Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

ZaCXeeD
04.08.2009, 21:27
WTF.? was meinstn damit.? ^^

Das die Stadt einfach nicht gibt...also nicht hier für uns zum downloaden...fertig ;-)

matt1974
04.08.2009, 22:09
Bin ich gerade am ziehen ^^ Danke für den Link :) Joa, ich guck mal nach BFG ^^

Also er zeigt jetzt was an von PhysX aber obs geht? xD

Aber warum sagt mir das System jetzt, das ich nur 2,75 GB Verwenden kann was ich vor 2 Stunden aber noch 3,5 GB waren?? (Arbeitsspeicher, Installiert sind 4)
http://maganiusonline.nippon-force.com/image/image/test_1249416450.png
Tja das ist der Nachteil des Treibers. Mit der Ageia passiert das nicht, der NVidia Treiber klaut dir da paar Adressen, mein Speicher ist seit dem von 3,33 auf 2,76 gesunken. :(

chenjung
04.08.2009, 22:32
Tja das ist der Nachteil des Treibers. Mit der Ageia passiert das nicht, der NVidia Treiber klaut dir da paar Adressen, mein Speicher ist seit dem von 3,33 auf 2,76 gesunken. :(

Aso - Na ich verkauf die Karte bei Ebay xD Is ja nur 12 Std. alt und mit Rechnung sollte gehen.

Danke für deine Hilfe und an alle anderen auch!

Sensman
04.08.2009, 22:46
In Nightwash kam mal ein Special glaube ich mit einem Kerl, der ein Navigationsgerät in verschiedenen Sprachen bzw. Stimmen vorführe, unteranderem natürlich Adolf. Ich find das leider nichtmehr auf Youtube.^^ Hat/Kennt/Findet das noch wer?

eFFeCTiVe
04.08.2009, 23:04
In Nightwash kam mal ein Special glaube ich mit einem Kerl, der ein Navigationsgerät in verschiedenen Sprachen bzw. Stimmen vorführe, unteranderem natürlich Adolf. Ich find das leider nichtmehr auf Youtube.^^ Hat/Kennt/Findet das noch wer?

http://www.myvideo.de/watch/4213724/Night_Wash_Thomas_Nicolai

Wenns das hier ist, möcht ich aber nen "Danke":) Ich finds übrigens auch witzig:D
EDIT: 8)

CaptainAwesome
05.08.2009, 14:05
Wie kann ich bei ner externen Festplatte neben der normalen FAT32 Partition eine zusätzliche NTFS Partition erstellen?

Tig3r0023
05.08.2009, 14:18
Wie kann ich bei ner externen Festplatte neben der normalen FAT32 Partition eine zusätzliche NTFS Partition erstellen?

Im Gerätemanager.
Eine Patition mit FAT32 formatieren, die andere mit NTFS.

eFFeCTiVe
05.08.2009, 15:35
Ich hab mir eben die neue Firefox-Version (3.5.2) geladen. Neben dem aktuellen Tab (also Crysis-HQ) is noch so n Ding mit nem Pluszeichen und der Beschreibung "Öffnet einen neuen Tab". Kann ich das irgendwie entfernen/blockieren?

EDIT: Danke tiger, hat geklappt - hab einfach unter "Extras -> Einstellungen -> "Tab-Leiste immer anzeigen" deaktiviert:mrgreen:

Tig3r0023
05.08.2009, 15:37
Ich hab mir eben die neue Firefox-Version (3.5.2) geladen. Neben dem aktuellen Tab (also Crysis-HQ) is noch so n Ding mit nem Pluszeichen und der Beschreibung "Öffnet einen neuen Tab". Kann ich das irgendwie entfernen/blockieren?

Müsstest du unter Ansicht -> Symbolleisten, anpassen machen können.

eFFeCTiVe
06.08.2009, 15:20
Nochma ne Frage: Und zwar hatte man ja beim FF, wenn man den geschlossen hat, dieses Fenster mit dem Löschvorgang von Cookies, Verlauf etc - das kommt jetzt nich mehr. Löscht der das automatisch? Weil ich nich wüsste, dass irgendwo im Ordner vom FF ein Ordner mit ner Bezeichnung solcher Dateien ist.

Darth-Liquid
06.08.2009, 15:25
Nochma ne Frage: Und zwar hatte man ja beim FF, wenn man den geschlossen hat, dieses Fenster mit dem Löschvorgang von Cookies, Verlauf etc - das kommt jetzt nich mehr. Löscht der das automatisch? Weil ich nich wüsste, dass irgendwo im Ordner vom FF ein Ordner mit ner Bezeichnung solcher Dateien ist.

Das kann man bei Firefox unter "Extras", "Neuste Chronik löschen" und evtl. noch "Details" machen (Firefox 3.5), wenn es das ist was du meinst. (Habe dieses Fenster vorher noch nie beim schliessen gehabt)

Flying_Dragon
06.08.2009, 15:51
Das kann man bei Firefox unter "Extras", "Neuste Chronik löschen" und evtl. noch "Details" machen (Firefox 3.5), wenn es das ist was du meinst. (Habe dieses Fenster vorher noch nie beim schliessen gehabt)

Kann man einstellen nter:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

EDIT: Habe aber noch FF 3.0.13

eFFeCTiVe
06.08.2009, 16:01
Kann man einstellen nter:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

EDIT: Habe aber noch FF 3.0.13

Geht aber auch beim 3.5, seh ich grad;) Danke nochmal:)

Tig3r0023
06.08.2009, 16:12
Ich hab hier zu Hause einen 2. PC mit nem C2D und 2 Gig Ram rumstehen.
Hab Win XP drauf installiert, und einen CSS Server eingerichtet.
Port Forwarding etc klappt auch alles super, Freunde und andere können den Server im Steam Netzwerk sehen und connecten.

Ich habe DSL 16k.

Downstream : 16024 kBit/s
Upstream : 1071 kBit/s

Allerdings haben sie nicht so gute Pings immer so 50-60.

Ist da was falsch konfiguriert, oder liegt es tatsächlich an dem Upstream?
Kann man bei DSL 16k noch bei der Telekom höheren Upstream buchen?

Und wie kann ich einstellen, das ich eine feste IP Adresse habe? Habs mit No ip.com versucht, klappt aber irgendiwe nicht.

N1ce
06.08.2009, 16:23
Ich hab hier zu Hause einen 2. PC mit nem C2D und 2 Gig Ram rumstehen.
Hab Win XP drauf installiert, und einen CSS Server eingerichtet.
Port Forwarding etc klappt auch alles super, Freunde und andere können den Server im Steam Netzwerk sehen und connecten.

Ich habe DSL 16k.

Downstream : 16024 kBit/s
Upstream : 1071 kBit/s

Allerdings haben sie nicht so gute Pings immer so 50-60.

Ist da was falsch konfiguriert, oder liegt es tatsächlich an dem Upstream?
Kann man bei DSL 16k noch bei der Telekom höheren Upstream buchen?

Und wie kann ich einstellen, das ich eine feste IP Adresse habe? Habs mit No ip.com versucht, klappt aber irgendiwe nicht.

Auf deinen Server kann ich z.B. nicht joinen.
Es wird immer gesagt es spielt im mom keiner auf diesem Server!

Tig3r0023
06.08.2009, 16:33
Auf deinen Server kann ich z.B. nicht joinen.
Es wird immer gesagt es spielt im mom keiner auf diesem Server!

ich hab aber Betrieb drauf :D

Andere können joinen.

Hast du die richtige IP?

87.164.242.100:27015

eFFeCTiVe
06.08.2009, 17:27
Und nochma ne Frage:ugly:

Aber diesmal zu Crysis - ich hab eben mal in n paar Threads gestöbert und da wollte jemand wissen, wie man das einstellt, dass man geduckt bleibt, also die zugeteilte Taste einmal drücken und NICHT permanent gedrückt halten;-) Dann hatte ich das so gemacht wie das jemand beschrieben hatte, aber geklappt hats nich:-( Weiß jemand, wie das geht?

Sensman
06.08.2009, 23:24
Welche .dds Auflösung gibt es unter 300x300?^^

Es gibt solche Frachter mit "Luken" oben welche sich öffnen lassen und die Container usw. nach innen getragen werden können. Wie heißen die denn genau?^^ Hat jemand nen Bild von so einem?

Scaleo
09.08.2009, 18:49
Ok, hab nen echt kaq Problem...
Seit neu formatierung von Win7 und der installation von Win7 laufen keine Games mehr unter Steam, bekomme jedes mal die Meldung das die Filesystem_Steam.dll nicht geladen werden konnte...
Hab schon diverse Foren durchsucht und die Ratschläge befolgt, Steam und die dazu gehörigen Games schon neuinstalliert, aber nichts davon hilft ...

Und an Win7 kanns eigentlich auch nicht liegen, da die Games vor der Formatierung auf Win7 liefen.

Mfg Scaleo

Edit: Ok, liegt doch an Win7, wundert mich eigentlich aber Ok, auf XP läufts nämlich.

spYder
09.08.2009, 22:16
woher bekomme ich den Abrahms für Crysis.?

ZaCXeeD
09.08.2009, 22:17
woher bekomme ich den Abrahms für Crysis.?

http://crymod.com/filebase.php?fileid=3031&lim=10

spYder
09.08.2009, 22:22
muss ich SDK besitzen.?

noch was, hab mir gerade das hier gedownloadet:

http://crymod.com/filebase.php?fileid=3071&lim=0&letter=M

da sind aber keine bäume weit & breit. hm... was stimmt da nicht.?

ZaCXeeD
09.08.2009, 22:35
muss ich SDK besitzen.?

noch was, hab mir gerade das hier gedownloadet:

http://crymod.com/filebase.php?fileid=3071&lim=0&letter=M

da sind aber keine bäume weit & breit. hm... was stimmt da nicht.?

Du musst die Bäume natürlich extra laden:

die hier:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1573&lim=0

und ich glaub auch noch die hier:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0

Gemäß der Anleitung installieren und dann sollte es funktionieren...

spYder
09.08.2009, 22:37
wofür ist denn beim European Nature Pack das SCR archiv.?

hmm... seltsam.... im editor kommt beim Error Report ziemlich viel :D aber da steht folgendes:

levels/theresort/exodus pine ... blablabla

zieht sich der ersteller von mountain template alles von theresort raus.? & muss ich vorher resort laden, um die andere map zu spielen.?

Link93
09.08.2009, 23:55
Ich hab ein großes Problem, heute muss ich seit 7 Wochen wieder in die Schule aber ich kann nicht schlafen :(

Ich lieg seit über 2 Stunden im Bett, gebt mal Tips.

Sensman
09.08.2009, 23:57
Ich hab ein großes Problem, heute muss ich seit 7 Wochen wieder in die Schule aber ich kann nicht schlafen :(

Weiter versuchen und wenn du zu spät einpennst (02:00 oder so) lässt du dich entschuldigen und gehst zum Arzt oder so.

Kann in letzter Zeit auch nicht schlafen...

eFFeCTiVe
10.08.2009, 00:01
Wenn du Tee im Haus hast - trinken (trotz der Wärme) ;)

Is eigentlich immer gut zum einpennen, macht meine Mudda au imma.

Link93
10.08.2009, 00:02
Heute ist erster Schultag da muss ich erscheinen.
Naja liegt daran das mein Schlafrythmus sich ganz schön doll verstellt hat.

Von Tee muss ich nur aufs Klo das hilft nicht viel :(

Sensman
10.08.2009, 00:03

Na und? Wenn du alle Knochen gebrochen hast (Ok, ist extrem^^) musst du auch nicht in die Schule, auch am ersten Schultag. Bringt ja nichts wenn du da fast stirbst vor Müdigkeit.:lol:

eFFeCTiVe
10.08.2009, 00:05

Dann hätteste mitm früher einpennen schon besser vor ein paar Tagen anfangen sollen, also den Rhythmus umstellen;) Hab ich früher auch manchmal nich gemacht:mrgreen: Aber morgens war ich immer fit:p Naja, egal... Also wie ich schrieb - Tee (wenn ihr denn welchen im Haus habt) is da eigentlich nich verkehrt.
Aber hey - erster Schultag is doch immer nur halb so wild...

Willy
10.08.2009, 00:11

Wen interessiert's denn, wie du am ersten Schultag drauf bist? Geh spät schlafen, morgen bist du müde, dann früh ins Bett und du bist wieder im Rhythmus. Tataaa.

Link93
10.08.2009, 00:11
Also Schule schwänz ich bestimmt nicht.

Tee haben wir in Tonnen hier aber ich hab vorhin schon 2 Tassen getrunken, hat nicht geholfen.

Achja ich musste unbedingt Lost Staffel 5 zuende gucken deswegen hab ich mein Schlafrythmus verloren:p

naja ich versuchs weiter :-/

Sensman
10.08.2009, 00:14

Tee haben wir in Tonnen hier aber ich hab vorhin schon 2 Tassen getrunken, hat nicht geholfen.

Achja ich musste unbedingt Lost Staffel 5 zuende gucken deswegen hab ich mein Schlafrythmus verloren:p

Wie pennst du denn?^^ Mit Licht? Mit Musik? Aufm Bauch? Aufm Rücken? Denkst du noch über Zeug nach?^^

Probier über nichts nachzudenken, nichtmal darüber unbedingt zu schlafen oder denk dich müde.:lol:

Viel Glück.^^

eFFeCTiVe
10.08.2009, 00:16

Das Schule schwänzen hat dir glaub ich auch keiner geraten8)

Tjatja - "Ich musste unbedingt..." - selbst schuld:D Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber ich habs schon öfter so gemacht: Einfach auf den Rücken gelegt, und irgendwann schlief ich dann automatisch:D

@ Sens: :lol:

Cephei
10.08.2009, 00:17
Tee hält im schlimmstenfall wach .
Sonst mach mal eine Nacht durch von Samstag aus Sonntag.

Link93
10.08.2009, 00:19
Ich schlafe in der Bauch Position oder Fötus Position es ist stockdunkel nur das iPhone Licht ist an wenn ich schreibe auserdem hab ich bis vor 30min jhonny Cash gehört.

Außerdem denk ich grad über all den Mist nach der mir in letzter Zeit passiert ist, das kann ich mir aber nicht weg denken.

@cephei
Ist Tee ohne Koffein ;)

chenjung
10.08.2009, 00:24
Warum geht immer mein Server aus, wenn ich den Lichtschalter ausmache??? :-?

eFFeCTiVe
10.08.2009, 00:25
@ Link:
Dann versuche, an was Positives zu denken, Mensch:lol: Denk wasweiß ich an Zelda, an deine Freundin (wenn du eine hast, falls nich, denk an eine Hübsche aus deiner Klasse:D)
PS: Nich jeder Tee hält wach - gibt extra sog. "Schlaftees", die haben ne beruhigende Wirkung, wie erwähnt, meine Mutter trinkt sowas auch;)

EDIT @ Willy: Der war gut:D Is nur wieder die Frage, ob das jetzt unter "Danke-Button-Missbrauch" fällt:lol:

Willy
10.08.2009, 00:25
Ich schlafe in der Bauch Position oder Fötus Position es ist stockdunkel nur das iPhone Licht ist an wenn ich schreibe auserdem hab ich bis vor 30min jhonny Cash gehört.

Außerdem denk ich grad über all den Mist nach der mir in letzter Zeit passiert ist, das kann ich mir aber nicht weg denken.

@cephei
Ist Tee ohne Koffein ;)

Erster Rat zum Einschlafen. Verschwinde aus dem Internet. Leg dich einfach in dein Bett und lieg halt da rum. Irgendwann schläfst du ein. PC/IPhone/sonstwas hält dich nur wach.

Cephei
10.08.2009, 00:30
Wobei es auch Tage gibt wo man dann auch gut und gerne mal 6 Stunden wach bleibt.
Das ist besonders am ersten Schultag nicht lustig.
Die Nacht davor durchmachen hilft, merk dir das.;-)

Link93
10.08.2009, 00:30
Ich denk an alles was mir so am Tag passiert ist ich kann das nicht kontrollieren.

Ich lieg seit 2 Stunden einfach nur rum ich deswegen wollt ich mal schnell im Forum fragen ich bin nicht wirklich lange online.

Danke an alle, ich meld mich vlt in einer Stunde nochmal.

eFFeCTiVe
10.08.2009, 00:36
...ich meld mich vlt in einer Stunde nochmal.

Hoffentlich nicht8)

@ Cephei: Haste auch wieder Recht8)

Scaleo
10.08.2009, 02:33
Wobei es auch Tage gibt wo man dann auch gut und gerne mal 6 Stunden wach bleibt.
Das ist besonders am ersten Schultag nicht lustig.
Die Nacht davor durchmachen hilft, merk dir das.;-)

Bei mir war das auch immer so, vor dem ersten Schultag meistens erst so zwischen 4 und 5 schlafen können, macht der blöde "Ferien Rythmus".
Also war ich ein Tag einfach voll fertig und dann gings wieder.

Mfg Scaleo

Edit: So jetzt Scrubs gucken - will schließlich bei etwas entspannendem einschlafen - lol

chenjung
10.08.2009, 10:47
Was ist überhaupt mit Sysprofile.de los? Bekomme als Error 404

JamDeluxe
10.08.2009, 10:57
Scheint an der Seite zu liegen.
Ich komm nähmlich auchnich drauf.

Servitor
10.08.2009, 11:02
Scheint an der Seite zu liegen.
Ich komm nähmlich auchnich drauf.

jo, bei mir gehts auch nichts.

Vll. Down

chenjung
10.08.2009, 12:48
Diese Adobe CS4 REGT MICH ÜBELST AUF O.o Ich habe schon lange kein Prog erlebt, was so bedeppert ist >.< Bekommt nichtmal die einfachsten sachen hin:

- Markieren: Ich markiere einen kleinen Abschnitt einer Grafik, was kommt, "Die Auswahl ist kleiner als 50% und kann nicht Markiert werden? WTF? In Adobe PS7 ging das
- Ausschneiden: Mach mir als Weiße übergänge in meine Kopie, sodass ich alles nacharbeiten muss???

WTF??? Was soll daran Zeitsparend sein??? :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Tig3r0023
10.08.2009, 16:57
Hi
ich möchte 3, bzw 4 Samsung Monitore alle mit DVI an meinen PC anschließen.

2 Habe ich schon an meiner GTX285 angeschlossen, mehr geht aber nicht. Welche Zusatzsoftware/Hardware benötige ich noch? Zeit dies in Spielen viel Leistung, wenn ich meinen Hauptmoni laufen habe und auf den anderen nur den Desktop erweitert habe ? Oder sind das nur so 1-2 fps?

Cephei
10.08.2009, 16:58
Hi
ich möchte 3, bzw 4 Samsung Monitore alle mit DVI an meinen PC anschließen.

2 Habe ich schon an meiner GTX285 angeschlossen, mehr geht aber nicht. Welche Zusatzsoftware/Hardware benötige ich noch? Zeit dies in Spielen viel Leistung, wenn ich meinen Hauptmoni laufen habe und auf den anderen nur den Desktop erweitert habe ? Oder sind das nur so 1-2 fps?

Wenn ich mich nicht irre gibt es USB-Adapter .
Kosten nach meinem Wissen so ca 60 Euro !
Dann kannste da etliche Monitore anschließen, kann mich aber auch irren :D .

1337_alpha
10.08.2009, 17:12
Wenn ich mich nicht irre gibt es USB-Adapter .
Kosten nach meinem Wissen so ca 60 Euro !
Dann kannste da etliche Monitore anschließen, kann mich aber auch irren :D .

USB Adapter? lolz ^^
Wüsste nicht dass es so etwas gibt denn dann läuft das ja nicht mehr über die GRaka
Moment ich such was raus

edit: Wenn dann müsstest du sowas nehmen
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_Zubehoer/Matrox/TripleHead2Go_Digital_Edition/227033/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Zubehör
Was anderes weiß ich leider auch nicht

Cephei
10.08.2009, 18:26
Hab die letzten Tage etwas mit "Monitor Adapter blah blub schließen sie xxx Monitore an, Usb" im Conrad Katalog gelesen.

Tig3r0023
10.08.2009, 19:17
USB Adapter? lolz ^^
Wüsste nicht dass es so etwas gibt denn dann läuft das ja nicht mehr über die GRaka
Moment ich such was raus

edit: Wenn dann müsstest du sowas nehmen
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_Zubehoer/Matrox/TripleHead2Go_Digital_Edition/227033/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Zubehör (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_Zubehoer/Matrox/TripleHead2Go_Digital_Edition/227033/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Zubeh%C3%B6r)
Was anderes weiß ich leider auch nicht

Da muss es doch auch was billigeres geben....

spYder
11.08.2009, 20:47
Ich suche ein Hud für Crysis. Zb. das von der Alpha Version (Nano Suit Demo). könnte mir einer link geben.?

RED
11.08.2009, 20:49
Ich suche ein Hud für Crysis. Zb. das von der Alpha Version (Nano Suit Demo). könnte mir einer link geben.?

Dieses Alpha HuD ist noch Work in Progress auf Crymod.
Der Typ hat zwar mal eine Beta veröffentlicht die es aber nicht mehr gibt.

Hier mal der Link zu seinem Thread:

http://crymod.com/thread.php?threadid=45745&hilight=alpha+hud

Robin
13.08.2009, 14:25
Moin Leute :)

Ich hätt ne kurze Frage in Sachen Aufnehmen.

Und zwar wollte ich was mit Camtasia Studio aufnehmen, aber ich weiß nicht was ich beim Audio Treiber einstellen muss, damit es alles aufnimmt, was ich aus den Boxen hör :sad:

Ich hab ne Realtek-Onboard Karte (Treiber Version ist: 5.10.0.5874)
Istn ziemlich aktueller Treiber.

So sieht das Fenster aus (mit unveränderten Einstellungen):
http://www.abload.de/thumb/gasgasdgcrls.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gasgasdgcrls.jpg)

Weiß das einer von euch? :)

Cephei
13.08.2009, 14:34
Hilft dir das weiter?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=363816&postcount=2

Robin
13.08.2009, 14:48
Naja, leider siehts bei deinen Bildern schon mal etwas anders aus als bei mir, z.B. gibts keinen Button mit dem CD-Dingsda.

Habs mal soweit eingestellt wie angezeigt... ohne Erfolg. Bleibt alles stumm :(

Fusion145
13.08.2009, 15:12
Da muss es doch auch was billigeres geben....

Normalerweise müsstest du einfach noch eine Grafikkarte rein bauen (irgendeine billige NVidia), dann kannst du dort 2 weite Monitore anschließen...
P.S Die 2 Grafikkarte muss einfach so eingebaut werden also ohne SLi

OWND
13.08.2009, 17:07
Ist der Catalyst 9.7 Treiber auch für Notebooks Grafikkarten geeignet ?

Servitor
13.08.2009, 18:50
Ist der Catalyst 9.7 Treiber auch für Notebooks Grafikkarten geeignet ?

Laut dem Bericht hier ,,JA"

Hab hier noch eine Release Notes für Catalyst 9.7 ist aber in English http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_97_release_notes.pdf

eine neue Treiberversion für ATI Grafikkarten (http://www.hartware.de/news_47293.html#), Mainboards und Notebooks (http://www.hartware.de/news_47293.html#) mit ihren Chips veröffentlicht

Quelle: http://www.hartware.de/news_47293.html (http://www.hartware.de/news_47293.html)

Tig3r0023
13.08.2009, 20:54
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe das Asus P6T Deluxe.
Das ist doch ein SLi fähiges Mainboard. Jetzt möchte ich mir eine 2. GTX285 bestellen. Allerdings finde ich nirgendwo eine SLI Brücke? Wo bekomme ich diese her? Oder wird die mit der Karte mitgeliefert? Hab ein 650 Watt Netzeil, reicht doch oder?

MerYchippus
13.08.2009, 21:32
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man am einfachsten mehr Fotos zu einem großen Fotos zusammenfügen kann ? Also angenommen 8 Bilder auf einem großen und zwischen jedem bild ist ein bisschen ein schwarzer kasten zu dem nächsten bild?

ZaCXeeD
13.08.2009, 21:57
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man am einfachsten mehr Fotos zu einem großen Fotos zusammenfügen kann ? Also angenommen 8 Bilder auf einem großen und zwischen jedem bild ist ein bisschen ein schwarzer kasten zu dem nächsten bild?

Ich benutz bei sowas Photoshop :D

Sir Lolz
14.08.2009, 08:35
Moin,

folgendes Problem.

Habe 6 GB Ram, steht ja in meiner Sig. Alles Wunderbar, nur heute morgen zeigt mir dieser Windows Leistungsindex an neue Hardware gefunden. OK alles erneuert, plötzlich steht bei Arbeitsspeicher http://www.abload.de/img/unbenannt26o2.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt26o2.png) ????

Habe bei vielen Programmen geguckt steht auch überall 6 B Ram (Everest, CPUZ etc.) auch im Bios stehn 6 GB Ram?

Was kann ich machen ?

Edit: Im Resourcenmonitor steht das

http://www.abload.de/img/unbenannt74tp.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt74tp.png)

Problem gelöst.

Lösung:Habe mal bei der msconfig unter Start->Erweiterte Optionen->Maximaler Speicher und da stand 2048 MB also das Häkchen bei Maximaler Speicher weggemacht und gelöst.

[MaSt3r]
14.08.2009, 15:04
Kann ich irgendwie verhindern das "Fraps" wenn ich im Sandbox aufnehme einen Rand lässt da wo die Start-Leiste ist und so ?
Bei anderen geht es auch .... !

spYder
14.08.2009, 15:42
Ich suche einen Nano Suit, dessen Hände aussehen wie auf dem Jungle Fight DX9 DX10 Video.

Das hier meine ich.

http://www.wegame.com/watch/Crysis_Alpha_Mod_Ultra_Config/

woher kriege ich diesen Skin.?

könnt ihr mir den link senden, wenn ihr ihn gefunden habt.? danke im vorraus

ZaCXeeD
14.08.2009, 15:44
Ich suche einen Nano Suit, dessen Hände aussehen wie auf dem Jungle Fight DX9 DX10 Video.

Das hier meine ich.

http://www.wegame.com/watch/Crysis_Alpha_Mod_Ultra_Config/

woher kriege ich diesen Skin.?

könnt ihr mir den link senden, wenn ihr ihn gefunden habt.? danke im vorraus

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44025&hilight=Alpha+Mod

spYder
14.08.2009, 15:48
danke vielmals. ;D

noch was.. ähm wie kann ich die verdammten offset-befehle fixen.? ich will das net immer nach dem zielen neu eintippen :(

1337_alpha
14.08.2009, 15:53
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe das Asus P6T Deluxe.
Das ist doch ein SLi fähiges Mainboard. Jetzt möchte ich mir eine 2. GTX285 bestellen. Allerdings finde ich nirgendwo eine SLI Brücke? Wo bekomme ich diese her? Oder wird die mit der Karte mitgeliefert? Hab ein 650 Watt Netzeil, reicht doch oder?

Bei den neuen Boards brauchst du das gar nicht mehr ;)
650W wird zwar extrem knapp sollte aber eventuell noch reichen
Ich garantier aber für nix da das knapp an der Grenze ist ;)

Was ist denn das für ein Netzteil?

spYder
14.08.2009, 16:32
ich habe ein kleines problem & zwar hab ich eben den Alpha Mod installiert und auch das Alpha Hud.. beides muss ich bei der Verknüpfung bei Ziel hinzufügen aber komischerweiße funktioniert am ende nur der Mod der davor liegt :(

gibts sowas wie ne commandline wie bei gta IV.?

matt1974
14.08.2009, 17:19
Wichtig! Mache gerad mein System neu drauf, was ist besser 2 Sata Platten getrennt als AHCI Modus, oder Raid 0 und eine Externe zum sichern? Habe das Asus P5Q pro, wer was Informatives aus eigener Erfahrung hat mal PM oder hier. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre auch gut. Habe zwar eine Iso Image mit neuen Marvel gemacht, und mit Virtua getestet, besser wäre aber eine Info ob das auch funzt, da ich kein Floppy hier habe um nachträglich etwas reinzuflashen.

1337_alpha
14.08.2009, 17:30
Ich persönlich halte von Raid nichts

Ich hab es einmal ausprobiert und in meinen Augen hat es sich nicht gelohnt
Bin letztendlich dann wieder auf getrennte Platten umgestiegen
Wer wirklich die Performence braucht sollte sich eine SSD zulegen

ZaCXeeD
14.08.2009, 18:15
Wichtig! Mache gerad mein System neu drauf, was ist besser 2 Sata Platten getrennt als AHCI Modus, oder Raid 0 und eine Externe zum sichern? Habe das Asus P5Q pro, wer was Informatives aus eigener Erfahrung hat mal PM oder hier. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre auch gut. Habe zwar eine Iso Image mit neuen Marvel gemacht, und mit Virtua getestet, besser wäre aber eine Info ob das auch funzt, da ich kein Floppy hier habe um nachträglich etwas reinzuflashen.

Ich aus mehreren Erfahrungen kann auch sagen, dass RAID zwar ein bisschen was bringt. ABER das risiko das die Festplatten spinnen ist derart sowas von Hoch...hatte vor kurzem wieder so nen Fall gehabt...naja muss net sein...

spYder
14.08.2009, 19:43
Kann mir bitte jemand den Link vom Waffenskin-Tutorial hochladen.? danke ;)

MerYchippus
14.08.2009, 20:14
Ich benutz bei sowas Photoshop :D

gehts auch kostenlos :P xDDD?

Rick
14.08.2009, 20:16
gehts auch kostenlos :P xDDD?

Ja Photoshop ;)
Gibt ne Testversion:lol:

MerYchippus
14.08.2009, 20:19
Ja Photoshop ;)
Gibt ne Testversion:lol:

Und ist das schwer dort sowas zu machen.. bin in dem Thema nicht wirklich fitt :p

N3mdett4
15.08.2009, 17:31
und; jemand aus m forum heute in vechta @ stoppelmarkt?

Tig3r0023
15.08.2009, 17:35
Bei den neuen Boards brauchst du das gar nicht mehr ;)
650W wird zwar extrem knapp sollte aber eventuell noch reichen
Ich garantier aber für nix da das knapp an der Grenze ist ;)

Was ist denn das für ein Netzteil?

Ich habe gelesen, das es auch ohne SLI Brücke funktioniert, aber natürlich ist es besser mit.

650 Watt sind für die Karten auch zu wenig. Ist ein beqiet Netzteil. Hab mir jetzt ein TT Trhoughpower oder wie das heißt 1000 Watt bestellt.

zezeri
15.08.2009, 21:44
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1154525960026&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Das ist doch nicht wirklich wahr oder? ich bin ja halb iraner.

Cephei
15.08.2009, 21:55
Dem trau ich alles zu :roll: ..

Servitor
16.08.2009, 09:43
In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
z.b. 80 ms / 100 ms ?

Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?

R@ge
16.08.2009, 09:47
In Xfire steht immer dran wenn jemand auf einem Server mitspielt
z.b. 80 ms / 100 ms ?

Weiß jemand was das heißt ,,ms" ?

Also es ist der Ping und soweit ich weiß , sind z.B. die 80ms die Zeit , die die Pakete brauchen um von deinem PC zum Server und wieder zurück zu wandern. Je niedriger der Wert , desto schneller wandern die Pakete hin und her .

MS steht dabei für Millisekunden .

Servitor
16.08.2009, 10:19
Also es ist der Ping und soweit ich weiß , sind z.B. die 80ms die Zeit , die die Pakete brauchen um von deinem PC zum Server und wieder zurück zu wandern. Je niedriger der Wert , desto schneller wandern die Pakete hin und her .

MS steht dabei für Millisekunden .

ok, jetzt weiß ich das auch.

Danke

zezeri
16.08.2009, 10:58
Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....

eFFeCTiVe
16.08.2009, 11:06
Hat einer von euch nen 23-jährigen bruder der noch bei euch zuhause wohnt? und der immer bevorzugt wird und machen darf was er will. und man selber den ganzen stress abkriegt?....

Wie alt bistn du? Wahrscheinlich jünger als er (wäre logisch)...
Wennde das Gefühl hast, dass dein Bruder "immer" bevorzugt wird, könnteste ja mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hatte das Gefühl früher auch immer, was meine ältere Schwester anging;)

1337_alpha
16.08.2009, 11:07
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1154525960026&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Das ist doch nicht wirklich wahr oder? ich bin ja halb iraner.

Und so jemand darf Staatsoberhaupt werden...

eFFeCTiVe
16.08.2009, 11:09
Ähm, lol??

Das is doch schon lange her, dass der diesen Scheiz verbreitet hat - schonmal aufs Datum geachtet? ...Unsre unpolitische Jugend mal wieder... *duckundweg*
8)

zezeri
16.08.2009, 11:50
Wie alt bistn du? Wahrscheinlich jünger als er (wäre logisch)...
Wennde das Gefühl hast, dass dein Bruder "immer" bevorzugt wird, könnteste ja mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hatte das Gefühl früher auch immer, was meine ältere Schwester anging;)

hmm ich bin 15, mein vater wohnt nicht mehr bei uns. mit meiner mutter kann man leider nicht reden..
Du willst nicht glauben was für nen stress ich hier täglich ist. Meine mutter und mein bruder verstehen sich halt sehr gut. Und meine mutter ist sehr sehr streng , ich krieg ständig verbote wegen irgendwelchen kleinigkeiten wie zB wenn ich nen tag irgendwelche dienste mache zb Kehren oder so..
jeden tag... und mein bruder darf mir das internet abstellen wann er will , mich schlagen wann er will... immer bin ich es schuld.. es ist so unfair.
das is hart... bald ham wir so nen termin bei der familienberatung
aber ich hab echt das gefühl es wird täglich schlimmer.

naja so unpolitisch bin ich auch wieder nicht , hab nur nicht so viele möglichkeiten informationen einzuholen, ständig internetverbot, keine zeitung.

gerade fuer die nächste woche hab ich wieder verbot.. gerade wenn gamescom ist,

eFFeCTiVe
16.08.2009, 12:02
Achso:-( Das is natürlich schei**, so ne Familiensituation. Aber warte mal - dein Bruder "darf" dich schlagen? Mit Erlaubnis deiner Mutter oder wie? Weil von "dürfen" kann ja nie die Rede sein bei sowas.

Wenn ihr da diesen Termin habt, ich weiß ja net ob du da auch mal alleine mit jemandem sprechen kannst (also nicht im Beisein deiner Mutter/deines Bruders) - dann sollteste das mal "ansprechen", auch wenn das hart klingen mag. Sonst versteckst du dich ja quasi, und ob das auf Dauer gut ist, bezweifle ich.

zezeri
16.08.2009, 12:18
Achso:-( Das is natürlich schei**, so ne Familiensituation. Aber warte mal - dein Bruder "darf" dich schlagen? Mit Erlaubnis deiner Mutter oder wie? Weil von "dürfen" kann ja nie die Rede sein bei sowas.

Wenn ihr da diesen Termin habt, ich weiß ja net ob du da auch mal alleine mit jemandem sprechen kannst (also nicht im Beisein deiner Mutter/deines Bruders) - dann sollteste das mal "ansprechen", auch wenn das hart klingen mag. Sonst versteckst du dich ja quasi, und ob das auf Dauer gut ist, bezweifle ich.

meine mutter hat mich schon immer geschlagen. Früher hat die mich mit Stöcken gejagt. Die ist total jähzornig. Jetzt kann ich mich wehren. Als ich 10 war,nicht. Aber ich habe meine mutter NIE geschlagen, ich hab sie höchstens mal an den armen festgehalten, weil ich mich bedroht gefühlt habe. Dann schlägt sie mich wieder , was zwar kaum wehtut , aber ich krieg am ende wieder den ganzen ärger.
Naja , egal was mein bruder macht , sie entschuldigt es damit , dass ich es schuld wäre.
Sie will mich auch dauernd rausschmeissen und so ein zeug..
Glaub mir , das ist anstrengend :(

M3nTo5
16.08.2009, 12:44
Wie wäre es mit dem Jugendamt? So blöd es auch klingen mag.

zezeri
16.08.2009, 12:55
Wie wäre es mit dem Jugendamt? So blöd es auch klingen mag.

hm.. mal sehn. ich hab ja erstmal die beratungsstelle da..
aber ich bezweifle dass die beiden sich ändern..
Ich krieg ja gerade für die jetztige woche ab montag ne woche internetverbot... so gemein. auf der einen seite sagt sie sie freut sich dass ich alles so gut mache und dann krieg ich weil ich 1mal wasvergesse verbot....

eFFeCTiVe
16.08.2009, 13:59
Wenn ich sowas lese...

Da freuen sich unsre tollen Politiker, wenn einer Amok läuft, damit se wieder auf Spielen/Filmen was weiß ich rumhacken können:roll:

Aber solche echten Probleme, die werden nich ma ernsthaft angepackt?

Wenn das Jugendamt, wie von M3nTo5 erwähnt, sich da einschaltet - ich möcht mal nich wissen, was dann passiert... Es gibt ja Fälle, da werden die Kinder den Familien weggenommen, und die kommen dann in ein Heim:-o Sowas wünscht man natürlich keinem, aber wer weiß, obs nich das Bessere für das Kind is:?

zezeri
16.08.2009, 14:06
Wenn ich sowas lese...

Da freuen sich unsre tollen Politiker, wenn einer Amok läuft, damit se wieder auf Spielen/Filmen was weiß ich rumhacken können:roll:

Aber solche echten Probleme, die werden nich ma ernsthaft angepackt?

Wenn das Jugendamt, wie von M3nTo5 erwähnt, sich da einschaltet - ich möcht mal nich wissen, was dann passiert... Es gibt ja Fälle, da werden die Kinder den Familien weggenommen, und die kommen dann in ein Heim:-o Sowas wünscht man natürlich keinem, aber wer weiß, obs nich das Bessere für das Kind is:?

eigentlich hatte ich nicht vor, mich von allen meinen freunden und meiner gewohnten umgebung zu entfernen.
Die frage ist , wie löst man ein problem? es ist einfacher killerspiele zu beschuldigen.
naja , aber ich glaube nicht dass die mich gleich von meiner halben familie wegnehmen..

ratze
16.08.2009, 14:09
Hast du es deiner Mutter auch mal so gesagt, wie du es hier geschrieben hast?

zezeri
16.08.2009, 14:28
Hast du es deiner Mutter auch mal so gesagt, wie du es hier geschrieben hast?

täglich.
Und oft eskaliert es dann und es gibt nur streit.

Chrjs
16.08.2009, 14:36
täglich.
Manchesmal gewöhnt man sich mit der Zeit an bestimmte Dinge. Vielleicht hilft es, wenn du deine Mutter mal um ein wirklich tiefgründiges Gespräch bittest, wobei ihr euch zusammensetzt (ohne deinen Bruder) und du mit Gefühlen rausrückst, die sonst nicht angesprochen werden, was zeigen sollte wie ernst es dir ist.

ratze
16.08.2009, 14:40
täglich.
Dann würde ich M3nTo5' Rat folgen, und dich beim Jugendamt zumindest informieren, damit deine Mutter mal sieht, dass das so nicht weitergeht. Weiß nicht, wie das Verhältnis mit deinem Vater so ist, aber das wäre auch noch eine Möglichkeit, das du ihn mal darauf ansprichst.
Von Außen ist das immer recht schwierig zu beurteilen, von daher denke ich mal, das man bei einem so heiklen Thema lieber die Finger von "gutgemeinten" Ratschlägen lassen sollte. Hier kann dir im Grunde niemand weiterhelfen, außer dir selbst.

zezeri
16.08.2009, 15:00
Dann würde ich M3nTo5' Rat folgen, und dich beim Jugendamt zumindest informieren, damit deine Mutter mal sieht, dass das so nicht weitergeht. Weiß nicht, wie das Verhältnis mit deinem Vater so ist, aber das wäre auch noch eine Möglichkeit, das du ihn mal darauf ansprichst.
Von Außen ist das immer recht schwierig zu beurteilen, von daher denke ich mal, das man bei einem so heiklen Thema lieber die Finger von "gutgemeinten" Ratschlägen lassen sollte. Hier kann dir im Grunde niemand weiterhelfen, außer dir selbst.

hm, ja... bin mal gespannt was das gespräch mit dieser beratungsstelle ergibt... auf jeden fall schonmal danke für die tipps :)

Baiker Dahl
16.08.2009, 15:43
hey leute habe nen problem ich möchte gerne mit mein Logitech momo Lenkrad zocken kann zwar lenken aber nich gas geben mit den pedalen gibt es nen mod oder so dafür ?

twinTurbo
17.08.2009, 12:22
Kann mir jemand sagen, was das
Vegyél fel a barátaid közé bedeutet?

Google sagt ungarisch: "An die Freunde der"

Das Wichtige fehlt natürlich. -.-

War ne Xfire Einladung^^

R@ge
17.08.2009, 12:41
Vegyél fel aHeißt : Nehmen Sie die

barátaidHeißt : Freunde

közé Heißt : Schließen

:lol:

Vielleicht heißt es : Nehmen sie die Freundschaft an ? In Xfire kann man doch Freunde adden , oder bin ich da jetzt falsch ^^ .

twinTurbo
17.08.2009, 12:43
Heißt : Nehmen Sie die

Heißt : Freunde

Heißt : Schließen

:lol:
Vielleicht heißt es : Nehmen sie die Freundschaft an ? In Xfire kann man doch Freunde adden , oder bin ich da jetzt falsch ^^ .

lololololol ich kann nich mehr!:lol:
Ja, das wirds wohl sein.
Bei einer Einladung kann man ja noch etwas dazu schreiben...und da stand das.

Sensman
18.08.2009, 09:35
Wie nennt man bei der Ubahn diese Durchgangsteile unten die man auch im Schwimmbad sieht, diese Drehdinger.^^ Oder wie heißt der komplette Bereich?

R@ge
18.08.2009, 09:37
Wie nennt man bei der Ubahn diese Durchgangsteile unten die man auch im Schwimmbad sieht, diese Drehdinger.^^ Oder wie heißt der komplette Bereich?

Drehkreuz ?

spYder
18.08.2009, 09:41
http://www.youtube.com/watch?v=CHLd4li6oyc

wie schafft man es, dass die waffe so weit herumgeht.?

Sensman
18.08.2009, 09:43
http://www.youtube.com/watch?v=CHLd4li6oyc

wie schafft man es, dass die waffe so weit herumgeht.?

cl_bob=3

i_offset_right=
i_offset_up=
i_offset_front=

spYder
18.08.2009, 09:44
für was ist das cl_bob.?

und warum löst sich das alles wieder auf, wenn ich die waffe wechsle.?

Sensman
18.08.2009, 09:46
für was ist das cl_bob.?

und warum löst sich das alles wieder auf, wenn ich die waffe wechsle.?

Das ist das schwingen/die Trägheit der Waffe.

Keine Ahnung ist einfach so.

spYder
18.08.2009, 09:47
achso ja das habe ich gemeint, danke ;)

TeezNutzz
19.08.2009, 19:30
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ich die Graka von meinem Tecbook Jfl92 wechseln kann derzeit läuft eine 8600M GT 512 MB DDR2 glaub ich drinen. Nun wollte ich fragen ob ich da auch die 9600M GT reinbauen kann leider hab ich überhaupt keine ahnung von notebooks nur mit rechnern...Nun wollte ich euch um hilfe fragen vll weiß ja wer ob das geht ;-)

mfg TeezNutzz

Baggibox
20.08.2009, 22:35
Funktioniert eigentlich PhysX auch auf XP ?

Oder muss man DX10 haben (Vista) ?

Rick
20.08.2009, 22:40
Funktioniert eigentlich PhysX auch auf XP ?

Oder muss man DX10 haben (Vista) ?

Du meinst das "PhysX" von Nvidia?
Wenn ja, dann geht es auch mit XP, solange die Treiber funken, sollten es mit jedem OS klappen ;)

Murdock
21.08.2009, 16:57
hi Leute,
kann mir einer mal den Unterschied zwischen 3DMark und PCMark erklären, hab bei Google nicht wirklich eine gute Antwort gefunden, nur dass es beim PCMark wohl noch eine zusätzliche 64bit Version gibt.

Edit: So, is schon gut Jungs, hab nochmal gesucht und was gefunden.

chenjung
21.08.2009, 21:36
Leute, ein Fall ür die X Akten

Folgendes: Ich war gestern mit Kumpel bei McDoof. So, ich hatte ne 6 Chicken Dingen mit dieser Süß-Saueren-Soße. So, ich hatten den Müll aus dem Auto geworfen, bis auf die Soße, die wollten wir aus dem Auto werfen.

Also, ich habe die Soße genommen und wollte sie in der Hand halten. Sie viel mir runter gefallen.

Aber!!!!!! Jetzt kommts, es kam kein aufschlag (bzw. ein Geräusch, das es runterfiel) O.o

Als ich das Auto auf den Kopf gestellt habe, war es nicht zu finden!!!! WTF???? Kann das möglich sein, das es einfach "Weg" ist??

Cephei
21.08.2009, 21:41
Sowas passiert zu 75 % der Fälle wenn man nicht hinschaut.
Dann Spielen die Objekte total verrückt und verschwinden teilweise.
Irgendwie muss ja was wahres dran sein :D !

chenjung
21.08.2009, 21:52
Das ist total Gruselig O.o Einfach weg

Scaleo
21.08.2009, 21:54

Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?

Mfg Scaleo

PS: Sry aber der musste einfach sein

Cephei
21.08.2009, 22:02

Gruselig nicht, aber verdammt nervig weil es auch noch relativ häufig passiert.

chenjung
21.08.2009, 22:03
Gruselig nicht, aber verdammt nervig weil es auch noch relativ häufig passiert.

Ich meine, wo ist es denn überhaupt hin? O.o

Cephei
21.08.2009, 22:06
Keine Ahnung :aua: .
Desshalb wünsche ich mir in solchen Situationen immer einen Peilsender am Objekt, oder eine Kamera die das wenigstens gefilmt hat.

Rick
21.08.2009, 22:07
Ich meine, wo ist es denn überhaupt hin? O.o

Es ist WEG ;)
So einfach ist das...

chenjung
21.08.2009, 22:09
Es ist WEG ;)
So einfach ist das...

Klingt fast danach, das sich die Atome Verschoben haben, und das dingen einfach auf die Straße gefallen ist O.o Wie kann sowas sein?

Ein Bug in der Matrix !!

JamDeluxe
21.08.2009, 22:13
Omg. Du brauchst Curry Sauce 2.5 Beta da passiert sowas nich :ugly:

Is halt noch Beta kann also sein das die Hülle auf einma verschwindet und du nrnoch die Suche in den Händen hast ^.^

Rick
21.08.2009, 22:18
Klingt fast danach, das sich die Atome Verschoben haben, und das dingen einfach auf die Straße gefallen ist O.o Wie kann sowas sein?

Ein Bug in der Matrix !!

Jop, du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber es ist einfach WEG ;)
Das ist die einzige Antwort die es dort gibt.

Es kann natürlich auf die Strasse gefallen sein... / Zufälle gibs ;) )

Aber ich könnte er schwören, das du das Teil wiederfindest, wenn du es gerade gar nicht gebrauchen kannst, ist immer so:roll:

chenjung
21.08.2009, 22:29
Jop, du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber es ist einfach WEG ;)
Das ist die einzige Antwort die es dort gibt.

Es kann natürlich auf die Strasse gefallen sein... / Zufälle gibs ;) )

Aber ich könnte er schwören, das du das Teil wiederfindest, wenn du es gerade gar nicht gebrauchen kannst, ist immer so:roll:

Naja ich glaube kaum, das die Soße eines Tages auf meinem Tisch steht ;)

R@ge
22.08.2009, 16:51
Omg , so ein Aufstand wegen einer Soße :roll:

Warum sollte eine Plastikverpackung auch ein lautes Geräusch erzeugen , wenn es auf den gepolsterten Boden des Autos fällt.

Meistens ist das , was man vorne im Auto verliert ,unterm Sitz bzw. in einer Ritze daneben . Aber deswegen schreib ich das doch nicht gleich in ein Forum :roll:

ratze
22.08.2009, 17:16
Omg , so ein Aufstand wegen einer Soße :roll:

Warum sollte eine Plastikverpackung auch ein lautes Geräusch erzeugen , wenn es auf den gepolsterten Boden des Autos fällt.

Meistens ist das , was man vorne im Auto verliert ,unterm Sitz bzw. in einer Ritze daneben . Aber deswegen schreib ich das doch nicht gleich in ein Forum :roll:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich meine, wenn dir die Ursuppe runtergefallen wäre... ok, dann sag' ich nichts, aber so?
Schieb halt den Sitz nach vorne, da liegts bestimmt.

PS: Wieso schmeißt man überhaupt Sachen aus dem Auto? :neutral:

JamDeluxe
22.08.2009, 17:26
Um den Umweltschützern Arbeit zu geben?^^
Kleiner Scherz :p

Vielleicht liegt es auch vorne bei der Scheibe. Da verliert man manchen mal was.

Cephei
22.08.2009, 18:27
Hier geht es nicht um die Soße sondern um die das Phänomen:
"Ich schau weg mir fällt ein Objekt runter, ich schau wieder hin und Objekt ist spurlos verschwunden".

R@ge
22.08.2009, 18:51
Hier geht es nicht um die Soße sondern um die das Phänomen:
"Ich schau weg mir fällt ein Objekt runter, ich schau wieder hin und Objekt ist spurlos verschwunden".

Na , weil es eben irgendwo hingerollt ist , oder reingerutscht ist , was ist dabei ein Phänomen ? :roll:

Cephei
22.08.2009, 19:10
Passiert dir also nie, dass Objekte einfach so spurlos verschwinden
bzw an total unwirkliche Stellen wieder auftauchen? :tongue:
Besonders wenn Stifte o.Ä runterfallen liegen sie einfach an Stellen
wo man denkt:"wtf wie ist der dahin geflogen" .

JamDeluxe
22.08.2009, 19:31
Das denk ich immer wenn mir nen Gummibär oder su runterfält: "Holy Shit! Wie kommt der dahin?!"

Voll krank...

Sensman
22.08.2009, 22:43
Hat irgentwer mommentan viele disconnects? Ich krieg das kotzen hier... spiele 5 Minuten und flieg raus, das jetzt schon das 10. mal!!!!!!:x

Tig3r0023
22.08.2009, 22:49
Hi ich habe 3 Monitore und möchte über alle 3 ein Spiel spielen.

Hatte früher 2 und das hat funktioniert, weiles dort eine Einstellung im Nvidia Treiber gab.
Jetzt gibts das aber nicht mehr..und wenn ich ein Spiel starte läuft es nur auf meinem Bildschirm in der Mitte.

Was muss ich ändern?

spYder
22.08.2009, 22:52
Hi ich habe 3 Monitore und möchte über alle 3 ein Spiel spielen.

Hatte früher 2 und das hat funktioniert, weiles dort eine Einstellung im Nvidia Treiber gab.
Jetzt gibts das aber nicht mehr..und wenn ich ein Spiel starte läuft es nur auf meinem Bildschirm in der Mitte.

Was muss ich ändern?

das funktioniert höchstens mit 2.. nun brauchst du Triple Head 2 Go

Tig3r0023
22.08.2009, 22:58
das funktioniert höchstens mit 2.. nun brauchst du Triple Head 2 Go

Ich hab gelesen das es auch ohne Triple head to go geht.
Hab 2 GTX285 drinne, also 4 Anschlüsse.

Früher hats geklappt, dort gab es auch nen Punkt wo man es in der Nvidia Systemsteuerung einstellen konnte, der ist aber mittlerweile bei den neueren Versionen verschwunden. ( ja habe erweiterte Optionen aktiviert)

spYder
22.08.2009, 23:04
ja ich hab doch gesagt triple head 2 go .

oder sonst öhm keine ahnung ich habe nur eine graka.?

285 is ne dual gpu.?

Tig3r0023
22.08.2009, 23:20
ja ich hab doch gesagt triple head 2 go .

oder sonst öhm keine ahnung ich habe nur eine graka.?

285 is ne dual gpu.?

Geht auch ohne hab ich ja geschrieben.

Ne 285 ist eine einzel Gpu.

spYder
22.08.2009, 23:25
achso . hmm. keine ahnung ^^

chenjung
22.08.2009, 23:55
Na , weil es eben irgendwo hingerollt ist , oder reingerutscht ist , was ist dabei ein Phänomen ? :roll:

Eben nicht. War irgendes zu finden :-(

Tig3r0023
23.08.2009, 12:07
Jetzt weiß ich auch warum ich mir nicht einen riesigen Desktop machen kann...früher unter XP funktionierte es ohne Probleme , ich habe mich bei Vista dumm und dämlich gesucht und jetzt herausgefunden, das Vista das nicht mehr unterstüzt, dh man wird gezwungen sich Triple Head 2 Go zu kaufen -.-

oder gibt es nochsowas ähnliches wie damals nview?

spYder
23.08.2009, 12:58
bei XP heißt das Span Mode & bei Vista heißt es Dual bzw. Triple View.

Den Spanmode gibts beim UI von Vista und Win7 nicht mehr.

Aber es gibt noch ne möglichkeit riesen Desktop einzustellen bei Vista (hab ich hier auch)

aber zocken, kA müsste entweder eine nVidia Quadro oder Dual bzw. Triple Head 2 Go besitzen.

Cephei
23.08.2009, 13:12
Ich dachte man könnte ohne Probleme einen dritten Monitor anschließen?!

Tig3r0023
23.08.2009, 13:23
bei XP heißt das Span Mode & bei Vista heißt es Dual bzw. Triple View.

Den Spanmode gibts beim UI von Vista und Win7 nicht mehr.

Aber es gibt noch ne möglichkeit riesen Desktop einzustellen bei Vista (hab ich hier auch)

aber zocken, kA müsste entweder eine nVidia Quadro oder Dual bzw. Triple Head 2 Go besitzen.

Ja aber ich habe hier 2 GTX285 eingebaut, 2 Monis sind an der 1. , der 3. an der 2. Dort muss es doch möglich sein einzustellen, das man einen riesigen Desktop erhält.

Ich dachte man könnte ohne Probleme einen dritten Monitor anschließen?!

Ja anschließen schon, und dann Desktop erweitern. Das funktioniert. Aber bei XP gabs noch ne Einstellung im Treiber, wo man einstellen konnte als wenn alle Monitore als einen Bildschirm erkannt werden, diese Möglichkeit gibts bei Vista nicht mher...

eFFeCTiVe
23.08.2009, 13:44
http://www.einslive.de/multimedia/extras/gamescom09/games_wirtschaft.jsp

Ich wusste es nich:oops: Falls schon bekannt, sorry... Wenn nicht, dann verschieben nach CryEngine-2-Bereich:-)

Jannez
23.08.2009, 14:54
Wenn man drei Bildschirme einfach so (mit zwei Grakas) benutzen könnte, warum gibt es dann überhaupt dieses TripleHead2Go???

schon mal so herum gedacht :p

Tig3r0023
23.08.2009, 15:09
Wenn man drei Bildschirme einfach so (mit zwei Grakas) benutzen könnte, warum gibt es dann überhaupt dieses TripleHead2Go???

schon mal so herum gedacht :p

Es gibt ja auch dualhead2go, und mit einer Karte kann man auch ohne Probleme auf 2 Bildschirmen zocken. Deshalb ist das für mich Geldmacherei, weil unter Xp funktioniert das ja,aber der Unterpunkt gibts bei Vista nicht mehr.

Edit : Habe das hier gefunden interessant.

Klappt halb nachm Start stürtzt Grid zb ab...

http://www.kegetys.net/SoftTH/

Scaleo
24.08.2009, 00:18
Kann man mit nem Prem Rapishare.com Acc auch auf Rapidshare.de downloaden ?

Mfg Scaleo

1337_alpha
24.08.2009, 00:25
Kann man mit nem Prem Rapishare.com Acc auch auf Rapidshare.de downloaden ?

Mfg Scaleo

nein

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Chrjs
24.08.2009, 19:08
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht, Crysis auf einer Radeon 9600 zu spielen, beziehungsweise den Editor zu starten?

eFFeCTiVe
24.08.2009, 19:12
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht, Crysis auf einer Radeon 9600 zu spielen, beziehungsweise den Editor zu starten?

Ich hab beide Erfahrungen mit ner GeForce 7950 GT gemacht - ich hab kA, wie man die beiden Karten jetzt in Relation setzen kann;)
Würd aber behaupten, dass es net so prickelnd würde:)

sic
24.08.2009, 19:43
kann mir jemand sagen, was das für eine art musikunterlegung in diesem clip ist?

http://www.youtube.com/watch?v=I9tWZB7OUSU

brauch das für ne grobe werbespotanalyse. weiß halt nich genau wie man das nennen soll

eFFeCTiVe
24.08.2009, 19:49
Ich würd sagen, dass is einfach ein gemischter (also Männer-Frauen- ) Chor... Hört sich quasi wie aus ner Oper an. Ob die Musik jetzt von ner bestimmten (vetl. berühmten) Oper oder wasweißich ist, kann ich dir grad nich sagen...

BTW: Die Werbung is cool8) Warum wohl?:mrgreen:

sic
24.08.2009, 19:50
hm ja soweit war ich ja auch, was präziser müsste es schon sein, aber danke dir ^^

Chrjs
24.08.2009, 19:51
Ich würde sie als dramatische Musik bezeichnen, die leicht Emotionen hervorkommen lässt, auch Leute mitreißt, die gerade nicht zuschauen, die dann mit dem Höhepunkt entgegenfiebern und dass durch die im Lied untergebrachten Natur-Soundeffekte ein Bezug zur "Wildheit" aufgebaut, die die Werbung anscheinend erzeugen soll.

sic
24.08.2009, 19:57
hab ich alles schon geschrieben, aber danke. vielleicht kennt ja jemand das stück... aber eigentlich reicht es so, is ja nur wirtschaftslehre :roll:

danke ;)

pcfreak60
24.08.2009, 20:40
Wie genau entsteht eigentlich ein Blue-ray Film?

Tig3r0023
24.08.2009, 20:54
Wie genau entsteht eigentlich ein Blue-ray Film?

Es heißt " Blu Ray" ;)

Hier mal ne Seite gefunden.

http://www.blu-ray-experience.de/_sections/bluray_history.html

Tig3r0023
25.08.2009, 14:40
Ich habe hier jetzt 2 GTX285 im SLI laufen.
Es gibt 2 Anschlüsse für ne SLI Bridge, brauche ich auch 2, oder reicht 1?

ZaCXeeD
25.08.2009, 14:44
Ich habe hier jetzt 2 GTX285 im SLI laufen.
Es gibt 2 Anschlüsse für ne SLI Bridge, brauche ich auch 2, oder reicht 1?

Für normales SLi brauchste nur eine Bridge...also ein Stecker

Für Tri-SLi brauchste alle beide^^

Tig3r0023
25.08.2009, 16:01
Für normales SLi brauchste nur eine Bridge...also ein Stecker

Für Tri-SLi brauchste alle beide^^

Aso hatte mich nämlich gewundert weil auf manchen Bildern 2 Brücken bei 2 Karten angesteckt sind oder eine große.

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/budi1109/Computer%20Stuff/IMG_3559.jpg

Noch eine Frage, macht es eigentlich was leistungsmäßig aus, wenn meine 2 Karten verschiedene Bios Versionen haben? Die Karten liegen 6 Monate vom Kauf auseinander.

ZaCXeeD
25.08.2009, 16:10
Aso hatte mich nämlich gewundert weil auf manchen Bildern 2 Brücken bei 2 Karten angesteckt sind oder eine große.

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/budi1109/Computer%20Stuff/IMG_3559.jpg

Noch eine Frage, macht es eigentlich was leistungsmäßig aus, wenn meine 2 Karten verschiedene Bios Versionen haben? Die Karten liegen 6 Monate vom Kauf auseinander.

Man kann auch diese Bridge hinmachen...ist auch kein Problem...

und eigentlich sollte normal SLi gar nicht richtig gehen, sofern die Karten nicht die gleichen BIOS draufhaben...weis es aber nicht genau ob das stimmt...

Kommt denk ich mal auf die Karte oder welchen Chipsatz diese hat...

Counter233
25.08.2009, 21:01
Hab mal ne Frage Leute...

Kann seit etwa 1h bei meinem Laptop nicht mehr ins Internet...musste jetzt bei meinem Vater dran...(ok genaue Zeit weiß ich nicht...hatte grad Fußballtraining und als ich wieder kam und den PC startete gings Inet nicht)...

Hatte schon Router neu gestartet und auch PC, aber es hilft nichts...was kann ich machen oder was liegt es?

System Wiederherstellung hab ich auch probiert, aber funktioniert irgendwie nicht (hab 2 Punkte versucht)...Internet Explorer sowie Mozillahaben das gleiche Problem...Seiten-Ladefehler...

Tig3r0023
25.08.2009, 21:12
Man kann auch diese Bridge hinmachen...ist auch kein Problem...

und eigentlich sollte normal SLi gar nicht richtig gehen, sofern die Karten nicht die gleichen BIOS draufhaben...weis es aber nicht genau ob das stimmt...

Kommt denk ich mal auf die Karte oder welchen Chipsatz diese hat...

Also bei Grid habe ich mit einer Karte so immer um die 60, wenn SLi aktiviert ist um die 100.

Die SLI anzeige ist auch fast immer grün.

Sensman
25.08.2009, 21:17
Kennt jemand die Map hier?:

http://www.youtube.com/watch?v=KSaXAodXwG8&feature=fvw

Tig3r0023
25.08.2009, 21:27

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=358&lim=320

Link93
25.08.2009, 21:28

http://crymod.com/filebase.php?fileid=358&lim=0

Scaleo
26.08.2009, 00:27
Ma ne Frage, fange am 1.09 meine Ausbildung an...
Geht das erste Lehrjahr dann bis zum 01.09.2010 oder bis zum 31.12.09 ?

Mfg Scaleo

Edit: Ok hat sich erledigt

ZaCXeeD
26.08.2009, 00:38
Ma ne Frage, fange am 1.09 meine Ausbildung an...
Geht das erste Lehrjahr dann bis zum 01.09.2010 oder bis zum 31.12.09 ?

Mfg Scaleo

Das geht solange bis du deine Abschlussprüfung bestanden hast...die kann auch vor dem 01.09.10 sein...

EDIT: Ups war zu langsam xD

Tig3r0023
26.08.2009, 10:41
Hi, ich hab 3 Monitore und benutze zum Gamen Softth.
Funktioniert auch alles recht gut, nur ich habe in jedem Spiel Grafikfehler, wenn ich das aktiviere. Woran könnte das liegen?

Bilder :

http://s3.directupload.net/images/090826/temp/iylemqo4.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1898/iylemqo4_jpg.htm)

http://s4.directupload.net/images/090826/temp/8eon3ona.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1898/8eon3ona_jpg.htm)

http://s6.directupload.net/images/090826/temp/o7o535e6.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1898/o7o535e6_jpg.htm)

spYder
26.08.2009, 10:43
die configs von softth sind einfach alle schlampig gemacht.

hm mich darfste nicht fragen, ich besorge mir triple head 2 go & kann dann problemlos zocken.

Tig3r0023
26.08.2009, 10:52
die configs von softth sind einfach alle schlampig gemacht.

hm mich darfste nicht fragen, ich besorge mir triple head 2 go & kann dann problemlos zocken.

Bei anderen läuft es aber mit Softth, habs auf Youtube gesehen.
Ich hatte auch an Triple head 2 go gedacht, allerdings wird 1920*1200 nicht unerstüzt und es ist extrem teuer.

chenjung
26.08.2009, 10:55
... und es ist extrem teuer.

Und das aus dem Mund eines Intel Users ;)

Tig3r0023
26.08.2009, 11:04
Und das aus dem Mund eines Intel Users ;)

Deinen Kommentar kannst du dir sonst wo hinstecken!
250€ für ein Teil auszugeben, was jeglich aus 3 Monis einen großen macht ist zuviel, es gibt auch nen Softwarelösung, die das gleiche kostenlos bereitstellt. Man muss zwar was basteln, aber es klappt.

chenjung
26.08.2009, 11:15
250€ für ein Teil auszugeben, was jeglich aus 3 Monis einen großen macht ist zuviel, es gibt auch nen Softwarelösung, die das gleiche kostenlos bereitstellt. Man muss zwar was basteln, aber es klappt.

Keep cool ;) Du hast dir 285GTX Karten im Sysem, die rund 600€, der i7 kommt auch ne Stange und regst dich über 250 € für ein Switch auf? Wo bitte ist da die Logik? Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde das bisschen Komisch.

Auf meiner Arbeit haben wir ebenfalls die Software Lösung versucht, das macht nur Ärger. Wir haben dann ein gerät von HAMA Verwendet, und das hatte auch nur gestresst. Lieber bisschen Geld investiert und geht! (Bis heute läuft das dingen ohne Probleme).

Tig3r0023
26.08.2009, 11:34
Keep cool ;) Du hast dir 285GTX Karten im Sysem, die rund 600€, der i7 kommt auch ne Stange und regst dich über 250 € für ein Switch auf? Wo bitte ist da die Logik? Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde das bisschen Komisch.

Auf meiner Arbeit haben wir ebenfalls die Software Lösung versucht, das macht nur Ärger. Wir haben dann ein gerät von HAMA Verwendet, und das hatte auch nur gestresst. Lieber bisschen Geld investiert und geht! (Bis heute läuft das dingen ohne Probleme).

Ich hab das System sehr billig bekommen können, durch den Dollarkurs etc. Nja ist auch Wayne. Es kommt auf die Realisation der Komponenten an und für das was das Teil kann 250€ zu verlangen ist zuviel meiner Meinung nach. 100€ würd ich bezahlen.

Nja werd mal schauen wie ich das jetzt mache, villt ergibt sich ja noch was.

ZaCXeeD
26.08.2009, 11:42
@chenjung

es ist doch wurscht....wie viel man in seinen Rechner steckt und dann für was anderes einfach zu teuer findet...

Ich sag es mal so...mein Rechner war auch nicht recht billig, aber trotzdem...andere Dinge find ich halt auch einfach zu teuer gemacht für das was sie leisten...sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein fernseher als tapete genutzt...ach weis ich....

IST doch wayne...versteh ich eigentlich ehrlich gesagt nicht wie du überhaupt sowas schreibst...ich mein nur weil man ein Ferrari fährt muss man nicht die teuresten Felgen kaufen oder?

Jedem das seine sag ich immer....

chenjung
26.08.2009, 12:20
@chenjung

es ist doch wurscht....wie viel man in seinen Rechner steckt und dann für was anderes einfach zu teuer findet...

Ich sag es mal so...mein Rechner war auch nicht recht billig, aber trotzdem...andere Dinge find ich halt auch einfach zu teuer gemacht für das was sie leisten...sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein fernseher als tapete genutzt...ach weis ich....

IST doch wayne...versteh ich eigentlich ehrlich gesagt nicht wie du überhaupt sowas schreibst...ich mein nur weil man ein Ferrari fährt muss man nicht die teuresten Felgen kaufen oder?

Jedem das seine sag ich immer....

Nunja, das ist doch Ansichtssache oder? Ich will jetzt hier keinen Krieg auslösen oder der gleichen. Ich sage es mal so, wer billig kauft, kauft zweimal. Disee Switches sind wohl so Teuer, weil sie wohl das tun, was sie sollen. Ich kann mich jetzt eben nur auf mein Bespiel beziehen, als wir nach einer Lösung gesucht haben. Wir haben mehrere Dinge Versucht und haben erkannt, das es eben mit dem Teueren geht, wie wir uns das vorgestellt haben! Ich will jetzt nicht sagen, Teuer ist gut. Keines Falls, ich bin dann eher für die Mitte, allerdings, wie oben schon gesagt, war für uns die Teurere Variante, eben die bessere.

Was den Teuren Preis bei Hardware angeht, gibt es Hardware, die Billiger sein könnte, es aber nicht nicht. Der Preis für die Leistung ist stellenweiße zu Teuer. Das kauf ich auch nicht. Man muss abwegen, kaufe ich leiber 3,4 was billiges oder mal was bisschen Teureres und es geht dann ;)

spYder
26.08.2009, 12:42

kauf dir nen dicken LCD oder Plasma, kommt billiger als 3 Monitiore & Triple Head 2 Go & du hast dann auch keine Ränder bei den Seiten, auch wenns realistisch kommt, wenn man GRID spielt.

Aber nicht alles dreht sich um GRID ;)

XcorpioN
26.08.2009, 15:28
... hier, abgesehen von dem geil zusammengestellten Video:
http://www.youtube.com/watch?v=veZuZKlxsVw
Kennt Jemand den Soundtrack aus dem Hintergrund?Nehme einfach mal an der ist aus einem Spiel und irgendwer muss den kennen.

PS: Ich Liebe Dich (nein spaß, aber wenn eure antwort länger zurückliegt bitte ne PM schicken - danke!)

Link93
26.08.2009, 15:30
alles aus dem Crysis und Crysis Warhead Soundtrack.

XcorpioN
26.08.2009, 15:40
alles aus dem Crysis und Crysis Warhead Soundtrack.

Wie meinst du das? A ist nicht alles aus Crysis, sondern auch CoD4 glaube ich und anderen Spielen. B ist die Musik definitiv nicht aus Crysis, ich hab die Soundtracks von Crysis und Warhead parat.

Tig3r0023
26.08.2009, 16:00
kauf dir nen dicken LCD oder Plasma, kommt billiger als 3 Monitiore & Triple Head 2 Go & du hast dann auch keine Ränder bei den Seiten, auch wenns realistisch kommt, wenn man GRID spielt.

Aber nicht alles dreht sich um GRID ;)

Ich hab ja schon 3 Monis^^

Rick
26.08.2009, 22:18
Ich hab ja schon 3 Monis^^

Joa Geldverschwendung:roll:

Und egal was du jetzt dazu sagst, oder mich beleidigst oder wie auch immer, aber das ist einfach so8)

Und ich kauf doch lieber nen ordentlichen großen Bildschirm bzw. TV, anstatt 3 Monitore, und hab dann nicht mal richtiges Vollbild...:o

Tig3r0023
26.08.2009, 22:32
Joa Geldverschwendung:roll:

Und egal was du jetzt dazu sagst, oder mich beleidigst oder wie auch immer, aber das ist einfach so8)

Und ich kauf doch lieber nen ordentlichen großen Bildschirm bzw. TV, anstatt 3 Monitore, und hab dann nicht mal richtiges Vollbild...:o

Kann es sein das bei einigen der Neid auftritt? Ich will jetzt nicht damit prollen, hab ich aber im Gefühl. Ich stell ne Frage und bekomme immer Antworten wie" zu teuer, Geldverschwendung "etc.

Schonmal daran gedacht das ich meine "alten" nicht wegschmeiße, sondern weiterbenutze? Einer ist zb auch ein ausgedienter aus ner Firma von nem Bekannten.

Ich seh es nicht ein nochmal 1000€ auszugeben, nur im mir nen TV zu kaufen, wenn ich schon 3 PC Monitore hier stehen habe!
2. hat ein TV keine Krümmung, die Monitore kann ich hingehen etwas zur Seite versetzt anordnen.
3. Wenn ich CSS spiele kann ich keinen TV gebrauchen aufgrund der Reaktionszeit.
4. Hab ich noch nen guten Rhören TV hier stehen, der tuts noch ,also warum 2 TVs?

Hört entlich mal auf zu nörgeln, wenn euch was nicht passt dann behaltet es für euch. Ich hab hier nur nach Rat gefragt und nichts anderes.

SO BTT!

Werd mir mal das mit dem Softth weiter anschauen, bzw auch Triple Head2 go.

chenjung
26.08.2009, 23:35
Ich steh zur Zeit auf dem Schlauch? Was hat es denn mit diesen Literal Versionen von Musik Vidoes auf sich? Sind das Jokes? O.o Ich raff das nicht?

Hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=lnjYrP5J6rE&feature=related Ist weder Lustig noch versteh ich den Sinn, das Lied soo zu versauen?

Willy
26.08.2009, 23:40
Sind das Jokes? O.o Ich raff das nicht?

Was denn sonst?

chenjung
26.08.2009, 23:41
Was denn sonst?

Was weiß ich ^^ Lustig ist es aber nicht.

Cephei
27.08.2009, 07:11
@tig

XP wäre da keine Alternativlösung für deine drei Monitore oder?

Ich steh zur Zeit auf dem Schlauch? Was hat es denn mit diesen Literal Versionen von Musik Vidoes auf sich? Sind das Jokes? O.o Ich raff das nicht?

Hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=lnjYrP5J6rE&feature=related Ist weder Lustig noch versteh ich den Sinn, das Lied soo zu versauen?

Wobei die Rick Astley Version garnicht so unlustig ist. :-)

Tig3r0023
27.08.2009, 07:25
@tig

XP wäre da keine Alternativlösung für deine drei Monitore oder?

Wobei die Rick Astley Version garnicht so unlustig ist. :-)

Leider nein.
Gibt dort den Spanmode den ich quasi vergeblich bei Vista gesucht habe, aber das gilt auch wie bei Vista nur für 2 Monitore. Leider. Warum man damit auch nicht 3 in Betrieb nehmen kann bei 2 Karten ist und bleibt mir ein Rätsel.
Scheint Marketing zu sein, oder es geht wirklich nicht, was ich aber in der heutigen Zeit nicht mehr glaube.

Cephei
27.08.2009, 07:52
Wow das ist echt eine Frechheit :-? ..
Unter W7 wird das ganze dann wohl auch nicht mehr funktionieren.

Spay
27.08.2009, 09:27
Ich hätte eine Frage hoffe die beatnwortet jemand schnell

Ich habe eine Einladung vom Amtsgericht bekommen ich muss Heute dort hin um 12:30 Uhr

Muss ich dahin oder kann ich zuhause bleiben weil was soll ich sagen alles stimmt halt deswegen

Und dort im Text steht noch

Sie haben die Möglichkeit, binnen einer WOche Einwände gegen die Zulassung zu erheben. Sie können auch beantragenm, dass das Gericht bereits vor dieser entscheidung
einzelne Beweise erhebt.

Was bedeutet das Genau der TEXT ??

Cephei
27.08.2009, 09:34
Als Zeuge? Als Kläger?
Wäre für alle Beteiligten besser wenn du gehst.

Spay
27.08.2009, 09:35
ALs Kläger bin ich ??
Weil ich besoffen Roller gefahren bin

Link93
27.08.2009, 09:40
ALs Kläger bin ich ??
Dann musst du aber sowas von hin.
Du hast halt etwas verbrochen was nicht genehmigt ist.

DU hast eine Straftat begangen also musst DU dort hin.
Und glaub mir es ist besser das du hingehst sonst kriegst du am Ende nurnoch richtig großen Ärger.

Spay
27.08.2009, 09:41
Achso hmm Ok dann geh ich wohl da hin Naja Ich danke euch wa :wink:

ZaCXeeD
27.08.2009, 09:42
Ich hätte eine Frage hoffe die beatnwortet jemand schnell

Ich habe eine Einladung vom Amtsgericht bekommen ich muss Heute dort hin um 12:30 Uhr

Muss ich dahin oder kann ich zuhause bleiben weil was soll ich sagen alles stimmt halt deswegen

Und dort im Text steht noch

Sie haben die Möglichkeit, binnen einer WOche Einwände gegen die Zulassung zu erheben. Sie können auch beantragenm, dass das Gericht bereits vor dieser entscheidung
einzelne Beweise erhebt.

Was bedeutet das Genau der TEXT ??

Du bist verpflichtet, sobald du zu einer Gerichtsverhandlung...egal ob Angeklagter oder Zeuge da teilzunehmen...

Der Text kommt eigentlich nur wenn eine Hauptverhandlung im Gange ist, sprich du kannst eine Woche vorher beantragen das du Einwände hast.

Sie können auch beantragen, dass das Gericht bereits vor dieser Entscheidung einzelne Beweise erhebt.

Bedeutet das du auch selber Beweise vorlegen kannst die dem Tathergang helfen.

Aber wie gesagt...das muss alles ne Woche vorher passiert sein...

eFFeCTiVe
27.08.2009, 12:33
ALs Kläger bin ich ??

Also ehrlich, wenn schon jemand fragt, ob er zum Gericht muss und dann noch schreibt "weil ich besoffen Roller gefahren bin" *facepalm*... Wie ich lachen musste.

R@ge
27.08.2009, 14:40
ALs Kläger bin ich ??

Dann bist du aber nicht der Kläger , sondern der Angeklagte :roll:

JamDeluxe
27.08.2009, 14:44
Also ehrlich, wenn schon jemand fragt, ob er zum Gericht muss und dann noch schreibt "weil ich besoffen Roller gefahren bin" *facepalm*... Wie ich lachen musste.

Dachte ich mir auch...

Cephei
27.08.2009, 14:46
Verdammt warum ist mein Postfach seit Monaten chicken .
Könnte man das nicht für voll.:rolleyes:
Kann keine PM´s mehr versnen Euro erweitern?

Superuser
27.08.2009, 16:39
Hallo Leute wisst ihr zufaellig was das bedeutet ?

hmmm wills wissen:-D

EDIT: lol vergessen die bilder rein zu stellen:lol:

http://www.picolodia.com/store/medium_sf4a8c.jpg
http://www.picolodia.com/store/medium_b07jfz.jpg

so bitte.

chenjung
27.08.2009, 16:40
?? :b_p_o:

ASO: Jetzt ^^ keine Ahnung was es bedeutet ^^

Link93
27.08.2009, 16:41
?? :b_p_o:
Dito :lol:?????

E.: Ahhh jetzt, warte ich frag mal mein russischen Kumpel falls er Online ist.

R@ge
27.08.2009, 16:41
Dito :lol:?????

Sieht mir nicht nach russisch aus ;-)

Ich tippe auf arabisch

Link93
27.08.2009, 16:42
Sieht mir nicht nach russisch aus ;-)
Kyrillisch :)

Und er meint er kanns auch nicht lesen.

E.: Ja ich habs auch mitbekommen :-ß

ZaCXeeD
27.08.2009, 16:42

Lowl das ist doch kein russisch...

das ist was anderes, aber definitiv kein russisch...

EDIT: Arabisch auch nicht

das ist arabisch http://www.dubai-informationen.com/arabische-begriffe-woerter-sprache.html

R@ge
27.08.2009, 16:43
Kyrillisch :)

Und er meint er kanns auch nicht lesen.

E.: Ja ich habs auch mitbekommen :-ß

Is auch kein kyrillisch , deswegen kann ers auch net lesen :roll:

Warfrog
27.08.2009, 16:44
Ich schätze ne Mischung aus Koreanisch/Japanisch sieht echt komisch aus. Könntest du und weitehelfen wo von du das hast ?

Link93
27.08.2009, 16:45
Is auch kein kyrillisch , deswegen kann ers auch net lesen :roll:
Ich meinte ja nur das es keine Russischen Buchstaben sind sonder kyrillische :)

Superuser
27.08.2009, 16:45
hm ich glaube russisch ist das nicht !!! eher arabisch

würde ja das per google übersetzen aber finde die buchstaben nicht

Scaleo
27.08.2009, 16:47
Tippe ma ehr auf sowas wie Hebräisch ... Oder eine andere antike Sprache.

Mfg Scaleo

ZaCXeeD
27.08.2009, 16:47
hm ich glaube russisch ist das nicht !!! eher arabisch

das ist kein arabisch...da sind zu viele kanten...

arabisch sieht so aus -> http://www.dubai-informationen.com/arabische-begriffe-woerter-sprache.html

Superuser
27.08.2009, 16:50
Ich schätze ne Mischung aus Koreanisch/Japanisch sieht echt komisch aus. Könntest du und weitehelfen wo von du das hast ?

das habe ich mal auf einer Hauseingangstür gesehen und wollte wissen was das heißt, die Besitzer um 2 uhr nachts danach zu fragen... keine gute Idde.

SplitTongue
27.08.2009, 17:00
Tippe ma ehr auf sowas wie Hebräisch ... Oder eine andere antike Sprache.

Mfg Scaleo
Jackpot ! Ist Hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache#Hebr.C3.A4ische_Schrift) ! Glückwunsch :wink:

Demnach sind die Bewohner ... was ? Für 200 !

Superuser
27.08.2009, 17:03
Jackpot ! Ist Hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache#Hebr.C3.A4ische_Schrift) ! Glückwunsch :wink:

Demnach sind die Bewohner ... was ? Für 200 !

ok gut und wie bekomme ich jetzt raus was da steht ?

ratze
27.08.2009, 17:09
Jetzt ist es 18 Uhr, frag' halt jetzt. :mrgreen:

Chrjs
27.08.2009, 17:11
Verdammt warum ist mein Postfach seit Monaten voll .
Könnte man das nicht erweitern? :rolleyes:
Kann keine PM´s mehr versenden.
Aber wo kommt das "Euro" hin? http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Superuser
27.08.2009, 17:14
Jetzt ist es 18 Uhr, frag' halt jetzt. :mrgreen:

:lol:ne ne ist jetzt zu weit weg

SplitTongue
27.08.2009, 17:17
http://www.worksheets.de/html/hebraische_schrift.html

http://www.milon.li/HebrDeu.html

ש נ ב ג ק כ ע י ן ח ל ך צ מ ם פ / ר ד א ו ה ' ס ז ט

Das hebräische Alphabet (auf DE-Tastatur) von rechts nach links gesehen :grin:

PS: Du würdest dir das Leben erheblich erleichtern wenn du den/die Bewohner einfach mal fragst (oder jeden anderen x-beliebigen Israeli ^^)

Superuser
27.08.2009, 17:37
also ich habe das irgendwie zusammengestellt und google übersetzen lassen,

Verein kam von Mama und Papa Kleidung Blase
=ויוכה באו גדים אבא אמא כועה

SplitTongue
27.08.2009, 17:41
Verein kam von Mama und Papa Kleidung Blase
=ויוכה באו גדים אבא אמא כועה
Haha, ich lach mich schlapp ! :lol: Wie würde man auf englisch sagen ? Hilarious !

Aber das ist ganz sicher nicht richtig ! ^^

SplitTongue
27.08.2009, 18:56
Könnt ihr mal eben alle, alle, alle für 10min aus dem Internet ?

Ich versuch hier grad mir nen Video auf GameTrailers anzuschauen... :roll:

Danke !

Echt furchtbar die Speed abends auf Youtube und GT. Heut morgen hat's nur so geflutscht und jetz geht gar nix mehr. :-?

Dass ich noch kein disconnect hatte wundert mich.

JamDeluxe
27.08.2009, 19:06
Youtube nudelt bei mir auch grade voll rum...

So macht Videos schauen echt keinen Spaß mehr :(

Spay
27.08.2009, 23:54
IUst vll eine DUmme Frage aber Ihr rasiert euch bestimmt auch Im Gesicht ??

Wenn ich mich Rasiere dann Kommen Pickel oder auch Rote stellen das schaut Komisch dann aus wenn ihr sowas auch Bekommt was nehtm bzw Benutzt ihr damit es Hilft ??

ZaCXeeD
27.08.2009, 23:57

Wenn ich mich Rasiere dann Kommen Pickel oder auch Rote stellen das schaut Komisch dann aus wenn ihr sowas auch Bekommt was nehtm bzw Benutzt ihr damit es Hilft ??

Ähm entweder benutzt du einen komischen Rasierer, rasierst dich falsch oder den falschen Rasierschaum...

Ich denke mal es liegt am Rasierer und an der Technik wie du dich rasierst...

Spay
28.08.2009, 00:01
achso hmm Ok werdfe ma schaun ich Benutzt jetzt seid 3 tagen clearasil , danach von Balea so ein Zeug das eine Maske is und danach Gesichts wasser !

Und das schaut aus obs Helfen würde werden wir die tagen sehn

Trotzdem danke ;)

ZaCXeeD
28.08.2009, 00:03
achso hmm Ok werdfe ma schaun ich Benutzt jetzt seid 3 tagen clearasil , danach von Balea so ein Zeug das eine Maske is und danach Gesichts wasser !

Trotzdem danke ;)

Naja nach meiner Meinung ist clearasil *******...also bei mir funktioniert das reibungslos ohne die ganzen Kosmetikscheiße....

Wie gesagt gib bisschen mehr Geld für nen Rasierer aus und wenn die Pickel und rote Pünckchen nach dem rasieren kommen wird es nicht daran liegen das du nicht die Artikel verwendest...

Also ich hab beim Gilette Fusion Power und dazu auch das Hydra Gel und funktioniert wunderbar....damals hat ich so nen 0815 Dingens und da war es auch immerwieder so falls ich mich falsch rasiert habe...sind zwar jetzt 10 Euro was ich mehr ausgebe, aber das ist es mir wert....

1337_alpha
28.08.2009, 00:04

Trotzdem danke ;)

Das mit den Pickeln kommt von Hautirritationen

Wielange lässt du den Rasierschaum einwirken?
Hast du frische Klingen im Rasierer?
Und Rasierwasser danach, direkt nach dem abspülen des Rasierschaums, hilft auch dem vorzubeugen

Spay
28.08.2009, 00:13
Ich pack den Rasierschaum drauf und danach wenn alles drauf is fang ich direkt an zu Raiseren

Aber schaun wir halt =) wenn dann hol ich mir nen Neues dingen Das Geld wirds sich ja Lohnen und ich will ja auch kein Geischt voller pickel und Wunden haben ;)

ZaCXeeD
28.08.2009, 00:19
Ich pack den Rasierschaum drauf und danach wenn alles drauf is fang ich direkt an zu Raiseren

Naja das ist auch nicht grad das beste....man sollte sich schon Zeit nehmen fürs rasieren...

Vorallem ich mach das so:

Erstmal warmes Wasser übers Gesicht damit sich Barthaare weicher werden....danach so nach ner halben Minute pack ich dann das Rasiergel drüber...lass es paar Minuten einwirken (2-3 Minuten) und danach schön gleichmäßig rasieren, dabei ist wichtig nicht alles in einem Zug sondern immer so ne Streichmethode machen...

ist schwer das ganze zu erklären...

http://www.youtube.com/watch?v=ixM10qw_wTQ&feature=fvw

so in etwa mach ich das auch....

Spay
28.08.2009, 00:22
Ja so Rasiert ich mich auch aber is das Falsch wenn man sich am Hals von Unten nach Oben Raisert ????

ZaCXeeD
28.08.2009, 00:25
Ja so Rasiert ich mich auch aber is das Falsch wenn man sich am Hals von Unten nach Oben Raisert ????

kommt ganz auf die Haare und Haut von dir an...also ich hab es nie anders gemacht, von daher kann ich es weniger beurteilen....

Aber ich glaube das es falsch ist...

Baggibox
28.08.2009, 00:26
Ne wieso falsch ?

Ich mach das so täglich. Bin damit zufrieden.

Angeblich soll das gefährlich sein, aber wenn man es leicht und geschmeidig macht, wieso nicht. ?

DrunkenMonkey
28.08.2009, 00:26
Naja das ist auch nicht grad das beste....man sollte sich schon Zeit nehmen fürs rasieren...

Vorallem ich mach das so:

Erstmal warmes Wasser übers Gesicht damit sich Barthaare weicher werden....danach so nach ner halben Minute pack ich dann das Rasiergel drüber...lass es paar Minuten einwirken (2-3 Minuten) und danach schön gleichmäßig rasieren, dabei ist wichtig nicht alles in einem Zug sondern immer so ne Streichmethode machen...

ist schwer das ganze zu erklären...

http://www.youtube.com/watch?v=ixM10qw_wTQ&feature=fvw

so in etwa mach ich das auch....

Ach :D Danke, wusste gar nicht, dass das rasieren gegen den Wuchs so Probleme machen kann.
Hab bisher meist gegen den Wuchs rasiert, geht irgendwie besser.. Probleme hatte ich bisher auch nicht.. Hm aber mal ausprobieren :D

@Spay: Besser ist es wohl mit dem Wuchs. Wenn es anhalten sollte, nehm doch einen elektrischen Rasierer, da hat man solche Probleme eigentlich nicht, ist zwar nicht agnz sooo gründlich wie die Nassrasur, aber funktioniert auch wunderbar :D

ZaCXeeD
28.08.2009, 00:29
Ach :D Danke, wusste gar nicht, dass das rasieren gegen den Wuchs so Probleme machen kann.
Hab bisher meist gegen den Wuchs rasiert, geht irgendwie besser.. Probleme hatte ich bisher auch nicht.. Hm aber mal ausprobieren :D

@Spay: Besser ist es wohl mit dem Wuchs. Wenn es anhalten sollte, nehm doch einen elektrischen Rasierer, da hat man solche Probleme eigentlich nicht, ist zwar nicht agnz sooo gründlich wie die Nassrasur, aber funktioniert auch wunderbar :D

Wie gesagt...jeder hat seinen Style....ich mach das so wie der Kerl in YouTube und funktioniert bei mir wunderbar und hab nie Probleme dabei ;)

Und ich persönlich steh nicht so auf elektrische Rasierer....a. machen die Lärm und b. find ich es doch präziser mit ein normalen Rasierer....:)

So jetzt aber wieder pennen gehen...gn8

1337_alpha
28.08.2009, 00:46

Ein elektrischer Rasierer ist noch schlechter für die Haut!

@Spay ;)

Du machst einfach den Fehler dass der Schaum nicht einwirken kann
Der muss richtig die Haut aufweichen also ruhig ein paar Minuten einwirken lassen

DrunkenMonkey
28.08.2009, 01:30
Ein elektrischer Rasierer ist noch schlechter für die Haut!

Merkwürdig, nachm elektrischen rasieren habe ich weniger "Probleme" als nach ner Nassrasur.

Ich misch das ganze ganz gerne :D Stellen, wo man eher schlecht hinkommt, rasiere ich meist mitm elektrischem Rasierer (zB Oberlippe, das mag ich gar nicht -.-) den Rest mit Nassrasur...

Klingt komisch, aber naja... So find ichs angenehmer ^^

chicken
28.08.2009, 01:43
Benutze lieber immer normalen Rasierer, bei elektrsichen hab Schiss mir
ins Gesicht zu schneiden , weis auch nicht warum, Harre sind jedenfalls alle immer hab :grin:

Link93
28.08.2009, 09:27
Ist bei euch Gametrailers auch down? :(

Pat21
28.08.2009, 09:29
@ Link93
Nope, geht wie eh und je. ;)

foofi
28.08.2009, 09:34

ich benutze halt zum Nassrasieren immer Pinsel, Gel von Nivea und tausche die Klinge jede 2 Monate aus.

Nach der Rasur benutze ich Aftershave und danach After shafe Balsam. Seitdem habe ich damit weniger das Problem.

Wichtig: Vor der Rasur das Gesicht gründlich waschen.

chenjung
28.08.2009, 09:38
ich benutze halt zum Nassrasieren immer Pinsel, Gel von Nivea und tausche die Klinge jede 2 Monate aus.

Nach der Rasur benutze ich Aftershave und danach After shafe Balsam. Seitdem habe ich damit weniger das Problem.

Wichtig: Vor der Rasur das Gesicht gründlich waschen.

Macht ihr echt so einen Aufwand? :wink: Elektrorasierer und Zack, das wars :lol:

Daedalus
28.08.2009, 09:40
Gesicht mit Elektro und im Halsbereich nass, is doch präziser ^^

JamDeluxe
28.08.2009, 09:44
Quatsch, immer mit der Machete :ugly:

Ich für meien Teil benutz nen normalen Rasierer mit Rasierschaum ( :p ) und wasch mir das Gesicht danach gründlich ab.
Ob es daran liegt bei dir kA.
Ansonsten Probier halt anderen Schaum oder gar Wasser ;)

SplitTongue
28.08.2009, 13:26
Also ich rasier mich nur nass (gute Elektrorasierer sind mir zu kostspielig).

Hautrötungen oder Ausschlag krieg ich eigentlich nur wenn ich danach Rasierwasser draufmach (egal was...) deswegen lass ich's immer weg (Feuchtigkeitscreme FTW !)

Hab den Badezimmerschrank mit lauter Rasierwasserflaschen voll und jedesmal zu Geburtstag/Ostern/Weihnachten kommt eine weitere Flasche dazu... :lol:

Könnte echt nen Rasierwasserhandel aufmachen ! :roll:

sic
28.08.2009, 13:36

das heißt meistens dass die klinge unsauber ist... klingen sind teuer aber gute klingen sind wichtig.

eigentlich wurde schon alles gesagt. mit warmen wasser gründlich, ruhig 2-3 minuten lang waschen, rasierschaum auftragen (nicht zu dick), kurz einwirken lassen und dann streifen für streifen halt rasieren bzw wie dus am besten kannst.

wenn du davon kleine pickelchen kriegst kann es auch sein dass deine haut zu trocken ist. 20 minuten vorm rasieren ne gute feuchtigkeitscreme verwenden (das aller beste ist kakaobutter, kostet nen appel und nen ei in der apotheke).
ansonsten kann ich dir empfehlen, falls du nach dem rasieren nirgens hin musst, du dich z.b. vorm schlafen gehen rasierst oder so, kieselsäure-gel auf die besagten stellen aufträgst oder ein kamillendampfbad machst...
hast du denn sonst auch hautprobleme?
versuchs erst mal einfach mit einer frischen, guten klinge ;) und machs nich zu hektisch. außerdem sollten die haare nicht zu kurz sein wenn du dich rasierst.

und falls du auf aftershave bestehst, leg dir eins zu in dem kein alkohol ist.

R@ge
28.08.2009, 13:38
Rasiert wird sich hier nur nass :grin:

Hab hier noch nen Elektrorasierer , den ich damals geschankt bekommen hab (der war sogar richtig teuer ) , aber wenn ich den benutz , seh ich danach aus wie ne gerupfte Gans ^^ und sauber rasiert er auch nicht .

Also hab ich jetzt nen Wilkinson Nassrasierer , mit 3 KLingen (die günstigste Variante ) . Rasiert sauber und reizt die Haut nicht . Hatte vorher einen Billigrasierer ausm Lidl , da waren die Klingen sehr günstig , aber dafür wurde meine Haut zielich gereizt , also griff ich zum Markenprodukt , was auch die beste Wahl war .

Achja , ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme nach dem Rasieren verhindert Hautirritationen ;)