Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

sic
04.07.2010, 15:27
alter google doch feet -> cm ?!

eFFeCTiVe
05.07.2010, 13:51
Ja aber was heißt jetzt 5'11" z.b.?
Was von den Angaben passt zu meiner Größe

( 1,81 groß, Brustumfang von 81 cm)

Soweit ich weiß, ist
' = feet und
" = inch... Die Umrechnung müssteste googeln.

1337_alpha
05.07.2010, 14:16
Das ist Inch
Einfach umrechnen und gut ist

rd0
05.07.2010, 15:57
Gibts einen Youtube 2 MP3 Converter, der immer die höchste Qualität nimmt?
Oder machen das eh alle?

Tig3r0023
05.07.2010, 16:03
Oder machen das eh alle?
Gibts ein Addon für Firefox, muss man nur draufklicken bei Youtube unter dem Video und man kann zwischen 2 Buttons wählen. Ich klick immer auf HQ.

http://www.video2mp3.net/de/

XcorpioN
05.07.2010, 16:34
Oder machen das eh alle?

Gibt aber auch den aTubeCatcher ... gib mal bei Google ein, lad die aktuellste version lädst du runter, damit kannste alles machen - also ich find das Programm genial

Ach ja... http://www.abload.de/thumb/img_0049pffc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0049pffc.jpg)

Heinz_Baer
05.07.2010, 17:09
@rd0:
Ich benutze den hier: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Qualität der mp3-Datei ist einstellbar, aber sie geht logischerwiese nicht über die der Videodatei hinaus.
Ist auch nen gutes Programm, weil du nur den Link angeben musst und dir so auch deine Download-Liste erstellen kannst (könnte mir vorstellen, dass das bei dem Plugin für Firefox z.B. nicht der Fall ist).

sic
05.07.2010, 17:49
benutzt hier jemand google sketch up pro?

1337_alpha
05.07.2010, 17:55
benutzt hier jemand google sketch up pro?

Frag mal den "Oliver" aus Forum XY ;)
Oder guck mal in der Kategorie Guides

sic
05.07.2010, 17:56
das hättest mir auch per icq schicken können du held :D

ne ich brauch jemanden der das installiert hat, hab keine frage o.ä.

Bies
05.07.2010, 17:59
...wieso nutzt ihr Youtube Downloader oO

Abgesehen davon , dass es nicht legal ist (Meistens ;) ...^^)
ist die Quallität von Liderauf Youtube total schlecht ...0.o

chenjung
05.07.2010, 18:04
...wieso nutzt ihr Youtube Downloader oO

Abgesehen davon , dass es nicht legal ist (Meistens ;) ...^^)
ist die Quallität von Liderauf Youtube total schlecht ...0.o

Orbit *hust hust*

eFFeCTiVe
05.07.2010, 18:04
Spinnt bei euch auch der Realplayer-Downloader:?:

Jedesmal, wenn ich z. B. bei youtube auf ein Video klicke und das abgespielt wird, erscheint dieses Feld oben neben dem Tab anstatt direkt über dem Video:tock:

Spieder3
05.07.2010, 20:47
Weis einer eig. ob es noch einen Patch Support für Call of Duty 5 gibt?
Konnte nichts mit Google finden.
Danke

Tig3r0023
05.07.2010, 20:52
Weis einer eig. ob es noch einen Patch Support für Call of Duty 5 gibt?
Konnte nichts mit Google finden.
Danke
Nein gibts nicht mehr. Das Spiel ist quasi auch tot.

Shooter0175
05.07.2010, 21:09
Jep, ist mittlerweile schon Call of Duty: Black Ops in der Entwicklung, da hat Treyarch keine Zeit mehr, Patch-Support für Call of Duty 5 zu bieten ;)

Bies
06.07.2010, 17:10
Kann mir mal jemand , in normalen Worten erklären,
was "Bachelor" genau ist?

Welche Wert hat das auf dem Arbeitsmarkt?

Kann mich da jemand mal aufklären?^^

Cephei
06.07.2010, 17:51
Grob: Diplom.
Abschluss anner Uni, Hochschule halt.
Solltest du über 3xxx verdienen wollen ist das fast schon ein Muss.

Bies
06.07.2010, 18:14
Mh, k.

nach dem Abi will ich ein Duales Studium beginnen,
welche (fast) alle mit einem Bachelor Abschluss enden.

Also,
das wäre dann schon gefragt auf dem Markt?

Cephei
06.07.2010, 18:32
Kommt drauf an was fürn Beruf du machen willst.
Gibt genügend Uni absolventen die harz kassieren.

Bies
06.07.2010, 18:49
Was mich interessiert,
und hier in der Gegen von verschiedenen Firmen (zB Siemens/INA)
gesucht/ausgebildet wird, wäre Batchelor für Wirtschaftsingenieurwesen.

Da wäre die Chance sehr gut, sofort übernommen zu werden.

Naja, danke^^

Wollt nur mal wissen, was ich mir unter dem Begriff vorzustellen hab :)

Link93
08.07.2010, 11:07
Ich suche diese Schuhe:
http://www.abload.de/img/unbenann2lujm.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannth599.jpg

Gefunden: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=158714&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Macbeth:%20Eliot&tc=CAT_00MALESH

ScoR
08.07.2010, 11:42
Immer wieder schön dir zu helfen ^^

rd0
08.07.2010, 16:51
Mal wieder ne Frage:

Warum ist denn die CPU so billig?
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=34041&agid=1242

Bin auf der "Suche" nach einer neuen CPU, aber die hier wird doch dann relativ schwach sein, wenn sie so billig ist (im Vergleich zu einem i7).
Die CPU zum Spielen gut sein (BC2, Metro etc) und ab und zu mal ein Video konvertieren bzw bearbeiten

Und ich kenn mich bei AMD nicht so gut aus, hatte bisher immer Intel CPUs.

Danke für die Antworten!

Robin
09.07.2010, 19:30
Moin Leute :)

Hab ein kleines Problem, weiß aber nicht an was es liegt.

Hab vor kurzem einen alten PC wieder her gerichtet. So, multi-Boot System.
XP Prof. und Vista. Jetzt hab ich in der Boot.ini Datei folgendes gemacht:

[boot loader]
timeout=-1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetect

Ursprünglich war der Code so:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetect

Eigentlich sollte ja Vista starten... ohne Zeit... tja, tut es nicht. Der PC startet nur und sagt, Windows konnte nicht gestartet werden. Wenn ich auf normal starten geh, auch nix. Stürzt ab. Hab zum Glück ein BackUp von der Boot.ini-Datei, aber das sollte doch eigentlich ohne Probleme gehen??
Hab schon Protokollierung geschaut, aber es wird keine erstellt bzw. kommt gar nicht erst soweit. Weiß einer von euch an was es liegt? Ansonsten muss ich's halt nochmal über "msconfig" abändern.

Tig3r0023
09.07.2010, 20:21

Hab ein kleines Problem, weiß aber nicht an was es liegt.

Hab vor kurzem einen alten PC wieder her gerichtet. So, multi-Boot System.
XP Prof. und Vista. Jetzt hab ich in der Boot.ini Datei folgendes gemacht:

[boot loader]
timeout=-1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetectUrsprünglich war der Code so:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetectEigentlich sollte ja Vista starten... ohne Zeit... tja, tut es nicht. Der PC startet nur und sagt, Windows konnte nicht gestartet werden. Wenn ich auf normal starten geh, auch nix. Stürzt ab. Hab zum Glück ein BackUp von der Boot.ini-Datei, aber das sollte doch eigentlich ohne Probleme gehen??
Hab schon Protokollierung geschaut, aber es wird keine erstellt bzw. kommt gar nicht erst soweit. Weiß einer von euch an was es liegt? Ansonsten muss ich's halt nochmal über "msconfig" abändern.
Hast du XP nach Vista installiert? Dann musst du den BCD (das wars doch oder)? Neu beschreiben, weil der zerschossen ist.
EDIT : Ja genau, der MBR wars, nicht BCD :D

Robin
09.07.2010, 20:31
Hast du XP nach Vista installiert? Dann musst du den BCD (das wars doch oder)? Neu beschreiben, weil der zerschossen ist.
Hab zuerst XP Prof. installiert.

Du meinst den BCDedit? Denke nicht dass da was ist, zuerst kam XP :roll:
Hatte daran nämlich auch schon gedacht ;)

Fusion145
09.07.2010, 20:34
Lass einfach den MBR mal neu schreiben:

1. Von der Vista DVD starten
2. Die Reperaturoptionen wählen und die Eingabeaufforderung starten
3. MBR mit diesen befehlen wieder aufbauen / neu schreiben

Bootrec.exe /FixMbr
Bootrec.exe /FixBoot
Bootrec.exe /ScanOs
Bootrec.exe /RebuildBcd

Oder hab ich was falsch verstanden?
Du hast XP gelöscht und willst nun das der Rechner automatisch ohne Verzögerung Vista startet, oder?

Robin
09.07.2010, 20:49
Oder hab ich was falsch verstanden?
Du hast XP gelöscht und willst nun das der Rechner automatisch ohne Verzögerung Vista startet, oder?
Hast du etwas falsch verstanden :P

Ich habe erst XP, dann Vista installiert. Und die Boot.ini im Windows XP-Verzeichnis abgeändert wie oben eben. Wollte damit bezwecken, dass beim Booten sofort Vista startet (deshalb auch time -1).
Tut es aber eben nicht.

Hab gerade die Boot.ini wieder ersetzt durch die Back-Up ini. Jetzt geht's wieder.
Hab zusätzlich nun probiert, mit "msconfig" die Boot-Optionen zu ändern.

Abgesehen davon, dass das mit der -1 nicht geht, funktionierts.

Bei Minus-Zahlen sollte ja eigentlich keine Zeit am Anfang kommen, geht aber nur bis max. 1 Sekunde. Alles drunter startet dann erst wieder nach 30 Sekunden.

Sehr seltsam... naja, trotzdem euch beiden Danke! :)

chenjung
10.07.2010, 09:59
Frage, warum wird die Seite,

http://minirock-home.de/ <- im FireFox richtig dargestellt

und im Explorer (ab 8) nur weiß? Ohne Inhalt? Der Quellcode istweit frei und auch keine Scripte laufen (die kommen noch)

PS: Die page is noch WIP

sic
10.07.2010, 11:15
weil IE ******* ist!

sorry is einfach so, jeder der sich mal mit coden beschäftigt hat, weiß das :D

ScoR
10.07.2010, 11:17
Opera wird auch nix angezeigt.

sic
10.07.2010, 11:37
Frage, warum wird die Seite,

http://minirock-home.de/ <- im FireFox richtig dargestellt

und im Explorer (ab 8) nur weiß? Ohne Inhalt? Der Quellcode istweit frei und auch keine Scripte laufen (die kommen noch)

PS: Die page is noch WIP

hast du den quelltext geschrieben?

chenjung
10.07.2010, 11:38
hast du den quelltext geschrieben?

Joa (ich weiß, ein durcheinander) xD

@Sic aber 96% aller User nehmen den, ich weiß ja, das er kacke is, aber nun ja ^^

@ Scor hmmm also muss was mit dem Quellcode sein :\ Aber was?

sic
10.07.2010, 11:42
Joa (ich weiß, ein durcheinander) xD

@Sic aber 96% aller User nehmen den, ich weiß ja, das er kacke is, aber nun ja ^^

96% aller user? höchstens jeder 3. benutzt IE, auf der seite vllt aber weltweit wird IE nich am meisten genutzt ;)

hast du schon mal überlegt nen stylesheet einzubauen? O__o der quelltext is undurchschaubar, kein wunder dass da nichts funktioniert :D

chenjung
10.07.2010, 11:45
96% aller user? höchstens jeder 3. benutzt IE, auf der seite vllt aber weltweit wird IE nich am meisten genutzt ;)

hast du schon mal überlegt nen stylesheet einzubauen? O__o der quelltext is undurchschaubar, kein wunder dass da nichts funktioniert :D

Doch doch, der IE wird am meisten genutzt ^^ Ok der Prozentsatz stimmt nich xD

ich verwende doch Css ^^

Bis liefen alle meine Pages mit etwa dem selben code ^^ Vondaher, hatte ich nie Probleme. Ich werd die Page einfach nochmal neu Coden und sehen, was dann passiert.

Warum kann ich hier kein Code einfügen !?!?! ^^

Path0g3n
10.07.2010, 13:40
Wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen wessen das einzige Recht hat Programme zu installieren. Es darf NICHT Kennwörter ändern! Oder erstellen.
(Windows 7 Proeffesional)
Habe diese Benutzerliste gefunden:

http://www.abload.de/img/olol0mra.png (http://www.abload.de/image.php?img=olol0mra.png)

Was muss ich auswählen? Oder kann ich irgendwie was manuell definieren?

Danke

-Cooper

sic
10.07.2010, 14:32
Doch doch, der IE wird am meisten genutzt ^^ Ok der Prozentsatz stimmt nich xD

http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

sorry aber IE stinkt und nur 15% bzw 22 wissen das noch nich... aber ff führt ganz klar ;)

außerdem benutzt du kein css sondern einfach nur styles :D css = cascading style sheets

chenjung
10.07.2010, 15:29
http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

sorry aber IE stinkt und nur 15% bzw 22 wissen das noch nich... aber ff führt ganz klar ;)

außerdem benutzt du kein css sondern einfach nur styles :D css = cascading style sheets

Öh!? ^^

Wo ist da der unterschied?

sic
10.07.2010, 20:07
Öh!? ^^

Wo ist da der unterschied?

ist dasn witz?

wenn dun ausgelagertes css hast, auf das sagen wir mal 100 seiten zugreifen via link rel command, kannst du gemütlich die externe .css bearbeiten und alle seiten übernehmen automatisch die veränderungen. wenn du jede seite so schreibst wie die, die du gepostet hast, darfst du jede einzelne seite bearbeiten.

außerdem arbeitest du komplett ohne klassen, ids u.ä. das is nich nur unprofessionell, sondern auch veraltet und umständlich :)

anstatt div style = zu schreiben schreibst du einfach div id = und in der css datei bearbeitest du das dann per selektor . bei ellen langen css commands ist das einfach übertrieben hilfreich? klar kann man im quelltext auch mal eben font 2 oder b schreiben, aber so wie du es machst, sollte es verboten gehören :D

will dir ja nur helfen. wenn du jetzt aber nich genau weißt wie das mit dem css funktioniert bzw was ich meine, schreib ich dir gern ein kleines tut :)

Chrjs
11.07.2010, 16:58
Ich traue meinen Augen nicht mehr.
Seit 20 Versuchen gelingt es mir scheinbar nicht den richtigen Code auf einer Webseite anzugeben, um mich registrieren zu können. Der zuständige Emailkontakt nimmt meine Emails nicht entgegen und nach einer gewissen Zeit muss man warten, biss man das Glückspiel mit dem Code erneut probieren kann.
Was lest ihr zum Beispiel hierbei?

http://www.imagebanana.com/img/b0az6aw3/Unbenannt1.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Ich soetwas wie 2APYJC6...., wenn jemand etwas Anderes liest, bitte Bescheid sagen, bevor ich es dann gleich erneut probiere. ;)

Path0g3n
11.07.2010, 17:04
Ich lese da genau dasselbe wie du.

chenjung
11.07.2010, 17:11
ist dasn witz?

wenn dun ausgelagertes css hast, auf das sagen wir mal 100 seiten zugreifen via link rel command, kannst du gemütlich die externe .css bearbeiten und alle seiten übernehmen automatisch die veränderungen. wenn du jede seite so schreibst wie die, die du gepostet hast, darfst du jede einzelne seite bearbeiten.

außerdem arbeitest du komplett ohne klassen, ids u.ä. das is nich nur unprofessionell, sondern auch veraltet und umständlich :)

anstatt div style = zu schreiben schreibst du einfach div id = und in der css datei bearbeitest du das dann per selektor . bei ellen langen css commands ist das einfach übertrieben hilfreich? klar kann man im quelltext auch mal eben font 2 oder b schreiben, aber so wie du es machst, sollte es verboten gehören :D

will dir ja nur helfen. wenn du jetzt aber nich genau weißt wie das mit dem css funktioniert bzw was ich meine, schreib ich dir gern ein kleines tut :)

Danke für die Aufklärung! ^^ Ich habe so ne grobe Vorstellung, wie mit CSS geht ^^ hatte aber nie Zeit gefunden es richtig zu machen.

@Chris, ich les das selbe wie du

Cephei
11.07.2010, 17:16
I

Ich soetwas wie 2APYJC6...., wenn jemand etwas Anderes liest, bitte Bescheid sagen, bevor ich es dann gleich erneut probiere. ;)

Gleiche wie du.

http://random.irb.hr/signup.php
Versuchs mal, sieht aufjedenfall einfacher aus... :cafe:

Chrjs
11.07.2010, 18:15
War aber ... falsch. (The confirmation code you entered was incorrect.) Das gibt's doch nicht. Die Aufgaben bei Cephesis Seite sind einfach zu geil, da kann ich ja noch von Glück sprechen. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

sic
11.07.2010, 18:59
vielleicht liegts am browser cache?

cache leeren und code eingeben ;)

Affenzahn375
11.07.2010, 19:25
alsoo mein pc stürzt manchmal einfach ab.
schwarzer bildschrib und dann neustart
das passiert alle 2-3 tage...
hat jemand ne idee?

Tig3r0023
11.07.2010, 19:26
alsoo mein pc stürzt manchmal einfach ab.
schwarzer bildschrib und dann neustart
das passiert alle 2-3 tage...
hat jemand ne idee?
Temperaturen gecheckt? Kann bei dem Wetter ne gute Ursache dafür sein.

Robin
11.07.2010, 19:28
http://www.imagebanana.com/img/b0az6aw3/Unbenannt1.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Schon spaßeshalber mit "2APYJO6" oder "2APYJCG" probiert?.. kann ja net sein dass das nicht zu lesen ist :D

Affenzahn375
11.07.2010, 19:29
jo, hab ich
cpu zwischen 38 und 47 grad (crysis)
gpu normalerweise so auf 57-61 grad
bei furmark hat sies mal auf 71 gebracht

Flying_Dragon
12.07.2010, 11:57
Weiß Jemand schnell, wie der Dateipfad vom Papierkorb heißt?

chenjung
12.07.2010, 12:05
C:\$Recycle.Bin oder so =D

Tig3r0023
12.07.2010, 12:06
Weiß Jemand schnell, wie der Dateipfad vom Papierkorb heißt?
Normal :

C:\$RECYCLE.BIN

halt versteckte Datein und Ordner ausblenden deaktivieren.

Flying_Dragon
12.07.2010, 12:17
Hmm funktioniert nicht so wirklich...
Ich komme zwar auf diesem Ordner aber dieser ist leer, bzw. wird mir als leer angezeigt...

Gibt es nicht irgendein Dateipfad bei dem ich genau beim Papierkorb wieder heraus komme?
Weil ich wollte mein Papierkorb vom Desktop löschen und dafür ein anderes Shortcut bauen...

EDIT: Lol da wäre ich beim nächsten Problem. Wie lösche ich das Teil überhaupt?
EDIT2: Bin ich dumm.. Schon gefunden :D Desktop-> anpassen

Tig3r0023
12.07.2010, 12:22
Hmm funktioniert nicht so wirklich...
Ich komme zwar auf diesem Ordner aber dieser ist leer, bzw. wird mir als leer angezeigt...

Gibt es nicht irgendein Dateipfad bei dem ich genau beim Papierkorb wieder heraus komme?
Weil ich wollte mein Papierkorb vom Desktop löschen und dafür ein anderes Shortcut bauen...

EDIT: Lol da wäre ich beim nächsten Problem. Wie lösche ich das Teil überhaupt?
Der Papierkorb ist fest im System verankert, müsstest schon tricksen und da was zu ändern.

Bei Win7 -> Rechte Maustaste auf freien Platz aufm Desktop, Anpassen, Links oben auf Desktopsymbole ändern und hacken beim Papierkorb entfernen.

Flying_Dragon
12.07.2010, 12:58
Jop habe aber ein weg gefunden,das System auszutricksen :D
Habe ne Verknüpfung zum Papierkorb erstellt und dann den Papierkorb vom Desktop gelöscht.
Diese Verknüfung in irgendnem Ordner gepackt, wo der Shortcut jetzt zu greifen kann.

Chrjs
12.07.2010, 13:48
vielleicht liegts am browser cache?
cache leeren und code eingeben ;)

Schon spaßeshalber mit "2APYJO6" oder "2APYJCG" probiert?.. kann ja net sein dass das nicht zu lesen ist :D
Das hat leider nichts gebracht, ich dreh bald durch, sogar der Adminstrator scheint gegen deutsche Emailadressen gesperrt zu sein. Aber die Seite läuft auf jeden Fall noch.

sic
15.07.2010, 10:36
hey leute,

ich suche den namen eines moderators, ich glaube er arbeitet bei rtl.

den namen spricht man IN ETWA so aus: brevot (französisch?).

kennt den jemand?

Flying_Dragon
16.07.2010, 12:37
Weiß einer ob man mit Skype Telefongespräche annehmen kann?
Nervt immer wenn Leute anrufen aufm Festnetz und ich am zocken bin und dann, dafür mein Bildschirm verdrehen muss (Tele ist hinterm Bildschirm... geht leider nicht anders)
Deswegen wäre es ganz nützlich wenn ich die per Skype annehmen könnte

Wenn sowas geht wäre das echt hammer :O

MAGIC
16.07.2010, 12:41
hi
@flying dragon
skype kann nur deine anrufe per skype die du verpasst ans tele weiter schicken (kostet glaub was...)
aba anddersrum ka..

MAGIC

-Predator-
17.07.2010, 16:11
ich habe heute mein notebook erneut installiert mit 64 bit variante und nun ist die verbesserte themes von aldi weg, also jetzt hab ich wieder die normalen weißen verknüpfungssymbole und vorher hatte ich blaue transparente symbole, könnt ihr mir vllt sagen wo ich diesen aldi style wieder her bekomme

Robin
17.07.2010, 16:16
ich habe heute mein notebook erneut installiert mit 64 bit variante und nun ist die verbesserte themes von aldi weg, also jetzt hab ich wieder die normalen weißen verknüpfungssymbole und vorher hatte ich blaue transparente symbole, könnt ihr mir vllt sagen wo ich diesen aldi style wieder her bekomme
Hab die Frage mal hierher getan, dafür brauchen wir keinen extra Thread 8)

Bez. deiner Frage: Mal bei der Aldi-Homepage geschaut? Oder bzw. beim Hersteller des Notebooks.
Wie sieht's aus mit den mitgelieferten CD's / DVD's? Sind da vllt "Utilities" oder so dabei ;)

Willy
17.07.2010, 18:10
:-D Aldi-Style!

Sorry, aber das klingt zu putzig. Wer wünscht sich für sein Notebook nicht den Aldi-Style! :mrgreen:

Spieder3
18.07.2010, 07:18
Weis nicht wo sonst hin damit, also hier rein.
Wenn ich im SB2 Renderbilder mit viel Sonnenstrahlen machen will, kommt soetwas raus.

http://www.abload.de/thumb/1241d9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1241d9.jpg)

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke

Config:
con_restricted = 0
e_screenshot_file_format = jpg
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_width 5040
e_screenshot_height 3150
bind n e_screenshot 1

Cephei
18.07.2010, 14:01
Das ist leider normal. Typische Renderbugs.

Tig3r0023
18.07.2010, 14:05
Weis nicht wo sonst hin damit, also hier rein.
Wenn ich im SB2 Renderbilder mit viel Sonnenstrahlen machen will, kommt soetwas raus.

http://www.abload.de/thumb/1241d9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1241d9.jpg)

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke

Config:
con_restricted = 0
e_screenshot_file_format = jpg
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_width 5040
e_screenshot_height 3150
bind n e_screenshot 1
Ist halt so...Renderbug.

Tig3r0023
19.07.2010, 09:53
Weiß jemand wo es dieses Wallpaper in 1920*1200 px gibt?
http://www.abload.de/img/223699d1273137749-der-58b1.jpg

EDIT : fixed

chenjung
19.07.2010, 09:54
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/07/223699d1273137749-der-extreme-desktop-thread-mein_desktop_klein.jpg

I see nothing!!!

^^

Spieder3
19.07.2010, 19:15
Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich InGame Videos mit Sound aufnehmen kann? Hab mir Fraps das Problem das ich da kein Sound raus bekomme, leider.
Wenn ihr mir mit Fraps helfen könnt, wäre natürlich auch ok. Aber hab in Googel nichts gefunden, wass mit helfen konnte.

Sommermn
19.07.2010, 19:23
Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich InGame Videos mit Sound aufnehmen kann? Hab mir Fraps das Problem das ich da kein Sound raus bekomme, leider.
Wenn ihr mir mit Fraps helfen könnt, wäre natürlich auch ok. Aber hab in Googel nichts gefunden, wass mit helfen konnte.
XFire :)

Spieder3
19.07.2010, 19:28
Was ist das? Benötige ich ja ein Account.
Will ja nur Videos mit BIld und Sound aufnehmen.
Und es sollte Freeware sein.

Sommermn
19.07.2010, 19:35
Was ist das? Benötige ich ja ein Account.
Will ja nur Videos mit BIld und Sound aufnehmen.
Und es sollte Freeware sein.
XFire ist ein freeware Gaming Client - eine Mischung aus ICQ, Steam und Aufnahmeprogramm :)

eFFeCTiVe
19.07.2010, 20:48
Wat machtn der Thread auf einma im "Software"-Unterforum?
Möchte gerne wieder zu allem anderen Nicht-Computer-Kram auch Fragen stellen:?

Edit: Jetzt stimmts wieder:)

M3nTo5
19.07.2010, 21:17
Wat machtn der Thread auf einma im "Software"-Unterforum?
Möchte gerne wieder zu allem anderen Nicht-Computer-Kram auch Fragen stellen:?
Kann daran liegen, dass einer von uns den Thread mit einem anderem aus dem Softwareforum zusammenführen wollte. Kleiner System- oder Klickfehler, dass das Softwareforum als standard angegeben wurde.

Robin
19.07.2010, 21:34

Hm, sieht ein bisschen wie das Wallpaper "Bacteria" aus... kannst mal ein wenig googlen ;)
Die Form müsste diese in etwa sein, vllt hat's jemand modifiziert :)

bumpelwumpel
19.07.2010, 21:40
Ich hab hier noch einen alten PC rumliegen. Werde jetzt noch im eBay für ein paar Euro nen P4 3GHz kaufen. Zudem hat der Rechner 2GB DDR400 Ram und eine Ati 9800Pro.

Packt der Rechner flüssige 720p oder sogar 1080i?

Biggreuda
19.07.2010, 23:50

Den Holzhintergrund habe ich definitiv schon auf Deviantart bei den Wallpapern gesehen, ich meine sogar in sehr großen Auflösungen. Mehr weiß ich dazu aber leider nicht, denke aber dass es ne Modifikation ist, könnte schwer werden. Ich bin zu müde und gehe jetzt ins Bett, du kannst es aber mit TinEye(<-googlen) versuchen...

sic
20.07.2010, 07:42
original: http://zygat3r.deviantart.com/art/Dark-Wood-58266349?q=boost%3Apopular+wood+wallpaper&qo=0

und den rest kann man ja selber machen :)

Spieder3
20.07.2010, 08:38
Wenn ihr so über Wallpapers sprecht, dann hab ich auch ne Frage.
Wie nennt man diesen Style? Würde gerne mehr von den Bildern nurzen, aber ich finde die nie so richtig. Ist ja nicht Graffiti sondern wass anderes.
Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte. :grin:
Danke 8)

http://www.abload.de/thumb/musicdo7q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=musicdo7q.jpg)

http://www.abload.de/thumb/splatervqdt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=splatervqdt.jpg)

http://www.abload.de/thumb/stylepaper2r9y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stylepaper2r9y.jpg)

http://www.abload.de/thumb/us-soldierqoov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=us-soldierqoov.jpg)

Robin
20.07.2010, 12:26

Weiß jemand von euch, was das für eine Spielfigur etc. ist?
http://www.abload.de/thumb/avatar16317_3.gifrbwf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avatar16317_3.gifrbwf.jpg)

chenjung
20.07.2010, 12:40

Weiß jemand von euch, was das für eine Spielfigur etc. ist?
http://www.abload.de/thumb/avatar16317_3.gifrbwf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avatar16317_3.gifrbwf.jpg)

War das nicht das Vieh aus Final Fantasy bzw. Kingdom Hearts?
Vivi heißt das Teil, denke ich.

Goolge -> http://www.google.de/search?q=kingdom%20hearts%20vivi&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

http://img2.ak.crunchyroll.com/i/spire4/807c4475cb8563a54c2d093b98557a3b1260322332_full.jp g

Robin
20.07.2010, 16:53
War das nicht das Vieh aus Final Fantasy bzw. Kingdom Hearts?
Vivi heißt das Teil, denke ich.

100% - THX :)

Masterside
21.07.2010, 19:14
Hallo leute

Könnte mir einer vllt erklären was der unterschied zwischen Level Designer u. Level Artist ist?

Kraisiß
22.07.2010, 13:43
Ich wollte mal fragen, wer von Euch hätte mal Lust ein paar von meinen Custom Terrain Textures (mit POM) zu testen und Feedback zu geben:
http://www.filefront.com/17135621/Crysis_custom_terrain&object_textures_test.rar

In dieser Datei sind 4 Texturen (jeweils mit eigenem Ordner, Vorschaubild, Readme), die man entweder als Terrain-Layer für die Landschaft, oder auch als Textur für Objekte benutzen kann (z.B. Gehwege, Bodenplatten usw.)
Beispiel mit High/Very High:
http://www.abload.de/thumb/rtzrtzrzeuej1z7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rtzrtzrzeuej1z7.jpg)
Links zu sehen der Terrain-Layer, rechts ein Objekt mit der gleichen Textur, ungefär die gleiche Helligkeit und Farboptik.

Für alle 4 Terrain-Layer empfehle ich:

Load Texture:
beach_dead_corals.dds

Wäre echt nett, wenn mir ein paar Leute mitteilen könnten, ob das alles funktioniert oder doch ganz anders ausschaut.

Edit: Nun traut euch doch ihr Saftsäcke. :)

Delta_of_death
22.07.2010, 23:26
Hi leute,

ich hab so ein problem mit meinem Mozilla Firefox, undzwar öffnet der
nicht alle Bilder in diesem Forum also die die gepostet wurden.
weiß vielleicht zufällig jemand woran das liegen könnte???:-|
jedesmal wenn ich Bestimmte Bilder in "Die schönten Screenshots angucken möchte,
muss ich dafür extra den I-explorer öffnen.

Danke schonmal:grin:

Biggreuda
23.07.2010, 18:31
Ich wollte mal fragen, wer von Euch hätte mal Lust ein paar von meinen Custom Terrain Textures (mit POM) zu testen und Feedback zu geben:
[...]
Edit: Nun traut euch doch ihr Saftsäcke. :)
Sorry, ich weiß dass deine Texturen klasse sind, aber irgendwie kann mich aktuell nichts dazu bringen Crysis wieder zu installieren...

chenjung
24.07.2010, 17:34
Hatte eben Bugs O.o (Siehe Fotos)

Was kann das sein?

http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1279988848.jpg
http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1279988910.jpg

Mein System ist:
AMD Ahtlon X2 6000+
2 GB Ram Kingston
8600 GT
Win7

Spieder3
24.07.2010, 17:38
Ist alles sonst normal gelaufen, also kein Abstürz oder sonstige Hänger?
Wenn ja, würde ich auch ein "Spaß-Virus" tippen.
Aber kann auch etwas mit der Grafikkarte zu tun haben.
Aber etwas genaues kann ich nicht sagen.

chenjung
24.07.2010, 17:41
Ist alles sonst normal gelaufen, also kein Abstürz oder sonstige Hänger?
Wenn ja, würde ich auch ein "Spaß-Virus" tippen.
Aber kann auch etwas mit der Grafikkarte zu tun haben.
Aber etwas genaues kann ich nicht sagen.

Also als ich eben the suffering gespielt habe, lief alles Super, erst nachdem ich zurück zum Desktop bin, kamen diese Fehler (sind mir bewusst auch ebenerst) aufgefallen.

Voll verwirrt :lol:

Die Karte lief bis dato immer ohne Probleme ... kann aber durchaus sein, wurde oft ein und ausgebaut. Gut möglich, das sie das nich soo mochte ^^ Muss mir von kumpel wieder meine 9600 GT holen ^^

Danke für deinen Tipp

Spieder3
24.07.2010, 17:47
Also wenn im Spiel alles noch ohne Probleme ging, kann eig. nicht daran liegen. Ist auf dem anderen Bildschierm nur der kleine Rand so, komisch?

chenjung
24.07.2010, 17:49
Also wenn im Spiel alles noch ohne Probleme ging, kann eig. nicht daran liegen. Ist auf dem anderen Bildschierm nur der kleine Rand so, komisch?

Ja und nein, flackert. Mal auf beiden, dann wieder nur auf einem. Total Komisch :neutral:

Spieder3
24.07.2010, 17:55
Kuck mal nach dem Kabel, könnte ich mir gut vorstellen. Aber sonst fällt mir nichts ein. Rum raten bringt ja nichts.;-)
Aber schreib doch in nem Computer Forum dein Problem rein, da können sie dir bestimmt viel besser helfen.

CaptainAwesome
24.07.2010, 19:09
Ist es möglich, ein externes Gerät (Xbox 360) mit optischem Soundkabel an meine Soundkarte zu hängen, sodass die es dann über die 3 3,5mm Kabel weiter zum 5.1 Soundsystem leitet?

Oder kann die Soundkarte nur Sound "ausgeben"?

Sommermn
24.07.2010, 19:21
Schonmal den Ofentrick für die 8600 ausprobiert?

Also eigentlich muss es was mit der Grafikkarte sein..
VRam vielleicht kaputt?
Weiß auch nicht so genau, waren nur Ideen.
Aber bevor du sie komplett ausmusterst: Probier den Ofentrick (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=470823) :wink:

Bies
24.07.2010, 19:22
Kann man irgendwie einstellen,
dass mein PC 3 Tasten erkennt an der Tastatur, wenn ich sie gleichzeitig drücke?

zB in TrackMania muss man 3 Pfeiltasten drücken...und bei mir geht das nicht :(

Spieder3
24.07.2010, 19:41
Liegt an der Tastatur. Sicher ne USB Tastatur, was?:-D
Habe mich darüber aus fast dem gleichen Grund informiert, und da kann man eig. nur eins machen, eine neue Tastatur kaufen.
Liegt daran das die Tastatur ein kleinen Canche hat, und darin halt nur bestimmt vielle Befehle speichern kann. Gibt aber eben auch welche wo man mehr drücken kann. Muss aber nicht alles 100% stimmen, aber der 2 te Satz stimmt, leider.:neutral:

1337_alpha
24.07.2010, 19:47
Das nennt man Ghosting
Da brauchst du eine etwas teurere Tastatur, dass das geht ^^

chenjung
25.07.2010, 11:40
Schonmal den Ofentrick für die 8600 ausprobiert?

Also eigentlich muss es was mit der Grafikkarte sein..
VRam vielleicht kaputt?
Weiß auch nicht so genau, waren nur Ideen.
Aber bevor du sie komplett ausmusterst: Probier den Ofentrick (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=470823) :wink:

Danke, das werde cih mal versuchen!!

Eben kamen Braune klötzchen, und die Maus hat gehangen und es ging nichts mehr. Hmmm

DuF73n
25.07.2010, 13:36
Hey leute , ich hab ein ziemlich großes Problem. Ein kumpel von mir , wollte mir ein Bild senden , das war jedoch im format .Lnk . Also habe ich versucht , es mit "rechtsklick" "öffnen mit" "windows Fotoanzeige" zu öffnen . Darauf hin haben sich Alle verknüpfungen geändert (weil ich "als standart Programm verwenden" angeklickt hatte:?) und sehen jetzt so aus :

http://www.abload.de/thumb/1hk2z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1hk2z.jpg)

http://www.abload.de/thumb/2jwni.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2jwni.jpg)

Mein Pc versuch jetzt auch Immer diese Verknüpfungen mit der "windows Fotoanzeige" zu öffnen :s

kann mir dabei jemand helfen ?

MFG DuF73n

Servitor
25.07.2010, 19:27
Brauche euren Rat bitte ;).

Mache gerade eine Berufsvorbereitende Maßnahme und da möchte ich 6 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen, sprich für die 6 Woche bekomme ich kein Geld.

Jetzt wollte ich wissen, ob das in Ordnung geht oder erlaubt ist ?.

<O:p
Und da ich noch 5 freie Urlaubstage noch habe, wollte ich sagen, dass ich die dann auch gleich nehmen möchte.

Aber der Leiter ist gerade nicht der Urlaubs Typ und es hat auch schon ärger gegeben.
(denn da wollte er mir auch kein Urlaub geben, aber dann habe ich gesagt die sollen einfach dann für meine Fehlenden Wochen das Geld abziehen sprich Unbezahlten Urlaub),
<O:p
da man ja aber eh nichts mehr macht also kein Unterricht mehr, sondern nur noch rumstizt und blödsinn macht….. kann ich ja die 6 Wochen nehmen und dann auch noch die 5 freie Urlaubs Tage gleich nehmen.

1337_alpha
25.07.2010, 19:46
Glaube kaum, dass das gehen wird aber das kann dir hier keiner sagen

Rick
25.07.2010, 19:55
Brauche euren Rat bitte ;).

Mache gerade eine Berufsvorbereitende Maßnahme und da möchte ich 6 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen, sprich für die 6 Woche bekomme ich kein Geld.

Jetzt wollte ich wissen, ob das in Ordnung geht oder erlaubt ist ?.

<o>:p
Und da ich noch 5 freie Urlaubstage noch habe, wollte ich sagen, dass ich die dann auch gleich nehmen möchte.

Aber der Leiter ist gerade nicht der Urlaubs Typ und es hat auch schon ärger gegeben.
(denn da wollte er mir auch kein Urlaub geben, aber dann habe ich gesagt die sollen einfach dann für meine Fehlenden Wochen das Geld abziehen sprich Unbezahlten Urlaub),
<o>:p
da man ja aber eh nichts mehr macht also kein Unterricht mehr, sondern nur noch rumstizt und blödsinn macht….. kann ich ja die 6 Wochen nehmen und dann auch noch die 5 freie Urlaubs Tage gleich nehmen.

Versteh ich das richtig, das du arbeitslos bist, und Urlaub haben möchtest?
Oder was sind berufsvorbereitene Maßnahmen?
</o></o>

ScoR
25.07.2010, 19:57
</o></o>

Hört sich fuer mich alles nach Berufskollege an...
Das wo man hingeht, wenn man en zu schlechtest Zeugnis hat und dann hofft das man nach einiger Zeit dann doch von irgendwem genommen wird.

Biggreuda
25.07.2010, 20:37
Hört sich fuer mich alles nach Berufskollege an...
Das wo man hingeht, wenn man en zu schlechtest Zeugnis hat und dann hofft das man nach einiger Zeit dann doch von irgendwem genommen wird.
Keine Ahnung wovon du sprichst, aber in dem Berufskolleg wo ich war war es üblich eine normale Ausbildung zu machen und keine "Wartezeit wegen nem schlechten Zeugnis"....
Ich denke du verwechselst da was ;)

ScoR
25.07.2010, 20:48
Keine Ahnung wovon du sprichst, aber in dem Berufskolleg wo ich war war es üblich eine normale Ausbildung zu machen und keine "Wartezeit wegen nem schlechten Zeugnis"....
Ich denke du verwechselst da was ;)

hm nö
Aus meinem Bekanntenkreis sind aufm Kollege nur die dümmsten der dummen (oder Antriebslos, was ja nicht immer was mit intelligenz zusammen hängt^^)
Die nach ner Mittleren Reifen mit nem Durchschnitt von 4- nicht wissen was sie sonst machen sollten, weil sie halt auch keine Ausbildung bekommen haben. (Aufgrund eventueller Vorstrafen oder halt dem Noten Schnitt von 4-^^)
Und dann in der "Schule" sitzen und sogut wie die ganze Zeit nichts machen (ausser während der Schulzeit Kiffen und sich über die Lehrer aufregen.)
War einer der Gründe warum ich halt nicht aufn Kollege gegangen bin^^
Wird aber halt wie alles immer überall anders sein..
Ich hab auch gehört, das es in Teilen Deutschlands GUTE Hauptschulen geben soll...voll krank... :P

Biggreuda
25.07.2010, 21:01
hm nö
Aus meinem Bekanntenkreis sind aufm Kollege nur die dümmsten der dummen (oder Antriebslos, was ja nicht immer was mit intelligenz zusammen hängt^^)
Die nach ner Mittleren Reifen mit nem Durchschnitt von 4- nicht wissen was sie sonst machen sollten, weil sie halt auch keine Ausbildung bekommen haben. (Aufgrund eventueller Vorstrafen oder halt dem Noten Schnitt von 4-^^)
Und dann in der "Schule" sitzen und sogut wie die ganze Zeit nichts machen (ausser während der Schulzeit Kiffen und sich über die Lehrer aufregen.)
War einer der Gründe warum ich halt nicht aufn Kollege gegangen bin^^
Wird aber halt wie alles immer überall anders sein..
Ich hab auch gehört, das es in Teilen Deutschlands GUTE Hauptschulen geben soll...voll krank... :P
Redest du jetzt von nem Berufskolleg oder ner Hauptschule?^^
Also bei uns waren jedenfalls nur Abiturienten in der Klasse. Arbeitslos waren übrigens alle, sonst hätte die Berufsausbildung die wir dort gemacht haben keinen Sinn gemacht;)
Würde aber vorsichtig sein gegen alle zu schimpfen die auf ein Berufskolleg gehen, auch wenn ich keine Ahnung habe was du da kennen gelernt hast;)

ScoR
25.07.2010, 21:09
Redest du jetzt von nem Berufskolleg oder ner Hauptschule?^^
Also bei uns waren jedenfalls nur Abiturienten in der Klasse. Arbeitslos waren übrigens alle, sonst hätte die Berufsausbildung die wir dort gemacht haben keinen Sinn gemacht;)
Würde aber vorsichtig sein gegen alle zu schimpfen die auf ein Berufskolleg gehen, auch wenn ich keine Ahnung habe was du da kennen gelernt hast;)

Nene ich rede schon vom Berufskollege.
Hauptschule hab ich nur als Beispiel genommen, weil es da ja auch extreme Unterschiede gibt...kommt halt immer drauf an woher man kommt :)

(Hab grad nochmal nach geguckt, die Schule wo die Leute drauf gehen die ich kenne, sind definitiv Berufskolleges.)

Biggreuda
25.07.2010, 21:48
Nene ich rede schon vom Berufskollege.
Hauptschule hab ich nur als Beispiel genommen, weil es da ja auch extreme Unterschiede gibt...kommt halt immer drauf an woher man kommt :)

(Hab grad nochmal nach geguckt, die Schule wo die Leute drauf gehen die ich kenne, sind definitiv Berufskolleges.)
Okay okay, einigen wir uns einfach darauf, dass du da ein ganz bestimmtes Berufskolleg meinst ;)
Wir hatten zwar auch ein paar Honks bei uns in der Klasse, aber ganz sicher nicht so schlimm wie du sagst, also entweder ist das Berufskolleg dass du kennst ein ganz besonderes, oder das wo ich war...

1337_alpha
25.07.2010, 21:59
Berufskolleg ist einfach nur eine weiterführende Schule mit dessen Abschluss man Fachhochschulen besuchen kann
Das ist halt für diejenigen gedacht die studieren wollen, aber nicht aufs Gymnasium wollen

Biggreuda
25.07.2010, 22:04
Berufskolleg ist einfach nur eine weiterführende Schule mit dessen Abschluss man Fachhochschulen besuchen kann
Das ist halt für diejenigen gedacht die studieren wollen, aber nicht aufs Gymnasium wollen
Dann war "mein" Berufskolleg wohl das besondere.
Bei uns waren nämlich wie gesagt nur Abiturienten und wir haben dort alle eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht.
Für die Uni hätte es auch schon vorher gereicht;)

Shooter0175
25.07.2010, 22:09

Oder eben eine berufsvorbereitende Schule für wirtschaftliche Berufe, z.B. im kaufmännischen Bereich ..

1337_alpha
25.07.2010, 22:10
"Der Name Berufskolleg bezeichnet, wegen der zum Teil unterschiedlichen Bildungssysteme (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem) in den einzelnen Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland, unterschiedliche Schulsysteme oder Bildungsgänge.
In einigen Bundesländern (http://de.wikipedia.org/wiki/Land_%28Deutschland%29) sind Berufskollegs lediglich besondere Schularten einer berufsbildenden Schule."

Es kommt also aufs Bundesland an ^^

Servitor
25.07.2010, 22:24
</O></O>

Das heißt richtig Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, da wird einem geholfen ein Ausbildungsplatz zufinden oder zu bekommen durch Praktikas, man lernt dort auch BWL, ist wie Schule halt.

Aber ich muss in den 6 Wochen Urlaub nehmen, weil ich da schon lange davor wichtige Sachen abgeklärt habe ,und absagen kann ich das nich mehr.

Und meine freien Urlaubstage die ich noch habe, kann ich doch eigentlich nehmen wie ich will, weil ich ja diese zeit in der Schule war und die gespart habe, und das es ja meine sind, da kann doch niemand sagen , dass ich die nicht nehmen darf oder ein anderes mal nehmen muss.

Oder verstehe ich da was falsch ?.

1337_alpha
25.07.2010, 22:26
Das heißt richtig Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, da wird einem geholfen ein Ausbildungsplatz zufinden oder zu bekommen durch Praktikas, man lernt dort auch BWL, ist wie Schule halt.

Aber ich muss in den 6 Wochen Urlaub nehmen, weil ich da schon lange davor wichtige Sachen abgeklärt habe ,und absagen kann ich das nich mehr.

Und meine freien Urlaubstage die ich noch habe, kann ich doch eigentlich nehmen wie ich will, weil ich ja diese zeit in der Schule war und die gespart habe, und das es ja meine sind, nehmen kann wie ich will.

Oder verstehe ich da was falsch ?.

Nein, man kann nicht einfach so Urlaub nehmen wann man will :roll:
Auch das muss meistens abgesprochen werden!

Warum fragst du eigentlich uns und nicht einfach direkt die Leute dort?

ScoR
25.07.2010, 22:33

Weils doch schonmal Ärger geben hat Simon... mensch...

Servitor
25.07.2010, 22:34
Nein, man kann nicht einfach so Urlaub nehmen wann man will :roll:
Auch das muss meistens abgesprochen werden!

Weil man mit den Leuten dort nicht reden kann,
Beispiel: Als ich Urlaub nehmen möchte, habe ich den Leiter gefragt ob ich dann da frei nehmen kann, aber dann hat der Leiter mich nur dumm angeredet....... obwohl ich nur gefragt habe ,,ob ich Urlaub bekomme" mehr war es nicht, es wäre dann bestimmt bis zu einer Ermahung gekommen.

Den Rest könnt ihr ja euch vorstellen.

da muss ich dann noch sagen, das ich für die 6 Wochen die ich nehme, auf das Geld verzichte und dafür frei nehme, sprich unbezahlten Urlaub.

1337_alpha
25.07.2010, 22:38
da muss ich dann noch sagen, das ich für die 6 Wochen die ich nehme, auf das Geld verzichte und dafür frei nehme, sprich unbezahlten Urlaub.

Auch bei unbezahltem Urlaub muss der Vorgesetzte erst einmal das OK geben
Du stellst dir das alles ein wenig zu einfach vor

Rick
25.07.2010, 23:03
Bist du sicher, das du überhaupt Anspruch auf Urlaub hast?

chenjung
25.07.2010, 23:51
Ich bin total verwirrt O.o

Ich wollte eine Dynamisches Diagramm machen,

ich habe die Beschriftung für das Diagramm
und auch die Werte.

Die Tabelle selbst ist schon Dynamisch, aber das Diagramm macht keinen Mux. Also denke ich, muss ich da was mit ner Formel machen. Gegoogelt und gefunden z.b habe ich sowas hier:

=BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;;;ANZAHL($A$1:$A$365)+1)

Es hat wohl was mit Bereich.verschieben und Anzahl zu tun, allerdings versteh ich NIX.

Warum so ne riesenlange Formel? Hat wer ne Tipp?

Servitor
26.07.2010, 18:08
Auch bei unbezahltem Urlaub muss der Vorgesetzte erst einmal das OK geben
Du stellst dir das alles ein wenig zu einfach vor

Ein bisschen einfach schon, denn die freien Tage gehören doch mir, ich kann doch da machen was ich möchte.

Man darf doch seine freien Tage nehmen, wie man möchte oder kann da einer das Verweigern ?.

Bei dem bekommt man das OK nicht, der sagt nur du hast deine freien tage noch sonst nichts mehr, und nicht mal meine freien Tage darf ich nehmen, nur wenn es ihm passt.

Und ich möchte ja nur das die das Geld steichen für die paar Wochen die ich frei haben möchte.

Bist du sicher, das du überhaupt Anspruch auf Urlaub hast?

Ja, habe schon seit mindestens 2 Monate kein Urlaub gehabt, außerdem hat er Leiter gesagt das ich Anfang August Urlaub bekomme wieder.
Und in der Schule ist dann eh fast niemand mehr, weil die alle dann weg sind. Und in die Sommerferien in die Schule gehen und da nur dort rumsitzen und nichts machen das bringt es doch nicht.

Chrjs
26.07.2010, 18:27
Ein bisschen einfach schon, denn die freien Tage gehören doch mir, ich kann doch da machen was ich möchte.

Man darf doch seine freien Tage nehmen, wie man möchte oder kann da einer das Verweigern ?.

Bei dem bekommt man das OK nicht, der sagt nur du hast deine freien tage noch sonst nichts mehr, und nicht mal meine freien Tage darf ich nehmen, nur wenn es ihm passt.

Und ich möchte ja nur das die das Geld steichen für die paar Wochen die ich frei haben möchte.
Ja, habe schon seit mindestens 2 Monate kein Urlaub gehabt, außerdem hat er Leiter gesagt das ich Anfang August Urlaub bekomme wieder.
Und in der Schule ist dann eh fast niemand mehr, weil die alle dann weg sind. Und in die Sommerferien in die Schule gehen und da nur dort rumsitzen und nichts machen das bringt es doch nicht.
Man kann seinen Urlaub leider nicht immer nehmen, wenn man möchte. In Betrieben zum Beispiel kann man Wünsche äußern, aber wenn dasAusbleiben der Arbeitskraft in einem Monat dem Betrieb schaden würde, darf er die freie Zeit verweigern. Ich weiß nicht wie es an deiner Schule abläuft, da wendest du dich am besten an einen anderen Lehrer oder den, mit dem du bereits gesprochen hast. Aber was meinst du mit Sommerferien? Ich denke du hast höchstends Urlaub und auch wenn ihr gerade nichts macht, hast du trotzdem die Pflicht, zu erscheinen.

Ich verstehe auch nicht, wieso du Anfang August wieder Urlaub bekommen sollst, wende dich am besten wie gesagt an einen anderen Lehrer, da wir deine Schule und deren Handhabung mit Urlaub nicht kennen, wirst du hier auch nicht viel Hilfe erwarten können.

Rick
26.07.2010, 18:33

Nein du kannst nicht Urlaub nehmen wann du möchtest. Sonst würden im Sommer alle Urlaub nehmen, und der Betrieb könnte in der Zeit dicht machen.

Und 2 Monate kein Urlaub? Wie oft möchtest du dann Urlaub machen? Andere arbeiten fast 1 Jahr lang ohne Urlaub...

Servitor
26.07.2010, 18:41
Man kann seinen Urlaub leider nicht immer nehmen, wenn man möchte. In Betrieben zum Beispiel kann man Wünsche äußern, aber wenn dasAusbleiben der Arbeitskraft in einem Monat dem Betrieb schaden würde, darf er die freie Zeit verweigern. Ich weiß nicht wie es an deiner Schule abläuft, da wendest du dich am besten an einen anderen Lehrer oder den, mit dem du bereits gesprochen hast. Aber was meinst du mit Sommerferien? Ich denke du hast höchstends Urlaub und auch wenn ihr gerade nichts macht, hast du trotzdem die Pflicht, zu erscheinen.

Ich verstehe auch nicht, wieso du Anfang August wieder Urlaub bekommen sollst, wende dich am besten wie gesagt an einen anderen Lehrer, da wir deine Schule und deren Handhabung mit Urlaub nicht kennen, wirst du hier auch nicht viel Hilfe erwarten können.

Der Schule schadet man ja nicht, wenn man sowieso dort nichts macht, dann kann man doch frei nehmen.

Im Grunde genommen, hat man gar keine Sommerferien und kein Urlaub, man muss die ganze Ferien in die Schule gehen die Schule selbst hat da offen.

Tagesablauf:
Komme morgens zur Schule, gleich wenn ich dann komme, setze ich mich irgendwo hin, alle reden , und keiner will was wissen, dann sind 2 Stunden rum, dann redet man immer noch, und sitzte immer noch rum, dann ist Mittag, danach macht ein Teil was anderes, ich sitzte wieder rum. Bis ich dann Schule aus habe. Wenn ich dann mal ein bisschen länger Pause mache oder was spiele, dann bekommt man gleich ärger.

Das lezte mal wo ich lägere Wochen weg war, das war in Pfingsten.
Hab in den Sommerferien schon sachen geplant, die ich nicht mehr absagen kann.

Rick
26.07.2010, 18:54
Der Schule schadet man ja nicht, wenn man sowieso dort nichts macht, dann kann man doch frei nehmen.

Im Grunde genommen, hat man gar keine Sommerferien und kein Urlaub, man muss die ganze Ferien in die Schule gehen die Schule selbst hat da offen.

Tagesablauf:
Komme morgens zur Schule, gleich wenn ich dann komme, setze ich mich irgendwo hin, alle reden , und keiner will was wissen, dann sind 2 Stunden rum, dann redet man immer noch, und sitzte immer noch rum, dann ist Mittag, danach macht ein Teil was anderes, ich sitzte wieder rum. Bis ich dann Schule aus habe. Wenn ich dann mal ein bisschen länger Pause mache oder was spiele, dann bekommt man gleich ärger.

Könntest du mir mal den Namen der Schule nennen, oder die Website?
Ich versteh deine Schulform immer noch nicht?

1337_alpha
26.07.2010, 19:04

Tagesablauf:

Bei dir kann ich echt nur noch den Kopf schütteln
In was für einer Welt lebst du eigentlich? :roll:

Chrjs
26.07.2010, 19:08
Ich dachte es gibt keine Sommerferien?
Du kannst doch nicht etwas planen, wofür du gar keine Gewissheit hast. Und Schule geht in allen Belangen vor, also würde ich die Planungen absagen und mich nach den Regeln der Schule richten.

BlauKäppchen
26.07.2010, 19:14
Also ich mache so etwas auch, dort mache ich gerade mein fachabi (gibs 3 verschiedene lehrgänge Haupt/Real/Fachabi).

Sich Urlaub nehmen kann man dort nicht, da ging es nach Schulferien.

---------------------------------------------------------------------------------------

Wie das bei anderen Berufskollegen läuft weiß ich nicht, aber die werden dir sicher keinen Urlaub geben ich meine das wird ja alles Staatlich gefördert und wenn dort jemand fehlt ist es für sie verschenktes Geld.;)

Und nach 2 Monaten schon anspruch auf Urlaub zu wollen ist schon ein wenig (weich ausgedrückt) hart xD^^:roll:

Servitor
26.07.2010, 19:15
Könntest du mir mal den Namen der Schule nennen, oder die Website?
Ich versteh deine Schulform immer noch nicht?

Kombrecht-Engel-Schule die hat die Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme untersich.

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26188/Navigation/zentral/Buerger/Behinderungen/Berufsvorbereitung/Berufsvorbereitung-Nav.html

Bei dir kann ich echt nur noch den Kopf schütteln
In was für einer Welt lebst du eigentlich? :roll:

Meinst du das jetzt mit dem Urlaub oder ist das auf die Schule bezogen ?.

Ich dachte es gibt keine Sommerferien?
Du kannst doch nicht etwas planen, wofür du gar keine Gewissheit hast. Und Schule geht in allen Belangen vor, also würde ich die Planungen absagen und mich nach den Regeln der Schule richten.

Das ist eine lange Geschichte, hab ja damals wo ich das schon geplant hatte nicht gewusst das ich da wieder hin muss.
<!-- / message --><!-- sig -->

1337_alpha
26.07.2010, 19:16
Meinst du das jetzt mit dem Urlaub oder ist das auf die Schule bezogen ?.

Auf deine komplette Meinung!

Servitor
26.07.2010, 19:18
Auf deine komplette Meinung!

kann nur soviel sagen, dass ich da echt schon übelste Sachen erlebt habe, deshalb.

Von Unfreundlichkeit, sogar Drohungen .........

BlauKäppchen
26.07.2010, 19:21
kann nur soviel sagen, dass ich da echt schon übelste Sachen erlebt habe, deshalb.

Von Unfreundlichkeit, sogar Drohungen .........

Wenn du einen guten abschluss oder überhaupt einen hast würde ich lieber eine Ausbildung suchen oder das kolleg wechseln.

Rick
26.07.2010, 19:41
Das geht insgesamt nur 10 Monate und du willst Urlaub?:lol:
Sry, aber wo lebst du?
Wenn ich du wäre, wäre ich froh das mir der Staat überhaupt anbietet soetwas zu machen, und dadurch vll. einen Job zu bekommen...

JamDeluxe
27.07.2010, 18:36
Hiho,
ich hab da ma ne Frage:

Ich habe bei mir im Garten ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden und würde dieses gerne möglichst gerne erhalten.

Ich weiß nur nicht genau wie.

Danke im vorraus.
Jam

Bies
27.07.2010, 18:38
In ein Buch legen?

Und am besten mit Druck...?^^

JamDeluxe
27.07.2010, 18:44
In ein Buch legen?

Und am besten mit Druck...?^^

Ich würde lieber eine kleine Folie haben wo ich es reinlegen kann.
So kann ichs immer bestaunen^^

ScoR
27.07.2010, 18:47
Ich würde lieber eine kleine Folie haben wo ich es reinlegen kann.
So kann ichs immer bestaunen^^

Hast du im Kindergarten/Grundschule nie Blätter in Bücher gelegt? o_O
Du nimmst den Druck der Bücher, damit das Wasser rausgepresst wird und das Blatz nicht wellt.
Dann wirds halt Braun und hält ziemlich lange.
Danach kannst du es ja in ne Folie stopfen.

JamDeluxe
27.07.2010, 18:51
Axo, ja okay werd ich dann so machen ;)

chenjung
28.07.2010, 03:47
Hier ich bin eben Hustend und fast brechend aufgestanden!!

Ich bekam aufeinmal einen Hustenfall, die Magensäure stand mir schon im Hals. Nich nur dass das wie feuer brennt, hab ich voll den dickklüssgen Speichel?

Es schmeckt alles nach dem, was ich gestern Mittag gegessen habe. Ist das normal?

Als ich dann hustend und fast brechend richtung WC bin, war auch Teilweise Blut mit im Speichel. Der Magen fühlt sich so an, als wäre er total voll und wenn ich aufstoßen muss, fühlt sich das so an, als ob Luft aus dem Magen muss. Und wenn ich huste, meine ich, alles würde raus kommen :(

Seth
28.07.2010, 05:28
Wenn Blut mit drin ist, würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen.

Durch starken Husten, können kleine Äderchen platzen.

chenjung
28.07.2010, 09:13
Wenn Blut mit drin ist, würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen.

Durch starken Husten, können kleine Äderchen platzen.

War ja nicht viel, aber bisschen verwundert bin ich schon gewesen.

Aerox
28.07.2010, 09:46
War ja nicht viel, aber bisschen verwundert bin ich schon gewesen.

Geh unbedingt zum Arzt... hattest du vor der heutigen Nacht in der letzten Zeit auch starken husten?

Gute Besserung =)

chenjung
28.07.2010, 12:17
Geh unbedingt zum Arzt... hattest du vor der heutigen Nacht in der letzten Zeit auch starken husten?

Gute Besserung =)

Nein, kein stück. Alles bestens gewesen, aber morgens hatte ich des öfterne Sodbrennen. also in den letzten Wochen einige male. Hängt vieleicht damit zusammen?

1337_alpha
28.07.2010, 12:48
Eventuell ein Magengeschwür?!
Das lässt sich einfach behandeln

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt

Spieder3
28.07.2010, 13:07
Wenn ich das hier mit dem Sodbrennen höre, hab ich auch ne Frage.
Ist es gefährlich oder irgend eine Vorwahrunung wenn man abends vor dem TV im liegenden Zustand auch öfters Sodbrennenhat?

ScoR
28.07.2010, 14:03
Leute...wir leben hier in Deutschland...Hier ist jeder Krankenversichert
Geht doch einfach zum Arzt. Hier in einem ComputerSpiel Forum wird euch keiner eure Fragen richtig beantworten können.

Biggreuda
28.07.2010, 18:25
Wenn ich das hier mit dem Sodbrennen höre, hab ich auch ne Frage.
Ist es gefährlich oder irgend eine Vorwahrunung wenn man abends vor dem TV im liegenden Zustand auch öfters Sodbrennenhat?
Mein Vater hat so was. Bei ihm schließt der Magen nicht richtig und deshalb kann die Magensäure die Speiseröhre hoch -> schmerzhaft.
Könnte bei dir das gleiche sein, je früher du damit zum Arzt gehst, desto besser!
Er hat's nicht gemacht und jetzt muss er entweder permanent Schmerzen leidern oder sich operieren lassen...

Also ich würde dir auch empfehlen schnellstmöglich zum Arzt zu gehen ;)

Denis90
28.07.2010, 19:59
hallo, wollte mal fragen ob man das Geld zurückholen kann wenn man es per überweisung überwiesen hat

Shooter0175
28.07.2010, 21:41
hallo, wollte mal fragen ob man das Geld zurückholen kann wenn man es per überweisung überwiesen hat

Kommt drauf an, wie lange es her ist. Ich gehe mal davon aus, dass es mittlerweile schon zu spät ist. Musst dann den Empfänger kontaktieren und auf Kulanz hoffen ..

Denis90
28.07.2010, 22:13
Kommt drauf an, wie lange es her ist. Ich gehe mal davon aus, dass es mittlerweile schon zu spät ist. Musst dann den Empfänger kontaktieren und auf Kulanz hoffen ..
mehr als 2 wochen^^

Shooter0175
28.07.2010, 22:45
mehr als 2 wochen^^

Ich will ehrlich sein .. das Geld siehst du nicht wieder ;)

Path0g3n
29.07.2010, 14:09
Gestern als ich um 01.00Uhr aus dem Auto stieg regnete es.
Nur waren nur am "Rand" des Sichtfeledes wolken zu sehen.
Über mir klarer Sternenhimmel.
Und es REGNETE!
Wie ist das möglich?

Kamn vom Film "Inception" nach Hause. Schon ein bisschen seltsam.

Seth
29.07.2010, 14:20
Hm...ich tippe mal auf einen Fehler in der Matrix^^ keine Ahnung, Wind?

JamDeluxe
29.07.2010, 14:22
Je nachdem wie stark der Wind ist kann es sein das der Regen bis dahin "getragen wird".

Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. Oder die Wolke war einfach nicht sichtbar^^

Path0g3n
29.07.2010, 15:11
Wind war keiner zu spüren. War alles Still.
Mann hätte es als klare Sommernacht bezeichnet wenns nicht geregnet hätte :p.

CrysisFreak
30.07.2010, 13:26
Suche nen Progi wie die Karaoke Funktion vom realtek Soundtreiber wo man die Stimme entfernen kann !
Kennt ihr da etwas vergleichbares habe auch die möglichkeit mit audacity die tonspuren zu trennen aber das ist ja auch net das gelbe vom Ei !
Will das halt so ham das man nen lied laufen lässt und der gesang nicht mehr sogut hörbar ist weil ganz wech kriegt man ihn ja wohl net !!!

Bin für Tipps Dankbar :wink:

Flying_Dragon
31.07.2010, 11:11
Hab mal wieder ne Frage:
Suche ein Autoradio mit 2 Vorverstärkerausgängen und USB hinten und wenn möglich mit SD Karten Slot
Welches Autoradio könnt ihr mir da empfehlen? (Je nach Möglichkeit kann es auch was besseres sein^^)

EDIT: Der Preis darf so um die 200€ liegen

Bies
31.07.2010, 18:08
Auf meinem Handy hab ich eine Schnelltaste für das Vodafone Live Portal.

Bin anscheinend heut mittag drauf gekommen, und jetzt nach 4 Stunden bemekt,
dass ich im Hauptmenu war...

Weis jemand ob das kostet?

War nur die Hauptseite...also das Live! Portal oder so... :-/

mfG

chenjung
31.07.2010, 18:09
Auf meinem Handy hab ich eine Schnelltaste für das Vodafone Live Portal.

Bin anscheinend heut mittag drauf gekommen, und jetzt nach 4 Stunden bemekt,
dass ich im Hauptmenu war...

Weis jemand ob das kostet?

War nur die Hauptseite...also das Live! Portal oder so... :-/

mfG

Also hast du Prepaid oder Vertrag?

Bei Vertrag kostenfrei soweit ich weiß

Bies
31.07.2010, 18:11
Edit: KlarMobil....sry, was davor da stand war Quatsch^^

Aber bin nicht gesurft oder so... :-/

Affenzahn375
31.07.2010, 19:52
in letzter zeit passiert es immer häufiger, dass sich mein pc einfch abschaltet.
oder aber er hängt sich auf, ich kann gar nichts mehr machen, tastaturbeleuchtung geht aus --> reset
woran könnte das liegen?

Dj Copniker
31.07.2010, 19:58
in letzter zeit passiert es immer häufiger, dass sich mein pc einfch abschaltet.
oder aber er hängt sich auf, ich kann gar nichts mehr machen, tastaturbeleuchtung geht aus --> reset
woran könnte das liegen?

vieleicht ein virus oder wird vieleicht dein rechner zu heiss ?

Affenzahn375
31.07.2010, 20:37
vieleicht ein virus oder wird vieleicht dein rechner zu heiss ?

die temps sind kein problem
virencheck hab ich vor kurzem gemacht, nix gefunden

ph0enix
31.07.2010, 21:12
Netzteil? Hatte früher selben Probs und das war dann die Fehlerquelle..

Affenzahn375
31.07.2010, 21:30
Netzteil? Hatte früher selben Probs und das war dann die Fehlerquelle..

zu schwach?
oder wieso meinst du?

CaptainAwesome
31.07.2010, 21:38
zu schwach?
oder wieso meinst du?

Defekt.

DrunkenMonkey
31.07.2010, 21:49
Singularity oder Metro 2033?

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir besorgen soll.
Meine Hardware ist auch schon etwas älter, 8800gtx@ultra und n e6750@3ghZ.

Metro soll sehr Hardwarehungrig sein hab ich gehört, wie isses da mit SIngularity?

chenjung
31.07.2010, 21:52

Keine Ahnung ob das Geld gekostet hat, aber ich gehe mal davon aus.

Dj Copniker
31.07.2010, 21:56
die temps sind kein problem
virencheck hab ich vor kurzem gemacht, nix gefunden

womit hast du den deinen viren check gemacht ?
weil wen du einen richtigen virus hast
der sich bei dir schon länger eingenistet hat.
kann er sich auch so tarnen das die meisten gängigen antivieren programe
ihn nicht mehr finden können.
zum beispiel sogenannte Rootkits.
ich hatte auch mal so einen
und da ging mein rechner auch immer aus.
hatte halt genau die erscheinungen die du schilderst.

kann aber natürlich auch bei dir an defekter hardware liegen :-|
überprüfe am besten auch mal alle deine treiber deiner hardware komponeten.

na hoffe mal du findest den fehler,
denn ich weis selber wie sch... sowas ist.

Shooter0175
31.07.2010, 21:57
Singularity oder Metro 2033?

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir besorgen soll.
Meine Hardware ist auch schon etwas älter, 8800gtx@ultra und n e6750@3ghZ.

Metro soll sehr Hardwarehungrig sein hab ich gehört, wie isses da mit SIngularity?

Singularity ist nicht so hardwarehungrig wie Metro 2033, allerdings auch bei weitem nicht so atmosphärisch und packend. Auch wenn es bei dir nicht flüssig auf hohen Details laufen wird, würde ich zu Metro 2033 greifen. Am 3. August bekommste dann noch neuen Content in Form von DLC, für PC kostenlos. Singulartity lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht .. ;)

E: Sorry, sind keine neuen Inhalte, nur Waffen und nen neuer Spielmodus --> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88139

Greif trotzdem zu Metro2033 ;)

Bies
31.07.2010, 22:13
Keine Ahnung ob das Geld gekostet hat, aber ich gehe mal davon aus.

Ich hab jetzt total Angst, dass da ne 50€ Rechnung kommt.... -.-

Affenzahn375
31.07.2010, 22:14
womit hast du den deinen viren check gemacht ?
weil wen du einen richtigen virus hast
der sich bei dir schon länger eingenistet hat.
kann er sich auch so tarnen das die meisten gängigen antivieren programe
ihn nicht mehr finden können.
zum beispiel sogenannte Rootkits.
ich hatte auch mal so einen
und da ging mein rechner auch immer aus.
hatte halt genau die erscheinungen die du schilderst.

kann aber natürlich auch bei dir an defekter hardware liegen :-|
überprüfe am besten auch mal alle deine treiber deiner hardware komponeten.

na hoffe mal du findest den fehler,
denn ich weis selber wie sch... sowas ist.

wie kann man solche viren aufspüren?
ich hab den check mit outpost firewall pro gemacht

chenjung
31.07.2010, 22:18
Ich hab jetzt total Angst, dass da ne 50€ Rechnung kommt.... -.-

50 €? Ich hatte mal bei meinem alten Handy vergessen die Verbindung aus zu machen! Ca. 8 Std. Online = 890 € !!! DAS TAT WEH!

Kannst du nich Online nachsehen?

Dj Copniker
31.07.2010, 22:24
wie kann man solche viren aufspüren?
ich hab den check mit outpost firewall pro gemacht

nun ja...
kommt ganz drauf an was du finden willst.
den rootkits hatte ich damals mit dem program wegbekommen.
http://www.chip.de/downloads/Gmer_27583350.html

habe aber auch mal einen virus gehabt wo nur noch formatieren geholfen hat.
was aber die letzte aller möglichkeiten sein solte.

[edit]
ein scan (vollsuche) mit dem program Spyware Doctor (http://www.chip.de/downloads/Spyware-Doctor-2010_16990636.html) kann auch net schaden,
das program hat mich schon öffters mal erstaunt
weil es sachen gefunden hat,
was andere software scans net geschaft hatten.
kannst es ja mal probieren.

Bies
31.07.2010, 22:27
50 €? Ich hatte mal bei meinem alten Handy vergessen die Verbindung aus zu machen! Ca. 8 Std. Online = 890 € !!! DAS TAT WEH!

Kannst du nich Online nachsehen?

O_O
Mach mir keine Angst ....

kA...läuft über Eltern...muss morgen mal schauen...

Biggreuda
31.07.2010, 22:37

KlarMobil?
Sorry, aber ich habe mit keinem Mitleid der bei so einem Verein noch nen Vertrag abschließt.
Wenn ich nur an die Werbung von denen denke... :vomit:

chenjung
31.07.2010, 22:48
O_O
Mach mir keine Angst ....

kA...läuft über Eltern...muss morgen mal schauen...

Will dir ja keine Angst machen, aber guck mal!!

Flying_Dragon
01.08.2010, 09:48
Hab mal wieder ne Frage:
Suche ein Autoradio mit 2 Vorverstärkerausgängen und USB hinten und wenn möglich mit SD Karten Slot
Welches Autoradio könnt ihr mir da empfehlen? (Je nach Möglichkeit kann es auch was besseres sein^^)

EDIT: Der Preis darf so um die 200€ liegen

Die Frage steht immer noch im Raum :(
Hat da niemand ne Empfehlung oder so?

chenjung
01.08.2010, 12:32
HEUL!!! :(

Hilfe, ich bin am Ende mit einem Rad. Mein ersatz PC den ich vom Kumpel habe, macht seit heute nur ärger!!

War eben in Adobe Photoshop und auf Youtube, und auf einmal wurde alles langsam und dann hatte sich das System aufgehangen. Ging nichts mehr. Hab dann neustart gemacht, lief wieder hoch, nach 2. Bluescreen. Wieder neustart, während des Startens, waren komischen Zeichen währen des Booten (ß Ö ?) auf den gesammten Bild.

Habe noch die 8600 GT in Verdacht. Was meint ihr? Die Temp der CPU liegt bei 33 °C

Die GPU bei hoffe die 8600GT bei 70C° interne bei 55 °C

Hängt das von an der Anzahl der Monitore ab? Hab 2 an der Graka und einen an der internen Graka.

Link93
01.08.2010, 12:49
Öh wir beide haben das gleiche Problem ich empfehle dir EVGA Precision runter zu laden und dann dort die Lüfter mal auf 100% zu stellen zum testen ob es an der Graka liegt.
http://www.evga.com/precision/

Bei mir hat es geholfen.

chenjung
01.08.2010, 13:24
Öh wir beide haben das gleiche Problem ich empfehle dir EVGA Precision runter zu laden und dann dort die Lüfter mal auf 100% zu stellen zum testen ob es an der Graka liegt.
http://www.evga.com/precision/

Bei mir hat es geholfen.

Danke für den Tipp, das mach ich gleich mal!

Jetzt kommt alle furzlange diese Fehlermeldung :\

DuF73n
02.08.2010, 18:49
Hi leute , ich brauch mal eure hilfe.

Ich versuche derzeit ingame sound aufzunehmen , aber das bei windows 7. Und damit komm ich garnicht kla , ich hab eine externe Soundkarte von TechSolo , auf XP konnte ich mit "totalRecorder" oder auch "Audacity" sounds ganz normal aufnehmen , wenn ich auf "stereo Mix" gestellt hatte. Bei Windows 7 geht da aber garnichts . Wenn ich auf Stereo Mix stelle wird nichts aufgenommen .

Einziges Programm welches den sound aufnimmt ist fraps , was aber auch keine sonderlich konfiguration benötigt.

Kann mit dabei jemand helfen?

MFG DuF73n

sic
03.08.2010, 10:48
versuch mal summe oder wave. manchmal stellt sich der sound auch in den einstellungen um, wenn man versucht aufzunehmen.

audacity ist eigentlich DAS programm zum aufnehmen.

sic
03.08.2010, 10:51
sorry wegen doppelppost, aber hab auch ne frage.

ich möchte mir bald ein case zusammen bauen, bzw erbauen.

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/183748/KAPAZITIV-SCHALTER-THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt :)

#225310742 (icq)

chenjung
03.08.2010, 11:53
Ich versuche eine MySql Tabelle via PHP auszugeben.

Dazu habe ich folgendes Script, welche sehr einfach ist. Dennoch bekomm ich als ne PHP Error Meldung:

Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\xampp\anime\anime.php on line 7
Aber die PHP Syntax wir nunmal mit ?> geschlossen !?

$db = mysql_connect ("localhost","root","");
mysql_select_db ("anime",$db);
$query_string = "SELECT * FROM folgen;
$result = mysql_query ($query_string, $db);
mysql_close($db);
?>

Affenzahn375
04.08.2010, 23:12
darf man sich einen remix von youtube mit real player herunterladen?
originalsongs nicht, klar, aber remix vlt?

DrunkenMonkey
04.08.2010, 23:19

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/183748/KAPAZITIV-SCHALTER-THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt :)

#225310742 (icq)

Jo, sowas gibts im Baumarkt. Hab mich auch mal damit beschäftigt, allerdings war die Auswahl davon bei meinem (Baumarkt mitm Biber) eher beschränkt was Aluplatten usw anging.
Ich denke da würde ich dir dann doch eher zu Ebay o.ä. raten, da haste dann bessere möglichkeiten, was dicke, größere und genaue Beschaffenheit angeht, gibt ja auch verschiedene Alusorten, was beschaffenheit usw. angeht.

Ich würde einfach mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen, da mal schauen um dir erstmal n Bild von Dicke und der damit einhergehenden Stabilität zu machen.
Und denn evtl Internet, es sei denn, die im Baumarkt angebotenen Dicken und Größen sagen dir zu (was bei mir nicht der Fall war)

CaptainAwesome
04.08.2010, 23:36

http://www.metall-kunststoffhandel.de/shop/

xeonsys
06.08.2010, 17:08
kann mir jemand sagen wo sonnemondsterne im radio übertragen wird?

mfg xeonsys:smile:

Eddy89
06.08.2010, 22:47
Hallo.
Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
(also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
aber es werden sicherlich einige hier kennen.
Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...8-)

chenjung
07.08.2010, 01:08
Hallo.
Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
(also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
aber es werden sicherlich einige hier kennen.
Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...8-)

No23 Player? ;)

Ok, zur Frage, du nimmst das Lied auf und Speichert es auf deiner Platte? Im Prinzip kann man alle rausfinden. IP, welches OS du hast, wann du wo warst usw.

Also könnte ich mir auch vorstellen, das man rausfinden könnte, welche Software du nimmst. Ob sie es zu 100% nachweißen können weiß ich nicht. Hat das Programm eine Inet Verbindung (Updates, oder irgendwie einen Server im Backgorund?)

Also ich kann es nicht ausschließen, das dies möglich ist. Aber ohne eine trieferen Grund wird das wohl niemanden stören. (Denke ich).

Eddy89
07.08.2010, 01:27
No23 Player? ;)

Ok, zur Frage, du nimmst das Lied auf und Speichert es auf deiner Platte? Im Prinzip kann man alle rausfinden. IP, welches OS du hast, wann du wo warst usw.

Also könnte ich mir auch vorstellen, das man rausfinden könnte, welche Software du nimmst. Ob sie es zu 100% nachweißen können weiß ich nicht. Hat das Programm eine Inet Verbindung (Updates, oder irgendwie einen Server im Backgorund?)

Also ich kann es nicht ausschließen, das dies möglich ist. Aber ohne eine trieferen Grund wird das wohl niemanden stören. (Denke ich).

Danke erstma fürs antworten , scheinen ja die meisten früh pennen zu gehen hier..xD
Ja ich nehm das Lied auf und speicher es.
Ich meine ja "download/illegale"-Rückstände würde man ja nur erkennen, wenn das Programm beim Mitschneiden Spuren im Netz hinterlassen würde.
Für mich siehts aber nach keinem Programm mit I-Net-Bindung aus.
Kann man irgendwie herausfinden, ob ein Programm mit dem Internet kommunizert?

Affenzahn375
07.08.2010, 01:33
Kann man irgendwie herausfinden, ob ein Programm mit dem Internet kommunizert?

das kann man doch bei der firewall nachschauen

chenjung
07.08.2010, 01:41
Joa die Firewall könnte das anzeigen, weil wenn es aufs INet zugreift, müsste man es das erstmal der Firewall Klar machen, das dieses Programm raus draf! Wenn da nix kommt, wird es wohl keine INet Verbindung (im Hintergrund haben).

Somit würde man wohl nur deine IP loggen können. Also da, wo du rumsurfst.

Eddy89
07.08.2010, 11:37
das kann man doch bei der firewall nachschauen

Joa die Firewall könnte das anzeigen, weil wenn es aufs INet zugreift, müsste man es das erstmal der Firewall Klar machen, das dieses Programm raus draf! Wenn da nix kommt, wird es wohl keine INet Verbindung (im Hintergrund haben).

Somit würde man wohl nur deine IP loggen können. Also da, wo du rumsurfst.

Danke dafür, mir ist das irgendwie nicht eingefallen mit der Firewall, aber ist ja klar :-)
Hab eben geschaut und das Programm wird in keinem Zusammenhang mit der Firewall
erwähnt, steht auch nicht bei den Programmen, die durch die Firewall kommunizieren..

Daraus würd ich nun schließen, dass das Programm ohne Rückstände arbeitet.

Edit: Hab eben mal meine Internetverbindung gekappt und das Programm arbeiten lassen und hab auch keine
Aufforderung zur Aktivierung einer Verbindung zum Internet erhalten, also arbeitet das Programm wohl tatsächlich komplett "Offline".

Servitor
08.08.2010, 08:57
Geht bei euch eigentlich ICQ ?.

Denn bei mir kommt immer die Meldung ,,Es ist ein Problem aufgetreten"

Path0g3n
08.08.2010, 10:15
Bei mir geht ICQ einwandfrei.
Neuinstallieren?

Servitor
08.08.2010, 10:22
Bei mir geht ICQ einwandfrei.
Neuinstallieren?

jo mache ich mal.

hast du die ganz neue Version drauf oder noch die alte ?.

Path0g3n
08.08.2010, 10:41
Bei mir ist ICQ auch grad Abgesürzt. Hatte ich noch nie.
Du bist nicht alleine :D

Path0g3n
08.08.2010, 13:18
Hallo,
habe mir ein Paket aus den USA bestellt.
Und zwar ist der Versand FedEx International Economy Intercontinental.
Der Absender versendet Werktags.
Wann kann ich mit meinen Paket rechnen?
thx

Cephei
08.08.2010, 13:53
Steht doch auf der Fedex Seite wenn du das Packet verfolgst.

Link93
08.08.2010, 16:03
Ich hab Garnelen hier, wie soll ich die zubereiten?
Noch nie gemacht und ich habe auch keine außergewöhnlichen Zutaten hier aber Tipps sind gern gesehen :)

pcfreak60
08.08.2010, 17:07
Ich hab Garnelen hier, wie soll ich die zubereiten?
Noch nie gemacht und ich habe auch keine außergewöhnlichen Zutaten hier aber Tipps sind gern gesehen :)

Haste ne Chillischote, Ingwer, Petersilie und Olivenöl zuhause? :D

Link93
08.08.2010, 17:20
Kein Olivenöl :(
Nur Distelöl.

1337_alpha
08.08.2010, 18:06

Ölivenöl nimmt man zum anbraten eher nicht, da es einen zu starken Eigengeschmack hat ;)

pcfreak60
08.08.2010, 18:22
Ölivenöl nimmt man zum anbraten eher nicht, da es einen zu starken Eigengeschmack hat ;)

Hab ich gesagt dass es zum Anbraten ist? ;)

Robin
09.08.2010, 00:19
Abend Leute...

kurze Frage: Wer von euch kennt auch diesen Zaubertrick, wo der Zauberer eine x-beliebige Person aus dem Publikum rausholt, dann meint, sie hätten ein Rendezvous gehabt, und die Person soll davon Jahr, Ort und das Essen nennen.

Und der Zauberer hat dies alles auf eine Schriftrolle schon vor der Show geschrieben, die durchgehend in einer verschlossenen Truhe aufbewahrt wurde.

Jetzt ganz ehrlich... da muss ja was dran faul sein dass das immer stimmt, was auf der Rolle steht. Eigentlich will ich Zaubertricks ja gar nicht wissen wie sie gehen, aber den würde ich liebend gerne wissen. Das kann doch nicht sein :D

Hat einer von euch nen' Plan, wo man die Auflösung dafür finden könnte?

Path0g3n
09.08.2010, 13:01
In diesem Lied kommt 2-3 mal eine Melodie vor die ich aus einem anderen Lied kenne.
Und zwar kommt diese Melodie bei:
1:25 , 1:43 , vor.
In diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NxJ75Nla-tU
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt in dem auch diese Melodie vorkommt?

XcorpioN
09.08.2010, 16:56
Sorry, das kenn ich nicht... aber ich hab ein ähnliches anliegen:
http://www.youtube.com/watch?v=rIIfx2IrGzs&feature=related
Das letzte Lied von World in Conflict (?) ... wie heißt das, bin alle bei YouTube durchegangen und habs nich gefunden und der Esel der das Video hochgeladen hat lässt keine Kommentare zu

CrysisFreak
09.08.2010, 19:46
Was ist mit ICQ los?Komm nicht mehr rein,jemand das gleiche Problem???

RED
09.08.2010, 20:42
Was ist mit ICQ los?Komm nicht mehr rein,jemand das gleiche Problem???

Eventuell wegen dem hier :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ICQ-aus-dem-Telekom-Netz-nicht-erreichbar-1052637.html

sic
10.08.2010, 14:07
hat hier jemand ahnung von webdesign? im sinne von wieviel € man sich für welche leistungen fragen kann?

CrysisFreak
10.08.2010, 15:16
Eventuell wegen dem hier :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ICQ-aus-dem-Telekom-Netz-nicht-erreichbar-1052637.html

Es geht wieder bei mir!!!

Eddy89
10.08.2010, 15:41
Moin Leute,
einige von euch werden ja sicherlich VirtualDJ kennen,
ich habs in der neusten Version auf meinem Laptop, der eine Auflösung von 1680x1050 hat, die "High-Res-Skins" die ich bekommen konnte, haben jedoch alle maximal eine Auflösung von 1280x1024, sind also zu klein, was sich beim Maximieren in Streck-und-Verzehreffekten widerspiegelt.

Kann mir jemand sagen, ob es auch wirkliche "High-Res"-Skins gibt?, also z.B. mit 1680x1050?

Path0g3n
10.08.2010, 18:41
Falls dies Illegal ist mir sagen.
Und zwar:
Ich suche jemanden der CoD4 hat, aber nicht mehr Online Spielt. Weil ich benötige einen Online Key. Eine DVD habe ich zwar aber die gehört auch einen Verwandten. Und der ist auf die Idee gekommen wieder CoD4 zu spielen, nunja. Ich bruache jetzt einen Key.
Kann mir einer einen per PN zukommen lassen? Wäre echt geil.
Besitznachweiss das ich im Besitz einer Original DVD bin:

http://www.abload.de/img/cimg1140g9ts.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg1140g9ts.jpg)
Der Key steht auf der Rückseite der Anleitung.
Wäre echt Mega wenn das einer machen könnte!
MfG

Cooper

CrysisFreak
11.08.2010, 12:42
Nen Kumpel von mir hat nen Nokia 6500 slide Handy und er möchte seine ganze Daten sichern für spätere handys sprich Kalender,Geburtstage etc.

Nur jedesmal wenn er es mit Nokia Pc Suite macht bricht irgendwann die synchronisation ab was kann man da machen???Oder könnt ihr bessere progis empfehlen um die daten zu sichern ???

RicoAE
11.08.2010, 13:21
Kennt einer von euch "Nation Red". Ist ein anscheinend ein Coop Game. Sieht echt cool aus und ich überlege es mir zu kaufen. Ist bei Steam im Angebot.

JamDeluxe
11.08.2010, 23:53
Kennt einer von euch "Nation Red". Ist ein anscheinend ein Coop Game. Sieht echt cool aus und ich überlege es mir zu kaufen. Ist bei Steam im Angebot.

Hab das Game ma bei meinem Bruder angezockt. Hat mir nicht gefallen, kam irgendwie billig rüber.

Alien Swarm ist da eine mehr oder weniger viel bessere Alternative da kostenlos.

Ein Kauf von Nation Red würde sich in meinen Augen nicht lohnen.

Path0g3n
12.08.2010, 19:08
Immer noch:

Und zwar:
Ich suche jemanden der CoD4 hat, aber nicht mehr Online Spielt. Weil ich benötige einen Online Key. Eine DVD habe ich zwar aber die gehört auch einen Verwandten. Und der ist auf die Idee gekommen wieder CoD4 zu spielen, nunja. Ich bruache jetzt einen Key.
Kann mir einer einen per PN zukommen lassen? Wäre echt geil.
Besitznachweiss das ich im Besitz einer Original DVD bin:

<table id="ncode_imageresizer_warning_1" class="ncode_imageresizer_warning" width="600"><tbody><tr><td class="td1" width="20">http://crysis.4thdimension.info/forum/images/statusicon/wol_error.gif</td><td class="td2">Das Bild wurde verkleinert. Klicke auf den Balken um das Bild zu vergrössern. Die Originalbildgrösse ist 2048x1536.</td></tr></tbody></table>http://www.abload.de/img/cimg1140g9ts.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg1140g9ts.jpg)
Der Key steht auf der Rückseite der Anleitung.
Wäre echt Mega wenn das einer machen könnte!
MfG

CrysisFreak
12.08.2010, 19:33
Immer noch:

Sach ma ich hab dir doch GESTERN meinen per PN geschickt wo hackst denne jetzt noch ???

Path0g3n
12.08.2010, 19:39
??? Das habe ich übersehen! GANZ FETTES DANKE!!!!

XcorpioN
13.08.2010, 14:53
Vielleicht ne Überflüssige Frage, aber interessieren tut es mich schon:

Küssen, so wie wir es kenne, aus jeden Film, in jeder Beziehung ... meint ihr das ist ne erfindung der mordernen Menschheit oder Urmenschen haben das auch schon praktiziert wenn sie sich gern hatten?

sic
13.08.2010, 16:39

Küssen, so wie wir es kenne, aus jeden Film, in jeder Beziehung ... meint ihr das ist ne erfindung der mordernen Menschheit oder Urmenschen haben das auch schon praktiziert wenn sie sich gern hatten?

zungenküsse und rumschleckerein gibt es schon undenkbar lange :)

Robin
13.08.2010, 16:41

Schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCssen#Mittelalter) ;)

Stichpunkt: "Mittelalter"

Tzini
14.08.2010, 11:34
Hallo liebe Mitglieder,

Meine frage ist wieviel hat Windows 95 bei Markteinführung gekostet? Würde mich sehr interessieren

Vielen dank

Link93
14.08.2010, 11:55
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706
Erst gucken dann posten!
Dort drin die kleinen Fragen stellen.

RicoAE
15.08.2010, 11:41
Komme aus der nähe von Bremerhaven und wollte mal Fragen, wo man hier am besten Paintball spielen gehen kann???

TerminatorV1
15.08.2010, 11:49
Ich weiß zwar nicht wo du bist aber.........Google?!?;-)

RicoAE
15.08.2010, 13:11
Da sagt jeder was anderes. Die einen sagen der Platz ist der Beste und die anderen sagen dieser Platz ist der beste. Als meine letzte Überlegung war nach Klein Wangersen. Kennt einer diesen Paintball Platz?

Path0g3n
16.08.2010, 10:50
Hi. Habe ein problem mit meienr 5.1 Anlage.
Sie ist viel zu leise.
Mit mühe und Not kann man unter voller Lautstärke (Sowie von der Quelle als auch von der Anlage selber) was hören.
Wobei der Bass mit voller Lautstärke da ist. Aber die Lautsprecher nunmal nicht.
Weiss da jemand bescheid wie man das beheben kann?
Es hat auch schon alles funktioniert. Nur jetzt nicht mehr.

Flying_Dragon
16.08.2010, 12:16
Vielleicht sind die Anschlüsse nicht mehr richtig drin.
Hatte das auch mal bei mir, da waren die Anschlüsse ein wenig raus

Servitor
16.08.2010, 15:49
Wisst ihr ob die Urlaubstage auch dazu gezählt werden zu der Anwesenheit ?

Wenn man als Arbeitnehmer gilt.

Scaleo
21.08.2010, 19:48
Wisst ihr ob die Urlaubstage auch dazu gezählt werden zu der Anwesenheit ?

Wenn man als Arbeitnehmer gilt.

Wie soll ich das verstehen ?

Wenn du nicht anwesend bist, zählt das als unentschuldigtes Fehlen or so.

Mfg Scaleo

Chrjs
21.08.2010, 23:10
Kennt ihr zufällig beeindruckende Fotos über Schiffe, die sich im Bau und gerade im "Dock", falls das die richtige Bezeichnung ist, befinden?

TerminatorV1
22.08.2010, 02:54
Ich war schonmal innrer schifffbauhalle, mit meiner schule und das war echt krass da hab ich gesehn wie kreuzfahrtschiffe gebaut worden ist xD

Tig3r0023
22.08.2010, 19:34
Ich wollte mir jetzt eine Netzwerkfestplatte zulegen, da ich langsam keinen Platz mehr habe.
Welche könnt ihr mir für 2TB empfehlen?

Ist diese zum Beispiel gut?

http://www.computeruniverse.net/products/90373203.asp?agent=523

Sollte wenns geht nicht so teuer sind, die 192 € sind schon sehr stark an der Grenze, lieber wären mir 150€ max.

Fusion145
22.08.2010, 19:37
Ist echt ein Klasse Tag Heute :-(

Ich hab eben festgestellt das ich mein komplettes Portmonee verloren habe (möglicherweise wurde es mir auch geklaut)...
Das Problem was ich jetzt habe ist ich hab mein Portmonee das letzte mal am Donnerstag Mittag "verwendet" bzw. weiß ich das ich es dort noch zu 100% hatte, allerdings hab ich erst vor 2h bemerkt das es weg ist, hab natürlich sofort meine EC Karte sperren lassen allerdings hab ich danach mal die Umsätze per Online Banking gecheckt und siehe da es wurden Freitag 250€ abgehoben (von einem Geldautomat und nein meine Geheimzahl war nicht im Portmonee)

Jetzt zu meiner Frage gibt es irgendeine Chance das Geld von der Bank zurück zu bekommen obwohl ich die Karte erst so spät habe sperren lassen? (ging ja nicht früher da ich es vorher nicht bemerkt habe) :-|

Außerdem Frage ich mich immer noch wie die an meine Geheimzahl gekommen sind...

1337_alpha
22.08.2010, 19:38
Dein Geld wirst du wohl kaum wieder bekommen
Abgehoben ist abgehoben ^^

Bies
23.08.2010, 19:39
Kennt sich jemand rein zufällig mit Finnischen Konfektionsgrößen aus?

Wenn ich in DE XL trage, brauch ich dann in Finnland auch XL...oder XXL?....oder mehr ?

mfG

chenjung
24.08.2010, 21:30
Hat wer zufällig den Link zum "GrakaBacken?"

Meine 8600GT schein jetzt ganz hin zu sein :(

sic
24.08.2010, 21:47
gibts nich "den" link zu.

einfach nach ofen methode googlen.

was musst denn wissen?

chenjung
24.08.2010, 23:00
gibts nich "den" link zu.

einfach nach ofen methode googlen.

was musst denn wissen?

Hatten wir doch hier in Forum, oder nicht?

Ich wollte eig. nur Wissen, wenn ich das Teil in den Ofen packe, logischerweiße Lüfter ab, aber was mit dem DVI? Da ist ja auch Plastik bei! Geht das nich kaputt?

Tig3r0023
24.08.2010, 23:27
Hatten wir doch hier in Forum, oder nicht?

Ich wollte eig. nur Wissen, wenn ich das Teil in den Ofen packe, logischerweiße Lüfter ab, aber was mit dem DVI? Da ist ja auch Plastik bei! Geht das nich kaputt?
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=jZ2&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ofen+grafikkarte&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Einfach mal durchlesen...

chenjung
24.08.2010, 23:50
Cool danke :)

Ich werd es morgen bei ca. 105 °C ca. 30 min versuchen. Vieleicht hilft es ja. Denn die 8200 (Interne Graka) kann man vergessen, widerlich.

XcorpioN
24.08.2010, 23:59
Cool danke :)

Ich werd es morgen bei ca. 105 °C ca. 30 min versuchen. Vieleicht hilft es ja. Denn die 8200 (Interne Graka) kann man vergessen, widerlich.

Du hast mich wieder daran erinnert ... besten dank. Werd morgen auch mal meine alte 8800GT backen, die lief zwar noch im 2D modus normal, aber sobald höhere Rechenleistung erfordert war, brach sie zusammen.

chenjung
25.08.2010, 10:18
So ist ist jetzt im Ofen bei 105 °C

Ich warte nu mal ca. 30 min, mal sehen was passiert :razz:

PS: Muss leider aufhören, Mutter meckert, weil es bisschen muffelt xD Hoffe das es ausgereicht hat.

FHG
25.08.2010, 10:42

PS: Muss leider aufhören, Mutter meckert, weil es bisschen muffelt xD Hoffe das es ausgereicht hat.
Es funktioniert!
Darüber hatte ich hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13707&page=3) im Forum bereits berichtet - die GraKa läuft schon seit 7 Monaten problemlos in meinem Rechner.

1337_alpha
25.08.2010, 10:51

Dass es muffelt ist normal ^^

chenjung
25.08.2010, 10:51
Es funktioniert!
Darüber hatte ich hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13707&page=3) im Forum bereits berichtet - die GraKa läuft schon seit 7 Monaten problemlos in meinem Rechner.

So zu hoffen =D

Hab nähmlich kein Geld um eine neue zu kaufen xD

Aber davon mal ab, sie hatte mir immer gute Dienste geleistet :( Wäre schade, wenns nich gehen würde. :-(

Sie kühlt gerade noch ab, dann bau ich sie wieder ein, dann werden wir es ja sehen :)

@Alpha, stimmt schon, aber meine Mutter kann sehr schnell angepisst sein, wenns um ihren Ofen geht. Hab ihr zwar gesagt, alles richtig so, aber sie wollte auf Teufel komm raus, das ding aus den Ofen haben !? wTf? ^^

PS: Schein zu gehen, beim Booten waren keine Fehler (ö,ä,ßß) oder der gleichen. Schein echt zu gehen ^^
PPS: Leider nicht :\ Eben wieder Bugs und System abgekackt :\\\\ Heul die 8600 GT ist nun RIP

Black_Death
26.08.2010, 14:59
Hi, ich möchte mit meinem Mitbewohner zusammen etwas Lan-Zocken.

Wir sind beide an einem Router dran, ich per Kabel und er mit Laptop via Wlan. Wir beide haben Win7.

Was muss ich alles einrichten, das das klappt?

Fusion145
26.08.2010, 15:09
Nichts müsste eigentlich sofort funktionieren...
Wenn es aber doch nicht auf Anhieb geht einfach mal beiden Rechnern eine feste IP geben