Seite 102 von 106 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Den Stealthmode auf die maximale Stufe bringen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Den Stealthmode auf die maximale Stufe bringen
    Ich erläutere dies kurz ;D

Alle Skill Assesements im Stealth Bereich komplett freischalten. Wenn du zB "Cloaking" auf höchster Stufe hast, bekommst du da einen Punkt.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ah ok, demfall nichts ingame machen... Danke ^^
    Aber warum hab ich dann da keinen Punkt, obwohl ich cloak tracker voll habe?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

fehlen dir da nicht eher noch 6 punkte?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wir haben irgendwie alle das Gefühl, dass der Indikator einen eher dazu bewegt zu der Nade hinzulaufen, als von ihr weg.
    Ob das jetzt an dem Reflex liegt "Oh, ein großes, rotes, blinkendes Ding.
    Definitiv!
    Ich hab es nie geschafft die Systematik dahinter zu erkennen, aber die gefühlte Anzeigerichtung ist genau anders herum! Keine Ahnung warum die sowas Blödes machen, statt einfach die Nade wie in Wars zu markieren! Man hört und siehts nicht richtig und der Indikator führt zumindest bei mir immer dazu, dass ich der Nade entgegen laufe :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    fehlen dir da nicht eher noch 6 punkte?
    Also bei mir steht complete...

@ randfee
    von welchem Indikator sprechen du und scor? Also wenn man runtergeschossen wird?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

na, der Granaten-Indikator! Das Ding ist meiner Meinung nach totaler Mist! Statt die blöde Granate zu "markieren" wie gehabt gibt es ein Ding bei dem zwar die Entfernung steht, die wirkliche Position aber total unschlüssig ist. Die Orientierung ist meiner Meinung nach eher nicht nur verwirrend sondern gar irreführend... wie gesagt, ich lauf meistens auf die Nade zu statt weg... ---> Schrott - zumindest nicht naheliegend.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht complete...
    würde sicher sein, dass du in einer demo nicht alles freischalten kannst. da sind ja auf deinem bild schließlich noch 6 punkte, die nicht gelb sind, sodass es demnach nicht wirklich complete ist. dann wären alle 8 striche gelb eingefärbt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die beiden sprechen von dem Grenade-Indicator, der die beiden (genauso wie mich) dazu bringt, wie die Lemminge in genau deren Richtung zu rennen....

Edit:
    Damned, nur weil ich gerade gleichzeitig ein Youtube-Video gucke, im Forum lese und esse, müsst ihr mir doch nicht die Antworten vorweg nehmen! ^^
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    na, der Granaten-Indikator! Das Ding ist meiner Meinung nach totaler Mist! Statt die blöde Granate zu "markieren" wie gehabt gibt es ein Ding bei dem zwar die Entfernung steht, die wirkliche Position aber total unschlüssig ist. Die Orientierung ist meiner Meinung nach eher nicht nur verwirrend sondern gar irreführend... wie gesagt, ich lauf meistens auf die Nade zu statt weg... ---> Schrott - zumindest nicht naheliegend.
    Wenn der Indikator die Entfernung anzeigt, ist es nicht so schwer von der Granate wegzulaufen. Ich finde es auf z.B. Skyline schlimm mit den Granaten. Ist jemand auf dem "Dach" (dort wo man über den Lift-Schacht runter kann) kann die Person gar nicht auf die Granaten reagieren. Die kommt an und explodiert eigentlich sofort. Kann man auch zu seinem Vorteil machen, aber das ist dann schon unfair. Auch fand ich keine Option die Farbe des Indikators zu ändern.

http://www.eurogamer.de/articles/dig...rysis-2-demo_8
    Im 1. Video mal auf 52 Sekunden vorspulen. Sowas sieht man sowieso nicht, wenn man sich auf den Gegner konzentriert. Auch bin ich benachteiligt mit meiner Farbenblindheit. Erst beim 4. Mal konnte ich den Indikator erkennen.

Noch etwas: Ich sehe wenn ich im Wärme-Modus bin und einer vor mir rumläuft hinter dem Gegner sozusagen eine "Spur". Man sieht noch leicht wo der Gegner vorher war. Ist das der Ghosting-Effekt oder gewollt?
    Geändert von SurviveX (13.03.2011 um 19:12 Uhr)

Stichworte