Zitat von
randfee;50970[COLOR=Yellow
ich spielte noch nie Dauer-Anleg-müssen-Spiele und werde das auch nie lernen[/color]
Immerhin gibts Laser später zum aufrüsten

Zitat von
Hayashin
Capture and Defence, auch so ein witziges Mode. So ein kleiner Radius bei dem Ding! Immer wer drinnen ist=Suicide! Ich lasse immer noobs vor, sollen die sterben und ich mache die kills.
Aber mal im Ernst, skillVSskill Team ist er absolut unspielbar. In die Fläche mit 3 oder 5 Granaten rein, erledigt. Und der Anzug ist dabei keine Hilfe. Im Gegenteil, respawne ich am Ende der map, muss ich dahin sprinten-gehen-sprinten-gehen, in der zeit sammelt der Team schön energy. Und wenn ich endlich mal da bin, muss ich wieder kurz ausruhen damit der Typ voll ist>ich Fighten kann.
Jup.. Einnehmen kann man es eigentl nur wenn man fast das gesamte team auseinander nimmt, dann aber auch nur ein paar sekunden bis die ganzen nades zu einem fliegen. Der Radius müsste um einiges größer sein. (Aber ist sowieso eine Totgeburt wenn das Game rauskommt, mir machts jedenfalls kein spass.)
___
Hoffentlich wird es möglich sein eigene maps zumachen und zu veröffentlichen oder noch besser maps aus Crysis 1 zu übernehmen sowie die Gamemodes (PS) + Nanosuit.
Ach am besten einfach Crysis 1 mit der crynengine 3, evtl noch den PS Modus bissl aufbohren und schon ist ein grandioses game da ^^ (Wobei ich auch das Hochziehen an Wänden von c2 ziemlich gut finde).