Naja Camper wird es auf dauer net mehr geben weil man laufen muss um die Dog Tags zu bekommen, da bringt einen Campen mal null, einglück
MFG
Ovo
Nein mein Lieber, du bist nicht blind, glaub mir, die Unterschiede prallen auch auf mich ab wie die Faust aufs Auge:
1.) Unfassbar schön aufgeräumtes Interface in Crysis Wars
2.) Oh Gott ich sehe die Energieanzeigen auf dem oberen Bildabschnitt in Crysis Wars > Power Struggle ich will dich nie mehr missen!!
3.) Ziemlich dreist, den Crysis Wars Screenshot über eine klinisch sterile Landschaft ohne viel Gebäude zu machen, im Übrigen bewältigt man solche Strecken recht schnell mit einem Vtol,Auto oder Tank > fehlen natürlich auch in Crysis 2
Crysis 2:
Erstaunlich! Die Energy Anzeige wurde genau auf dem Hinterteil der Scar Waffe platziert, unglaublich clever gelöst *sarkasmus enabled*
Und die Minimap ist ebenfalls ein Widerspruch in sich,dank deinem Screenshot stach das sofort in mein Auge:
1. Wieder einmal viel zu mittig platziert, da hätte man ruhig jemanden engagieren können, der eine Sehfähigkeit über 10% mit sich bringt, dazu noch ist die Minimap transparent, das heißt in manchen Situationen erkennt man kaum etwas auf der Map,nur Umrisse machen auf die vorhandene Minimap aufmerksam, diese wiederum nerven ungemein.
Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 21:35 Uhr)
Jaa...irgendwie gehts schon, 2 kriegt man noch....aber mal angenommen der 2 kann einigermaßen treffen, dann ist auch ende im gelände![]()
Ich muss tatsächlich sagen, dass rutschen hab ich ein einziges mal genutzt..ansonsten ist es unpraktisch, dass man sich dabei nur so gering zurseite drehen kann.
Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
Also ich kann mich problemlos ein- & ausloggen. ich kann mir das noch nicht ganz erklären...bei mir hat das noch keine probleme gegeben.
IkaruZ - touch the sun
Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
Ist doch nur ne kack Demo...
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...