Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von diabolica Beitrag anzeigen
    geht wer nächstens oline in c2?

ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
    Momentan geht gar nichts online. Server sind am abspacken.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    war es nich so das camper garnich so gut bewertet werden von dem sys oder irre ich mich da?!
    so viel ich weiss ist es so ja, aber wenn de es richtig machst (mix it baby) ist das kein thema, da sich immer bewegen durch die verlorene agylität da nicht so immer so gut bewährt musste ich festellen..

Gesperrt

Standard

Naja Camper wird es auf dauer net mehr geben weil man laufen muss um die Dog Tags zu bekommen, da bringt einen Campen mal null, einglück

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ne nicht schon wieder ne, war heute schon mal so..
    kaum haste nach langer langer suche mal einen gefunden wo de rein kommst startet nix mehr, leaderboard ging auch nix..

ja dann geh ich mal etwas cw mesa und so später dann wieder ne rutschpartie im c2

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ich muss wohl blind sein, weil ich kein unterschied sehe. Und die Waffe ist vielleicht ein bisschen größer, aber gottverdammt, wer mir die genaue Millimeterangabe geben kann, sollte mal ein Blick aus dem Fenster werfen, und merken das da auch ein Leben gibt.
    Nein mein Lieber, du bist nicht blind, glaub mir, die Unterschiede prallen auch auf mich ab wie die Faust aufs Auge:

1.) Unfassbar schön aufgeräumtes Interface in Crysis Wars
    2.) Oh Gott ich sehe die Energieanzeigen auf dem oberen Bildabschnitt in Crysis Wars > Power Struggle ich will dich nie mehr missen!!
    3.) Ziemlich dreist, den Crysis Wars Screenshot über eine klinisch sterile Landschaft ohne viel Gebäude zu machen, im Übrigen bewältigt man solche Strecken recht schnell mit einem Vtol,Auto oder Tank > fehlen natürlich auch in Crysis 2

Crysis 2:
    Erstaunlich! Die Energy Anzeige wurde genau auf dem Hinterteil der Scar Waffe platziert, unglaublich clever gelöst *sarkasmus enabled*
    Und die Minimap ist ebenfalls ein Widerspruch in sich,dank deinem Screenshot stach das sofort in mein Auge:
    1. Wieder einmal viel zu mittig platziert, da hätte man ruhig jemanden engagieren können, der eine Sehfähigkeit über 10% mit sich bringt, dazu noch ist die Minimap transparent, das heißt in manchen Situationen erkennt man kaum etwas auf der Map,nur Umrisse machen auf die vorhandene Minimap aufmerksam, diese wiederum nerven ungemein.
    Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 21:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von diabolica Beitrag anzeigen
    joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..

ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..

eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw..
    Jaa...irgendwie gehts schon, 2 kriegt man noch....aber mal angenommen der 2 kann einigermaßen treffen, dann ist auch ende im gelände

Ich muss tatsächlich sagen, dass rutschen hab ich ein einziges mal genutzt..ansonsten ist es unpraktisch, dass man sich dabei nur so gering zurseite drehen kann.

Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.

Also ich kann mich problemlos ein- & ausloggen. ich kann mir das noch nicht ganz erklären...bei mir hat das noch keine probleme gegeben.
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
    Ist normalerweise ein Konsolen-Feature ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
    Geht nix.
    Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
    Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
    Ist doch nur ne kack Demo...

Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
    Unglaublich...
    Geändert von ScoR (02.03.2011 um 21:44 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen

Ist für die klugen Köpfe gedacht, die einen Gamepad,Mikrofon,Lenkrad,Rasierer oder eine Gitarre bei Crysis 2 (PC) vorziehen, für genau diese "Nische" ist diese Option ein wahrer Segen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ist normalerweise ein Konsolen-Feature ..
    der Aim Assist ist erst dann aktiv sobald Crysis 2 einen Xbox360 Contoller erkennt (welcher auch die buttons ändert)

Stichworte