1.: nope, 2.: was? denke aber dass es von 1. abhängt und daher nicht 3.: von allen Seiten(kann man das überprüfen?), 4.: definitiv nicht.
Geht mir auch so. So stylisch ich das Menü z.B. finde, letztendlich hat es sich als unsinnig und unübersichtlich erwiesen. Wenn man einmal im Spiel drin ist, finde ich es (so lange es nicht anfängt zu laggen) eigentlich ganz okay. Was noch sehr abfuckt sind aber die Hologramme die irgendwie nicht mehr verschwinden, so dass später überall diese blauen Rauten rum hängen. Dabei sind die an sich so verdammt praktisch (bin schließlich am Anfang selber immer drauf reingefallen^^).
Edit:
Mei NT hat 520Watt und neben meinem E6750 und der ATI HD 5700 nur noch eine Festplatte dran, sollte eigentlich reichen.. :/
Kann es sein, dass ein RAM-Riegel irgendwie rum spackt, ohne dass das ganze System dadurch verreckt? Z.B. wenn ich beim booten diesen Ram-Check sehe, dann bleibt der nach 3gig immer kurz stehen und zählt danach weiter bis 4Gig, als wenn nichts gewesen wäre...
Ich lasse die Nacht über jedenfalls mal nen RAM-Test drüber laufen (sofern ich einen finde, mit dem ich umgehen kann).