Seite 54 von 106 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.

Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek.

Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird.
    Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.

Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht.

Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.

Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
    Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^

Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe

An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.

In diesem Sinne
    Frohes Spielen
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.

Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek.

Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird.
    Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.

Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht.

Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.

Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
    Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^

Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe

An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.

In diesem Sinne
    Frohes Spielen
    joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..

ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..

eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw..

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
    ... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
    Sorry, aber ohne Cloak geht gegen dich gar nichts. Du siehst mich vielleicht sogar durch Wände O_o und dann bin ich am *****. Mit Cloak hab ich vielleicht immerhin eine kleine Chance gegen dich. Gegen andere, ok, aber gegen dich?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

@Stalker_Raince
    also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
    ... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
    in manchen situationen sieht man cloaker recht gut zB schatten und flimmern auf skyline aber im dunkeln keine chance
    - das schlimmste is das es zu wenig energie braucht und man praktisch jedem sichtbaren ne halbe minute cloaked hinterher sprinten kann und dann messern
    (weil ja die modi kombinierbar sind und normales sprinten gar nicht mehr geht)

oder einfach in nem eck campen wos dunkel is ... keine chance

Spoiler maus??:
    irgendwie blöd find ich das meine maustasten (4 und 5 an der seite) nicht erkannt werden und die tastaturbelegung einfach keinen platz bietet um nanovision mal fix zu switchen

@ randfee
    wieso stehst du in meiner gp.info??
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Spoiler maus??:
    irgendwie blöd find ich das meine maustasten (4 und 5 an der seite) nicht erkannt werden und die tastaturbelegung einfach keinen platz bietet um nanovision mal fix zu switchen
    Welche Maus hast du? Meine Speedlink Kudos wird voll erkannt.
    Evtl. mal den neusten Treiber installieren.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also C2 ist mir zu Teuer. Also was die bieten: NEIN
    Ich frag mich ja nur warum ich 5 Hitmarker mit der LMG bekomme und der andere einfach sich umdreht und abdrückt als wär nix geschehen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Junkie219 Beitrag anzeigen
    Welche Maus hast du? Meine Speedlink Kudos wird voll erkannt.
    Evtl. mal den neusten Treiber installieren.
    logitech mx400 - extra tasten nur mit treiber und über treiber auch reibungslos aber nur mit tastenbelegung
    nicht in crysis
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

@Stalker_Raince
    ... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ - nerviger gehts echt nicht mehr!
    Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen

war es nich so das camper garnich so gut bewertet werden von dem sys oder irre ich mich da?!

Newbie

Standard

geht wer nächstens oline in c2?

ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..

Stichworte