Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
Naja, die CryEngine 2 sieht ja auch noch gut aus
NOCH! ^^
10 zeichen
JamDeluxe
21.06.2009, 13:30
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=12179
Sorry wenn ich euch wieder hier mit meinen Threads nerve, aber ich bin ungeduldig und er ist schonwieder untergegangen^^
hat wer ne ahnung wie ich bei wintv 2000 die sender suche richtig einstelle das ich mal nen sender finde? :/
signal ist voll, aber ich find einfach nix..
Morgen leute :)
Heute ist bei mir Lan angesagt und 3 Kumpel kommen.
Allerdings haben wir keinen Switch daher wollt ich mal Fragen ob wir alle an einen Router können und so eine Lan Verbindung aufbauen können.
Morgen leute :)
Heute ist bei mir Lan angesagt und 3 Kumpel kommen.
Allerdings haben wir keinen Switch daher wollt ich mal Fragen ob wir alle an einen Router können und so eine Lan Verbindung aufbauen können.
kommt drauf an was fürn router, meine fritzbox z.b. hat genau 4 anschlüsse und damit gehts wunderbar :)
kommt drauf an was fürn router, meine fritzbox z.b. hat genau 4 anschlüsse und damit gehts wunderbar :)
http://www.alice-wiki.de/Sphairon_Turbolink_IAD_WLAN
Das Gerät hab ich momentan :(
hm sieht aus als wären nur 3 pcs zum anschließen möglich :)
Naja zum glück hab ich 2 Lan Anschlüsse am PC :smile:
Naja zum glück hab ich 2 Lan Anschlüsse am PC :smile:
.. und was bringt das? ^^ also wenn ihr zu 4. seid könnt ihr mit dem router nur 3 vernetzen, glaaaube ich :P
.. und was bringt das? ^^ also wenn ihr zu 4. seid könnt ihr mit dem router nur 3 vernetzen, glaaaube ich :P
Jo wenn das so ist dann verbindet sich halt der 4.te an mein Rechner denn ich hab 2x nen Lan anschluss :wink:
Sind Ferien? Nur so aus Interesse :)
Jo wenn das so ist dann verbindet sich halt der 4.te an mein Rechner denn ich hab 2x nen Lan anschluss :wink:
ich wills nich ausschliessen aber ich bezweifle stark dass das geht ^^
wenn Link hostet könnte es klappen.
sind ja alle mit ihm vernetzt.
░░░░░░░░░░░▓███████▓░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓██▓▓▒▒▒▒▒▓▓██▓░░░░░░░
░░░░░▒██▓▒░░░░░░░░░░░▒▓██▒░░░░
░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░░
░░░██▒▒▒▒░░░░░░░░░▓▓▓▒░░░░██░░
░░█▓▓▓░▓██▒░░░░░▒█▓▒▒██▓░░░██░
░██▓▓░░▓███░░░░▒█░░░░███▓░░░█▓
▒█░█░░░░░░█▓░░░▓▓░░░░░░░█░░░▒█
██░▓█▓▓▓▓▓█▒░░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░█
██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
██░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░█
░█▒░░███████████████████▓░░░▒█
░▓█░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓█████▓▓▓█▓░░░█▓
░░██░░▓█▓▓▓▓▓██▓▓▓▓██▓██░░░██░
░░░██░░▓██▓▓█▓░░░░░░▒██▒░░██░░
░░░░██▓░░▓██▓░░░░░▒▓▓▓░░▓██░░░
░░░░░▒██▓░░▒▒▓▓▓▓▓▓▒░░▓██▒░░░░
░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▒░░░░░░░
Flying_Dragon
22.06.2009, 06:07
/signed
Wird mit 95%iger warscheinlichkeit nicht funktionieren!
Kauf die doch eben so ein 8er Switch in nem Elektroladen deiner Wahl...
Habe ich auch gemacht, seitdem bin ich aber auch der einzige der so ein Ding in meinem Bekanntenkreis hat. Das positive daran ist, das ich auf jeder LAN die hier so abläuft bin xD
EDIT:@Cephei: Auch dann wird es nicht funktionieren! Kann dir nicht genau sagen wieso nicht aber es funktioniert nicht! (Habe sowas änliches selber mal ausprobiert)
was haltet ihr von dem Teil hier:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1345189/thermaltake-level10-ubercase-closer-production
1337_alpha
22.06.2009, 10:19
Nein aber mündliches Abitur
was haltet ihr von dem Teil hier:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1345189/thermaltake-level10-ubercase-closer-production
Hmm naja das Design ist ja ganz schick nur glaube ich dass Thermaltake wieder an der üblichen Qualität festhält um den Preis zu drücken
Trotz des anscheinend achso tollen Kühlprinzips hat es jedoch auch keine Vorteile
Eher Nachteile
Man ist stark bei der Kühlerauswahl eingeschränkt, das heißt man hat wahrscheinlich auch wieder bessere Temps wenn man ein normales Case nimmt und da einen Thermalright High End Kühler benutzt
Hier bist du auf extrem kleine Kühler angewiesen
Ja leider........
Wir probieren es einfach mal :smile:
[MaSt3r]
22.06.2009, 14:22
Wie kann ich im movie maker unter XP einstellen das meine Videos auf YouTube in HD sind ? (Also eine Auflösung von 1280x720 )
Oder kennt jemand ein Kostenloses Video Programm zum zusammenschneiden und zum bearbeiten was in dieser Auflösung speichern kann ?
Fusion145
22.06.2009, 14:49
Das wird gehen, hab ich selber auch schon gemacht (zumindest eine Internetverbindung über einen anderen Rechner hergestellt) ;-)
Du musst dann halt unter der Netzwerkumgebung den Lan-Anschluss der zum Router führt für die anderen Lan-Anschlüsse an deinem Rechner freigeben (Google weiß wie das geht;-))
Calvin001
22.06.2009, 16:28
Ich weiß, es ist vielleicht nicht das richtige Forum für die Frage:razz:, aber spielt hier im Forum Tennis? Wenn ja, wie lange und mit welchen Schläger?
Hier, ich!
Spiele ca seit 7 jahren, und hab nen head schläger :-o
Hey Leute ich mach grad Lan aber wir haben irgendwie ein paar kleine Probleme weil mein Kumpel findet nichtmal sein eigenes Heimnetzwerk.
Er hat Windows XP Service Pack2 und ich Windows 7.
@Link
Genau da ist das Problem:
Aber schau mal hier, LINK (http://www.vista-blog.de/windows-netzwerk-mit-windows-7-homegroup/)
Fusion145
22.06.2009, 18:53
Hey Leute ich mach grad Lan aber wir haben irgendwie ein paar kleine Probleme weil mein Kumpel findet nichtmal sein eigenes Heimnetzwerk.
Er hat Windows XP Service Pack2 und ich Windows 7.
Das Service Pack 3 bei WinXP wäre auch hilfreich, soweit ich weiß wird mit dem Service Pack die Netzwerkkompatibilität zwischen Vista (ist vom Netzwerk fast identisch mit Win7) und XP verbessert
Edit: Lese gerade das es nicht wirklich beim Problem hilft, naja falls ihr noch irgendwelche Netzwerkprobleme habt wisst ihr ja wenigstens jetzt was ihr noch machen könnt :wink:
Was ich immer mache, wenn ich mich selber nicht finden kann, ist einmal das Komplettprogramm:
IP Ändern
(Neustarten)
Verbindung neu aktivieren
Heimnetzwerk erstellen
Neustarten
Firewall aus
Naja das Problem ist aber das er sich überhaupt nicht mehr finden kann er sieht nichtmal ne Verbindung obwohl das Kabel angesteckt ist.
SplitTongue
22.06.2009, 19:44
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich mehrseitige pdf's erstellen kann ? Ist für eine Bewerbung.
Der pdf-Creator kann zwar Word-Dokumente in pdf wandeln, allerdings möcht ich da noch meine gescannten Zeugnisse mit einbinden.
Anscheinend kann man das mit dem Tool nicht.
@SplitTongue
OpenOffice, das soll wohl auch Funktionieren.
Sir Lolz
22.06.2009, 20:03
Bei mir bald, noch 2 oder 3 Wochen
Heinz_Baer
22.06.2009, 20:10
@SplitTongue: Es gibt noch den pdf Blender (http://www.chip.de/downloads/PDF-Blender_13011984.html), mit dem kannst du zwar keine pdfs erstellen, aber einzelne pdfs in ner vorher festzulegenden Reihenfolge aneinanderhängen.
SplitTongue
22.06.2009, 21:11
@SplitTongue: Es gibt noch den pdf Blender (http://www.chip.de/downloads/PDF-Blender_13011984.html), mit dem kannst du zwar keine pdfs erstellen, aber einzelne pdfs in ner vorher festzulegenden Reihenfolge aneinanderhängen.
Super ! Genau was ich brauche, nur 500kb gross und idiotensicher ist es auch noch ! Danke ! :grin:
Hey nochmal ne Frage Leute, wir haben jetz ne Lan verbindung aber bisher konnten wir nur Crysis Wars zocken da wir uns in anderen Spielen erst garnicht finden woran könnte das liegen? :(
Firewall etc. keine aktiviert.
hallo, wollte mich heute bei dem Forum von Zockerstrichdeutschland anmelden, habe aber bei was schwierigkeiten^^ da kommt immer die frage "hat der himmel Wolken?" oder so was ähnliches, daran scheitere ich ich gebe dort ein ja oder nein aber steeht dann immer frage falsch beantwortet, wisst ihr was ich da eingeben muss?
wende dich doch an den Admin dort (per Mail), frag da mal nach.
wende dich doch an den Admin dort (per Mail), frag da mal nach.
ok habe ich gemacht, danke
Micro-star international co., ltd. ,ms-7345
Findet jemand dafür nen Treiber? (ist ein Mainbord :p )
Rückenmark
23.06.2009, 20:21
Power Strip arbeitet doch nur auf Softwareebene und müsste doch den Takt durch deinstallieren resetten...oder?!Keine Sorge hab nix kaputt gemacht kenne auch den Takt den die Karte haben sollte würds aber gerne wissen.
Hallo allerseits.
Ich hab auf meiner Externen Festplatte u.a. auch Fotos wie z.b. von Familienfeiern oder feiern meiner Eltern gelagert.
Nun sind da aber auch allerhand Partyfotos und Spiele usw. drauf,
desöfteren verleih ich die Festplatte daher auch an Freunde (Datenaustausch).
Es gibt also Bereiche wo sie zugriff haben sollen und Ordner, von denen sie lieber
die Finger lassen sollen.
Meine Frage: Kann ich einzelne Ordner mit Passwörtern versehen ?
Hier ein Beispiel:
http://www.abload.de/thumb/pwuiuk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pwuiuk.jpg)
Diese Frage hab ich mir schon desöfteren gestellt, wär echt froh wenns möglich wäre :roll:
Hm... also ich kenn da jetzt keine Möglichkeit .
Du kannst die Ordner höchstens mit z.B. WInrar packen und es mit einem Passwort versehen , dann kann keiner auf den gepackten Ordner zugreifen.
Gibt es wirklich unter Windows keine Möglichkeit seine Daten vor fremden Zugriff zu sichern?! :? Das wär ja wirklich komisch, ich glaub man konnte den Originalen Dokumenten-Ordner der noch unter Windows ME (^^) war, mit allem möglichen sichern...hmm... naja dann google ich mal weiter.
Wenn jemand was weiß bitte melden ;)
Ich mache die immer Unsichtbar und in gaaanz vielen Ordnern versteckt, er klickt da z.b. 50 Ordner durch(Hintereinander und nen paar auf abgezweigt) und dann den letzten Unsichtbar, oder alle zur Sicherheit.
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verstecken.
Da gibts glaub ich auch ne Option mit "Schreibgeschützt", villeicht bringt das was.
Da gibts glaub ich auch ne Option mit "Schreibgeschützt", villeicht bringt das was.
Schreibgeschützt heißt nur , dass man in dem Ordner nichts verändern kann , man kann trotzdem alles öffnen.
Gibt es wirklich unter Windows keine Möglichkeit seine Daten vor fremden Zugriff zu sichern?! :? Das wär ja wirklich komisch, ich glaub man konnte den Originalen Dokumenten-Ordner der noch unter Windows ME (^^) war, mit allem möglichen sichern...hmm... naja dann google ich mal weiter.
Wenn jemand was weiß bitte melden ;)
ich such schon auch schon lang noch ner lösung, soweit ich weiß gibts aber keine. es gibt nur kleine tricks.
wenn die ordner nicht zu groß sind mit winrar packen und da nen passwort draufknallen (das lieber alles auf der internen machen, müsste etwas schneller gehen)
ansonsten kannst du ordner auch verstecken und umbennen wie "system" "root" oder so nen kack ;) da wird glaub ich keiner neugierig
ich glaub es gibt/gab auch eine zip variante für xp, mit der man order zwar archivierte, aber das ging iwie sehr schnell. ich bin mir nich sicher aber es kam mir mehr wie son passwort-schutz only vor. vllt findet sich was wenn man lang genug googlet ^^
Dieser dämliche SB2-Editor stürzt bei mir andauernd ab wenn ich einen Screenshot rendern will.
Dabei taucht diese Memory Allocation-Meldung auf, daher gehe ich von zu wenig RAM aus.
Habe aber 4GB unter X32 drinne- frei ist nach dem MemOptimizer auch noch 25% bei Benutzung des Editors, er selber zeigt die Verwendung von 1100mb an.
Das Problem taucht nur beim Rendern auf, ich kann hochjagen was ich will...
Was kann man da machen?
spontan würd ich sagen neuinstallieren /:
- Editor/Spiel neu installieren
- Kleinere Render Auflösung verwenden.
- Anderes Renderformat verwenden.
Ist schon frisch neuinstalliert :D
Den Rest probier ich gleich mal, ich kann ja immer ein Bild machen, beim Zweiten schmiert das Ding ab.
Edit: Lag am JPG-Format! TGA klappt problemlos... muss jetzt nur immer die Bilder konvertieren =/
Mein ICQ zickt wieder rum, kann mich nciht einloggen. Ist das bei ecuh auch ?
Flying_Dragon
25.06.2009, 17:11
Nope ich komme rein... Also kein Problem bei mir
Nö , bin grad seit ca. 10 Minuten online , funktioniert so wie es soll.
Ah yo funzt wieder. Thx für die Hilfe ;-)
WTF bei mir is keiner Online o.0
komm auch nich on...
On komm ich schon, aber nach wenigen Minuten bin ich dann wieder off :(
On komm ich schon, aber nach wenigen Minuten bin ich dann wieder off :(
jetzt merk ichs auch grad.. naja wieder mal ganz normale fehler.. oder so, morgen wirds schon weg sein ^^
Shooter0175
25.06.2009, 23:03
jetzt merk ichs auch grad.. naja wieder mal ganz normale fehler.. oder so, morgen wirds schon weg sein ^^
Guten Morgen;)
Ne, Spaß, ich komm rein:razz:
Flying_Dragon
25.06.2009, 23:07
Guten Morgen;)
jo hast recht um kurz vor 0 ging es wieder^^
Guten Morgen;)
Schönen Guten Morgen :p
Joa jetzt geht es wieder...
WOA LEUTE :D
Ich treffe mich gleich um dieser Uhrzeit mit dem geilsten Girl der Welt :D:D
Wünscht mir Glück :]
Ich weiß, dass es OT ist aber ich wollte es nur mal so verbreiten :]
Ich treffe mich gleich um dieser Uhrzeit mit dem geilsten Girl der Welt :D:D
Erstmal hauste ein Bild her bevor wir dir all unseren Glauben schenken ;D
Erstmal hauste ein Bild her bevor wir dir all unseren Glauben schenken ;D
Mach ich nach der Aktion ok ?
Indianer Ehrenwort ;D Ich werde mit drauf sein xD
@ Link93, schon geschehen :)
Ähh viel Glück und so, nimm ne Extra packung Kondome mit ;)
Indianer Ehrenwort ;D Ich werde mit drauf sein xD
Na da ist ja jemand SEHR zuversichtlich ;D
Have fun.. und mach ja keinen Rückzieher du Bengel du :D
Na da ist ja jemand SEHR zuversichtlich ;D
Have fun.. und mach ja keinen Rückzieher du Bengel du :D
Rückziehen ? :D Pah das ich nicht lache :D
Ich ziehe mein Pullermann sicher net ein :D
Sry wenn das USK 18 wird aber ich bin halt derbst Krass drauf *__*
Ich ziehe mein Pullermann sicher net ein :D
Alles klar ;D
Dann leg ma los... und wehe in 9 Monaten heißts du bist Vater... dann batsch ich dir persönlich rechts & links eine :D :!:
Sry wenn das USK 18 wird aber ich bin halt derbst Krass drauf *__*
"Pullermann" und USK18... pah :D
Alles klar ;D
Dann leg ma los... und wehe in 9 Monaten heißts du bist Vater... dann batsch ich dir persönlich rechts & links eine :D :!:
Du willst also nicht Patenonkel werden ? Dann muss ich wohl Para nehmen xD
Dann muss ich wohl Para nehmen xD
*KEUCH* *HUST* *KOTZ* *VERSCHLUCK*
... ich glaub es geht wieder...
es ist sex.. kommt drüber hinweg :D
ne aber schützt euch ne ;) und viel spaß. mach fotos :P
René, machste dann auch son Gesicht wie Atze wenn du gekommen bist? :lol:
E.: Mhh wieso geht Gametrailers nicht? :(
where are the pictures?
http://www.abload.de/img/1244938094854gc6e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1244938094854gc6e.jpg)
http://www.abload.de/image.php?img=1244938094854gc6e.jpg
Ist schon frisch neuinstalliert :D
Den Rest probier ich gleich mal, ich kann ja immer ein Bild machen, beim Zweiten schmiert das Ding ab.
Edit: Lag am JPG-Format! TGA klappt problemlos... muss jetzt nur immer die Bilder konvertieren =/
Ok, haut doch nicht hin.
Wollte heute mal Panoramen aufnehmen (e_screenshot=2), dabei kracht der Editor jedes Mal zusammen- Speichernutzung liegt nach SB2 bei 980mb.
Noch jemand eine Idee? Sonst installier ich morgen nochmal alles neu =/
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Meine 8800GT 512 MB schmiert bei rund 22 MegaPixel ab.
Mit 1 GB kannst du schon in abartigen größen Rendern.
8800GTS 512mb- Auflösungen hab ich nicht angegeben, nur schnell e_screenshot=2 eingegeben, ist auch Reproduzierbar.
Es lief ja bis letztens halt normal....
Dann schau mal auf wie hoch die Auflösung steht.
Dann schau mal auf wie hoch die Auflösung steht.
Wie kann ich das beim Panorama überprüfen? Oder werden die Screens einzeln aufgenommen? Kann mich daran nicht mehr erinnern.
Bei normalen Bildern nehme ich immer 1280x1024 oder 1680x1050 mal 3 oder 4.
Für Panorma hab ich:
e_screenshot_slice 100
e_screenshot_width 11000
e_screenshot_height 2000
Musst halt Verhältnis zwischen Höhe und Breite passend machen.
Natürlich siehts mit nur 2000er Höhe mies aus wie du auf den Screens gesehen hast ;( .
PS. Die Nacht bei mir war geil ;D
Na dann erzähl mal. 8-)
Na dann erzähl mal. 8-)
Aber erstmal die Fotos8-)
Na dann erzähl mal. 8-)
Ja also xD ich war bei ihr und dann haben wir chucky die mörderpuppe geguckt und neben bei bis zum geht nimma :D
Aber erstmal die Fotos8-)
http://www.abload.de/thumb/julschkeundmery5w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=julschkeundmery5w.jpg)
Vielleicht ist das nicht euer geschmack aber sie ist einfach nur Bombe. Ich glaube, mich hat es echt erwischt <3 :O
Ja also xD ich war bei ihr und dann haben wir chucky die mörderpuppe geguckt und neben bei bis zum geht nimma :D
http://www.abload.de/thumb/julschkeundmery5w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=julschkeundmery5w.jpg)
Vielleicht ist das nicht euer geschmack aber sie ist einfach nur Bombe. Ich glaube, mich hat es echt erwischt <3 :O
Nebenbei bis zum geht nemmer? Ein wenig getrunken habt ihr wohl auch, oder du bist wohl einfach nur über glücklich.8-)
Sehr schön, wünsch euch beiden dann mal viel Glück, halt uns auf dem laufenden. ;)
herzlichen glückwunsch ;-)
is aber nich mein geschmack 8-)
Nebenbei bis zum geht nemmer? Ein wenig getrunken habt ihr wohl auch, oder du bist wohl einfach nur über glücklich.8-)
Sehr schön, wünsch euch beiden dann mal viel Glück, halt uns auf dem laufenden. ;)
Ich sag mal so, ich war BREIT :D
Danke Kai xD :*
BlauKäppchen
28.06.2009, 12:39
Fliege morgen in den Urlaub nach Teneriffa und nehme mein Netbook mit, muss ich einen Kassenbeleg mittnehmen?
(habe sowas oft im Fernsehn gsehen das man einen beleg vor zeigen muss wegen mehrwertsteuern usw. aber da war der Flug von Usa nach Deutschland)
Wenn du einen hast würde ich ihn vorsichtshalber mitnehmen.:smile:
Fliege morgen in den Urlaub nach Teneriffa und nehme mein Netbook mit, muss ich einen Kassenbeleg mittnehmen?
(habe sowas oft im Fernsehn gsehen das man einen beleg vor zeigen muss wegen mehrwertsteuern usw. aber da war der Flug von Usa nach Deutschland)
Ne musste net...Teneriffa ist was andere als USA und außerdem muss man daes bei der USA auch net machen...außer man hat so eine große Menge an Notebooks dabei...
Die guckt wie "WTF BLITZLICHT" 8O
:p
Shooter0175
28.06.2009, 18:34
So, habe gerade mal die Ladezeit von Bioshock gestoppt und raus kamen 6 Minuten und 26 Sekunden. Ich habe ein Notebook mit 2GB Arbeitsspeicher (DDR2, 667MHz) und Vista Home Premium (32-bit). Kann doch nicht normal sein, dass es solange dauert, einen Speicherplatz zu laden, oder?
Spiel läuft sonst super, ohne Nachladeruckler oder ähnliches. Bei Crysis sind es vielleicht 30s-40s Ladezeit. Liegt das am Spiel? Habt ihr ähnlich lange Ladezeiten (die, die ebenfalls 2Gigs haben)?
Ist ja zum Kotzen:?
ich wollte nur mal fragen ob es in windows vista einen befehl oder sonstiges gibt, den ich eingeben kann, und der mir dann die gesamten internetverbindungen auflistet die ich momentan am laufen habe? also alle, die an meiner internetverbindung hängen und mir ressourcen klauen? lg gegge danke schon im vorraus...
1337_alpha
28.06.2009, 23:47
Warum präsentiert ihr eigentlich einfach so eure Freundinnen im Inet?
Meine würde das glaube ich kaum wollen
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht aber das ist ja unwichtig
Dir muss sie gefallen
Warum präsentiert ihr eigentlich einfach so eure Freundinnen im Inet?
Meine würde das glaube ich kaum wollen
Mir gefällt sie auch überhaupt nicht aber das ist ja unwichtig
Dir muss sie gefallen
Och im Freundeskreis gehts doch genauso, *Bild aus der Tasche nehm* "Guckt mal meinen ganzen Stolz an." und so weiter, man freut sich einfach mit solch einer Person das Leben teilen zu dürfen.:smile:
Och im Freundeskreis gehts doch genauso, *Bild aus der Tasche nehm* "Guckt mal meinen ganzen Stolz an." und so weiter, man freut sich einfach mit solch einer Person das Leben teilen zu dürfen.:smile:
ja, nur das hier der "freundeskreis" aus einigen millionen menschen besteht^^
naja, jeder musses selber wissen... ich würde es halt nicht machen...
lg gegge
nimm den Beleg mit also den Beleg, dass du das Teil hier aus DE gekauft hast.
Als ich aus NY wiederkam, haben die gefragt woher ich meinen Iriver her hab und ich meinte aus DE durch Amazon.de, wenn die möchten, dann können die den Kassenbon online abfragen. Haben mich sodann gehen lassen.
Ne musste net...Teneriffa ist was andere als USA und außerdem muss man daes bei der USA auch net machen...außer man hat so eine große Menge an Notebooks dabei...
Zoll ist Zoll, egal aus welchem EU Ausland du kommst. Ob USA oder Dubai... der Zoll behandelt hier in DE jeden gleich.
Counter233
29.06.2009, 10:06
Hab seit gestern nen Problem...
Und zwar besitze ich Windows XP 32 Bit...wenn ich jetzt den PC hochfahre habe ich grade mal 1 min Zeit meine Programme zu starten oder was weiß ich zu machen...dann nach der minute wird alles schwarz (also keine icons und keine leiste mehr zu sehen, nur noch der mauszeiger)...Wenn alles schwarz geworden ist, kann ich nur noch die Programme weiterführen, die ich vorher schon gestartet hab (mit hilfe taskmanager), weil ich ja nix mehr anklicken kann...Hatte jetzt grade so die Zeit ICQ und Mozilla zu öffnen...
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann???
pcfreak60
29.06.2009, 10:24
Hab seit gestern nen Problem...
Und zwar besitze ich Windows XP 32 Bit...wenn ich jetzt den PC hochfahre habe ich grade mal 1 min Zeit meine Programme zu starten oder was weiß ich zu machen...dann nach der minute wird alles schwarz (also keine icons und keine leiste mehr zu sehen, nur noch der mauszeiger)...Wenn alles schwarz geworden ist, kann ich nur noch die Programme weiterführen, die ich vorher schon gestartet hab (mit hilfe taskmanager), weil ich ja nix mehr anklicken kann...Hatte jetzt grade so die Zeit ICQ und Mozilla zu öffnen...
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann???
Öffne mal den Taskmanager und dann bei neuer task gibst du das hier ein: explorer.exe ein.
Hoffentlich gehts ;)
@foofi
klar ist zoll immer hart bei sowas, abe glaub mir...ich hab mich geschäftlich damit befasst und da heist es das die bei geringen mengen, wie ein notebook nichts irgendwie da gefragt wird. auser man bringt jetzt da 5 ipods oder sonst was...
behalteb oder beschlagnahmen dürfen die des sowieso dann net falls es bei einem notebook bleibt...
Counter233
29.06.2009, 10:52
Boah geil ey...
Hat funktioniert...
Kriegst nen fettes Danke von mir :D
Aber warum verschwindet dieser task???^^
Counter233
29.06.2009, 10:59
Hmm irgendwie scheint das doch nicht richtig zu funktionieren :D
Und zwar wird der Bildschirm immer wieder schwarz und dann wirds wieder normal...das im 20 sec Takt...is auch irgendwie blöd...
Eine Lösung???
@foofi
klar ist zoll immer hart bei sowas, abe glaub mir...ich hab mich geschäftlich damit befasst und da heist es das die bei geringen mengen, wie ein notebook nichts irgendwie da gefragt wird. auser man bringt jetzt da 5 ipods oder sonst was...
behalteb oder beschlagnahmen dürfen die des sowieso dann net falls es bei einem notebook bleibt...
also solange du beweisen kannst, dass du das Gerät aus DE hast, ist es kein Problem. Sobald man etwas im EU Ausland kauft, muss man die MWS hier nachzahlen. Es sei denn, dass man einen Beleg hier aus DE hat. Ich bin oft unterwegs und kenne mich da auch aus. Der Zoll hier ist knallhart, zum Glück, sonst könnte man hier jeden Quatsch machen.
Also ist ja nichts dabei, wenn man die Quittung einfach mitnimmt, ist ein Blatt Papier und wiegt ja nicht viel. Mit einem Blatt Papier erspart man sich hier möglicherweise ne menge Ärger.
Ein Beispiel vom letzten Samstag, war im Mediamarkt, DVD Rohlinge kaufen. Die Tussi an der Kasse hat voll den Stress gemacht, weil ich mein Laptop nicht an der Info angemeldet hatte und sodann kamen noch 2 Securitytypen an und haben mich dumm angeschaut.
Hmm irgendwie scheint das doch nicht richtig zu funktionieren :D
Und zwar wird der Bildschirm immer wieder schwarz und dann wirds wieder normal...das im 20 sec Takt...is auch irgendwie blöd...
Eine Lösung???
kannst du zu einem früheren Zeitpunkt dein System zurückstellen?
Counter233
29.06.2009, 11:43
Hab das mit dem System wiederherstellen probiert, aber es ist kein einziger Punkt vorhanden, den ich verwenden könnte...
zur Info: Bin im abgesicherten Modus mit Internet
Liegt es vllt daran...Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Wiederherstellungpunkt vorhanden ist...
Ich würde sagen wenn dir die explorer exe abkackt , liegts daran das die iwie nen schaden hat...da hilft nur neuaufsetzten oder iwo her anders ne explorer exe für dein sys finden...würde aber eher neu aufsetzten...vorher sichern! ;-)
chenjung
29.06.2009, 13:02
Warum kann ich Win7 64 Bit nicht auf meinen System Installieren? Die DVD gebrannt und sagt unter XP 32 bit, das man den PC Neustarten soll um von der CD zu booten.
Mache ich das, passiert nix, heißt immer nur, boot Medium einlegen!?!? Hä?:!:
Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
klingt komisch, ist aber so...^^
lg gegge
Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
lg gegge
unter xp: start - ausführen "notepad"
im editor gibtst "shutdown -s -t xxx" ein (xxx steht für die sekunden, 10 minuten wären 600 sekunden), die datei speicherst dann als bla.bat aufm desktop und führst sie aus. dann fährt der pc nach 10 minuten runter ;)
Shooter0175
30.06.2009, 00:57
lg gegge
http://www.winload.de/download/103817/Sicherheit,Utilities/Systemprogramme/Vista.Shutdown.Timer.1.6.5.html
unter xp: start - ausführen "notepad"
im editor gibtst "shutdown -s -t xxx" ein (xxx steht für die sekunden, 10 minuten wären 600 sekunden), die datei speicherst dann als bla.bat aufm desktop und führst sie aus. dann fährt der pc nach 10 minuten runter ;)
das ist ja Hammergeil! Danke für den Tipp!
CrysisFreak
30.06.2009, 07:55
lg gegge
http://sweet-dreams-en.shareware.de/
http://www.winload.de/download/12974/Sicherheit,Utilities/Sonstiges/Shutdown.Timer-2.0.html
http://www.winload.de/s/sd-timer
hoffe das reicht ;-)
Danke für die schnelle Hilfe... :D
ein Dankeschön an alle...^^
lg gegge
Kann mir wer ein programm sagen mit dem ich ein .xps in ein .pdf umwandeln kann ?
google gibt mir zwar tausend ergebnisse aber nix gescheites dabei, hab bisher nur n' plugin für office 2003 (was ich nicht habe)
danke!
edit: wäre auch gut wenn mir das jemand schnell machen könnte
edit2: ok, habe das selbe dokument nochmal als pdf gefunden, aber falls jemand ein programm weiß , nur heraus damit :D
chenjung
01.07.2009, 16:56
Was macht man, wenn man keine Ideen zum Mappen hat?? Ich will als Mappen habe aber noch keien Ideen :oops: Woher holt ihr eure Ideen? Habt ihr Tipps?
Was macht man, wenn man keine Ideen zum Mappen hat?? Ich will als Mappen habe aber noch keien Ideen :oops: Woher holt ihr eure Ideen? Habt ihr Tipps?
Filme, andere Spiele, aus dem Fenster gucken...
warum haben einige spieler die möglichkeit das anti aleasing auf 16x zu stellen und bei ich nur bis 8x? 16x ist bei mir nichtmal aufgeführt?? wovon hängt das ab?
O.o
pcfreak60
02.07.2009, 13:04
warum haben einige spieler die möglichkeit das anti aleasing auf 16x zu stellen und bei ich nur bis 8x? 16x ist bei mir nichtmal aufgeführt?? wovon hängt das ab?
O.o
Hängt glaub ich vom Grafikkartenhersteller ab, bin mir aber net sicher..
Hängt glaub ich vom Grafikkartenhersteller ab, bin mir aber net sicher..
ach menno... ich will auch 16x..:-?
Fusion145
02.07.2009, 13:14
Ne, eigentlich kommt es nur auf die Grafikkarte selbst (Chip) und den Treiber an, beide müssen den 16xAA Modi unterstützen (natürlich spielt das Spiel auch eine Rolle) ;-)
Welche Grafikkarte bzw. welchen Treiber nutz du denn?
ich hab eine ati 4870x2 sapphire...
und den neuesten treiber (9.6)
Calvin001
04.07.2009, 00:13
Was hat es genau mit dieser Seite auf sich. Kann mir das jemand kurz erklären?
http://youtubeproxy.org/
Was hat es genau mit dieser Seite auf sich. Kann mir das jemand kurz erklären?
http://youtubeproxy.org/
Mit der Seite surfst du per Proxy über zb. Youtube, so kannst du die in Deutschland gesperrten Lieder hören. Also so den Amerikanischen Mainstream der den ganzen Tag auf Viva läuft der für Deutschland nicht zugänglich ist.
So, jetzt sind alle deine Accounts dauerhaft gesperrt.
Viel Spaß noch!
BTT dann mal ;)
Jodasalz
04.07.2009, 12:19
das ist doch der Alle Fragen über alles mögliche Thread, oder?
dann hier meine Frage, wer war das?
das ist doch der Alle Fragen über alles mögliche Thread, oder?
dann hier meine Frage, wer war das?
Darüber muss jetzt nicht geredet werden, kannst die Leute über PN fragen die das mitbekommen haben.
Sperrgründe etc. bleiben intern!
bumpelwumpel
04.07.2009, 17:27
http://www.englandseastmidlands.com/Default.aspx?ShowMap=True
Wie kann ich diese Karte herunterladen? Ich möchte sie für eine Präsentation nutzen.
Wie kann ich diese Karte herunterladen? Ich möchte sie für eine Präsentation nutzen.
Mit der Animation?
JamDeluxe
04.07.2009, 21:37
Ich weis ja nicht wieviele sich hier mit Teleskopen auskennen aber kann mir jemand eins bis 60€ empfehlen?
Jaja, ich weis. Solche Dinger sind normal teuer wenn es gut sein soll aber ich will mich erstma ganz leicht damit beschäftigen also nehm ich erstma so ein günstiges ;)
Danke schonmal.
Der Jam
Hat hier jemand "Thr3e" gesehen oder gelesen?
Hab den Film gerade bei RTL so halb mitverfolgt, kann im Bezug auf den Schluss aber einiges nicht verstehen:
Warum waren am Boden von diesem Lagerhaus Kleidungsstücke mit Blut usw., wenn es keine materielle Person gegeben hat die dort eingesperrt wurde?
Wieso konnte die Polizistin mit Kevin's drittem Ich (der Frau) telefonieren?
Was kann man darunter verstehen, dass Kevin's Tante das Mädchen (das dritte Ich) kannte?
Calvin001
05.07.2009, 13:07
Hier im Forum hat irgendjemand mal so einen Tastaturschreibtext gepostet. Hat jemand noch den Link? :-D
Hier im Forum hat irgendjemand mal so einen Tastaturschreibtext gepostet. Hat jemand noch den Link? :-D
Das war Bies, und zwar im Lustige Videos und Co. Thread.
An mehr kann ich mich nicht erinnern :p
Such den Thread in der Sektion und klick dann auf die Beitragszahl, dann such Bies und dort solltest du es irgendwo finden :)
Sir Lolz
05.07.2009, 13:44
War von Bies:
Schritt 1: Öffnet das Notepad (Oder Editor)
Schritt 2: Füge den unteren Code in Notepad ein
Schritt 3: Speichere es als "disco.vbs"
Schritt 4: Voila und euer Tastatur ist wie eine Disco
Um dies zu auszuschalten müsst ihr nur im Task-Manager die "wascript.exe" löschen
Codecode:
Set wshShell =wscript.CreateObject("WScript.Shell")
do
wscript.sleep 100
wshshell.sendkeys "{CAPSLOCK}"
wshshell.sendkeys "{NUMLOCK}"
wshshell.sendkeys "{SCROLLLOCK}"
loop
Biddeschöön :)
Calvin001
05.07.2009, 14:11
Danke für die Mühe Sir Lolz, aber was ein falschgeschrieber Buchstabe so beeinflussen kann. xD
Ich meinte TastaturschreibteSt. Das müsste irgendeine Website sein, wo man halt so viele Wörter wie möglich richtig schreiben muss. :lol:
Trotzdem danke. :D
Darth-Liquid
05.07.2009, 14:13
@Calvin001 meinst du das hier?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11743&highlight=Wie+schnell+schreibt+ihr
CaptainAwesome
05.07.2009, 14:14
Ist in Thread "Wie schnell schreibt ihr" sollte eg leicht zufinden sein
Edit: Minimal zu spät
Tommi-lee
05.07.2009, 14:29
Hey jungs habe ma fix ne frage und bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit.
Darf ein 18er mit einer 17 jährigen sex haben? und was passiert wenn sie schwanger ist.
Gilt das als sex mit minderjährigen?
JamDeluxe
05.07.2009, 14:37
Ich habe nen dickes Problem.
Mein PC bootet nichtmehr.
Es kommt nur die Meldung "Searching for boot Image on Hard Drive.."
Danach startet er neu und es kommt dasselbe nach ner Zeit geht er dann aus.
Nun habe ich aber ein neues Problem, die Temperaturen gehen extrem hoch, ich habe mir eben die Finger am CPU Kühler verbrannt und der PC geht nach kurzer Zeit einfach aus. Ohne Meldung ohne garnichts. Ist aber erst seitdem ich den Ram mal ausgebaut und umgesteckt habe.
Ich bin nun schon seit heute MIttag um 12 dranne das hinzubekommen aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...
In BIOS komme ich auch nicht ich kann GARNICHTS machen, auch nicht von CD starten oder so einfach garnichts.
bumpelwumpel
05.07.2009, 14:57
Mit der Animation?
Ja mit der Animation.
Habe vor ca. 3 Monaten meinen autoführerschein gemacht, werde im dezember 18 und wollte dann a führerschein machen
weiß jemand ob ich da irgendwas mit theorie stunden übernehmen kann/dann bei a nicht mehr so viele stunden besuchen muss wie normal?
Habe vor ca. 3 Monaten meinen autoführerschein gemacht, werde im dezember 18 und wollte dann a führerschein machen
weiß jemand ob ich da irgendwas mit theorie stunden übernehmen kann/dann bei a nicht mehr so viele stunden besuchen muss wie normal?
Frag bei deiner Fahrschule nach , wenn sie kulant sind , machen sie es , wenn nicht , dann eben nicht ^^.
Aber im Dezember wirste den A-Schein gar nicht machen können , kannst ja nicht fahren bei Schnee usw.
joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
joa stimmt, halt bisschen später dann
ok danke^^
hat hier jemand den a schein? und wie viel habs ihr gezahlt?
Hab A und B zusammen gemacht , für den A hab ich damals ca. 750€ gezahlt , mittlerweile ist der wahrscheinlich um einiges teurer u.a. auch wegen den Spritpreisen.
Ich war aber innerhalb von ein paar Wochen fertig , war ziemlich gut mit dem Motorrad und brauchte nicht so viele Stunden .
das is gut zu hören^^
hab zumindest schon viel roller erfahrung :D
das is gut zu hören^^
hab zumindest schon viel roller erfahrung :D
Die nützt dir gar nichts :-o
Ein Motorrad ist größer , schwerer , es gibt ne Schaltung , man sitzt anders drauf und man lenkt anders (man legt sich in die Kurven ) , aber das lernst du eh anfangs auf ner kleinen Maschine . ( so wars bei mir )
Damals hab ich im Juli angefangen , es waren 30 Grad und ich hab auf nem Feldweg in der Pampa stop and go geübt , in voller Montur (Helm ,Jacke , usw. ) , ich war nur am Schwitzen , bis mein Fahrlehrer abgerbochen hat , weil er angst hatte , dass ich bei der Hitze umkippe ^^ .
Calvin001
05.07.2009, 17:17
Hat jemand gute Websites mit tollen Wallpaper. Egal was für welche, aber die, die ich grade so durchsuche sind eher Mittelmaß. :???:
Fusion145
05.07.2009, 17:23
Ist zwar ziemlich bekannt aber vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht:
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/
Hat jemand gute Websites mit tollen Wallpaper. Egal was für welche, aber die, die ich grade so durchsuche sind eher Mittelmaß. :???:
http://www.desktopography.net/
Ich warte schon ewig auf die neue Exhibition :s
Was ist denn grad auf Prosieben los? Jeden Morgen vor Scrubs sehe ich shice Teleshopping, obwohl in der der Zeitung Malcolm Mittendrin und co. kommen sollte? Dazu zwischen Scrubs immer Quizbreak, wer das Rätsel löst, hilft das Scrubs danach sofort weiter geht und anschließend kommen noch 75 Werbungen? Ich krieg das kotzen ey....
Was ist denn grad auf Prosieben los? Jeden Morgen vor Scrubs sehe ich shice Teleshopping, obwohl in der der Zeitung Malcolm Mittendrin und co. kommen sollte? Dazu zwischen Scrubs immer Quizbreak, wer das Rätsel löst, hilft das Scrubs danach sofort weiter geht und anschließend kommen noch 75 Werbungen? Ich krieg das kotzen ey....
Moinmoin Sensman,
das Teleshopping läuft schon seit 3 Wochen oder länger.
Das steht auch im Videotext drin, wenn das in Fernsehzeitungen steht, ist das ein Fehldruck.
Also Malcom läuft definitiv gar nicht mehr, finde ich auch doof, habs ne Zeit aufgezeichnet und mir abends angeschaut.
Moinmoin Sensman,
das Teleshopping läuft schon seit 3 Wochen oder länger.
Das steht auch im Videotext drin, wenn das in Fernsehzeitungen steht, ist das ein Fehldruck.
Also Malcom läuft definitiv gar nicht mehr, finde ich auch doof, habs ne Zeit aufgezeichnet und mir abends angeschaut.
Wusst ich garnicht, naja... konnte ich im VT nicht wirklich nachsehen da die Fernbedienung irgentwo flöten gegangen ist.:roll: Find ich schade, war eines der wenigen Sachen die ich mir da gerne angeschaut habe.:-|
Ich auch... hab dann mal morgens mal Zeit für's Fernsehen (extra wegen Scrubs!) und dann muss ich mir so einen Mist gefolgt von der Werbung reinziehen.
Vorallem andauernd die selben Rätsel.
Jo.:sad:
So, mal ne andere Frage.
Mein PC hat ein Aerocool M40 Gehäuse, dort ist auch ein Display wo ich die Temperatur usw. einlesen kann, doch irgentwie funzt das nicht? Das sollte unter 32 Bit funktionieren, tat es anfangs auch aber es hat einfach aufgehört. Woran könnte das liegen? Die Software dafür sagt das mein System oder das Mainboard nicht unterstützt.
1337_alpha
06.07.2009, 15:25
Wenn es einfach aufgehört hat würde ich drauf tippen dass es futsch ist
Schonmal woanderst ausprobiert?
Die Sachen von denen sind leider alle sehr billig verarbeitet :(
Wusst ich garnicht, naja... konnte ich im VT nicht wirklich nachsehen da die Fernbedienung irgentwo flöten gegangen ist.:roll: Find ich schade, war eines der wenigen Sachen die ich mir da gerne angeschaut habe.:-|
ja, also Malcolm ist bei mir mit "alle lieben Raymond" auf Platz 1... sodann kommt Southpark, was ich aber eh nicht mehr sehe, da das alles wiederholungen sind und ich dann eh online gucke.
ja, also Malcolm ist bei mir mit "alle lieben Raymond" auf Platz 1... sodann kommt Southpark, was ich aber eh nicht mehr sehe, da das alles wiederholungen sind und ich dann eh online gucke.
Wo bleibt denn da Platz für King of Queens? ;-)
Hab' mir erst neulich die Season 6-DVD gekauft, auf Englisch nochmal um Längen besser, kann ich nur empfehlen.
Malcom Mittendrin, Scrubs, und wie sie alle heißen, laufen Samstagsmorgens bis Nachmittags bei Pro7. Nicht zu vergessen, um 17 Uhr läuft Beverly Hills 90210! Jippie-Kajay! :mrgreen:
Wo bleibt denn da Platz für King of Queens? ;-)
das sind mittlerweile Wiederholungen, ist ja nix mehr neues und ich hab die megabox auf dvd... !
Wenn es einfach aufgehört hat würde ich drauf tippen dass es futsch ist
Schonmal woanderst ausprobiert?
Die Sachen von denen sind leider alle sehr billig verarbeitet :(
Es hat ab und zu mal aufgehört, dann haben wir ein wenig dran rumprobiert und dann gings wieder, dann plötzlich nichtmehr. Ab und zu klick es noch wenn ich ein Spiel starte oder so...
Den Display meine ich:
http://www.abload.de/img/displayq8jz.jpg
Der vorige Besitzer scheint den dran gemacht zu haben denn das normale M40 hat das nicht...
Und diese Fehlermeldung kommt:
http://www.abload.de/img/sys6vqb.jpg
Habt ihr zurzeit auch immer diese "wann werden sie sterben?" anzeige überall?!
boha ich könnte kotzen, jedes mal wenn ich mim mauszeiger drüber geh kommt automatisch so ne f*cking hässliche lache vom flash player :mad::mad:
jemand nen tipp wie ich das auschalt ? ._. (flash player deaktivieren is schlecht, den brauch ich andauernt..)
Habt ihr zurzeit auch immer diese "wann werden sie sterben?" anzeige überall?!
boha ich könnte kotzen, jedes mal wenn ich mim mauszeiger drüber geh kommt automatisch so ne f*cking hässliche lache vom flash player :mad::mad:
jemand nen tipp wie ich das auschalt ? ._. (flash player deaktivieren is schlecht, den brauch ich andauernt..)
Hab ich auch , v.a. hier im Forum oben rechts , geht mir extrem auf die Nerven , da hat man das Soundsystem aufgedreht und fährt mit dem Mauszeiger versehentlich über die Werbung und dann hört man dieses dämliche Lachen und erschrickt , weil es so laut ist . :???:
eFFeCTiVe
06.07.2009, 16:16
Hab ich auch , v.a. hier im Forum oben rechts , geht mir extrem auf die Nerven , da hat man das Soundsystem aufgedreht und fährt mit dem Mauszeiger versehentlich über die Werbung und dann hört man dieses dämliche Lachen und erschrickt , weil es so laut ist . :???:
Same here, is sche!ße, wenn man grade iTunes am laufen hat... Vor allem: "Nehmen Sie der Todestest!" - Deutsch: 6, setzen:lol:
Auf failblog.org ist das z.b nicht mehr schön!
Und dann auch noch so ein grammatik fehler?!
"nehmen sie der todestest"
:evil::evil:
http://www.abload.de/thumb/failblogfaili1b5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=failblogfaili1b5.jpg)
bumpelwumpel
06.07.2009, 16:24
Da empfehle ich nur jedem Firefox. Mit der Erweiterung Adblock Plus.
Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, erlebe ich ein sauberes Internet. Hatte bis jetzt nie wieder Popups oder sonstige Werbebanner. Wenn man dann beim Kumpel ist und mit dem IE surfen muss:shock:...
Ich wusste garnicht dass das Internet inzwischen so zugemüllt wurde...:-?
eFFeCTiVe
06.07.2009, 16:24
Und dann auch noch so ein grammatik fehler?!
Ähm... ja8)
EDIT:
Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, erlebe ich ein sauberes Internet. Hatte bis jetzt nie wieder Popups oder sonstige Werbebanner. Wenn man dann beim Kumpel ist und mit dem IE surfen muss:shock:...
Son fu*k:x Bin sowohl mitm FF im Netz als auch mit ABP, habs grade installiert - bringt nix, weiterhin diese Dreckswerbung:x:x:x
EDIT @ F_D unter mir: Das bringts (zumindest bei mir) nich:(
Flying_Dragon
06.07.2009, 16:29
Bin gerade auch erschrocken als ich das Bild gesehen habe O_o
Einfach Adblock Plus installieren und gut ist...
bumpelwumpel
06.07.2009, 16:32
Hier hab ich ein Vergleich.
Firefox 3.5 + Adblock Plus:
http://www.abload.de/thumb/zwischenablage02ghz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage02ghz9.jpg)
IE8:
http://www.abload.de/thumb/zwischenablage01mik9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01mik9.jpg)
Verdammt ist das unlustig mit den Fail geklatsche.
Am besten noch Motivator mit Fail dran... http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gifhttp://wow.ingame.de/forum/misc.php?action=getsmilies&s=#
Hier hab ich ein Vergleich.
Firefox 3.5 + Adblock Plus:
http://www.abload.de/thumb/zwischenablage02ghz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage02ghz9.jpg)
IE8:
http://www.abload.de/thumb/zwischenablage01mik9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01mik9.jpg)
Welches Filter Abo hast du denn bei adblock eingestellt?
edit: hab jetzt mal easy list deutschland eingestellt, jetz ist die werbung weg, guut :)
Ähm... ja8)
Damn :razz:
Flying_Dragon
06.07.2009, 16:44
edit: hab jetzt mal easy list deutschland eingestellt, jetz ist die werbung weg, guut :)
Jo das hab ich auch^^
Ist ganz gut... Aktualisiert sich auch recht häufig :)
bumpelwumpel
06.07.2009, 16:44
Ich hab Cédrics Liste eingestellt.
Geil , es ist weg :-o
Hab bis jetzt nur FF genutzt , aber den Adblock plus nie entdeckt ^^
ihr wisst schon das ihr alle listen gleichzeitig nehmen könnt oder :)?
warum nur eine nehmen wenn man 7? haben kann :P
ihr wisst schon das ihr alle listen gleichzeitig nehmen könnt oder :)?
warum nur eine nehmen wenn man 7? haben kann :P
Gut zu wissen , hab ich grad gemacht.
Edit : Wenn ich jetzt HAWX starte , bringt der Autoupdater ne Fehlermeldung :
Versuche Update-Information abzurufen für C:\DOKUME~1\XXXX\LOKALE~1\Temp\ubi4.tmp.
Download der Update-Information fehlgeschlagen.
Schwerwiegender Fehler beim Download: 22
Aktualisierungsdienst kann nicht fortgesetzt werden.
Also heute Nachmittag ging das noch , kann des jetzt mit dem Adblocker zusammenhängen ?
Kann eigentlich nicht sein .
ne glaub ich nicht das es damit zusammenhängen könnte, aber ka stells mal aus und probiers^^ oder bei adblock gucken ob der davon was blockt...
hatte aber nie probs durch adblock bei spielen^^
Calvin001
06.07.2009, 23:34
Kann jemand auch noch so spät am Abend mir ein gutes kostenloses Programm empfehlen, womit ich Filme Schneiden kann? Ich will nur den Abspann wegschneiden.
Hoffentlich hat jemand was für mich. :-)
ka ob das gut ist.. aber kostenlos undso, kannst ja mal testen
LINK (http://sourceforge.net/projects/jahshakafx/)
*hust*Adobe After Effects*hust*
Ähh natürlich die Testversion.
Counter233
07.07.2009, 10:29
Hab mal ne Frage...
Ich brauche ein kostenlos Programm, um ISO-Dateien zu entpacken...
ISO Buster will jetzt ein Schlüssel von mir, obwohl ich das erst einmal verwendet hab...Daemontools das gleiche...was gibts noch???
Sagen das du den später eingibst und fertig.
Counter233
07.07.2009, 10:37
steht ja das, dass ich mich für diese Funktion registrieren müsse, aber benutze jetzt 7-zip...
Kann man ISOs nicht mit WinRar entpacken?
Counter233
07.07.2009, 10:40
Ja habe ich auch grad eben mitgekriegt, deswegen benutze ich jetzt auch 7-Zip...ist ja sozusagen fast das selbe wie Winrar...ich dachte man braucht da spezielle Programme ;)
Hab mal ne Frage...
Ich brauche ein kostenlos Programm, um ISO-Dateien zu entpacken...
ISO Buster will jetzt ein Schlüssel von mir, obwohl ich das erst einmal verwendet hab...Daemontools das gleiche...was gibts noch???
Ich hatte auch mit 7-Zip schon öfters Probleme ISO's zu öffnen. Deswegen nehme ich Ultra ISO - Für mich eins der besten Programme ;-)
JamDeluxe
07.07.2009, 18:52
Schaut noch jemand die Trauerfeier für Michael Jackson?
Jo , ich :-o
Sir Lolz
07.07.2009, 18:57
Jo , ich :-o
Ich auch...
leuteee
ich bin grad total stoned ^^ was mach ich jetz nur?
ich seh alles dreifach -.-:D
d
HILFE :D::D:D:D:D::D
LEt smoke thaT boeeee....hits from the boong 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=68VDxk-v6lU
Zieh dir halt Sizzla rein und freu dich
der song is ja chillig ;) danke ;-)
wie denn auf einmal 8-):?:
Was hast du genommen?
Will auch :(
twinTurbo
07.07.2009, 23:30
leuteee
ich bin grad total stoned ^^ was mach ich jetz nur?
ich seh alles dreifach -.-:D
d
HILFE :D::D:D:D:D::D
Und wieder sinds 74² Hirnzellen und 5 IQ Punkte weniger.
Genieße deinen Zustand.:wink:
Und nein, ich will nicht!
@ link
gras in der shisha :D geht ab
entspanntes high....
pass auf, das bka hat dich gleich!
gute nacht 8-)
Calvin001
08.07.2009, 00:12
@ link
gras in der shisha :D geht ab
entspanntes high....
Was für ne Verschwundung! Gras ist doch sofort weg in der Shisha?! Ist ja nicht so feucht wie der Shishatabak. Man man man, ihr müsst ja auch Geld haben. :lol:
Was für ne Verschwundung! Gras ist doch sofort weg in der Shisha?! Ist ja nicht so feucht wie der Shishatabak. Man man man, ihr müsst ja auch Geld haben. :lol:
DING! !
Falsch ^^
ich hab schichten gemacht eine schicht shishatabak dann wieder eine gras usw das ganze 6 mal!
hat 1 a gefunuzt ^^
Calvin001
08.07.2009, 00:18
DING! !
Falsch ^^
ich hab schichten gemacht eine schicht shishatabak dann wieder eine gras usw das ganze 6 mal!
hat 1 a gefunuzt ^^
Hört sich interessant an. Ich glaube aber nicht, dass wir das jetzt so öffentlich schreiben sollten. ^^
Tschuldige ^^
War halt chillig und hat geklappt
Das nächste mal zieh dir full Sizzla rein http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/catch.gif
Wie komm ich schnell and viel Geld ohne einen Finger zu krümmen?
Wie komm ich schnell and viel Geld ohne einen Finger zu krümmen?
Ähm werd Weltherrscher, oder guck auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=wWwseH7NJro
Dazu hatten wir sogar mal einen Thread.
Sieht nach ner Methode aus die sogar funktionieren könnte.
doublebart
08.07.2009, 02:13
Und wieder sinds 74² Hirnzellen und 5 IQ Punkte weniger.
Genieße deinen Zustand.:wink:
Und nein, ich will nicht!
Kiffen schädigt das Gehirn im Gegensatz zu übermässigem Alkoholkonsum nicht.
Einzig die Gedächnisleistung nimmt ab, allerdings kann sich das Gehirn nach absetzen des Grases wieder regenerieren, was bei Alkohol nicht möglich ist, da tatsächlich Hirnzellen zerstört werden.
Wollte mal fragen ob es bei FireFox möglich ist diese Leiste(zwischen Tabs und Adressleiste) größer zu machen?(Dort wo man Adressen speichern kann usw.)
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste
Hilft dir das?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste
Hilft dir das?
Die Datei find ich im Firefox Ordner nicht wirklich.:lol:
Hi
Ich habe mir jetzt mal die neue 1.0 Version vom VLC- Player runtergeladen.
Jetzt frage ich mich, ich kenne mich mit der Materie ohnehin nicht gut aus,
welche Deinterlacing- Methode wohl die beste ist.
Bei Wikipedia steht ja, dass es die nicht gibt, es Geschmakssache ist und alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Nun, da ich weder meine GPU noch meine CPU als langsam bezeichen würde,
will ich natürlich die Methode, die die beste Qualität wiedergibt.
Ich habe von Methoden gelesen, die ja nur Halbbild wiedergeben. Geht da nicht die Bildqualität flöten?
Jedenfalls stehen diese Methoden zur Auswahl:
-Verwerfen
-Anpassen
-Mittelwert
-Bob
-Linear
-X
Welche sollte ich eurer Meinung nach nehmen?
MfG,
Jaco
Die Datei find ich im Firefox Ordner nicht wirklich.:lol:
Da die Datei nicht standardmäßig vorhanden ist, muss sie manuell im Profilordner (http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) im Verzeichnis chrome erstellt werden.
http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
:p
bumpelwumpel
08.07.2009, 15:12
Mal ne Frage. Ist es verboten bei einem Online Gewinnspiel eine falsche Adresse anzugeben? Oder wenn man sich irgendwo registrieren muss bei dem man der meinung ist, dass die diese Daten zu 100% gar nicht benötigen?
Mal ne Frage. Ist es verboten bei einem Online Gewinnspiel eine falsche Adresse anzugeben? Oder wenn man sich irgendwo registrieren muss bei dem man der meinung ist, dass die diese Daten zu 100% gar nicht benötigen?
Man ist zur Registrierung nicht gezwungen. Eine Falsche Adresse ist sodann egal. Wenn du halt gewinnst, erfährst du es halt nie und jemand anderes bekommt deinen Preis.
bumpelwumpel
10.07.2009, 19:52
Hab da mal ne Frage zur Gema. Wenn ich mit meiner Band Lieder covere und diese dann an Konzerten spiele oder bei Youtube hochlade, muss ich die dann anmelden oder so? Und wie sieht es mit den Urheberrechten aus?
Hat da jemand eine genaue Antwort? Hab mal bei der Gema-Seite geschaut, aber nichts gefunden.
Hab da mal ne Frage zur Gema. Wenn ich mit meiner Band Lieder covere und diese dann an Konzerten spiele oder bei Youtube hochlade, muss ich die dann anmelden oder so? Und wie sieht es mit den Urheberrechten aus?
Hat da jemand eine genaue Antwort? Hab mal bei der Gema-Seite geschaut, aber nichts gefunden.
wenn du damit Geld machst, verstösst du gegen das Urheberrecht. Das muss dir nicht die GEMA sagen, das steht im Gesetz!
Wenn du keine Kohle damit machst, darfst du die Lieder Covern, da hat sicher keiner und kein Gesetz was gegen. Bin mir da nicht mehr sicher ob das alles 100% ist, aber ich denke schon.
wenn du damit Geld machst, verstösst du gegen das Urheberrecht. Das muss dir nicht die GEMA sagen, das steht im Gesetz!
Wenn du keine Kohle damit machst, darfst du die Lieder Covern, da hat sicher keiner und kein Gesetz was gegen. Bin mir da nicht mehr sicher ob das alles 100% ist, aber ich denke schon.
Kann ja irgentwie nicht sein, gibt ja bald mehr Covers als eigene Lieder von Bands.:p
Flying_Dragon
11.07.2009, 02:29
Kann mir ma jemand ganz schnell sagen, wie ich auf meinem 2. Bildschirm einen anderen Hintergrund wie auf meinem 1. Bildschirm mache?
Kann mir ma jemand ganz schnell sagen, wie ich auf meinem 2. Bildschirm einen anderen Hintergrund wie auf meinem 1. Bildschirm mache?
NVidia NView Steuerung.:smile:
Flying_Dragon
11.07.2009, 02:35
NVidia NView Steuerung.:smile:
Wow war ja echt schnell xD Hätte ich um diese Uhrzeit nicht erwartet
Leider hab ich das Nview anscheinend nicht O_o
Lade mir ma gerade den neuesten Treiber runter
aber Danke^^
Wow war ja echt schnell xD Hätte ich um diese Uhrzeit nicht erwartet
Leider hab ich das Nview anscheinend nicht O_o
Lade mir ma gerade den neuesten Treiber runter
aber Danke^^
Bin haltn Nachtmensch.8-)
Sehe grad du nutzt auch Vista, probier mal:
http://www.binaryfortress.com/displayfusion/
Nview gibts anscheinend nur bei XP, zumindest die Funktion die du brauchst.
Flying_Dragon
11.07.2009, 02:53
Das war genau das was ich gesucht habe!;)
Dachte schon ich wäre zu dumm um NView zu finden xD
Tig3r0023
11.07.2009, 10:50
Hi ich habe ein Problem mit meinen Dual Screens.
Ich habe 2 Screens an meiner GTX285 angeschlossen. Habe auch den neuesten Treiber drauf.
Nun zum Problem, die Maus kann ich ohne Probleme auf die beiden Monitore hin und herschwenken, nur wenn ich Fenster, Icons oder andere Dinge vom Hauptmonitor in den 2. schieben will bleibt die Maus am Rand hängen wie eine Wand?! Also bei Windows Fenster klappts, nur bei Programmen nicht...
Das versteh ich überhaupt nicht, Dual View ist ausgewählt im Treiber...:(
EDIT : Hat sich geklärt, hat mit den iz3d Treiber zu tun.
Kann ja irgentwie nicht sein, gibt ja bald mehr Covers als eigene Lieder von Bands.:p
ja klar kann das sein, war ja immer so. Die haben alle auch eine Lizenz zum Covern.
eFFeCTiVe
11.07.2009, 15:46
Moin...
Hab ne Frage (was ein Wunder in diesem Thread):
Und zwar wird in allen möglichen Ordnern bei mir neuerdings immer ne Datenbank-Datei erstellt namens "thumbs.db"... Hab aber keine Ahnung, was ich da irgendwo verstellt oder gemacht hab, dass das immer passiert. Passiert ja nix, wenn ich die Datei wieder lösche - und irgendwie kriegt man das bestimmt hin, dass die nich immer wieder erstellt wird. Aber wie:?: OS is XP Home 32bit, falls relevant...
Das machts eig. immer, kannste soweit ich weiß nix ändern.
@ Topic
Ich kann bei TeeWorlds auf KEINEN Server connecten, woran könnte es liegen? Firewall ist aus, mein Kumpel der an meinem Router hängt kann allen Spielen joinen.
Sir Lolz
12.07.2009, 11:30
Geht bei euch Abload?
Sir Lolz
12.07.2009, 11:48
Jo bei mir geht es jetzt auch wieder
Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.
Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
http://www.karstadt.de/Nike/Sportband/p/?pfad=2973+884197+748244+866245+880774+880778&pid=3219670
Ist das überholt? Wer weiß was von euch?
so, heute war ich bei Runners Point und habe nach dem Band gefragt.
Die Antwort kam ganz schnell: JEDES dieser Sportbänder ist defekt gewesen und Nike hat Weltweit seit einigen Monaten diese Sportbänder für Nike+ zurückgerufen.
Juli/August 2009 erscheint ein überarbeitetes Nike Sport Band (für nicht Ipod User) das nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern verbessert sein soll.
Warten wir mal ab!
ein Update dazu:
Ich war letztens in einem Sportcenter und habe mich danach erkundigt. Der Fachverkäufer ging mit mir zur Theke, holte sodann aus einem Nebenraum eine Kiste und hat mir das neue Sportband gezeigt.
Sodann meinte er: Wie du siehst ist das komplett überarbeitet, ABER! es ist immernoch so defekt, wie das Band davor. Nike hat auch die zweite Serie vom Sportband zurückgerufen.
Nächster Termin: September 2009
ein Update dazu:
Ich war letztens in einem Sportcenter und habe mich danach erkundigt. Der Fachverkäufer ging mit mir zur Theke, holte sodann aus einem Nebenraum eine Kiste und hat mir das neue Sportband gezeigt.
Sodann meinte er: Wie du siehst ist das komplett überarbeitet, ABER! es ist immernoch so defekt, wie das Band davor. Nike hat auch die zweite Serie vom Sportband zurückgerufen.
Nächster Termin: September 2009
:-D Produkttest gelungen. Geniale Qualitätssicherungsabteilung.
Kann mir wer einige Nachrichten aus dieser Woche sagen/Zeigen, zum Thema wirtschaft?
Einfach, was in dieser Woche passiert ist, gerne mit Quelle als Link :)
Tig3r0023
12.07.2009, 16:20
Kann mir wer einige Nachrichten aus dieser Woche sagen/Zeigen, zum Thema wirtschaft?
Nja man hilft schon gerne, aber die Arbeit kannst du dir wohl selber machen...
http://www.zeit.de/wirtschaft/index?wt_mc=bmm_3_1_1&wt_kw=wirtschaftsnews
in welchen thread spamme ich am besten, dass ich wieder da bin, ohne dass es wirklich wie spam aussieht?
in welchen thread spamme ich am besten, dass ich wieder da bin, ohne dass es wirklich wie spam aussieht?
genialer Satz :lol:.
1337_alpha
12.07.2009, 17:56
Der Post ist so beknackt, da bekommst du sogar ein Danke dafür :lol:
eFFeCTiVe
12.07.2009, 17:58
Der Post ist so beknackt, da bekommst du sogar ein Danke dafür :lol:
Jetzt könnt ich genau so gut fragen: Wie beknackt muss man sein, um jemandem für so nen beknackten Post ein Danke zu geben?:lol::ugly:
Vielleicht finden mehrere Leute meinen Post noch beknackter, so dass ich mehrere "Danke" erhalte:arofl:
Calvin001
12.07.2009, 18:01
Schreibs in deine Signatur und schreibe in andere Threads einfach Sachen zu dem jeweiligen Thema. :wink:
Wo ist denn der Thread zur 3D Brille und iZ3D?
Wie habt ihr die eingestellt?
CaptainAwesome
14.07.2009, 14:28
Steht im Armed Assault 2 Thread.
Für Half-Life 2 bah ich die Werte von pilzbefall genommen:
Convergence: -0,0500
Seperation: 100%
Autofocus: Off
Für die Entfernung schauts saugeil aus, allerdings solltest du nicht auf deine Waffe schauen, da bekommste Augenkrebs:shock:
Steht im Armed Assault 2 Thread.
Für Half-Life 2 bah ich die Werte von pilzbefall genommen:
Convergence: -0,0500
Seperation: 100%
Autofocus: Off
Für die Entfernung schauts saugeil aus, allerdings solltest du nicht auf deine Waffe schauen, da bekommste Augenkrebs:shock:
Kann man das in ne Config schreiben oder irgentwo nachlesen?^^ Weiß nicht wie das grad eingestellt ist...
Hallo
Wir sollen uns als Chemie Hausaufgabe überlegen wie man eine "Traubenzucker Batterie" herstellen könnte.. hab nur leider keine ahnung..
Google hilft mir nicht weiter..
ich brauch ein Free Game^^
Eines, was gut ist, und am besten Browser game :)
Sowas wie Dgame (Dass schnelle Ogame^^) wäre ganz lustig...
also, mit irgenwelchen Armeen.
;MyBrute find ich auch kuhl, aber zu wenige Mögliuchkeiten...
Muss aber nicht sowas in der Art sein, geht auch was anderes, hauptsache Free, und über Browser :) (Bitte keine sachen wie BF Heroes)
wer kann mir was gescheides empfehlen?^^
ich brauch ein Free Game^^
Eines, was gut ist, und am besten Browser game :)
Sowas wie Dgame (Dass schnelle Ogame^^) wäre ganz lustig...
;MyBrute find ich auch kuhl, aber zu wenige Mögliuchkeiten...
Muss aber nicht sowas in der Art sein, geht auch was anderes, hauptsache Free, und über Browser :) (Bitte keine sachen wie BF Heroes)
wer kann mir was gescheides empfehlen?^^
Linerider, das beste.^^
Nich das was ich such^^
Irgendwas, worin ich bisschen Zeit investieren kann, wenn ich am PC bin^^
Nich das was ich such^^
Irgendwas, worin ich bisschen Zeit investieren kann, wenn ich am PC bin^^
Teeworlds.
Noch jemand, der mich besser versteht?^^
in der Passage:
"Sowas wie Dgame (Dass schnelle Ogame^^) wäre ganz lustig...
;MyBrute find ich auch kuhl, aber bietet zu wenige Möglichkeiten..."
Hallo
Wir sollen uns als Chemie Hausaufgabe überlegen wie man eine "Traubenzucker Batterie" herstellen könnte.. hab nur leider keine ahnung..
Google hilft mir nicht weiter..
Schau mal hier, vll. hilft dir das weiter ;)
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/228138.html
http://pressetext.at/news/071005001/bakterien-erzeugen-strom-fuer-handy-akkus/
JamDeluxe
14.07.2009, 20:10
Moin Leute,
ich hab von KM nun endlich die Rückmeldung was an meinem PC kaputt ist.
Diagnose: Mainboard.
Nun muss ich das Mainboard morgen wegen Garantie einschicken, bin aber nicht im klaren wie.
Hab es bei Hardwareversand gekauft und weis nicht ob ich es da morgen einfach hinschicken kann.
Wenn ja, was muss alles auf das Paket drauf?
Wenn nein, wie dann?
Danke euch schonmal für Hilfe
MfG
Jam
Moin Leute,
ich hab von KM nun endlich die Rückmeldung was an meinem PC kaputt ist.
Diagnose: Mainboard.
Nun muss ich das Mainboard morgen wegen Garantie einschicken, bin aber nicht im klaren wie.
Hab es bei Hardwareversand gekauft und weis nicht ob ich es da morgen einfach hinschicken kann.
Wenn ja, was muss alles auf das Paket drauf?
Wenn nein, wie dann?
Danke euch schonmal für Hilfe
MfG
Jam
Wie wärs mit nem kurzen Anruf , die werden dir sicherlich dabei helfen ;-)
pcfreak60
15.07.2009, 00:47
Wie lange dauert bis ein Video auf Youtube in HD aktiviert wird?
Unterschiedlich. Mal eine Stunde, mal länger - genau kann man das nicht sagen.
Hängt natürlich wohl auch vom Video selbst ab.
Kommt darauf an wie groß dein Video ist ;-). Das kann schon mal bis zu 45min gehen.
Vorallem bis es HD ist.
Edit:
Warum so schnell Willy :lol:?
Shooter0175
15.07.2009, 00:52
Das ist unterschiedlich, kommt darauf an, welchen Codec, welche Auflösung etc das Video hat. Bei mir dauerts schon ne Weile, bis es aktiviert wurde, nehme aber auch nie die passenden Codecs etc. ..
Noch jemand, der mich besser versteht?^^
Gemcraft, TowerDefense nur in super genial und speicherfunktion läuft alles übern Browser und hat extrem viele Level.
pcfreak60
15.07.2009, 01:13
Naja ich fands sau komisch. Hab Fragvideo gemacht, 9:40 lang, 430 mb gross und in hd 720 1280x720 gerendert. Wenn ichs gucke normal siehts voll geil aus, aber jetzt wos auf Youtube oben is, hats so miese quali! Oo
Is das weil ich vielleicht keinen passenden Codec gewählt genommen hab?
Das liegt daran, dass Youtube immer so mies aussieht.
Reicht halt für nen Preview, mehr nicht.
pcfreak60
15.07.2009, 01:18
Das liegt daran, dass Youtube immer so mies aussieht.
Reicht halt für nen Preview, mehr nicht.
Alternativen?
Naja ich fands sau komisch. Hab Fragvideo gemacht, 9:40 lang, 430 mb gross und in hd 720 1280x720 gerendert. Wenn ichs gucke normal siehts voll geil aus, aber jetzt wos auf Youtube oben is, hats so miese quali! Oo
Is das weil ich vielleicht keinen passenden Codec gewählt genommen hab?
HD ist bestimmt noch nicht verfügbar! Es müsste da auch noch oben da stehen das sich die Quali noch verbessern kann (grüne Schrift). Einfach noch Geduld haben.
Gib mal Link zu dem Video
pcfreak60
15.07.2009, 01:23
HD ist bestimmt noch nicht verfügbar! Es müsste da auch noch oben da stehen das sich die Quali noch verbessern kann (grüne Schrift). Einfach noch Geduld haben.
Gib mal Link zu dem Video
Jo oben steht: Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=oujjNZYB8tU
Mittlerweile geht Quali, aber schon noch immer net der Hammer...