Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D) muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.

Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.

Aber wie einige schon sagten, das Nanosuit system ist zum teil echt zum kotzen, allein die sache mit dem Sprinten das es Energy verbraucht, momentan spring ich nur noch wie ein Kanickel durch die gegend um nicht zuviel Energy zu verlieren. (was man aber nicht mit c1 vergleichen kann)
    Stealth ist momentan dazu total OP (Sofern man es beherscht), da fand ich es von c1 ebenfalls besser.

Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map.. ok! , aber doch nicht bei helligten tage.

Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert, dabei ist mir das circle jumpen nicht mal so wichtig, aber das man nur begrenzt sprinten kann und dazu etliche andere sachen dazu nutzen muss wie Nanovision ist einfach nur ********.

Gegen die Maps kann man nicht viel sagen, sind halt gute TIA maps, aber mir fehlen die großen Maps wie aus C1.
    Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
    Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.

Solang ich bald/demnächst vor Release nicht genaue infos zu den restlichen Multiplayer Gamemodes & Maps finde, sowie zum Anticheat tool werde ich es wohl nicht kaufen.
    Dann hol ich mir lieber Homefront was an Battlefield MP angelehnt ist.

Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/

Edit: PS: Ich wäre nicht gegen Leak infos per PM abgeneigt, sofern einer mehr darüber weiss.
    Geändert von sileZn (06.03.2011 um 03:10 Uhr)

Stichworte