Seite 77 von 106 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Zum Laser:
    OMG sieht das beschissen aus. Wieder so ein komisches Hitindicator, der Aiming mit Laser stört und ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile von dem, verringert er wenigstens bisschen spread? Weil, ganz ehrlich dann schieße ich lieber mit zoom und kille dafür in sec/bruchteile anstatt ganzes Magazin zu verballern. Aber vielleicht ist es ja Armor voll Upgradet.
    Spoiler laser:
    So wie ich das sehe, sind die schüsse verdammt genau wie in C1,warscheinlich armor upgrade oder scheiss waffe ^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

siLenz ... sileZn Irritiert einen ja echt.

Ich stell mir gerade die Frage, wie die Leaked Version als Multiplayer gezockt werden kann? Muss dann ja irgendwo online sein, auf Servern, oder nicht? Aber muss man dafür nicht mit dem MyCrysis Account online?

Und das mit dem Sprinten im MP ist echt unakzeptabel... das ist ja im Grunde nicht schnell, dass ist normales rennen... in meinen Augen nichtmal ein Spurt und nichtmal ansatzweise das, was ich den Speedmode nenne.

Aber Jodasalz muss ich in einem Punkt etwas widersprechen:
    Der Airstomp bringt was, wann man gut trifft. Also ich hab damit schon welche gekriegt und mich hat damit auch schon einer gekriegt, als ich dachte, dass ich außer Reichweite wäre.

Und sileZn, für die gehassten Cloaker gibts ein zusätzliches Suitmodul, nennt sich Cloaktracker Dann wird zwar nicht mit einem dicken Feil auf die Cloaker gezeigt der diese verfolgt aber du siehst sie. Beispielsweise kill ich Cloaknutzer oft und schnell, ohne Nanovision, weil es lästig ist immer in die Sicht und heraus zu schalten.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade die Frage, wie die Leaked Version als Multiplayer gezockt werden kann? Muss dann ja irgendwo online sein, auf Servern, oder nicht? Aber muss man dafür nicht mit dem MyCrysis Account online?
    KP, aber ich würdevermuten, dass die im LAN-Modus gezockt haben. Gehört aber nicht hier ins Forum.
    Und das mit dem Sprinten im MP ist echt unakzeptabel... das ist ja im Grunde nicht schnell, dass ist normales rennen... in meinen Augen nichtmal ein Spurt und nichtmal ansatzweise das, was ich den Speedmode nenne.
    Volle Zustimmung.
    Aber Jodasalz muss ich in einem Punkt etwas widersprechen:
    Der Airstomp bringt was, wann man gut trifft. Also ich hab damit schon welche gekriegt und mich hat damit auch schon einer gekriegt, als ich dachte, dass ich außer Reichweite wäre.
    Ich habe damit bis jetzt 2 Kills, wenn ich mich recht entsinne. Dabei habe ich es schon sehr oft probiert und später im Replay teilweise gesehen, dass ich den Leuten direkt auf die Füße gesprungen bin, während die noch nicht mal im Armor-Modus waren, sondern gerade die Gegend mit Nanovision gecheckt haben. Als Gegenbeispiel hatte ich es auch schon gehabt, dass ein Gegner mit der "Attacke" nur einen Meter neben mir aufgeschlagen ist, ich aber nur ein wenig Leben abgezogen bekommen habe. Irgendwie scheint das Ding also noch nicht richtig zu funktionieren...
    Und sileZn, für die gehassten Cloaker gibts ein zusätzliches Suitmodul, nennt sich Cloaktracker Dann wird zwar nicht mit einem dicken Feil auf die Cloaker gezeigt der diese verfolgt aber du siehst sie. Beispielsweise kill ich Cloaknutzer oft und schnell, ohne Nanovision, weil es lästig ist immer in die Sicht und heraus zu schalten.
    Das Ding haben einige von uns schon ausgiebig getestet. Dummerweise wurden bei uns immer nur die eigenen Teammates deutlicher hervorgehoben, aber nicht die Gegner.
    Kein bisschen Vorteil da drin, evtl. ist es ja eine Ausnahme, dass es bei dir funzt
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Stomp ist stark von der Sprunghöhe abhängig... daran bin ich auch schon einige Male gescheitert. Funktioniert aber perfekt sobald man etwas höher steht.

Der Tracer funktioniert auf Stufe 2 ganz gut... zwar nicht wie im Video, jedoch sieht man jetzt frisch gecloakte Gegner mit einer Lichtspur. Besonders toll ist es nicht... lieber Cloak Enhance, dann verliert man wenigstens nicht so schnell Energie wenn man während des Wechselns schon schießt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Der Tracer funktioniert auf Stufe 2 ganz gut... zwar nicht wie im Video, jedoch sieht man jetzt frisch gecloakte Gegner mit einer Lichtspur. Besonders toll ist es nicht... lieber Cloak Enhance, dann verliert man wenigstens nicht so schnell Energie wenn man während des Wechselns schon schießt.
    Wie zum Teufel bekommt man dafür eine "Stufe 2"? o.O
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel bekommt man dafür eine "Stufe 2"? o.O
    Als Perk auswählen und eine bestimmte Anzahl an Kills machen ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Als Perk auswählen und eine bestimmte Anzahl an Kills machen ;D
    Ich hab immer 3 Perks ausgewählt und auch ständig im Gebrauch, aber irgendwie bekomme ich nie auch nur einen Hinweis auf ein Upgrade^^
    Muss ich mal weiter testen
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich mir Crysis 2 vorgestellt! Grundkonzept behalten, Kinderkrankheiten beseitigen. Woula, Hammer Game. Stattdessen bekommen wir einen Mix aus allen Shootern, wobei Kinderkrankheiten bleiben.
    Tja, das hätten wir uns wohl alle so gewünscht, aber wir sind eben nicht der casual mob. Denen wäre PS wahrscheinlich viel zu komplizier, lmao.

Dass der "Speed" quasi nicht schneller ist als normales Rennen in jedem anderen Spiel, dazu aber auch noch die Suit-Energy leert, ist natürlichlich lachhaft, hat noch jeder gesagt. Können sie aber mit ihrem jetzigen suit-Konzept garnicht mehr ändern, weil kein Speed Modus vorgesehen ist, was natürlich ein grundsätzlicher Konzeptfehler ist.

Ich bin hin und her gerissen ob ich mir das kaufen soll oder nicht. Tendenz zu "Nicht Kaufen" ist klar ausgeprägt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab immer 3 Perks ausgewählt und auch ständig im Gebrauch, aber irgendwie bekomme ich nie auch nur einen Hinweis auf ein Upgrade^^
    Muss ich mal weiter testen
    Hinweise gibt es da nicht... wenn du im Auswahlmenü bist siehst du unter der Voransicht vom Perk einen Balken, der dir den Fortschritt angibt. Dort steht auch die Anzahl der Kills.

Standard

Hinweise gibt es da nicht... wenn du im Auswahlmenü bist siehst du unter der Voransicht vom Perk einen Balken, der dir den Fortschritt angibt. Dort steht auch die Anzahl der Kills.
    Jetzt habe ich kein Danke mehr (nur noch 2 Stück tägl.?), also:
    Danke für den Hinweis!

@randfee:
    Ist bei uns auch die aktuelle Tendenz, soweit ich herausgehört habe.
    Für mich persönlich gibt es halt noch den Editor als Kaufgrund, aber nur der Editor allein macht's irgendwie auch nicht, dafür hab ich momentan zu wenig Zeit um mich mit so was zu beschäftigen....
    ​​

Stichworte