geht wer nächstens oline in c2?
ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
geht wer nächstens oline in c2?
ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
Jaa...irgendwie gehts schon, 2 kriegt man noch....aber mal angenommen der 2 kann einigermaßen treffen, dann ist auch ende im gelände![]()
Ich muss tatsächlich sagen, dass rutschen hab ich ein einziges mal genutzt..ansonsten ist es unpraktisch, dass man sich dabei nur so gering zurseite drehen kann.
Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
Also ich kann mich problemlos ein- & ausloggen. ich kann mir das noch nicht ganz erklären...bei mir hat das noch keine probleme gegeben.
IkaruZ - touch the sun
Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
Ist doch nur ne kack Demo...
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...
Spielen unmöglich, kein Server startet ein Spiel, wie von ScoR beschrieben.
Sofern man denn mal auf einen drauf kommt, da meist "Connection to Host failed" erscheint.
Im momentanen Zustand ziemlich nervtötend das Ganze.