Seite 57 von 106 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.

Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
    na ja ich habe schon gegen spieler mit 800er ping gespielt und da sind keine schüsse vorbei geflogen

aber bei mir scheint ey alles anderes zu sein als bei den meisten

Professional

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    na ja ich habe schon gegen spieler mit 800er ping gespielt und da sind keine schüsse vorbei geflogen

aber bei mir scheint ey alles anderes zu sein als bei den meisten
    Bei mir ist das auch kein Problem. Nicht weinen

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Böse

Seit 20 Minuten versuche ich wo zu spielen... Klappt nicht...

Man wartet ewig in der Lobby, nichts... 2x hab ich schon erwischt, als grad runde endete... Aber das Spiel startete dann ewig net o_O
    Schonmal einen ****** eindruck hinterlassen, Crysis2...

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.

Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
    Du meinst also wenn es in einer Kleinstadt oder einem Dorf nicht anders möglich an eine bessere Leitung zu kommen, dass man da nicht online spielen darf???

Auch nicht schlecht...wird man also doppelt bestraft, weil meine keine gute Leitung bekommt und dann auch nicht online spielen kann...Das soll mir mal einer erklären.

Spiele sogar zur Zeit manchmal Cod4 mit meinem UMTS Stick online...Ping von 130-190 und es funktioniert...kaumvorstellbar so etwas. Völlig krank, weil ich treffe eigentlich gar nicht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.

PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf
    Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.

PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf
    Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....
    Gib den Servern zeit sich neu aufzubauen. außerdem ist das nicht grade das schlimmste Sache der Welt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich will aber die Demo spielen und nicht warten, das ich sie irgendwann spielen kann

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Unglücklich

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gib den Servern zeit sich neu aufzubauen. außerdem ist das nicht grade das schlimmste Sache der Welt.
    Hast recht... Ist nicht so schlimm, weil sich ja nur gerade mein Rechner nach gut 40 min versuch einfach aufgehängt hat
    Erstmal Vorbestellung storniert... Mal warten was aus dem Müll wird... -.-

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional

Standard

Lol ihr seit ungeduldig. Die Demo wird doch nicht morgen enden... außerdem funzen einige Server einwandfrei.

Seite 57 von 106 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte