Der MP ist sowas von Verbuggt.

Ich schiess einen in den Rücken (er ist im Cloak) nach gefühlten 20 minuten auf ihn schiessen dreht er sich um und killt mich Instant. OK zu seiner un Cryteks verteidigung ich musste nachladen da er ja mein ganzes Magazin im rücken hatte.

nur son Blödsinn...Air Stomp bring mal überhaupt nix, wenn sie schon sowas einbauen und man es kaum nutzen kann dann sollte es wenigstens was bringen!

MEIN hasspunkt nummer 1, die MG... was hat sich Crtek dabei gedacht? ne MG die zwar aus der hüfte genauso vorbei schiesst wie alle andern waffen aber sobald man zoomt hat man KEIN Recoil...also nichtmal son bischen!!! Also das es keine Simulation ist ist mir schon klar aber warum absolut 0 Recoil ist mir schleierhaft.
Da muss man nichtmal zielen denn das magazin ist ja eh unendlich -.-

Ich war immer der meinung das Crysis2 ein Pflichtkauf wird und hatte auch immer die im Clan dazu angehalten nicht voreilig zu entscheiden, aber das was Crytek da mit der BETA auf die Spieler losgelassen hat ist hoffentlich ein vorgezogener Aprilschertz.

Ich finde Langsam sollte Crytek mal lernen das man nicht jeden zusammengebastelten Müll auf den Markt bringen sollte sondern auch mal auf das eingehen was die Zockercommunity will. Dabei sollte man auch klar zwischen Konsole und PC unterscheiden.

Dann lieber Crysis Wars wo man noch entscheiden konnte wie man den Anzug nutzt und nicht dazu gezwungen wurde nach 20 metern stehen zu bleiben weil die energie alle ist.
Hoffentlich wird Homefront gut.