Der MP ist sowas von Verbuggt.
Ich schiess einen in den Rücken (er ist im Cloak) nach gefühlten 20 minuten auf ihn schiessen dreht er sich um und killt mich Instant. OK zu seiner un Cryteks verteidigung ich musste nachladen da er ja mein ganzes Magazin im rücken hatte.
nur son Blödsinn...Air Stomp bring mal überhaupt nix, wenn sie schon sowas einbauen und man es kaum nutzen kann dann sollte es wenigstens was bringen!
MEIN hasspunkt nummer 1, die MG... was hat sich Crtek dabei gedacht? ne MG die zwar aus der hüfte genauso vorbei schiesst wie alle andern waffen aber sobald man zoomt hat man KEIN Recoil...also nichtmal son bischen!!! Also das es keine Simulation ist ist mir schon klar aber warum absolut 0 Recoil ist mir schleierhaft.
Da muss man nichtmal zielen denn das magazin ist ja eh unendlich -.-
Ich war immer der meinung das Crysis2 ein Pflichtkauf wird und hatte auch immer die im Clan dazu angehalten nicht voreilig zu entscheiden, aber das was Crytek da mit der BETA auf die Spieler losgelassen hat ist hoffentlich ein vorgezogener Aprilschertz.
Ich finde Langsam sollte Crytek mal lernen das man nicht jeden zusammengebastelten Müll auf den Markt bringen sollte sondern auch mal auf das eingehen was die Zockercommunity will. Dabei sollte man auch klar zwischen Konsole und PC unterscheiden.
Dann lieber Crysis Wars wo man noch entscheiden konnte wie man den Anzug nutzt und nicht dazu gezwungen wurde nach 20 metern stehen zu bleiben weil die energie alle ist.
Hoffentlich wird Homefront gut.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D) muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.
Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.
Aber wie einige schon sagten, das Nanosuit system ist zum teil echt zum kotzen, allein die sache mit dem Sprinten das es Energy verbraucht, momentan spring ich nur noch wie ein Kanickel durch die gegend um nicht zuviel Energy zu verlieren. (was man aber nicht mit c1 vergleichen kann)
Stealth ist momentan dazu total OP (Sofern man es beherscht), da fand ich es von c1 ebenfalls besser.
Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map.. ok! , aber doch nicht bei helligten tage.
Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert, dabei ist mir das circle jumpen nicht mal so wichtig, aber das man nur begrenzt sprinten kann und dazu etliche andere sachen dazu nutzen muss wie Nanovision ist einfach nur ********.
Gegen die Maps kann man nicht viel sagen, sind halt gute TIA maps, aber mir fehlen die großen Maps wie aus C1.
Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.
Solang ich bald/demnächst vor Release nicht genaue infos zu den restlichen Multiplayer Gamemodes & Maps finde, sowie zum Anticheat tool werde ich es wohl nicht kaufen.
Dann hol ich mir lieber Homefront was an Battlefield MP angelehnt ist.
Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/
Edit: PS: Ich wäre nicht gegen Leak infos per PM abgeneigt, sofern einer mehr darüber weiss.
Geändert von sileZn (06.03.2011 um 03:10 Uhr)
Endlich mal ein wahres Wort silezn.
Dieses Energy ziehen beim laufen ist eine Katastrophe! Wie du es bereits erwähnt hast, wegen nanovision+sprinten. Und wenn man Gegner gefunden hat bzw. 2-3 von denen, schaltet man auf Armor mode, aber was los, keine Energy? Ja, sehr gut durchdacht das ganze Konzept, muss ich schon sagen.
Capture and Defence, auch so ein witziges Mode. So ein kleiner Radius bei dem Ding! Immer wer drinnen ist=Suicide! Ich lasse immer noobs vor, sollen die sterben und ich mache die kills.
Aber mal im Ernst, skillVSskill Team ist er absolut unspielbar. In die Fläche mit 3 oder 5 Granaten rein, erledigt. Und der Anzug ist dabei keine Hilfe. Im Gegenteil, respawne ich am Ende der map, muss ich dahin sprinten-gehen-sprinten-gehen, in der zeit sammelt der Team schön energy. Und wenn ich endlich mal da bin, muss ich wieder kurz ausruhen damit der Typ voll ist>ich Fighten kann.
Geändert von Hayashin (06.03.2011 um 03:02 Uhr)
Immerhin gibts Laser später zum aufrüstenZitat von randfee;50970[COLOR=Yellow
Spoiler Achtung Spoiler Video vom MP:
Jup.. Einnehmen kann man es eigentl nur wenn man fast das gesamte team auseinander nimmt, dann aber auch nur ein paar sekunden bis die ganzen nades zu einem fliegen. Der Radius müsste um einiges größer sein. (Aber ist sowieso eine Totgeburt wenn das Game rauskommt, mir machts jedenfalls kein spass.)
___
Hoffentlich wird es möglich sein eigene maps zumachen und zu veröffentlichen oder noch besser maps aus Crysis 1 zu übernehmen sowie die Gamemodes (PS) + Nanosuit.
Ach am besten einfach Crysis 1 mit der crynengine 3, evtl noch den PS Modus bissl aufbohren und schon ist ein grandioses game da ^^ (Wobei ich auch das Hochziehen an Wänden von c2 ziemlich gut finde).
Geändert von sileZn (06.03.2011 um 03:47 Uhr)
Genau so habe ich mir Crysis 2 vorgestellt! Grundkonzept behalten, Kinderkrankheiten beseitigen. Woula, Hammer Game. Stattdessen bekommen wir einen Mix aus allen Shootern, wobei Kinderkrankheiten bleiben.
Zum Laser:
OMG sieht das beschissen aus. Wieder so ein komisches Hitindicator, der Aiming mit Laser stört und ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile von dem, verringert er wenigstens bisschen spread? Weil, ganz ehrlich dann schieße ich lieber mit zoom und kille dafür in sec/bruchteile anstatt ganzes Magazin zu verballern. Aber vielleicht ist es ja Armor voll Upgradet.