Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
Ist doch nur ne kack Demo...
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...
Spielen unmöglich, kein Server startet ein Spiel, wie von ScoR beschrieben.
Sofern man denn mal auf einen drauf kommt, da meist "Connection to Host failed" erscheint.
Im momentanen Zustand ziemlich nervtötend das Ganze.
bin dann mal cw (mesa)..
server bei c2 sind am rumzicken, probiere es so in ner stunde wieder, ausser ich vergess die zeit, was bei cw ja ned so ein problem ist..
man schiesst sich leute![]()
wegen server probleme
hab zwar kagg pings weil alle wahrscheinlich auf nem zweig von nem server laufen und somit alles überladen is besonders für langsames internet
probiert mal die "nähere umgebung" - amsterdam frankreich polen usw funktionieren bei mir recht gut und haben relativ niedrige pings
ansonsten kann man nur hoffen das man einen passenden findet
was ich aber loben muss ist die tatsache das ich (armor) mit nem 109er ping kaum ne chance gegen nen cloak noob mit 30er ping habe
- schnelles internet vorteil
- aiming egal (kann man noch so schnell reagieren auser derjenige is beschäftigt)
Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.
Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
Du meinst also wenn es in einer Kleinstadt oder einem Dorf nicht anders möglich an eine bessere Leitung zu kommen, dass man da nicht online spielen darf???
Auch nicht schlecht...wird man also doppelt bestraft, weil meine keine gute Leitung bekommt und dann auch nicht online spielen kann...Das soll mir mal einer erklären.
Spiele sogar zur Zeit manchmal Cod4 mit meinem UMTS Stick online...Ping von 130-190 und es funktioniert...kaumvorstellbar so etwas. Völlig krank, weil ich treffe eigentlich gar nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"