Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel bekommt man dafür eine "Stufe 2"? o.O
    Als Perk auswählen und eine bestimmte Anzahl an Kills machen ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Als Perk auswählen und eine bestimmte Anzahl an Kills machen ;D
    Ich hab immer 3 Perks ausgewählt und auch ständig im Gebrauch, aber irgendwie bekomme ich nie auch nur einen Hinweis auf ein Upgrade^^
    Muss ich mal weiter testen
    ​​

Standard

Ich hab immer 3 Perks ausgewählt und auch ständig im Gebrauch, aber irgendwie bekomme ich nie auch nur einen Hinweis auf ein Upgrade^^
    Muss ich mal weiter testen
    Hinweise gibt es da nicht... wenn du im Auswahlmenü bist siehst du unter der Voransicht vom Perk einen Balken, der dir den Fortschritt angibt. Dort steht auch die Anzahl der Kills.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hinweise gibt es da nicht... wenn du im Auswahlmenü bist siehst du unter der Voransicht vom Perk einen Balken, der dir den Fortschritt angibt. Dort steht auch die Anzahl der Kills.
    Jetzt habe ich kein Danke mehr (nur noch 2 Stück tägl.?), also:
    Danke für den Hinweis!

@randfee:
    Ist bei uns auch die aktuelle Tendenz, soweit ich herausgehört habe.
    Für mich persönlich gibt es halt noch den Editor als Kaufgrund, aber nur der Editor allein macht's irgendwie auch nicht, dafür hab ich momentan zu wenig Zeit um mich mit so was zu beschäftigen....
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

allein aus Konsequenz (keine serverfiles etc.) darf ich sowas eigentlich nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Jetzt habe ich kein Danke mehr (nur noch 2 Stück tägl.?), also:
    Danke für den Hinweis!
    Kein Problem... auch egal
    Das System verstehe ich auch nicht so ganz. Ich glaube im Laufe des Tages funktioniert es wieder.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich mir Crysis 2 vorgestellt! Grundkonzept behalten, Kinderkrankheiten beseitigen. Woula, Hammer Game. Stattdessen bekommen wir einen Mix aus allen Shootern, wobei Kinderkrankheiten bleiben.
    Tja, das hätten wir uns wohl alle so gewünscht, aber wir sind eben nicht der casual mob. Denen wäre PS wahrscheinlich viel zu komplizier, lmao.

Dass der "Speed" quasi nicht schneller ist als normales Rennen in jedem anderen Spiel, dazu aber auch noch die Suit-Energy leert, ist natürlichlich lachhaft, hat noch jeder gesagt. Können sie aber mit ihrem jetzigen suit-Konzept garnicht mehr ändern, weil kein Speed Modus vorgesehen ist, was natürlich ein grundsätzlicher Konzeptfehler ist.

Ich bin hin und her gerissen ob ich mir das kaufen soll oder nicht. Tendenz zu "Nicht Kaufen" ist klar ausgeprägt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte