PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Baggibox
14.04.2009, 16:06
das sagt ja eigentlich eh schon der name oder nicht?!

der 2D artist gestaltet sachen im 2D bereich und der 3D artist im 3D bereich...

ja lol, ich würde aber gerne die genaueren Schritte erfahren.
Ihre Werkzeuge usw.

Servitor
14.04.2009, 19:42
Kurze Frage:

Gibt es beim Media Markt TFT´s von Samsung die 150 - 250 € kosten ?

ich will mir morgen evtl. einen Holen vom Media Markt weis aber nicht ob die gut sind.

Und hat man da Rückgaberecht ??

Sensman
14.04.2009, 19:43
Kurze Frage:

Gibt es beim Media Markt TFT´s von Samsung die 150 - 250 € kosten ?

ich will mir morgen evtl. einen Holen vom Media Markt weis aber nicht ob die gut sind.

http://www.mediamarkt.de/

Servitor
14.04.2009, 19:49
http://www.mediamarkt.de/

jo Danke

hab das hier gefunden http://www.mediamarkt.de/top5/tft-displays/

Aber Schade das es kein Flyer gibt. :???:

Denn ich brauche nen 19 oder 20 Zoll mit Analog und Digital Eingang, was meint ihr bekommt man das für 250 € oder weniger ?

foofi
14.04.2009, 19:57
Kurze Frage:

Gibt es beim Media Markt TFT´s von Samsung die 150 - 250 ? kosten ?

das mit dem Rückgaberecht kannst du mit dem Verkäufer abklären. Eigentlich gibts kein Rückgaberecht.

Servitor
15.04.2009, 09:19
Okay.

Und auf was sollte man beim Kauf eines TFT´s beachten ??

Was genau ist den ein D-Sup ?

<TABLE id=spectable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=left0>Signalanschlüsse</TD><TD class=right0>: 15pin D-Sub</TD></TR></TBODY></TABLE>

Sir Lolz
15.04.2009, 09:39
Mensch kuck doch mal bei Google.

http://de.wikipedia.org/wiki/D-Sub

foofi
15.04.2009, 10:10
Das sind ja die alte Anschlüsse

das fragst du nun zum 2ten Mal... bitte stell deine Anfrage im Monitor Thread (HW Forum), dort sind Antworten.

pcfreak60
16.04.2009, 19:20
Hey Leute.
Ich bin grad im Urlaub und möchte fragen ob es irgendwie geht, Zattoo hier zu schauen.
Weil es steht es ist nicht verfügbar in dem Land hier.
Kann ich vielleicht irgendwie die Website austricksen damit die denkt ich wäre in der Schweiz?

Scaleo
16.04.2009, 19:25
Nen Proxy verwenden, der in der Schweiz steht ? ^^

Mfg Scaleo

Cephei
16.04.2009, 19:26
evtl. so?
http://www.the-cloak.com/login.html

Link93
16.04.2009, 20:24
Über Proxy wird warscheinlich unanschaubar solange es keine private Socks5 ist.

pcfreak60
16.04.2009, 20:42
Über Proxy wird warscheinlich unanschaubar solange es keine private Socks5 ist.

Was empfiehlst du dann?

Link93
16.04.2009, 21:29
Was empfiehlst du dann?
Mh erlich gesagt fällt mir dazu nicht viel ein da ist eine Proxy echt die beste Lösung aber es wird schnell eine nicht geblacklistete Socks5 Proxy zu finden die mehr als 100kb hat ;)

Bies
17.04.2009, 10:44
Was kann ich tun, wenn ich über Internet betrogen wurde?
also, gezahlt, aber ware nicht versendet worden ist?

Hab Namen + Adresse + Telefon, was kann ich neben einer Anzeigen noch machen?

Link93
17.04.2009, 10:54
Ihm ne Frist setzen bis er es dir schicken soll und wenn er die nicht einhält dann kannst du ihn anzeigen und wirst gewinnen ;)

Bies
17.04.2009, 10:56
Naja....Frist hatte er schon, er war in einem Forum bekannt dafür, wurde gebannt, neu angemeldet...

Also, er hats schon mal gemacht -.-

Und naja, nur ne Anzeige bringt ja nicht immer so viel ...

foofi
17.04.2009, 11:24

inwiefern betrogen? Da gibt es wenig Lösungen für...

erzähl mal etwas mehr darüber.

Bies
17.04.2009, 11:32
Ich bin im MofaPower (http://www.mofapower.de/) angemeldet.
Dort kann man Ersatz/Tuning teile privat anbieten, kaufen.

Dann hab ich halt mich mit jmd in Kontakt gesetzt, der etwas angeboten hat (40€), und darauf gleich das Geld überwiesen.

Nur anscheinend hatte er schon davor einen Account im Forum, mit dem er solche Aktionen durchgeführt hat, und darauf gebannt wurde.

Und ich warte jetzt schon lange auf meine Ware, wie andere auch die bei ihm gekauft haben.

foofi
17.04.2009, 11:37
setz dich mit dem Administrator dort in Verbindung und frag, was du machen kannst... eigentlich ist da nichts zu machen... eine Anzeige bzw. Anwalt kosten dich mehr Geld als 40 EUR, das 100 fache... um an das Geld zu kommen benötigst du sodann einen Anwalt. Eine Anzeige wird sicher von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Wenn dir der Admin nicht hilft dann kauf dort nichts mehr ein.

Bies
17.04.2009, 11:40
Was will der Admin mir helfen? :neutral:

EDIT: Wenn ich mich mit 2, 3 anderen zusammen tu, und wir alle die selbe Anzeige erstatten, steigen unsere Chancen?

foofi
17.04.2009, 11:44
Wie ? Was will der Admin helfen? Verstehe ich nicht ganz... du hast eine Sache dort über diese Seite erworben. Du fragst welche Käufersicherheiten dir diese Seite bietet.

Wenn es nur ein Forum ist und du das ganze privat über PM usw. abgewickelt hast, dann kann/darf dir der Admin nicht helfen.

Wenn der Wert der sachen 500 EUR übersteigt, ist eine Anzeige und sodann Anwalt ok. Aber du musst die Anwaltskosten selber tragen und wenn es zu einer Klage kommt und der Typ vor Gericht gewinnt, dann kommen 3 stellige Beträge auf euch zu...

Bies
17.04.2009, 11:48
Ja klar, ist ein Forum.
Dort ein Unterforum "Flohmarkt".
Läuft alles privat ab!

Kann ich nicht irgendetwas auf seine kosten mahcen?
Nur um ihn einzuschüchtern?
Oder ihn noch auf Schadensersatz anzeigen?

Anwalt für 40E ... :roll:

foofi
17.04.2009, 11:50
geh zur Polizei und schau zuerst ob du eine Anzeige überhaupt machen kannst.... Schadensersatz ist eine sehr knifflige Angelegenheit.

Die Polizei kann dir eh kein Geld besorgen... das musst du mit einem Anwalt machen...

Bies
17.04.2009, 11:52
Wieso soll ich keine Anzeige erstatten können?

foofi
17.04.2009, 11:55
Wieso soll ich keine Anzeige erstatten können?

ich kenne die Vereinbarungen im Forum nicht... einfach ein Unterforum "Flohmarkt" aufmachen darfman eh nicht.

Eigentlich haftet in dem Fall der Seitenbetreiber...

Bies
17.04.2009, 11:59
Du kannst es dir ja gerne anschauen ;-) LINK (http://board.mofapower.de/board17.html)

Mofapower.de stellt nur die Plattform für Gesuche oder Angebote zur Verfügung und mischt sich nicht in solche Angelegenheiten ein.
Jeder der im Flohmarkt Bereich etwas verkaufen oder kaufen will tut dieses auf eigenes Risiko.

Also, die Seite hält sich raus.

Das heisst ich darf den persönlich rannehmen!

R@ge
17.04.2009, 12:00

Ihn besuchen :lol:

Ruf ihn doch mal an .

Bies
17.04.2009, 12:02
Rage, von Bayern nach Hannover...Zahl ich 4 mal mehr Sprit xD

foofi
17.04.2009, 12:02
hm... also ich sehe das anders... naja, musst du wissen.

Persönlich rannehmen kannst du den nicht wirklich. Anzeige oder so wird sicher nicht klappen.

Du musst das mit einem Anwalt abklären. Die Polizei macht sowas nicht, mischt sich da nicht ein.

Bies
17.04.2009, 12:16
Naja ,
aber Anwahlt lohnt sich dafür ja nicht .

foofi
17.04.2009, 12:25
Naja ,
aber Anwahlt lohnt sich dafür ja nicht .

wie gesagt, wenn der Streitwert von allen Parteien mehr als 500 EUR ist, lohnt sich der Aufwand...

R@ge
17.04.2009, 12:49
Rage, von Bayern nach Hannover...Zahl ich 4 mal mehr Sprit xD

Ok , ein bischen weit :lol:

Aber ruf ihn doch mal an ,denn die Leute reagieren ganz anders , wenn man dirket mit ihnen spricht ;-)

Aber wahrscheinlich ist das so ein 15-jähriger , wenn das hier um irgendwelche Mofateile geht ^^ .Da kannste dann gleich mit seinen Eltern telefonieren :lol:

Biggreuda
17.04.2009, 13:10
Sagt mal, ist bei euch Crymod auch down? :shock:
(probiere es gleich noch mal)

Roberi
17.04.2009, 13:14

Ja. "Seitenladefehler".

Wird bestimmt für Crysis 2 umgebaut die Webseite :hammer:

Biggreuda
17.04.2009, 13:20
Ja. "Seitenladefehler".

Wird bestimmt für Crysis 2 umgebaut die Webseite :hammer:

Jo, oder die versuchen gerade das neue Punktesystem wieder zu aktivieren, diesmal mit PB und internem anti-Hack-Schutz (der den Server crasht :aua:)

foofi
17.04.2009, 13:37

passiert da leider sehr oft... @Kolga DESHALB in News niemals Bilder von Crymod und Co. verlinken, sondern hier auf den Server uppen...

Servitor
17.04.2009, 23:16
Brauche hilfe.

Unswar ist Rechts Oben neben der Google Suche so eine art Werbebanner

Bild: http://s8b.directupload.net/images/090418/temp/6ymb3ye8.jpg (http://s8b.directupload.net/file/d/1768/6ymb3ye8_jpg.htm)

Wisst ihr wie man das wegmachen / ausschalten kann ?

Scaleo
17.04.2009, 23:20
Mit Adblock Plus oder NoScript ?
Sind beides Addons für Firefox

Mfg Scaleo

Servitor
17.04.2009, 23:24
Das ist nur beim IE 7 so.

Scaleo
17.04.2009, 23:26
Das ist nur beim IE 7 so.

Ehm, dann nehm doch Firefox oder IE8.

Mfg Scaleo

Warfrog
17.04.2009, 23:35
Brauche hilfe.

Bild: http://s8b.directupload.net/images/090418/temp/6ymb3ye8.jpg (http://s8b.directupload.net/file/d/1768/6ymb3ye8_jpg.htm)

Ist dir eig. schon aufgefallen das du am meisten fragst ?
Ich meine, warum fragst du so viele Sachen, wo eig. Google viel schneller Antworten gibt.
Klar sind hier die User Superfast, aber das mit den Zähnen ist doch schon bisschen ausserhalb von HQ oder ? Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so. Ich habe nur eine Frage und zwar an dich. Warum fragst du so viele Sachen ?

Link93
17.04.2009, 23:39
Warum fragst du so viele Sachen ?
Gibt viele Indikatoren dafür:
1. Faulheit
2. Google unfähig (soll vorkommen)
3. Denkt er immer "Ach lass die Deppen doch machen"
4. etc. pp.

Sir Lolz
18.04.2009, 00:11
Brauche hilfe.

Da ist doch sonst immer ein X (steht für schließen:roll:) dabei (oben rechts)

RED
18.04.2009, 01:02
Da hat mal wieder einer gesprengt und diesmal ist es nicht Servitor :roll:, gell Froggi.

OK ist zwar jetzt OT, aber ich hab Geburtstag, dann darf ich dass :grin:.

Ps: @Servitor
Such doch einfach mal bei Google nach Werbeblockern.

Servitor
18.04.2009, 10:09
Gibt viele Indikatoren dafür:
3. Denkt er immer "Ach lass die Deppen doch machen"

ne, sowas denke ich nicht.

foofi
18.04.2009, 10:16
@Servitor moin, hast du nun einen neuen Monitor?

Servitor
18.04.2009, 11:05
@Servitor moin, hast du nun einen neuen Monitor?

Nein, noch nicht.

War vorhin kurz beim MM und habe da mal so geschaut was der für welche hat, so viel hat er nicht, ud sind meist auch viel Teuer.

Und en bisschen bei Google / Foren nachgeschaut, da kommen 2 in Frage:

Samsung T220

Samsung 2233BW

bloss weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, da bin ich noch am grümmeln :wink:

RED
18.04.2009, 11:11
@Servitor

Du machst bei beiden nichts falsch.
Im Prinzip reicht der hier " Samsung T220".

Robin
18.04.2009, 14:50
Kurze Frage ;)
Ich habe i-wann mal gelesen, dass wenn man im CMD "defrag c: -b" eingibt, irgendwie die Startknöpfe der Festplatte oder so defragmentiert werden, was widerum zum schnelleren Starten von Windows führen soll.

Ich mach das auch regelmäßig nachdem ich mit einem Tool ganz defragmentiert habe. Nun zur Frage: Bringt das "defrag c: -b" wirklich etwas? Habe mal bei Google geschaut, jedoch finde ich dort nur Befehle wie "defrag c: -w" oder auch "defrag c: -f". Weiß einer von euch, was das "-b" nun macht?

Roberi
18.04.2009, 14:58
Kurze Frage ;)
Ich habe i-wann mal gelesen, dass wenn man im CMD "defrag c: -b" eingibt, irgendwie die Startknöpfe der Festplatte oder so defragmentiert werden, was widerum zum schnelleren Starten von Windows führen soll.

Ich mach das auch regelmäßig nachdem ich mit einem Tool ganz defragmentiert habe. Nun zur Frage: Bringt das "defrag c: -b" wirklich etwas? Habe mal bei Google geschaut, jedoch finde ich dort nur Befehle wie "defrag c: -w" oder auch "defrag c: -f". Weiß einer von euch, was das "-b" nun macht?

-> http://www.vistax64.com/vista-performance-maintenance/28130-comand-line-defrag-b.html

Das bewirkt allem Anschein nach, den von dir beschriebenen Effekt.

Robin
18.04.2009, 15:09
-> http://www.vistax64.com/vista-performance-maintenance/28130-comand-line-defrag-b.html

Das bewirkt allem Anschein nach, den von dir beschriebenen Effekt.
Cool, anscheinend ist das einer der wenigen Befehle, die nicht sonderlich bekannt sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wo ich das damals gelesen hatte ^^

Aber bringen tut's jedenfalls wirklich was. Wenn ich überleg wie lang der PC von meinem Kumpel hochfährt :D (und an seiner Hardware etc. liegts nicht ;))

Link93
18.04.2009, 15:15
Ich hab den Befehl mal aus extremster Langeweile eingegeben aber passieren tut nichts.

Robin
18.04.2009, 15:29
Ich hab den Befehl mal aus extremster Langeweile eingegeben aber passieren tut nichts.
Vielleicht gehts nur bei XP und Vista?
Hast du Windows 7 oder so? ^^

Also wenn ich bei Start/Ausführen genau das hier eingeb: "defrag c: -b" (Leerstellen beachten), dann führts ein schwarzes CMD-Fensterchen aus und das verschwindet dann wenns fertig ist von alleine wieder ^^

Link93
18.04.2009, 15:33
Also wenn ich bei Start/Ausführen genau das hier eingeb: "defrag c: -b" (Leerstellen beachten), dann führts ein schwarzes CMD-Fensterchen aus und das verschwindet dann wenns fertig ist von alleine wieder ^^
Naja ich hab gemerkt das das Fenster weg ist :lol:
Da dort nichts drin stand dachte ich da is nen Fehler unterlaufen aber danke :)

Edit by Robin: Hab ich am Anfang auch gedacht ;)... aber da meine Platte die typischen "Brumm-Geräusche" gemacht hat, dacht ich mir schon dass sich da grad i-was tut. Bis das Fenster eben auf einmal weg war ;)

Link93
18.04.2009, 19:52
http://www.abload.de/img/asdflxim.jpg

Wo gibts verdammt nochmal diese Süßigkeiten?
Ich such seit Wochen :evil:

Die hatten wir mal in der Schule bekommen zu Halloween da wir so ne Amerikanische Partnerschule hatten.

E.: Ist die Zensur überhaupt nötig oder sind Brüste verboten? (also im Forum :smile: )

Don Fabiano
18.04.2009, 19:58
Also die sehen ja echt zum Anbeißen aus. Also die Süßigkeiten8-)
Würde mich also auch mal interessieren wo es die gibt.

Zur Zensur: Ich denke mal ohne is nicht. Andererseits, wenn man sich mal einige Wallpaper aus dem "Euer-Desktop"-Thread anguckt....

btw: Dopperlpost :P

ph0enix
18.04.2009, 20:06
http://www.abload.de/img/asdflxim.jpg

Wo gibts verdammt nochmal diese Süßigkeiten?
Ich such seit Wochen :evil:

Die hatten wir mal in der Schule bekommen zu Halloween da wir so ne Amerikanische Partnerschule hatten.

E.: Ist die Zensur überhaupt nötig oder sind Brüste verboten? (also im Forum :smile: )

LINK DU HUND! jetz hab ich so einen verdammten SÜßHUNGER!! arg :lol:

Servitor
18.04.2009, 23:16
Hallo.

Hab auf einer Seite gelesen das man als Kaufmann/-frau - im Einzelhandel die Kasse bedienen muss muss man da nicht sich um das Finanzielle kümmern der Firma / Geschäft ?

Chrjs
18.04.2009, 23:35
Da würde ich mich am besten auf der Seite der Arbeitsagentur schlau machen.
Dort steht eigentlich alles ziemlich ausführlich zu jedem Beruf beschrieben. :smile:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/include/global/templates/messages/jscript/index.jsp

Link93
18.04.2009, 23:38
Juhu nach Stundenlanger suche, ENDLICH!
Die Dinger heisen "Candy Corn"
Jetz muss ich nur noch nen Import finden 8)

foofi
19.04.2009, 07:07
Hallo.

Hab auf einer Seite gelesen das man als Kaufmann/-frau - im Einzelhandel die Kasse bedienen muss muss man da nicht sich um das Finanzielle kümmern der Firma / Geschäft ?

Du bist da Mann-für-Alles... du musst deinen Laden auch, wenn er dir gehört oder das im Arbeitsvertrag drin steht, sauber halten und Ware abzählen. Das ist mehr als KAUFMANN und nicht vergleichbar... du läufst da nicht mit Anzug Krawatte rum. Es gibt den "Groß- und Einzelhandelskaufmann" da läuft z.B. in einem Laden ein Typ rum, sortiert Ware und zählt Produkte ab und bedient Kunden - der hat so eine Ausbildung hinter sich.

foofi
19.04.2009, 07:09
Juhu nach Stundenlanger suche, ENDLICH!
Die Dinger heisen "Candy Corn"
Jetz muss ich nur noch nen Import finden 8)

schau mal im Großmarkt deiner Stadt, wenn du im Land wohnst, geh in die nächstgrößte Stadt - wir haben in Bonn und in Köln jeweils einen Großmarkt.

Link93
19.04.2009, 08:34
schau mal im Großmarkt deiner Stadt, wenn du im Land wohnst, geh in die nächstgrößte Stadt - wir haben in Bonn und in Köln jeweils einen Großmarkt.Brauch man für sonen Großmarkt nich son Ausweis?

E.: Meinst du die Märkte wo das THW oder andere große Ketten einkaufen?

foofi
19.04.2009, 09:50
meine Oliven, Olivenöl kaufe ich seit 10 Jahren dort ein, ist günstiger als im Laden und besser... das sind halt Importmarken, die es hier nur in Restaurants gibt. Einen Ausweis habe ich nie benutzt und habe auch keinen...

Warfrog
19.04.2009, 12:58
Seit der SSD (OCZ Vertex) braucht mein PC ewig zum Runterfahren (2 Minuten locker), aber beim Hochfahren ist er in 20 Sekunden komplett arbeitsbereit. An was könnte das liegen ?

Link93
19.04.2009, 12:59
Vlt. mal Deframentieren?

Warfrog
19.04.2009, 13:00
Ne SDD kann man nicht defragmentieren. Da machste nur Daten kapputt und ne SSD is ja nicht magnetisch deswegen kannste ja nicht defragmentieren xD

Link93
19.04.2009, 13:02
Ne SDD kann man nicht defragmentieren. Da machste nur Daten kapputt und ne SSD is ja nicht magnetisch deswegen kannste ja nicht defragmentieren xD
Okay wusste ich nicht aber was is so schlimm wenn der PC 2 Minuten runterfährt?
Musste halt 2 Minuten früher ausmachen :ugly:

Warfrog
19.04.2009, 13:06
Neja wie ich das System aufgesetzt habe war der beim drücken in 10 Sekunden ausgeschalten aber jetzt :( Kann des sein das es an der Auslagerungsdatei liegt ? die sollte nämlich bei ner SSD nicht vorhanden sein (was ich auch gemacht habe) Neja ich werd wieder ne erstellen.

SplitTongue
19.04.2009, 14:20
@ Warfrog: Benutzt du TuneUpUtilities ?

Gibt bei TuneUp so ne Sicherheitsfunktion die vor jedem Herunterfahren die Auslagerungsdatei auf der HD (is ja ziemlich gross) mit lauter Nullen überschreibt.
Dann geht's bei mir auch schonmal 1-2min zum Runterfahren...

Sowas lässt sich auch ohne TuneUp über die Registry einstellen, aber frag mich nicht wie. TuneUp bedient sich ja nur dieser versteckten Registry-Switches.

Edit: Man kann Windows übrigens nicht ohne Auslagerungsdatei betreiben selbst wenn man 64 GB RAM hat !
Das ist ein Märchen ! Und ich wüsste auch nich was ne SSD mit der Auslagerungsdatei von Windows zu tun haben sollte ! Kannst du mir das erklären ?
Falls du die Auslagerungsdatei disabled und gelöscht hast, such einfach mal nach der Datei pagefile.sys... (versteckte & Systemdateien anzeigen aktivieren !).
Wetten Windows hat eigenständig wieder eine erstellt und die is jetzt MEGA-fragmentiert ? :lol:

PS: Wieso kann man eine SSD-Platte nicht defragmentieren ?

Smokingwater
19.04.2009, 16:56
manchmal wenn ich crysis warsstrte kommt blue screen...ahhhhhhhhhhhhh
was soll ich da machen

ScoR
19.04.2009, 17:00
manchmal wenn ich crysis warsstrte kommt blue screen...ahhhhhhhhhhhhh
was soll ich da machen

Treiber reinstallieren...
Was hast du für ein NT...Ich weis nicht, ob der PC dann nicht einfach abschmiert aber der i7 zieht ja ziemlich heftig,,,

Smokingwater
19.04.2009, 17:05
was isn nt un ??
THX

ph0enix
19.04.2009, 17:08
wieviel watt dein netzteil hat!

ScoR
19.04.2009, 17:09
was isn nt un ??
THX

nt= netzteil...
und lass dir bitte ein bischen mehr zeit zum schreiben...
THX

Smokingwater
19.04.2009, 17:13
550 watt...reicht doch oda

ScoR
19.04.2009, 17:15
550 watt...reicht doch oda

ja reicht...
wie heisst dein Netzteil?

Smokingwater
19.04.2009, 17:39
be quiet ....witer weis ich net aber auf der verpackung ist son puma

Seth
19.04.2009, 17:55
Ist wahrscheinlich das bqt-e5-550w (http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/netzteil/be-quiet/be-quiet-bqt-e5-550w/266982.html)

Smokingwater
19.04.2009, 17:57
kann sein ja....un jetzt mal iweder zu meiner frage ...wie kann ich das problem lösen ich versteh das nicht
THX

Seth
19.04.2009, 18:06
Was steht denn da für eine Fehlermeldung beim Bluescreen?

Hast du mal einen alten Grafiktreiber installier?

ScoR
19.04.2009, 18:07
kann sein ja....un jetzt mal iweder zu meiner frage ...wie kann ich das problem lösen ich versteh das nicht
THX

Du bist gott sei dank keiner von der ungeduldigen Sorte die nicht schreiben können oder? :roll:
VIELLEICHT fragen wir ja nach deinem Netzteil, weil wir denken, dass das was damit zu tun hat...

Seth
19.04.2009, 18:10
Hö...? :ugly:

hm...nun gut, Was hast du denn für ein BS (Betriebssystem) drauf ?

Smokingwater
19.04.2009, 18:17
windowas vista ultimate 64bit
PS ich schreib absichtlich alles klein und der ein oder andere schreibfehler kann ja mal vorkommen
sei du doch froh dass du gut schreiben kannst =)

Seth
19.04.2009, 18:23
Gut dann probier mal folgendes aus, hab ich grad in einem anderen Forum gefunden:

Zitat:
"Im nvidia control panel:
Texture filtering - Anisotropic optimisation auf ON
Texture filtering - Trilinear optimisation auf ON
Triple Buffering auf ON
Vertical Sync auf Force ON"

Quelle (http://crysis.4thdimension.info/forum/archive/index.php/t-2342.html)

EDIT: Hat das funktioniert?

Roberi
19.04.2009, 19:16
In der jetztigen News steht, dass das die 1000. ist. ABER wie kann das sein bei 67 Seiten Ã* 10 News?

GamerMaxi
19.04.2009, 20:31
Ich hab ne frage
tomb raider underworld fuzelt bei mir mit ich habe tbu deinstalliert weil es nit ging :cry:und ich wollte es danach installieren aber dan kamm die nachricht tbu ist bereits installiert !!!sie mussen es erst deinstallieren !!!!!!!! ich habe es mit dem ccleaner und ich habe es auch unter systemsteuerung und dann auf programme deinstallieren probiert das ging aber dann kamm immer noch die nachricht

ich bitte um hilfe:cry::cry::cry:

SplitTongue
19.04.2009, 20:46
Ich hab ne frage
tomb raider underworld fuzelt bei mir mit ich habe tbu deinstalliert weil es nit ging :cry:und ich wollte es danach installieren aber dan kamm die nachricht tbu ist bereits installiert !!!sie mussen es erst deinstallieren !!!!!!!! ich habe es mit dem ccleaner und ich habe es auch unter systemsteuerung und dann auf programme deinstallieren probiert das ging aber dann kamm immer noch die nachricht

ich bitte um hilfe:cry::cry::cry:
Hallo ! Willkommen im Forum ! ;-)

Hast den CCleaner nach dem Deinstallieren von TRU auch mal rödeln lassen ?

Hatte mal was ganz ähnliches mit GoW für Windows als meine Games-HD hops ging. War echt hartnäckig und ich konnte es bis heute nicht beheben.

Aber wegen GoW nochmal extra Windows neu aufsetzen wollt ich auch nicht, also hab ich es gelassen, hatte es eh bereits mehrere Male durch.

Kannst höchstens mal probieren die Registry manuell nach Eidos bzw. Crystal Dynamics Einträgen abzusuchen und die dann von Hand löschen falls CCleaner nix findet.

Rick
19.04.2009, 20:54
In der jetztigen News steht, dass das die 1000. ist. ABER wie kann das sein bei 67 Seiten Ã* 10 News?

Unten steht doch 666 Beiträge?
vll. zählen da noch irgendwelche früheren News dazu oder so?

Scaleo
19.04.2009, 21:03
Wollt mal Fragen wie das mit dem Win 7 RC1 aussieht.
Kann man dem OS schon vertrauen, wird das geupdated ?
Oder sollte man immernoch so misstrauisch sein wie bei der Beta ?

Mfg Scaleo

foofi
20.04.2009, 08:58
@Scaleo wieso fragst du nicht im Win7 Thread? Wozu haben wir denn die Threads dazu? ;-)

---------------------

Ich suche ein Buch....
ein Atlas (Weltatlanten) mit historischen Karten, sollte schon etwas dicker sein, aber nicht mehr als 50 EUR kosten. Kennt sich jemand mit solchen Atlanten aus? Ich möchte definitiv keine DVD oder so, sondern das ganze auf Papier, ist ein Geschenk.

Bei Amazon.de habe ich von dtv den Atlas der Weltgeschichte gefunden, den gibt es als 2 Bänder und als kompakte Ausgabe ca 600 Seiten für nicht mal 20 EUR.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in Köln gibt es einen Laden mit solchen Atlanten, aber die kosten schon mehr als 100 EUR....

Spay
20.04.2009, 12:17
Hey leute hoffe ihr könnt es beaantworten
Ich treff mich heute mit einem Mädchen also zum 2 Mal so zu sagen
Und wäre es gut ihr ne Rose zu Kaufen `?
oder was sagt ihr dazu

1337_alpha
20.04.2009, 12:19
Rose naja...
Ich weiß nicht so
Ich würd es eher lassen
Irgendwann mal einen Blumenstraus kommt denk ich besser

@foofi
Die dtv Atlanten sind schon sehr gut
Damit wirst du kaum etwas falsch machen ;)

Spay
20.04.2009, 12:28
achso ok !!

EIne frage hätte ich noch
Kennt ihr asd Kino Cinestar ja oder ?
Wie teuer ist dort eine Karte

habe auf der Seite hier sowas stehen
http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/Das-Kino/preise/

also 6,20 für erwachsene oder

sic
20.04.2009, 12:33
kommt auf den kino saal an, welche reihe, welcher film, welche uhrzeit. zwischen 5 und 9€ pro person

Spay
20.04.2009, 12:37
aber Über 9 Euro wirds nicht steigen oder ?
Weil ich wollte vll Fast and Furious rein

sic
20.04.2009, 12:37
ich find 9€ schon unverschämt :) also ich denke mit 7€ pro person biste dabei, zur not rufste halt mal an und fragst nach ;)

Spay
20.04.2009, 12:41
mag nicht anrufen hehe :wink:
aber unter 9 euro ist noch ok nicht das es über 9 euro oder so geht hmm dann würde ich das kino in die Luftjagen

sic
20.04.2009, 12:56
ne ich bezahl eig immer so um die 6,75€ und vor 9 geh ich eig nie ins kino, von daher solltest du hinkommen ;)

Cephei
20.04.2009, 13:48
Großes Kino = Dicker Preis, geht jedoch nicht über 9 Euro.
F&F ist Schrott, schau dir was anderes an.

@Sense
295 GTX oder nich?

Editos foofidos @la Sensas - la Kommentaros is verschiebos los Hardware Forum -> Grafikkardos Kaufberatung.

Bies
23.04.2009, 17:35
Na, wer von euch weis, dass heute
"Tag des Deutschen Bieres" ist? :razz::razz::razz:

In dem Sinne: Prost !

Cephei
23.04.2009, 18:49
Super dann hab ich noch 4H Zeit mir die Kante zu geben.

Roberi
23.04.2009, 18:51

Eins genießen reicht auch ;)

sic
23.04.2009, 19:23

rofl genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich den post gelesen hab :D

Roberi
23.04.2009, 19:37
ist youtube down?

bei mir läds sich der tab grad tot :/

Mafiaaffe
23.04.2009, 19:39
Sieht so aus bei mir funzt es auch nicht.

Rick
23.04.2009, 19:43
ist youtube down?

bei mir läds sich der tab grad tot :/

Jap ist down :shock:

doublebart
23.04.2009, 19:51
Funktioniert bei mir wunderbar. Evtl. Länderspezifisch.

alex9.3
23.04.2009, 19:52
FUnkt wieder.

ph0enix
23.04.2009, 19:53
kann nicht sein , bei mir funtzts einwandfrei

Cephei
23.04.2009, 19:56
geht ja auch wieder, vorhin nur nicht.

All4one
24.04.2009, 14:10
Moin Leute,

Ich versuche seit einniger Zeit schon ein Video als Desktophintergrund zu benutzen...
Mit dem VLC player ist dies gelungen, gedoch muss ich den player dafür immer starten usw.. ist halt kein richtiger Desktophintergrunde.
Dann habe ich mir so ein Tool von Microsoft gesaugt, Dreamscene oder so ähnlich hieß das, allerdings muss ich mir das Programm kaufen um eigene Videos nutzen zu können :(

Kennt einer ein Programm oder eine Möglichkeit ein x belibiges Video for free als Deskophintergrund einzufügen???

Bies
24.04.2009, 14:13
dreamscene is doch nur unter VistaUltimate, und das kostenlos, oder nicht?

All4one
24.04.2009, 16:58
XD ja eigentlich schon ich hab nen bissl gegoogelt und hab einfach mal alle downgeloadet ich glaub es war nicht dreamscene sondern DeskScapes was glaube ich aber auf das gleiche hinausgeht...
Ich hab ja Vista Home Premium

Aber ich benötige ein Programm oder eine Möglichkeit ein x belibiges Video for free als Deskophintergrund einzufügen!!!
Muss doch eine Möglichkeit geben

Link93
24.04.2009, 17:56
Kann mir jemand nen Shisha Set empfehlen?

All4one
24.04.2009, 18:18
Oder weiß einer villeicht wie man den vlc player beim starten des Computers ein bestimmtes Video abspielt, und das immer wieder wiederholt???

bumpelwumpel
24.04.2009, 18:32
Erstell eine Verknüpfung die so lautet:

"C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" "Link zum Video" --repeat --fullscreen

All4one
24.04.2009, 19:27
Ok thx also ich habe jetzt eine Verknüpfung, wenn ich auf diese Klicke, kommt das Video als desktop, aber ich will das das Video beim startn automatisch startet..
Außerdem wäre es cool wenn es nicht --fullscreen heißt sonders das minimiert, gibts dafür auch nen Befehl?

Servitor
24.04.2009, 19:48
Hallo.

Bitte nicht gleich los Schimpfen wegen der Frage.

Ich habe heute gehört von Kollegen das wenn man sich Impfen lässt, das man dann Schneller und viel öfter Probleme hat/oder sich negativ auswirken kann auf die Gesundheit.

Wisst ihr ob das Stimmt, wie ist es den bei euch wann wart ihr das letzte mal beim Impfen und hattet ihr da dann Probleme nach einiger Zeit ?

sic
24.04.2009, 19:52
kommt drauf an, was für ne impfung statt findet. wer in biologie aufgepasst hat, weiß, dass es mindestens 2 verschiedene arten der impfung gibt - die aktive und die passive :)

schlag mich nich tot welche welche is, jedenfalls werden bei der einen abgeschwächte krankheitserreger injiziert, gegen die der körper dann eigenständig antikörper bilden kann, sich also selbst "immunisiert". bei dieser art der impfung kommt es manchmal zu erkrankungen, weil die injizierten erreger manchmal doch noch stark genug sind, krankheiten auszulösen (glaaaaaaube ich). das müsste die aktive impfung sein, weil der körper aktiv antikörper bildet...
bei der passiven impfung werden direkt diese antikörper gegen die krankheit injiziert. doch da diese nich lange halten, muss die impfung in bestimmten intervallen wiederholt werden... iwie sowas :roll:

Cephei
24.04.2009, 19:53
Bei ner Grippewelle wäre ne Impfung vielleicht nicht schlecht,wobei auch kein muss.
Und krank durch ne Impfung zu werden ist mehr als unwahrscheinlich.

sic
24.04.2009, 19:54
Bei ner Grippewelle wäre ne Impfung vielleicht nicht schlecht,wobei auch kein muss.
Und krank durch ne Impfung zu werden ist mehr als unwahrscheinlich.

1. grippe ist nich gleich grippe... gegen manche grippeviren kann man sich gar nich impfen lassen (herpes z.b.), stichwort mutation ;)
2. nich wirklich, kommt vor

edit: zu 2. du hast recht, es is unwahrscheinlich aber es passiert eben, also es is nich unmöglich wollt ich damit sagen :) und gegen normale grippen kann man sich ja auch impfen lassen, stimmt schon :)

Servitor
24.04.2009, 20:17
1. grippe ist nich gleich grippe... gegen manche grippeviren kann man sich gar nich impfen lassen (herpes z.b.), stichwort mutation ;)
2. nich wirklich, kommt vor

edit: zu 2. du hast recht, es is unwahrscheinlich aber es passiert eben, also es is nich unmöglich wollt ich damit sagen :) und gegen normale grippen kann man sich ja auch impfen lassen, stimmt schon :)

jo das Stimmt auch.

Wann habt ihr den euch das letzte mal Impfen lassen ??

foofi
24.04.2009, 20:41
jo das Stimmt auch.

Wann habt ihr den euch das letzte mal Impfen lassen ??

mein Dad und Schwager wurden von der letzten Grippeimpfung krank... ich hab mich das letzte Mal vor 5 Jahren gegen Tetanus impfen lassen... eine Impfung ist nicht wirklich vorteilhaft.

Man darf zum Beispiel vor OPs mit Vollnarkose 5 Wochen vor/danach keine Impfung bekommen... das kenne ich alles zu gut.

Cephei
24.04.2009, 20:46
Meine letzte Impfung liegt wohl 15 Jahre zurück.

Servitor
24.04.2009, 21:57
mein Dad und Schwager wurden von der letzten Grippeimpfung krank... ich hab mich das letzte Mal vor 5 Jahren gegen Tetanus impfen lassen... eine Impfung ist nicht wirklich vorteilhaft.

Man darf zum Beispiel vor OPs mit Vollnarkose 5 Wochen vor/danach keine Impfung bekommen... das kenne ich alles zu gut.

aha,

aso ok.

Link93
25.04.2009, 11:13
Hat denn hier niemand ne Seesha/Shisha?
Ich weis echt nicht was ich für eine nehmen soll denn ich bin komplett neu einsteiger ich hab bisher nur mitgeraucht.

Bies
25.04.2009, 11:24
Sag BudGet!

Rauchen fast täglich :roll:

Link93
25.04.2009, 11:32
Sag BudGet!

Rauchen fast täglich :roll:
Naja ich hab so gedacht 20-50 Euro für den Anfang (Versandkosten mit inbegriffen).
1 Schlauch, vlt. sogar schon nen Set, sollte etwas orientalisch aussehen oder und vlt. noch ne Tabak empfehlung von dir :-)

R@ge
25.04.2009, 11:36
Hallo.

Bitte nicht gleich los Schimpfen wegen der Frage.

Ich habe heute gehört von Kollegen das wenn man sich Impfen lässt, das man dann Schneller und viel öfter Probleme hat/oder sich negativ auswirken kann auf die Gesundheit.

Wisst ihr ob das Stimmt, wie ist es den bei euch wann wart ihr das letzte mal beim Impfen und hattet ihr da dann Probleme nach einiger Zeit ?

Also es gibt 2 Arten von Impfungen :

Die passive und die aktive Impfung . Bei der aktiven werden einer Person abgeschwächte/abgetötete Viren injiziert , und das menschl. Immunsystem stellt so selbst Antikörper gegen das Virus her .Von dieser Art sind die normalen Impfungen , die immer wieder aufgefrischt werden müssen .

Bei der passiven Impfung werden Antikörper gespritzt um ein Virus zu bekämpfen .

Bei der normalen ( aktiven ) Impfung treten eigentlich keine Probleme auf , außer man ist erkältet und lässt sich impfen . Denn dann ist das Immunsystem bereits angeschlagen und die Impfung führt zu einer zusätzlich Belastung .Wenn man gesund ist und man lässt sich impfen , sollte man seinen Körper in den nächsten Tagen nicht sehr beanspruchen , also kein Hochleistungssport , denn das Immunsystem bekämpft die abgetöteten Viren .

Also egentlich sollte man sich regelmäßig impfen lassen ( gegen die Notwendigen Krankheiten ) , sich gegen Grippe impfen lassen ist schwachsinn , denn das Grippevirsu tritt in so viele verschiedenen Formen auf und jedes Jahr in einer neuen Form , dass es sinnlos ist sich dagegen impfen zu lassen , denn man wird nur gegen eine dieser Arten geimpft . Reine Geldmacherei .
Mein Biolehrer ist der gleichen Meinung und der kennt sich damit aus .

Bies
25.04.2009, 11:45
Für Link ;-)

Naja, ich geb dir gleich einen Tipp!

Das wird teuer!^^

Ne billige kann rosten, was sehr schön ist, wenn man dass in den Mund bekommt ;-)

Shisha, würd ich eine MYA empfeheln, oder Nargilem (Was aber über deinem Budget liegen.

Also, Link zur MYA: KLICK MICH (http://www.fruchtrauch.de/product_info.php?products_id=479&id=94c7552be99250ae3649c84f29da9ddd)

Schlauch vll soetwas: Hier (http://www.relaxshop-kk.de/shisha-schlauch-nammor-rostfrei-2-p-2107.html)

Kopf Hier (http://img242.imageshack.us/my.php?image=14072006006cu8.jpg) (Leider grad kein Angebot zur hand ;-) )

Tabak:
KEIN Nakhla
KEIN Al Waha
Allgemein : Deutscher Tabak ist schlecht! (Ausnahemen bestätigen die regel!)

Ansonsten : Al Fakher, Starbuzz, Fantasia, Havana (Ca 1€ - 1, 50€ für 10Gramm)

foofi
25.04.2009, 11:48
Naja ich hab so gedacht 20-50 Euro für den Anfang (Versandkosten mit inbegriffen).
1 Schlauch, vlt. sogar schon nen Set, sollte etwas orientalisch aussehen oder und vlt. noch ne Tabak empfehlung von dir :-)

ich hab eine hier, aber ich hab keine Ahnung, was das für ein Fruchttabak ist... das ist alles auf arabisch. Die Shischa hab ich aus Tunesien, hat keine 5 EUR gekostet.

Schmeckt ganz gut, auch mit Orangensaft ;-) aber sollte man nicht oft rauchen. Nehme da lieber eine Zigarre.

Sensman
25.04.2009, 11:53
Wie bekomme ich unter Vista 64 Bit eine höhere Auflösung als 1600x1200?:-|

Link93
25.04.2009, 11:54
Das wird teuer!^^

Ne billige kann rosten, was sehr schön ist, wenn man dass in den Mund bekommt ;-)

Ich rauch in der Woche vlt. 1-2 mal und beim säubern werd ich 100% aufpassen das das trocken wird nach der benutzung ;)
Danke für die empfehlung aber ich dachte eher an sowas:
http://www.shisha-world.com/MYA+Shisha+Mini+Orb+2+Chrom+Blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife+Luna-+ca.+49+cm-+blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife+Fatota-+44+cm-+schwarz.htm

hat keine 5 EUR gekostet.

Nehme da lieber eine Zigarre.
5 Euro?
Bei 5 Euro sollte die ja schon längst weggerostet sein oder?

Ne Zigaretten/Zigarren sind nichts für mich da dreht mein Kreislauf verrückt weil meine Arterien sich so sehr verengen.

@Sensi, bisher hat neusten Treiber installieren IMMER geholfen mit Standarttreiber konnt ich immer nur 1024x768 auswählen ;)

Bies
25.04.2009, 11:59
Die Mini Orbit hatten wir auch mal. . .ne Woche, jetzt verkauft.
Ab gesehen davon, das eine Große Bessere Filterwirkungen nachweist, hält sie auch besser. (Du glaubst nicht, wie viele teppiche schon bei uns durch umfallende Shishas durchgebrannt sind xD)

Also, die 15€ mehr würd ich investieren!

Sensman
25.04.2009, 12:06
@Sensi, bisher hat neusten Treiber installieren IMMER geholfen mit Standarttreiber konnt ich immer nur 1024x768 auswählen ;)

Welchen denn? Eigentlich haben wir die aktuellsten drauf...

Link93
25.04.2009, 12:47
Also, die 15€ mehr würd ich investieren!
Also bei mir würde die 100% sicher auf den Tisch stehen da könnte ich ne kleine Halterung bauen oder so aber erlich gesagt sind 55€ meine Schmerzgrenze (alles enthalten, Kohle/Tabak etc. aber ohne Versandkosten)

Bies
25.04.2009, 12:52
Kohle und Tabak enthalten?^^
Dir is klar , du musst neuen Tabak kaufen^^
Und es lohnt sich einfahc nicht, dabei so zu sparen, weil dir sonst der Spass dran vergeht ;-)

Und ja, keine Selbstzündende Kohle!
Nur Cocobricos (Die, die man mit Bunzenbrennern/Gaskochern anmacht!) verwenden, da die keinen eigengeschmack haben ;-)

JamDeluxe
25.04.2009, 13:09
Rauch lieber Zigaretten. Die sind von der gefährlichkeit her wie Shisha (Sagt méin Lehrer und dem vertrau ich^^) und du musst nicht direkt nen teures Set holen und wenn du unterwegs mal Stress hast kannste eine rauchen.

Natürlich ist das Suchtpotenzial einer Kippe extrem viel höher.
Am besten rauchst du garnichts so bleibst du gesund und nich arm :D

Link93
25.04.2009, 13:11
Kohle und Tabak enthalten?^^
Dir is klar , du musst neuen Tabak kaufen^^
Und es lohnt sich einfahc nicht, dabei so zu sparen, weil dir sonst der Spass dran vergeht ;-)
Ich meine das mit den Tabak so das ich den gleich mit dazu kaufe.

Mhh ich hab mich mal so in den Foren rumgetrieben und es wurden diese empfohlen:
http://www.shishakings.de/product_info.php/info/p152_MYA-QT-S---K-fig.html
https://www.mylane.de/shisha-laden/products/senior_shisha
https://www.mylane.de/shisha-laden/products/nargilem_eco_300_ohne_koffer
http://www.shisha-dreams.de/Shishas/Kaya-Nargile-Pfeifen/Kaya-Eco-300-schwarz::90.html
http://www.shisha-dreams.de/Shishas/Kaya-Nargile-Pfeifen/Kaya-Eco-450-gruen::87.html

@Jam, wie schon erwähnt ich kann keine Zigaretten rauchen da wird mir extrem schwummerig und außerdem hasse ich den kratzenden Geschmack.

Bies
25.04.2009, 13:26
Toll, 50 Für shisha/Schlauch/Kopf/Tabak/Kohle ? o_O

die letzte Tabak lieferung war bei 250€, und dass noch ohne Zoll!

Quallität hat einen Preis!

Nagut, werd dir nichts aufzwingen können, aber trozdem würde ich das von mir empfohlene set nehmen, daran wirst du lange Spass haben!

Link93
25.04.2009, 13:29
die letzte Tabak lieferung war bei 250€, und dass noch ohne Zoll!
250 Euro?
Das is nich dein Ernst oder?
Wieviel Tabak hast du gekauft oder besser gefragt wo?
Normaler tabak kostet doch bestimmt so 4-10 Euro und da kann man doch mehr als 1-2 mal Rauchen oder? :roll:

E.: wenn du mir nichts aufzwingen kannst wärst du trotzdem so freundlich mir von den oben genannten eine zu empfehlen?
Oder eine andere in dieser Preislage.

Bies
25.04.2009, 13:34
Der Tabak war aus Dubai!
2KG ---> teuer^^

Und wenn du wirklich nicht mehr zahlen willst, nimm die Orb MYA, oder Die ECO Nargilem.

Ander anderen Kopf und Schlacuh brauchst du trozdem ;-)

Link93
25.04.2009, 13:39
Und wenn du wirklich nicht mehr zahlen willst, nimm die Orb MYA, oder Die ECO Nargilem.

Ander anderen Kopf und Schlacuh brauchst du trozdem ;-)
Okay mal schaun :)

Wieso neuen Kopf und Schlauch?

Bies
25.04.2009, 13:44
Der billige Topf hat erstens kein Volumen, und raucht daher schlechter.

2. Ist es ekelhaft wenn die ganze Soße vom Tabak (Nur Ausländischer, Deutsche is ja eh furz trocken^^) in die rauchsäule läuft, und dir dort alles versaut/verklebt/verschimmelt!

Daher einen Ein-Loch-Topf nehmen! (Aus Bimsstein oder Glas^^)

Schlacuh:
Der Stadart rostet, egal wie sehr du ihn pflegst.
Früher oder Später rostet er dir weg.

Und nimm einen mit einem Großen Mund stück, ca 20-30 cm, da der besser aussieht, und viel besser in der Hnad liegt ;-)

Das sind die kleinen unterschiede, die man aber deutlich spürt!

Chrjs
25.04.2009, 16:03
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt? :smile:

Roberi
25.04.2009, 16:10
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt? :smile:

Nein ich glaube dann steht, solange du nicht erneut nen anderen Tab öffnest oder dann im "alten" Tab was anklickts, bei Letzte Aktivität das Thema, welches du im bereits geschlossenen Tab geöffnet hattest.

bumpelwumpel
25.04.2009, 18:20
Ok thx also ich habe jetzt eine Verknüpfung, wenn ich auf diese Klicke, kommt das Video als desktop, aber ich will das das Video beim startn automatisch startet..
Außerdem wäre es cool wenn es nicht --fullscreen heißt sonders das minimiert, gibts dafür auch nen Befehl?

Wenn du das Video beim Booten starten willst, dann musst du die Verknüpfung in den Autostart verschieben.

Hierhin:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\Au tostart"

Wie meinst du minimiert?

Cephei
25.04.2009, 18:40
ShishaBar > Home

Sensman
25.04.2009, 23:31
Ehhh.... kann mir jemand sagen ob er Verbindung zu RelicOnline hat oder ob man die Patches für CoH manuell ziehen kann? Muss die ganzen Patches grad ziehen. :/

Cephei
25.04.2009, 23:33
Entweder ziehen lassen oder Manuell.
Lass einfach minimiert downloaden.

Sensman
25.04.2009, 23:35
Entweder ziehen lassen oder Manuell.
Lass einfach minimiert downloaden.

Geht ja nicht, der verliert oder baut keine Verbindung zu relicOnline auf... und manuell weiß ich nicht wo.:roll:

ZaCXeeD
25.04.2009, 23:39
meinste des Spiel?

http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=3423&aid=pc

dortn kannste auch alle Patches downloaden...auch mit dementsprechender guter Geschwindigkeit...

Cephei
25.04.2009, 23:39
http://cohpatch.relic.com/

haben es heute alle so schwer mit google?8-O
Sonst halt noch alle anderen 100 Seiten ^^

Sensman
25.04.2009, 23:42
http://cohpatch.relic.com/

haben es heute alle so schwer mit google?8-O
Sonst halt noch alle anderen 100 Seiten ^^

Eh... Torrent? FAIL! :lol:

@ Crysis2142

Ja sowas bloß für den 1er.

Cephei
25.04.2009, 23:43
Wenn du nen Torrent Programm hast np.
Sonst benutz halt die anderen Links die Google ausspuckt xD .

ZaCXeeD
26.04.2009, 00:13
Eh... Torrent? FAIL! :lol:

@ Crysis2142

Ja sowas bloß für den 1er.

den?
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=724&aid=pc

denke mal mehr gibbet net :D

Sensman
26.04.2009, 00:18
den?
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=724&aid=pc

denke mal mehr gibbet net :D

Na hat sich eigentlich schon erledigt, hab mir den dort rausgesucht weshalb du auch ein Danke bekommen hast.;)

Servitor
26.04.2009, 14:21
Wollte mal euch fragen wie viel € man geben soll wenn man 18 wird ?

also zum Geburtstag. Wie war es den bei euch ?

Link93
26.04.2009, 14:24
also zum Geburtstag. Wie war es den bei euch ?
Wenn ich den Menschen sehr nahe steh 50 Euro.
Wenn ich den menschen mag 25 Euro.
Wenn ich kaum Kontakt mit ihm hab 5-15 Euro.
Wenn ich ihn Hasse ne hässliche Karte mit Essgeld.

E.: Falls es nen Mann ist vieleicht nen Puffbesuch :p

ZaCXeeD
26.04.2009, 14:27

und das sagt einer der net mal 18 ist xD

Nuja bei mir ist es bei jeder Person anders....das meiste geht immer für die Freundin drauf :D

Pat21
26.04.2009, 14:29
Nen Kumpel von mir hat demnächst seinen 18.Geburtstag
und dem werden ich so 40€ schenken. Das ist denke ich angebracht.

Link93
26.04.2009, 14:29
und das sagt einer der net mal 18 ist xD

:roll:

:p

Is doch egal, nich sehr einfallsreich aber trotzdem ein "schönes" erlebnis 8)

Servitor
26.04.2009, 14:38
Wenn ich den Menschen sehr nahe steh 50 Euro.

ehm, sowas eher nicht.

Wie viel habt ihr den so ca. bekommen zum 18ten ?

alex9.3
26.04.2009, 14:55
Ich bekomm kein Geld, dafür etwas viel feineres 8-)

Cephei
26.04.2009, 14:59
Höchstens 15.
Je nachdem halt..

$niper83
26.04.2009, 15:32
Also nochmal zu meinem Problem:
Wenn ich bei 3ds max (V.7) ein Objekt auswähle hab ich einen schwarzen Kastem drum.

Das sieht dann so aus:
http://www.abload.de/thumb/3ds_max_fehler_01q7qm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3ds_max_fehler_01q7qm.jpg) http://www.abload.de/thumb/3ds_max_fehler_02y6cu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3ds_max_fehler_02y6cu.jpg)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der sich damit auskennt.

sic
26.04.2009, 15:35
was steht denn in der fehlermeldung?

anscheinend untersützt v7 kein vista, oder der grafikkarten treiber streikt

$niper83
26.04.2009, 15:39
Es gibt keine Fehlermeldung.

Das Programm läuft eigentlich ganz normal bis auf diesen Fehler!

Wenn ich ein Objekt anklicke ist der schwarze Kasten da. Wenn ich dann wieder nicht´s ausgewählt habe sieht wieder alles normal aus.

ZaCXeeD
26.04.2009, 15:42
:roll:

:p

Is doch egal, nich sehr einfallsreich aber trotzdem ein "schönes" erlebnis 8)

Nuja trotzdem...aber naja...ist egal xD

Es gibt besseres...so will ich es sagen, vorallem in jungen Jahren :D

eFFeCTiVe
26.04.2009, 15:50
Oh Mann, wenn ich das lese!

Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht:-) Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!

Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet;)

ZaCXeeD
26.04.2009, 16:18
Oh Mann, wenn ich das lese!

Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht:-) Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!

Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet;)

Erstmal zu deiner Frage...eigentlich ist das nicht normal...nuja warum und wieso kann ich auch net sagen...

UNd wegen Geld schenken...nuja ich selber mach es auch net...ich kaufe der Person was was von mir kommt...der Preis ist das bei mir ne andere Sache....

eFFeCTiVe
26.04.2009, 16:30
Das mit den Symbolen ist natürlich nicht weiter schlimm, wie erwähnt startet natürlich die "eigentliche" Anwendung, doch die falsche Darstellung irritiert und "nervt" schon etwas;) Ist aber, mein ich, erst so, seit ich mir diese Crysis:Warhead-Desktop-Themes gesaugt hab, vielleicht liegts an denen:???:

Bies
26.04.2009, 19:45
Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?

Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich

FLeshtized
26.04.2009, 21:39
Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?

Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich

http://img90.imageshack.us/img90/8536/sonnefuerbies.gif
DANKE DEM MEISTER! 8-)

Cephei
26.04.2009, 21:42
Wie Sinnvoll ein Chat teilweise wäre.
Wesshalb wird er kaum benutzt?!^^

Sensman
27.04.2009, 12:24
Habe ein Problem mit dem Spiel Wanted, habe die Auflösung auf 1600x1200 85GHz gestellt, dabei wollte ich 60GHz auswählen... nun habe ich kein Bild. Neu installieren würde mir ein wenig zu lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Link93
27.04.2009, 12:35
GHz?
Das sind keine Giga Herz :p

Ähm vlt. mal nach ner Config datei suchen und die Löschen.

E.: Meistens im Spielverzeichnis und Savegameordner.

foofi
27.04.2009, 17:09
Geniesst jemand von euch Zigarren?

Wenn ja, hätte ich mal ne Frage: Ich suche eine Kubanerin mit einem leicht ledrigen Aroma, wie z.B. von Montecristo Edmundo. Ich habe von RyJ die Excibition No4 im Auge, suche aber was "günstiges" 10 bzw. 8 EUR pro Zigarre sind ne menge Asche.

Eventuell findet sich ja ein User der da was empfehlen kann.

Servitor
27.04.2009, 18:57
Kennt einer ein berühmten Schauspieler/Film z.B: ( Jackie Chan )der im Judo ein Meister ist ?

Willy
27.04.2009, 23:51
Chuck Norris. Fast. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_celebrity_judoka#Actors_.26_Entertainers)

Wahrscheinlich vermischst du Judo mit sämtlichen Kampfsportarten, die es gibt. So viele Schauspieler-Judoka gibt's nicht. Auch Jackie Chan "kämpft" anders.

Spay
28.04.2009, 04:19
Omega 3 Fettsäuren

Was haltet ihr davon hilft das Wirklich um abzunehmen ?
Habe vor mir Kapseln zu holen nächsten Monat
Welche das weiß ich noch nicht muss ich noch bisschen rum googln..

foofi
28.04.2009, 05:27
Fettsäuren sind in Margarine... ob das hilft, musst du deinen Hausarzt fragen. Jeder Körper nimmt anders ab. Hauptsächlich durch Bewegung und Sport, aber auch die Ernährung spielt da eine Rolle. Durch Fettsäuren alleine nimmt man nicht ab...

M3nTo5
28.04.2009, 09:22
Omega 3 Fettsäuren

Was haltet ihr davon hilft das Wirklich um abzunehmen ?
Habe vor mir Kapseln zu holen nächsten Monat
Welche das weiß ich noch nicht muss ich noch bisschen rum googln..
Lass doch mal die Kapseln und Medikamente, wie oft noch oO

@Willy: Überreich ihm mal das Zertifikat für Beratungsresistenz

sic
28.04.2009, 11:43
wenn du dich so ernähren willst, dass du gesund isst aber trotzdem abnehmen kannst, iss ausschließlich putenfleisch :)

Spay
28.04.2009, 11:47
Nein weil ich habe Gelesen
Link hier dazuu:
http://www.zaya.de/gesundheit-und-fitness/2314/die-perfekte-diaet/

Ach lest auch das Durch ;-)

1337_alpha
28.04.2009, 11:49
Beim besten Willen aber lass doch mal diese verschissenen Tabletten weg
Damit schadest du mehr als du wieder gut machst
Ernähr dich einfach gesund und bewusst
Wo isn das Problem? :/

sic
28.04.2009, 11:50
die perfekte diät besteht für mich aus bio produkten und fertig... noch hab ich mich nich mit dem thema beschäftigt weil ich eher zu als abnehmen müsste, aber ich hab mal von dieser putendiät gehört, die soll sehr gut sein...
ich glaube am besten ist es wenn man seine nahrung komplett umstellt - dauerhaft. das hab ich vor einigen wochen gemacht, radikal. die ersten tage sind extrem hart, aber es lohnt sich. komplett anderes lebensgefühl, wenn man dazu noch ein wenig sport macht kann ich mir eig kaum vorstellen dass das abnehmen nich klappt :)

edit: immer diese tabletten... weißt du, du kanns nich abnehmen wenn du in deinem kopf nich wills. von paar tabletten nehmen ändert sich nichts. du musst schwitzen wenn du was erreichen willst.. bevor dir das nich klar is und du nich bereit bis zu leiden wird das nichts. ist leider nich einfach damit getan ein paar tabletten zu nehmen :roll:

M3nTo5
28.04.2009, 11:53
Nein weil ich habe Gelesen
Link hier dazuu:
http://www.zaya.de/gesundheit-und-fitness/2314/die-perfekte-diaet/

Ach lest auch das Durch ;-)
Dann führe die Diät durch, da wird Omega 3 ja durch Fisch aufgenommen ;)
Alleine das Zeug hilft nich unbedingt... Kapseln sind für Leute, die chronischen Stoffmangel haben oder ihn nicht durch Nahrungsaufnahme ausgleichen können.

[MaSt3r]
28.04.2009, 11:57
Mit welchen Programm kann ich Bilder animieren ?

sic
28.04.2009, 12:01
meinst du gifs erstellen oder videos machen?

gifs mit photoshop bzw ältere versionen haben imageready

Heinz_Baer
28.04.2009, 12:41
Für Gifs geht auch noch der Gif-Animator (http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-5.0_12996068.html)

PS.: 1000 Posts

CrysisFreak
28.04.2009, 13:27
Hi!
Habe ein Problem mit dem Crysis launcher 0.8 oder dem Cry Tools 3.0 progi
habe wenn ich ein quicklaunch der SP maps machen will nur ein schwarzes fenster wo normal die Levels stehen und wenn ich mit der maus über das schwarze Fenster fahre, dann seh ich die Level !Was kann das sein???Hab ich erst seit kurzem sonst war es immer mit weissem hintergrund !!!

Rückenmark
28.04.2009, 17:24
Samma hab ich Garantie auf Ipod Stöpsel?

eFFeCTiVe
28.04.2009, 17:48

Meinst wahrscheinlich die Ohrstöpsel, sind deine kaputt? Bei mir war nachner Zeit nämlich dieses Gummi-Dings um die Stöpsel kaputt (dieser Ohrschutz, ohne den is die Musik nämlich lauter), ich wette das is bei dir auch passiert:neutral: Ich hab überall probiert, die zu bekommen - MediaMarkt, Saturn, selbst im AppleStore bei uns im CentrO gabs die nich (!!!):x

Aber Garantie speziell auf die Dinger, keine Ahnung, glaub aber net...

foofi
28.04.2009, 17:52
frag den Apple support! Anrufen oder anschreiben.

eFFeCTiVe
28.04.2009, 17:54
frag den Apple support! Anrufen oder anschreiben.

Da würd ich lieber persönlich in den nächsten Apple-Laden gehen, das hab ich auch gemacht wegen meiner Ohrstöpsel;) Aber so zu kaufen gibts die irgendwie nicht (shame on you, Apple!!!)

foofi
28.04.2009, 17:57
es gibt keinen Appleladen hier in DE... Gravis ist nicht Apple!

Es gibt einen sehr guten Support! Telefon oder Mail und mit denen klärt man das ab.

eFFeCTiVe
28.04.2009, 18:02

Es gibt einen sehr guten Support! Telefon oder Mail und mit denen klärt man das ab.

Hä? Sicher gibts Apple-Läden, ich schrieb doch, dass ich im Laden im CentrO selber schonmal nach den Koppis gefragt hab - die heißen nur nicht Apple, sondern "re:store": http://www.centro.de/index.php?id=61&tx_centrotenants_pi1[detailid]=269&no_cache=1

foofi
28.04.2009, 18:06
das sind trotzdem keine Apple Läden... das sind nur Lizenshändler... die gibts nur in Canada und USA... die hier in DE haben mit dem support nichts am Hut, sofern man da nichts gekauft hat.

Wie gesagt: Support macht Apple per Telefon oder Mail und dort klärt man das ab. Die Gewährleistung bezieht sich auf den Ipod wie auch auf die Kopfhörer bzw. das komplette Zubehör!

doublebart
28.04.2009, 18:16
Doch, es gibt Apple"läden" in DE...allerdings bisher nur einer in München, so ist Supportanruf immernoch die beste Möglichkeit;-)
http://www.computerwoche.de/knowledge_center/notebook_pc/1881180/
Soweit ich weiss sollen jedoch noch weitere folgen..

sic
28.04.2009, 19:17
soweit ich weiß gibts in aachen auch einen bin mir aber nich sicher

Roberi
29.04.2009, 14:23
Hey,

also ich würde gern wissen, wieviel ich im Monat/Jahr als Schüler (18Jahre) maximal verdienen darf als Nebenverdienst , ohne dass ich Steuern oder andere Abgaben zu zahlen habe.

Pat21
29.04.2009, 14:25
@ Roberi
Vlt hilft dir das weiter:
http://board.gulli.com/thread/1100496-2-nebenjobs-verdienst-ber-400---problem/

foofi
29.04.2009, 15:45
Also ich möchte gerne für den Seifenblasenbecher mit Pusteteil (meines Neffen!) gerne Seifenblasenflüssigkeit machen.

Ich hab so ein geiles Spidermanteil von Kik gekauft (2,- EUR) aber mein Neffe hat alles vom Balkon weggekippt... die Pflanzen freuen sich....

Mit Wasser + Spüli habe ich es getestet, aber irgendwie stimmt da was nicht mit der Mischung... Kennt sich jemand von euch aus damit? Habe ich ausser Spüli was vergessen oder gehts ganz anders?

ph0enix
29.04.2009, 16:24

na klar gibts einen -.- bitter vorher informoeren bevor du sowas postest
ich sag nur münchen apple STORE 8-)

doublebart
29.04.2009, 16:26
na klar gibts einen -.- bitter vorher informoeren bevor du sowas postest
ich sag nur münchen apple STORE 8-)
Ja, so wie es 5 Beiträge weiter oben auch steht...:biggrin:

Roberi
29.04.2009, 16:27
Also ich möchte gerne für den Seifenblasenbecher mit Pusteteil (meines Neffen!) gerne Seifenblasenflüssigkeit machen.

Ich hab so ein geiles Spidermanteil von Kik gekauft (2,- EUR) aber mein Neffe hat alles vom Balkon weggekippt... die Pflanzen freuen sich....

Mit Wasser + Spüli habe ich es getestet, aber irgendwie stimmt da was nicht mit der Mischung... Kennt sich jemand von euch aus damit? Habe ich ausser Spüli was vergessen oder gehts ganz anders?

-> http://www.coforum.de/?6524

Link93
29.04.2009, 16:44
Bei meiner Freundin hatten wir das mal mit der Shisha gemacht.
machs so: Alle Haarspülmittel und Schampoos zusammen mischen (unfefähr ne Hand voll insgesamt) und das in ein kleines Glas wasser mischen.
Dann gut durchrühren und tada es sollte klappen.
(anti schuppen schampoo geht nicht)

foofi
29.04.2009, 17:00
Doch, es gibt Apple"läden" in DE...allerdings bisher nur einer in München, so ist Supportanruf immernoch die beste Möglichkeit;-)
http://www.computerwoche.de/knowledge_center/notebook_pc/1881180/
Soweit ich weiss sollen jedoch noch weitere folgen..

danke für den Hinweis! Da ich nicht aus München komme, wusste ich es nicht... scheint ja auch nur der einzige zu sein! Daher ;-) Ihr wisst ja worum es ging, oder etwa nicht? Lest mal besser nach...!

Bies
29.04.2009, 17:50
Wie weit ist Utube denn schon zensiert? o_O

finde recht viele Lieder nicht mehr!

1337_alpha
29.04.2009, 18:02
zitiert? :-|

Keine Ahnung
Lange wirds nicht mehr gehen bis alles weg ist aber mich juckt das nicht

Bies
29.04.2009, 18:06
Zensiert natürlich^^

Naja, mir ist es eigl egal...aber störend ist es halt, wenn man zB jemand etwas zeigen möcht

foofi
29.04.2009, 18:20
Wie weit ist Utube denn schon zensiert? o_O

finde recht viele Lieder nicht mehr!

seit dem ersten (1en) April ist das leider so... wird ja noch schlimmer werden...

Cephei
29.04.2009, 18:32
Wie krass ist das denn bitte? oO
Nicht das ich mir jemals großartig Musik auf YT angehört habe..

Bies
29.04.2009, 18:33
Es ist ja nur auf dem Deutschen YT so weit ich weis...
Aber gesperrt ist fast alles -.-

foofi
29.04.2009, 18:35
Cephei, ich hielt das zuerst für einen Aprilscherz von Youtube bzw. von den Plattenfirmen... das war aber nicht so...

Roberi
29.04.2009, 18:37
Über nen schnellen (außerdeutschen) Proxy sollte das doch zu umgehen sein.

Cephei
29.04.2009, 18:37
http://www.the-cloak.com/login.html

Tor
Steganos

Und was weiß ich was es nicht noch alles gibt umgeht man
solche Sperren doch ohne Probleme? !

Bies
29.04.2009, 18:39
Klappt bei mir nicht.
Ich FINDE zwar die Videos weider, aber kann sie nicht ansehen o_O

Link93
29.04.2009, 18:45
Proxy kann man sowieso vergessen wenns sich um Videos handelt.
Es gibt zwar gute Proxys aber die sind schnell weg oder überlastet.

Es gibt zurzeit billig Socks5 zu kaufen.
99€ Pro Jahr; DL Speed liegt bei 1,2mb; non blacklisted und keine Begrenzung des Downloadvolumens.

Es wurde doch gesagt das das nochmal ausgehandelt wird mit der Gema wenn ich mich nicht verlesen habe.

Ps.: Bitte keine Anfragen

Cephei
29.04.2009, 18:47
Ja sind wirklich zu langsam.

Tommi-lee
29.04.2009, 19:25
Hey Jungs,
kennt einer von euch einen amerikanischen shop der Markenkleidung nach Deutschland liefert?
Also wenn ich bei ebay suche dann finde ich wohl welche, aber die senden erst bei einer Bestellung von 10 Poloshirts. Also ich suche die Marken Lacoste & Ralph Lauren!!!

Danke wäre sehr hilfreich!

alex9.3
29.04.2009, 19:29
Was feiert man eig am ersten Mai?
Ich verstehe nicht, wieso sich da alle besaufen ._.

Link93
29.04.2009, 19:34
Was feiert man eig am ersten Mai?

Der Erste Mai ist ein gesetzlicher Feiertag (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzlicher_Feiertag) in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich), Teilen der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz) und vielen weiteren Staaten, wie zum Beispiel Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Russland), VR China (http://de.wikipedia.org/wiki/VR_China), Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland), Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), Mexiko (http://de.wikipedia.org/wiki/Mexiko), Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand) oder Nordkorea (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea). Er wird auch als Tag der Arbeit, Maifeiertag oder Kampftag der Arbeiterbewegung bezeichnet.

Quelle:
Erster Mai – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai)

Sozusagen dürfen sich die Arbeiter "entspannen" und saufen.

Bies
29.04.2009, 19:38

Hier is Kerwa.... xD

Roberi
29.04.2009, 19:56
Hi sitze grad an ner Ausarbeitung. In einer Quelle hab ich das gefunden

v(N) ist kongruent zu N^k (mod p · q).

als Beispiel wurde dann angeben N = 67. Dann ist v(67) = 699.

Kann mir wer sagen, was da gerechnet wurde bzw. wie?

Edit: k ist übrigens 13

GamerMaxi
29.04.2009, 20:36
ich habe ein problem mit far cry 2 und zwar ich hoere nix mehr sound ist an und so treiber installiert und ich hab ein 5.1 system ich hoere nit wie ich mich bewege und wie ich nachlarde und nicht die menschen sagegen ich hoere aber die einschussloecher und die musik . ich hab es auch schon neu installiert:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

bitte um hilfe:-(:-(:-(

Scaleo
29.04.2009, 20:53
Mal einen anderen Treiber ausprobiert ?

Mfg Scaleo

GamerMaxi
29.04.2009, 21:39
Mal einen anderen Treiber ausprobiert ?

Mfg Scaleo
jOJOJO geht immer noch nit
:sad:

Cephei
29.04.2009, 21:43
fc2 sound spackt bei mir auch rum.

Servitor
30.04.2009, 16:25
Ich hab nächste Woche nen Termin beim Zahnartzt da muss man was Bohren in die Zwischenräume ist en bisschen Karries und dann macht man ne Füllung drauf.

Jetzt bitte ich euch, ob jemand das hier schonmal gemacht hat und ob es sehr schlimm ist ?

Ich habe Angst.

Fusion145
30.04.2009, 16:29
Da kriegst du sowieso eine Spritze ins Zahnfleisch (Betäubung)--->merkst also garnichts;)

Cephei
30.04.2009, 16:29
Es tut verdammt weh, gab Leute die hat es in Onmacht geschlagen.

srsly.

Servitor
30.04.2009, 16:31
Es tut verdammt weh, gab Leute die hat es in Onmacht geschlagen.

srsly.

bitte keine Witze machen.

Bies
30.04.2009, 16:34
ach komm Servitor -.-

Du stellst jeden Tag irgendeine Frage, die du entweder nach 5 Sekunden Googlen hast, oder nicht mal ernst gemeint ist (Scheint zumindest so ...)

P.S. Ja, es tut verdammt weh!

foofi
30.04.2009, 16:37
Ich hab nächste Woche nen Termin beim Zahnartzt da muss man was Bohren in die Zwischenräume ist en bisschen Karries und dann macht man ne Füllung drauf.

Jetzt bitte ich euch, ob jemand das hier schonmal gemacht hat und ob es sehr schlimm ist ?

Ich habe Angst.

Betäubung und gut ist. Es ist nicht angenehm, aber es ist nicht unerträglich... viel Erfolg!

Cephei
30.04.2009, 16:42
bitte keine Witze machen.

Wie es kein Witz war...

Sensman
30.04.2009, 16:46
Hat jemand zufällig nen Screenshot der ganzen und/oder nur der Map aus der Red Faction Guerilla Demo?

Über Google habe ich nix gefunden.

Chrjs
30.04.2009, 17:47

Kann ich dir nicht sagen, wenn man sich verbünftig die Zähne putzt, muss man keine Bohrungen über sich ergehen lassen. ;-)
Entweder tut es weh, oder du merkst dank Betäubung gar nichts. Aber wenn sie nachlässt könnte ich mir vorstellen, dass es anfängt zu schmerzen.

Cephei
30.04.2009, 18:07
Oder es stehen die Zähne falsch und das beste putzen hilft nichts :roll:

Servitor
01.05.2009, 09:59
Ne, die Zahnartzthelferin hat gesagt das alles ausgebaucht ist und das man erst in 6 Wochen kommen kann, das ist doch viel zu lang oder ?

R@ge
01.05.2009, 11:48
Ne, die Zahnartzthelferin hat gesagt das alles ausgebaucht ist und das man erst in 6 Wochen kommen kann, das ist doch viel zu lang oder ?

http://www.smilieportal.de/smilies/frech/37.gif (http://www.smilieportal.de/)http://www.smilieportal.de/smilies/frech/71.gif (http://www.smilieportal.de/)

Wenn die gesagt hat , dass kein Termin mehr frei ist , dann wird es so sein , da nützt es nichts , wenn du uns hier fragst . http://www.smilieportal.de/smilies/boese/4.gif (http://www.smilieportal.de/)
Jetzt mal ehrlich , was für eine Antowrt erwartest du jetzt ?
Ja , dauert viel zu lange , die Zahnarzthelferin hat dich verarscht . http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/9.gif (http://www.smilieportal.de/)

doublebart
01.05.2009, 11:50
http://www.smilieportal.de/smilies/frech/37.gif (http://www.smilieportal.de/)http://www.smilieportal.de/smilies/frech/71.gif (http://www.smilieportal.de/)

Wenn die gesagt hat , dass kein Termin mehr frei ist , dann wird es so sein , da nützt es nichts , wenn du uns hier fragst . http://www.smilieportal.de/smilies/boese/4.gif (http://www.smilieportal.de/)
Doch, das ganze Forum könnte ja da anrufen und sich beschweren, dass kein Termin mehr frei ist...:tock:

Link93
01.05.2009, 12:23
Hat zufällig jemand nen Bild von einen Regie Stuhl?
So 800x600 sollte reichen :-)

doublebart
01.05.2009, 12:30
So 800x600 sollte reichen :-)
Sowas?
http://images.netshops.com/mgen/master:TL005.jpg

Servitor
01.05.2009, 13:12

Jetzt mal ehrlich , was für eine Antowrt erwartest du jetzt ?
Ja , dauert viel zu lange , die Zahnarzthelferin hat dich verarscht . http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/9.gif (http://www.smilieportal.de/)

ne, gar keine.
Meine ja nur.

So 800x600 sollte reichen :smile:

also, ich nicht.

CaptainAwesome
01.05.2009, 19:44
Wenn ich ein Games for Windows Spiel über Steam kaufe (z.B Lost Planet oder GTA4), kann ich mich dann über Windows Live mit meinem XBoxLive Konto anmelden und die Erfolge werden zu meinem Xbox Gamerscore dazugezählt??

Sensman
01.05.2009, 20:16
Wenn ich ein Games for Windows Spiel über Steam kaufe (z.B Lost Planet oder GTA4), kann ich mich dann über Windows Live mit meinem XBoxLive Konto anmelden und die Erfolge werden zu meinem Xbox Gamerscore dazugezählt??

Müsste eigentlich... steht bestimmt auch in der Beschreibung. Andere Versionen gibt es glaube ich nicht von GTA IV.;)(Also G4W Version...)