Nein mein Lieber, du bist nicht blind, glaub mir, die Unterschiede prallen auch auf mich ab wie die Faust aufs Auge:
1.) Unfassbar schön aufgeräumtes Interface in Crysis Wars
2.) Oh Gott ich sehe die Energieanzeigen auf dem oberen Bildabschnitt in Crysis Wars > Power Struggle ich will dich nie mehr missen!!
3.) Ziemlich dreist, den Crysis Wars Screenshot über eine klinisch sterile Landschaft ohne viel Gebäude zu machen, im Übrigen bewältigt man solche Strecken recht schnell mit einem Vtol,Auto oder Tank > fehlen natürlich auch in Crysis 2
Crysis 2:
Erstaunlich! Die Energy Anzeige wurde genau auf dem Hinterteil der Scar Waffe platziert, unglaublich clever gelöst *sarkasmus enabled*
Und die Minimap ist ebenfalls ein Widerspruch in sich,dank deinem Screenshot stach das sofort in mein Auge:
1. Wieder einmal viel zu mittig platziert, da hätte man ruhig jemanden engagieren können, der eine Sehfähigkeit über 10% mit sich bringt, dazu noch ist die Minimap transparent, das heißt in manchen Situationen erkennt man kaum etwas auf der Map,nur Umrisse machen auf die vorhandene Minimap aufmerksam, diese wiederum nerven ungemein.