PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Sensman
11.10.2008, 20:43
Also dieses zucken hört sich mMn, nach Muskelzuckungen an.
Aber das andere weis ich leider nicht, was dass sein könnte.

Ist das irgentwas schlimmes?

-THRiLLiAL-
11.10.2008, 20:48

also wenns nicht besser wird würd ich des ma von nem arzt bestätigen lassen ob's schlimm ist oder nicht ..

doublebart
11.10.2008, 20:52

Muskelzucken hat jeder mal, aber über längere Zeit ist das etwas ungewöhnlich. Einfach mal zum Arzt oder erst mal googeln, gibt gute Mediboards;-)

Sensman
11.10.2008, 20:54
Muskelzucken hat jeder mal, aber über längere Zeit ist das etwas ungewöhnlich. Einfach mal zum Arzt oder erst mal googeln, gibt gute Mediboards;-)

Hab das ja nicht täglich... ab und zu mal, würde jetzt spontan sagen maximal 1-2 mal im Monat. Manchmal auch garnicht...

alex9.3
11.10.2008, 20:54
Ich habe auch immer so lustige aufpoppende Stellen. Sieht ganz lustig aus, wenn so eine kleine Stelle ganz schnell hoch und runter geht^^

doublebart
11.10.2008, 20:55
Hab das ja nicht täglich... ab und zu mal, würde jetzt spontan sagen maximal 1-2 mal im Monat. Manchmal auch garnicht...

Immer an der gleichen Stelle?

Link93
11.10.2008, 20:56
hab ich auch öfters sollte glaub ich nicht zum Tod führen^^

Sensman
11.10.2008, 20:57
Immer an der gleichen Stelle?

Oh jo zumindest kann ich mich mommentan nicht an anderen Stellen erinner... hatte ich aber bestimmt mal irgentwo anders.

Crysis Player
11.10.2008, 20:58

Myoklonien sind rasche unwillkürliche Muskelzuckungen die häufig als Begleitsymptom bei einer Vielzahl von neurologischen Erkrankungen vorkommen. Sie werden kortikal (Großhirnrinde), subkortikal (andere Regionen des Gehirns) oder spinal (Rückenmark) generiert.

Myoklonien sind rhythmische oder arrhythmische Zuckungen an lokalen Muskelgruppen, multifokal oder generalisiert. Die Bewegungsintensität variiert. Häufig sind proximale Extremitätenabschnitte betroffen, aber auch Mimik und Rumpfmuskulatur. Wenn die Myoklonien durch Willkürbewegung verstärkt oder aktiviert werden, spricht man von einem Aktionsmyoklonus. Wenn sie durch äußere Reize (Berührung, Lichtstimuli, Geräusche) ausgelöst werden, heißen sie Reflexmyoklonus.

Im Rahmen verschiedener nicht-epileptischer Erkrankungen kann Myoklonie als Symptom auftreten. Im Unterschied zu epileptischen Myoklonien sind diese Myoklonien durch Ansprache/Berührung beeinflussbar und es zeigen sich im EEG keine Epilepsie-Muster.

* einfache Tics
* im Rahmen neurodegenerativer Erkrankungen
* essentielle Myoklonie
* benigne Säuglingsmyoklonie (shuddering attacks)

Des Weiteren treten Myoklonien (kortikale) bei folgenden Erkrankungen auf:

* Creutzfeldt-Jakob-Krankheit,
* metabolische Enzephalopathie (Hyponatriämie, Hypokaliämie),
* Virus-Enzephalitis,
* Toxische Enzephalitis (Schwermetallvergiftung, Alkohol, Medikamentenintoxikation)

Unter einer Tic-Störung versteht man plötzliche schnelle Bewegungen oder Lautäußerungen des Körpers, die ohne willentlichen Einfluss ablaufen. Sie können dabei einzeln oder rhythmisch in Serie auftreten und von dem Betroffenen höchstens kurzzeitig unterdrückt werden. Häufige Beispiele sind dabei Augenblinzeln, Gesichtsgrimassen oder auffälliges Räuspern oder Hüsteln. Dies sind einfache Tics der Bewegung und der Stimme, so genannte motorische und vokale Tics. Findet man bei einem Betroffenen mehrere motorische Tics zusammen mit einem vokalen Tic, so nennt man dies Tourette-Syndrom.

Vorübergehende Tic-Störungen sind im Kindes- und Jugendalter sehr häufig, wobei Jungen öfter betroffen sind als Mädchen. Diese Störung ist harmlos und verschwindet bald von selbst. Selten entwickelt ein Kind mehrere Tics über einen längeren Zeitraum oder ein Tourette-Syndrom. In diesem Fall ist meist eine intensive Psychotherapie, oft kombiniert mit der Gabe von Medikamenten, nötig. Liegt eine schwere Tic-Störung vor, sind die Betroffenen durch ihre bizarren Bewegungen oder Lautäußerungen im öffentlichen Leben sehr auffällig. Sie neigen zum sozialen Rückzug, haben Probleme in der Schule und am Arbeitsplatz, was häufig weitere psychische Probleme nach sich zieht.

es kann aber auch belanglos sein, einen Arzt würde ich aber auf alle Fälle konsultieren.

doublebart
11.10.2008, 21:03
@Crysis Player, das stimmt zwar, aber darunter leidet Sensi sicher nicht!

Myoklonie, Muskelzuckung mit Bewegungseffekt.
Faszikulation, kurze Muskelfaserzuckung ohne Bewegungeffekt.

Es bewegt sich ja kein ganzer Arm oder ganze Hand oder was auch immer oder?

"Diese gutartigen (benignen) Faszikulationen treten häufig im Gesicht, oder an den Extremitäten auf. Dabei kommt es z. B. zu einem kurzen Zucken des Augenlids oder der Hand, welches sich aber mehrfach wiederholen kann. Das Gefühl dabei kann von Vibrationen in Muskelfasern bis motorisch wirksamen Muskelzuckungen (wie etwa auch beim Einschlafen) reichen. Dies hat keinerlei Krankheitswert, auch wenn es im Einzelfall lästig sein kann. Seelisches Ungleichgewicht, Stress und die Einnahme von Stimulantien können Faszikulationen auslösen oder verstärken. Fälschlicherweise werden benigne Faszikulationen von Laien oft als Symptom einer amyotrophen Lateralsklerose oder einer anderen schweren Nervenerkrankung missinterpretiert. Die Faszikulationen können sich dadurch sehr leicht verstärken."

Sensman
11.10.2008, 21:07
Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.:)

doublebart
11.10.2008, 21:09
Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.:)

Eben, dann wird das eine Faszikulation sein. Allerdings sollte diese nicht regelmässig sein oder immerwieder an der gleichen Stelle auftreten, soweit ich weiss. Aber was ist schon normal beim Körper;-)

Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst(würde ich tun, bin auch alles andere als ein Mediziner!) Arzt und gut ist;-)

Crysis Player
11.10.2008, 21:10
Wie alt bist du?

Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....

Sensman
11.10.2008, 21:11
Wie alt bist du?

Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....

15. Steht doch im Profil.:wink:

doublebart
11.10.2008, 21:11
Wie alt bist du?

Das ist keine Myoklonie!

Muskelzucken/Faszikulation tritt bei jedem Alter auf.

FLeshtized
11.10.2008, 21:17
Wir sitzten einfach zu viel am Pc ;) :-D:-D

hab das auch manchmal;)

Crysis Player
11.10.2008, 21:18
Ja.

Du muss mehr Vitamine nehmen....;) Dann geht es weg.....:)

FLeshtized
11.10.2008, 21:22
Was haltet ihr von diesem Bildschirm?

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_21_Zoll/Samsung/SyncMaster_2243LNX/299645/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=21+Zoll

Sir Lolz
11.10.2008, 21:24
Myoklonien sind rasche unwillkürliche Muskelzuckungen die häufig als Begleitsymptom bei einer Vielzahl von neurologischen Erkrankungen vorkommen. Sie werden kortikal (Großhirnrinde), subkortikal (andere Regionen des Gehirns) oder spinal (Rückenmark) generiert.
[...]
Haste von Wikipedia,oder?

Crysis Player
11.10.2008, 21:42
Haste von Wikipedia,oder?

Nein.

Ich habe es aus einem anderen Forum. Wieso?

omega
11.10.2008, 21:43
Also ich weis jetzt nur das es an Magnesiummangel liegen kann, dass hat mir mal ein Kollege erzählt.

Sir Lolz
11.10.2008, 21:44
Nein.

Ich habe es aus einem anderen Forum. Wieso?
Nur so,ist ja der Alle Fragenzu jedem Thema ^^

Crysis Player
11.10.2008, 22:14
Kann ich machen, dass wenn mein PC startet, ein anderes Bild kommt, oder ein Lied, oder Melodie meiner Wahl abgespielt wird????

Sensman
11.10.2008, 22:17
Kann ich machen, dass wenn mein PC startet, ein anderes Bild kommt, oder ein Lied, oder Melodie meiner Wahl abgespielt wird????

Jap, doch kann ich dir leider nicht sagen wie.:neutral:

Crysis Player
11.10.2008, 22:23
Jap, doch kann ich dir leider nicht sagen wie.:neutral:

Mist. ;) Kann das jemand.

PS: Kriegst ein halbes Danke! ;) Beim nächsten halben kriegst du ein ganzes...;)

Sensman
11.10.2008, 22:25
Mist. ;) Kann das jemand.

PS: Kriegst ein halbes Danke! ;) Beim nächsten halben kriegst du ein ganzes...;)

Da klick mich mal ganz dolle. (http://board.protecus.de/t4279.htm)

Crysis Player
11.10.2008, 22:36
Da klick mich mal ganz dolle. (http://board.protecus.de/t4279.htm)

Geil danke! Habe jetzt einen neuen Lade Bildschirm! ;)

Jetzt fehlt nurnoch das Lied zum starten...:(

doublebart
11.10.2008, 22:38
Geil danke! Habe jetzt einen neuen Lade Bildschirm! ;)

Jetzt fehlt nurnoch das Lied zum starten...:(
Das solltest du unter Windows bei den Tönen etc. finden. Einfach mal suchen:) Sitze "leider" net grad an nem Windows Rechner.

Pat21
11.10.2008, 22:42
@ Crysis Player
Unter "Sounds" kannst du für verschiedene Aktionen Sounds abspielen lassen,
genaus so auch beim Starten des PC's. Das Format, welches die Datei
haben muss ist ".wav". :D

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-104062-0.html

eXuz
12.10.2008, 00:30
Jungs, kann mir einer die Frage beantworten, warum die frames z.B. in Warhead nach ca. 30-45 min von 30Fps auf 10Fps fallen? (zur info: hab ne gtx260 + c2d 2x3ghz +2GB ram) hab keine ahnung warum... am extremsten isses mit den fps wenn ich von außen auf die spähre schaue, in manchen gebieten bleibt es auch bei den 30 fps... aber eben nicht überall =/

Cephei
12.10.2008, 00:32
Bekannter Sphärenbug.
Wird z.B. mit Msterconfig behoben.

Sensman
12.10.2008, 01:14
Kann man irgentwo das komplette TV-Programm vom 10. Oktober einsehen?:neutral:

Über Google hab ich bisher nix gefunden und Zeitschrift hab ich nicht hier.

doublebart
12.10.2008, 02:11

Hier:
http://www.tvtaeglich.ch/j/2008-10-10/listing0141.html

Sensman
12.10.2008, 02:22
Endlich! \o/ Vielen daaaaaank!

eXuz
12.10.2008, 12:55
Hm ich weiß jetzt nicht ob ich komplett unfähig bin aber ich find die masterconfig für warhead nicht die mein problem beheben könnte -.-

Sensman
12.10.2008, 12:58
Hm ich weiß jetzt nicht ob ich komplett unfähig bin aber ich find die masterconfig für warhead nicht die mein problem beheben könnte -.-

Liegt es evtl. daran das sie "Mster" heißt?;)

Willy
12.10.2008, 13:07
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865

Cephei
12.10.2008, 13:12

Ich würde ohne abonierte TVZeitung nicht mehr klar kommen oÓ .

€ e_screenshots oder ut2k4 zocken?

Chrjs
12.10.2008, 13:36
Ich würde ohne abonierte TVZeitung nicht mehr klar kommen oÓ .

€ e_screenshots oder ut2k4 zocken?
Ut spielen und danach Screenshots schießen. :smile:

eXuz
12.10.2008, 13:46
@ Sensmann: verdammt, bin irgendwie noch auf das "a" gekommen ;D

@ willy: Thx ;)

Servitor
12.10.2008, 20:16
So hab mir seit Mittwoch letzter Woche eine Ärztliche Bescheinigung geholt, wegen Starker Erkältung.

Nun geht es mir schon Deutlich besser , morgen wollte mir nochmal eine Ärztliche Bescheinigung holen, um 3 Tage nochmal Schonzeit zu bekommen, denn wenn ich morgen wieder gehe und mich dann schon wieder erneut erkälte ist das nicht so gut, ( der Chef mag so was ungern), und man kann sich ja auch noch Schlimmer erkälten als vorher.

Jetzt wollte ich eure Meinung nochmal fragen.

Wisst ihr, ob ich morgen dann nochmal eine Bescheinigung von dem Arzt bekomme oder werd ich da nochmal untersucht ??
Denn eigentlich geht es mir schon sehr Deutlich besser, will mir nur noch en bisschen ausruhen, damit die Krankheit völlig weg ist. ?

1337_alpha
12.10.2008, 20:24
Ich sag es mal so
Das kommt auf den Arzt an
Wenn er kulant ist bekommst du sicher nochmal ne Bescheinigung

doublebart
12.10.2008, 21:33
Denn eigentlich geht es mir schon sehr Deutlich besser, will mir nur noch en bisschen ausruhen, damit die Krankheit völlig weg ist. ?
Das ist immer besser! Viele Leute fühlen sich zwar wieder gesund, sind es aber noch nicht ganz und werden darauf hin wieder krank, weil sie sich zu früh zuviel zumuten.

Servitor
12.10.2008, 21:35
Ich sag es mal so
Das kommt auf den Arzt an
Wenn er kulant ist bekommst du sicher nochmal ne Bescheinigung

aha, denn wenn ich nicht ganz Auskoriert bin, und in denne Räume wo ich arbeite ist es eh immer Kalt, dann kann es sein das ich entweder gleich paar Tage später wieder Krank werde oder noch schlimmer krank werde, wie ich schon gesagt habe.

@doublebart
jo das Stimmt.

Sensman
14.10.2008, 14:36
Frage, gibt es einen Vista Treiber für das Asus P5N73-AM Mainboard? Suche(n) verzweifelst gerade nach einem Treiber Doqnload, finden aber nix.

eXuz
14.10.2008, 16:46
Hab mal ne Frage bezüglich einer Fragestellung die in meiner morgigen Englischklausur drankommen könnte (bin 12te Klasse):

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie? Es ist das erste mal wo solch eine Fragestellung drankommt, davor wars immer "What happened before..." oder interpretationszeug, was diesmal wahrscheinlich auch drankommt, aber eben zusätzlich dieses "locate the extract" ^^

Soll ich schreib was davor passiert und danach was danach passiert oO oder soll ich schreiben "ist zu finden zwischen seite 1-4 und 6-8" -.-' ? Bin mir grad etwas unsicher ... vielleicht weiß das ja zufällig jemand ;)

Gruß eXuz

pcfreak60
14.10.2008, 16:51
Hab mal ne Frage bezüglich einer Fragestellung die in meiner morgigen Englischklausur drankommen könnte (bin 12te Klasse):

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie? Es ist das erste mal wo solch eine Fragestellung drankommt, davor wars immer "What happened before..." oder interpretationszeug, was diesmal wahrscheinlich auch drankommt, aber eben zusätzlich dieses "locate the extract" ^^

Soll ich schreib was davor passiert und danach was danach passiert oO oder soll ich schreiben "ist zu finden zwischen seite 1-4 und 6-8" -.-' ? Bin mir grad etwas unsicher ... vielleicht weiß das ja zufällig jemand ;)

Gruß eXuz

Ich bin selber ängländer und kann dir sagen dass extract Auszug heisst.
Der Rest weisst du hoffentlich selber ;)

Heinz_Baer
14.10.2008, 16:58
Ich glaub, das Problem liegt eher bei "locate". Ich denk schon, dass man dazu die Textstelle ins Buch einordnen sollte, aber nicht nur inhaltlich. Also was in der Stelle selbst passiert, was das für eine Bedeutung für den Fortgang hat, wie die Charaktere zueinander stehen, ob was wichtiges passiert und ob das ein Wendepunkt darstellt. Was davor und dannach passiert, kann man eigentlich in zwei Sätzen abhaken. Man soll schon beschreiben, was im Auszug an sich passiert.

Übrigens ist das typisch Oberstufe - es wird nicht schwieriger die Aufgaben zu lösen, sondern sie zu verstehen, und zwar in allen Fächern.

Willy
14.10.2008, 17:01

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie?

Den Auszug in die Gesamthandlung einordnen, d.h. an welchem Zeitpunkt spielt die Handlung deiner Meinung nach, weshalb ordnest du den Auszug der Stelle zu (Gründe angeben!), etc.

ZaCXeeD
14.10.2008, 17:15
Frage, gibt es einen Vista Treiber für das Asus P5N73-AM Mainboard? Suche(n) verzweifelst gerade nach einem Treiber Doqnload, finden aber nix.

www.asus.de -> Downloads -> bei Produkt auswählen: Hauptplatine -> bei Serie: P5N73-AM suchen -> dann das Betriebssystem wählen und dann kommst du schon zu dem Downloadbereich des Mainboards, darunter auch der Mainboardtreiber

Link kann ich nicht reinstellen, da der net funzt ;-)

- Crysis2142

Sensman
14.10.2008, 17:20
Ja habs grad im Laden gesehen, doch i-wie krieg ich den net runtergeladen, hört bei 5/7 % auf, muss ich morgen nochmal probieren...

Spay
14.10.2008, 18:08
na

Habe ne Frage

welche Paket dienst hat eine Sendungs nummer mit
5 ziffern`?

Surt
14.10.2008, 19:47
Ich wollte gerade bei ebay was versteigern. Nur geht das irgendwie nicht so recht, ich bekomme immer gesagt, daß ich einen gültigen Wert in der Artikelbezeichnung angeben soll. Was meinen die damit?

Im Moment stehen da nur bandnamen drin und änden kann ich garnichts mehr. Was nun? :neutral:

Warpspeed, bitte nicht wieder löschen oder so, das ist kein Verkaufsangebot sondern nur eine Frage ich gebe werder einen Verweiß auf die Auktion noch sage ich die Bandnamen.

.................................................. .................................................. .................................................. ..................

Jetzt gehts. Aber wenn ich die Auktion in die Suche eingebe kommt sie nicht? Kann man seine eigene Auktion nicht mit der Suchfunktion finden?

Ich kann eingeben was ich will. Die Auktion ist nicht zu finden, selbst mit dem kompletten Namen nicht. Aber bei "Mein Ebay" ist sie in den Verkäufen mit drin. Hilfe, was habe ich falsch gemacht????

FLeshtized
14.10.2008, 20:52
Ab wann lohnt sich 1gb Vram?

B.s xp crysis enthusiast
oder far cry 2

Katzen_Bill
15.10.2008, 01:01
Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch

?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??

Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke :?

Flying_Dragon
15.10.2008, 01:06
Also ... bin gerade auf ein LAN-Party . Ich wollte mal meine alte Grafikkarte (HD4870) einbauen weil ich mit der aktuellen (HD4870X2) manche Spiele wegen zu schwachen Netzteil nicht spielen kann . Soweit so gut .
Die LAN-Verbindung reckt ab , das Kabel wird nicht mehr erkannt . Es wird allerdings erkannt wenn man es vom PC in den Internet-Router steckt , aber nicht wenn man es vom PC in den Router steckt . Nachdem ich alles mögliche probiert habe , ist jemand auf die Idee gekommen mal einfach die X2 wieder einzubauen . Hab ich gemacht und siehe da , die Internetverbindung steht wieder , sowohl zum Router als auch zum Switch

?!??!????!?!?!??!!?!??!?!???!??!?!?!????!?!!?!?!?? ????????!?!?!?!?!???!?!?!??!?!??

Wie kann das bitteschön sein ? Was hat die GRAFIKKARTE damit zu tun ob ein LAN-Kabel erkannt wird oder nicht ????
Hat irgendjemand dafür eine Erklärung - Danke :?

das ist in der tat sehr eigenartig... aber ich erinnere mich immer noch an den thread wo einer ruckler hatte bei crysis auf low mit nem guten sys... und da lags anner tasta O_o

naja vielleicht ist die verbindung mit deinem restlichen system zusammenhängend sodass du ne neue verbindung erstellen musst oder so

EDIT: ich geh aber jetzt schlafen *gähn*

Willy
15.10.2008, 01:13
Ich hab absolut keine Ahnung, aber: Viel Spaß auf der LAN! 8-)

Hoffnung gehabt, als ein neuer Beitrag angezeigt wurde?:lol:

Katzen_Bill
15.10.2008, 01:15
Ich hab absolut keine Ahnung, aber: Viel Spaß auf der LAN! 8-)

Hoffnung gehabt, als ein neuer Beitrag angezeigt wurde?:lol:
Danke werden wir haben^^
Naja es geht ja jetzt zum Glück wieder ... Aber ich verstehe beim besten Willen echt nicht was die Grafikkarte mit der Netzwerkverbindung zu tun hat :?::?::?:

Sensman
15.10.2008, 16:27
Lohnt es sich Stalker (1) durchzuspielen? Hab das noch auf der Platte und kam bzw. komme am Anfang nicht weiter weil die mich durch die Trümmer der kaputten Brücke lassen wollten...

Chrjs
15.10.2008, 16:36
Man steht als Fahrradfahrer an einer roten Ampel auf dem Fußweg und hat keine Möglickeit vorher auf die Straße zu wechseln.
Da stellt sich die Frage, wann man vom Fußweg auf die Straße fahren darf, um dort weiterzufahren.
Wenn die Ampel für Autofahrer rot ist, dürfte man eigentlich nur über die Ampel schieben, aber nicht nach rechts abbiegen um auf die Straße zu fahren.
Bei Rot für die Fußgänger ist es eh nicht erlaubt auf die Fahrbahn zu wechseln.

Denke ich zu kompliziert oder ist es praktisch garnicht möglich, irgendwie "legal" auf die Straße zu gelangen, wenn man nirgendswo anders raufwechseln kann ?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag an der gleichen Kreuzung. :roll:

Sensman
15.10.2008, 21:13
Habe nun mein Command&Conquer Die ersten 10 Jahre installiert und wollte Alarmstufe Rot 2 spielen, doch bei Auflösung kann ich nicht 1600x1200 wählen. Komm ich bei den ganzen alten Games irgentwie trotzdem auf diese Auflösung?

Pat21
15.10.2008, 21:32
@ @ {SSP}||Sensman
Vllt hilft dir das hier weiter:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/how-to-grafik-aufloesung-aendern-72881/

Sensman
15.10.2008, 21:58
@ @ {SSP}||Sensman
Vllt hilft dir das hier weiter:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/how-to-grafik-aufloesung-aendern-72881/

Das ist leider für Generals, da kann man die Auflösung so auswählen, doch bei den älteren max 1280 oder so... diese möchte ich auf 1600x1200 ändern...

doublebart
15.10.2008, 22:40
Normale Verknüpfungsmodifikation funktioniert nicht?

Sensman
15.10.2008, 22:42
Äh, bitte was?^^

doublebart
15.10.2008, 22:44
Äh, bitte was?^^

;-)
Sowas:
+fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200

Sensman
15.10.2008, 22:49
;-)
Sowas:
+fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200

Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.

doublebart
15.10.2008, 22:51
Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.
Ach so, hm ja wird dann wahrscheinlich nicht funktionieren.
Hab sonst leider auch nichts gefunden dazu:-|
Aber würde, soweit ich mich noch erinnern kann, bei "Ziel" nach .exe reinkommen.

Katzen_Bill
16.10.2008, 16:09
Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
-600W
-650W
-700W
?
Danke

JamDeluxe
16.10.2008, 16:12
600W reichen.

So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!

P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P

http://z0r.de/?id=609
http://z0r.de/?id=654
DieLieder würde ich auch gerne wissen ;)

young-trigger
16.10.2008, 17:56
hey leute wollte für meine 5PK ABI ne animation basteln...
in der solll es simpel zu gehen und es reicht daher wenn man ein strichmännchen animieren kann welches sich bewegt und verschiedene sachen macht...
welches programm könntet ihr für animationsanfänger empfehlen?

Scaleo
16.10.2008, 18:02
Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?

Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.

Mfg Scaleo

Sensman
16.10.2008, 18:04
Weiß einer wie man 2 Monitore, also meinen Fernseher und meinen PC Monitor, in die Anzeigen Einstellungen in XP bekommt ?

Hab das schonma iwie geschafft, dann was mit Nvidia Treiber zeug probiert, wie das besser gehen könnte, damit dann aber keinen Erfolg gehabt und nun würde ich gerne wissen, wie ich das wieder rückgägnig machen kann.

Mfg Scaleo

Geht eig. nur mit NView denke ich.

@ young-trigger

Strichfiguren? Pivot! Google mal danach...

Scaleo
16.10.2008, 18:28
Das lief auch irgendwie über NView, aber hab das erste mal das Teil einfach angeschlossen und dann war der TV + der PC Monitor in den Anzeige einstellungen.
Und bekomm ich des einfach nicht wieder hin.

Mfg Scaleo

Sensman
16.10.2008, 18:31
Probier mal die NVidia Steuerung...

Start->Systemsteuerung-> NVidia Systemsteuerung.

Scaleo
16.10.2008, 19:05
In den Nvidia Systemeinstellungen kann ich nur einstellen das ich die zwei Monitore miteinander verbinden...

Vorhin liefen die 2 Monitore aber mit 2 unteschiedlichen Auflösungen und nun fast er die 2 Monitore zu einem großen zusammen, was mich persönlich stört..

Will eigentlich nur, das ich ein Fenster vom Pc Monitor auf den Fernseher schieben kann...

Mfg Scaleo

Edit: Beim ersten mal konnte ich in den Nvidia Einstellungen auch noch DualView einstellen nun nur noch Clone oder Large Horizontal Desktop.

Sensman
16.10.2008, 19:07
In den Nvidia Systemeinstellungen kann ich nur einstellen das ich die zwei Monitore miteinander verbinden...

Vorhin liefen die 2 Monitore aber mit 2 unteschiedlichen Auflösungen und nun fast er die 2 Monitore zu einem großen zusammen, was mich persönlich stört..

Will eigentlich nur, das ich ein Fenster vom Pc Monitor auf den Fernseher schieben kann...

Mfg Scaleo

Das müsstest du anschließend in den NView Einstellungen ändern können...

Scaleo
16.10.2008, 19:20
Ich muss das mit DualView iwie machen, weiß nur nicht wo in den Nvidia Einstellungen ich DualView finde, es gibt irgendwie immer nur Clone, aber kein DualView.

Mfg Scaleo

EDIT: Ok habs nun hinbekommen ^.^

Schoeniaw(koq)
16.10.2008, 19:58
http://z0r.de/?id=609
http://z0r.de/?id=654
DieLieder würde ich auch gerne wissen ;)
Das zweite heißt Haddaway-What is love

ZaCXeeD
17.10.2008, 04:55
Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

- Crysis2142

sic
17.10.2008, 06:16
Ne Frage, weis jemand wie ich eine .CAN-DAtei öffnen kann?

- Crysis2142

sry, kanns nich unterdrücken :D http://de.youtube.com/watch?v=M_OIZcEKmpY&feature=related

noxon
17.10.2008, 06:35
Für so etwas nutze ich immer filext.com
http://filext.com/file-extension/can

Ich würde mal schätzen, dass es die verschlüsselte Datei ist und du den decrypter für 15$ brauchst um sie zu entschlüsseln: http://www.get.can-programs.com/

Klingt irgendwie nach ner Abzocke. Was immer du da hast, jemand möchte damit Geld verdienen, ansonsten hätte man auch eines der zahlreichen kostenlosen Verschlüsselungsprogramme nehmen können.

ZaCXeeD
17.10.2008, 07:53
gibt es da keine andere programme zum entschüsseln?

Wäre nämlich echt nice...

noxon
17.10.2008, 08:09
Ich denke nicht.

So wie das für mich aussieht hat jemand dieses Programm mal eben in einer viertel Stunde geschrieben nur um damit schnelles Geld zu verdienen. Der hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht ein eigenes Icon für das Programm zu suchen.

Ist ja eine nette Idee. Einfach ein paar Dinge (möglicherweise illegale Dinge?) zu verschlüsseln, dann zu verbreiten und anschließend Geld für's entschlüsseln zu verlangen. Das ist der Einzige Sinn dieses Programms. So kann man nicht dafür belangt werden Software illegal zu verkaufen, da man ja nur das Programm verkauft, was völlig legal ist.

Selbst die Dinge, die er verschlüsselt und verbreitet müssen nicht zwingend illegal sein. Er verschlüsselt einfach eine Freeware Software, nennt sie "Adobe Photoshop" und stellt sie in diverse P2P Netzwerke.

So kann er seine Software verkaufen, weil jeder denkt er bekommt Photoshop für 15$ und man kann ihn nicht für's illegale Anbieten von Software verknacken und auch nciht dafür haftbar machen, weil die versprochene Software nicht im gepackten Archiv vorhanden war.

Kaufen würde ich es also auf keinen Fall. 15$ ist es jedenfalls nicht wert. Das besteht höchstens aus 50 Zeilen Quellcode und so wie es scheint gibt es noch nicht einmal ein Verschlüsselungsprogramm dafür. Das hat anscheinend nur der Programmierer.

"Unfortunately we can only provide specified users with the .Can encryption software to create files at the moment, because of copyright reasons."

Alles Klar *g*

Man kann also nur das entschlüsseln, was der Programmierer anbietet und wer weiß was das ist. Ist also eine reine Abzocke. Wahrscheinlich genauso wie der Inhalt deines .Can Files. Nachher sind da noch Viren drin.

ZaCXeeD
17.10.2008, 15:56
Ich denke nicht.

So wie das für mich aussieht hat jemand dieses Programm mal eben in einer viertel Stunde geschrieben nur um damit schnelles Geld zu verdienen. Der hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht ein eigenes Icon für das Programm zu suchen.

Ist ja eine nette Idee. Einfach ein paar Dinge (möglicherweise illegale Dinge?) zu verschlüsseln, dann zu verbreiten und anschließend Geld für's entschlüsseln zu verlangen. Das ist der Einzige Sinn dieses Programms. So kann man nicht dafür belangt werden Software illegal zu verkaufen, da man ja nur das Programm verkauft, was völlig legal ist.

Selbst die Dinge, die er verschlüsselt und verbreitet müssen nicht zwingend illegal sein. Er verschlüsselt einfach eine Freeware Software, nennt sie "Adobe Photoshop" und stellt sie in diverse P2P Netzwerke.

So kann er seine Software verkaufen, weil jeder denkt er bekommt Photoshop für 15$ und man kann ihn nicht für's illegale Anbieten von Software verknacken und auch nciht dafür haftbar machen, weil die versprochene Software nicht im gepackten Archiv vorhanden war.

Kaufen würde ich es also auf keinen Fall. 15$ ist es jedenfalls nicht wert. Das besteht höchstens aus 50 Zeilen Quellcode und so wie es scheint gibt es noch nicht einmal ein Verschlüsselungsprogramm dafür. Das hat anscheinend nur der Programmierer.

"Unfortunately we can only provide specified users with the .Can encryption software to create files at the moment, because of copyright reasons."

Alles Klar *g*

Man kann also nur das entschlüsseln, was der Programmierer anbietet und wer weiß was das ist. Ist also eine reine Abzocke. Wahrscheinlich genauso wie der Inhalt deines .Can Files. Nachher sind da noch Viren drin.

hmmm viren in der .can datei kann ja net drinnen sein...

das problem ist nur das ich diese datei öffnen muss um ein feature zu installieren, dass notwendig ist..^^

wenn jemand noch ein programm findet womit ich das aufmachen kann...wäre ich sehr glücklich^^

achja danke schonmal noxon^^

PS: ich add dich mal in ICQ ;-)

- Crysis2142

Scaleo
17.10.2008, 16:40
Was ist HD-Ready ?
Heißt dass das HD-Ready gleich HD fähig ist, und was ist dann Full HD ?

Mfg Scaleo

sic
17.10.2008, 16:44
Was ist HD-Ready ?
Heißt dass das HD-Ready gleich HD fähig ist, und was ist dann Full HD ?

Mfg Scaleo

hd ready = 720p und full hd = 1080p, also einfach nur (relativ) bisschen bessere qualität bzw auflösung ;)

Nixblicker
17.10.2008, 16:45
hd ready = 720p und full hd = 1080p, also einfach nur (relativ) bisschen bessere qualität bzw auflösung ;)

Bisschen ist übertrieben :roll:

Das ist schon eine ecke Qualität, Sound usw mehr ;)

Scaleo
17.10.2008, 16:47
Ist aber trotzdem HD oder wie jetzt ?
Nur hat Full HD halt ne höhere Auflösung als HD Ready ?

Mfg Scaleo

Schoeniaw(koq)
17.10.2008, 17:03
Es gibt HD ready = 720p ( 1280x720), es gibts full HD = 1080p (1920x1080) (es gibt auch 1080i das ist wesentlich besser, oder ises jetzt andersrum welches is jetzt nochmal des "halbe" bin mir grad nichmehr sicher :)?) und pal des normale = 768x576. das sind die geläufigsten abgesehen von NTSC was aber hier keinen kratzt. HD is einfach nur n ausdruck und hängt von anderem ab. Un der Unterschied (in Sachen Auflösung) zwischen HD ready und Full HD ist gigantisch,nix relativ bisschen besser

doublebart
17.10.2008, 17:34
Richtiges Full HD =1080p also 1920x1080(Progressive Scan).
Dadurch, dass 1080p Vollbilder sendet, ist die Datenmenge knapp doppelt so gross wie bei 1080i und somit auch schwerer zu bewältigen,darzustellen.

1080i sind nur Halbbilder. In Bewegung schlechter als 720p(trotz der höheren Auflösung) und als Standbild logischerweise besser als 720p.

HD Ready bedeutet, dass das Gerät Vollbilder bis 720p und Halbbilder bis 1080i verarbeiten kann.

young-trigger
17.10.2008, 18:09
hey leute...
wollte mir ne kostenlose personal firewall zulegen hab aber keine richtige gefunden für
Vista 64 bit:

Sunbelt Personal Firewall machts nicht unter 64 Bit

Sygate Personal Firewall machst generell nicht unter vista

jemand ne empfehlung?
danke

Schoeniaw(koq)
17.10.2008, 18:12
Richtiges Full HD =1080p also 1920x1080(Progressive Scan).
Dadurch, dass 1080p Vollbilder sendet, ist die Datenmenge knapp doppelt so gross wie bei 1080i und somit auch schwerer zu bewältigen,darzustellen.

1080i sind nur Halbbilder.

hehe ja dann wars andersrum^^

Sensman
18.10.2008, 16:43
Ist MSN Kaputt? Kann mich nicht anmelden...

Pat21
18.10.2008, 16:44
@ {SSP}||Sensman
Bei mir funzt es ganz normal. Wird schon wieder gehen. :D

Sensman
18.10.2008, 16:48
Naja das braucht bei mir ewig und dann kommt eine Fehlermeldung.

Fehlercode 81000306

Scaleo
19.10.2008, 11:51
Muss man Zoll bezahlen wenn man sich Spiele aus der Schweiz importieren lässt?

Weiß nur das man innerhalb der EU kein Zoll zahlen muss, aber die Schweiz ist ja nicht in der EU.

Mfg Scaleo

Sensman
19.10.2008, 12:09
Kann ich dir leider nicht beantworten, glaube schon. Aber weiß jemand wie das Punker Logo mit dem A heißt?

FLeshtized
19.10.2008, 12:12
http://www.stockflaggen.de/shop/images/aufkleber/aufkleber_anarchie.JPG

Anarchie?

M3nTo5
19.10.2008, 12:12
Kann ich dir leider nicht beantworten, glaube schon. Aber weiß jemand wie das Punker Logo mit dem A heißt?
Das hier?
http://www.mondotees.com/ProductImages/anarchyred.jpg
Da gibt es keinen korrekten Namen für, dass A steht für Anarchie.

Edit: Da war wer schneller.

FLeshtized
19.10.2008, 12:13
@M3ntos schneller :p

Sensman
19.10.2008, 12:15
Oh vielen Dank, wusste die Bezeichnung dafür mal aber habs vergessen, danke!:p

FLeshtized
19.10.2008, 12:23
Kann mir jemand sagen wie lang die Hd 4870 ist?8-)
bzw die Maße

Pat21
19.10.2008, 12:32
@ FLeshtized

Während die Radeon HD 4870 und 4850 mit einer Länge von 23 cm verhältnismäßig kurz sind, ........

Quelle:
http://www.hardware-aktuell.com/news/822/radeon_hd_4870_x2_wird_27_cm_lang/

FLeshtized
19.10.2008, 12:45
@Pat21

Rick
19.10.2008, 12:52
@Pat21

Es gibt auch nen Danke Button, den solltest du benutzen, dann kannst du dir den Post sparen:wink:

eXuz
19.10.2008, 13:16
Hm, kann mir jemand sagen warum Fraps mir ausgerechnet bei Stalker: SoC und Stalker: CS keine FPS anzeigen will, keine screenshots und auch keine videos machen will? -.- hab bei keinem anderen game probleme ... naja, is eher ein kleines problem, hätte aber trotzdem gerne das es funktioniert ;)

Link93
19.10.2008, 13:19
Hast du DX10 aktiviert?

eXuz
19.10.2008, 13:23
Also SoC hat ja kein DX10 und bei CS kann ichs ja nicht machen weil ich kein Vista hab =/

noxon
19.10.2008, 14:13
DANKE :D was wuerde ich nur ohne dich machen:smile: ;)Vielleicht "Hd 4870 lang" in google eintippen. ;)
Brauchst noch nicht einmal eine Seite aufrufen. Im vierten Ergebnis steht: "Hardware-Aktuell - News - Radeon HD 4850 und 4870 sind 23cm lang"

FLeshtized hat nichts anderes gemacht und das hat ihn gerade mal 10 Sekunden gekostet.

FLeshtized
19.10.2008, 14:22
Is schon okay werde naechstes mal keine fragen mehr stellen

Edit by M3nTo5: Es heißt nicht das du keine Fragen mehr stellen sollst, einfach erst Google benutzen und wenn du zu keinem schlüssigen Ergebniss kommst hier die Frage stellen ;)

Edit by Fleshtized:wenn ichs aber doch uebersehen hab und ich keine lust hatte google seiten zu durchforsten?
es stand naemlich nur bei der 3. anzeige und die hab ich nunmal uebersehen wenn ich dann hier reinposte werd ich gleich von tausend leuten angemotzt und so oft hab ich in der zeit in der ich hier bin nich gepostet
<---

Edit by Noxon: Du wirst nicht angemotzt. Das war nur ein ernst gemeinter Rat. So kannst du deine Frage innerhalb von 10 Sekunden selbst beantworten ohne Ewigkeiten darauf warten zu müssen, bis jemand anderes die Arbeit für dich erledigt.
Ich bin immer wieder verwundert, wieso nach solchen Informationen nicht selbst sucht. Das sind ja ganz simple Fakten und keine komplexen Sachverhalte oder sowas. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese Frage schon von Millionen anderen Usern gestellt wurde und die Maße auch in fast jedem Benchmark stehen. In sofern ist die Suche danach auch nicht sehr aufwendig und man hat die Antwort in einer kürzeren Zeit, die man brauchen würde um einen Forenbeitrag zu schreiben in dem man danach fragt.

Naja. Wie dem auch sei. Ich möchte dir ja nicht verbieten hier zu fragen. Du solltest nur wissen, dass du es auch viel einfacher und schneller haben kannst. Die Leute die dir auf deine Fragen antworten machen auch nichts anderes, als für dich bei google nachzusehen.

Rückenmark
19.10.2008, 14:26
Hi all,

ich habn dickes Problem :???: Ich modde mir die Standart Treiber von ATI immer für mein Notebook zurecht und das funzt auch immer. Nur seit Catalyst 8.10 wurde was geändert wo ich noch nich so ganz durchsteige und der Installer installiert den Treiber nicht. Also eig. kein großes Ding dachte ich denn früher oder später würde sich das Problem schon lösen lassen. Aber ich brauch ja nen Treiber also wieder den alten drauf der vor 5 min. noch ging. Doch dieser bricht nun auch die Installation ab. Daher habe ich wirklich jegliche Treiberreste entfernt und alle Treiber bis zum Cat. 8.5 ausprobiert. Alle Features werden installiert bis auf den Displaytreiber. Jetzt häng ich hier ohne Treiber:evil: Da ich private Dateien auf ne externen hab, ist es kein Ding mal eben Vista neu aufzusetzten doch auch hier wird die Grafikkarte nicht erkannt. Der Gerätemanager zeigt nur eine Standartgrafikkarte an und lässt mich einfach nicht den Treiber installieren. Ich versuchs jetzt mal mit der RecoveryDisc. Die Karte selbst ist intakt, Bios und Grakabios sind aktuell.

-THRiLLiAL-
19.10.2008, 20:43
habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk* :D 8)

Sensman
21.10.2008, 13:32
Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^

Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...

doublebart
21.10.2008, 13:34
Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^

Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
Kommt vor wie bei den Fingern, ist nichts beunruhigendes;-)

@alex...Meine Güte...das muss echt nicht sein! Ich hoffe du kriegst mal ne Auszeit!

Sensman
21.10.2008, 13:35
Kommt vor wie bei den Fingern, ist nichts beunruhigendes;-)

Ok, war jetzt zum ersten mal und auch recht laut, aber wenn das nix dolles ist... vielen Dank.:smile:

doublebart
21.10.2008, 13:37
Ok, war jetzt zum ersten mal und auch recht laut, aber wenn das nix dolles ist... vielen Dank.:smile:
Ich konnte mal meinen Kiefer sicher ein halbes Jahr lang knacken lassen wenn ich ihn komisch bewegte. Hat mit der Zeit dann doch sehr gestresst, ist aber schon lange weg:)

Pat21
21.10.2008, 13:37
@ {SSP}||Sensman
Wenn du dir den Kiefer gebrochen hättest, dann hätte das sicher weh getan. :D
Und du hättest nicht nur kleine Schmerzen sondern große. :D

Sensman
21.10.2008, 13:38
Ich konnte mal meinen Kiefer sicher ein halbes Jahr lang knacken lassen wenn ich ihn komisch bewegte. Hat mit der Zeit dann doch sehr gestresst, ist aber schon lange weg:)

Mommentan macht die Stelle nur noch so ein "knirchen" oder so... so ein rauschen, was weiß ich.^^

doublebart
21.10.2008, 13:48
Mommentan macht die Stelle nur noch so ein "knirchen" oder so... so ein rauschen, was weiß ich.^^
Hm ja...wie schon ein paar mal erwähnt worden ist, hättest du ja Schmerzen wenn was ernsthaftes vorhanden wäre;-)

Spay
22.10.2008, 11:38
Habe ein Problem

Wenn ich eine DVD in mein DVD laufwerk rein tu dann ruckelt mein pc oder es bleibt für 1-2 sec stehen und läuft danach weiter
und wenn die DVD drin ist dann will er auch kein autostart machen.
und wenn ich auf das Laufwerk klicke dann ist dort nichts drin ?

Woran liegt das kann mir JEMAND helfen ist sehr sehr Wichtig bitte

doublebart
22.10.2008, 11:39
Besteht das Problem bei allen DVDs oder nur bei einer bestimmten?

Spay
22.10.2008, 11:44
bei allen habe vorhin eine Sicherungs kopie von Far cry gemacht und die geht auch net

habe Gebrannte und Originale versucht nichts Klappt irgendwie

Spay
22.10.2008, 13:33
Kann mir niemand Helfen

Untere Beitrag

Pat21
22.10.2008, 13:35
@ Spay
Vllt hat das Laufwerk ne Macke. :D
PC neustarten und vllt mal das Laufwerk nen bisschen säubern
(einmal rein pusten). :D
Vllt erkennt er die CDs dann wieder

young-trigger
22.10.2008, 14:15
hey leute: folgendes problem:

musste einige spiele manuell löschen da es über die softwareliste nicht zu löschen ging
jetzt sind die daten runter aber die verknüpfungen noch in der softwareliste
habe die einträge in der registry selber gelöscht und ein registry cleaner rüberlaufen lassen....sind aber immernoch drin..jemand ne ahnung wie ich die manuell entfernen kann oder mit nem anderen programm

thx

Spay
22.10.2008, 14:21
lad dir Tuneup RUnter das is ein Gutes Prog damit kannse dann Datein löschen die keine verwendung mehr haben:razz:

young-trigger
22.10.2008, 14:23
hab ich schon rüberlaufen lassen...sag mal die genaue funktion

foofi
22.10.2008, 14:26
das selbe Problem wie hier beschrieben habe ich auch mit PGA Tour Golf 2006 oder so - sehr ärgerlich :-( ich hab auch die Registrierung gelöscht usw. geht leider nicht. EA Support hatte auch keinen Rat, sagt dass es an meinem PC liegt, ich sollte Windows neu installieren...

eFFeCTiVe
22.10.2008, 14:30
hab ich schon rüberlaufen lassen...sag mal die genaue funktion

Das müsste der "Shredder" sein, ich hab TuneUp auch und benutze das öfter:)

@foofi: Windows neu installen ist Quatsch. Was ich mal hatte, da hatte ich bei CnC Generals noch Statistiken, die nicht gelöscht wurden, da hab ich bei TuneUp den ebenfalls "TuneUp Shredder" benutzt, damit gings dann...

EDIT: Ich hab grade dieses Crysis-Theme für Win XP 32-bit installiert - funzt alles einwandfrei, also keine Abstürze oder so - und es sieht absolut toll aus:) Ich meine, das hat Crytek doch selbst erstellt, oder? Also kein Fan bzw. jemand aus irgendnem Forum, sondern das Team selber. Ich bedanke mich hiermit bei Crytek für dieses Desktop-Theme:):D

pcfreak60
22.10.2008, 18:15
Muss ich den Catalyst 8.8 entfernen wenn ich den neusten draufziehn möcht?

Spay
23.10.2008, 20:19
Hi kann mir jemand sagen ob dieses Eiweiß eine gute wahl wäre ?
http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Mehrkomponenten/Testoplex-Protein-5K%AE-Original-Protein-5kg::60.html

noxon
24.10.2008, 07:20
Iss lieber ein paar Eier. Ist billiger. :)

doublebart
24.10.2008, 10:44
Iss lieber ein paar Eier. Ist billiger. :)
Und mit ziemlicher Sicherheit auch gesünder;-)

Roberi
24.10.2008, 11:18
Hallo, ich möchte demnächst mit dem Zug von Chemnitz/Dresden/Leipzig (ist egal) nach Freiburg oder in die Nähe davon fahren. Hab jetzt schon verschiedene Abfahrts- und Ankunftsorte ausprobiert, auf bahn.de (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?&time=8:00&date=%2B3&moreTravellers=1&tariffTravellerType.1=E&) ausprobiert. Dabei komme ich leider immer auf ca . 120 - 150 €. Gab es da nichtmal ein Ticket, wo man für 49 oder 59 Euro quer durch Deutschland fahren konnte? Vllt. kann da einer helfen. Ich blick das nicht :(

Rick
24.10.2008, 11:42
Hallo, ich möchte demnächst mit dem Zug von Chemnitz/Dresden/Leipzig (ist egal) nach Freiburg oder in die Nähe davon fahren. Hab jetzt schon verschiedene Abfahrts- und Ankunftsorte ausprobiert, auf bahn.de (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?&time=8:00&date=%2B3&moreTravellers=1&tariffTravellerType.1=E&) ausprobiert. Dabei komme ich leider immer auf ca . 120 - 150 €. Gab es da nichtmal ein Ticket, wo man für 49 oder 59 Euro quer durch Deutschland fahren konnte? Vllt. kann da einer helfen. Ich blick das nicht :(

Joo das Angebot gab es mal! Deutschland Spezial oder so heis das, wenn du das meinst welches ich meine:-D War aber nur so eine Aktion, die zeitlich begrenzt ist glaub ich(Wenn falsch ist bitte verbessern ;) ). So wie dieses Schüler Ferien Ticket, welches es immer in den Sommerferien gibt!

EDit: vll. das? http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/dauer_spezial.shtml

Roberi
24.10.2008, 12:13
Joo das Angebot gab es mal! Deutschland Spezial oder so heis das, wenn du das meinst welches ich meine:-D War aber nur so eine Aktion, die zeitlich begrenzt ist glaub ich(Wenn falsch ist bitte verbessern ;) ). So wie dieses Schüler Ferien Ticket, welches es immer in den Sommerferien gibt!

EDit: vll. das? http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/dauer_spezial.shtml

Ja sowas meine ich. Scheint aber für die Strecke nicht zu gelten. Schade. Trotzdem Danke :)

Rick
24.10.2008, 13:48
Ja sowas meine ich. Scheint aber für die Strecke nicht zu gelten. Schade. Trotzdem Danke :)

UNd wenn du Strecken verbindest?
z.B. bis Hamburg oder Bremen und dann , on da nach Flensburg(oder wo auch immer du hinwolltest ;)) !

Katzen_Bill
24.10.2008, 17:30
Sobald ich WinAmp starte kommt
" ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " :-(
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Link93
24.10.2008, 17:44
Sobald ich WinAmp starte kommt
" ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " :-(
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Klingt dumm aber Probier mal Deinstallen und neuinstallen:lol:

Link93
24.10.2008, 17:46
Klingt dumm aber Probier mal Deinstallen und neuinstallen:lol:

Hi kann mir jemand sagen ob dieses Eiweiß eine gute wahl wäre

Wieviel Sport treibst du am Tag?
Als normaler Mensch der ca. ne Stunde Sport am Tag macht hat über das doppelte der gebrauchten Menge an Eiweis im Körper ;)

Wenn du kein Extremsportler bist brauchst du das überteuerte Zeug nicht kaufen, da reichen wie gesagt jeden Tag maln Ei:wink:

eXuz
25.10.2008, 21:27
Hey, weiß jemand wie ich es hinkriege das ich jedes WE die Premier League anschaun kann? :o Die Liga is nämlich wahnsinnig interessant !

€dit: Kostenlos sollte es sein ;)

Rick
25.10.2008, 21:52
Hey, weiß jemand wie ich es hinkriege das ich jedes WE die Premier League anschaun kann? :o Die Liga is nämlich wahnsinnig interessant !

€dit: Kostenlos sollte es sein ;)

DSF berichtet immer darüber!
Und wenn du es live sehen willst, naja da brauchst Premiere für!
Das müsstest du dann kaufen, wenn du keine illegalen Sachen amchen willst...:lol:

ZaCXeeD
26.10.2008, 03:55
Ne Frage,

kennt jemand ein Gutes Anti Viren Programm für Windows Server 2008?

am besten ne Freeware^^

- Crysis2142

Servitor
26.10.2008, 19:41
Ne Frage,

am besten ne Freeware^^

- Crysis2142

Boha, da bin ich überfragt. :blink:

Sorry, Crysis2142.

----------------------

Kennt jemand eine Gute Aufrüstkompination aus Grafikkarte und Prozessor für alles Insgesamt 200,- € ??

Nixblicker
26.10.2008, 19:43
Ich hab da auch mal ne frage ^^

Und zwar, ist es eigendlich auch Okay wenn man sich Fertig PCs bestellt oder ist zusammen Bauen mehr zu empfehlen ?

mfg Nixblicker

Servitor
26.10.2008, 19:46
Ich hab da auch mal ne frage ^^

Und zwar, ist es eigendlich auch Okay wenn man sich Fertig PCs bestellt oder ist zusammen Bauen mehr zu empfehlen ?

mfg Nixblicker

Also Selber Bauen sagen die meiste, da kann man auch vll. en bisschen Geld sparen.

eXuz
26.10.2008, 19:51
Wie kann man die Auflösung von Wallpapers verändern ?

Nixblicker
26.10.2008, 19:53

Mit Microsoft PowerPoint wenn du das besitzt ^^

@ Servitor, danke ^^

Fusion145
26.10.2008, 19:54
Ne Frage,

am besten ne Freeware^^

- Crysis2142

Also ich kenne:

Avast Antivirus (http://www.avast.de/)
Antivir (http://www.free-av.de/)
Kaspersky (http://www.kaspersky.com/de/) (kostenpflichtig aber dafür auch sehr gut:-))

Bin mir zwar nicht sicher ob die auch Windows Server 2008 unterstützen, da aber Windows Server 2008 so eine Art Vista nur als Server Version ist denk ich mal sollte das kein Problem sein;)

Kennt jemand eine Gute Autorenkombination aus Grafikkarte und Prozessor für alles Insgesamt 200,- € ??

Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?

Eigentlich mit jedem Bildbearbeitungs-Programm z.B Gimp, Photoshop usw.

Servitor
26.10.2008, 20:08
Was wie ein Mainboard, Netzteil usw. haste denn?

Jo, hab alles.

Das Mainbaord ist neu, es geht auch eine 8800 GTX und GTX 260 und ein E6600 würde auf dem laufen.

Fusion145
26.10.2008, 20:11
Ich möchte nicht wissen das du das hast, sondern wie die Bezeichnungen von den Komponenten lauten (Mainboard, Netzteil)^^

ZaCXeeD
26.10.2008, 20:35
Also ich kenne:

Avast Antivirus (http://www.avast.de/)
Antivir (http://www.free-av.de/)
Kaspersky (http://www.kaspersky.com/de/) (kostenpflichtig aber dafür auch sehr gut:-))

Funzt leider keiner der Programme

hmmm^^

Muss ich wohl zu GDATA wieder zugreifen^^

Trotzdem Danke ;-)

- Crysis2142

pcfreak60
26.10.2008, 20:40

hmmm^^

Muss ich wohl zu GDATA wieder zugreifen^^

Trotzdem Danke ;-)

- Crysis2142
Ich hatte mal Bitdefender laufen lassen, ist auch super ;)

doublebart
26.10.2008, 20:45
Die Antivir Server Edition (http://www.avira.com/de/downloads/avira_antivir_server.html) sollte sehr wohl auf Windows Server 2008 laufen;-)

ZaCXeeD
26.10.2008, 20:56
Die Antivir Server Edition (http://www.avira.com/de/downloads/avira_antivir_server.html) sollte sehr wohl auf Windows Server 2008 laufen;-)

Ok...das geht^^

Hatte gestern noch nicht alle Dienste und so drauf

Aber irgendwie check ich das Programm net so...

Der läuft doch nicht die ganze Zeit oder etwa doch?

- Crysis2142

doublebart
26.10.2008, 21:15
Das normale Antivir läuft im Hintergrund, ja. Allerdings auch deaktivierbar. Wie das bei der Server Version ist, weiss ich leider nicht;-)

Link93
27.10.2008, 12:50
Was fürn Spiel soll ich mir holen?

Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector

Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes:lol:

doublebart
27.10.2008, 12:52
Was fürn Spiel soll ich mir holen?

Halo3, Burnout Paradise, Viking Battle for Asgard oder Dark Sector

Ich werde mir 100% alle holen aber ich weis nich welches als erstes:lol:
Halo 3;-)
Bei momentaner Vorliebe für Autos natürlich Burnout:razz:

Link93
27.10.2008, 12:56
Halo 3;-)
Bei momentaner Vorliebe für Autos natürlich Burnout:razz:

Ich bin mir Unsicher, wenn du Burnout schonmal angezockt hast wie is das mit den Ampeln? Da muss man ja die Rennen holen aber man die Rennen nicht neu starten, ist das Nervig?

doublebart
27.10.2008, 13:00
Ich bin mir Unsicher, wenn du Burnout schonmal angezockt hast wie is das mit den Ampeln? Da muss man ja die Rennen holen aber man die Rennen nicht neu starten, ist das Nervig?

Hab Burnout selber. Die Rennen sind einfach auf der Karte verteilt, sprich auch in der Welt selbst markiert. Neustarten lassen sie sich nicht, ist allerdings nicht so schlimm wie es sich anhört, da man auch nach nem Crash oder dergleichen noch locker aufholen kann(Im Gegensatz zu nem Gewissen Midnight Club:tongue2:);-)

Link93
27.10.2008, 13:06
Na okay dann is die Reinfolge dann so: Halo, Burnout, Viking, Dark Sector :-D

Jetz fehlt irgendwie nur noch Banjo, Mirrors Edge und Prince of Persia 7 :p

All4one
27.10.2008, 18:20
Also ich hab da ma schon recht lange ein echt nerviges Porblem.
Z.B zogge ich Crysis ( kann aber auch jedes andere Spiel sein), alles läuft flüssig und glatt doch nach einiger Zeit fangen an meine Boxen (Logitsch Z-5500) zu rauschen oder auch leicht die Töne zu verzerren.
Mit dem schlechten Sund nicht genug ganaudann sinken meine fraps an drastisch zu sinken und fast alle Spiele fangen an zu ruckeln.
Kenn jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

foofi
27.10.2008, 18:26
Hi kann mir jemand sagen ob dieses Eiweiß eine gute wahl wäre ?
http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Mehrkomponenten/Testoplex-Protein-5K%AE-Original-Protein-5kg::60.html

Ich sag nur eins: Eric Cartman "KAMPFKOLOSS" :-D

All4one
27.10.2008, 18:41
Ich hab grade ma geguckt meine Grafikkarte ist 112°C warm is das schlimm und könnte es daran liegen und wenn ja wie bekomme ich sie wieder kälter??
Mir is aufgefallen das meine Kühler der 9800gx2 sich immer 8 sekunden schnell drehen ( hört man) und dann wieder in 8 sec. langsam( man hört fast nix)

foofi
27.10.2008, 18:43
ist etwas viel. Such mal bitte im HW Forum, dort haben wir das Thema schon totdiskutiert. Das kann auch an deinem GraKa Treiber liegen.

M3nTo5
27.10.2008, 18:44
112° ist schon etwas... sehr warm, heiß mein ich.
Kauf dir eine anständige Kühlung, bzw. wenn es vorher besser lief staube deinen PC mal komplett aus.

All4one
27.10.2008, 19:12
Es gibt ja bei Nvidia diesen NIDIA Performance tool da stehh bei gpu cooling 0% :neutral::neutral:
Sollte ich das ma auf 100% stellen?

eXuz
28.10.2008, 12:07
Probiers doch mal mit Rivatuner! Das Programm benutz ich auch, da kannst du die Kühlleistung einfach mal von wahrscheinlich 40% auf 50-60% stellen, Lüfter wird zwar lauter aber der Kühleffekt ist auch deutlich besser (zumind. bei meiner GTX260) ;-)

Spay
29.10.2008, 23:06
Wo kann ich mein Pc Verkaufen was für seiten kennt ihr ?

Ebay kenn ich schon

Wollte mein Pc verkaufen

GIgabyte ga-965p-ds4
Core 2 Duo E6400 @ 3,20 Ghz + noch mehr
BFG 8800GT Oc 2
Zalman 9500at
320 GB Festplatte Sata||
4 Gb Ram 800Mhz + Kühler
750 Watt Netzteil .
Sharkoon Case
Vorne 2 120mm Lüfter mit LED`s
4 Lüftergesteuerte Lüfter/kühler

Spay
30.10.2008, 17:43
Mit welchem programm kan man AUfnehmen und dabei auch den Sound ?

Kann man mit Fraps im Editor den Sound auch aufnehmen ?

Cephei
30.10.2008, 19:48
Ja mit Fraps.

Nixblicker
31.10.2008, 13:13
hay

Ich hab da mal ne frage ^^

Lohnt es sich eine GTX280/260 oder eine 4870/4850 für einen 19 zoller 1280x1024 zu kaufen ?

FLeshtized
31.10.2008, 13:22
@Nixblicker

kommt drauf an 4870 512mb?

Nixblicker
31.10.2008, 13:25
@Nixblicker

kommt drauf an 4870 512mb?

Eigendlich wollte ich von allen grafikkarten wissen die ich aufgezählt habe ;)

Aber mal mit der 4870 512MB anfangen :P

Shaddy
31.10.2008, 13:25
Frage bei meinem letzten 3 PCs konnte ich NUR Video aufzeichnen egal ob Fraps,camtasia,gamecam,hypercam... wieso ging bei mir NIIIIIIIIIIIIIE sound?! :sad:
Liegts daran das ich pech hab? Daran das ich onboard hab?
Selbst wenn ich mein sys frisch aufziehe und dann nur fraps mal was aufnehme oder camtasia doer sonstewas -> 0 sound

Muss ich etwa noch was einstellen oder wie???

PS:
Egal ob XP oder vista, ging beides nicht

EDIT: NIXBLICKER also wenn du Crysis @ max empfehl ich dir schon ne GTX280

young-trigger
31.10.2008, 16:03
dann leigt es warscheinlich an onboard sound oder du vergisst immer die audiotreiber zu installieren...könnte mehrere gründe haben ...

meine frage:
hat jemand ne ahnung wo ich in berlin eine mütze besticken lassen kann?
thx

Cephei
31.10.2008, 16:49
Frage bei meinem letzten 3 PCs konnte ich NUR Video aufzeichnen egal ob Fraps,camtasia,gamecam,hypercam... wieso ging bei mir NIIIIIIIIIIIIIE sound?! :sad:
Liegts daran das ich pech hab? Daran das ich onboard hab?
Selbst wenn ich mein sys frisch aufziehe und dann nur fraps mal was aufnehme oder camtasia doer sonstewas -> 0 sound

Muss ich etwa noch was einstellen oder wie???

PS:
Egal ob XP oder vista, ging beides nicht

EDIT: NIXBLICKER also wenn du Crysis @ max empfehl ich dir schon ne GTX280

Musst halt richtig einstellen.
Probieren geht über studieren.

@nix
Keine Ahnung, die Frage werde ich mir demnächst auch bestimmt stellen.

Shaddy
31.10.2008, 17:21
Sorry aber was einstellen das plagt mich 2 jahre lang schon und bei meinem 4 PC soll es dann endlich gehen :cry:

Surt
01.11.2008, 16:55
Hab auch mal (wieder) ne Frage.

Ich wollte mit meinem Handy SMS für 5 Cent verschicken. Meine Freundin hat sich da bei der 2202 angemeldet und mußte sowas bei Xtra Nummer 1 eingeben. Ich wollte das auch probieren und bei mir sagt die Computerstimme dann, daß Xtra Nummer 1 jetzt irgendwas mit Wunschnummer heißt. Wenn ich das dann aber machen will sagt sie, daß es das nicht mehr gibt. :?

Warum geht das bei mir nicht? Wir haben beide D1 und Prepaid Handys?

Was gibt es sonst für eine Möglichkeit, daß ich auch billiger SMS verschicken kann ohne einen Vertrag zu machen?

Sir Lolz
01.11.2008, 17:00
Was sind eure Lieblingsgetränke :lol::smoke:

foofi
01.11.2008, 17:03
H²O auch Wasser genannt und Kaffee on Mass.

Mafiaaffe
01.11.2008, 17:06
Was sind eure Lieblingsgetränke :lol::smoke:

Wasser und Grüner Tee !

sic
01.11.2008, 17:18
Kommt drauf an, was willst du aufnehmen? Film, Spiel etc?

Shaddy
01.11.2008, 17:38
Aber 3x pech is schwer vorstllbar und es waren wie gesagt alle treiber installiert!

Und es geht generell also erstmal um spiele aber das sollte ja shice egal sein weil den windows media player hat er auch nicht aufgenommen ;-)

Scaleo
02.11.2008, 00:04
Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?

Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.

@ Shaddy hab auch kein Sound wenn ich über Fraps aufnehme.

Mfg Scaleo

foofi
02.11.2008, 00:05
Braucht man um Blue-Ray Filme abspielen zu können, bzw. um die Qualität dieser Filme zu erreichen eigentlich nen Full HD Fernseher oder nen HD Ready Fernseher ?

Hab zwar mal im geschaut, aber nicht wirklich was eindeutiges gefunden.

Mfg Scaleo

ja (10 Zeichen)

All4one
02.11.2008, 11:23
Soo also ich bins nomma ;)

Das Problem war ja bei mir das nach ein paar minuten die Spiele anfangen zu ruckeln.
Ich hab das mit der Temperatur jetzt hinbekommen.
Aber das Problem besteht weiterhin:neutral:
Ich kenne aber eine Notlösung wie man das wegbekommt.
Also ich zogge zB. Far cry 2 es fängt an zu ruckelt dann drücke ich Alt+Enter und das 2x, das Spiel geht in den Fenstermodus und wieder in den Vollbildmodus.Wenn ich das gemacht habe kann ich wieder mit 40 fps ruckelfrei zoggen, aber es nervt einfach alle 5 min so ein Gewurschtel zu machen.
Kennt jemand ne bessere lösung?

N1ce
02.11.2008, 11:25
Räum deinen Rechner mal auf. Defragmentieren und säubern. Registry aufräumen...schrott runter kloppen und ja...dann Defragmentieren....das kann schon was helfen!
Ich mache sowas täglich und habe somit nie Probleme^^

All4one
02.11.2008, 11:32
Also ich hab TuneUP 2008 drauf und mache das damit aber leider hilft es nich :wall:

N1ce
02.11.2008, 12:31
hmm....dann weiss ich auch nit weiter...versuch mal zu googlen....da findet man meist was man braucht^^

Nixblicker
02.11.2008, 12:34
Wasser und Grüner Tee !

Dito :smile:

All4one
02.11.2008, 12:38
In den meisten Foren ist das gleiche Problem beschrieben aber es wurde keine lösung gefunden.:-?
Was ich mich frage ist warum läuft es wieder flüssig wenn ich kurz ausm game gehe und dann wieder rein?

MerYchippus
02.11.2008, 12:42
Wo kann man das Farcry 2 Giga Video runter laden wo hier jemand mal geuploadet hat ?

sic
02.11.2008, 16:32
weiß jemand wo bzw ob man das raidmax rx9 noch kaufen kann? ich glaub seit 06 wirds nicht mehr gebaut, find nur reviews aber nirgens kann mans kaufen weil out of stock ):

http://www.maximumpc.com/article/Raidmax-RX-9

hat sich erledigt :)

eXuz
02.11.2008, 16:33
Warum zeigt mir Everst ne andere Grafikkartentaktrate (shader, geometric und speichertakt) an als ich in RivaTuner eingestellt hab ? oO der unterschied ist zwar nicht groß aber ich wunder mich trotzdem ...

ZaCXeeD
02.11.2008, 16:42
Warum zeigt mir Everst ne andere Grafikkartentaktrate (shader, geometric und speichertakt) an als ich in RivaTuner eingestellt hab ? oO der unterschied ist zwar nicht groß aber ich wunder mich trotzdem ...

nuja kann ja sein, dass die Grafikkarten sich den Werten selber anpasst als wie bei RivaTuner....macht meine KArte auch....

EVGA Presecion ist ein gutes Prog dafür....

- Crysis2142

eXuz
02.11.2008, 17:14
Aus irgendeinem grund find ich den "danke" knopf nicht, deswegen mach ichs jetzt mal auf diese weise:

danke ^^

Darth-Liquid
02.11.2008, 17:16
Der danke button ist links neben zitieren^^

ZaCXeeD
02.11.2008, 17:16
Der danke button ist links neben zitieren^^

den hat man auch erst ab 20 post und die hat er grad gemacht^^

- Crysis2142

Sir Lolz
02.11.2008, 17:36
Wie kann ich Videos bei Youtube löschen?

ZaCXeeD
02.11.2008, 17:47
Wie kann ich Videos bei Youtube löschen?

Benutzerprofil....dann bei den Vids die du hochgeladen hast und dann müsste irgendwie dortn an der seite löschen stehen...

- Crysis2142

Sir Lolz
02.11.2008, 17:52
Hmm finde ich net :/

Servitor
02.11.2008, 18:39
So , suche Aufrüst Komponenten Prozessor und Grafikkarte.

Soll insgesamt alles ca. 200 -300 €

Mainboard: 939NF4G-SATA2/M/ASR

Nezteil: 500 Watt

1337_alpha
02.11.2008, 18:48
Ähm mach mal bitte genauere Angaben zu deinem PC
Weil so kann man damit nicht viel anfangen o.O

Servitor
02.11.2008, 19:00
Ähm mach mal bitte genauere Angaben zu deinem PC
Weil so kann man damit nicht viel anfangen o.O

?, also mir fällt nichts mehr ein, was wichtig sein könnte

Darth-Liquid
02.11.2008, 19:02
RAM, Monitor(also auf welcher Auflösung du spielen willst), jetztige GraKA und Prozessor, aknn man vllt. noch übertakten

Servitor
02.11.2008, 19:09
RAM, Monitor(also auf welcher Auflösung du spielen willst), jetztige GraKA und Prozessor, aknn man vllt. noch übertakten

Soll insgesamt alles ca. 200 -300 €

Mainboard: ASRock 939NF4G-SATA2/M/ASR

Ram: 2 GB DDR2

Ich will in einer Auflösung von 1024x768 Hohe bis Sehr Hohe Details.

1337_alpha
02.11.2008, 19:12
Die genauen Daten deines PC's
Ob DDR1 oder DDR2 Ram und die ganzen Marken usw
So kann ich damit recht wenig anfangen
Lad dir mal Everest herunter und scann deinen PC

Servitor
02.11.2008, 19:17
Die genauen Daten deines PC's
Ob DDR1 oder DDR2 Ram und die ganzen Marken usw
So kann ich damit recht wenig anfangen
Lad dir mal Everest herunter und scann deinen PC

so ?

Mainboard: ASRock 939NF4G-SATA2/M/ASR

Ram: 2 GB DDR2

zu was brauchste die Markennamen ?

ich möchte einfach wissen ob es Technisch mit dem Produkt das ihr mir empfehlt geht ?

von der Firma ist erstmal egal.

Rick
02.11.2008, 19:38
seh ich das richtig das das MB nen 939 Sockel hat?

Servitor
02.11.2008, 19:39
seh ich das richtig das das MB nen 939 Sockel hat?

Jo genau.

*text zu kurz*

Schoeniaw(koq)
02.11.2008, 19:54
deine jetzige CPU (einfach nur der name das langt doch schon!)
dein RAM. DDR2-800, DDR2-667 oder gar 1066? Will doch keiner den Hersteller hören nur die Spezis.!
Also bitte mal CPU, RAM, MB (haste ja schon), GRAKA, und vll noch Festplatte. Ist ja nicht so schwer dann hätten wir uns die Seite sparen könenn^^;)

Rick
02.11.2008, 19:58
Jo genau.

*text zu kurz*

Naja da gibt es ja nicht Viele Prozzis für, so wie ich das sehe(oder gugg ich nur falsch?):shock:
Ich würd dir dann auch noch zu nem neuen MB raten, als Graka vll. ne 9800 GTX und Prozzi muss man dann halt guggen...

Counter233
02.11.2008, 19:59
Ey Leute, hbt ihr grade zufällig Formel 1 geguckt...die letzten paar Runden waren echt spannend...

Ich hätte es aber den Massa mehr gegönnt, kann Hamilton irgendwie nicht leiden ;)

Servitor
02.11.2008, 20:57
Naja da gibt es ja nicht Viele Prozzis für, so wie ich das sehe(oder gugg ich nur falsch?):shock:
Ich würd dir dann auch noch zu nem neuen MB raten, als Graka vll. ne 9800 GTX und Prozzi muss man dann halt guggen...

Würde den ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon HD 4850
Technisch mit dem Mainboard zusammen passen und funktionieren ?

(Hier ein Link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=426&pk=1946505&sortorder=asc&fp=2#liststart )

Nur steht da aber ,,wird extrem heiß" muss man dann da was beachten oder braucht man einen extra Kühler, und weis einer der schon erfahrungen gemacht hat, ob die dann sehr laut wird ??

1337_alpha
03.11.2008, 16:00
Könnte bitte jemand der eine GTX260 besitzt mit der Mster Config mal einen Crysis Benchmark mit den Settings durchlaufen lassen?
http://img352.imageshack.us/img352/5985/unbenanntcd5.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=unbenanntcd5.jpg)http://img352.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Und anschließend mir mitteilen wieviel FPS er hat
Danke
MfG alpha

Predator
03.11.2008, 18:46
öhm hat mir jemand vielleicht einen hiflreichen link zum Thema Sinussatz Totalreflexion (Physik)?
ich suche schon die ganze zeit aber ich find nicht schlaues(greez Wikipedia:-| )
Manoman wie ich Physik hasse, könnte aber dran liegen dass ich morgen ne Probe über diese ole sache habe:???:

es wäre sehr hilfreich und ihr bekämmt sogar einen Danke XDDDDD (maximum Bestechung:-D )

greez Predator

Rick
03.11.2008, 18:51
Würde den ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon HD 4850
Technisch mit dem Mainboard zusammen passen und funktionieren ?

(Hier ein Link: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=426&pk=1946505&sortorder=asc&fp=2#liststart )

Nur steht da aber ,,wird extrem heiß" muss man dann da was beachten oder braucht man einen extra Kühler, und weis einer der schon erfahrungen gemacht hat, ob die dann sehr laut wird ??

Kenn ich mich jetzt nich so mit aus, aber ich glaub der Prozzesor passt nicht auf deinen Sockel!
Hol dir eh lieber gleich ein neues MB;)

sic
03.11.2008, 19:29
hey leute,
kennt ihr nen paar gute modding cpu lüfter die grüne beleuchtung haben? abgesehen vom zalman 9700 nt?

N1ce
03.11.2008, 19:30
Hier Alpha, dein Bench^^
Einmal Standard Takt und einmal Overclock^^

Durch Übertakten 10 FPS mehr^^ das mal nit schlecht^^

Q6600 ist overclockt!

1337_alpha
03.11.2008, 21:21
WTF? o___O
Wie zur Hölle kann es sein dass du volle 10FPS mehr auf Standard hast?
Ich versteh das einfach nicht
Kann es daran liegen dass mein RAM zurzeit nicht auf Dual Channel läuft da ich nur 3 GB hab oder was? :/
Oder liegt das an der getakteten CPU?
Kann mal noch jemand einen Bench machen mit einer GTX260?! :/

pcfreak60
03.11.2008, 21:54
Wie kann ich .gif Dateien in der Grösse verädnern (nicht die Dimensionen)?

N1ce
03.11.2008, 22:05
Hier jez der Bench mit dem Standard Takt der CPU und der GPU!

TeezNutzz
03.11.2008, 22:15
hej
ich habe ein problem mit meinem cpu vll kann mir ja wer helfen ?

ich habe einen Intel core 2 Duo E8400 mit 2x3 GHz der läuft aber nur 2,4 GHz wegen dem behinderten mainboard was ich habe weil der frontbuss nur 1066 MHz unterstützt und der cpu braucht 1333 MHz so wie ich das jetzt wei deswegen läuft der nur 2,4 Ghz. So und jetzt wollte ich fragen ob das was kaputt gehen kann weil der ja nicht so läuft wie er laufen müsste das gleiche is mit dem Ram.

mfg TeezNutzz

ZaCXeeD
03.11.2008, 22:32
hej
ich habe ein problem mit meinem cpu vll kann mir ja wer helfen ?

ich habe einen Intel core 2 Duo E8400 mit 2x3 GHz der läuft aber nur 2,4 GHz wegen dem behinderten mainboard was ich habe weil der frontbuss nur 1066 MHz unterstützt und der cpu braucht 1333 MHz so wie ich das jetzt wei deswegen läuft der nur 2,4 Ghz. So und jetzt wollte ich fragen ob das was kaputt gehen kann weil der ja nicht so läuft wie er laufen müsste das gleiche is mit dem Ram.

mfg TeezNutzz

Nuja kaputt gehen kann alles ;-)

Ich denke mal solang du keine Rechnerprobleme bekommst...solltest du dir keine Sorgen machen...wenn alles läuft, dann läufts :-D

- Crysis2142

TeezNutzz
03.11.2008, 22:38
Nuja kaputt gehen kann alles ;-)

Ich denke mal solang du keine Rechnerprobleme bekommst...solltest du dir keine Sorgen machen...wenn alles läuft, dann läufts :-D

- Crysis2142

Ja das is gut wenn nichts passieren kann, blos jetzt muss ich mir ein einersetz gutes mainboard kaufen des kotzt mich an ^^
aber danke für die schnelle anwort

mfg teeznutzz

doublebart
04.11.2008, 14:54
Mein N95 will vermutlich auch langsam in Rente gehen...der Akku Deckel ist schon länger kaputt und wird nur noch durch Klebeband mit dem Handy verbunden.:rolleyes2:
Das einzige Handy welches ich jetzt ernsthaft in Betracht gezogen habe ist das Samsung i8510 innov8. Meine Frage nun: Hat jemand dieses Handy bereits?

Schoeniaw(koq)
04.11.2008, 18:07
öhm hat mir jemand vielleicht einen hiflreichen link zum Thema Sinussatz Totalreflexion (Physik)?
ich suche schon die ganze zeit aber ich find nicht schlaues(greez Wikipedia:-| )
Manoman wie ich Physik hasse, könnte aber dran liegen dass ich morgen ne Probe über diese ole sache habe:???:

es wäre sehr hilfreich und ihr bekämmt sogar einen Danke XDDDDD (maximum Bestechung:-D )

greez Predator

http://de.wikipedia.org/wiki/Totalreflexion

;););););) Ja ich weiß bei Wikipedia kapiert mans nie...
Kannst es ja trotzdem mal versuchen, ansonsten kann ichs dir erklären ;)

(wobeis jetzt wohl schon zu spät is)

Spay
04.11.2008, 18:08
:DNice wo kriege ich vom 1 Bild dein Hintergrund her ?

Predator
04.11.2008, 18:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Totalreflexion

;););););) Ja ich weiß bei Wikipedia kapiert mans nie...
Kannst es ja trotzdem mal versuchen, ansonsten kann ichs dir erklären ;)

(wobeis jetzt wohl schon zu spät is)

vielleicht wird sie ja wiederholt:D
trozdem danke^^

chenjung
04.11.2008, 18:48
Ich spiele mit dem Gedanken, einen weiteren Server für ein Cry Upload + FarCry2 Maps zu kaufen. Da zur Zeit beide noch auf meinem Anime Server laufen.

Meinen Hosteurope Server werde ich kündigen, das Teil raff ich nicht. Is eh kaputt iwie. Daher würde ich mir lieber wieder einen all-inkl.com server zulegen.

Somit hätten ich dann 10 GB Speicher für eure Crysis Daten + meine kommenden FarCry Maps. Was meint ihr?

PS: Habs gemacht! ^^ Crymaps.eu heißt nun die Domain. *Juhu*

Spay
04.11.2008, 20:03
:lol:Gibts hier schon ein Far Cry 2 Bilder Forum ?

Wie macht man bei FC 2 Bilder gerenderte

Und WO Finde ich den FC 2 Editor ?

doublebart
04.11.2008, 20:32
:lol:Gibts hier schon ein Far Cry 2 Bilder Forum ?

Wie macht man bei FC 2 Bilder gerenderte

Und WO Finde ich den FC 2 Editor ?
Alles im Far Cry 2 Thead.

Nixblicker
05.11.2008, 14:26
Ich bekomme ne menge email von irgendwelchen seiten wo ich mich mal
früher angemeldet habe. Wie kann ich das ändern das ich keine emails
von denen bekomme ?

mfg Nixblicker

ZaCXeeD
05.11.2008, 14:29
Ich bekomme ne menge email von irgendwelchen seiten wo ich mich mal
früher angemeldet habe. Wie kann ich das ändern das ich keine emails
von denen bekomme ?

mfg Nixblicker

als Spam definieren oder als Junk-Mail markieren lassen, dann werden die automatisch verschoben...

- Crysis2142

Nixblicker
05.11.2008, 14:33
als Spam definieren oder als Junk-Mail markieren lassen, dann werden die automatisch verschoben...

- Crysis2142

jo habs vorhin schon hinbekommen ^^
trotzdem danke :)

Link93
05.11.2008, 14:47
jo habs vorhin schon hinbekommen ^^
trotzdem danke :)

Bei AOL zb. kann man die Absender markieren und die werden Automatisch gelöscht bei Web geht das glaub ich auch^^

Nixblicker
05.11.2008, 14:51
Bei AOL zb. kann man die Absender markieren und die werden Automatisch gelöscht bei Web geht das glaub ich auch^^

Bin ja bei GMX angemeldet ^^
ist aber jetzt auch wayne ^^

sic
05.11.2008, 17:34
geht bei jemandem von euch steam an? :roll:

Schoeniaw(koq)
05.11.2008, 17:38
ja ;) eigentlich schon

ZaCXeeD
05.11.2008, 17:39
geht bei jemandem von euch steam an? :roll:

hmmm

bei mir gehts.... dauert halt immens lange...

- Crysis2142

chenjung
06.11.2008, 18:19
Wie schaffe ich es denn, eine Verknüfpung "Dynamisch" zu bekommen? Sprich auf eine CD sind 2 Verknüfpungen, welche einen auf die Unterordner der CD Verweipßen soll bzw. auf eine Übersichtsliste in HTML. Diese ruft dann (wenn man auf den Link drückt) die PDF datei auf.

Bisher habe ich es mit einer HTML Seite mit einer Weiterleitung gemacht, wechles auch geht, aber dummerweise nicht beim IE 6. Beim FireFox / IE7 gehts. Nur warum nicht beim 6er?

Daher wollte ich jetzt eine Verknüfpung machen, diese sind aber zu "starr" und verweißen dumpf auf C: oder einen anderen Laufwerkbuchstaben. Somit kann man die Datei nicht aufrufen (die auf der CD).

Habt ihr einen Tipp?

Heinz_Baer
06.11.2008, 18:30
Was hat sich Nvidia dabei gedacht, sich den Namen Nvidia zu geben?
Das lateinische Wort invidia beudeutet soviel wie Hass, Missgunst oder Neid.
Find ich bissl unglücklich.:smile:

@chenjung: Entschuldige, dass ich jetzt nicht die passende Anzwort bereit habe!

Scaleo
06.11.2008, 20:27
Ist die Leistung der Grafikkarte schlechter wenn sie Warm/Heiß ist?
Sprich hat man weniger FPS, wenn die Karte wärmer ist, als wenn sie kalt ist ?

Mfg Scaleo

M3nTo5
06.11.2008, 20:33
Ist die Leistung der Grafikkarte schlechter wenn sie Warm/Heiß ist?
Sprich hat man weniger FPS, wenn die Karte wärmer ist, als wenn sie kalt ist ?

Mfg Scaleo
Ab einer gewissen Grenze glaube ich ja- kann es dir aber nicht garantieren.
Das Spiel wird ja nicht erst dann mucken wenn die Karte überhitzt ist/sich abschaltet ;)

FLeshtized
07.11.2008, 13:52
Hallo,

ich habe im moment 2 1gb Ram-riegel in meinem Pc,
diese sind DDR2-800er mit einem timing von 5-5-5-15
jetzt moechte ich mir noch einmal 2x 2GB ddr-1066er
mit einem Timing von 7-7-7-20 kaufen.

Koennte es zu Kompliktationen kommen, oder was wuerdet ihr mir raten?

1337_alpha
07.11.2008, 14:59
Kauf dir einfach nur 2x2 GB und schmeiß die anderen Rams raus
Ich würde aber lieber einen besseren Ram mit 5-5-5-15 Taktraten kaufen

Schoeniaw(koq)
07.11.2008, 15:09
Theoretisch dürftest du keine direkten Probleme bekommen, es kann aber sein das dein System instabiler läuft. (Wenn du die Riegel nich rasunehmen willst aber trotzdem noch etwas stabilität raushohlen, kannst du sie auch manuel runtertaken auf 7.) Aber ich würde dir sowieso kein cas7 ram empfehlen

FLeshtized
07.11.2008, 15:22
Ok danke an euch beide :D

also 2X das hier?

http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/Kingston_HyperX/DIMM_2_GB_DDR2-1066_Kit/181068/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066