Jopp sind noch am daddeln , Ts3 : epicnerd.de:9989
Druckbare Version
Kann man eigentlich auch seinen Nickname wechseln?
bisher wohl nur über einen neuen Gamespy account... ergo quasi NEIN!
ALSO:
Pro:
-Wenn man snipert, ist der Wärmebildmodus ziemlich sinnvoll...
-vertikales Gameplay
- Das movement ist relativ flott (probleme hatte ich, weil ich mich erst umstellen muss COD--> Crysis2
- die Killstraks sind nicht die Mörderwaffe
- Wärmebildfuntion extrem effektiv gegen Camper
Contra:
- Anlegen (immer um zu treffen)
- Granate als extra "Waffe"
- Energie zu schnell weg
- Das Gunship (KIllstreak) bringt GARNIX
- Ohne Blur funktioniert bestens bei mir
Habe nun diverse Einstellungen unternommen und nun funktioniert es 8)
hm das gunship bringt viel
damit habe ich schon 800 points dazu bekommen es macht eig immer kills ;)
Mal ne ganz blöde Frage? Wie kann ich den das Gunship rufen. Da wird zwar irgendwas mit Maximum Radar angezeigt, aber mehr raff ich da nit. Wäre ganz cool, wenn mich mal einer erleuchtet. THX
Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmunschärfe abzuschalten? Die nervt. :-(
Probleme wegen des Movements? Mich hatte das eigentlich total an CoD erinnert, außer dem Super-Jump natürlich. Aber das extrem schnelle Nano-Sprinten und sowas eben...
Was mich am meisten gestört hat war, dass man für normales sprinten Energie verbraucht die einem im Gefecht womöglich den Sieg kostet. Wenn ich durch die Map sprinte um das schnelle Gameplay zu fördern muss ich also auf den Überraschunhgseffekt hoffen oder ich hab wenig Chancen mit einem halbleeren Energiebalken.
Wie randfee schon sagte, ist mir das mit der zähen Steuerung auch aufgefallen..man fühlt sich quasi wie in einem richtigen fetten Anzug. Von Agilität ist da aber keine Spur. Wenn das so gewollt ist, ok^^
Heute mal weiterzocken, Spass hats trotz aller Kritik nämlich doch gemacht. (Warum auch nicht^^)
wieso verbrauch ich beim normalen sprung keine energie Oo
wieso töte ich leute obwohl ich nur noch 40 energie habe und die sogar hinter mir stehen
was ist denn los bei euch xDD