Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D)
meine K/D ist gerade mal 1,5, ich spielte noch nie Dauer-Anleg-müssen-Spiele und werde das auch nie lernen bzw. kurzweilig finden, darüber hinaus muss ich aber auch sagen, dass ich meist unfähig bin zu hören von wo ich beschossen werde... und ich wohl das pech hab immer von nem cloak noob von hinten erlegt zu werden. Da vergeht mir doch schnell die Lust daran.

muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.
Die Schlussfolgerung habe ich auch weiterhin, hatte zur GC schon das Fazit, geändert hat sich am gegenüber C1 verkrüppelten Movement und demnach langsamen, auf cloaken etc. ausgelegte Gameplay der GC Version nichts mehr.

Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.
Meine Worte: Engine Team hui, Gameplay Team pfui!

....Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map ok , aber doch nicht bei helligten tage.
Richtig, erstens nervt es extremst und zweitens muss man es aber fast anwerfen, weil man es sonst ständig von Cloakern in die Seite bekommt. Drittens: es ist quasi ein eingabauter wallhack!

Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert
Tja - aber das Spiel ist ja auch nicht für gute CW Spieler gemacht, sondern für Casual Leute, die Nanovision und Gedöns toll finden und es als doof betrachten würden, wenn die guten Leuten ihnen immer durch einen flotten Strafe hinter ne Deckung entkämen. In der C2 Demo ist man quasi immer Sieger, wenn man den Gegner zuerst sieht. Obwohl.. naja, mir ist es rätselhaft, wie ich hier auf ne 3er K/D kommen soll, aber das liegt einfach daran, dass ich noch nie ein Anleger war und in C2 trifft man ja nichtmal den Gegner (ohne Anlegen), wenn dieser vor einem steht! Völlig lächerlich!

Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
Einer der Hauptgründe, weswegen ich diese Spiele nicht ausstehen kann. Zu klein und eng, immer nur Häuserkampf --> langweilig

Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.
Das finde ich eigentlich fast die wichtigste Aussage die man dazu machen kann. Es war ein klasse mix und auf dem Gebiet gibt es einfach nichts sonst. Da Crysis das schon nicht fortsetzt gibts nun defacto garkein Game mehr was diese Eigenschaften vereint.

Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/
Ich auch nicht, nicht annähernd. Das alte Crysis bzw. Wars bugfixed und mit dieser Engine... tja... sollte wohl nicht sein
asdfjklöasdfjklö