Ich lade mir die Demo gerade noch ma über Steam runter magucken ob die 7.1Sound hat
1,4MB/s
Druckbare Version
Ich lade mir die Demo gerade noch ma über Steam runter magucken ob die 7.1Sound hat
1,4MB/s
Könnt ihr auch nicht durch diese Stahltreppen ballern?
Das habe ich zwar schon ein biischen früher gefragt aber es ist wohl untergekommen^^
Ich komm nicht mehr in den Server :-? Ich konnte erst kaum irgendwo Joinen, wo ich gejoint bin wurd das Spiel nie gestartet und jetzt komm ich nichtmal mehr so weit, dass ich die Serverliste sehe - werd voher schon ausselektiert :cry:
Ja also, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. War gerade 5 minuten raus und jetzt geht die Anmeldung nicht mehr. ist schon verdammt schei.... .
Aber das geht bestimmt nachher wieder.
ich kann durch stahltreppen schießen
gehen halt nicht alle kugeln durch aber indikator zeigt an ;)
hab auch schon so öfters gekillt
ich weiß nicht wieso sich hier einige über schlechte übersicht bschweren
spiel ich ein anderes game?
ist wunderbar
genger sind leicht zu sehen
anscheinend ist es für manche zu schnell
auch wenn gegner hinter mir sind und mich anschießen kann ich die noch fraggen
einfach umdrehen oder schnell hochspringen :razz:
mir hat das spiel schon auf der gamescon gefallen
ich glaub viele kommen einfach nicht mit dem gameplay zurecht rofl
@blackdeath
Lies mal bitte deine PM.
Ich war lange am überlegen und habs nu endlich kapiert. Für alle die es noch nicht wissen und am rätseln sind: Ihr könnt einen Gegner nur dann von hinten mit dem Messer töten, wenn ihr im Stealth Mod seit. ;)
Sonst gebt ihr ihm nur ne harte rechte. :D
(Das Gameplay ist schön schnell und die Gegner sind bis auf Ausnahmen leicht zu sehen.
Ich muss nur noch ein paar Tastatur & Maus Einstellungen überdenken. Die gefallen mir noch nicht so ganz. Hab zuviele Funktionen mit Tasten belegt, die ich anderweitig besser einsetzen könnte.)
Sooo also ich bin jetzt Rang 4 und ich muss sagen es macht mir echt Spass vorallem das hochleveln wie bei BBC2 gefällt mir :-)
Die Grafik reicht völlig aus für MP(jetzt wird endlich keiner mehr rumschrein das es bei ihm net flüssig läuft is doch auch was) sicher es geht besser aber das bekommt man ja dann im SP ;-)Spiele auf Hardcore 1680x1050 und es läuft butterweich,aber mit crysis hat ich auch noch nie probleme von daher !!!
Gameplay find ich auch gut selbst ICH der net so nen Pro was MP betrifft is hatte immer ne gute Kill Rate :-)Das mit dem Cloak mode is scho fies wär das feature net würde man sehr oft dran glauben müssen denk i :-D
Die Maps find ich bis jetzt auch cool hoffe da kommen noch einige dabei !
So nen paar sachen kapier ich noch net z.b. woher weiss i zu welchem Zeitpunkt so ein pod hochgeht beim Modi Crashsite??. bin scho paar mal daneben drauf gegangen :-(
Sound wie nicht anders zu erwarten vom feinsten,kommt gut über Teufel System :-)
Alles in Allem ich hab für mich nen neuen MP endeckt freu mich scho drauf,wenn jetzt noch alles in deutsch ist(damit alles leichter verstanden wird) dann ist perfekt wird wohl in Final version so sein is ja Demo ....
so, hab mir jetzt auch mal die demo geladen.
PS: zockt noch wer ?
nee, kopfweh von zäher Steuerung, zu kleinem Blickwinkel und gefühlter extremer Detaildichte, die mich den Gegner nicht sehen lässt ^^
weitere Kritikpunkte:
- Kill-Anzeige links oben ist wirklich SCHLECHT, viel zu langsam und darüber hinaus noch mit mieser Deckung eingeblendet! Muss drei Sekunden warten um zu sehen wer mich gekillt hat, das ist nicht nur für mich sondern eventuell auch für teammates wichtig, also: WTF!! gefälligst eine prompte, gut lesbare Anzeige hin!
- Team-Mates markieren?! Der ganze Monitor ist stets überladen mit viel zu vielen Infos, aber ein paar Buddies im Team markieren geht nicht? Das geht echt garnicht!
- Bildschirm zu voll! Really Crytek, soviel Info? Was ist der ganze Kram, der da überall aufpoppt?! Ernsthaft, dafür braucht man doch ein 100 Seiten Manual um zu kapieren was das da alles bedeuten soll!? Wirklich nice wäre, wenn man einstellen könnte was da alles aufpoppt.
- Team-Mates brüllen/nerven irgendein Mist! "Fuuuuuuck", "Aaaaaaaargh"... geht's noch? "Reloading" oder "Enemies located at location xy" sind ja noch informativ, aber dieses Gebrüll?! Bitte eine Option zum Ausschalten davon!
- Freunde hinzufügen im Pre-Match-Room bzw. während des Spiels! Die neue Freundesliste ist ja ganz nett, wenn auch noch suboptimal, jedenfalls sollte man durch einfaches Rechtsklicken (Kontextmenü) einen Spieler aus irgendeiner Liste dieser Freundesliste hinzufügen können!
- Die Cloaker erfordern quasi Nano-Vision zapping! Um die Cloak Killer loszuwerden hab ich das Nano-Vision jetzt auf ner Fußtaste liegen und zappe wie ein irrer zwischen Nano- und Normaler Ansicht hin und her, nur so erkennt man die Cloak-Noobs überall, weil sie ja hinter jeder Ecke lauern können. Finde das tötet das Gameplay, ständig im 1Hz Takt den Sichtmodus zu wechseln ist nicht gerade erfreulich, sondern eher ein weiterer Punkt auf der Kopfschmerzenliste dieses Games.
- Absolut unrealistisches und unbrauchbares Waffenverhalten ohne anlegen! Ist ja ok, wenn hier das Anlegen für Distanzschüsse forciert werden soll, sehe ich ja noch ein. Die Tatsache aber, dass man selbst auf 3m mit einem Sturmgewehr im Automatik-Modus ein ganzes Magazin leeren kann und der Gegner steht immer noch - das finde ich gelinde gesagt bescheuert! In dem Spiel so wie es ist muss man quasi IMMER anlegen, man steht vor einem Gegner und schlägt besser zu als zu schießen, weil man eh nichts trifft. Das gehört gefixt!
- Models sehen sich zu ähnlich, wenn man sie denn sieht! Das sagt es schon fast. Als ob der Cloak nicht schon genug zur Tarnung im Game beitragen würde kann man die Anzüge auf Distanz sowieso kaum erkennen, weil sie einfach zu gut in die hochfrequente (kontrastreiche Details!!) Umgebung blenden. Realismus hin oder her, das soll doch ein Shooter sein bei dem man auf den Gegner schießt und nicht ein "Such den Gegner, der sich im Detail versteckt"... Bei all dem Gedöns was hier so rumliegt sollten die Models sich etwas mehr von der Umgebung abheben.