Tja, eigenen Server bei Release mieten und fertig, gleich kicken solche spinner mehr kannste da eh net gegen machen, es wird imma cheater geben genauso wie es imma hacker geben wird.
MFG
Ovo
Tja, eigenen Server bei Release mieten und fertig, gleich kicken solche spinner mehr kannste da eh net gegen machen, es wird imma cheater geben genauso wie es imma hacker geben wird.
MFG
Ovo
Stimmt wohl, der eigen Server kommt so oder so![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
tja, ich habe eigene server, geb mir serverdateien und ich hoste und banne die Typen gerne...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Was mir des öfteren passiert, bei diesen abgestürzten Alien-Raumkapseln oder
wie die Dinger genannt werden, die man einnehmen muss, irgend welche Gegner
in der Hocke einfach da sitzen und egal wie oft man auf die schießt, einfach nicht
tot zu kriegen sind.
Cheaten die auch, oder bin ich einfach nur zu blöd richtig zu treffen.?
Meiner Meinung nach ganz amüsant kommentiertes Video (auch zu finden bei pcgames):
http://www.youtube.com/watch?v=UYSMX...mbedded#at=553
IkaruZ - touch the sun
mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass mit dem aim einiges im Argen liegt. Obwohl man recht sicher drauf ist passiert manchmal garnix, scheint alles durch oder daneben zu gehen. Auch finde ich es doof, dass es nicht mehr ein so klares Hit-Feedback gibt wie unter CW! Per sound bitte klarer!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3