Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
SplitTongue
24.03.2009, 15:31
Neues DirectX-Update:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
Wo ist die Frage? :ugly:
Ich hab DX10 brauch ich da überhaupt die Updates? :-)
SplitTongue
24.03.2009, 15:52
Wo ist die Frage? :ugly:
Ich hab DX10 brauch ich da überhaupt die Updates? :-)
War auch nicht als Frage gedacht. ^^
Wusste nur ned wo ich des auf die Schnelle unterbringen soll und wegen sowas ned Fred aufmachen war ich zu faul...
Zu deiner Frage: Das Update sollte für DX9 als auch DX10 gleichermassen geeignet sein. Ob mans braucht ? Keine Ahnung... Braucht man denn neue Grakatreiber ? :-)
Zu deiner Frage: Das Update sollte für DX9 als auch DX10 gleichermassen geeignet sein. Ob mans braucht ? Keine Ahnung... Braucht man denn neue Grakatreiber ? :-)
Mh jain wenn man den Standart Treiber draufhat ja aber wenn man ein halbwegs aktuellen hat dann nö 8-)
Hätte sogar vlt. in den Grakatreiber Thread gepasst :)
Calvin001
24.03.2009, 16:44
Auf meinem neuen Netbook (Samsung NC10) kann ich bei MSN das Cambild nur auf klein einstellen. Solange die Anfrage nicht angenommen ist, ist das Bild aber größer und nachdem die Person angenommen hat verkleinert sich das wieder. Weiß jemand wie man das größer stellen kann? Eventuell mit Tweaks oder so?
http://www.abload.de/img/msnqcct.png (http://www.abload.de/image.php?img=msnqcct.png)
Hey wie kann man bei google earth die schrift "Google" und dergleichen ausblenden?
Nighthawk33
24.03.2009, 20:06
Das geht denke ich nicht, die wollen ja dass das da steht.... ;-)
Wenn du es irgendwo einbinden willst, dann ist das okay, solang du das Copyright nicht entfernst, hab mich da auch mal erkundigt.... ;-)
Meine Frage:
hab auch seit ner Weile jetzt 5.1 Boxen, das x-530 von Logitech !!!
Ist auch echt super, aber ich mache entweder was falsch oder es funktioniert nicht... :mrgreen:
Mir ist klar dass die Center-Box, die ja eigentlich nur für die Sprache zuständig ist, nicht immer "funktioniert", aber bei DVD-Filmen in 5.1 sollte sie doch eigentlich was machen, oder, denn ich habe dann immer keine Sprache in den Filmen....
Hab im Menü meiner Soundkarte (Onboard) 5.1 ausgewählt und alles, allerdings kann ich da auch keinen (als einzigste)Soundtest abspielen.....
???
DANKE
Alles richtig angeschlossen? Die Kabel müssen korrekt im Subwoofer und an den richtigen PC Buchsen angeschlossen sein. (Da steht meist an den entsprechenden Mainboard/Soundkartenausgängen, wo was rein muss, RearLeft, Frontleft, etc.) Ansonsten mal Soundtreiber (neu)aufspielen.
Nighthawk33
24.03.2009, 20:57
Ja, müsste alles stimmen, Soundtreiber ist auch aktuell.....
wie hieß nochmal dsa Programm womit man Vegetation erstellen kann ?
Biggreuda
24.03.2009, 23:40
wie hieß nochmal dsa Programm womit man Vegetation erstellen kann ?
Meinst du Onyx (http://www.onyxtree.com/)?
JamDeluxe
25.03.2009, 16:14
So ich will mal was zur Schule fragen.
Könnte mir jemand erklären wie ich im Englischen Relativsätze bilde?
Möglichst Umfangreich und dennoch leicht verständlich :)
Danke im vorraus ;)
Jam
SplitTongue
25.03.2009, 16:20
So ich will mal was zur Schule fragen.
Könnte mir jemand erklären wie ich im Englischen Relativsätze bilde?
Möglichst Umfangreich und dennoch leicht verständlich :)
Danke im vorraus ;)
Jam
http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/relative-clauses
who, which, whose, whom & that: Mehr Wörter benötigt man nicht zur Bildung von Relativsätzen. Is eigenltich ganz einfach. ;-)
CaptainAwesome
25.03.2009, 20:31
Gibt es eine Möglichkeit in Itunes Titel nicht nach der Titelnummer, sondern nach dem Namen sortieren zu lassen.
Habe ein Hörspiel in Itunes, dass aus 10 CD's besteht und deshalb gibt es dann immer 10 mal Titel Nr.1, 10 mal Titel Nr.2 etc und so ist das auch geordnet. Ich möchte es aber nach den Namen der Titel ordnen, da davor immer die Zahl der Gesamtanzahl steht also 001 ...... - 178 ........
EDIT: Problem gelöst
Servitor
25.03.2009, 21:30
Ist man eigentlich verpflichtet den Müll wo andere Liegen lassen / hinmachen den wegzuräumen wenn ein Lehrer das sagt.
Denn heute in der Schule hat der Lehrer gesagt das man die Flasche aufräumen soll, obwohl aber ein anderer einfach die liegen gelassen hat.
Normalerweise ist doch das freiwillig.
Du musst das machen da der Lehrer das sagt der ist nunmal für euch zuständlich in dieser Zeit ;)
Sir Lolz
25.03.2009, 21:31
Ist man eigentlich verpflichtet den Müll wo andere Liegen lassen / hinmachen den wegzuräumen wenn ein Lehrer das sagt.
Denn heute in der Schule hat der Lehrer gesagt das man die Flasche aufräumen soll, obwohl aber ein anderer einfach die liegen gelassen hat.
Es steht zumindestens nicht in der Schulregel....
Ist zumindest ein Zeichen guter Erziehung bzw. guten Benehmens.
Der Lehrer weiß nicht, wer etwas liegen lässt, und bittet dementsprechend den nächstbesten darum, es wegzuwerfen. Aber wenn irgendwo Müll liegt und du es siehst, würde ich es schon in den Mülleimer werfen.
Ist eben eine Frage des Verhaltens, dass man selbst entfernt, was anderen genauso viel Mühe bereitet. Man hebt ja auch eine Tasche auf, wenn irgendjemand (z.B. eine Dame) sie fallen lässt. Alter Kavalier, du. 8)
Servitor
25.03.2009, 21:58
Ist zumindest ein Zeichen guter Erziehung bzw. guten Benehmens.
Der Lehrer weiß nicht, wer etwas liegen lässt, und bittet dementsprechend den nächstbesten darum, es wegzuwerfen. Aber wenn irgendwo Müll liegt und du es siehst, würde ich es schon in den Mülleimer werfen.
Ist eben eine Frage des Verhaltens, dass man selbst entfernt, was anderen genauso viel Mühe bereitet. Man hebt ja auch eine Tasche auf, wenn irgendjemand (z.B. eine Dame) sie fallen lässt. Alter Kavalier, du. 8)
:-)
Bloss ist das keine richtige Schule sondern nur eine Maßnahme also wie in einem Betrieb.
:-)
Bloss ist das keine richtige Schule sondern nur eine Maßnahme also wie in einem Betrieb.
Na, wenn das so ist. Bei solch einer Maßnahme gelten natürlich nicht die in der Gesellschaft üblichen Regeln.
Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil.
Predator
25.03.2009, 22:44
HEHE nice one Willy:lol:
Hey Kann mir jemand vll Helfen
Kennt ja den Film Borat oder ? Bestimmt
Ich suche dort ein Lied wo er das erste mal Pamela im Fernseh Sieht (CJ)
Und dort kommt ein Lied vor weiß jemand wie das Heißt ?
Oder wo kann man sich anschauen welche Lieder bei Borat abgespielt werde ?
Hoffe jemand kann mir Helfen
Danke ivr
Hey Kann mir jemand vll Helfen
Kennt ja den Film Borat oder ? Bestimmt
Ich suche dort ein Lied wo er das erste mal Pamela im Fernseh Sieht (CJ)
Und dort kommt ein Lied vor weiß jemand wie das Heißt ?
Oder wo kann man sich anschauen welche Lieder bei Borat abgespielt werde ?
Hoffe jemand kann mir Helfen
Danke ivr
Schau mal bei Amazon nach der DVD oder Google nach "Borat Soundtrack"...
hat sich erledight habe es gefunden
Trotzdem danke Sensman :wink:
das war das hier
http://www.youtube.com/watch?v=gKyEo-P4zik
Servitor
26.03.2009, 16:52
Kennt sich hier jemand mit BWL im Bereich Rechnungswesen aus und kann mir gut erklären wie genau die Buchungssätze gehen ?
eFFeCTiVe
26.03.2009, 17:23
Kennt sich hier jemand mit BWL im Bereich Rechnungswesen aus und kann mir gut erklären wie genau die Buchungssätze gehen ?
Eigentlich ja... Kommt darauf an, was genau für Buchungssätze. Oder meinst du jetzt so allgemein?
Servitor
26.03.2009, 17:31
Eigentlich ja... Kommt darauf an, was genau für Buchungssätze. Oder meinst du jetzt so allgemein?
Wenn es heißt: Ein Kunde bezahlt Schulden in Bar
Schulden = Forderungen
Bar = Kasse
Die Lösung lautet dann Kasse an Forderung
Aber woher weis man das es Kasse an Forderung heißt und nicht Forderung an Kasse ??
eFFeCTiVe
26.03.2009, 17:36
Wenn es heißt: Ein Kunde bezahlt Schulden in Bar
Schulden = Forderungen
Bar = Kasse
Die Lösung lautet dann Kasse an Forderung
Aber woher weis man das es Kasse an Forderung heißt und nicht Forderung an Kasse ??
Weil: Kasse ist ein Aktiv-Konto (steht in der Bilanz auf der Aktiv-Seite), da es ein Vermögensposten ist:) Forderungen ebenfalls, und Aktivkonten werden im Soll mehr und im Haben weniger:
Laut dem Text sind dann die Forderungen an diesen Kunden beglichen, also wird "Kasse" im Soll mehr und Forderungen im Haben weniger;) Ergo: Kasse an Forderungen:smile:
@servitor es gibt über google eine pdf Grundlagen der Buchführung, da steht das drin...
Servitor
26.03.2009, 17:47
Weil: Kasse ist ein Aktiv-Konto (steht in der Bilanz auf der Aktiv-Seite), da es ein Vermögensposten ist:) Forderungen ebenfalls, und Aktivkonten werden im Soll mehr und im Haben weniger:
Laut dem Text sind dann die Forderungen an diesen Kunden beglichen, also wird "Kasse" im Soll mehr und Forderungen im Haben weniger;) Ergo: Kasse an Forderungen:smile:
aber woher weis man dann welches Wort (Kasse, Foderugnen) man als erstes nennen muss ?
@foofi
ja, aber da ist es wahrscheinlich schwieriger erklärt.
aber woher weis man dann welches Wort (Kasse, Foderugnen) man als erstes nennen muss ?
@foofi
ja, aber da ist es wahrscheinlich schwieriger erklärt.
Ist wahrscheinlich so, weil die Kasse im Soll höher wird, und die Forderungen im haben weniger ;) so wie effective das erklärt hat halt.
Hab ich jedenfalls so verstanden, hab davon aber auch ncoh nciht so viel Ahnung.
eFFeCTiVe
26.03.2009, 17:50
Ist einfach so "festgelegt": Es heißt ja generell IMMER: Soll an Haben - da gibts nix dran zu rütteln;)
Unser Lehrer hat zu uns gesagt: "Vergessen Sie die Bedeutung des Wortes 'an' !" Das ist einfach sowas wie ein Bindewort.
Also kommt IMMER zuerst das Konto, wo die Soll-Seite betroffen ist:) Und danach logischerweise das Konto, wo die Habenseite betroffen ist;)
Weiß jetzt net, wie weit du in dem Fach bist:
Aktivseite der Bilanz: Vermögensposten - Anfangsbestand der Konten und Mehrungen im Soll, Minderungen im Haben!
Passivseite der Bilanz: Schulden - Anfangsbestand+Mehrungen im Haben, Minderungen im Soll!
Wenn man sich das ein bisschen ansieht, dann merkt man, dass es logisch erscheint und auch gar nicht soo schwierig ist. Bissl Zeitaufwand muss bei Rechnungswesen sein;)
Habe ein Problem mit Google sketchup
Das 1 Bild so soll es aussehen also die Textur soll die Farbe Behalten
aber bei Bild 2 wenn ich es Ingame in Crysis einfüge dann ist das ne andere Farbe wie kann man sowas verhindern ?
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/1f6od.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1f6od.jpg)
http://www.abload.de/thumb/2y756.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2y756.jpg)
Predator
26.03.2009, 20:45
Moin jungs
Ich weis es ist ne seltsame Bitte aber ich muss für morgen einen Aufstatz schreiben über das Thema "Kritik am Wunderglauben". Ich habe bis jetzt das zustande gebracht und würde mich interessieren was ihr davon haltet:
sachliche Kritik erwünscht:-D
Kritik am Wunderglauben
Immer wieder geschehen Wunder, und der Glaube daran hält sich wunderbarer Weise ebenso hartnäckig.
Doch müssten wir theoretisch heute gar nicht mehr an Wunder glauben, da die Wissenschaft nach Bemühen alles Unbegreifliche für uns Menschen begreiflich macht.
Warum aber benötigt eine Gesellschaft wie die unsere Wunder?
Ich denke dass die Wunder die an sich öde Realität ein bisschen aufpeppen und damit ein wenig mehr Qualität und Tiefgang schaffen.
Wenn man nur schon mal davon absieht, dass manche Menschen von Wundern leben wie z.B. Journalisten, dann braucht die Menschheit andauernd Wunder.
Ohne Wunderglauben würde man einem Artikel wie z.B. „Loch Ness wurde fotografiert“ oder „Ein Flugzeug ist ohne menschliche Verluste auf dem Hudson River notgewassert“ keine Beachtung schenken oder nur kurz beäugen und schnell weiterblättern.
Wunder geben unserer Welt etwas von dem Zauber zurück, den die Wissenschaft ihr sozusagen nahm.
Ohne Wunderglauben, gäbe es im Leben keine Abenteuer mehr. Man würde sein ganzes Leben nur dahinvegetieren und alles für selbstverständlich halten.
Den Wunderglauben über bestimmte Ereignisse halte ich für relativ, da die Wissenschaft zum einen Teil mit der Zeit unbegreifliches (also Wunder) begreiflich macht, aber auch zum anderen Teil immer neues Wundern entsteht, weil man sich im Moment Vorgänge nicht erklären kann oder 100% über die genialen Baupläne unserer Welt nur noch staunt. Wir leben in der besten aller Welten.
Ich für meinen Teil finde den Wunderglauben gut da so der Alltag für mich nicht immer monoton abläuft sondern auch von Ereignissen geprägt ist, die uns aus unserer Gewissheit alles im Griff zu haben holt, und uns über etwas Unbegreifliches staunen und nachdenken lässt.
greez
Deine Beispiele gefallen mir nicht und das Fazit finde ich auch ein wenig schwach. Aber das ist deine Sache - wenn das deine Meinung ist und du sie ordentlich vertreten kannst, lass es so.
Das ist konstruktive Kritik; was ich nicht bemängelt habe, kannst du mal als positiv ansehen. 8)
Predator
26.03.2009, 20:50
Was für eine Art von Beispiele würdest du den Vorschlagen wenn ich fragen darf?
Weiß nicht, such mal nach "Wunderheilungen" (Krebs, Querschnittslähmung) oder solchen Fällen, dass jemand aus einem Hochhaus/Flugzeug stürzt und überlebt.
Was du genannt hast, ist für mich kein Wunder, so wie ich es verstehe. Frag mich nicht, wie ich es verstehe.
Seit ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Ich habe das richtige Passwort eingegeben aber Youtube erkennt das nicht. Kann mir einer Helfen ? :cry:
Rückenmark
26.03.2009, 21:13
Hey Leute ich brech zusammen suche schon seit Tagen dieses Gadget http://sidebar-gadget.de/home/audio-und-musik/webradio-sidebar-gadget/details.html
der Download scheint defekt zu sein und eine andere Quelle gibt es offensichtlich nicht. Wäre gaaaaanz lieb von euch wenn einer es hat oder findet.
Bitte kommt mir nicht mit anderen Webradios oder anderen Versionen. Die hab ich alle selbst, mir ist DIESE Version schon wichtig :aua:
Thx
Hab hier zu mindest Version 3.0 gefunden aber 3.2 wäre godlike
FLORIAN ENDERS DU GEILE DRCKsSAU UPP DAS MA WIEDER
CaptainAwesome
26.03.2009, 21:16
Seit ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Ich habe das richtige Passwort eingegeben aber Youtube erkennt das nicht. Kann mir einer Helfen ? :cry:
Lass dir mal n neues PW von Youtube zuschicken, dann sollte es eg wieder gehen.
Lass dir mal n neues PW von Youtube zuschicken, dann sollte es eg wieder gehen.
Also ich gebe bei "Passwort vergessen" mein Nutzername ein und dann steht da, dass ich eine Email bekomme. Aber es kommt keine. Den ganzen Tag werkel ich schon -.-
SWZOCKER
26.03.2009, 21:37
Also ich gebe bei "Passwort vergessen" mein Nutzername ein und dann steht da, dass ich eine Email bekomme. Aber es kommt keine. Den ganzen Tag werkel ich schon -.-
Da hilft nur warten.
Da hilft nur warten.
Mag sein, aber doch nicht 8 Stunden lang, oder ?
Machen die ne Kaffee Pause oder was ist los ? xD
Zeitverschiebung und so? :lol:
Kann mir mal jemand sagen , wie das Lied aus der Folge von Cobra 11 heißt ?
ab 0:10:07
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?container_id=22620&player=1
Mag sein, aber doch nicht 8 Stunden lang, oder ?
@ownd das ist 100% im Spamverdachtordner gelandet...
Number23
27.03.2009, 14:36
Kann mir mal jemand sagen , wie das Lied aus der Folge von Cobra 11 heißt ?
ab 0:10:07
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?container_id=22620&player=1
Das ist Teardrops von Massive Attack -> http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao
Servitor
27.03.2009, 17:19
Muss man eignentlich die Weisheitszähne rausmachen ??
wie ist es den bei euch ?
Predator
27.03.2009, 17:24
zwingeend ist es sicher nicht;)
soviel ich weis ist das von Person zu Person anders.
Es gibt alte Leute die immer noch ihre Weisheitszäne haben und es gibt wiederum junge Leute die keinen einzigen mehr haben.
lass dich am besten sonst mal von deinem Zahnarzt beraten
Muss man eignentlich die Weisheitszähne rausmachen ??
wie ist es den bei euch ?
in der Regel nicht, aber:
- wenn dadurch Probleme entstehen.
Die WZ kommen spät, hinter den Backenzähnen und wenn die schief wachsen oder erkrankt sind, müssen die raus.
Im algemeinen kann Dir hier keiner eine Antwort geben.
Nicht mal ein im Forum aktiever Zahnmediziener.
Wenn dir der Zahnarzt gesagt hat, dass die raus müssen, dann kannst du dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt holen, rede aber mit deiner Krankenkasse drüber und wenns immer noch heißt "raus" dann bleibt dir nicht mehr übrig.
@ownd das ist 100% im Spamverdachtordner gelandet...
Leider nicht :(
Leider nicht :(
hast du noch nichts erhalten?
hast du noch nichts erhalten?
Absolut garnichts. Seitdem ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube einloggen :(
Ich habe meine Cookies mit dem CC Cleaner gelöscht.
Absolut garnichts. Seitdem ich meine Cookies gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr bei Youtube einloggen :(
Ich habe meine Cookies mit dem CC Cleaner gelöscht.
wieso mit dem cc cleaner? ich mache sowas nur über browser... schau mal ob die groß Kleinschreibung da wichtig ist...
Also ich lösche meine Cookies immer mit dem CCleaner. Ziemlich oft sogar, auch währende dem Surfen, aber Probleme hatte ich deshalb noch nie. Kann ich mir auch nich vorstellen, das CCleaner daran "schuld" ist.
Kann ich mir auch nich vorstellen, das CCleaner daran "schuld" ist.
Die Schuld gebe ich auch nicht CCleaner. Aber seit dem Cleanen, kann ich mich nicht auf Youtube anmelden. Habe auch andere Browser probiert. Ohne Erfolg.
Servitor
27.03.2009, 19:50
in der Regel nicht, aber:
- wenn dadurch Probleme entstehen.
Die WZ kommen spät, hinter den Backenzähnen und wenn die schief wachsen oder erkrankt sind, müssen die raus.
Im algemeinen kann Dir hier keiner eine Antwort geben.
Nicht mal ein im Forum aktiever Zahnmediziener.
Wenn dir der Zahnarzt gesagt hat, dass die raus müssen, dann kannst du dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt holen, rede aber mit deiner Krankenkasse drüber und wenns immer noch heißt "raus" dann bleibt dir nicht mehr übrig.
ok, Werde ich dann mal schauen.
@Servitor: Mach dir mal nich ins Hemdchen wegen so einem kleinen Eingriff. Mir wollten die damals sogar 'ne Vollnarkose andrehen weil die gleich alle vier WZ gezogen haben... das war überhaupt nicht der Rede wert. Nimm deinen MP3-Player mit und mach dir nen schönen Tag.
@OWND: Schon den Firefox re-installiert? Glaube nicht, das es daran liegen wird, aber man kanns ja mal versuchen. Haste den Jungs und Mädels ne Mail geschickt, dort gibt es bestimmt ein Formular, wo man sich beschweren kann, müsstet mal dort versuchen, wenn die dir kein neues Passwort schicken.
Sir Lolz
27.03.2009, 19:56
Geht bei euch MSN???
Calvin001
27.03.2009, 19:57
Mir wurden auch alle vier Weißheitszähne gezogen. Geht zwar alles bisschen brutal zu, wenn er den Zahn herauszieht, aber es tut kein bisschen weh. :lol: Das Schlimme sind die dicken Backen, die am nächsten Tag entstehen. :???: Und diese bleiben für eine Woche. Ich hab mich nicht mehr aus meinem Zimmer getraut, aber vielleicht hätte ich sie einfach kühlen sollen. :lol:
@Sir Lolz Ja MSN geht bei mir.
Wir wurden auch alle vier Weißheitszähne gezogen. Geht zwar alles bisschen brutal zu, wenn er den Zahn herauszieht, aber es tut kein bisschen weh. :lol: Das Schlimme sind die dicken Backen, die am nächsten Tag entstehen. :???: Und diese bleiben für eine Woche. Ich hab mich nicht mehr aus meinem zimmer getraut, aber vielleicht hätte ich sie einfach kühlen sollen. :lol:
Facepalm! 8)
Immer schön auf den Arzt/Ärztin hören. Hab meine Fresse gekühlt und nach einem Tag war die Schwellung weg. Schlimmer war die Heimfahrt mit dem Zug, alles vollgeblutet und sprechen konnte ich nich. :D
Geht bei euch MSN???
Ja.
@OWND: Schon den Firefox re-installiert? Glaube nicht, das es daran liegen wird, aber man kanns ja mal versuchen. Haste den Jungs und Mädels ne Mail geschickt, dort gibt es bestimmt ein Formular, wo man sich beschweren kann, müsstet mal dort versuchen, wenn die dir kein neues Passwort schicken.
Wo muss ich denn rauf klicken ? Bin jetzt ein wenig blind :roll:
Wo muss ich denn rauf klicken ? Bin jetzt ein wenig blind :roll:
Müsstest mal hier schauen:
http://www.google.com/support/forum/p/youtube/label?lid=5849aa67147a99c9&hl=de
und hier:
http://www.google.com/support/forum/p/youtube/label?lid=65893d898f84b746&hl=de
Besonders hier :D: http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=2972d23f253049a1&hl=de
Frage, habe eben schon wieder hinbekommen das meine Zeichen auf der Tastatur wo ganz anders sind. Z ist auf Y und @ auf 2 etcpp. Wie stelle ich das noch gleich zurueck >Fragezeichen<
Rechts unten müsste neben den Icons ein "EN" stehen, da klickste drauf und stellst dann "Deutsch" ein.
Oder noch einfacher: "Shift" und "Alt" gleichzeitig drücken ;-).
Ralf Schmitz habe ich vor einiger Zeit in einer großen TV-Show gesehen indem sich der raum drehte und die Kamera mit. Weiß jemand was ich meine? Der Sketch war Top und den würde ich gerne nochmal in Youtube oder so sehen!:smile:
eFFeCTiVe
29.03.2009, 14:12
Ralf Schmitz habe ich vor einiger Zeit in einer großen TV-Show gesehen indem sich der raum drehte und die Kamera mit. Weiß jemand was ich meine? Der Sketch war Top und den würde ich gerne nochmal in Youtube oder so sehen!:smile:
Das heißt meine ich irgendwas mit "Schwerkraft", wenn es das ist, was ich glaube, was du meinst:ugly: Musste mal bei YT oder MyVideo gucken...
Servitor
29.03.2009, 22:12
Das Update bezieht sich auf die nächst bessere Version zb. nach nem Jahr kommt halt Gaming Edition 2 und dafür musst du bezahlen sonst nicht.
Ps.: Norton is der reinste MÜLL, nimm das kostenlose avira und Spybot Search & Destroy.
Ist kostenlos und belastet System viel weniger:neutral:
Nochmal ne Frage,
Wenn keine Gaming Edition 2 kommt, wie ist das dann mit dem einen Jahr, ist das Produkt dann kaputt so das man nochmal die Gaming Edition kaufen muss ?
Sind die Updates kostenlos ?
Wie viel muss man für das Update zahlen auf die bessere Version falls eine kommt ?
Und muss man monatlich was dafür beazahlen oder nur einmal im Jahr auf die besser Version falls eine kommt ?
Wenn man das Produkt abläuft und man Zahlt für das Update hat man dann wieder ein Jahr zur verfügung ?<!-- / message -->
Nochmal ne Frage,
Wenn keine Gaming Edition 2 kommt, wie ist das dann mit dem einen Jahr, ist das Produkt dann kaputt so das man nochmal die Gaming Edition kaufen muss ?
Sind die Updates kostenlos ?
Wie viel muss man für das Update zahlen auf die bessere Version falls eine kommt ?
Und muss man monatlich was dafür beazahlen oder nur einmal im Jahr auf die besser Version falls eine kommt ?
Wenn man das Produkt abläuft und man Zahlt für das Update hat man dann wieder ein Jahr zur verfügung ?<!-- / message -->
Du bist auch kompliziert :D
Es ist ganz einfach eigendlich.
Normal kaufst du dir das Anti-Viren Programm, und kannst es dann für 1 Jahr benutzen. Das heißt du bekommst alle Updates und sowas. Nach einem Jahr läd das Programm dann keine Updates mehr, und ist deshalb nutzlos , weil es nciht mehr vor Viren schützt.
Oft kommt dann eine Fehlermeldung von Programm, die anzeigt das deine Lizenz abgelaufen ist, und dir wird auch oft angeboten einen neuen Lizenzschlüssel zu kaufen.
Das musst du nciht tun, du kannst auch das Anti-Viren Programm deinstallieren, und dir im Laden ein neues kaufen. Das Preis für die neue Version ist meistens gleich dem Preis der alten Version.Für Anti-Viren Programme bezahlst du meist für ein Jahr, Ausnahmen bilden hier z.B. das Sicherheitspaket von T-Online, wo du monatlich etwas bezahlt, was über die Telekom Rechnung abgerechnet wird.
Insgesamt heißt das, das du jedes Jahr wieder bezahlen musst, um wieder eine Lizenz für 1 Jahr zu erhalten.
Manche von deinen Fragen erklären sich von selbst, z.B. die letzte ist so blöd, darauf geh ich nciht genauer ein ;)
Calvin001
31.03.2009, 18:36
Ich bin grade dabei das das Vista Design in das Windows7 Design umzuwandeln, aber immerwieder wird mir die Zugriff auf die Dateien im Ordner C:\Windows verweigert.
Wie kann ich das beheben? :?
http://www.abload.de/img/windows7designedmh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=windows7designedmh.jpg)
Don Fabiano
31.03.2009, 21:17
@ Calvin001:
Ich glaube um das zu Beheben musst du dich einfach für die Installation als Admin anmelden.
Tig3r0023
31.03.2009, 21:38
@ Calvin001:
Ich glaube um das zu Beheben musst du dich einfach für die Installation als Admin anmelden.
Nein Funktioniert bei mir auch nicht.
Servitor
31.03.2009, 23:05
Ist es bei euch auch so, wenn man beim Internet Explorer auf Google z.B: a eingibt, dann kommen da so Suchergebnisse obwohl ich aber die Wörter gar nie eingeben habe ??
http://s11b.directupload.net/images/090401/temp/obwt67w5.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1751/obwt67w5_jpg.htm)
Ist es bei euch auch so, wenn man beim Internet Explorer auf Google z.B: a eingibt, dann kommen da so Suchergebnisse obwohl ich aber die Wörter gar nie eingeben habe ??
http://s11b.directupload.net/images/090401/temp/obwt67w5.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1751/obwt67w5_jpg.htm)
Jap, das soll auch so sein ;)
Sind halt die am meisten gesuchten Begriffe dann, damit man sie nciht ganz eingebn muss. Ist sowas wie ein sERVICE :-D
eFFeCTiVe
01.04.2009, 15:53
achso ok.
Ist ja auch nicht Schlecht.
Kannst aber auch auf google.de bei ->Einstellungen nach unten->Suchbegrifsvorschläge ->"Keine Suchbegriffsvorschläge im Suchfeld anzeigen" anklicken;)
Ich möchte gerne meine Graka von EVGA registrieren, wegen der Garantie. Dazu bin ich dem Link gefolgt, der auf der Verpackung stand. Soweit so gut, jedoch muss man je nach Partnummer(steht aufm Aufkleber auf Graka und Verpackung) bzw. den letzten beiden Buchstaben das Garanteimodel auswählen. Das Problem ist, dass bei mir am Ende der P/N ein -ER steht und das lässt sich bei keinem Modell einordnen. Was soll ich da machen? Vllt. kennt sich da einer aus und kann mir das mal erklären ;)
Servitor
02.04.2009, 15:42
Darf eigentlich ne Lehrerin zu einem Schüler eine Art Drohung sagen ??
Des hat jetzt nichts mit der Drohung zu tun, aber einmal hat sie folgendes gesagt:
Das Sie ein sehr großen Bekanntheits Radius hat auch bei der Polizei ....
und das Sie sagen kann , das der Betrieb den Schüler / Schülerinnen nicht nehmen soll.
Da hat sie eigentlich kein Recht zu, sie soll den Schülern ja was beibringen und nicht ihre Chancen vermasseln.
Heinz_Baer
02.04.2009, 16:17
Lehrer dürfen alles, und wegen so ner kleinen Aussage würd ich mir auch nicht groß ne Waffel machen.
Lehrer dürfen alles, und wegen so ner kleinen Aussage würd ich mir auch nicht groß ne Waffel machen.
Sonst alles klar soweit?:tock:
Meine Lehrerin hat das selbe gemacht und wäre der Chef anstatt der Frau des Chef´s da gewesen würde ich dort nun garantiert keinen Ausbildungsplatz bekommen.
Juhu, Lehrer zerstören die Zukunft der Jugend, noch mehr Arbeitslose, lasst sie ruhig!
Predator
02.04.2009, 16:24
Die Lehrerin darf an sich ihre Meinung in der Öffentlichkeit frei vertreten jedoch verstosst sie mit ihrer Aussage, die du in deiner Post geschildert hast, gegen ein Menschenrecht, nämlich gegen das Persönlichkeitsrecht, da sie mit dieser Aussage deinen Ruf (deine Menschenwürde) beeinträchtigen würde.
greez
In der Grunschule wurden paar schwer erziehbare Kinder
von unseren Klassenlehrern auch realtiv häufig falsch angepackt.
Auf den Boden geschmissen, zu Boden gedrückt, rumschmeißen etc pp.
Für mich war es realtiv normal.
Heutzutage wäre ich zur Polizei gegangen.
Predator
03.04.2009, 12:46
Ich hab den Thread mit dem Musiksuche nicht gefunden darum frage ich mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=8nozx7AFSIk
Wie heisst der Song ab min 1:23 ? (Her I am..............)
Der film ist übrigens hammer lustig:lol:
hab ihn gestern gesehen...........im Kino;)
@ Predator
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8269&highlight=Liedersuche
:biggrin:
doublebart
03.04.2009, 12:57
Rock you like a Hurrican (http://www.youtube.com/watch?v=3aVXbD_4thQ) von den Scorpions
Übrigens, ist Crysis-HQ nur bei mir so langsam? Und nein, das liegt nicht am conficker, alle andern Seiten laden normal;-)
Predator
03.04.2009, 13:04
Ne bei mir ist die seite auch abartig langsam:roll:
Womit nehmt ihr eure Crysis Videos/Cutszenes/Ingame Szenen auf?Wenn ich´s mit Hypercam 2 aufnehme ist die CutSzene viel schneller als gewollt!:-|
@ Sensman
Kannste ja z.B auch mit Fraps machen. ;)
@ Sensman
Kannste ja z.B auch mit Fraps machen. ;)
Erlich gesagt will ich das nicht benutzen wegen den nervigen 30 Sekunden.:?
eFFeCTiVe
03.04.2009, 14:20
Rock you like a Hurrican (http://www.youtube.com/watch?v=3aVXbD_4thQ) von den Scorpions
Übrigens, ist Crysis-HQ nur bei mir so langsam? Und nein, das liegt nicht am conficker, alle andern Seiten laden normal;-)
Schau mal in den "Forum/Siteupdates-Info"-Thread;) Ist bei mir auch etwas langsamer.
Servitor
03.04.2009, 14:56
Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?
Womit nehmt ihr eure Crysis Videos/Cutszenes/Ingame Szenen auf?Wenn ich´s mit Hypercam 2 aufnehme ist die CutSzene viel schneller als gewollt!:-|
du musst bei dem codec setup das zeit/quali verhältnis auf 100% setzen :) oder fps auf 30 setzen falls das noch nich is
http://pic.leech.it/i/f2297/eeeaab8witgzh7u8t.jpg
alternativ kannste natürlich auch nen anderen codec probieren. versuchs mal mit fddshow ;)
Wenn man ein Gerät Testet ist man dann dazu Verpflichtet das Gerät danach zu kaufen , auch wenn der Verkäufer sagt das man den jetzt kaufen muss weil man den ja getestet hat ?
was fragst du uns :-D frag doch den jeweiligen Verkäufer! Jeder handhabt das anders. ;-)
Da gibt es keine Gesetzesgrundlage. Jeder hat andere AGBs.
BlauKäppchen
03.04.2009, 15:11
Kommt darauf an ob man das ausgepackte Produkt wieder verkaufen kan...
und es kommt darauf an was man ausgepackt hat... zb. Lebensmittel lassen sich schlecht wieder einpacken.
@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein ;-)
Servitor
03.04.2009, 15:54
was fragst du uns :-D frag doch den jeweiligen Verkäufer! Jeder handhabt das anders. ;-)
Da gibt es keine Gesetzesgrundlage. Jeder hat andere AGBs.
Wollte mich mal erkunden.
Ob das auch wirklich kein Gesetz ist.
@Servitor: Ich hab ma ne Frage. Warum fragst du soviele Sachen? Es gibt Google, das is schneller als so einen Post zu beantworten. PS. Soll nicht böse gemeint sein :wink:
Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
nein Gesetze wirken nicht, nur AGBs... die sind verschieden. Du hast einen Mund zum Sprechen und ein Gehirn zum Denken ;-)
Du gehst zum Verkäufer und FRAGST:
"Guten Tag, ich möchte wissen ob man Fernsehgeräte auch zum Testen zuhause mitnehmen darf, wenn ja, kostet das was?"
Nicht einfach hingehen, kommentarlos kaufen und dann einen auf "ich bin doof" machen und stur sein.
Wenn das jeder so machen dürfte, dann wären alle Geräte ja halb was wert.
Da gibt es kein Gesetz, nur AGBs.
Sir Lolz
03.04.2009, 16:18
Erlich gesagt will ich das nicht benutzen wegen den nervigen 30 Sekunden.:?
Nimm das:http://www.winload.de/download/65338/Grafik,Desktop/Druck,Screenshots/FRAPS.1.9d.html
Ist zwar schon ein bisschen älteres Fraps aber hat die gleichen Funktionen, und ist kostenlos ^^
Ich wollte mir heute nen LCD-TV, holen deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
Ja, das kann man aber auch bei Google schneller nackucken als hier
Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.
Mfg Scaleo
bei mir is die Seite nur so langsam, wenn ich viele Programme nebenbei laufen habe (z.B.: ICQ, Steam, Editor, ...) aber sonst is die Seite genaus so schnell wie jede andere auch ^^
eFFeCTiVe
04.04.2009, 16:41
Ist Crysis-HQ bei euch in letzter Zeit auch so langsam ?
Die Site läd bei mir echt lahm, alle anderen ganz normal.
Mfg Scaleo
Schau mal im "Forum/Siteupdate-Infothread" nach;):)
Gibt es eine Möglichkeit mit Windows über den Geforce Treiber die Auflösung bei zwei gleichzeitig angeschlossenen Bildschirmen zu ändern?
Ich habe einmal meinen normalen 16:10 Monitor angeschlossen + einen kleineren. Mir wird leider nur die höchstmöglichste Auflösung des kleineren angezeigt. Auf einem Apple klappt es ohne Probleme, ist das auch unter Windows möglich? :smile:
Don Fabiano
05.04.2009, 19:13
Ob das mit Windows-Boardmitteln oder dem Geforce Treiber geht, weiß ich nicht.
Ich hatte mal eine Zeit lang (genau 3 Tage..) 2 Monitore angschlossen. Das hab ich dann mit "Multimon" bzw "Ultramon" verwaltet. Laut kurzer Recherche bei Google sollten die auch unterschiedliche Auflösung verwalten können, kann ich jedoch nicht beurteilen da ich 2 identische hatte.
Ultramon: http://www.realtimesoft.com/ultramon/ (Shareware)
Multimon: http://www.mediachance.com/free/multimon.htm (Sowohl Shareware als auch als Freeware-Version).
Ich würde einfach mal die beiden Programme testen.
Edit: Laut diesem Post in einem anderen Forum soll es gehen (ist aber schon etwa älter): http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1903020&postcount=7
So ich hab auch noch ne Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Titel der Hintergrundmusik der CE³-Interviews (http://www.gametrailers.com/player/47413.html) zu erfahren? Bzw weiß überhaupt irgendeiner von wem die ist?
Hui, ganz schön lang geworden der Post.
Abend Leute :)
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.
Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.
Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt1quc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1quc.jpg)
Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
Thx beforehand :)
SplitTongue
05.04.2009, 20:57
Abend Leute :)
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass alles, was ich über meine Lautsprecher Boxen höre, i-wie automatisch im Mikrofon abgespielt wird... also ich mein damit, dass jeder, mit dem ich red per Headset, alles hört was sich bei mir abspielt.
Also so, als ob ich den Sound direkt ins Mikro spielen würde.
Ich hab hier ein Bild wie meine Sound-Settings von meiner Realtek-Onboard Soundkarte sind:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt1quc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1quc.jpg)
Weiß einer von euch wie ich das "Problem" beheben kann?
Thx beforehand :)
Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix. :-)
Öhm, dann setz mal bei Aufnahme das Mikro und nicht Stereomix. :-)
Dankeschöööön ^.^
Es klappt :D
Hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können xD
hey ich wollte mal fragen ob es möglich is dieses kabel ins netzteil zu stecken und an die molex z.b. kathoden anzuschließen?
http://www.store-designer.de/register/useraccount/profil/client/339/449/tn_537.jpg
weil das kabel heißt "ASUS MSI Stromkabel PCI Expresshttp://www.anticopy.de/s/ebay.php?i=12520 für Grafikkarten - K19" und bin mir nich sicher ob das nur für gpus is...
SplitTongue
06.04.2009, 14:55
@sic:
Probier's einfach mal aus. Versuch es mal am NT zu stecken. Die Stecker haben normalerweise nen Verpolungsschutz ^^
@sic:
Probier's einfach mal aus. Versuch es mal am NT zu stecken. Die Stecker haben normalerweise nen Verpolungsschutz ^^
ich kauf doch nich auf gut glück? Oo
SplitTongue
06.04.2009, 14:59
Achso... :smile:
Öhm, das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Da müsst ich erst mal meine ganzen Kartons durchwühlen...
CaptainAwesome
06.04.2009, 15:37
Wenn du zu wenig Anschlüsse hast, warum kaufst du dir dann nicht sowas (http://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Netzteil-Kabel/Adapter/Y-Kabel-fuer-Stromversorgung-4-polig::182.html)?
Wenn du zu wenig Anschlüsse hast, warum kaufst du dir dann nicht sowas (http://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Netzteil-Kabel/Adapter/Y-Kabel-fuer-Stromversorgung-4-polig::182.html)?
weil ich keinen molex anschluss am nt hab?! wollte wissen ob es ein kabel gibt, das ins nt kommt, und direkt 4pin molex 'ausgänge' hat, aber nich für die gpu sondern peripherie :roll:
chenjung
06.04.2009, 16:45
Hier was ist das denn für ein Müll?? O.o Kann kein Warhead mehr zocken, weil meine Lizenz aufgebraucht ist? Weder das Tool hilft?? Was jetzt?? :sad:
Ebenso bei FarCry2 :-(
:x was soll denn der ******??? Wenn ich ein Spiel Kaufe, will ich das so oft wie ich will installieren und deinstallieren ?! MAN jetzt habe ich ne dicken hals :x:x:x:x
Haste Deamon Tolls mit jeweiligen Hide Programmen installiert?
Wenn ja deinstallieren.
Wenns nicht geht benutz ein "Revoke" Toll, damit kann man die Lizenzen von jeden Rechner "löschen" lassen und reaktivieren ;)
Revoke: Warhead - DRM Revoke Tool! (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40361)
Far Cry 2: this link (http://ubisoft.vo.llnwd.net/d1/marketing/EMEA/gamesites/farcry2securom/FarCry2RevokeTool.zip)
Am besten erst Revoke Tool benutzen ;)
Mein ICQ ist down.
Bei wem gehts ? :-(
Edit: PC ausmachen hilft :>
Mein ICQ ist down.
Bei wem gehts ? :-(
Bei mir....
Und bei mir sind 74 Leute online, also scheint an dir zu liegen!
Bei mir gehts auch und bei mindest 294 weiteren Leuten auch :grin:
Bei mir gings grad für 5-10min nicht. Kam immer "deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden"...
Inetleitung stand aber die ganze Zeit. Komisch, aber bei ICQ jetzt auch nicht so verwunderlich :aua:
Manchmal dauer das connecten bis zu 3 min. an anderen Tagen 20 sek. warum is das denn so ???
Moin Community
Mal ne frage, ich habe Windows 7 auf meinen Rechner. Ich habe eine ISO Datei die ich gerne mit einen Programm öffnen möchte, aber Deamen tools unterstützt Windows 7 nicht. Ich habe POWER Iso ausprobiert und ISO Burner. Ohne erfolg. Kann mir einer helfen ?
PS. Wenn das eine illegale Frage sein soll, dann Entschuldige ich mich schonmal dafür.
Ich bitte um hilfe.
mfg OWND
Moin Community
Mal ne frage, ich habe Windows 7 auf meinen Rechner. Ich habe eine ISO Datei die ich gerne mit einen Programm öffnen möchte, aber Deamen tools unterstützt Windows 7 nicht. Ich habe POWER Iso ausprobiert und ISO Burner. Ohne erfolg. Kann mir einer helfen ?
PS. Wenn das eine illegale Frage sein soll, dann Entschuldige ich mich schonmal dafür.
Ich bitte um hilfe.
mfg OWND
Mit Winrar kannst du ISO Dateien öffnen ;)
Ich denke mal deine ISO Datei wird ein Programm oder ein Game sein, und wenn du das mit Win Rar öffnest, solltest eigendlich ne .exe drin finden, und könntest das dann so instllieren 8-)
Moin Community
Ich bitte um hilfe.
mfg OWND
Willst du die Datei mounten oder nur öffnen, weil öffnen kann man Iso-Datein auch mit WinRar, dann entpacken und dann haste auch alle Daten die in der Iso vorhanden sind.
Mfg Scaleo
hab auch zig programme ausprobiert zum mounten, das einzigste was ging ist/war "virtual cd"
Hehe hat geklappt das mit dem Entpacken. Ich dachte erst, ich benötige ein ISO leser.
Trotzdem Danke 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=yemg2HLPujE
Arbeiten die alle zusammen oder werden nur insgesammt 4 benutzt?
€
Und kann das mal jemand bestätigen?
http://www.youtube.com/watch?v=gpNZpHoen_c
wow das überflüssigste system wurde entdeckt ^^
€
Ich denke mal zusammen. Sind viele verbindungen.
Wie hoch die Stromkosten wohl sind ? :aua:
doublebart
06.04.2009, 22:56
€
Falls sie es nicht täten, wäre es noch weitaus sinnloser, als wenn sie zusammen arbeiten würden.
Allerdings sollen 4GPUs+ sehr ineffizient sein, und er müsste wohl auch passende Treiber geschrieben haben.
Hm, ich weiss nicht, was dafür sprechen soll, dass das echte Szenen einer 360/PS3 Version sind.
Oh, ausser natürlich dem äusserst professionell eingesetzten A oder X...
1337_alpha
06.04.2009, 23:27
Ich würde sagen das ist einfach ein Rechenzentrum
Die Crysis Szene wurde halt so mit reingeschnitten
chenjung
07.04.2009, 00:23
Haste Deamon Tolls mit jeweiligen Hide Programmen installiert?
Wenn ja deinstallieren.
Wenns nicht geht benutz ein "Revoke" Toll, damit kann man die Lizenzen von jeden Rechner "löschen" lassen und reaktivieren ;)
Revoke: Warhead - DRM Revoke Tool! (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40361)
Far Cry 2: this link (http://ubisoft.vo.llnwd.net/d1/marketing/EMEA/gamesites/farcry2securom/FarCry2RevokeTool.zip)
Am besten erst Revoke Tool benutzen ;)
Bringt nix -.- geh naut xD
Kennt jemand zufällig das Spiel Knitt?
Ich finds nich mehr :-(
E.: Gefunden =D
Nifflas' Games (http://nifflas.ni2.se/)
ich bins mal wieder, ne frage
kommendes we wollt ich was an meinem case moden, um genau zu sein wollte ich oben 3 nanoxia lüfter anbringen. frage ist nur welche ausrichtung wär am sinnvollsten? luft aus dem case raus oder luft ins case rein?
http://pic.leech.it/i/13713/9dcc9f1uefgherzh7.jpg
SplitTongue
07.04.2009, 17:15
@sic: Da warme Luft noch oben steigt, würd ich sagen sind die Pfeile, so wie du sie aufgezeichnet hast, goldrichtig.
Zuluft sollte immer so weit wie möglich unten sein, Austrittsöffnungen oben. Auf die Weise erzeugt man Überdruck, so dass Staub weitestgehend draussen bleibt.
Frage ist nur ob du mit den 3 Lüftern oben nicht eher nen Unterdruck erzeugst, so dass dir der Staub zu allen Schlitzen & Spalten reinzieht... :-o
Lüfter sollten immer reinblasen und mit guten Filtermatten versehen werden...
Den Lüfter am rot markierten Pfeil würd ich aber genau so lassen.
Also ich hab mein Case am Boden, und oben einen Lüfter der die Luft reinsaugt. Ich habe keine Probleme mit Staub, vllt ein bisschen. Aber ich würde es so machen wie aufgezeichnet ;-)
SplitTongue
07.04.2009, 17:26
Jo, vllt. die Lüfter oben mit nem Poti ein bisschen drosseln, dann kann man die schon so montieren. :-)
ich bins mal wieder, ne frage
kommendes we wollt ich was an meinem case moden, um genau zu sein wollte ich oben 3 nanoxia lüfter anbringen. frage ist nur welche ausrichtung wär am sinnvollsten? luft aus dem case raus oder luft ins case rein?
http://pic.leech.it/i/13713/9dcc9f1uefgherzh7.jpg
Ich würd bei den 3 oberen Pfeilen die Luft rein- und beim Roten Pfeil die Luft wieder raus lassen, so is der Rechner optimal gekühlt.;-)
ne ich glaub ich bleib dabei, bei vielen anderen cases ists auch so, wird wohl seinen sinn haben
http://lh4.ggpht.com/_bT7iCxS33e0/SZ2ASnn4t8I/AAAAAAAAARE/z_wUGWvaTbI/s800/Cosmos-sAirflow.jpg
http://media.bestofmicro.com/,P-W-155156-3.jpg
Biggreuda
07.04.2009, 18:42
Ich stimme SplitTongue & sic 100% zu!
Einfache Physik^^
Wie kann ich ein Spiel im Fenster spielen wenn dieses keine Option bei den Grafikeinstellungen dafür anzeigt? Geht das über nview etcpp.?
hm.. mal alt+enter probiert?
hm.. mal alt+enter probiert?
Jep...........
mal probiert bei der verknüpfung ..." -windowed dranzuhängen?
Tig3r0023
08.04.2009, 10:52
Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
Wie kann ich ein Spiel im Fenster spielen wenn dieses keine Option bei den Grafikeinstellungen dafür anzeigt? Geht das über nview etcpp.?
Welches Spiel denn?
Manchmal gibt es Konfigurationsdaten wie bei Crysis, die findet man oft bei den Savegames in Eigene Datein oder im Hauptverzeichnis.
@ sic
Jep.
@ M3nTo5
Dark Sector. Hat sich aber erledigt.:)
@ M3nTo5
Dark Sector. Hat sich aber erledigt.:)
Und wie ist die Lösung? ;)
Und wie ist die Lösung? ;)
Damn, vergessen. Hehe. Also ich habe per Nview Systemsteuerung einfach die Bildschirme gewechselt, links zockt mein Kumpel Konsole und das war der primäre Monitor.;)
SplitTongue
08.04.2009, 11:11
Höh ? Dark Sector gibts auch für Windoof ? :o
Höh ? Dark Sector gibts auch für Windoof ? :o
Jetzt ja. Und ich kann es nur empfehlen!:-)
SplitTongue
08.04.2009, 11:15
Auf jeden Fall ! 8-)
Da fällt mir ein: Ich könnt meins au mal so langsam zu Ende zoggn.
Hab bei Stage3 aufgehört zu spielen... :lol:
Ich kauf mir immer neue Games aber zock sie nie zu Ende. (Ein paar hab ich noch nicht mal ausgepackt. Sind noch Original verschweisst ^^)
Predator
08.04.2009, 11:23
Ich kauf mir immer neue Games aber zock sie nie zu Ende. (Ein paar hab ich noch nicht mal ausgepackt. Sind noch Original verschweisst ^^)
Mein Bruder :lol:
ist bei mir auch so, frustriert mich irgendwie xD
dass mit originalen die noch verschweisst sind, habe ich aber noch nie geschafft.
greez
Tig3r0023
08.04.2009, 11:28
Ich hab ein Problem mit einigen Programmen, nachdem ich sie installiert habe , zb Windows Live Mail, oder Diskdefrag , und ich sie starten möchte kommt ein Dialog wo steht, Microsoft Office 2007 wird konfiguriert, bitte warten ,dann läd der Balken und dann schließt es sich und dann tut sich nicht mehr?! Aber ich frage mich was die Pogramme mit Microsoft Offcie zu tuen haben?Bitte um Hilfe.
Meine Frage scheint untergegangen zu sein, ich stelle sie nochmal.
Wäre froh wenn mir einer helfen könnte , es nervt ziemlich immer auf die Pogramme zu warten.
SplitTongue
08.04.2009, 11:43
Meine Frage scheint untergegangen zu sein, ich stelle sie nochmal.
Wäre froh wenn mir einer helfen könnte , es nervt ziemlich immer auf die Pogramme zu warten.
Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?
Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
..
Aah verstanden. ByGamerForGamer = Fake
und dieses Cluster an Grafikkarten:
http://atlasfolding.com/?page_id=114
Wunderbar
Tig3r0023
08.04.2009, 15:20
Öhm, könnte mir vorstellen dass des was mit den Windows-Verknüpfungen zu tun hat.
Kann ich dir aber so nicht beantworten. Starten die Programme denn überhaupt (nach dem Ladebalkengedöns) ?
Edit: Seh grad du benutzt Windows Server 2008 64Bit ? Würd ich als Übeltäter mal nicht völlig ausschliessen.
Manchmal starten die Programme, manchmal nicht, kommt halt auf die Stimmund von denen an :D
Ne ich denke mit Server 08 hat es weniger zu tuen, hatte diese Problem auch unter Xp bei Office 2003.
CaptainAwesome
08.04.2009, 15:46
Da hab ich gleich mal ne Frage zum Spiel.
Bin grad da wo man aus den Katakombten oder so wieder raus ist, wo auch innen drin die ersten komischen Mutanten kommen.
Und jetzt ist vor mir eine große tiefergelegte Fläche, mit ein paar nicht begehbaren Häusern und zimlich vielen Soldaten.
Ich weiss zum verrecken nicht, was ich dort machen muss, damit ich weiter komm. Es gibt zwar zwei Treppen, wo man nach unten gehen kann, aber da ist auch nur ein Raum mit Munition und so
Servitor
08.04.2009, 17:54
Ich habe immer Zahnstein, wisst ihr warum ?
Kann das sein das, dass mit der Spange zu tun hat den es ist immer hinter den vorder Zähnen da wo nämlich die Spange verläuft entweder Rechts oder Links.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als morgen zum Kieferorthopäde zu gehen ,das ist jetzt schon das 2 te mal, denkt ihr er wird da was sagen ??
Ich habe immer Zahnstein, wisst ihr warum ?
Kann das sein das, dass mit der Spange zu tun hat den es ist immer hinter den vorder Zähnen da wo nämlich die Spange verläuft entweder Rechts oder Links.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als morgen zum Kieferorthopäde zu gehen ,das ist jetzt schon das 2 te mal, denkt ihr er wird da was sagen ??
Zähne putzen, Zahnseide benutzen.
Servitor
08.04.2009, 18:02
Zähne putzen, Zahnseide benutzen.
Ja, das mache ich ja.
Bloss Zahnseide benutze ich nicht so oft.
Zahnstein entsteht oft auch durch den Konsum von Zigaretten oder Kaffee.
Falls du etwas von den Sachen zu dir nimmst, solltest du dir vielleicht überlegen, was dir wichtiger ist. Am besten hilft natürlich regelmäßiges und gründliches Putzen der Zähne.
Für die richtigen Ratschläge solltest du aber wirklich deinen Arzt fragen. :-)
Hallö.
Seit Tagen überlege ich mir ernsthaft einen Laptop zu holen, nun möchte ich natürlich Crysis ebenfalls darauf genießen, möglicht auf gleichen Einstellungen sowie Frames wie bei meinem mommentanen PC.
AMD Athlond 64 X2 Dual Core Prozessor
NVidia GeForce 8800 GT 1024 MB 2.01 GHz
2.00 GB RAM
Das ist der prächtige. Gibt es einen Laptop der meinem PC ähnelt? Mit was für Kosten muss ich z.b. in Ebay rechnen?
MfG Sensman
Servitor
08.04.2009, 18:55
Denkt ihr der Artzt sagt da was , wenn ich jetzt schon zum 2 ten mal komme ?
2 mal kommen? :o In welchen Zeit abständen denn? Manche Männer wären froh das zu können!
Servitor
08.04.2009, 18:57
2 mal kommen? :o In welchen Zeit abständen denn? Manche Männer wären froh das zu können!
Vor 2 Wochen war ich das letzte mal.
Tig3r0023
08.04.2009, 19:03
CaptainAwesome
08.04.2009, 19:14
Sensman kannst du vllt bitte meine Frage zu Dark Sector von der letzten Seite beantworten?
Sensman kannst du vllt bitte meine Frage zu Dark Sector von der letzten Seite beantworten?
Ich kann gleich gucken wenn du mir sagst welches Level das war.^^ (Zahl)
CaptainAwesome
08.04.2009, 19:24
Ich kann gleich gucken wenn du mir sagst welches Level das war.^^ (Zahl)
Kann man die irgendwo sehen??
Ich würd ja gern n Screenshot machen, aber da kommt dann iwie nurn weisses Bild
Kann man die irgendwo sehen??
Ich würd ja gern n Screenshot machen, aber da kommt dann iwie nurn weisses Bild
Ich glaub bei Load game sollte das stehen... ist zumindest bei mir so.^^
CaptainAwesome
08.04.2009, 19:28
Ok dann müsste es Nr.3 sein. Aber der Teil von Level 3, wo die Sonne scheint und kein Regen ist, also eben direkt danach, wo man aus den Katakombten wieder raus is
Ok dann müsste es Nr.3 sein. Aber der Teil von Level 3, wo die Sonne scheint und kein Regen ist, also eben direkt danach, wo man aus den Katakombten wieder raus is
Meinst du etwa die stelle wo alles so etwas orange ist und die Soldaten beim Brunnen sind?(Habs auf Englisch.^^)
Tig3r0023
08.04.2009, 19:40
Werden meine Post nicht wahrgenommen? :(
Google hat auch nichts gebracht. Würde mich über ne Antwort freuen.
CaptainAwesome
08.04.2009, 20:06
Meinst du etwa die stelle wo alles so etwas orange ist und die Soldaten beim Brunnen sind?(Habs auf Englisch.^^)
Also ich weiss jetzt endlich, wie ich weiterkomme, ich muss so ein rotes Licht hinter nem Zaun zertrümmern. Allerding muss ich dazu die Funktion, den Glaive zu lenken verwenden und ich hab noch nich so ganz geschnallt wie des geht.
Kannst du mir da vllt weiterhelfen?
Also ich weiss jetzt endlich, wie ich weiterkomme, ich muss so ein rotes Licht hinter nem Zaun zertrümmern. Allerding muss ich dazu die Funktion, den Glaive zu lenken verwenden und ich hab noch nich so ganz geschnallt wie des geht.
Kannst du mir da vllt weiterhelfen?
C drücken, werfen und nochmal C drücken wärend des fluges. Also 2 mal werfen. :smile:
@ tig3r0023
Hm...................ich habe auch Office 2007 und bei mir hat er es erst
konfiguriert, als ich es gestartet habe. Aber es geht doch alles, oder ??
Wenn ja, dann wird es schon nicht so schlimm sein.
TeezNutzz
09.04.2009, 08:47
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)
Hast du CCleaner ? wenn net kannste dir hier hohlen :
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
wenn du den hast, suchst du dir die Funktion "Autostart" raus die zeigt dir an, welche Programme automatischstarten, wenn du deinen Pc anschaltest, dann wählst du den Autostart von "Media Player" und deaktivierst ihn.
Wenn das geschafft ist, dann solltest du den Player deinstallieren und dir nen neuen zulegen.
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee wie ich den Windows Media player bei vista ausschalte weil irgendwie hat der eine Fehlfunktion immer wenn ich den starte kommt ein blauer bildschirm da steht dan pc crash down und das immer wieder. Also ich habe gehört irgendwie das man den rausmachen kann aber nur nicht wie ? währe cool wenns jemand wüsste wie es funktioniert =)
hätte da nochmal ne Frage, bevor du den WMP Abschaltest, so wie ich das verstanden habe bekommst du ein Bluescreen wenn du den Player startest, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mal den Fehlercode posten würdest um die Ursache des Problems zu Finden.
TeezNutzz
09.04.2009, 11:04
ja es hat funktioniert ich hab jetzt itunes is auch ned schlecht aber der ****** media player hat mich sowieso immer angekotzt xD aber danke für die hilfe ;-)
Wie änder ich meine Sprache im youtube Profil?
Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
Obwohl ich USA als Wohnort angegeben hab, kann ich viele vids nich anschauen, und das Menü und auch sonst alles ist Deutshc -.-
Solltest angemeldet sein und oben Links auf "Deutsch" klicken, dann Sprache wechseln.
Ich denke das mit den Videos ist per IP geregelt.
Oben Links steht bei mir z.B. Deutsch / Deutschland. Wenn du darauf klickst, kannst du die Sprache ändern ;)
Ich verfluche dich Sensman -_______- xD
Tig3r0023
09.04.2009, 15:45
@ tig3r0023
Hm...................ich habe auch Office 2007 und bei mir hat er es erst
konfiguriert, als ich es gestartet habe. Aber es geht doch alles, oder ??
Wenn ja, dann wird es schon nicht so schlimm sein.
Es ist nicht nur bei Office 2007, sondern auch ganz viele andere Programm haben das Problem, Mail, Converter, TuneUp etc, wenn ich all diese Programme starte, kommt das Dialogfeld "Microsoft office 2007 wird konfiguriert blabla"
Es ist schlim, da ich keine Lust habe immer 2-3 Minuten zu warten eh ein Programm gestartet ist. Das nervt schon sehr und behindert die Arbeit. Deshalb wäre ich froh wenn einer eine Lösung parat hat.
Rückenmark
09.04.2009, 15:49
Zitat: Ich verfluche dich Sensman -_______- xD
:lol::lol: Na toll jetzt hab ich meine Cornflakes auf die Tasta gehustet :roll:
Zugeil, you made my Day :D
Moin Leute ;)
Weiß einer ob morgen die Post liefert? DHL? ;-)
Moin Leute ;)
An einem Samstag normalerweise schon :)
Moin Leute ;)
morgen ist normaler Werktag --> Ja
Du kannst aber mit deiner Paketverfolgungsnummer deine Sendung tracken und sehen wo die ist, gegebenfalls bei dhl anrufen um zu fragen ob eine Auslieferung stattfinden kann...
Ok, dankeschön :)
Geht nur darum ob ich bis morgen noch etwas bekommen würde damit ichs am Sonntag hab. Ansonsten hätte ich morgen noch was kaufen müssen.
hmmm... hast du eine Paketnr. ?
Edit by Robin: Ich habs ja noch gar nicht bestellt ;). Werd ich erst noch machen :)
Kennt jemand ein Freeware Programm, mitdem ich Videos schneiden, bzw. aneinandere Reihen kann ?
Mfg Scaleo
Für die Zwecke sollte der Windows Movie Maker doch genügen^^
Für die Zwecke sollte der Windows Movie Maker doch genügen^^
Wenn es mal so wäre ^^
Mal schauen ob ich den Codec iwie manuell von deren Site laden kann :X
Mfg Scaleo
Edit: Nope der WMM ist nicht in der lage dazu ....
Will den Codec nicht annehmen.
Cascada92
12.04.2009, 10:32
Schau dir mal Virtual Dub an, ist freeware und kann echt viele sachen.
Gibt es keinen "Wie viel kann ich für meinen Rechner noch verlangen" - Thread?:shock:
Nein gibt es nicht^^
Verdammt... wäre es den Mod´s angenehm wenn ich einen solchen eröffne?
Servitor
12.04.2009, 14:36
Hab da nochmal ne Frage
Wann habt ihr das letzte mal eine Prophylaxe / Zahnversiegelung gemacht oder wann wart ihr das letzte mal beim Zahnartzt ?
würde mich mal so intressieren.
Hab da nochmal ne Frage
Wann habt ihr das letzte mal eine Prophylaxe / Zahnversiegelung gemacht oder wann wart ihr das letzte mal beim Zahnartzt ?
Und wieso?
Kann ich diese Datei löschen ?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt31xu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt31xu.jpg)
Hab da nochmal ne Frage
1xMal jede 2 Jahre, das kostet aber Kohle ;-)
Deshalb mache ich die Weisheits und Backenzähne. Habe 0 Plompen.
Du musst aber gut putzen, wenn du nicht gut putzt und die Versiegelung drauf kommt, hast du die Arschkarte gezogen... dann geht der Zahn kaputt.
Zudem 1Mal Woche Elmex Gelee.
Kann ich diese Datei löschen ?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt31xu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt31xu.jpg)
Lass mal lieber, sieht wichtig aus. Ausserdem nur 8KB groß.;-)
Wieso willst du die denn löschen?
Bootsektorvieren lassen Grüssen! ;-) lass mal ein paar Programme rüber laufen um zu checken was das genau verursacht hat...
@ Sensman, weil mich so welche kleine Dateien nerven -.-
@ foofi, mit welchen Programmen z.B. ?
@ Sensman, weil mich so welche kleine Dateien nerven -.-
@ foofi, mit welchen Programmen z.B. ?
schau mal nach einem "Stinger" zum Beispiel... nimm doch alle bekannten und so bist du sicher...
Servitor
12.04.2009, 18:04
1xMal jede 2 Jahre, das kostet aber Kohle ;-)
Deshalb mache ich die Weisheits und Backenzähne. Habe 0 Plompen.
Du musst aber gut putzen, wenn du nicht gut putzt und die Versiegelung drauf kommt, hast du die Arschkarte gezogen... dann geht der Zahn kaputt.
Zudem 1Mal Woche Elmex Gelee.
Hast du / habt ihr gute Zähne ??
Ich dachte eine Versiegelung ist gut ?
Eine Versielgelung ist doch das Weiße Teil auf den Zähnen oben drauf ?
Putzen musst du die Zähne immer, sonst schauts mal so :aua: oder so :ugly: aus ;)
Also selbst nur mit Putzen hab ich es jetz 16 Jahre jetz gepackt keine Plompe zu bekommen und irgendwie bin ich der einzigste aus meiner Klasse. was is so schwer daran? :lol:
Servitor
12.04.2009, 19:18
Also selbst nur mit Putzen hab ich es jetz 16 Jahre jetz gepackt keine Plompe zu bekommen und irgendwie bin ich der einzigste aus meiner Klasse. was is so schwer daran? :lol:
Mhmm, Keine Ahnung.
vll. Faulheit ?
Wann hast du den das letzte mal eine Prophylaxe/ Zahnversiegelung gemacht ?
Teilweise können Zähne schief stehen und Zahnbürsten
kommen trotz regelmäßigen und gründlichen putzen nicht an die Stellen.
Da bilden sich schnell genug Löcher.
Hier z.b. ...mehr als ärgerlich.
Predator
12.04.2009, 20:17
Esst weniger Süsses bzw. Link93 lass die Finger vom Kuchen;)
Servitor
12.04.2009, 20:45
Habt ihr hier auch alle gute Zähne ??
Teilweise können Zähne schief stehen und Zahnbürsten
kommen trotz regelmäßigen und gründlichen putzen nicht an die Stellen.
Da bilden sich schnell genug Löcher.
Hier z.b. ...mehr als ärgerlich.
Was meinst du mit Hier z.b.... ?
Es gibt ja auch so Mundspüllösungen.
Was meinst du mit Hier z.b.... ?
Er meint warscheinlich sich selber.
Esst weniger Süsses bzw. Link93 lass die Finger vom Kuchen;) Das geht eher meiner Figur als meinen Zähnen was an :p
Ich ess am Tag bestimmt 3 Lollis (klingt kindisch :p ) trotzdem sind meine Zähne sauber. Achja mein Zahnarzt sagt ich hab Vampirzähne :lol:
doublebart
12.04.2009, 21:03
Habt ihr hier auch alle gute Zähne ??
Mach doch einen Thread auf: "Was habt Ihr für Zähne?"...:roll:
Jeder Mensch hat unterschiedliche Zähne, auch was den Pflegebedarf betrifft. Manche können putzen was das Zeug hält und haben trotzdem schlechte Zähne, andere kümmern sich nicht gross drum und haben trotzdem keine Löcher.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Pflege keinen grossen Teil ausmacht;-)
Mach doch einen Thread auf: "Was habt Ihr für Zähne?"...
Pass auf sonst macht ers noch wirklich oO
@ Servitor
Ist nicht böse gemeint
Find das einfach nur zum schießen komisch xD
Mfg Scaleo
Hatte bisher auch noch keine Löcher :P
ich ess auch kaum Süßes, eher Salzig/Scharf wie Chips :P
Ganz schnell!
Ich brauch ein Programm mit den ich um die 90 Bilder auf einmal von PNG in jpg umwandeln kann!
doublebart
12.04.2009, 22:43
Ganz schnell!
Ich brauch ein Programm mit den ich um die 90 Bilder auf einmal von PNG in jpg umwandeln kann!
Versuchs mal mit Irfanview (http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1366&pk=14323)
:ugly:
Dann empfehle ich dir Xnview (http://www.xnview.com/de/download.html). :smile:
Ich habe mal eine Frage zur Webseite:
Man wird ja als aktiv angezeigt, wenn man ein Thema liest.
Wenn man nun den Tab offen lässt und zu einem anderen Thema springt, wechselt die "Beschäftigung" zu diesem Thema. Wenn man nun das neue Thema schließt, aber den alten Tab noch offen lässt, ist man dann praktisch inaktiv und wird als offline angezeigt?
Versuchs mal mit Irfanview (http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1366&pk=14323)
:ugly:
Wow, du kannst unsere ICQ gespräche ins HQ kopieren, du bistn l33t h4x0r.
Irfanview hat funtkioniert :)
doublebart
12.04.2009, 22:48
Wow, du kannst unsere ICQ gespräche ins HQ kopieren, du bistn l33t h4x0r.
Irfanview hat funtkioniert :)
Ich weiss, danke. Hab ich erst vorgestern gelernt. Ausserdem habe ich nur ein Wort kopiert. Mein Gott ist das OT...bitte löschen!:aua:
Aber ich bin trotz allem froh, dass es geklappt hat...!
Hast du / habt ihr gute Zähne ??
Ich dachte eine Versiegelung ist gut ?
Eine Versielgelung ist doch das Weiße Teil auf den Zähnen oben drauf ?
ich hab soweit gute Zähne... du musst dich vom Zahnarzt aufklären lassen... wenn du schlechte Zähne hast: vergiss es.
Aber wichtiger: Lass dich mal richtig aufklären, das kostet nix.
Entweder du warst beim Arzt vergisst die hälfte (wie hier im Forum, du fragst immer das gleiche) oder du warst nicht beim Arzt.
Der Arzt kann dir sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Ob DU gute Zähne hast, weißt nur du und dein Zahnarzt (wenn du einen hast)
vll. Faulheit ?
yo, wenigstens bist du ehrlich ;-)
eFFeCTiVe
13.04.2009, 10:51
Moin, ich bin auch nach mal wieder da... Hab Probleme mit meinem Speedport - und zwar ist bei dem Teil der Stromstecker bissl im A****:-(
Der Stecker weist Risse auf - ich hab aber keine Ahnung, wie sowas zustande kommen kann:???: Materialermüdung? Oder eher durch zu häufigen Gebrauch (Ja, das Forum macht schon süchtig:ugly:)? Wegen der Hitze? Kann eigentlich vieles sein. Weil ich das Speedport (W700V, wen es intressiert) erst seit knapp 1 1/2 Jahren hab, wunderts mich schon.
Bin jetzt auch net mehr allzu oft im Inet. Hab auch schon jemanden kontaktiert deswegen...
kannst du davon ein Bild machen?
eFFeCTiVe
13.04.2009, 11:13
kannst du davon ein Bild machen?
Meinste damit mich? Hab keine Kamera, und mitm Handy auch net, leider:( Da, wo das Kabel ist, ist kein Riss. Die eine Seite von dem Stecker ist auch in Ordnung - die von mir aus gesehen rechte Seite hat nen Riss oben, der geht bis über die Rückseite.
Wie man merkt, komme ich wieder ins Internet, aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...
aber ich lass das Teil nicht mehr so lange an, sonst schmort mir das noch durch...
ja, das kann durchschmoren und dann habt ihr kein Storm im Haus oder schlimmer, es entsteht ein Brand.
Kannst du das Kabel wechseln? Wenn ja, dann wechseln. Zukleben oder so hilft nix, da muss ein ganz neues ran.
eFFeCTiVe
13.04.2009, 11:21
ja, das kann durchschmoren und dann habt ihr kein Storm im Haus oder schlimmer, es entsteht ein Brand.
Kannst du das Kabel wechseln? Wenn ja, dann wechseln. Zukleben oder so hilft nix, da muss ein ganz neues ran.
Jup, mal sehen, was sich da machen lässt:smile: Kleben würde ich das sowieso net8-)
Tig3r0023
13.04.2009, 11:31
Es nervt , wenn man zum Starten von zb iTunes erst 3 Minuten warten muss...
Bitte um Hilfe.
was sagt deine Systemsteuerrung, werden diese Programme genutzt? Diese Programme, die dise Meldung rausspucken, greifen auf Office zu... warum auch immer.
Frage: Brauchst du diese Programme? Defragmentieren kannst du ja so und was ist Live Mail?
Tig3r0023
13.04.2009, 12:01
was sagt deine Systemsteuerrung, werden diese Programme genutzt? Diese Programme, die dise Meldung rausspucken, greifen auf Office zu... warum auch immer.
Frage: Brauchst du diese Programme? Defragmentieren kannst du ja so und was ist Live Mail?
Was verstehst du unter" werden diese Programme genutzt"?
Den Fehler hatte ich auch schon unter XP, nachdem ich Office 2003 installiert hatte.
Nja WIndows Live Mail benutzt ich kaum,aber es sind ja nicht nur diese Programme, sondern auch ganz viele andere, auch zb nur .exe Dateien,die ich grade gedownloaded habe und die dann ausführen möchte, starten erstmal das Officefenster...
Diskdefrag würde ich schon gerne behalten, mit dem Windows Defrager dauert es immer ewig. Ich kann mir das Phänomen nicht erklären, ich habe Office ganz normal installiert, und auch nur das was ich brauche. zb Groove und sowas habe ich direkt weggelassen.
Aber das Problem trat ja auch schon vor 2 Jahren mit einem anderen Office auf XP bei mir auf..und meine Gasteltern in den USA ,wo ich letzes Jahr war hatten auch dieses Problem. Das muss wohl an Office liegen, oder am Windows installer?
Hab auch mal ne Frage bzw. eine Bitte:
Könnte mir jemand, der gut im Bilderbearbeiten ist, dieses Bild (http://www.coastersandmore.de/rides/silverstar/sista10g.jpg) in 1280*1024 hochladen? :D Wollte das als Wallpaper haben:-)
Is übrigens die geilste Achterbahn, die ich je gefahren bin:)
Sowas willste als Wallpaper ?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntz2ho.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntz2ho.jpg)
Irgendwie funktioniert der link bei mir nicht ;)
1337_alpha
13.04.2009, 23:19
Hab mal ne ganz dringende Frage und zwar zu welcher Serie gehört diese Musik ab 1:50
http://www.youtube.com/watch?v=fPJSxWLRNOk&feature=channel_page
JamDeluxe
14.04.2009, 00:22
Ich kann nur ungefähr sagen. Für mich klingt die Musik nach Disney!
Würde sagen in der Richtung Ducktale sund Gummibären also die älteren.
Nein das war jetzt kein Scherz auch wenn es sehr danach klang!
1337_alpha
14.04.2009, 00:22
Jup das hab ich mir auch gedacht dass es von den Ducktales kommt
edit: Ok es ist keins von beidem
Leute wie lange hat Heute die Sparkasse offen
@ Spay
:roll: Hängt davon ab, wo du wohnst. Aber sie hat sicher jetzt schon offen. ;)
ja jetzt hat sie bestimmt offen denk ich mir auch
Ich wohne in Dortmund Wickede West
Finde leider nichts im i-net woman die Zeiten sehen kann ?
@ Spay
Vllt hilft dir das weiter:
http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/interessanter-ort/sparkasse-dortmund,30678432.html
@Pat21
naja nicht direkt wohne in einem Dorf und auf der Seite sieht man eine Sparkasse die in der Stadt ist aber ich muss zu meiner Hier gehen weil meine Karte am donnerstag eingezogen wurde vom automaten
oder kann ich zzu irgendeiner gehen ?
@ Spay
Sie hat ja jetzt sicher offen, also kannst du ja jetzt hingehen. ;)
Leute wie lange hat Heute die Sparkasse offen
du solltest das ja auf deren Homepage sehen können... du musst die jeweilige Filiale suchen und sodann stehen dort Öfffnungszeiten Tele Nr. usw.
@Jungs ihr stellt auch die GEILSTEN Fragen :-D
sagt mal wie spät ist es ? *LMAO*
BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 09:44
@foofi:
is gerade 10:40:50 ;)
@spay:
normal ist es wurscht zu welcher du gehst, weil bekommen musst du die karte normal überall wieder - wird halt sonst bankintern weitergeleitet
...aber wenn du bei deiner bankstelle im ort/dorf, ...hingehst müsstest du sie wieder bekommen - aber nimm halt einen gültigen lichtbildausweis mit - sonst kanns sein, dass du sie natürlich nicht bekommst...
und wie foofi schon sagte - ist eigentlich jede einzelne bankstelle im internet vertreten...und dort stehen dann auch die öffnungszeiten (normalerweise aber von spätestens 08:30 bis 13:00 teilw. uhr und dann wieder von 14:00 bis 17:00 oder sogar 17:30, 18:00 uhr)
zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:
Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.
Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !
BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 10:17
zudem muss man sagen, dass an Automaten immer eine Telefonnummer dran steht, bei der man anrufen kann usw. aber es gibt bei einem Einzug der Karte immer unterschiede:
Wenn der Kontoauszugsdrucker einen Defekt hat - anrufen und Service rufen, egal um wieviel Uhr.
Wenn die Bank die Karte einzieht, dann hat man ein Problem: Man hat das Konto überzogen... sofort zur Bank hin, so kann man sich einen Negativeintrag bei der Schufa vermeiden. Wenn man einen hat, kann man folgendes vergessen: Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Mietvertrag bei Schufaprüfung, usw. usw. dann hat man für ne lange Zeit die A*Karte gezogen... !
ja stimmt auch, genau!
...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
ja stimmt auch, genau!
...werden in deutschland die bankomat-karten eingezogen, wenn man das konto überzieht oder was?!
ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.
In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.
BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 11:26
ja, auch... es gibt da verschiedene Schritte, die eine Bank macht. Sie informiert zuerst schriftlich und wenn sodann kein Guthaben auf das Konto kommt, darf sie die Karte einziehen und sodann weitere Schritte einleiten.
In meiner Azubizeit, bin ich an den Schalter gegangen und habe gefragt ob ich für 10 Tage mein Konto um 500 DM überziehen darf... das war halt so üblich und besser als etwas ungefragt zu tun und sodann eine böse Überraschung erleben.
ok :)
weiß eigentlich nicht, wie das in Ö ist - aber habs auch ehrlich gesagt noch nie probiert....und werds vor allem auch nicht probieren :)
aber nen wirklich sinn dahinter sehe ich da nicht - ja, gut, man kann halt nicht noch mehr "schulden" machen - aber zahlen muss man ja ohnehin dafür, wenn man das konto überzieht...
aber is ja auch eigentlich egal - man sollte ohnehin darauf achten, mit den vorhandenen mitteln auszukommen und nicht mehr zu verbrauchen als da ist...
Baggibox
14.04.2009, 15:57
Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?
Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 16:01
Was macht ein 2D Artist und was ein 3D Artist ?
Ein 2D Artist entwirft erst die Szene auf dem Papier(Konzept/Artwork) bevor es zur 3D Gruppe geht oder ?
das sagt ja eigentlich eh schon der name oder nicht?!
der 2D artist gestaltet sachen im 2D bereich und der 3D artist im 3D bereich...