Crysis MP Beta und SP Prerelease Demo funkten auch net so toll... Deshalb glaube ich nicht das Crysis 2 anders bei Release sein wird, da der Vorgänger beim Release dann auch net anders war...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ja, vielleicht. Kann aber auch sein, das sie daraus gelernt haben. Ich glaube auch nicht das die Server von Crytek gehostet werden.
War doch bei der BFBC2 Demo ähnlich, und die Retail war die ersten 2-3 Wochen kaum spielbar.
Allerdings frage ich mich echt wieso diese Probleme mit dem Muliplayer bei (fast?) allen Spielen anfangs immer dieselben sind. In ner Demo oder ner (offiziellen!) Beta ja, aber dann bei Verkaufsstart?
Du kriegst echt keine Server mit Ping <50??? Selbst zu DSL1000 Zeiten vor 7-8 Jahren waren die Pings um 40.
Letztes Jahr DSL5000 = Ping ab 32
Seit einigen Monaten DSL 20'000 = Ping ab 28
Soviel unterschied ist da nicht...
Was für ein dreck omg...
Jetzt fand ich einen Server, der nach 5 min startete... Bei "MATCH STARTING IN 1" hing es sich auf... Bei mir funkte der Chat noch (Aber keiner Antwortete) und Sound funktionierte noch vom Countdowntimer... Aber es startete nach Minuten immer noch nicht... :/
MfG
Marc0
...
...
...
Ich finde zurzeit eig. nur i3D.net Amsterdam und DE - 4netplayers.de Server.
FR Server gleich 0...
MfG
Marc0
...
...
...
Mal schauen ob es jetzt klappt.. geht ständig Countdown neu los, weil Leute joinen/leaven...
MfG
Marc0
...
...
...