Seite 76 von 106 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das habe ich sobald ich "Europe" einstelle. Lass den Filter mal komplett unberührt und wähle nur "Full Server [x]" und "Empty Server [x]" aus. Dann nach Spielerzahl ordnen, einen Euroserver suchen und auf den Ping achten.
    Das hilft Danke
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Der MP ist sowas von Verbuggt.

Ich schiess einen in den Rücken (er ist im Cloak) nach gefühlten 20 minuten auf ihn schiessen dreht er sich um und killt mich Instant. OK zu seiner un Cryteks verteidigung ich musste nachladen da er ja mein ganzes Magazin im rücken hatte.

nur son Blödsinn...Air Stomp bring mal überhaupt nix, wenn sie schon sowas einbauen und man es kaum nutzen kann dann sollte es wenigstens was bringen!

MEIN hasspunkt nummer 1, die MG... was hat sich Crtek dabei gedacht? ne MG die zwar aus der hüfte genauso vorbei schiesst wie alle andern waffen aber sobald man zoomt hat man KEIN Recoil...also nichtmal son bischen!!! Also das es keine Simulation ist ist mir schon klar aber warum absolut 0 Recoil ist mir schleierhaft.
    Da muss man nichtmal zielen denn das magazin ist ja eh unendlich -.-

Ich war immer der meinung das Crysis2 ein Pflichtkauf wird und hatte auch immer die im Clan dazu angehalten nicht voreilig zu entscheiden, aber das was Crytek da mit der BETA auf die Spieler losgelassen hat ist hoffentlich ein vorgezogener Aprilschertz.

Ich finde Langsam sollte Crytek mal lernen das man nicht jeden zusammengebastelten Müll auf den Markt bringen sollte sondern auch mal auf das eingehen was die Zockercommunity will. Dabei sollte man auch klar zwischen Konsole und PC unterscheiden.

Dann lieber Crysis Wars wo man noch entscheiden konnte wie man den Anzug nutzt und nicht dazu gezwungen wurde nach 20 metern stehen zu bleiben weil die energie alle ist.
    Hoffentlich wird Homefront gut.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Homefront gut.
    ... und BF3!
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Der MP ist sowas von Verbuggt.

....

Ich finde Langsam sollte Crytek mal .... auch mal auf das eingehen was die Zockercommunity will. Dabei sollte man auch klar zwischen Konsole und PC unterscheiden.
    Dann lieber Crysis Wars wo man noch entscheiden konnte wie man den Anzug nutzt und nicht dazu gezwungen wurde nach 20 metern stehen zu bleiben weil die energie alle ist.
    Schön, dass ich nicht alleine als Meckerer dastehe - auch wenn das das Game nicht besser werden lässt, da wir, selbst wenn das jemand aufschnappt, zu wenige sind. Der gemeine Gamer will scheinbar sowas, so wie der gemeine Bürger den Betrüger Guttenberg will :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D) muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.

Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.

Aber wie einige schon sagten, das Nanosuit system ist zum teil echt zum kotzen, allein die sache mit dem Sprinten das es Energy verbraucht, momentan spring ich nur noch wie ein Kanickel durch die gegend um nicht zuviel Energy zu verlieren. (was man aber nicht mit c1 vergleichen kann)
    Stealth ist momentan dazu total OP (Sofern man es beherscht), da fand ich es von c1 ebenfalls besser.

Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map.. ok! , aber doch nicht bei helligten tage.

Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert, dabei ist mir das circle jumpen nicht mal so wichtig, aber das man nur begrenzt sprinten kann und dazu etliche andere sachen dazu nutzen muss wie Nanovision ist einfach nur ********.

Gegen die Maps kann man nicht viel sagen, sind halt gute TIA maps, aber mir fehlen die großen Maps wie aus C1.
    Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
    Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.

Solang ich bald/demnächst vor Release nicht genaue infos zu den restlichen Multiplayer Gamemodes & Maps finde, sowie zum Anticheat tool werde ich es wohl nicht kaufen.
    Dann hol ich mir lieber Homefront was an Battlefield MP angelehnt ist.

Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/

Edit: PS: Ich wäre nicht gegen Leak infos per PM abgeneigt, sofern einer mehr darüber weiss.
    Geändert von sileZn (06.03.2011 um 03:10 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D)
    meine K/D ist gerade mal 1,5, ich spielte noch nie Dauer-Anleg-müssen-Spiele und werde das auch nie lernen bzw. kurzweilig finden, darüber hinaus muss ich aber auch sagen, dass ich meist unfähig bin zu hören von wo ich beschossen werde... und ich wohl das pech hab immer von nem cloak noob von hinten erlegt zu werden. Da vergeht mir doch schnell die Lust daran.

muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.
    Die Schlussfolgerung habe ich auch weiterhin, hatte zur GC schon das Fazit, geändert hat sich am gegenüber C1 verkrüppelten Movement und demnach langsamen, auf cloaken etc. ausgelegte Gameplay der GC Version nichts mehr.

Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.
    Meine Worte: Engine Team hui, Gameplay Team pfui!

....Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map ok , aber doch nicht bei helligten tage.
    Richtig, erstens nervt es extremst und zweitens muss man es aber fast anwerfen, weil man es sonst ständig von Cloakern in die Seite bekommt. Drittens: es ist quasi ein eingabauter wallhack!

Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert
    Tja - aber das Spiel ist ja auch nicht für gute CW Spieler gemacht, sondern für Casual Leute, die Nanovision und Gedöns toll finden und es als doof betrachten würden, wenn die guten Leuten ihnen immer durch einen flotten Strafe hinter ne Deckung entkämen. In der C2 Demo ist man quasi immer Sieger, wenn man den Gegner zuerst sieht. Obwohl.. naja, mir ist es rätselhaft, wie ich hier auf ne 3er K/D kommen soll, aber das liegt einfach daran, dass ich noch nie ein Anleger war und in C2 trifft man ja nichtmal den Gegner (ohne Anlegen), wenn dieser vor einem steht! Völlig lächerlich!

Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
    Einer der Hauptgründe, weswegen ich diese Spiele nicht ausstehen kann. Zu klein und eng, immer nur Häuserkampf --> langweilig

Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.
    Das finde ich eigentlich fast die wichtigste Aussage die man dazu machen kann. Es war ein klasse mix und auf dem Gebiet gibt es einfach nichts sonst. Da Crysis das schon nicht fortsetzt gibts nun defacto garkein Game mehr was diese Eigenschaften vereint.

Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/
    Ich auch nicht, nicht annähernd. Das alte Crysis bzw. Wars bugfixed und mit dieser Engine... tja... sollte wohl nicht sein
    asdfjklöasdfjklö
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Endlich mal ein wahres Wort silezn.

Dieses Energy ziehen beim laufen ist eine Katastrophe! Wie du es bereits erwähnt hast, wegen nanovision+sprinten. Und wenn man Gegner gefunden hat bzw. 2-3 von denen, schaltet man auf Armor mode, aber was los, keine Energy? Ja, sehr gut durchdacht das ganze Konzept, muss ich schon sagen.

Capture and Defence, auch so ein witziges Mode. So ein kleiner Radius bei dem Ding! Immer wer drinnen ist=Suicide! Ich lasse immer noobs vor, sollen die sterben und ich mache die kills.

Aber mal im Ernst, skillVSskill Team ist er absolut unspielbar. In die Fläche mit 3 oder 5 Granaten rein, erledigt. Und der Anzug ist dabei keine Hilfe. Im Gegenteil, respawne ich am Ende der map, muss ich dahin sprinten-gehen-sprinten-gehen, in der zeit sammelt der Team schön energy. Und wenn ich endlich mal da bin, muss ich wieder kurz ausruhen damit der Typ voll ist>ich Fighten kann.
    Geändert von Hayashin (06.03.2011 um 03:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von randfee;50970[COLOR=Yellow
    ich spielte noch nie Dauer-Anleg-müssen-Spiele und werde das auch nie lernen[/color]
    Immerhin gibts Laser später zum aufrüsten
    Spoiler Achtung Spoiler Video vom MP:

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Capture and Defence, auch so ein witziges Mode. So ein kleiner Radius bei dem Ding! Immer wer drinnen ist=Suicide! Ich lasse immer noobs vor, sollen die sterben und ich mache die kills.

Aber mal im Ernst, skillVSskill Team ist er absolut unspielbar. In die Fläche mit 3 oder 5 Granaten rein, erledigt. Und der Anzug ist dabei keine Hilfe. Im Gegenteil, respawne ich am Ende der map, muss ich dahin sprinten-gehen-sprinten-gehen, in der zeit sammelt der Team schön energy. Und wenn ich endlich mal da bin, muss ich wieder kurz ausruhen damit der Typ voll ist>ich Fighten kann.
    Jup.. Einnehmen kann man es eigentl nur wenn man fast das gesamte team auseinander nimmt, dann aber auch nur ein paar sekunden bis die ganzen nades zu einem fliegen. Der Radius müsste um einiges größer sein. (Aber ist sowieso eine Totgeburt wenn das Game rauskommt, mir machts jedenfalls kein spass.)

___

Hoffentlich wird es möglich sein eigene maps zumachen und zu veröffentlichen oder noch besser maps aus Crysis 1 zu übernehmen sowie die Gamemodes (PS) + Nanosuit.

Ach am besten einfach Crysis 1 mit der crynengine 3, evtl noch den PS Modus bissl aufbohren und schon ist ein grandioses game da ^^ (Wobei ich auch das Hochziehen an Wänden von c2 ziemlich gut finde).
    Geändert von sileZn (06.03.2011 um 03:47 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ach am besten einfach Crysis 1 mit der crynengine 3, evtl noch den PS Modus bissl aufbohren und schon ist ein grandioses game da ^^ .
    Genau so habe ich mir Crysis 2 vorgestellt! Grundkonzept behalten, Kinderkrankheiten beseitigen. Woula, Hammer Game. Stattdessen bekommen wir einen Mix aus allen Shootern, wobei Kinderkrankheiten bleiben.

Zum Laser:
    OMG sieht das beschissen aus. Wieder so ein komisches Hitindicator, der Aiming mit Laser stört und ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile von dem, verringert er wenigstens bisschen spread? Weil, ganz ehrlich dann schieße ich lieber mit zoom und kille dafür in sec/bruchteile anstatt ganzes Magazin zu verballern. Aber vielleicht ist es ja Armor voll Upgradet.

Professional Avatar von siLenz

Standard

c2 kann man im mp eh vergessen, zum release werden schon genuegend cheater rumlaufen.

Stichworte