Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
eFFeCTiVe
28.08.2009, 13:41
Wenn ich mich recht erinner, hatten wa dazu auch ma nen Thread:ugly:
Ich such ma...
Nich gefunden...
Hab n Elektrorasierer, der tut seinen Dienst ganz gut.
SplitTongue
28.08.2009, 13:44
[...] Achja , ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme nach dem Rasieren verhindert Hautirritationen ;)
Sofern ohne Alkohohol. :wink: 

Aber darauf reagiert wohl jeder Hauttyp unterschiedlich... Ich vermeide Alkohol. :p
Sofern ohne Alkohohol. :wink: 

Aber darauf reagiert wohl jeder Hauttyp unterschiedlich... Ich vermeide Alkohol. :p
normaler weise schon. man sagt halt dass der alkohol der haut schadet... auf der einen seite "desinfiziert" er im weitesten sinne... bisher hab ich auch immer alk freien genommen, aber seitdem ich das mexx black aftershave geschenkt bekommen hab :roll:
SWZOCKER
28.08.2009, 22:36
Hallo. 
Ich weiß net was ich machen soll. Ein (ehemaliger)Freund erzählt als rum das ich mit Mädes zusammen bin und das ich mit denen rum mache was nicht stimmt. Ich bin einfach nur mit denen befreundet das darf ich ja auch. Naja und das war jetzt schon das zweite mal. Ich habe ihn höflich gebeten das zu lassen. Aber es intressiert ihn nicht. So und jetzt frage ich euch was ich machen soll. Ein paar von meinen Freunden meine ich soll ihn einfach mal richtig schln schlagen(:roll:) aber ich bin kein Fan von Gewalt also werde ich das nicht machen. Bin deswegen gard ziemlich sauer und genervt Weiß jemand von euch was ich machen soll?
Dem Kerl auf ziehmlich überzeugende weise klar zu machen den Schei* sein zu lassen ?
Sprich die höflichkeiten wegzulassen, und dem mal klar zu sagen, was du davon hälst.
Mfg Sclaeo
SWZOCKER
28.08.2009, 23:14
Dem Kerl auf ziehmlich überzeugende weise klar zu machen den Schei* sein zu lassen ?
Sprich die höflichkeiten wegzulassen, und dem mal klar zu sagen, was du davon hälst.
Mfg Sclaeo
xD Ja ich habe ihn schon ziemlich laut gesagt das er mir ziemlich auf die Nerven geht. :p
Das intressiert ihn aber offensichtlich nicht.:roll: Nur würde ich ihn ungern schlagen 1. ist er das nicht wert und 2. bin ich kein fan von Gewalt^^3. würd das mir auch nichts bringen. Aber wenn ers nicht anders lern? Also ich würd sehr ungern machen.
xD Ja ich habe ihn schon ziemlich laut gesagt das er mir ziemlich auf die Nerven geht. :p
Das intressiert ihn aber offensichtlich nicht.:roll: Nur würde ich ihn ungern schlagen 1. ist er das nicht wert und 2. bin ich kein fan von Gewalt^^3. würd das mir auch nichts bringen. Aber wenn ers nicht anders lern? Also ich würd sehr ungern machen.
Naja was ist besser? Niedergemacht zu werden durch behauptungen die nicht stimmen oder jemanden zu schlagen und damit dies zu unterbrechen? Manchmal muss es einfach sein, früher oder später...
Naja was ist besser? Niedergemacht zu werden durch behauptungen die nicht stimmen oder jemanden zu schlagen und damit dies zu unterbrechen? Manchmal muss es einfach sein, früher oder später...
War auch mal in so einer Situation, nen Freund von mir war in nen Konflikt mit anderen Freunden von mir, der Spaß hat sich dann auch auf mich ausgeweitet und nach 2 Tagen provokation hab ich ihm eine geknallt, und am nächsten Tag hat er sich bei allen entschuldigt und fertig.
Mfg Scaleo
Was is ein RIchtig Gutes Viren Programm Eigentlich was Spiele nicht blockiert und auch nciht viel ressourcen verbraucht ??

Egal ob kostet oder nicht

Edit by Robin: Gehört eher hier rein ;)
LandsHeer
30.08.2009, 22:25
Mal ne frage, Funzt das Tune up Utilities auch unter windows 7 ? 
weiss das einer ?
Was is ein RIchtig Gutes Viren Programm Eigentlich was Spiele nicht blockiert und auch nciht viel ressourcen verbraucht ??

Egal ob kostet oder nicht

Edit by Robin: Gehört eher hier rein ;)
Avira AntiVir ist so das gängige.
was sollte das. mach den scheis link weg :X
ka Avira hat Alarm geschlagen, was soll das? 
BIs jetzt nix gesehen.
€ 
Ach zum Glück doch kein scheiss Virus/Trojaner what ever.
NoScript + AdBlock + Avira für den Sieg.
nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=Kn3GErfEF88
Task Manager -> Prozesse -> Firefox -> Prozess beenden
Wenn du Firefox nicht beenden kannste wegen Download ... tja mei, pech xD
Mfg Scaleo
Calvin001
30.08.2009, 23:23
*Hmpf* Dann muss ich das wohl laufen lassen bis mein Download fertig ist. :???: 
Hab schon 5000 Spins. Also der Zähler unten links. xD
Was haltet ihr von WIndows 7 EIgentlich 
Lohtn es sich zu holn ? Laufen auch alle treiber da drunter
Tig3r0023
31.08.2009, 07:59
lol wie bekomm ich das jetzt wieder weg. 
PC kann ich grade nicht neustarten weil ein download läuft. :-|
Danke -.-
 Beitrag wurd gemeldet!
1337_alpha
31.08.2009, 09:44
Was haltet ihr von WIndows 7 EIgentlich 
Lohtn es sich zu holn ? Laufen auch alle treiber da drunter
In meinen Augen das beste Betriebssystem
Beste achso ok
Und bringt mir das was wenn ich die Beta version oder was es für versionen  zum Download gibt von WIndows 7 drauf ziehe oder wenn ich die Version jetzt installiere 
und am 22 Oktober ja die Vollversion raus kommt muss ich ja wohl die beta deinstallieren und die Vollversion Neu draufziehn oder wird das nicht nötig sein ??
DrunkenMonkey
31.08.2009, 12:00
Hey. Ich bräuchte mal Hilfe :( 
Ich wollt meinen Fernseher (Modell: Samsung LE37M86BD) an den Pc anschließen. Mit Anschluss und so weiter klappte auch alles soweit.
Ich seh auch den Anfang, dieses Windows Zeichen und diesen Ladebalken. aber dann ist Schluss, statt dem Anmeldebildschirm wird der Tv blau und die Meldung "nicht unterstützter modus" erscheint.
Im abgesichertem Modus geht es allerdings, da kann ich mich schön anmelden etc etc. aber abgesicherter modus ist ja nu nicht sinn der sache :O
Baggibox
31.08.2009, 12:07
Hey. Ich bräuchte mal Hilfe :( 
Ich wollt meinen Fernseher (Modell: Samsung LE37M86BD) an den Pc anschließen. Mit Anschluss und so weiter klappte auch alles soweit.
Ich seh auch den Anfang, dieses Windows Zeichen und diesen Ladebalken. aber dann ist Schluss, statt dem Anmeldebildschirm wird der Tv blau und die Meldung "nicht unterstützter modus" erscheint.
Im abgesichertem Modus geht es allerdings, da kann ich mich schön anmelden etc etc. aber abgesicherter modus ist ja nu nicht sinn der sache :O
Das selbe Problem hatte ich auch !
Ich hatte das Glück, dass ich 2 OS installiert hatte.
WinXP wollte nicht starten bzw. wurde nicht unterstütz aber bei VISTA ging alles reibungslos.
Vielleicht liegt es an der Auflösung was ich aber nicht glaube, da beide System die gleiche hatten.
DrunkenMonkey
31.08.2009, 12:19
Hm sehr schade, ich habe nur Xp.
An der Ausflösung liegt es wohl nicht, habe gerade alle Auflösungen durchprobiert.
(Auflöung mit Tft runtergestellt, Tv angeschlossen -> "Nicht unterstützter Modus")
Naja, dann ja vielleicht mit Windows 7 dann oder so :sad:
Hab schon gegooglet, einer hatte dasselbe Problem, da lags an der AUflösung, das hilft bei mir aber nicht.
Baggibox
31.08.2009, 12:21
Hm sehr schade, ich habe nur Xp.
An der Ausflösung liegt es wohl nicht, habe gerade alle Auflösungen durchprobiert.
(Auflöung mit Tft runtergestellt, Tv angeschlossen -> "Nicht unterstützter Modus")
Naja, dann ja vielleicht mit Windows 7 dann oder so :sad:
Hab schon gegooglet, einer hatte dasselbe Problem, da lags an der AUflösung, das hilft bei mir aber nicht.
Hast du vga oder hdmi ?
Vielleicht liegt es auch daran ? Schon geprüft ?
Calvin001
31.08.2009, 12:22
Ich hab meinen 42Zoll Toshiba Fernseher auch an meinen PC angeschlossen. Gleichzeitig dazu noch ein 22Zoll Samsung Monitor. Wenn ich die auflösung für den Zweitbildschirm nicht genau auf die abstimme, die mein Fernseher besitzt, bleibt er schwarz. Bei mir lags zumindest an der Auflösung. Im abgesicherten Modus wird soviel ich weiß die Auflösung ganz runtergefahren und somit kann sie dein Fernseher anzeigen. Bei eine zu hohen Auflösung nicht. Schließ deinen PC nochmal an einen Monitor, stell dort eine niedrige Auflösung ein und Schließ deinen TV wieder an. Viel Glück.
Edit: Zu langsam -.-
DrunkenMonkey
31.08.2009, 12:40
Hast du vga oder hdmi ?
Vielleicht liegt es auch daran ? Schon geprüft ?
Der Tv hat ein VGA In Anschluss, die Grafikkarte einen DVI-A.
Hab ein VGA Kabel genommen, eine Seite in den Tv, auf die andere Seite einen VGA to DVI-A Adapter (war bei der Graka dabei) und den in die Grafikkarte.
Wie gesagt, im abgesichertem Modus gings, und den Ladebildschirm von Windows geht ja auch. 
Auflösung kann ich ja, wegen meinem TFT Bildschirm, der max 1680*1050 unterstützt, nicht auf die 1920 x  1080 des Fernsehers stellen. 
Alle Auflösungen die ich auswählen konnte, wollten nicht. :(
 Ich hab meinen 42Zoll Toshiba Fernseher auch an meinen PC angeschlossen. Gleichzeitig dazu noch ein 22Zoll Samsung Monitor. Wenn ich die auflösung für den Zweitbildschirm nicht genau auf die abstimme, die mein Fernseher besitzt, bleibt er schwarz. Bei mir lags zumindest an der Auflösung. Im abgesicherten Modus wird soviel ich weiß die Auflösung ganz runtergefahren und somit kann sie dein Fernseher anzeigen. Bei eine zu hohen Auflösung nicht. Schließ deinen PC nochmal an einen Monitor, stell dort eine niedrige Auflösung ein und Schließ deinen TV wieder an. Viel Glück.
Edit: Zu langsam -.-
Hm joa das dachte ich mir auch, allerdings blieb bei mir das runterstellen der Auflösung ohne Erfolg :(
Calvin001
31.08.2009, 14:26
Der Tv hat ein VGA In Anschluss, die Grafikkarte einen DVI-A.
Hab ein VGA Kabel genommen, eine Seite in den Tv, auf die andere Seite einen VGA to DVI-A Adapter (war bei der Graka dabei) und den in die Grafikkarte.
Wie gesagt, im abgesichertem Modus gings, und den Ladebildschirm von Windows geht ja auch. 
Auflösung kann ich ja, wegen meinem TFT Bildschirm, der max 1680*1050 unterstützt, nicht auf die 1920 x  1080 des Fernsehers stellen. 
Alle Auflösungen die ich auswählen konnte, wollten nicht. :(
Hm joa das dachte ich mir auch, allerdings blieb bei mir das runterstellen der Auflösung ohne Erfolg :(
Habs auch so gemacht wie du. VGA Kabel und dann an der Grafikkarte einen VGA-DVI Adapter. Bei mir hats funktioniert als ich die Auflösung 1360x768 für meinen Fernseher gewählt habe. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr was man machen könnte. Eventuell könntest du dir ja ein HDMI Kabel zulegen + HDMI-DVI Adapter zulegen falls deine Grafikkarte keinen HDMI Anschluss besitzt oder gleich hier so ein Kabel (http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251724582&sr=8-1).
Cascada92
31.08.2009, 15:05
Du könntest versuchen die bildwiederholungsfrequenz runter zu stellen, z.b. von 100hz auf 60Hz
chenjung
31.08.2009, 15:44
Du hast doch diese hier, oder?
https://www.deluxecable.de/images/produkte/65170210-dvi-18+1---2.jpg
Nimm die hier ;) (wenn das dein TV Unterstützt. Ich habe die Erfahrung gamacht, das man ab 30" Full DVI bzw. Dual DVI braucht !
https://www.deluxecable.de/images/produkte/6517052-dvi-24+5---2.jpg
Flying_Dragon
31.08.2009, 17:46
Hey Leute ich hab seit gerade Office 2007...
Leider sieht das aus wie Windows 98 xD
Wie kann ich das vom Design her ändern? Hab das schon oft anders vom Design her gesehen...
Tig3r0023
31.08.2009, 17:47
Geh mal oben in der Symbolleiste unter "Ansicht"
Flying_Dragon
31.08.2009, 17:52
Geh mal oben in der Symbolleiste unter "Ansicht"
http://www2.pic-upload.de/thumb/31.08.09/d1h3nns1zk7k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2969920/Unbenannt-1.jpg.html)
Und jetzt? xD
EDIT: Oder ist das bei PP immer so?
DrunkenMonkey
31.08.2009, 17:56
Problem quasi gelöst, hab den Bildschirm als 2. Bildschirm angeschlossen :D
Hammergeil ^^
Problem ist aber noch:
1. Auf dem TV kann ich nix spielen, kommt wieder "nicht unterstützter Modus"

2. Wie stell ich aufm 2. Bildschirm nen andres Wallpaper ein? Das ist zu klein.
Calvin001
31.08.2009, 18:08
Problem quasi gelöst, hab den Bildschirm als 2. Bildschirm angeschlossen :D
Hammergeil ^^
Problem ist aber noch:
1. Auf dem TV kann ich nix spielen, kommt wieder "nicht unterstützter Modus"

2. Wie stell ich aufm 2. Bildschirm nen andres Wallpaper ein? Das ist zu klein.
Ja ich finds auch richtig geil 2 Bildschirme angeschlossen zu haben. :-D
Also das mit den Spielen löse ich so, dass ich sie normal mit dem TFT starte, die Auflösung runterdrehe und den Vollbildmodus beende, so dass ich das Spiel einfach auf den Fernseher ziehen kann und mach dort dann wieder auf Vollbild. Klappt bei mir wunderbar. 
Zu 2. Dafür brauchst du ein spezielles Tool so wie dieses hier (http://www.wallpapertool.com/). 
Ich hab dieses zwar noch nicht getestet, aber es sollte klappen.
Ich kann keine Youtube Videos anschauen. 
Wer noch ? >.<
Tig3r0023
31.08.2009, 18:23
Ich kann keine Youtube Videos anschauen. 
Wer noch ? >.<
Bei mir läuft es super.
Was ist den der Fehler?
Bei mir läuft es super.
Was ist den der Fehler?
An error occurred, please try again later. 
Habe mit Firefox, Google Chrom und IE8 Browser versucht. Immer die gleiche Meldung. -.-
An error occurred, please try again later. 
Habe mit Firefox, Google Chrom und IE8 Browser versucht. Immer die gleiche Meldung. -.-
Java und Flashplayer aktualisiert?
Java und Flashplayer aktualisiert?
Hat geklappt. Habe Adobe Flash Player neu installiert und es funktioniert wieder. Danke Dennis ;-)
Was sagt ihr
Von windows VIsta 64bit
auf WIndows Xp wieder umsteigen oder auf WIndows 7 Warten ?
Was sagt ihr
Von windows VIsta 64bit
auf WIndows Xp wieder umsteigen oder auf WIndows 7 Warten ?
Ich würde auf Windows 7 warten , is wohl besser als Vista und XP.
Funktionieren auch alle Treiber da drauf ? auch die 3-4 jahren treiber von paar hardwaren
Funktionieren auch alle Treiber da drauf ? auch die 3-4 jahren treiber von paar hardwaren
Gibts denn irgendwo schonma die Full Version von Windows 7
Tig3r0023
01.09.2009, 13:26
Geben tuts die schon im Netz...
Und eben spezielle Leute konnten sie bei Microsoft ab dem 6 August laden. Für alle wird Win7 ab den 22 Oktober erhältlich sein.
N3mdett4
01.09.2009, 13:35
moin,
kennt jemand folgendes problem beziehungsweise wäre so sozial & sagen, wie man es lösen kann / neuinstallation wurde noch nicht ausprobiert:
klick für zwei shots (http://www.file-upload.net/member/show2_N3mdett4_opera.html)
jemand öffnet ganz normal den opera browser und somit sollte sich logischerweise die startseite (in diesem akt "google") öffnen. stattdessen öffnet sich aber "word" und will demjenigen "google" anzeigen :roll: :shock: wurde schon in beiden stücken software in den optionen geschaut, aber offensichtlich nichts gescheites gefunden. mit dem internet explorer funktioniert das internet allerdings.
gut, das ich persönlich den firefox nutze & dieser perfekt läuft.
Tig3r0023
01.09.2009, 14:13
Hi,
kennt jemand nen Shop, wo ich ein Seitenteil mit Fenster für den CoolerMaster Storm Sniper kaufen kann. Ich hab eins mit Mesh Gitter, würde aber jetzt gerne eins mit Fenster haben.
Auf der Seite von CM gibts dieses einzeln, aber man kann es nicht kaufen...
Kann man sich noch die Probeversion irgendwie runterladen xD
Kann mir einer von euch die Uhrzeit sagen ? Spaß xD 
Was ist das beste Anti Virus was es auf dem Markt gibt ?
chenjung
01.09.2009, 14:49
Das ist wohl geschmackssache. Ich bin für Avira ^^
Das ist wohl geschmackssache. Ich bin für Avira ^^
Es muss doch ein Anti Virus Programm geben, dass die Viren schneller und besser findet und beseitigt als ein anderes Programm.
chenjung
01.09.2009, 14:58
Es muss doch ein Anti Virus Programm geben, dass die Viren schneller und besser findet und beseitigt als ein anderes Programm.
Nicht wirklich! Avira erkennt doch schon sehr früh, wenn sich da was ins System einschleichen will.
BlauKäppchen
01.09.2009, 15:05
15:56 ;P
Ich benutze Avast Home edition läuft eigentlich sehr schnell und es gibt nie probleme in Spielen und das ganze for Free :D
Tig3r0023
01.09.2009, 15:07
15:58
Kann niemand sagen. DAS BESTE gibt es nicht..dafür tut sich in diesem Bereich zu viel.
Les dir einfach Testberichte durch und finde das beste was dir liegt.
Achja und plz Antworten hierzu:(
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=373858&postcount=5544
Hi,
kennt jemand nen Shop, wo ich ein Seitenteil mit Fenster für den CoolerMaster Storm Sniper kaufen kann. Ich hab eins mit Mesh Gitter, würde aber jetzt gerne eins mit Fenster haben.
Auf der Seite von CM gibts dieses einzeln, aber man kann es nicht kaufen...
schau bitte mal beim Caseking, der sollte eigentlich ALLES haben... frag mal den Mario oder Dennis, die Jungs haben sicher mehr Ahnung von.
Defintiv Avira, das was man für lau bekommt ist echt das beste Virenprogramm auf den Markt.
1337_alpha
01.09.2009, 15:18
schau bitte mal beim Caseking, der sollte eigentlich ALLES haben... frag mal den Mario oder Dennis, die Jungs haben sicher mehr Ahnung von.
Den Distributor anschreiben!
Ich glaube das ist in dem Fall sogar Caseking.
Der kann das besorgen
Defintiv Avira, das was man für lau bekommt ist echt das beste Virenprogramm auf den Markt.
Kaspersky ist in meinen Augen um längen besser, komfortabler und sicherer.
chenjung
01.09.2009, 15:29
Kaspersky ist in meinen Augen um längen besser, komfortabler und sicherer.
*Hust, hust* Dachte ich schon von Norten und Kaspersky. Nur das die Dinger ***** Teuer sind, und Viren und Trojaner fröhlich reinlassen (als bei Norten war es so!) Kamm alles ganz einfach auf das System, alle 3 Wochen war da was, und das System ging dahin.
1337_alpha
01.09.2009, 15:32
*Hust, hust* Dachte ich schon von Norten und Kaspersky. Nur das die Dinger ***** Teuer sind, und Viren und Trojaner fröhlich reinlassen (als bei Norten war es so!) Kamm alles ganz einfach auf das System, alle 3 Wochen war da was, und das System ging dahin.
Auf was du da für Seiten surfst will ich erst gar nicht wissen o.O
Und ich hab Kaspersky auch kostenlos
Tig3r0023
01.09.2009, 16:41
Caseking war meine erste Anlaufstelle, dort konnte ich aber nix finden.
Ok werde mich mal an die beiden wenden ;)
EDIT danke alpha :D
Sie bekommen die neue Lieferung am 18.9
1337_alpha
01.09.2009, 17:00
Caseking war meine erste Anlaufstelle, dort konnte ich aber nix finden.
Ok werde mich mal an die beiden wenden ;)
Na du musst schon die kontaktieren ;)
Zwar keine Frage aber ich möchte euch was zeigen.
Ihr kennt doch das Geräusch wenn jemand anruft und man hat das Handy neben Lautsprecher usw. liegen. Diese Geräusche kann man vermeiden wenn man eine Electrostatic Verpackung unter dem Handy legt. 
Hier das Beweis Video:
http://www.metacafe.com/watch/1132063/stop_that_buzzing_from_speakers_because_of_your_ce ll_phone/
Bei Windows 7 Funktionieren odrt auch WIn xp oder WIn VISTA Traiber ??
Bei Windows 7 Funktionieren odrt auch WIn xp oder WIn VISTA Traiber ??
Vista Treiber sollten funktionieren, XP eher nicht ;)
Und geb dir bitte mehr Mühe bei der Rechtschreibung, du bist hier in einem Internet-Forum, und nicht bei ICQ und schreibst mit nem Kumpel:grin:
jojo
ABer trotzdem danke wa :wink:
Laufen alle Treiber bei euch auf Windows 7
chenjung
01.09.2009, 23:09
Auf was du da für Seiten surfst will ich erst gar nicht wissen o.O
Und ich hab Kaspersky auch kostenlos
Nana, das hat nichts mit Seiten zu tun. Email reicht schon aus ;) Norten und Kas ist Müll in meinem Augen. Du zahlst viel Geld für wenig schutz? Is klar ;)
Ich sage ich habe Avira Free (Privat) und werde für unser Unternehmen Pro kaufen. Ok, ist wohl alles geschmacksssache, aber ich halte von Kas und Norten nix mehr.
Ich hab ne Schnake irgendwo im Zimmer.
Das schlimme sie ist unters Bett, auf der Kopfseite, geflogen.
Jetzt hab ich Angst,dass mich das Vieh wenn ich einschlafe mit Gift vollpumpt
und mich langsam aussaugt :frown:.
Staubsauger ist schon eingesteckt und liegt neben mir, also was tun?
Durchmachen bis um 7 oder auf die Jagd gehen...
Verdammt ich hasse Schnaken! :mad:
1337_alpha
02.09.2009, 00:03
Ich hab ne Schnake irgendwo im Zimmer.
Das schlimme sie ist unters Bett, auf der Kopfseite, geflogen.
Jetzt hab ich Angst,dass mich das Vieh wenn ich einschlafe mit Gift vollpumpt
und mich langsam aussaugt :frown:.
Staubsauger ist schon eingesteckt und liegt neben mir, also was tun?
Durchmachen bis um 7 oder auf die Jagd gehen...
Verdammt ich hasse Schnaken! :mad:
Dich mit Gift vollpumpt? o.O
Ah ja :lol:
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll ^^
Also die Viecher sind harmlos
Was sollen die denn dir machen?^^
Ich mein ich wohn hier direkt am Alt Rhein (Naturschutzgebiet) und glaub mir, hier gibts viele von den Dingern
Rundrum Wasser ^^
Nein wenn man schläft wachsen die Teile um ein vielfaches und kriegen 40 CM große Saugstacheln.
Die Viecher töten jährlich hunderte Menschen, es gibt Dunkelziffern.
Es ist einfach grausam.
Weiß ja das sie total harmlos sind, aber ich hasse Spinnen.
Für mich sinds fliegende Spinnen oder besser gesagt "Pseudo Mücken". :tongue:
Naja ich versuch trotzdem mal, ich muss sowieso langsam mal "Klimakriege" anfangen zu lesen..
1337_alpha
02.09.2009, 00:14
Junge, die Viecher tun dir nix also versuch jetzt gefälligst zu pennen ^^
Ich werd jede Nacht von ca 3 oder 4 gestochen also wayne :D
Und meistens kommen die sofort wenn das Licht aus ist
Dann kannst du sie erdolchen :D
SWZOCKER
02.09.2009, 07:36
Also: Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Naja ich bin meistens 10 min. früher an der Haltestelle. Jetzt ist das schon ein paar mal passiert das der Bus einfach nicht kam oder zu früh da war. Die letzten Jahre ist sowas eigentlich garnicht passiert. Soll ich mich beschweren oder kann sowas "mal" passieren? Sry wenn die Frage bisschen doof ist aber mich regt das grade ziemlich auf.
Also: Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Naja ich bin meistens 10 min. früher an der Haltestelle. Jetzt ist das schon ein paar mal passiert das der Bus einfach nicht kam oder zu früh da war. Die letzten Jahre ist sowas eigentlich garnicht passiert. Soll ich mich beschweren oder kann sowas "mal" passieren? Sry wenn die Frage bisschen doof ist aber mich regt das grade ziemlich auf.
wenn ein bus gar nicht kommt oder mehr als 10 minuten verspätung hat kannst du dich beschweren. falls du aufgrund der verspätung/ des ausfalls etwas sehr wichtiges verpasst, z.b. eine klausur die nich wiederholt werden kann o.ä. kannst du schadensersatz verlangen. aber beschweren kann man sich immer ;)
Servitor
02.09.2009, 08:49
Brauche mal Hilfe.

Ich möchte ein A5 Kariertes Blatt so ausdrucken das die Schrift genau mit den Linien übereinstimmt aber ich habe Kein Plan wie das gehen soll , kennt sich da jemand aus, hab es schon selbe versucht mit Word aber das ist zimlich schwierig hab es nicht hinbekommen entweder ist die Schrift unerhalb der Linie oder total verrutscht.
Hab die Nacht überstanden, ich lebe noch!
Wilkommen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Brauche mal Hilfe.

Ich möchte ein A5 Kariertes Blatt so ausdrucken das die Schrift genau mit den Linien übereinstimmt aber ich habe Kein Plan wie das gehen soll , kennt sich da jemand aus, hab es schon selbe versucht mit Word aber das ist zimlich schwierig hab es nicht hinbekommen entweder ist die Schrift unerhalb der Linie oder total verrutscht.
du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen? weil irgendwie werd ich aus deinem post nich schlau. willst du karierte linien auf ein beschriebenes blatt ausdrucken oder willst du auf ein kariertes blatt text drucken? ist das blatt eig dina4 und du halbierst es oder ist es wirklich nur ein dina5?
matt1974
02.09.2009, 14:30
du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen? weil irgendwie werd ich aus deinem post nich schlau. willst du karierte linien auf ein beschriebenes blatt ausdrucken oder willst du auf ein kariertes blatt text drucken? ist das blatt eig dina4 und du halbierst es oder ist es wirklich nur ein dina5?
So oder so brauchst du wohl einen Plotter dafür.
@Sic die versprochenen Bilder werde ich heute noch machen, gestern hatte ich mich leider von oben und unten nass gemacht. :-( ich meine als ich mit meinem Rennrad unterwegs war und es plötzlich gepi... hat wie Sau. Danach hatte ich andere Sorgen.
So oder so brauchst du wohl einen Plotter dafür.
nicht unbedingt ;)
@Sic die versprochenen Bilder werde ich heute noch machen, gestern hatte ich mich leider von oben und unten nass gemacht. :-( ich meine als ich mit meinem Rennrad unterwegs war und es plötzlich gepi... hat wie Sau. Danach hatte ich andere Sorgen.
ich lauf nicht weg :) warte immer noch gespannt, mach langsam ;)
Servitor
02.09.2009, 15:55
du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen? 

Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen :smile:.
Also bestes gibt es garnicht.
Für die was nicht so viel Geld rausschmeißen wollen :
Kasperky Internet Security
Sonst:
Panda Global Protection
PS. Ich hatte selber ne Zeit lang Avira Pro, aber wie ich dann mein System mal mit Kasperky gecheckt habe wurden 17 Viren gefunden ;-)
Flying_Dragon
02.09.2009, 16:26
Hey Leute ich hab seit gerade Office 2007...
Leider sieht das aus wie Windows 98 xD
Wie kann ich das vom Design her ändern? Hab das schon oft anders vom Design her gesehen...
http://www2.pic-upload.de/thumb/31.08.09/d1h3nns1zk7k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2969920/Unbenannt-1.jpg.html)
Und jetzt? xD
EDIT: Oder ist das bei PP immer so?
Ich hol mal eben meinen Post hoch...
Könnt ihr mir helfen?
EDIT: Gibt auch ein ein dickes fettes DANKE^^
Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen :smile:.
wenn du mir die genauen maßen der kästchen gibst ist es eigentlich ganz einfach. du machst in photoshop nen neues dokument - a5, 300 dpi :) und dann kann man per pattern die kästchen einfach nachbaun und dementsprechend den text anordnern Oo
Tig3r0023
02.09.2009, 16:35
Ich hol mal eben meinen Post hoch...
Könnt ihr mir helfen?
EDIT: Gibt auch ein ein dickes fettes DANKE^^
http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101749121031.aspx
hast du in Vista bzw xp den windows 98 style ausgewählt?
hast du es überhaupt originalß gehe ich mal von aus.
Flying_Dragon
02.09.2009, 16:44
http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101749121031.aspx
hast du in Vista bzw xp den windows 98 style ausgewählt?
hast du es überhaupt originalß gehe ich mal von aus.
Habs schnell instaliert.. Also nicht drauf geachtet was ich instaliere (nur so grob halt....)
Und ja es ist original!
Dein Link bringt mich irgendwie nicht weiter weil ich das alles so eingestellt habe, das es eigentlich vista-like angezeigt wird
Tig3r0023
02.09.2009, 16:49
Was hast du denn? Xp oder Vista? Wenn du XP hast, aber dir en Vista Style installiert hast kann es nicht klappen das es wie in Vista angezeigt wird...dann  müsstest du dir schon wieder die normale Luna Oberfläche einstellen, dann sieht es nit aus wie Win98.
Flying_Dragon
02.09.2009, 17:20
Was hast du denn? Xp oder Vista? Wenn du XP hast, aber dir en Vista Style installiert hast kann es nicht klappen das es wie in Vista angezeigt wird...dann  müsstest du dir schon wieder die normale Luna Oberfläche einstellen, dann sieht es nit aus wie Win98.
Meiner Sig zu entnehmen benutze ich Vista und Win 7 aber hautpsächlich Vista!
Wenn ich das Oberflächen-Design ändere, ändert sich aber nichts im Programm selber...
Tommi-lee
02.09.2009, 17:31
Hey Guys also ich habe seit gestern endlich mein hdmi-dvi kabel bekommen und meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen. nur habe ich bild und das sieht auch super aus aber wie mache ich dass das ich ton über den tv bekomme und nicht über die pc boxen. muss ich nochma ein kabel kaufen und das dann noch einmal verbinden mit rechner und tv???
gruß Tommi-lee
Tig3r0023
02.09.2009, 17:36
Hey Guys also ich habe seit gestern endlich mein hdmi-dvi kabel bekommen und meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen. nur habe ich bild und das sieht auch super aus aber wie mache ich dass das ich ton über den tv bekomme und nicht über die pc boxen. muss ich nochma ein kabel kaufen und das dann noch einmal verbinden mit rechner und tv???
gruß Tommi-lee
Ja neben den Stromanschlüssen an der Graka ist ein ganz kleiner Anschluss. Den must du mit deiner Soundkarte verbinden mit nem Kabel ( ka wie das heißt) da die Grafikkarte ja nur das einzige Verbindungsglied an den TV ist.
Schau mal hier
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=84s&q=soundkarte+grafikkarte+verbinden&btnG=Suche&meta=
1337_alpha
02.09.2009, 17:40
Hier ein guter Thread zu deinem Thema ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=10170217#post10170217
Tommi-lee
02.09.2009, 17:53
supa ich habe aber kein handbuch mehr :-D 
weiss jmd ob ne 8800 GTS das durchschleifen von dem sound kann?
dann geh ich gleich kabel kaufen!
1337_alpha
02.09.2009, 17:59
Achso...
Ne ich glaube die hat den Anschluss nicht
Das ist erst seit der 200er Serie
Musst du gucken ob die so einen Anschluss hat ;)
matt1974
02.09.2009, 18:04
supa ich habe aber kein handbuch mehr :-D 
weiss jmd ob ne 8800 GTS das durchschleifen von dem sound kann?
dann geh ich gleich kabel kaufen!
Das habe soweit ich weiss eh nur Nvidia Karten und da solltest du vorher mal auf die Karte schauen, da sollte so ein kleiner Stecker sein, ähnlich wie ein Lüftersteckeranschluss. Habe mal schnell meins rausgesucht, sieht so aus.
http://www.abload.de/img/cimg2349e4dm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg2349e4dm.jpg)
Servitor
02.09.2009, 18:12
wenn du mir die genauen maßen der kästchen gibst ist es eigentlich ganz einfach. du machst in photoshop nen neues dokument - a5, 300 dpi :) und dann kann man per pattern die kästchen einfach nachbaun und dementsprechend den text anordnern Oo

Jap. :wink2:

Maße von einem Kästchen: 0,5 x 0,5 cm

Textfeldabstand: 

Von unten: 1,5 cm

Links:   1,0 cm

Rechts: 0,7 cm

Oben:   5,5 cm

Textfeldlänge: 

Breite: 13 cm

Höhe: 14 cm
wie geht denn der consolen befehl, damit die Kamera stehen bleibt.?
irgendwas mit detach_camera.?
kann mir das wer erklären.? bitte is für screenshot ;D
und wie aktiviere ich das ingame.?
uhm, normal einfach in die console?
eFFeCTiVe
03.09.2009, 16:55
Hab ma ne Frage, ich möcht mir nämlich gerne n T-Shirt bestellen^^
Und zwar hier (http://www.happyfans.de/). Hab ein echt krasses T-Shirt (http://www.mtg-images.de/hf/06656.jpg) gefunden8)
Hat schomma jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
wo finde ich die blechhütte von der alpha version.?
wo finde ich die blechhütte von der alpha version.?
Crysis/Wars Sandbox Fragen und Antworten Thread, hier biste falsch.:wink:
Ehm sollte unter Architecture/Village sein und heißt Storage.
Naja is eigentlich egal, ich will demnächst nur ein paar scenes mit alpha remakes machen.
eFFeCTiVe
04.09.2009, 15:31
Hab ma ne Frage, ich möcht mir nämlich gerne n T-Shirt bestellen^^
Und zwar hier (http://www.happyfans.de/). Hab ein echt krasses T-Shirt (http://www.mtg-images.de/hf/06656.jpg) gefunden8)
Hat schomma jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Ich hol die Frage nochma hoch...
Hab jetzt bei hitmeister.de dasselbe Angebot gesehn, die verweisen da auch wieder auf happyfans.de als einzigen Shop. Muss man echt überall als "Festkunde" bzw. generell eingeloggt sein, um da was zu bestellen? Son Kack... Gibt zwar auch kleine Läden inna Stadt, die so Sachen verkaufen, aber ob die dann genau das haben, was man möchte, is wieder ne andre Frage:?
Meine Tastatur funktioniert seit neuestem nicht mehr von dem Windows Boot, sprich ich kann die nicht mehr verwenden um ins Bios zu kommen oder auf dem OS Wahl Bildschirm ( Dual - Boot ) das OS wählen, hab schon den "richtigen" Tastaturstecker versucht und per USB. Und das liegt definitv an der Tastatur, da eine andere Tastatur ( USB ) ohne Probleme funktioniert ...
Weiß einer wie man das fixen kann ? Hab ne Razer Lycosa.
Mfg Scaleo
Servitor
04.09.2009, 22:55
Kann man ein Paket so bestellen ohne Zustellversuch (das es nicht nach Hause kommt) das man es dann bei der Lokalen Poststelle im Ort abholt und dann dort gleich Bezahlt (bestellung per Nachname) ?
JamDeluxe
05.09.2009, 13:16
Ich suche nen Adapter, der es mir ermöglicht, die XBox 360 an die Boxen anzuschliesen.

Dieser Adapter bzw. Kabel, hat an der einen Seite nen Steckeer wo die Boxen reinkommen und an der anderen Seite 2 wo die Kabel von der Xbox reinkommen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG
Jam
Tig3r0023
05.09.2009, 13:18
Ich suche nen Adapter, der es mir ermöglicht, die XBox 360 an die Boxen anzuschliesen.

Dieser Adapter bzw. Kabel, hat an der einen Seite nen Steckeer wo die Boxen reinkommen und an der anderen Seite 2 wo die Kabel von der Xbox reinkommen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG
Jam
Meinst du sowas?
http://i40.photobucket.com/albums/e224/adamcbowen/131322-xbox_cable1_350.jpg
JamDeluxe
05.09.2009, 13:22
Nein.

http://www.youtube.com/watch?v=xRgL-cE95SI&feature=fvw

Ab Minute 3.57 sieht man den Stecker, ich weis leider nicht wie der heist.
Nein.

http://www.youtube.com/watch?v=xRgL-cE95SI&feature=fvw

Ab Minute 3.57 sieht man den Stecker, ich weis leider nicht wie der heist.
Da :
http://www.amazon.de/Kabel-Audio-Klinke-Buchse-Cinchstecker/dp/B000LB8564/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252152937&sr=8-4
bzw. der hier , je nachdem was du brauchst :
http://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klinkenstecker-Stereo-Cinch-Kupplung/dp/B00006J4F6/ref=cm_lmf_tit_2_rsrssi0
Heißt Chinch auf Klinke-Buchse
Hab ich damals auch bei Amazon.de bestellt , als ich die Xbox noch hatte.
JamDeluxe
05.09.2009, 13:28
Super, ich danke dir.
Tig3r0023
05.09.2009, 13:30
Das Teil was ich geschickt hab ist aber auch das nur mit nem anderen Anschluss an der XBox xD
JamDeluxe
05.09.2009, 13:31
Das von dir is nur für Audio. Also braucht man HDMI, ich hab das Kabel wo VGA und Audio bei ist ;)
War Jemand schonmal in der Polnischen Disco in Bochum Polonia-Palais ?`??;)
chenjung
06.09.2009, 11:34
Warum ist eine Karte Verreckt????? :( Jetzt habe ich kein CrossFrie mehr.
Mehr wie einmal in ein anderes System einbauen habe ich nicht gemacht und schon geht sie nicht mehr? WTF?
1337_alpha
06.09.2009, 11:54
Nunja kann halt mal passieren und es gibt ja 2 Jahre Garantie
chenjung
06.09.2009, 11:56
Nunja kann halt mal passieren und es gibt ja 2 Jahre Garantie
Wenn man Wüsste wo die Rechnung liegt schon :neutral: Habe mal Alternate Angeschrieben ob die mir eine Kopie der Rechnung zukommen lassen können.
1337_alpha
06.09.2009, 12:03
Wenn man Wüsste wo die Rechnung liegt schon :neutral: Habe mal Alternate Angeschrieben ob die mir eine Kopie der Rechnung zukommen lassen können.
Ähm >.<
Dafür gibt es doch das Online Konto
Da werden sämtliche Rechnungen gespeichert
Und wenn du keins hast und die Rechnung verschlampt hast wird dir auch die Firma garantiert keine Rechnung zukommen lassen
Das wäre ja schön blöd und obendrein noch Betrug
chenjung
06.09.2009, 12:27
Ähm >.<
Dafür gibt es doch das Online Konto
Da werden sämtliche Rechnungen gespeichert
Und wenn du keins hast und die Rechnung verschlampt hast wird dir auch die Firma garantiert keine Rechnung zukommen lassen
Das wäre ja schön blöd und obendrein noch Betrug
Warum betrug? O.o 
Wenn es eine Kopie von der Rechnung ist, warum sollte es dann Betrug sein? Ich habe das Ding gekauft. Ich sehe zwar im Konto meine Einkäufe, aber von einem Dokument leider keine Spur.
Warum betrug? O.o 
Wenn es eine Kopie von der Rechnung ist, warum sollte es dann Betrug sein? Ich habe das Ding gekauft. Ich sehe zwar im Konto meine Einkäufe, aber von einem Dokument leider keine Spur.
Genau deswgen hab ich eine Mappe wo meine ganzen Alternate Rechnungen drinnen sind xD
chenjung
06.09.2009, 13:11
Genau deswgen hab ich eine Mappe wo meine ganzen Alternate Rechnungen drinnen sind xD
Sollte ich auch mal machen xD Egal ich habe Online Rekalmation angewählt und dort ist alles Hinterlegt (also Rechnungsnummer!) Geht also ^^
Hallo Leute!
Auf meinem Laptop rennt momentan Windows 7 Build 7100 , will jetz aber auf die Build 7600 Enterprise Final umsteigen und hab leider keinen DVD Rohling zur Hand und auch keinen USB Stick , das einzige was ich habe ist das ISO-Image auf meinem Laptop und nen iPod Touch den ich evtll als FlashDrive nutzen könnte...nur bin ich jetz total am verzweifeln wie ich das Teil installieren kann , weiß einer weiter? :smile:
Tig3r0023
06.09.2009, 13:28
Die iso villt mounten und das die 7600er in ne andere Patition installieren?
Aber besorg dir doch en Rohling, frag en Nachbarn oder so.
N3mdett4
06.09.2009, 13:57
moin,
seit gestern startet antivir guard nicht mehr automatisch :sad: das control center startet wi im autostart, per tuneup utilities 2009 von mir festgelegt, aber den guard muss ich nun immer wieder manuell starten.
jemand einen hinweis warum & wie behebbar?
beste grüße,
n3mdett4
moin,
seit gestern startet antivir guard nicht mehr automatisch :sad: das control center startet wi im autostart, per tuneup utilities 2009 von mir festgelegt, aber den guard muss ich nun immer wieder manuell starten.
jemand einen hinweis warum & wie behebbar?
beste grüße,
n3mdett4
Schonmal bei
C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart
nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken ;)
Ey... kann mir wer erklären warum...
Ich sitz im Auto und wir fahren 200 km/h...
Ich hab nen Gummiball inner Hand und werf den gerade in die Luft...
Und...
Er kommt gerade wieder herunter -.-!
WHY THE HECK, FLIEGT DER NICHT MIT 200 VERDAMMTEN SACHEN GEGEN DIE HECKSCHEIBE?! Lol sorry aber ich peil das nicht... irgendwie wars für mich immer selbstverständlich... aber eigentlich is das doch voll bescheuert... nicht?
Ey... kann mir wer erklären warum...
Ich sitz im Auto und wir fahren 200 km/h...
Ich hab nen Gummiball inner Hand und werf den gerade in die Luft...
Und...
Er kommt gerade wieder herunter -.-!
WHY THE HECK, FLIEGT DER NICHT MIT 200 VERDAMMTEN SACHEN GEGEN DIE HECKSCHEIBE?! Lol sorry aber ich peil das nicht... irgendwie wars für mich immer selbstverständlich... aber eigentlich is das doch voll bescheuert... nicht?
Weil du ihn vor dem Wurf in der Hand hältst und somit auf 200km/h beschleunigst.
Du müsstest ihn höchstens hochwerfen und mit dem Auto weiter beschleunigen , dann würde er sich wohl leicht nach hinten bewegen.
Würdest du mit dem Auto stehen und in einer Sekunde auf 200 beschleunigen , den Ball aber noch im Stand hochwerfen , dann würde er gegen die Heckscheiben fliegen.
Oke... aber ich werf ihn ja nicht nach forne sondern nach gerade oben. Das würde doch heissen das die geschwindikeit die der Ball in meiner hand hat, rapid abnimmt, und das auto schnell schneller als der ball ist... und der müsste dann ja wenigstens n wenig nach hinten fliegen.. oder? Egal ich hatte nie Physik - du wirsts wissen, was es nich alles kommisches auf der Welt gibt... danke übrigens^^. Physik wär bestimmt mal noch spannend.
Oke... aber ich werf ihn ja nicht nach forne sondern nach gerade oben. Das würde doch heissen das die geschwindikeit die der Ball in meiner hand hat, rapid abnimmt, 
Ne , du beschleunigst ihn ja auf 200 , wenn er dann 1-2 sekunden in der Luft ist , wird die Geschwindigkeit nur minimal reduziert , so das er wieder fast gerade runterkommt .
Du müsstest dann höchstens schnell auf 250-300 beschleunigen , aber kein Auto hat genug Beschleunigung , um diesen Versuch durchzuführen , egal mit welcher Geschwindigkeit.
Hast recht^^. Thx (heut wieder wat gelernt^^)
hi leute 
ich wollte euch bitten mir bei einem problem zu helfen also folgendes:
gestern war ich mal wieder drauf und dran meinen pc umzugestallten und hatte ja schon son paar sachen drauf die bis jetzt funktioniert haben so andere taskleiste und so weiter....mit tune up halt umgestaltet aber das war gestern iwie zu wenig also hab ich mal geguckt ob es nicht auch richtige vista styles gibt..... das gabs dann auch war son richtiges transformations pack und zack hatte ich es installiert so das funktionierte auch alles total super dann wollte ich aber mal wieder gleich mehr .... is bei mir immer so wenn schon denn schon .... naja jedenfalls hab ich mir dann son windows 7 transformationspack geladen und installiert das funtze auch merkte aber dann wie die performance drunter gelitten hatte und hab es wieder deinstalliert was funktionierte 
nun nach dem neustart gings los ich konnte meine ordner net mehr öffnen weder bei rocket dock noch im startmenü das symbol konnte man anklicken und der pc arbeitete auch kurz aber es passierte nichts also hab ich auch noch das vista ding wieder deinstalliert ging auch aber es blieben ein paar programme übrig die ich dann eigenhändig löschte darunter auch ein programm namens viplore(wie ich jetzt weiß vistaexplorer:???:)als ich das löschte konnte ich die ornder anklicken und der computer fragte mich mit welchen programm ich das öffnen möchte also musste ich den explorer raussuchen das ging dann auch allerdings ist es wirklich stressig das jedes mal rauszusuchen den explorer. wenn man den viplore draufhat oder auch nicht kann man die ordner nur mit rechtklick unter öffnen auch öffnen aber das ist sehr umständlich. nun war mir klar das der viplorer den explorer ersetzt hatte um ordner zu öffnen. deshalb würde ich gerne wissen ob man den explorer iwie als standart öffner einstellen kann
ich weiß der text hier ist sehr lang:roll: und so aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
danke schonmal8-)
Grakka ist wahrschinlich im *****.
Hat noch wer ne 8800GT oder ähnliche Niveau Klasse bei sich rumliegen
die man kostenlos abholen könnte? :rolleyes:
hi leute 
ich wollte euch bitten mir bei einem problem zu helfen also folgendes:
gestern war ich mal wieder drauf und dran meinen pc umzugestallten und hatte ja schon son paar sachen drauf die bis jetzt funktioniert haben so andere taskleiste und so weiter....mit tune up halt umgestaltet aber das war gestern iwie zu wenig also hab ich mal geguckt ob es nicht auch richtige vista styles gibt..... das gabs dann auch war son richtiges transformations pack und zack hatte ich es installiert so das funktionierte auch alles total super dann wollte ich aber mal wieder gleich mehr .... is bei mir immer so wenn schon denn schon .... naja jedenfalls hab ich mir dann son windows 7 transformationspack geladen und installiert das funtze auch merkte aber dann wie die performance drunter gelitten hatte und hab es wieder deinstalliert was funktionierte 
nun nach dem neustart gings los ich konnte meine ordner net mehr öffnen weder bei rocket dock noch im startmenü das symbol konnte man anklicken und der pc arbeitete auch kurz aber es passierte nichts also hab ich auch noch das vista ding wieder deinstalliert ging auch aber es blieben ein paar programme übrig die ich dann eigenhändig löschte darunter auch ein programm namens viplore(wie ich jetzt weiß vistaexplorer:???:)als ich das löschte konnte ich die ornder anklicken und der computer fragte mich mit welchen programm ich das öffnen möchte also musste ich den explorer raussuchen das ging dann auch allerdings ist es wirklich stressig das jedes mal rauszusuchen den explorer. wenn man den viplore draufhat oder auch nicht kann man die ordner nur mit rechtklick unter öffnen auch öffnen aber das ist sehr umständlich. nun war mir klar das der viplorer den explorer ersetzt hatte um ordner zu öffnen. deshalb würde ich gerne wissen ob man den explorer iwie als standart öffner einstellen kann
ich weiß der text hier ist sehr lang:roll: und so aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
danke schonmal8-)
versuchs mal unter systemsteuerung, ordneroptionen, dateitypen. vielleicht kannst du da was umstellen. ansonsten: blöd gelaufen :) versuchs mal mit ner sys wiederherstellung oder lad dir ccleaner ;)
edit: so gehts:
http://www3.pic-upload.de/thumb/07.09.09/ztfozlq8djll.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3035212/f879342z5t.jpg.html)
1337_alpha
07.09.2009, 18:41
Weil du ihn vor dem Wurf in der Hand hältst und somit auf 200km/h beschleunigst.
Du müsstest ihn höchstens hochwerfen und mit dem Auto weiter beschleunigen , dann würde er sich wohl leicht nach hinten bewegen.
Würdest du mit dem Auto stehen und in einer Sekunde auf 200 beschleunigen , den Ball aber noch im Stand hochwerfen , dann würde er gegen die Heckscheiben fliegen.
Nö ;)
Ganz einfach weil das Auto ein geschlossenes System ist
Hast du dir schonmal überlegt wie schnell die Erde ist?
Wenn die Erde kein geschlossenes System wäre oder eher die Atmosphäre dann würden wir bei einem Hüpfer im Weltall landen
Nö ;)
Wenn die Erde kein geschlossenes System wäre oder eher die Atmosphäre dann würden wir bei einem Hüpfer im Weltall landen
Da magst du schon Recht haben Alpha, aber wenn sich der Ball nicht bewegen würde, dann würden wir uns auch nicht bewegen bei einer Vollbremsung. Bei der Bremsung fliegt er dann eben in die Front. Aber nur minimal.
Nö ;)
Wenn du lang genug in der Luft bleiben würdest , dann würdest du auch auf der Erde an nem anderen Fleck landen ;)
Ich erinnere mich damals an Physik , als wir irgendwie berechnet haben , wie weit man vom ursprünglichen Absprungort landen würde , wenn man X lange in der Luft wäre.
Wir drehen uns ja mit der Erde und haben also die gleiche Geschwindigkeit wie die Erde .
Wenn du jetzt mit dem Auto plötzlich bremst , würde der , in die Luft geworfene Ball , gegen die Frontscheibe knallen , deswegen soll man ja auch keine losen Gegenstände im Auto haben . Das Bremsen wäre hier eine negative Beschleunigung.
Tig3r0023
07.09.2009, 18:57
Ich hab ne Frage.
Es gibt ein Update von Windows, das man XP Rechner unter Vista oder Win7 im Freigabecenter angezeigt bekommt.
Leider finde ich es nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen?
boah sic geile idee :shock::-o
ich danke dir super einfall ;-);-)
boah sic geile idee :shock::-o
ich danke dir super einfall ;-);-)
immer wieder gerne ;)
damit mein post nicht wieder völlig im spam versinkt, mal direkt ne frage hinterher.
was meint ihr wieviel billiger die momentane hardware (ram, cpu, usw) wird, wenn die gt300er chips rauskommen? ich überlege 1000€ von meinem hart erspartem wieder mal zu opfern, weil nen i7 wäre ca die doppelte renderleistung meines jetzigen systems, dann muss ich jedoch neues mobo usw kaufen dann kann ich auch direkt nen neues system kaufen. lohnt sich das jetzt schon/noch?
edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:
Woher will man eigentlich wissen welcher Prozessor für High-End, Mainstream, Low ist :?:

Zum Beispiel, bei den Namen Core i7 woher weiß man das es sich um einen High-End Proz handelt :?:
<!-- / message -->
<!-- / message -->

edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:

Oh Nein da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Woher will man eigentlich wissen welcher Prozessor für High-End, Mainstream, Low ist :?:

Zum Beispiel, bei den Namen Core i7 woher weiß man das es sich um einen High-End Proz handelt :?:
<!-- / message -->
generell bedeutet i7 nicht automatisch high end. es gibt ja von der cpu reihe bestimme versionen, 920, 940 usw. je teurer, desto besser, desto eher highend. die allerteuersten laufen dann von werk aus mit 3+ ghz, haben 12mb cache und was weiß ich nicht alles. das sind dann aber cpus die man nicht in erster linie zum zocken kaufen sollte ;)
ist ähnlich wie bei den grakas.. damals als die g80 rauskamen gabs die 8800 gts, gtx und ultra. die gts war so die mainstream, mit der g80gtx war man gut dabei und die ultra war wirklich für enthusiasten ;)
JamDeluxe
08.09.2009, 16:39
Da mir der Scheiss Chinch Adapter grade mein Boxenkabel kaputt gemacht hat, und ich sie eigentlich wegschmeissen kann wollt ich fragen: kann man Boxen einzeln nachkaufen?
Gut zu wissen wie toll nen Chinch Stecker auf nen Chinch Adapter passt...
€: Ok, sind im Müll Q.Q
N3mdett4
09.09.2009, 19:56
Schonmal bei
C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart
nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken ;)
das hat leider nichts gebracht. die avguard.exe ist nun in dem von dir genannten ordner und in dem autostart selber ist es ja auch gewählt. es startet ja auch, nur muss ich immer den guard manuell starten. das control center startet.
FLeshtized
10.09.2009, 03:51
Leute ich suche eine Tastatur :C Nur Finde ich keine,..
Möchte eine mit beleuteten Tasten,.. nur mag ich keine 50€+ fuer ne Tasta aus geben -.- oder naja 50 geht noch
Also abgehakt sind schon (natuerlich die bekannten):
Roccat Valo: 100,00EURONEN :o (70fuer die maus, die bekommen keine weiteren 100 fuer ne tasta von mir :ugly:)
Razer lycosa: 70,00 EURONEN :O
Logitech G"ASDASD": kA jedenfalls auch zu viel..
so aeh..
Vorschläge? :):o:-D
BF_C.R.Y.S.I.S
10.09.2009, 08:33
hier mal ein paar links:
http://spacequadrat.de
http://www.world-space.de
http://www.lima-city.de
http://www.funpic.de
such dir einfach eine aus, die du für am besten hältst :)
chenjung
10.09.2009, 09:48
sic                   edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:
 Webspace kannst du von mir (kostenfrei) erhalten! Ich hoste schon einige Freunde bei mir ^^
Nippon-force wäre ich dann ^^ oder eben Crymaps.eu (die folgende Links gelten dann auch dafür!) 
(Nicht wundern, auf Nippon-Force werden meist Anime Homepages gehostet, auf Crymaps.eu meist alles außer Anime)
http://nlimit.nippon-force.com/index2.php?content=hostingnew <- Kannst dir ja mal die Relgen druchlesen 
http://nlimit.nippon-force.com/index2.php?content=agbs <- Unsere AGBs
Oder Ohost.de ^^ Auch ein kostenfreier Webhoster
Biggreuda
10.09.2009, 10:13
@sic:
bplaced.net kann ich für den Anfang empfehlen.
Dort kannst du kostenlos einen Webspace anlegen und hast sogar Php dabei. kann ich nur empfehlen, z.B. für Bildergalerien gibt es super Php scripte, sonst musst du später für jedes neue Bild extra den Html Code nachbearbeiten.
Ich bastle Websites grundsätzlich dort um sie zu testen und erstelle den richtigen Webspace erst wenn ich mit meiner Seite zufrieden bin.
Dafür habe ich bis jetzt 1&1 genommen, aber da gibt es günstigere und bessere.
Ne Liste habe ich iwo rumfliegen, mal sehen ob ich die finde wenn ich nachher nach Hause komme...
chenjung
10.09.2009, 10:18
@sic:
bplaced.net kann ich für den Anfang empfehlen.
Dort kannst du kostenlos einen Webspace anlegen und hast sogar Php dabei. kann ich nur empfehlen, z.B. für Bildergalerien gibt es super Php scripte, sonst musst du später für jedes neue Bild extra den Html Code nachbearbeiten.
Ich bastle Websites grundsätzlich dort um sie zu testen und erstelle den richtigen Webspace erst wenn ich mit meiner Seite zufrieden bin.
Dafür habe ich bis jetzt 1&1 genommen, aber da gibt es günstigere und bessere.
Ne Liste habe ich iwo rumfliegen, mal sehen ob ich die finde wenn ich nachher nach Hause komme...
Also für eingen Webspace kann ich nur All-inkl.com Empfehlen! 7,95 dafür bekommt man:
25 MySql Datenbanken
10 GB Speicher ohne Traffic Limit
3 Cronjobs
1 SSL Zerifikat
http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/23e68bc22464eebe23e03a121ef9da22/ da steht mehr ^^
Und das beste, Wöchentlich Kündbar, also keine 24 Monate Laufezeit - Der Support ist 1A und Erreichbarkeit liegt bei 99%
Servitor
10.09.2009, 12:08
Ist euch eigentlich schon auf gefallen dass das Suchfeld auf der Google Hauptseite in die Länge und Breiter gezogen ist ?

Ist das Neu oder wie ?
Biggreuda
10.09.2009, 12:18
@chenjung:
Das sieht schon eher nach was schwer professionellem aus, so viel Zeug bräuchte ich gar nicht. Ich fahre wohl doch erst morgen wieder in die Eifel wo ich die Liste habe, aber da waren vollkommen ausreichende Anbieter für unter 5€/Monat drin. Wenn man nicht gerade was sehr großes inclusive Forum, Datenbanke, etc. aufbauen will reicht dass vollkommen. Ich mache die Websites auch nur nebenbei im sehr kleinen Maßstab;)
chenjung
10.09.2009, 12:25
@chenjung:
Das sieht schon eher nach was schwer professionellem aus, so viel Zeug bräuchte ich gar nicht. Ich fahre wohl doch erst morgen wieder in die Eifel wo ich die Liste habe, aber da waren vollkommen ausreichende Anbieter für unter 5€/Monat drin. Wenn man nicht gerade was sehr großes inclusive Forum, Datenbanke, etc. aufbauen will reicht dass vollkommen. Ich mache die Websites auch nur nebenbei im sehr kleinen Maßstab;)
Du kannst auch bei mir mit rein ^^ Ohne Kosten ;) Das Angebot besteht. Also 1 MySql Datenbank & Forum kann ich auch bieten ^^ Überleg es dir, wenn du magst.
Tig3r0023
10.09.2009, 13:09
Ist euch eigentlich schon auf gefallen dass das Suchfeld auf der Google Hauptseite in die Länge und Breiter gezogen ist ?

Ist das Neu oder wie ?
Ne, sieht immer noch so aus wie immer.
So neue 9800 bekommen, schön und gut.
Doch nun bin ich etwas verwirrt:
1.Kein PIN !? Ich brauchte sie einfach nur einstecken ohne verdammten 6er Pin? Selbst meine alte 8800GT und alle anderen Grafikkarten die ich bis jetzt in der Hand hielt hatten den Stromanschluss.
http://www.abload.de/thumb/msi_9800gt_frontn9u4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=msi_9800gt_frontn9u4.jpg)
Das Teil habe ich nicht oO (Blau eingekreist).
2.Es klebt ein Barcode auf meiner Karte.
Soll man den eigentlich abziehen oder ist der unbedenklich?
Der hängt leicht hinter dem Kühler auf der anderen Seite.
3. 3DMark laufen lassen und gleich 1000 Punkte weniger.
Neuste Treiber drauf etc pp. Hat sogar 1GB Ram falls man den Unterschied von 512 auf 1024 überhaupt merken sollte.
4. Was sind das für beknackte Werte? Soll das ein schlechter Scherz sein?
http://www.abload.de/thumb/41wbo4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=41wbo4.jpg)
Meine 88er dagegen hatte:
GPU Clock: 660 MHZ
Memory Clock: 950 MHZ
Shader: 1650 MHZ
Was hab ich da bitte für ne Krücke erwischt :???:.
Hoffe der größere Speicher macht die mickrigen Taktraten wet.
twinTurbo
10.09.2009, 13:40
Warum zum Teufel steigst du von einer 88GT auf eine 98GT um? WTF?
Weil meine 88er kaputt war und ich noch Garantie hatte!? oO
1337_alpha
10.09.2009, 13:44
Ne nix Krücke
Deine alte Karte war nunmal besser
Man sollte sich vorher immer informieren -_-
Siehe oben, danke.
Was gibts nur für Abhilfe?
Bräuchte mal Antworten auf meine Fragen.
1337_alpha
10.09.2009, 13:48
Zurückschicken und eine GTX 260 kaufen
Wenn das nicht in deinem Preisrahmen liegt eine GTS 250
Meine 8800GT ist kaputt gegangen.
Ich hatte noch Garantie auf dieser Karte.
Ich brachte die Karte zurück und bekam Kostenlos das Nachfolger Modell.
Ich habe nichts gekauft oder bezahlt. Ich habe jedeglich meine zerstörte GKarte umgetauscht :).
Hoffe das ist nun verständlich genug.
Könnte mir wer meine ersten drei Fragen erklären, Google spuckt nichts sinnvolles aus.
Zu 4. anscheinend schon Krücke. Ein Nachfolger bzw in dem Fall ja eigentlich das gleiche Modell, erwarte ich gleiche/bessere Leistung.
Es wird doch immer behauptet 8800GT=9800GT.
1337_alpha
10.09.2009, 14:01
Der Chip ist der gleiche aber trotzdem können sie sich von der Leistung unterscheiden
Deine frisst zum Beispiel viel weniger Strom
Deswegen hat sie auch um einiges weniger Leistung
Ist ja logisch?
Mir ist neu, dass da überhaupt genug Strom durch die Steckplätze fließt um 
eine Grafikkarte am laufen zu halten.
D.h. die einzige Möglichkeit wäre auf meine alten 88er Werte zu takten? ..
Gott ist das beschissen.
ich möchte eine neue CPU für meinen Rechner kaufen. Auf jeden sollte das n Intel sein.. 775 Sockel & 200 €
was sollt ich mir eurer Meinung holen.?
Q9550.?
1337_alpha
10.09.2009, 14:15
Mir ist neu, dass da überhaupt genug Strom durch die Steckplätze fließt um 
eine Grafikkarte am laufen zu halten.
D.h. die einzige Möglichkeit wäre auf meine alten 88er Werte zu takten? ..
Gott ist das beschissen.
Das wird dir nichts bringen da die Graka nicht genug Strom bekommt ;)
Durch den PCIe Anschluss geht maximal 75 Watt
ich möchte eine neue CPU für meinen Rechner kaufen. Auf jeden sollte das n Intel sein.. 775 Sockel & 200 €
was sollt ich mir eurer Meinung holen.?
Q9550.?
Gar nix mehr jetzt wo Core i5 drausen ist ;)
Das lohnt sich nicht mehr
Gar nix mehr jetzt wo Core i5 drausen ist ;)
Das lohnt sich nicht mehr
Wie gesagt, kein neues Mainboard sondern 775 Sockel bleibt.
Also was könntest du mir empfehlen.?
Das wird dir nichts bringen da die Graka nicht genug Strom bekommt ;)
Durch den PCIe Anschluss geht maximal 75 Watt
...
http://www.facepunch.com/fp/emoot/suicide.gif
d.h. wieder: anrufen, beschweren, 2Stunden hin und zurück.
Ernshaft hätte ich den scheiss vorher gewusst, dass eine 98er nichtma mit der älteren Version mithalten kann.
Das einzige was sie noch gehabt hätten wäre eine 3850.
1337_alpha
10.09.2009, 14:30
Wie gesagt, kein neues Mainboard sondern 775 Sockel bleibt.
Also was könntest du mir empfehlen.?
Ich sagte ja
Das aufrüsten lohnt sich nicht mehr beim 775
Was hast du jetzt für eine CPU?
Und MB?
Asus P5W DH Deluxe Digital Home
und Pentium D 935 @ 3 Ghz
also nur neue CPU rein..
Fazit:
-3DMark 1000 Punkte weniger
-GTA 4 startet nicht mehr
-Arma 2 von 28 auf ca 20 im Schnitt
-Crysis gleiche Ergebnis
wtf soll der Scheiss.
Fazit:
-3DMark 1000 Punkte weniger
-GTA 4 startet nicht mehr
-Arma 2 von 28 auf ca 20 im Schnitt
-Crysis gleiche Ergebnis
wtf soll der Scheiss.
Naja klingt etwas *******, aber die Karte ist schrott...am besten anrufen und zurückschicken und keine 98 mehr holen....die kann man vergessen...
http://www.facepunch.com/fp/emoot/suicide.gifbeschreibt meinen Zustand momentan doch ganz gut.
Freue mich endlich zu hause das Teil einzubauen und gleich 1GB Ram mehr zu haben mit gleicher Leistung.. Nix da, ******** angedreht worden. :roll:
Weiß nicht ob ich das Teil für 100 Euro verkauft kriege, mal schauen was ich jetzt machen werde.
1337_alpha
10.09.2009, 15:03
Nix da, ******** angedreht worden. :roll:
Du solltest dich nicht über den Shop ärgern sondern eher über dich
Ich versteh immer noch nicht warum du dich nicht im vorraus informiert hast über die Karte.
Saget mal liest du eigentlich meine Texte oder stehst du wirklich so auf Streit?:???:
Ich sagte dir doch, dass ich meine alte Karte umgetauscht habe.
Woher soll ich denn wissen was mir vorher für ein Scheiss angedreht werden wird?!
Sie meinten doch gleiches Niveau wie meine 88er.
Eine 98er ist ja laut Aussagen aus Foren einfach die 88er mit einer 9 dran.
1337_alpha
10.09.2009, 15:25
Saget mal liest du eigentlich meine Texte oder stehst du wirklich so auf Streit?:???:
Ich sagte dir doch, dass ich meine alte Karte umgetauscht habe.
Woher soll ich denn wissen was mir vorher für ein Scheiss angedreht werden wird?!
Sie meinten doch gleiches Niveau wie meine 88er.
Eine 98er ist ja laut Aussagen aus Foren einfach die 88er mit einer 9 dran.
Nunja
Das erste was ich fragen würde wenn ich eine Karte bekomme, was es genau für eine ist ;)
Und nein ich bin nicht auf Streit aus aber immer für die Zukunft merken, dass man nach dem genauen Modell fragen sollte
Und ja die 8800GT = 9800 GT aber halt auch nur beim Standardmodell
Hättest du vorher auch nur eine 88GT ohne Stromanschluss gehabt wäre die auch so stark wie die jetzige 98GT gewesen ;)
An der Theke war die 9800 GT die einzige (3850 gab glaub ich auch noch..)
Karte die sie mir ohne extra Geld zu zahlen, noch geben konnten.
Das Teil hätte 110 Euro gekostet :).
Und nach sovien Reviews die mir alle sagten:"98=88" hab ich die halt entgegen genommen.
Ganz ehrlich woher sollte ich sowas denn bitte wissen?
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Schau mal auf 24, da habe ich gestern Nacht extra nocheinmal drauf geschaut
um wenigstens einen groben Überblick zu haben.
Aber selbst das stimmt von den Werten ja nicht überein.
€ 
meine jetzige 9er ist ja deutlich unterm Standarttakt :).
1337_alpha
10.09.2009, 15:32
Schau mal auf 24, da habe ich gestern Nacht extra nocheinmal drauf geschaut
um wenigstens einen groben Überblick zu haben.
Aber selbst das stimmt von den Werten ja nicht überein.
€ 
meine jetzige 9er ist ja deutlich unterm Standarttakt :).
1. Ja weil deine auch keine Referenz Karte ist
2. Die würde erst gar nicht mit dem Standardtakt laufen
Also ich würde die umtauschen und eine neue verlangen
Am besten eine HD4850 und wenn es die nicht gibt eine GTS250
Ansonsten Geld zurückverlangen
Würde dann noch ca 90. Euro bekommen.
Desshalb überlege ich ob es sich lohnen würde das Teil auf Ebay zu vekaufen.
Habe an der Kasse sogar noch extra auf der Verpackung nach Takt u.Ä gesucht. Steht ja leider nicht drauf.
Naja einfach zum kotzen..
Servitor
10.09.2009, 17:38
Ne, sieht immer noch so aus wie immer.

hmmm ich könnte meinen das die da was verändert haben.
Its Chat Time guys.
Los alle in den Chat :)
http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1
Sagt mal Leute, bin ich blöd oder ist die Schrift von Google größer geworden? :roll:
jetzt wo du's sagst ^^ 
ich finde auch die ist größer geworden
aber nur auf google.de ... die suchergebnisse nicht . . .
Sagt mal Leute, bin ich blöd oder ist die Schrift von Google größer geworden? :roll:
Dachte ich vorhin auch, dann dachte ich das ich ausversehen die Schrift vergrößert habe, scheint also nicht an mir zu liegen.:lol:
Nighthawk33
10.09.2009, 23:43
Ich finde, das sieht ziemlich beschi..en aus.... :?

Naja, mal abwarten was das werden soll... ;-)
chenjung
11.09.2009, 14:27
Warum Startet Crysis nicht unter Win7 64 Bit ? Weder die 32Bit noch die 64Bit lassen sich Starten :-|

Und das ATI CCC Controllcenter kann ich auch nicht öffnen kommt sofort Bluescreen. Habt ihr eine Idee?
LandsHeer
11.09.2009, 14:33
komisch, hab auch w7 und 64 bit drauf aber funzt, versuch doch mal crysis als administrator zu starten
chenjung
11.09.2009, 14:43
komisch, hab auch w7 und 64 bit drauf aber funzt, versuch doch mal crysis als administrator zu starten

Danke für den Tipp, ich werde das gleich mal ausprobieren =D

PS: No kein Effekt, geht einfach aus und sagt, hat einne Fehler Verursacht, das wars dann :\
Was mir aber vorhin augefallen ist, es kam zu einem Bluescreen, nachdem ich das CCC Aufrufen wollte oder eben eine AVI Datei abgespielt hatte. Habe die 6 GB Speicher jetzt auf 4 gekürtzt, mal sehen was passiert. 2 GB waren 800er von Kingston die 4 GB auch Kingson 1066er, vieleicht mag Win7 das nicht ^^ denn unter Win7 32 läuft es wunderbar (wobei aber auch nur 3,25 GB erkannt werden)
LandsHeer
11.09.2009, 14:49
hm komsich, hast du die neusten patches drauf und den neuesten graka treiber ?
bei mir funzt es tadellos, ka warum es bei dir nicht funzt
chenjung
11.09.2009, 14:51
hm komsich, hast du die neusten patches drauf und den neuesten graka treiber ?

bei mir funzt es tadellos, ka warum es bei dir nicht funzt

Treiber ist der neuste von ATI, aber den Patch hatte ich vergessen den hau ich mal drauf, vieleicht gehts dann ^^

PS:No, selber Fehler, geht einfach aus, Patch 1.2 is drauf.
PPS: die 32 Läuft
sagt mal eben, ich hab jetzt Crysis DVD hergeborgt und von 32-Bit auf 64 umgestiegen.
muss jetzt neu installieren oder.?
chenjung
11.09.2009, 15:42
sagt mal eben, ich hab jetzt Crysis DVD hergeborgt und von 32-Bit auf 64 umgestiegen.

muss jetzt neu installieren oder.?

Ich musste neu Installieren, die 32Bit lies sich nicht Starten
LandsHeer
11.09.2009, 16:15
geh in dein crysis Ordner und starte da die 64 bit exe heraus und lass die exe als admin starten, vll funzt das...
ich habe keine 64-bit exe
egal ich installiere neu.. kollege bringt crysis rauf ;)
eFFeCTiVe
11.09.2009, 16:59
Bestellt von euch jemand öfters Klamotten (das Wort sollte ich als gelernter Textilverkäufer eigentlich meiden xD) übers Internet? Ich hab sowas bisher nur einmal getätigt - das war beim Crysis-HQ-Community-T-Shirt;)
Wollte jetzt ganz gerne bei pain-is-art (https://shop.pain-is-art.de/shop2/index.php) n T-Shirt bestellen. Bin mir nur nicht sicher, auf welche Weise ich bezahlen soll. 
Hab zur Auswahl:
Vorkasse
Bar bei Abholung
PayPal (+1.00 EUR)
Nachnahme (+4.50 EUR)
Sofortueberweisung.de 
Was meint ihr?
LandsHeer
11.09.2009, 17:02
wenn de paypal hast mach es darueber ;)
eFFeCTiVe
11.09.2009, 17:19
wenn de paypal hast mach es darueber ;)
Dann brauch ich aber doch n PayPal-Konto, oder? Wollt das eigentlich so machen, dass ich nur den Betrag an das genannte Shop-Konto überweisen muss, und fertig. "Bar bei Abholung" klingt so, dass ich dem DHL-Fahrer die Knete inne Hand drück:???: Is das wirklich so? Also in nem Umschlag mit Adresse des Shops?
Bei spreadshirt damals (Crysis-HQ-Community-Shirt) ging das per Lastschrift vonstatten, is eigentlich das Beste, find ich.
"Bar bei Abholung" klingt so, dass ich dem DHL-Fahrer die Knete inne Hand drück:???: Is das wirklich so? 
Das , was du hier beschreibst , wäre per Nachname.
Bar bei Abholung heißt , dass du bei dem Shop vorbeifährst ,die Ware abholst und gleich bar bezahlst.
Vorkasse
Bar bei Abholung
PayPal (+1.00 EUR)
Nachnahme (+4.50 EUR)
Sofortueberweisung.de 

Was meint ihr?
Vorkasse = Du überweist das Geld. Sobald die das Geld HABEN und das auch WISSEN verschicken sie die Ware

Bar bei Abholung = Du fährst zum Shop selbst und holst die Ware ab, bezahlst dann bar vor Ort.

PayPal = Überweisung über ein Internet-Geld-Konto (kennste ja) ;)

Nachnahme = Die verschicken gleich und du musst beim Postboten bar bezahlen (+2€ Nachnahme-Gebühr!!!)

Sofortüberweisung.de = Wenn du Online-Banking machst, und deine Bank Sofortüberweisung zulässt, überweist du sozusagen per Online-Banking (gewohnt mit Pin und TAN etc.). Sofortüberweisung.de sendet SOFORT nach der Überweisung eine Bestätigung an den Shop, die wissen dann Bescheid und schicken die Ware sofort los (anders als bei Vorkasse, dort musst du erst warten bis die geblickt haben, dass sie das Geld von dir schon haben) ;)

Meine Empfehlung: Sofortüberweisung.de falls du Online-Banking machst.
Ansonsten Vorkasse. Normale Überweisung bzw. Lastschrift gibts bei dem Shop allem Anschein nach nicht.
eFFeCTiVe
11.09.2009, 17:28
Jo, danke euch beiden:) Vorkasse klingt zwar am "unsichersten", aber auch einfacher als der Rest...
LandsHeer
11.09.2009, 17:31
hab damals meinen pc per nachnahme bestellt, bei grey-computer und hab dem UPS typen 1270 Euro in die Hand gedreuckt, also sicher ist das schon ;)
also sicher ist das schon ;)
Er hat Vorkasse gemeint ;)
Bar-Nachnahme ist definitiv am sichersten, aber auch am teuersten ;)

@Effective:
Also Vorkasse ist eigentlich nicht "unsicher", zumindest kann mans so nicht nennen. Du solltest dich vergewissern dass es ein richtiger Shop ist und kein Fake-Shop. Ansonsten bei Shops wie Alternate etc. ist Vorkasse im Endeffekt ne normale Überweisung mit etwas längerer Wartezeit :)
eFFeCTiVe
11.09.2009, 17:53
So... Ich hab jetzt die Eingangsbestätigung:
Pain-is-Art
Pain-is-Art
Höpfer, Manuel
Schöntaler Strasse 13
58300 Wetter
Mein Name
Meine Adresse
Eingangsbestätigung am 11.09.2009 um 18:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ................,
hiermit bestätigen wir den Eingang der folgenden Bestellung:
Produkt:
Soulfly - T-Shirt *Frontlines* - Bandshirt Gr. M/L/XL
inkl. 19% MwSt.
Größe: M	   Anzahl: 1	15.90 EUR	15.90 EUR
2.54 EUR

Versandkosten
inkl. 19.00% MwSt.
 	3.00 EUR
0.48 EUR
Gesamtpreis:
 	15.88 EUR
Mehrwertsteuer (19%):
 	3.02 EUR
Gesamtpreis Brutto (Rechnungsbetrag)	18.90 EUR

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Bei der Überweisung bitte die Rechnungsnummer ************ angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann.
Für weitere Fragen rufen Sie an: 02331/3679592
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber / Bank:	Manuel Höpfer / Märkische Bank eG
Kontonummer / BLZ:	604293000 / 45060009
IBAN:	DE45450600090604293000
BIC:	GENODEM1HGN
Wusste jetz nich , ob das so OK is wenn ich diese Daten hier einfach so angebe, deswegen der Spoiler...
Hab das jetzt per Nachnahme gemacht. Grade die Mail erhalten.
na toll win7 x64 drauf & jetzt kommt ne Fehlermeldung.:
C:\Program Files\Adobe\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
na toll win7 x64 drauf & jetzt kommt ne Fehlermeldung.:
C:\Program Files\Adobe\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Hast du den PC komplett neu aufgesetzt und dazu Crysis neu installiert ?
Das passiert wenn du keine Registery Einträge hast ;-)
crysis nicht neu installiert xD
aber die normale exe funzt nur editor nicht ^^
http://www.nordkorea-info.de/
omg...... lol
MerYchippus
13.09.2009, 11:43
Gibts eigendlich ne Gute "Ice-Level Map" weil ich find irgendwie nur eine die im Dschungel spielen ? Also ich mein Maps zum downloaden :D
Gibts eigendlich ne Gute "Ice-Level Map" weil ich find irgendwie nur eine die im Dschungel spielen ? Also ich mein Maps zum downloaden :D
Guck mal bei Crymod. Sonst wartest du auf Alpha-Crysis von crazyeyezkilla oder auf Ice Sphere von Baggi
MerYchippus
13.09.2009, 12:03
Bei crymod hab ich schon gesucht aber noch nichs gefunden wann kommen denn die mods raus wo du angesprochen hast ?

€: Ich finde wirklich keine, das kann doch nicht sein hab erst eine und die scheint mir nicht so gelungen ?

Bitte meldet euch wenn ihr wisst wo man noch eine downloaden kann
Die Mod ist noch nicht drausen und nicht stillgelegt worden. Unser crazyeyekillah hat atm nicht grad so viel Zeit um daran zu arbeiten...
Müsste aber irgendwo in seinem Thread ne ältere alpha Version rumschlummern...
CaptainAwesome
13.09.2009, 18:58
Is bei euch Youtube in letzter Zeit auch so dermaßen langsam?
Früher hab ich auf die Videos geklickt und die waren sofort geladen, selbst bei HD Videos. Jetzt ist es so dass ich bei fast jedem Video warten muss, sonst unterbricht es immer mittendrin. Und der Ladestreifen wird erst gar nicht mehr angezeigt, so dass ich immer schätzen muss, wie weit es schon geladen hat.
Insgesamt hat sich an der Geschwindigkeit des Internets aber nichts geändert, eben nur Youtube.
Früher hab ich auf die Videos geklickt und die waren sofort geladen, selbst bei HD Videos. Jetzt ist es so dass ich bei fast jedem Video warten muss, sonst unterbricht es immer mittendrin. Und der Ladestreifen wird erst gar nicht mehr angezeigt, so dass ich immer schätzen muss, wie weit es schon geladen hat.
Insgesamt hat sich an der Geschwindigkeit des Internets aber nichts geändert, eben nur Youtube.
Joar hab ich auch schon festgestellt.
So nen Freund von mir hat sich jetzt nen Evga 775er SLI FTW Mainboard gekauft, und er hat wenn er 100% CPU Auslastung hat immer ein disconnect vom Internet.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Mfg Scaleo
BF_C.R.Y.S.I.S
14.09.2009, 15:32
hab ne frage!

hab gerade an meinem zweit-pc rumgeschraubt - neuen prozi + kühler rein - doch jetzt macht er folgende macken:

er schreibt mir auch ganz normal die meldung, dass ein neuer prozi drin is --> bios einstellungen machen...no problem..

doch sobald er dann XP lädt hat er nen bluescreen...er wird aber nur so kurz angezeigt, dass ich nicht sehe wegen was er den bluescreen hat...

ausserdem schaltet sich der pc nach kurzer zeit ca. 5 mins von selber ab - hat bitte schnell jemand ne lösung, was es da haben kann?! thx schon mal
Was bringt es diesen ganzen Benutzern sich hier im Forum anzumelden und nie was zu schreiben ?
Die Downloads funktionieren ja auch ohne Anmeldung.
Ich verstehe es immer noch nicht ...
hi
Wo kann ich bei WIndows 7 das email Fach aufmachen finde irgendwie nix hier hmmm
Baggibox
15.09.2009, 04:58
Wieso funktioniert bei mir PhysX nicht ??:wall:
Ich hab das Teil in der Nvidia Systemsteuerung aktiviert aber bei Batman fliegen keine Blätter durch die Gegend oder Rauch....
Das gleiche auch bei Cryostasis.
Da gibt es kein fließendes Wasser !
Unter XP muss das doch laufen und mit DX10 hat das auch nichts zu tun.
Unter XP muss das doch laufen und mit DX10 hat das auch nichts zu tun.
ich glaub genau das ist das problem :) will mich nicht festlegen, aber ich meine gelesen zu haben dass es an xp liegt /: aber sicher bin ich mir wie gesagt nicht
YouTube geht beim iPhone so langsam. Beim App YouTube muss ich bei ner Videosuche ne Minute warten, bis da was kommt... (obwohl ich mit Wlan verbunden bin :( )
@Baggi, PhysX ist Vista/Windows7 Only :)
kann mir jemand den downloadlink für die pre alpha mod geben.? ich find den nicht mehr :(
Biggreuda
15.09.2009, 16:16
YouTube geht beim iPhone so langsam. Beim App YouTube muss ich bei ner Videosuche ne Minute warten, bis da was kommt... (obwohl ich mit Wlan verbunden bin :( )
Ist bei meinem iPott genauso, längere Videos lädt er meistens auch nur bis zur Hälfte und hört dann auf.
Ich hab ausnahmsweise mal ne Frage zu Excel.
Ich habe eine xls Datei angelegt. Auf der ersten Tabelle werden einige Personen zusammengefasst, zusammen mit den gearbeiteten Stunden und dem daraus resultierenden Gehalt.
Die folgenden Tabellen sind jeweils für jede einzelne Person.
Jetzt möchte ich gerne auch dass die Monatsgehälter auf der Seite von jedem einzelnen noch mal zusammengefasst werden.
Dass geht dann ja relativ einfach über die Funktion: 
=Uebersicht!I4
"Übersicht" ist der Name der ersten Tabelle.
Nun ist dass Problem dass jedes Feld der Zusammenfassung aus jeweils 10 Zeilen besteht, deshalb lauten die folgenden Formeln:
=Uebersicht!I14
=Uebersicht!I24
=Uebersicht!I34
usw...
Excel erkennt auch nach 20 Beispielen leider nicht die Regelmäßigkeit in den Formeln und setzt da völlig bescheuerte Werte ein.
Hat Jemand ne Ahnung welche Formel da funktionieren könnte?
gibts irgendwo diese Waffe von eyefinty video zum downloaden.? ^^
habe mal ne frage , wisst ihr wiso amazon nicht mehr "zahlen auf Rechnung" anbietet? 2 frage: kennt ihr ein shop das das noch macht?
habe mal ne frage , wisst ihr wiso amazon nicht mehr "zahlen auf Rechnung" anbietet? 2 frage: kennt ihr ein shop das das noch macht?
Eventuell nen Schufa-Eintrag? Dann gehts nicht auf Rechnung sonder nur Nachname oder Vorkasse.
1337_alpha
16.09.2009, 19:31
Hey
Ich hab ja demnächst EuroCom
Das ist halt so eine Englisch Prüfung und ich bin am überlegen ob ich als Thema das Thema (Case Modding und unter anderem auch Wakü) Modding nehme
Der Vortrag soll so ca 3-4 Minuten gehen und dazu ein Plakat
Meint ihr das geht gut mit dem Thema?
Oder andere etwas "normalere" Vorschläge?
Eventuell nen Schufa-Eintrag? Dann gehts nicht auf Rechnung sonder nur Nachname oder Vorkasse.
ne sowas auf keine fall, kann  das daran liegen weil wir erst vor wenigen tagen was auf rechnung gekauft haben und wir es erst vor kurzen eingezahlt habem?
Fusion145
16.09.2009, 20:06
Hey
Ich hab ja demnächst EuroCom
Das ist halt so eine Englisch Prüfung und ich bin am überlegen ob ich als Thema das Thema (Case Modding und unter anderem auch Wakü) Modding nehme
Der Vortrag soll so ca 3-4 Minuten gehen und dazu ein Plakat
Meint ihr das geht gut mit dem Thema?
Oder andere etwas "normalere" Vorschläge?
Also ich denk schon das du das Thema nehmen kannst allerdings hast du dann das Problem das du viele Begriffe verwenden musst die die Lehrer nicht kennen/verstehen...
Es kann also gut sein das du eine menge auf Englisch erklären musst, wenn du damit kein Problem hast, dann kannst du das Thema ruhig nehmen
Aus welchem Film kommt dieses .gif?:
http://4gifs.com/gallery/d/131826-1/Flies_into_van.gif
Vermutlich Shoot em up oder?
chenjung
17.09.2009, 01:10
Aus welchem Film kommt dieses .gif?:
http://4gifs.com/gallery/d/131826-1/Flies_into_van.gif
Vermutlich Shoot em up oder?
Joa Shoot em up!
wo finde ich das waffenskin tutorial.? ich habs hier im HQ schonmal gefunden.?
gibt es eine Site, wo man Kunstdrucke bzw. Kunstbilder (moderne) in einer guten Qualität DL kann? Das ganze sollte legal sein und, wenn möglich, kostenlos.
wo finde ich das waffenskin tutorial.? ich habs hier im HQ schonmal gefunden.?
Denke dieses Tutorial sollte dir dabei weiter helfen:
Allgemeines Texturen Tutorial
Ich zeige dir hier: Wie du die Textur öffnest,
wie du sie bearbeitest und wie du sie korrekt abspeicherst.
KLICK MICH (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=31)
Tutorial von "Cellux"
danke, aber ich habe es bereits seit ner stunde installiert.
aber jetzt zu was anderen:
pre-alpha:
http://www.tech2.com/media/photogallery/crysis_450x360.jpg
Korean nano suit hands:
http://crymod.com/files/1350_screen_c81e728d9d4c2f636f067f89cc14862c.jpg (http://crymod.com/files/1350_screen_c81e728d9d4c2f636f067f89cc14862c.jpg)
take a look @ that. wo finde ich diesen korean nano suit.?
Servitor
19.09.2009, 16:28
Weis jemand ob HarryRulez  Xfire, ICQ, TS, ..... hat, muss ihn nämlich was wichtiges fragen.
chenjung
20.09.2009, 10:28
Ich bräuchte mal hilfe :-|
Ich hockt seit heute morgen um 5 Uhr an einem Problem. Ich habe mmit Acronis Ture Image Echo ein System gesichert, was nun auf mein System loss. Alles läuft super, bis:
PCI/ven_1002&deV_4380&SUBSYS_73761462&REV_00 erscheint
Google sagt: kann IDE / SATA sein oder ATI bzw. HD Audio? Aber was denn nu? Jeder die Orginal MSI CD noch neue Treiber aus dem Netz will er haben @.@ 
Hat einer von euch ne Tipp? Sage ich Treiber überspringen, sagt Acronis zwar ok, aber beim laden kommt der Bluescreen.
Weis jemand ob HarryRulez  Xfire, ICQ, TS, ..... hat, muss ihn nämlich was wichtiges fragen.
PN im Forum vlt. und ihn persönlich fragen?
wie mache ich bei Photoshop etwas transparent.?
chenjung
20.09.2009, 10:52
wie mache ich bei Photoshop etwas transparent.?
Wenn du Neu sagst und dann hintergrund Transparent.
Servitor
20.09.2009, 10:53
PN im Forum vlt. und ihn persönlich fragen?

habe ich schon,  warte schon seit ca. 2 Wochen (morgen müssten es 3 Wochen sein) das er mal zurück schreibt.
das ist leider schade, denn ich ändere gerade die Arme vom NanoSuit, und jetzt will ich mit dem Magic Wand Tool die dunklen Stellen transparent machen, und dann alle hellen stellen in nem anderen Nanosuit einbauen
chenjung
20.09.2009, 11:24
Interessant, trotz der Richtigen treiber, will er nicht O.o
Promise Controller alle Treiber da, aber kein Wollen?ß WTF?
http://img16.imageshack.us/img16/9033/dsc00095bo.th.jpg (http://img16.imageshack.us/i/dsc00095bo.jpg/)
PS: Hab keinen plan mehr :\
was ist das fürn spiel.? 
http://i42.tinypic.com/33w5xd4.jpg
hm kann sein. das ding hat ne monster geile grafik ^^
was ist das fürn spiel.? 
http://i42.tinypic.com/33w5xd4.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=JSsd7LfpBdA
SBK09 - Superbike World Championschip 2009
hm. kenn ich nicht. scheint nicht so der überburner zu sein :(
hat das jemand.?
Webcam, welche könnt ihr mir empfehlen?
30 Bilder pro Sekunde wären nice.
Kann Low Res sein, HD nicht zwingend nötig :)
@Chemistryy:
http://xbox360.gaming-universe.de/tests/sbk09-superbike-world-championship/197-3.html
Webcam, welche könnt ihr mir empfehlen?
30 Bilder pro Sekunde wären nice.
Kann Low Res sein, HD nicht zwingend nötig :)
@Chemistryy:
http://xbox360.gaming-universe.de/tests/sbk09-superbike-world-championship/197-3.html
Ich hab eine von Logitech (http://www.pixmania-pro.de/de/de/379254/art/logitech/webcam-quickcam-communica.html).
Ist ganz gut, hat Micro mit drinnen. Beim aufnehmen läufts ganz gut, kann dir nacher EVTL. nen Vid. senden.
Ich weis wie die Qualli ist :)
Du hast doch schonmal was gestreamt über die Webcam bei Skype. (CoD5 Zombie Modus)
Das sah eher schlecht aus.
Keiner ne Ahnung :(?
Naja Monitor abfilmen ist immer so ne Sache... aber du kannst ja auch Licht usw. selber einstellen... ansich ist die ganz ok.
Zu spät ich hab die hier bestellt:
http://www.amazon.de/Hercules-Webcam-Deluxe2-optical-glass/dp/B000U7JFKO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253720669&sr=8-2
EVERYONE, GET IN HERE.
Flashchat, los alle :)
1337_alpha
23.09.2009, 19:19
Kann man das als EuroCom Gliederung durchgehen lassen? :D
http://www.abload.de/img/eurocomdvxf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eurocomdvxf.jpg)
Kann man das als EuroCom Gliederung durchgehen lassen? :D
Im Grunde schon, allerdings würde ich (auch hier) auf die Rechtschreibung achten á la "case", statt "Case". Obwohl es eingedeutsch ist, schreibt man es klein.
Ansonsten passt's. Ich kann mich noch an meine EuroCom erinnern.... hach, das waren noch Zeiten. *Karte gezogen* "So, describe the thing as pictured on the card!" - "It's... ähm,... a dog!" Bäm, schon die Hälfte erfolgreich  geschafft, naja, nach der Präsentation. :mrgreen:
1337_alpha
23.09.2009, 19:32
Im Grunde schon, allerdings würde ich (auch hier) auf die Rechtschreibung achten á la "case", statt "Case". Obwohl es eingedeutsch ist, schreibt man es klein.
Ansonsten passt's. Ich kann mich noch an meine EuroCom erinnern.... hach, das waren noch Zeiten. *Karte gezogen* "So, describe the thing as pictured on the card!" - "It's... ähm,... a dog!" Bäm, schon die Hälfte erfolgreich  geschafft, naja, nach der Präsentation. :mrgreen:
Case-Modding wird groß geschrieben und CaseMod gehört auch so ;)
Case-Modding wird groß geschrieben und CaseMod gehört auch so ;)
Ich meinte eher den Satz "Ways to mod the Case". In dem Fall wird es klein geschrieben. Case-Modding, CaseMod, oder auch Käsmodding werden dagegen großgeschrieben, das stimmt schon.
Wenn wir schon dabei sind. Statt "Generally things..." würde ich lieber "General things..." schreiben, ist - meines Erachtens - grammatikalisch richtig. Wobei mich diese "things" stört, ließt sich irgendwie unrund, mir fällt aber leider kein anderes Wort ein...
PS: Sollte ich stuß schreiben bitte verbessern!
Wie dem auch sei, viel Glück mit der EuroCom ist wirklich, wie sagt man so schön, "puppeneinfach". :mrgreen:
1337_alpha
23.09.2009, 19:50
Nächste Frage :D
Sagt mir ein geiles aktuelles Motorrad Spiel ^^
Abgesehen von MotoGP^^