Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
Mal ne kleine Meinung von mir:

Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.

Herzlichen Glückwunsch Crytek!

Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

1. Der Server browser.
Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
Den Zufallsgenerierten und nicht der wahrheit entsprechenden Spieleranzahl.
Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.

2. Ins Spiel kommen.
Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.

3.
Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
So viel Innovation, wie man bisher sah, sowenig verbleibt im Gameplay.
Es beginnt mit einem Countdown den es schon lange gab.
Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.

Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.
Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.

Doch leider sorgen kleinere Bugs für Spaß.
Und das von einer mod?? :O ich bin erstaunt, der rest der mods schwärmt ja nur von diesem Spiel... woran mag das wohl liegen