PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

doublebart
20.06.2008, 18:46
Nur zur Info ne 12Ghz CPU gibt es gar nicht.
Wenn du das zu mir sagst, muss ich dich leider entäuschen mich zu beleren. Das war pure Ironie meinerseits.:roll:(Deswegen auch ein ";-)")
Falls du es Crysis Player sagen wolltest, ich denke mal der hat sich einfach verschrieben;-)

Edit: Das Zusammenzählen macht genau so wenig Sinn wie eine 12 Ghz CPU selbst:D;-)

Sir Lolz
20.06.2008, 18:48
Bei mir funktioniert YouTube netmehr?!:?

Bei euch auch ?

doublebart
20.06.2008, 18:49
Bei mir funktioniert YouTube netmehr?!:?

Bei euch auch ?
Funktioniert, hatte allerdings gerade nen kleinen Hänger.

Rick
20.06.2008, 19:02
@Dubblebart: ich würd office 08 nehmen, das ist ziemlich geil

doublebart
20.06.2008, 19:29
@Dubblebart: ich würd office 08 nehmen, das ist ziemlich geil
Erfahrung mit iWork08?

Crysis Player
20.06.2008, 19:43
Ich meinte zusammengezählt etwa 12 GHZ. Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel das ist, halt mehr als 12 zusammen...;)

Nixblicker
20.06.2008, 20:00
Hallo Community :)

Wollte wissen worauf crysis mehr lastet.
a) Prozessor
b) Grafikkarte
c) Arbeitsspeicher
d) Mainboard

mfg Nixblicker

PS. Ich möchte das gerne wissen damit ich bescheid weis was ich aufrüsten muss ;)

M3nTo5
20.06.2008, 20:08
Grafikkarte Punkt

Aber aufrüsten müsstest du nicht.

Nixblicker
20.06.2008, 20:09
Grafikkarte Punkt

OK thx http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_001.gif

Flying_Dragon
20.06.2008, 20:19
Grafikkarte Punkt

hatte mit LKrieger in icq ein wenig geschrieben er meinte (weil ich geschrieben habe das ich mir ne neue graka holen möchte und eine neue CPU) das wegen crysis erstmal ne bessere graka gut wäre und dann nacher die CPU also er hat mir erst zur graka geraten und dann zur CPU

Rick
20.06.2008, 20:27
Erfahrung mit iWork08?

Naja hat ein Kumpel von mir.
Find ich voll kagge das Programm:razz:

doublebart
20.06.2008, 20:35
Naja hat ein Kumpel von mir.
Find ich voll kagge das Programm:razz:
Oke, ich werd mir auf jedenfall mal die Testversion von iWork08 laden.

Rick
20.06.2008, 20:43
na dann viel Spass damit.

CRYSISTENSE
20.06.2008, 21:06
Ich such ein Gerät, dass überall Internetempfang hat. Was steht denn da alles zur Auswahl? Das IPhone soll gerade mal noch 200 kosten und eine PSP hat doch auch Emfpang oder?

Crysis Player
20.06.2008, 21:08
Ich such ein Gerät, dass überall Internetempfang hat. Was steht denn da alles zur Auswahl? Das IPhone soll gerade mal noch 200 kosten und eine PSP hat doch auch Emfpang oder?

Ja. PSP ja, aber doch net überall...^^

ZaCXeeD
20.06.2008, 21:12

PSP hat den normalen Wireless LAN

der Ipod hat überall internetanschluss

CRYSISTENSE
20.06.2008, 21:17
Der Ipod. Mit dem kann man aber nur schlecht schreiben:D

ZaCXeeD
20.06.2008, 21:23

gewönungsbedürftig, ich schreib die ganze zeit mit mein iphone^^

mit ner zeit geht das schon, aber muss sagen, die ipod dinger haben echt ne starke verbindung, egal wo du bist, zumindest im freien und in den u bahnen usw.

doublebart
20.06.2008, 22:01
na dann viel Spass damit.
Habs mir vorhin gezogen, installiert, "Page" also sowas wie Word gestartet und musste gleich sagen...ne es wird Office 08;-)
Das Design hat mich einfach gleich zu abgeschreckt^^ Werde es aber noch ausführlicher testen, aber ich glaube es bleibt doch bei Office 08.
thx for your help:D

Rick
20.06.2008, 22:08
Habs mir vorhin gezogen, installiert, "Page" also sowas wie Word gestartet und musste gleich sagen...ne es wird Office 08;-)
Das Design hat mich einfach gleich zu abgeschreckt^^ Werde es aber noch ausführlicher testen, aber ich glaube es bleibt doch bei Office 08.
thx for your help:D

Bitte. Hehe hab ich doch gesagt. Ich kam mit dem Programm und der Gestaltung von gleich an nicht zurecht. Office 08 sieht da schon viel sympatischer aus:razz:

Surt
21.06.2008, 19:51
Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?

Spay
22.06.2008, 15:50
Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?:lol:

Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?

1337_alpha
22.06.2008, 16:09
Für die Games gibts keine Configs ^^

twinTurbo
22.06.2008, 16:20

Mie ein bisschen Übung ist das kein Problem.;-)

Aber wenn du überall ins Internet willst, musst du das iPhone nehemen, der IPod hat "nur" W-Lan.

Meien Frage: Ins IPhone kann man keine normane Sim-Karte stecken! War doch so, ne?

Sir Lolz
22.06.2008, 16:23
Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?

Frantichek
22.06.2008, 17:22
Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?:lol:

War das eine ernst gemeinte Frage ?
Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.

Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.

Spay
22.06.2008, 17:26
War das eine ernst gemeinte Frage ?
Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.

Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.

Ja ist mein Ernst :-D

Danke und weißt du zufälliger weise auch wie das Funktioniert ?:)

Frantichek
22.06.2008, 17:46
Ja ist mein Ernst :-D

Danke und weißt du zufälliger weise auch wie das Funktioniert ?:)

Hier (http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-214.phtml) findest du eine gute Anleitung für CSS. Sind auch die wichtigsten Befehle mit bei.

Für 1.6:

Damit deine Werte bei jedem Start von Counter-Strike aktiviert werden, musst du dir eine extra config erstellen.

Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, lösche den gesamten Inhalt und speichere die Datei mit einem Namen deiner Wahl (z.b. meinecfg). Öffne nun die meinecfg.cfg, wieder mit dem Editor, und trage deine gewählten Werte dort ein. Die meinecfg.cfg kommt in das Verzeichnis Steam>Steamapps>Profilname>Counter-Strike>cstrike.

In der userconfig.cfg muss man jetzt noch die Zeile exec meinecfg.cfg eintragen, nun werden die Werte bei jedem Start von Counter-Strike neu geladen.

Wenn du keine userconfig.cfg in deinem cstrike-Ordner hast, erstellst du dir eine ganz genauso wie die meinecfg.cfg. Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, löscht den gesamten Inhalt und speichert die datei als userconfig !Quelle: pcmasters.de

Befehle für 1.6 gibt es in Massen im Internetz ;). Ansonsten kannst du auch noch ''cvarlist'' in die Konsole eingeben, um dir alle Befehle und deren jeweilige Einstellung anzeigen zu lassen.

Sensman
22.06.2008, 17:47

Alone in the Dark *g*

mommentan kommt nicht viel raus...

Servitor
22.06.2008, 17:52
Sir Lolz:

1.Mass Effect.
2.Assasins Creed
3.Goin' Downtown (DVD-ROM) Erscheint am 24.Juni. 2008.
4.Stroghold Crusader Extreme Erscheint am 26.Juni.2008.
5.(Alone in the Dark ist aber nicht so gut.)

Weis einer von euch ob es Spiele gibt, auf denen man KEIN Passwort Server errichten kann ?

<!-- / message --><!-- sig -->

Chrjs
22.06.2008, 18:29
Welches Destopprogramm für eine Leiste an der rechten Seite (für das Wetter usw.) ist das Beste?

Rückenmark
23.06.2008, 08:37
Wo bitte ist die Spielehalle des Forums ICH WILL BOMBER MAN ZOCKEN ^^ ?

Gefunden http://crysis.4thdimension.info/forum/arcade.php?&

PS: Danke Google

B1gM
23.06.2008, 09:15
Ich weiß die frage ist jetzt mega dumm aber.. kann man bei Source durch wände schießen?? ^^

Bei 1.6 ist das natürlich so aber ich hatte gestern eine kurze diskussion drüber.. ich meinte es geht aber jetzt bin ich verunsichert ^^

(Zu meiner Verteidigung habe 4 Jahre 1.6 gezockt aber nie Source ^^)

Also..?

Nixblicker
23.06.2008, 09:39
Ich weiß die frage ist jetzt mega dumm aber.. kann man bei Source durch wände schießen?? ^^

Bei 1.6 ist das natürlich so aber ich hatte gestern eine kurze diskussion drüber.. ich meinte es geht aber jetzt bin ich verunsichert ^^

(Zu meiner Verteidigung habe 4 Jahre 1.6 gezockt aber nie Source ^^)

Also..?

Ja kann man !

B1gM
23.06.2008, 09:41
Ja kann man !

Ok, dann hast du mich jetzt noch mal indem bestätigt was ich zwar schon wusste.. aber ich war verunsichert da ich nie source gezockt hab :P

Crysis Player
23.06.2008, 13:40
Stimmt es, dass eine Vollnarkose Lebenszeit wegnimmt, wenn ja wieviel? Sind Vollnarkosen sehr schädlich?

twinTurbo
23.06.2008, 13:52
Stimmt es, dass eine Vollnarkose Lebenszeit wegnimmt, wenn ja wieviel? Sind Vollnarkosen sehr schädlich?

aus ärztlicher Sicht?: keine Ahnung

Also ich habe sie immer ohne Probleme weggesteckt.

Killuminati91
23.06.2008, 14:16
natürlich nimmt eine vollnarkose lebenszeit weg. die die du schläfst.^^

Pleezefragme
23.06.2008, 14:21

kommt darauf an...wachst du wieder auf oder nicht...und von wem wird sie gemacht....von nem anestesisten oder bekommst die vollnarkose von Bud Spencer...

Crysis Player
23.06.2008, 14:38
Nein. Jetzt wird meine vollkommen ernste frage wieder ein Scherz.

Es wird halt immer gesagt, Vollnarkosen sind nicht Gesund, und man sollte es vermeiden, z.B. beim Zahnartzt.?

1337_alpha
23.06.2008, 14:43
Weils halt immer Risiken birgt :-|

twinTurbo
23.06.2008, 14:49
Nein. Jetzt wird meine vollkommen ernste frage wieder ein Scherz.

Es wird halt immer gesagt, Vollnarkosen sind nicht Gesund, und man sollte es vermeiden, z.B. beim Zahnartzt.?

Vollnarkosen können bei älteren Menschen Probleme mit sich bringen. so ca ab 60.

Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit der Vollnarkose!
Und wenn ich mir vorstelle, wie man merkt wie die da an einem "rumschnippeln"?!?
Neeee muss nicht sein.........

Crysis Player
23.06.2008, 16:26
Vollnarkosen können bei älteren Menschen Probleme mit sich bringen. so ca ab 60.

Und wenn ich mir vorstelle, wie man merkt wie die da an einem "rumschnippeln"?!?

Tja, gerade war ich beim Zahnartzt, mein Zahn ist abgebrochen, bei einer Parade, bin ich gegen den Pfosten beim Fußball geknallt. bam Zahn abgebrochen, heute war ich dort, und die haben da eine Füllung draufgemacht, und gut ist. Aber, wenn mehr Arbeit dran ist, dann mache ich denke ich auch Vollnarkose, aber danach kriegt man doch trotzdem bisschen Schmerzen, oder?

M3nTo5
23.06.2008, 16:29
Es kommt ganz auf die Art der Narkose an, früher ging es ja mit Chlor- oft sind die Patienten jedoch nicht aufgewacht :D
Sevoflura ist zum Beispiel wenig reizend.

1337_alpha
23.06.2008, 16:41
Irgendwie is der Thread leichter Zufall bei mir :D
Ich hab heut erfahrn dass ich morgen ne Magenspiegelung bekomm usw und ne Vollnarkose krieg ^^
Wird schon passen
Ich nehms ganz locker und mach mir einfach keinen Stress

edit: Zum ersten mal in meinem Leben^^

Sensman
23.06.2008, 16:44

Wenn die trotz Betäubungs Mittel an dir rum schnippeln, in meinem fall am Zeh, dann ist das relativ ekelig, der zog villeicht an dem Zeh dran! Ich dachte der macht den ganz ab!:shock:

Chrjs
23.06.2008, 17:39
Weiß jemand wie so ein Gangsterdramafilm heißt, der in Kolumbien spielt und relativ neu ist?

Sensman
23.06.2008, 17:43
Weiß jemand wie so ein Gangsterdramafilm heißt, der in Kolumbien spielt und relativ neu ist?

Mit Jugendlichen oder Erwachsenen Männern? Einer mit Jugendlichen kam letztens auf Premiere...

Chrjs
23.06.2008, 17:44
Mit Erwachesenen, das ging irgendwie um Drogen und so...
War ziemlich gut aber der lief sogar schon auf RTL II.:razz:

ZaCXeeD
23.06.2008, 17:45

www.gidf.de (http://www.gidf.de)

City of God

kanns sein?

pumax
23.06.2008, 17:50
www.gidf.de (http://www.gidf.de)

City of God

kanns sein?

Was soll der Mist? Hauptsache was posten auch wenn man nix zu sagen hat.
Kindisch

Crysis Player
23.06.2008, 17:52
Kindisch

Stimmt. Also, was bringt Google bei so einer Frage.....? Recht wenig.....;)

twinTurbo
23.06.2008, 17:53
Tja, gerade war ich beim Zahnartzt, mein Zahn ist abgebrochen, bei einer Parade, bin ich gegen den Pfosten beim Fußball geknallt. bam Zahn abgebrochen, heute war ich dort, und die haben da eine Füllung draufgemacht, und gut ist. Aber, wenn mehr Arbeit dran ist, dann mache ich denke ich auch Vollnarkose, aber danach kriegt man doch trotzdem bisschen Schmerzen, oder?

Also von der Vollnarkose an sich hat man keine Schmerzen. "Nur" von der OP/Wunde. (natürlich wenn die Narkose weg ist)

@ alpha: Vollnarkosen find ich an sich witzig!:-D Man bekommt da seine Maske aus und atmet fein....
Die OP-Schwestern labern mit einem und dann merkt man wie man langsam wegdriftet...
Unter ärtzlicher Aufsicht "kiffen";)

Servitor
23.06.2008, 17:54
Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de

Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??

Saltwater
23.06.2008, 17:55
*Ich bin total schwul und poste Links, die keinem weiterhelfen. :grin:*

City of God

kanns sein?

Der Film wäre mir auch als erstes eingefallen.

Also von der Vollnarkose an sich hat man keine Schmerzen. "Nur" von der OP/Wunde. (natürlich wenn die Narkose weg ist)

@ alpha: Vollnarkosen find ich an sich witzig!:-D Man bekommt da seine Maske aus und atmet fein....
Die OP-Schwestern labern mit einem und dann merkt man wie man langsam wegdriftet...
Unter ärtzlicher Aufsicht "kiffen";)

Frage :

Ich dachte, dass man direkt eine Infusion in die Vene bekommt. Eine Maske zum Einschlafen wäre 10000mal chilliger. Wie war das genau bei dir ? :???:

Kommentar :

Für die Schmerzen von der OP/Wunde gibt es ja Medikamente.

Crysis Player
23.06.2008, 17:59
Ich dachte, dass man direkt eine Infusion in die Vene bekommt. Eine Maske zum Einschlafen wäre 10000mal chilliger. Wie war das genau bei dir ? :???:

Ich habe auch eine Maske bekommen...^^ Bei einer Blinddarmoperation (hoffe richtig geschrieben).

Saltwater
23.06.2008, 18:00
Ja, aber ich habe gehört, dass man während der Schlafzeit eine Maske trägt, aber man per Medikamente (Infusion) erstmal zum Schlafen gebracht wird. Also ihr habt nichts von einer Spritze oder soetwas bemerkt ?

ZaCXeeD
23.06.2008, 18:01
Kindisch

ähm ja, verstehe

Geb in Google einfach "Gangsterdrama in Kolumbien" und du bekommst deine antworten, ich frage mich jetzt was daran schlimm sein sollte

twinTurbo
23.06.2008, 18:02
Frage :

Kommentar :

Für die Schmerzen von der OP/Wunde gibt es ja Medikamente.

zur Frage: gibt beides. aber die Maske war mir persönlich unangenehm-->stiknt wie sau...

Ich fand die Infusion chilliger!^^

zum Kommentar: das ist wahr^^

@Saltwater: man hat sowieso einen Zugang, da kommen dann Medikamente+Narkose durch

ICH WEIß ES ABER NICHT 100%ig, DA ICH "GESCHLAFEN" HABE!:lol:

Saltwater
23.06.2008, 18:05
Aber ich habe da panische Angst vor Spritzen. Hast du vorher, noch vor der Infusion irgendetwas bekommen ? Ich habe gehört, dass man vorher schon etwas bekommt, damit man "abwesend" ist und fast nichts mehr merkt, wenn Maske/Infusion kommen.

Und kann man sich entscheiden zwischen Maske/Infusion ?

Chrjs
23.06.2008, 18:05
Der Film wäre mir auch als erstes eingefallen.
Ich bin jetzt irgendwie über Wikipedia von City of God zu dem richtigen gekommen: Blow heißt er:-D
Danke

M3nTo5
23.06.2008, 18:10
Aber ich habe da panische Angst vor Spritzen. Hast du vorher, noch vor der Infusion irgendetwas bekommen ? Ich habe gehört, dass man vorher schon etwas bekommt, damit man "abwesend" ist und fast nichts mehr merkt, wenn Maske/Infusion kommen.

Kommt glaube ich auf die Art des Eingriffes an.
Maske ist natürlich stabiler, eine Infusion geht recht schnell.
Meine Mutter sollte mal vor einer 45min-OP betäubt werden, also nur ihr Bein, sie hat dann eine Spritze bekommen und die Nerven waren nicht komplett betäubt, sie hat den Einschnitt also etwas gespürt, hat dann direkt die Vollnarkose über eine Maske bekommen und ist sofort eingenickt.
Die Infusion dauert bestimmt länger bis sie wirkt und sich im Körper ausgebreitet hat.

twinTurbo
23.06.2008, 18:13

grober Ablauf:

-schicken Kittel anziehen
-Beruhigungstablette
-dann fahren die einen in den OP-Vorbereitungsraum
-da wird man nochmal durchgecheckt und Daten gesammelt (EKG usw.)
(nervöse Naturen bekommen hier noch was)
-bis alles fertig ist, erzählen die noch mit dir (und versuchen dir die Nervosität zu nehmen, falls man welche hat)
-Maske/Spritze-->kurzes Hochgefühl-->Schlaf^^

Crysis Player
23.06.2008, 18:21
grober Ablauf:

-schicken Kittel anziehen
-Beruhigungstablette
-dann fahren die einen in den OP-Vorbereitungsraum
-da wird man nochmal durchgecheckt und Daten gesammelt (EKG usw.)
(nervöse Naturen bekommen hier noch was)
-bis alles fertig ist, erzählen die noch mit dir (und versuchen dir die Nervosität zu nehmen, falls man welche hat)
-Maske/Spritze-->kurzes Hochgefühl-->Schlaf^^

Ich habe da voll Panik bekommen, alles so Ärtzte, und so, der Raum da, oben solche Lichter, omg. Ich war 8 Jahre.....:) Aber mit der Maske geht alles schnell, die redet mit dir und redet und redet, und dann schläfst du....;)

Chrjs
23.06.2008, 18:27
Ich kenn nur die Infusion, die geht glaube ich auch am schnellsten.
Als mir vor zwei Jahren die Weißheitszähne gezogen wurden wurde mir auch was gespritzt, ich hab irgendwas die Lunge hochkriechen gefühlt
und später haben mir meine Bekannten erzählt dass ich nach zwei Sekunden sofort weggesackt bin:lol:

twinTurbo
23.06.2008, 18:33
Wer von euch ist schon mal RICHTIG ohnmächtig geworden??

ist jetzt überhaupt nicht erstrebenswert, aber schon ein irres Gefühl!

Sir Lolz
23.06.2008, 18:35

Ja einer hat mich mal gegen einen Fosten mit dem Kopf geknallt !

ZaCXeeD
23.06.2008, 18:36

also wo mich mal als kleines kind ein fahrrad angefahren hat und ein stück vom lenkrad in mein schenkel kurz drinnen war, glaube ich das ich ohnmächtig war, kein plan, irgendwie merkt man davon nicht, wenns kurz ist, merkt man das überhaupt nicht

aber war ein netter anblick auf mein schenkel, war aber net so dolle, musste nichts großes gemacht werden, hab nur jetzt ne kleine narbe, sieht man gar nicht mehr^^^

zum ein glück^^

twinTurbo
23.06.2008, 18:43
Ja einer hat mich mal gegen einen Fosten mit dem Kopf geknallt !

autsch^^

also wo mich mal als kleines kind ein fahrrad angefahren hat und ein stück vom lenkrad in mein schenkel kurz drinnen war, glaube ich das ich ohnmächtig war, kein plan, irgendwie merkt man davon nicht, wenns kurz ist, merkt man das überhaupt nicht

aber war ein netter anblick auf mein schenkel, war aber net so dolle, musste nichts großes gemacht werden, hab nur jetzt ne kleine narbe, sieht man gar nicht mehr^^^

zum ein glück^^

ähhhhm, du hast da was in deinem Schenkel was da nicht hingehört.....^^
nochmal autsch

"gut", bin ich also nicht der einzige

@sir lolz: klingt extrem rot würdig!^^

Sir Lolz
23.06.2008, 18:45
autsch^^

ähhhhm, du hast da was in deinem Schenkel was da nicht hingehört.....^^
nochmal autsch

"gut", bin ich also nicht der einzige
Ja der meinte so "Ey du *****sohn verpiss dich"

ich dann so was wenn nicht der kommt knallt mein Kopf gegen Fosten :lol:

Servitor
23.06.2008, 18:48
Könnte mal bitte jemand meine Frage beantworten:

Ihr könnt mir auch ne PM Schicken.

Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de

Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??

<!-- / message -->

ZaCXeeD
23.06.2008, 18:49
Könnte mal bitte jemand meine Frage beantworten:

Ihr könnt mir auch ne PM Schicken.
<!-- / message -->

also von WoW weis ich das

musste mal beim saturn nachschauen, da müsste welche sein, laut einen HdR zocker^^

Sensman
23.06.2008, 18:56

Ich... schon in den Windpocken drin, in de Schule, bei enormer Hitze! Ich habe kaum was gesehen, vorne zu Lehrerin gegangen und gefragt ob ich raus darf... erlaubnis bekommen, 1 Meter genangen, *Flapp* umgekippt...

Spay
23.06.2008, 21:52
Habe ne Frage was Lohnt sich mehr Jetzt zu Kaufen

2x die 9800GTX

oder

9800GX 2

Oder auf was Neues Warten Welche Karten kommen denn noch raus ?
Hoffe jemand kann mir hier Helfen :lol::p

Und welches Board ist gut um 2 Grafikkarten laufen zu lassen oder wo man die 3 Wege Sli machen kann `? Also 3 Karten

Cephei
24.06.2008, 22:21
Bleib bei deiner 8800 gt und kauf dir ne neue Grakka wenn du sie wirklich gebrauchen kannst.

Frage:
What does the scouter say about his power level?

Sandbox_User
24.06.2008, 22:29
Irgendwie is der Thread leichter Zufall bei mir :D
Ich hab heut erfahrn dass ich morgen ne Magenspiegelung bekomm usw und ne Vollnarkose krieg ^^
Wird schon passen
Ich nehms ganz locker und mach mir einfach keinen Stress

edit: Zum ersten mal in meinem Leben^^

jop kriege die auch diese woche, da ich immer theater mit meinem magen habe, gibts da ne vollnakose?

doublebart
24.06.2008, 22:49
Bitte. Hehe hab ich doch gesagt. Ich kam mit dem Programm und der Gestaltung von gleich an nicht zurecht. Office 08 sieht da schon viel sympatischer aus:razz:
So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten:?
Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.

Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?

Spay
25.06.2008, 00:34
Weiß Jemand ob Gulli.com Kostenlos oder ode rmuss man was zahlen ?

Sandbox_User
25.06.2008, 01:10
Weiß Jemand ob Gulli.com Kostenlos oder ode rmuss man was zahlen ?

kostenlos !!!!

M3nTo5
25.06.2008, 12:03
jop kriege die auch diese woche, da ich immer theater mit meinem magen habe, gibts da ne vollnakose?
Nur eine Medikamentöse, also nicht lange.
Danach wird dein Rachen betäubt.

Chrjs
26.06.2008, 13:39
Schaltet sich der Subwoofer bei einem Teufel Boxensystem automatisch ab wenn der Bass zu stark wird?
Oder kann man zuviel einstellen?

Rick
26.06.2008, 13:45
So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten:?
Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.

Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?

Ohh hehe, das du MAC benutzt hab ich ja voll überlesen(hast du es überhaupt geschreiben?):sad:
Naja damit kenn ich mich jetzt nicht so aus. Gibs nicht von apple auch sunne Programme??? Naja wenn Office so schlecht drauf läuft, dann kannst ja iWork nehemn

doublebart
26.06.2008, 22:37
Ohh hehe, das du MAC benutzt hab ich ja voll überlesen(hast du es überhaupt geschreiben?):sad:
Naja damit kenn ich mich jetzt nicht so aus. Gibs nicht von apple auch sunne Programme??? Naja wenn Office so schlecht drauf läuft, dann kannst ja iWork nehemn
Naja iWork gibts nur für Mac:wink: Und es ist das Apple Pendant zu MS's Office.

Spay
28.06.2008, 12:55
Ich hätte ne FRAGE

Und zwar

Welcher Landsmann ist EIGENTLICH Cevat Yerli ;)

Sir Lolz
28.06.2008, 12:57
Ich hätte ne FRAGE

Und zwar

Welcher Landsmann ist EIGENTLICH Cevat Yerli ;)
Er ist Türke

Cephei
28.06.2008, 20:10
Zu 3dmark06

SM 2.0 Score: 5098
SM 3.0 Score: 5356
CPU Score: 2203

System(grob):
Intel Core 2 Duo E8400
NVIDIA GeForce 8800 GT (oc)
2048 MB RAM

Ist das Ergebnis normal? Kommt mir wirklich verdammt klein vor.

Und CPU Test find ich auch total merkwürdig, wesshalb läuft
der nur mit 1 FPS ?
Was wird da groß berechnet?

Cascada92
28.06.2008, 20:41
der cpu test läuft bei mir auch nur so langsam, da wird mit der CPU alles Gerendert und die Grafikkarte wird dabei nicht groß beansprucht.

warpspeed
28.06.2008, 20:47
Bei dem CPU Test habe ich auch max. 2 FPS. Ist normal weil alles was man sieht über die CPU läuft.

Rick
28.06.2008, 21:02
Naja iWork gibts nur für Mac:wink: Und es ist das Apple Pendant zu MS's Office.

Echt nur für MAC???
Ich bin der Meinung, nen Kumpel bei dem ich das getestet hab, hadde das auf XP laufen, aber ist ja auch egal, weil ich das eh nicht so gut finde:?

Cephei
28.06.2008, 21:32
Aber 108xx Punkte sind für das System irgendwie schon
etwas niedrig, oder irre ich mich?
Nicht das es ein großes Problem wäre, doch

Spay
30.06.2008, 20:34
Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia

Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?

Wäre echt nett von euch

Sensman
01.07.2008, 12:29
Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia

Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?

Wäre echt nett von euch

Schonmal was von Google bzw. Amazon gehört? :roll:

Willy
01.07.2008, 12:31
Schonmal was von Google bzw. Amazon gehört? :roll:

Gehört muss er es schon oft haben, aber die Suchmaschinen bei denen er es eingegeben hat, haben wohl einfach nichts über diese seltsamen Wörter ausgespuckt:roll:

Crysis Player
02.07.2008, 19:17
Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).

Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr...:( Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....

Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?

twinTurbo
02.07.2008, 19:25
Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).

Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr...:( Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....

Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?

Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
doch eins: sind nen prima Fischfutter:twisted:

Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis:lol:

Crysis Player
02.07.2008, 19:29
Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
doch eins: sind nen prima Fischfutter:twisted:

Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis:lol:

Dann renn ich schreiend und panisch im Kreis, und irgendwann gegen die Wand! xDDD Habe voll Angst von dennen....^^

Nighthawk33
02.07.2008, 19:31
kam gerade in galileo^^

eigtnlich alle spinnen die bei uns in haushalten leben sind die ganz dünne, die mached GARNIX !!!!!

alle spinnen sind giftig aber gfast keine können unsere haut durchdringen und die ganzen im haus bzw. in deutschland sind nicht gefährlich !!

Eventuelle Terrarientiere (geiles wort...xD) sind von der Garantie ausgeschlossen !!!

Bloodsucker78
02.07.2008, 20:15
es gibt eine spinne in deutschland die n bisschen giftiger ist und zwar der dornenfinger http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/images/upload/westzeit/dornfinger_ap_120.jpg bei den rest kannste ohne mit der wimper zu zuggen mit der hand drauf schlagen :grin::grin::grin:

mfg
heinz sielmann

Nixblicker
02.07.2008, 20:31
Seid ihr Gläubig ?

sic
02.07.2008, 20:33
http://www.seitseid.de/

nein

young-trigger
03.07.2008, 10:44
hey leute ... kruze frage...
ich hab seit kurzem nen nintendo ds lite und will ein netzteil bestellen ...
gibt da unterschiede zwischen nintendo ds lite und nintendo ds netzteilen?

1337_alpha
03.07.2008, 10:49
Seid ihr Gläubig ?

Ja

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Link93
03.07.2008, 11:01
Seid ihr Gläubig ?

Ich bin begläubigter Atheist.
Jedenfalls glaub ich das:ugly:

Zu den Spinnentieren, mein Onkel in berlin hat ne sone Vogelspinne und die is eigentlich voll süß :D

BF_C.R.Y.S.I.S
03.07.2008, 11:23
hey leute ... kruze frage...
ich hab seit kurzem nen nintendo ds lite und will ein netzteil bestellen ...
gibt da unterschiede zwischen nintendo ds lite und nintendo ds netzteilen?

ja gibt es schon - wenn du dir beide pics ansiehst!

der erste is für ds und der zweite für ds lite:

http://www.abload.de/thumb/00034284abbj7j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00034284abbj7j.jpg)http://www.abload.de/thumb/00034226abbbj1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00034226abbbj1.jpg)

CRYSISTENSE
03.07.2008, 11:41
http://www.seitseid.de/

nein

Die Seite ist ja zu geil :D

Zur Frage: nein
Hab schon zu viel gesehen, was mich ganz klar davon abbringt.

M3nTo5
03.07.2008, 12:52
Seid ihr Gläubig ?
Nein, Atheist.
Überzeugt von Darwin etc.!

Roberi
03.07.2008, 12:57
Seid ihr Gläubig ?

Ja bin ich, dennoch hat in einigen Dingen die Wissenschaft Vorrang ;)

Sir Lolz
03.07.2008, 13:01
Seid ihr Gläubig ?
Ja

BLABLABLA

Chrjs
03.07.2008, 13:10
Seid ihr Gläubig ?
Nein, sowas brauch ich nicht um glücklich zu sein.8-)

Crysis Player
03.07.2008, 13:16
Ja sicher....;)

noxon
03.07.2008, 14:00
Ich bin begläubigter Atheist.Wie sagte der kürzlich verstorbene George Carlin noch: "Atheism is a non-prophet organization" ;)

Ich glaub auch nicht an den Mann in den Wolken.

sic
03.07.2008, 14:11
Ich glaub ans Spaghetti-Monster :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Sir Lolz
03.07.2008, 16:57
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr in Crysis

Ich hab vorher auf Normal und jetzt auf Delta !

M3nTo5
03.07.2008, 17:18
Auf Schwer, Delta hab ich keine Lust zu weil das nur noch rumgeschleiche ist.
Allerdings hätte ich auch gerne koreanische Stimmen, kein Fadenkreuz und bessere Aliens.
Die Koreaner waren schon ziemlich übel auf Schwer, vorallem dank diesen perfekten Rüstungen die ihnen auch mal erlauben ein paar Magazine Kugeln einzustecken.
Aliens waren sehr schwach, besonders in Fleet.

Sir Lolz
03.07.2008, 17:19
Crysis muss man einfach mal mit rumgeschleiche gespielt haben :D:D:D

LKrieger
03.07.2008, 17:24
Finde Delta kann man ganz einfach spielen wenn man die Grafik runtersetzt. Hat einfach zur Folge, das das Spiel flüssiger läuft und man auch besser die Gegner trifft. Spiele auch immer auf High mit meiner Config - jedoch langt nichtmal mein PC zu einem super Spielvergnügen. Daher verruckelt man einige Schuss - das machts find ich viel schwerer...

Mfg LKrieger

Chrjs
03.07.2008, 20:09
Ich hab die gesamte Kampagne auf schwer gespielt- Was bei Crysis aber eher ''normal'' ist finde ich.
Da sind andere Spiele schon deutlich schwerer.
Ich hätte auch gerne eine Option, wo man sich selbst aussuchen kann ob die Gegner koreanisch sprechen oder ob das Fadenkreuz fehlt.

Edit: @ Sir Lolz Danke das hab ich garnicht gesehen.

Sir Lolz
03.07.2008, 20:12
Ich hab die gesamte Kampagne auf schwer gespielt- Was bei Crysis aber eher ''normal'' ist finde ich.
Da sind andere Spiele schon deutlich schwerer.
Ich hätte auch gerne eine Option, wo man sich selbst aussuchen kann ob die Gegner koreanisch sprechen oder ob das Fadenkreuz fehlt.
Das mit dem Fadenkreuz geht in Optionen unter Maus/Tastatur oder so und dann Fadenkreuz so einstellen das der in dem Kasten kein Fadenkreuz mehr zeigt :D:)

CRYSISTENSE
03.07.2008, 20:13
Finde Delta kann man ganz einfach spielen wenn man die Grafik runtersetzt. Hat einfach zur Folge, das das Spiel flüssiger läuft und man auch besser die Gegner trifft. Spiele auch immer auf High mit meiner Config - jedoch langt nichtmal mein PC zu einem super Spielvergnügen. Daher verruckelt man einige Schuss - das machts find ich viel schwerer...

Mfg LKrieger

Genau so ist es bei mir auch^^ Hab bis jetzt nur auf Delta gespielt und das fand ich schon leicht, im Gegensatz zu anderen Spielen.

Sensman
03.07.2008, 20:15
Seid ihr Gläubig ?

Nö...

Bin garnix! :lol:

Sir Lolz
03.07.2008, 20:16
Dann spielt das Spiel mal mit dem Advanced_AI Mod !

Scaleo
03.07.2008, 20:26
Dann spielt das Spiel mal mit dem Advanced_AI Mod !

Ehm... Was soll das sein ? ^^

Weiß jemand zufällig ob man auf "Schwer" noch nen Fadenkreuz hat ?^^

Mfg Scaleo

M3nTo5
03.07.2008, 20:29

Mfg Scaleo
Ja, hat man noch.

Sir Lolz
03.07.2008, 20:38

Mfg Scaleo
http://crymod.com/thread.php?threadid=24954

kcuk dirs ma an ;)

Link93
03.07.2008, 20:43
Ich glaub ans Spaghetti-Monster :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

:hammer:

Öhm das kann man nur bestätigen!
Ich spiele zur Zeit auf Schwer aber im Panzer und Flugzeug Level auf Leicht (ich hasse die Steuerung) und muss sagen is eine ganz angehnehme Schwierigkeit ;)

Mal ne Frage an alle die Halo 2 aufn PC haben, ich habs installt (mit diesen XP Patch)
und nachdem man die Bombe an das "Mutterschiff" zurückgebracht hat sagt mir das Spiel is soll es Aktivieren um es weiter zu zocken aber wo soll ich das machen?

Sir Lolz
03.07.2008, 20:45
:hammer:

Öhm das kann man nur bestätigen!
Ich spiele zur Zeit auf Schwer aber im Panzer und Flugzeug Level auf Leicht (ich hasse die Steuerung) und muss sagen is eine ganz angehnehme Schwierigkeit ;)

Mal ne Frage an alle die Halo 2 aufn PC haben, ich habs installt (mit diesen XP Patch)
und nachdem man die Bombe an das "Mutterschiff" zurückgebracht hat sagt mir das Spiel is soll es Aktivieren um es weiter zu zocken aber wo soll ich das machen?
Ich glaube den Key eingeben!

Link93
03.07.2008, 20:47
Ich glaube den Key eingeben!

Okey ich mach Doppelklick auf die "Activate".exe und nichts öffnet sich aber wo soll ich den dann eingeben?:-?

Sir Lolz
03.07.2008, 20:48
Okey ich mach Doppelklick auf die "Activate".exe und nichts öffnet sich aber wo soll ich den dann eingeben?:-?
Da steht doch du sollst es aktivieren vielleicht mal kucken ob mann da irgendwo den Key eingeben muss!

Scaleo
03.07.2008, 20:58
Vielen dank für die schnellen Antworten.

Allerdings hätte ich auch gerne koreanische Stimmen, kein Fadenkreuz und bessere Aliens.

Kannst dir ja selbst so einen Schwierigkeitsgrad basteln^^

z.b. C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config und dann diff_hard verändern.

-- AI voice readability
ai_UseAlternativeReadability = 1

Glaub wenn man dies auf "= 0" setzt haste Koreanische Sprache.
Des Fadenkreuz kannste dir ja in Optionen einstellen und usw.

Mfg Scaleo

Spay
04.07.2008, 11:36
Wann ist die E3 ?

nerdgeek
04.07.2008, 11:38
October 18-21, 2007
LA Convention Center (http://www.e3expo.com/)

Link93
05.07.2008, 09:30
Da steht doch du sollst es aktivieren vielleicht mal kucken ob mann da irgendwo den Key eingeben muss!

Ja wenn ich Halo 2 bis zu ner bestimmten Sequenz zocke kommt dann die Meldung ich soll per Activate.exe das Spiel Aktivieren (was ja auch logisch ist) aber immer wenn ich die klicke öffnet sich kein Fenster-.-

Nighthawk33
05.07.2008, 18:07
Ich hab mir jetzt grad nen paar cod4 maps gesogen, mit nem tutorial wie man sie insralliert, aber ich kriegs beim beschden Willen nich hin, hat da jemand ne ahnung von??

Spay
05.07.2008, 19:22
Weiß vielleicht JEMAND wie hoch man eine BFG 8800GT oc2 Takten kann ?

Flying_Dragon
05.07.2008, 19:27
Weiß vielleicht JEMAND wie hoch man eine BFG 8800GT oc2 Takten kann ?

da sie schon übertaktet ist würde ich sie nicht höher takten
und wenn dann wird es nicht viel sein was man dort heraus holen kann vllt 5-15mhz aufm core aber mehr auch nicht

Bies
07.07.2008, 20:15
Hey,
Kann mir jmd sagen, wie die Binärcodes (Heisst das so, mit den "1"en und "0"en?^^) für die ziffern 0-9 sind?

mfG^^:)

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:27
Hey,
Kann mir jmd sagen, wie die Binärcodes (Heisst das so, mit den "1"en und "0"en?^^) für die ziffern 0-9 sind?

mfG^^:)

0=0 lol...
1=1 nochma lol...
2=10
3=11
4=100
5=101
6=110
7=111
8=1000
9=1001
10=1010

Hab mal 1-10 aufgeschrieben, is ja net schlimm...

Bies
07.07.2008, 20:37
Danke Schön!

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:39
Danke Schön!

np;-) Hab extra für dich meine alte Informatikmappe ausm 10 Schuljahr rausgekramt:lol: Hat mich auch mal wieder interessiert...

eFFeCTiVe
08.07.2008, 20:02
Hab auch mal ne kleine, vllt. etwas komische Frage.
Und zwar:

Schreibt man: Halflife, HalfLife oder Half-Life ? Klingt etwas blöd, aber würd mich echt mal interessiern; und das gleiche bei Counterstrike (oder CounterStrike...). Dass man auch einfach CS oder HL sagt, weiß ich natürlich:wink:

M3nTo5
08.07.2008, 20:04
Die Lösung mit dem Bindestrich ist richtig ;)

Crysis Player
08.07.2008, 20:05
Google hilft bei solchen Fragen nun wirklich gut!!! :)

Nixblicker
08.07.2008, 20:07
Wie kann man am besten meine kabel verstecken ?

Hier ein bild:

http://www.abload.de/img/p108013684q.jpg

hab ein bissl gezuckt beim fotografieren ^^

Danke schonmal :)

M3nTo5
08.07.2008, 20:10
Ich würde einmal alles abziehen und ordentlich neu verbinden.
Dann alles mit Kabelbindern in den Festplattenkäfigen unterbringen.

Nixblicker
08.07.2008, 20:11
Ich würde einmal alles abziehen und ordentlich neu verbinden.
Dann alles mit Kabelbindern in den Festplattenkäfigen unterbringen.

Ok...
aber die liegen da ja nur rum kann man die nicht verstecken ?

Edit: hat sich erledigt ;)

Servitor
09.07.2008, 11:26
So ich suche ein Video Aufnahme Programm, wo man z.B: von Games und auch vom Desktop aufnehmen kann.

Wie hier: http://de.youtube.com/watch?v=8gUZt1u9QUw

Aber das Programm sollte Flüssig laufen, denn nämlich bei manche Video Aufzeichnungen ist der Maus Cursor immer ein wenig Verzögernd.

eFFeCTiVe
10.07.2008, 16:24
Ich hab mal eine Frage zum Forum: Wenn ich z. B. auf Seite 1 in einem Thread etwas lese und dann zur letzten Seite springen will, komme ich öfters zur vorletzten Seite, is etwas komisch... liegt das vllt. an meinem Browser? Weil im Kontrollzentrum kann man dazu ja eher nix bestimmtes einstellen...

doublebart
14.07.2008, 18:47
Echt nur für MAC???
Ich bin der Meinung, nen Kumpel bei dem ich das getestet hab, hadde das auf XP laufen, aber ist ja auch egal, weil ich das eh nicht so gut finde:?
Kann nicht sein, dann hast dus wahrscheinlich noch gar net getestet;-)
Aber ist egal, hab mir jetzt die Vollversion gekauft!
Btw mein erster Beitrag seit Griechenlandaufenthalt;-):P

Roberi
16.07.2008, 09:46
Welche der Dateien im Mapordner der Karten von BF2 ist die Heightmap?

bumpelwumpel
16.07.2008, 11:30
In jedem Levelordner müsste eine "server.zip" sein.
Schau mal in die Datei.:wink:

HassaniSabbah
16.07.2008, 21:05
Hi zusammen, bin neu in diesem Forum,
habe mir ein neues System bestellt mit folgenden Komponenten:
Intel Core 2 Quad 9450,
Asus P5ND Board
Nvidia GTX280
2x 2GB Corsair Speicher,
250GB Systemplatte
1TB Datenplatte

Meine erste Frage:
Hat jemand von euch ein vergleichbares System, hat sicher einer, ok, zweite Frage:
Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Multiplayer, hab nen 19"er mit max 1280x1024 Auflösung.
Werde ich hier alles auf hoch stellen können, auch Vsync und AA und AF?
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ob es für mich endlich mal heißt: ich kann alles auf höchst stellen, das wär super!

bis dann

Danke

der Hassan!

ZaCXeeD
16.07.2008, 21:08
Intel Core 2 Quad 9450,
Asus P5ND Board
Nvidia GTX280
2x 2GB Corsair Speicher,
250GB Systemplatte
1TB Datenplatte

Meine erste Frage:
Hat jemand von euch ein vergleichbares System, hat sicher einer, ok, zweite Frage:
Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Multiplayer, hab nen 19"er mit max 1280x1024 Auflösung.
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ob es für mich endlich mal heißt: ich kann alles auf höchst stellen, das wär super!

bis dann

Danke

der Hassan!

Erstmal herzlich Willkommen

Dann zu deinen Fragen, ich hab dein system zwar nicht, kann aber sagen, dass es bestimmt für den Multiplayer auf hoch reicht, bei AA udn AF kann ich eher beim MP abraten, da es dann anfängt zu ruckeln.

aber auf hächste stellen, das denk ich schon, dass das gehen sollte.

MfG
Crysis2142

HassaniSabbah
16.07.2008, 21:15
Hi Crysis2142,
was denkst du limitiert? der Prozessor?
Sind denn mit den aktuellen Grakatreibern die Mikroruckler bei SLI Systemen schon aus der Welt?

Danke für die schnelle Antwort!

ZaCXeeD
16.07.2008, 21:18
Hi Crysis2142,
was denkst du limitiert? der Prozessor?
Sind denn mit den aktuellen Grakatreibern die Mikroruckler bei SLI Systemen schon aus der Welt?

Danke für die schnelle Antwort!

CPU ist glaub ich bei deiner Grafikkarte nicht limitiert

Mikroruckler bei SLI

Ich kann nur soviel dazu sagen, bisher hab ich nichts großartiges gespärt auser bei einem level, war beim letzen, wo die Grafikkarten auf 90 Grad hochgingen, dort fin es dann stark an^^

Sonst so eigentlich nicht

Naja bisher auch vom treiber denk ich mal wird sich noch einiges tun

Captain-S
16.07.2008, 21:23
Intel Core 2 Quad 9450,
Asus P5ND Board
Nvidia GTX280
2x 2GB Corsair Speicher,
250GB Systemplatte
1TB Datenplatte

Meine erste Frage:

bis dann

Danke

der Hassan!

Bei 1280x1024 kannst du mit einer GTX280 locker auf Very-High gehen
und Vsync an. Ich zock mit meiner 8800GTS mit 1680x1050 im MP
auf Very-High, deine GTX ist doppelt so schnell.
Bei AA musst du halt ausprobieren ob dir die FPS reichen.
Der Q9450 limitiert auf keinen Fall.

HassaniSabbah
16.07.2008, 21:38
Coole Sache, sowas hört man gerne, da hab ich gleich noch eine Frage...

ich bin recht günstig an eine Studentenversion von Vista business bekommen,
kann ich damit auch ohne probs zocken?

ist ne 32 bit version.....

Captain-S
16.07.2008, 21:43
Coole Sache, sowas hört man gerne, da hab ich gleich noch eine Frage...

ich bin recht günstig an eine Studentenversion von Vista business bekommen,
kann ich damit auch ohne probs zocken?

ist ne 32 bit version.....

Ja klar, das passt...

CRYSISTENSE
16.07.2008, 21:45
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen;) Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...

HassaniSabbah
16.07.2008, 22:01
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen;) Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...

Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....

hööö da merk ich grad du bist aus kehlheim.. na da schau her ich sitz grad in regensburg.......

1337_alpha
16.07.2008, 22:11
Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....

Ne iss immer so
Wenn man die Auflösung runterstellt wirds verpixelt

HassaniSabbah
16.07.2008, 22:13
ich kann mich an die Höllenmaschine 3 von der PC welt erinnern, die hatte glaub ich ein Dell Display dabei, welches das konnte, kostete aber auch glaub ich 2000€.....

naja... dann tuts mein 19" auch.... :( verdammt...

da hab ich den artikel : Für viel Übersicht sorgt das 30-Zoll-Breitbild-TFT Eizo SX3031W (http://www.eizo.de/monitore/widescreen-lcds/30-zoll/SX3031W.html) für knapp 2500 Euro, das wir der Höllenmaschine 3 zur Seite stellen. Die physikalische Auflösung des LCD-Bildschirms beträgt 2560 x 1600 Bildpunkte. Zudem kann der Eizo-Bildschirm gängige PC-Auflösungen im 4-zu-3-Bildformat wie 1600 x 1200, 1280 x 1024, 1024 x 768 und 800 x 600 Bildpunkte sauber skalieren.

http://www.pcwelt.de/cebit2008/news/149245/pc_welt_hoellenmaschine_3/index5.html

der kann das, war wohl ein eizo...

Das riesige 30-Zoll-Breitbild-TFT für knapp 2500 Euro kommt von Eizo (http://www.eizo.de/).

Nixblicker
16.07.2008, 22:19
@HassaniSabbah
Sry für den BTT aber dein Nickname ist ja affengeil xD xD

HassaniSabbah
16.07.2008, 22:26
hehehe, merci....

stammt aus der Illuminatus trillogie...
wer auf psychedelischen Sci fi steht, der sollte das lesen...

Nixblicker
17.07.2008, 12:31
Kann man die ordner löschen bzw in ein ordner rein packen ?
http://www.abload.de/thumb/whatthat5tz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=whatthat5tz.jpg)

1337_alpha
17.07.2008, 12:35
Was sind das für Ordner oder was sind für Datein drin?

Nixblicker
17.07.2008, 12:38
Was sind das für Ordner oder was sind für Datein drin?

In allen ordnern ist eine Setup exe drin

1337_alpha
17.07.2008, 12:44
löschen

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Spay
17.07.2008, 21:00
weiß jemand ob man die Waffen von crysis zb die Scar in das Programm XSI einfügen kann und es dort ändern kann das aussehen ohne irgendwie neue animationen zu machen oder so ?

alex9.3
17.07.2008, 21:10
Gibt es ein Risiko oder kein Ergebnis wenn man mit muskelkater weiter trainiert? (Geht mir auf den Sack immer zu warten, bis er weg ist ;))

doublebart
17.07.2008, 22:28
Gibt es ein Risiko oder kein Ergebnis wenn man mit muskelkater weiter trainiert? (Geht mir auf den Sack immer zu warten, bis er weg ist ;))
So trainieren, dass du keinen bekommst;-) Muskelkater wird durch Verletzungen der Muskelfasern verursacht. Ich denke nicht, dass du bleibende Schäden davon trägst wenn du weiter trainierst, allerdings halte ich es für unklug und sich so zu quälen macht ja eigenlich kein Sinn oder? Ich würde an deiner Stelle den Muskelkater auskurieren und danach so trainieren dass du keinen mehr bekommst!;-)

Flying_Dragon
17.07.2008, 22:36
weiß jemand ob man die Waffen von crysis zb die Scar in das Programm XSI einfügen kann und es dort ändern kann das aussehen ohne irgendwie neue animationen zu machen oder so ?

ich hab davon keine ahnung allerdings habe ich gehört das es so ein XSI plugin gibt vielleicht hilft dir das... musst mal danach suchen was das genau ist. ist auf alle fälle was mit XSI und dem SB2 (zum umandeln der dateien?)

Servitor
18.07.2008, 17:27
Gibt es hier eigentlich schon einen Theard,,

Mit was für einer Konfiguration man Crysis spielen kann.

-Alle Details auf Sehr Hoch

- Auflösung 1.280x1.024

1337_alpha
18.07.2008, 17:32

- Auflösung 1.280x1.024

GTX280 :)

ZaCXeeD
18.07.2008, 17:37

- Auflösung 1.280x1.024

naja ne getaktete 260 tuts auch^^

Servitor
18.07.2008, 21:09
Kennt jemand von euch ein Paar Gute Clan Namen ?

alex9.3
18.07.2008, 21:10
Meinst du *Clan-Namen-vorschläge*?

Servitor
18.07.2008, 21:12
Meinst du *Clan-Namen-vorschläge*?

Jo genau.

:)
<!-- / message --><!-- sig -->

alex9.3
18.07.2008, 21:36
Am besten ist immer noch ein Name auf den man selbst draufkommt, am besten per Zufall.

Ihr könnt ja so abkürtzungen nehmen zum beispiel:
Z.d.b.A.l. (zocker, die bald Amok laufen)

ZaCXeeD
18.07.2008, 21:47
Kommt drauf an, in welcher Richtung dein Clan geht:

Welche/s Spiel/e mein ich^^

Flying_Dragon
18.07.2008, 21:47
Am besten ist immer noch ein Name auf den man selbst draufkommt, am besten per Zufall.

Ihr könnt ja so abkürtzungen nehmen zum beispiel:
Z.d.b.A.l. (zocker, die bald Amok laufen)

naja weiß nicht

aber bei uns lief das eig so das wir uns alle an im ts getroffen haben und jeder ein vorschlag gemacht hat.
am ende haben wir uns mit den besten vorschlägen näher befasst... in google eingegeben obs die seite/den clannamen schon gibt wenn alles in ordnung ist entscheiden wir uns eben für den der am besten zu den games passt die wir zocken wollen

also entscheide selber;)

Chrjs
18.07.2008, 21:58
Kann man irgendwas dagegen tun, dass die obere Kante von Firefox keinen Milimeter mehr vom Rand des Bildschirms absteht?
Bei jedem Start ist es wieder verrutscht, rechts hingegen merkt er sich die Größe.:roll:
http://img3.imagebanana.com/img/ra60m1mw/thumb/ObereKante.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/ra60m1mw/ObereKante.jpg)

noxon
18.07.2008, 22:52
Maximierst du das Fenster auch, bevor du es schließt? Anschließend sollte er dann eigentlich auch wieder maximiert starten.

Wenn nicht, dann schließe mal das Fenster (nachdem du es maximiert hast) indem du den Kreuz Button drückst. Während du das machst halte aber mal die Shift Taste gedrückt.

Anschließend startet er eventuell maximiert. Musst du mal ausprobieren.

Chrjs
18.07.2008, 22:56
Danke für deine Antwort.:smile:
Auf voller Größe klappt es auch, aber rechts möchte ich Platz lassen, da man so bequemer zwischen verschiedenen Anwendungen
zum Beispiel ICQ hin und her schalten kann.
Wenn man es nicht maximiert, merkt er es sich leider nicht.

xeonsys
22.07.2008, 19:18
wer singt das?

http://youtube.com/watch?v=YWjM01GfXl4

Steiner
22.07.2008, 19:30
Ist in Crysis die MP Community recht aktiv?

1337_alpha
22.07.2008, 19:40

Alles andere als aktiv ^^

Roberi
23.07.2008, 19:05

Der MP liegt am Boden und blutet gerade aus. Leider.

So ich hätte da auch noch ne Frage und zwar: Ist es möglich ein Microsoft Word Dokument verschlüsselt abzuspeichern? Also das man ein Password benötigt, um den Inhalt einsehen zukönnen?

Link93
23.07.2008, 19:16
So ich hätte da auch noch ne Frage und zwar: Ist es möglich ein Microsoft Word Dokument verschlüsselt abzuspeichern? Also das man ein Password benötigt, um den Inhalt einsehen zukönnen?

Das weis ich nicht genau aber pack es doch mit Winrar und ein Passwort drüber ;)

Roberi
23.07.2008, 19:19
Das weis ich nicht genau aber pack es doch mit Winrar und ein Passwort drüber ;)

Dann müsste ich es ja jedesmal entpacken, wenn ichs einsehen will....nene das ist keine gute Lösung, aber trotzdem Danke =D

Predator
23.07.2008, 19:20
@Roberi: jep des ist möglich du musst glaub da bei den Eigenschaften der Datei rumfummeln:).
Oder irgendwo im Word selber noch bei Extras oder so einstellen.
Hab ich mal im ECDL gehabt ist aber nWeilchen her.

Roberi
23.07.2008, 19:26
@Roberi: jep des ist möglich du musst glaub da bei den Eigenschaften der Datei rumfummeln:).
Oder irgendwo im Word selber noch bei Extras oder so einstellen.
Hab ich mal im ECDL gehabt ist aber nWeilchen her.

Ok danke hab es gefunden :)

(Unter: Dokument vorbereiten -> Dokument verschlüsseln)

prOox
24.07.2008, 11:57
Hallo

kennt einer von eucheine seite, wo die aktuell guten musik titel

gezeigt werden und mit einem kleinen teil vom lied zu hören sind?

den ich höre manchmal ein gutes lied, weiss aber nichtwies heisst und kanns nicht

runterladen, währe froh wenn ihr mir helfen könnt danke :D

Nixblicker
24.07.2008, 14:06
Wenn ich ein Video mit Fraps aufnehme ist das sehr groß und unmöglich bei youtube.com up zu loaden. Meine frage ist welches format sollte man mit Super umwandeln wenn ich was uploaden möchte ?

Danke schonmal in Vorraus ;)

mfg Nixblicker

Predator
24.07.2008, 14:10
@prOox: Hier eine von den besseren Tophits-Seiten die ich kenne, die auch Hörproben hat:
http://hitparade.ch/

ExeQtor
24.07.2008, 14:10
Wenn ich ein Video mit Fraps aufnehme ist das sehr groß und unmöglich bei youtube.com up zu loaden. Meine frage ist welches format sollte man mit Super umwandeln wenn ich was uploaden möchte ?

Danke schonmal in Vorraus ;)

mfg Nixblicker
Ich würde es mit dem Movie Maker speichern und dann eine geringe Auflösung und Bitrate auswählen
Keine Ahnung ob das auch mir SUPER geht

Nixblicker
24.07.2008, 14:18
Ich würde es mit dem Movie Maker speichern und dann eine geringe Auflösung und Bitrate auswählen
Keine Ahnung ob das auch mir SUPER geht

ok

und wie veränder ich das video mit Windows Movie Maker ?

Link93
24.07.2008, 14:20
ok

Einfach damit öffnen und dann abspeichern das fragt dich dann nach den Dateiformat das is eigentlich dir überlassen musst nur sehn obs nich 100mb überschreitet ;)

Wenn dann einfach bei www.veoh.com hochladen:grin:

Rick
24.07.2008, 14:23
Hallo

kennt einer von eucheine seite, wo die aktuell guten musik titel

gezeigt werden und mit einem kleinen teil vom lied zu hören sind?

den ich höre manchmal ein gutes lied, weiss aber nichtwies heisst und kanns nicht

runterladen, währe froh wenn ihr mir helfen könnt danke :D

Wie meinste das mit dem runterladen?:-D

ExeQtor
24.07.2008, 14:26
ok

Also wenn dus einfach speichern willst dann erstmal importieren, dann in die untere Leiste ziehen dann Datie->Film veröffentlichen->Arbeitsplatz
und dann noch die Größe auswählen das wars

prOox
24.07.2008, 14:30
danke predator!

ja zum runterladen muss ich ja den namen des liedes und so eingeben :)

hanfberg
25.07.2008, 09:01
kann man tag nacht im mp auch mit dx 9 machn oder brauche ich x10 dazu????????????????????????

Darth-Liquid
25.07.2008, 09:24
@hanfberg Wenn du an einem mp spiel teilnehmn willst nein, da ändern sich die tageszeiten auch ohne dx10. Wies jetzt ist wenn du ein spiel hosten willst, weiß ich nicht, hab ich noch nie ausprobiert, jedenfalls ist mit dx9 dann tageszeiten, dx10 und nebel ausgegraut, bei tageszeiten ist aber n "häckchen":smile:.

Servitor
30.07.2008, 18:50
Hab da mal eine frage zu den FPS (Frame per Second)

unswar je mehr FPS man hat umso besser läuft das Spiel nicht wahr ?

20 FPS nicht glaube ich ganz gut.

Robin
30.07.2008, 18:54

^^
20FPS sind wenig. Also so ca. 30FPS sind fast flüssig. Kommt aber auf den Betrachter an. Für mich sind 30-40FPS schon total in Ordnung. Ab 50FPS seh ich keinen Unterschied mehr :D

Willy
30.07.2008, 19:14

Hier: Der schöne Link aus LKriegers Signatur. http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=145123&postcount=17

EDIT by LKrieger Danke Willy :) Warst schneller^^:)

Nixblicker
30.07.2008, 19:20
Wie kann man bei Scharfschützen gewehr bei BF2 zoomen ?

Servitor
30.07.2008, 19:24
Wie kann man bei Scharfschützen gewehr bei BF2 zoomen ?

Also erstmal rechter Mausstaste drücken, dann mit dem Scrollrad hochdrehen. So ist es zumidnest bei BF2142. :)

-------------

Da ja bald die Games Convention gibt, wollte ich noch fragen, ob schon die Spiele Entwickler ihre Games vorgestellt haben, was sie alles vorstellen ?

Gibt es da eine Seite.

Nixblicker
30.07.2008, 19:28
Also erstmal rechter Mausstaste drücken, dann mit dem Scrollrad hochdrehen. So ist es zumidnest bei BF2142. :)

-------------

Da ja bald die Games Convention gibt, wollte ich noch fragen, ob schon die Spiele Entwickler ihre Games vorgestellt haben, was sie alles vorstellen ?

Gibt es da eine Seite.

Ich rede aber von BF2 :(

doublebart
30.07.2008, 19:35
Da gibts nur einen Zoombereich;-)

ZaCXeeD
30.07.2008, 19:39

in BF2 kannste nur einmal zoomen, solld er realität nah entsprechen, damals war es möglich das du mit dem scope beim zoomen durch die wände gesehen hast und deswegen wurde der zoom effekt dortn weg genommen

Nixblicker
30.07.2008, 19:44
Okay thx

bla bli blub (text zu kurz)

Sir Lolz
30.07.2008, 20:42
Mögt ihr Harry Potter?

Link93
30.07.2008, 21:18
Mögt ihr Harry Potter?

Ich selber hab das 2.te Buch gelesen und muss sagen sehr gut geschrieben aber die Story allgemein gefällt mir nicht also ich sag nein^^

Crysis Player
30.07.2008, 21:27
Mögt ihr Harry Potter?

Filme gehen so, Bücher nö! ;) Lese aber oft Bücher, nur halt diese gefallen mir net so, obwohl schon nett sind...:)

Flying_Dragon
30.07.2008, 21:32
Mögt ihr Harry Potter?

die filme glotze ich alle aber die bücher interesieren mich garnicht

Predator
30.07.2008, 21:35
früher habe ich die noch gelesen aber jetzt nö danke.
Und die Filme sind auch nicht grad der Hammer. Ist aber ja meistens so bei "Fantasy-Buch-Storys" Verfilmungen.

Willy
30.07.2008, 21:39
Ihr Lesemuffel. Leute, lest mehr, das verbessert auch eure Sprache...lest englisch, deutsch, egal, aber lest! Auch gut für die Schule!

Predator
30.07.2008, 21:40
Duden ist mein Nachtgebet:-D:-D
Der musst sein:)

ich habe nicht gesagt das ich allgemein nicht lese, sonder nur Harry Potter nich Darum gehts hier ja auch oder?

Link93
30.07.2008, 21:56
Ihr Lesemuffel. Leute, lest mehr, das verbessert auch eure Sprache...lest englisch, deutsch, egal, aber lest! Auch gut für die Schule!

Ich les sehr viel die Comics von One Piece und früher immer Lustiges Taschenbuch :D
Zur Zeit aber les ich nichts im Englischen bereich plan mir aber das Assassins Creed oder Resident Evil Buch zu holen.

Wenn es gut geschrieben oder lustig ist les ich gerne :)

eFFeCTiVe
30.07.2008, 23:32
Hab auch mal wieder ne kurze Frage, ich hoffe ihr könnt sie beantworten: Ich hab seit gestern öfters im Taskmanager so ne Anwendung, die sich "mDNSResponder.exe" nennt... Die kann ich normal beenden, passiert nix besonderes, sprich sie hat keine Auswirkungen auf die Funktionen meines PCs, aber ich würd dennoch gerne wissen, wat dat fürn komischet Dingen is... das geht auch nach kurzer Zeit komischerweise "von allein" wieder weg, aber is eben erst seit gestern da... ich hab auch im Inet nichts spezielles runtergeladen, nicht auf *p0rNO*-Seiten o. ä. rumgesurft, k. A.:? Nicht, dass sich das als Virus herausstellt:-|

doublebart
30.07.2008, 23:48
Ist ein Teil des Bonjour Services von Appel. ITunes, Quicktime etc. installiert? Oder mal installiert gehabt?
http://support.apple.com/kb/HT2250?viewlocale=en_US
http://www.file.net/prozess/mdnsresponder.exe.html
D.h. nichts gefährliches, ausser die Datei befindet sich im Win/System Ordner, dann könnte es ein getarnter Virus sein. Ansonsten kann man den Dienst auch in der Systemsteuerung deaktivieren.

eFFeCTiVe
31.07.2008, 00:22
Ist ein Teil des Bonjour Services von Appel. ITunes, Quicktime etc. installiert? Oder mal installiert gehabt?
http://support.apple.com/kb/HT2250?viewlocale=en_US
http://www.file.net/prozess/mdnsresponder.exe.html
D.h. nichts gefährliches, ausser die Datei befindet sich im Win/System Ordner, dann könnte es ein getarnter Virus sein. Ansonsten kann man den Dienst auch in der Systemsteuerung deaktivieren.

Jap, allez klar:-) Befindet sich net in einem dieser Ordner, also is das von iTunes, des hab ich druff... THX @ doublemoped:wink:

doublebart
31.07.2008, 00:38
Jap, allez klar:-) Befindet sich net in einem dieser Ordner, also is das von iTunes, des hab ich druff... THX @ doublemoped:wink:
;-) Oho noch so ein Moped-ler;-):D
Hatte mich früher auch immer gefragt was dieses Bonjour soll...Task beendet, kam jedoch immer wieder:-?;-)

Cephei
31.07.2008, 00:44
obwohl r_depthoffield (oder wie es auch geschrieben wird)
aktiv ist (alle Zaheln von 0-4 durchgegangen),
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Console
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?

Servitor
31.07.2008, 10:08
Wisst ihr die wichtigen /guten Hersteller von Grafikkarten (wie z.B: Sparkle etc..) ?

Sir Lolz
31.07.2008, 10:14
XFX

Text Zu Kurz

Rick
31.07.2008, 10:23
Wisst ihr die wichtigen /guten Hersteller von Grafikkarten (wie z.B: Sparkle etc..) ?

EVGA
Obwohl sind die Hersteller nicht eigendlich nur Nvidia und ATI?????

Sir Lolz
31.07.2008, 10:25
Nein die machen die Grafikchips

Servitor
31.07.2008, 11:16
Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?

Willy
31.07.2008, 11:46
"Fotografieren - Sammelthread" ? So schwer?

Rick
31.07.2008, 11:46
Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?

Fotografie glaub ich.
Oder Foto Ausrüstung oder so

Surt
31.07.2008, 12:24
Ich hätt da mal ne Frage.

Ich habe einen Kumpel in Norwegen, wir sind auch ofter per e-mail in Kontakt. Ab und zu kam es mal vor, daß eine e-mail mal nicht angekommen ist (mal von ihm, mal von mir). Doch jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn 2 mal geschrieben, wovon er keine Nachricht bekam und auch seine letzten drei Nachrichten sind nicht mehr angekommen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Sonst kam wenigstens noch einen Meldung von einen "mailerdemon", aber das ist diesmal auch nicht der Fall. Irgendwie verschwinden sie einfach so. :-|

Servitor
31.07.2008, 14:11
Welche Kamera würdet ihr mir den Empfehlen wenn ich mir eine besorgen will.

Preisspanne 80 € - 145 €

noxon
31.07.2008, 14:40
Ich kann dir die Lumix LS75 (http://www.letsgodigital.org/de/12485/panasonic_lumix_dmcls75/) empfehlen. Besonders schön daran ist der optische Bildstabilisator. Andere Kameras rechnen Verwackelungen nur digital heraus, wodurch die Bilder oft unscharf werden, wogegen bei der Lumix die Linsen in der Optik federnd gelagert sind und so verwackelte Bilder verhindern und trotzdem ein scharfes Bild liefern. Funktoniert wirklich sehr gut und auch für Nahaufnahmen ist sie sehr gut geeignet. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die Auslösegeschwindigkeit recht gering ist und man nicht erst ne halbe Ewigkeit warten muss.

Sie ist auch nicht kompliziert zu bedienen. Man kann zwar alles von Hand einstellen, aber einfach nur auf's Knöpfchen drücken liefert auch schon sehr sehr gute Fotos. Weit besser als manch andere Kamera, die ich getestet habe.

Cephei
01.08.2008, 17:33
obwohl r_depthoffield (oder wie es auch geschrieben wird)
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Console
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?

Ich push mal wie so ein Bauer, /up

Servitor
02.08.2008, 23:05
Wist ihr ob es schon ein Lineup gibt für die Games Convention von allen Entwicklern was sie Vorstellen ?

Bitte um ein Link.

Nixblicker
05.08.2008, 00:13
Moin Community

Ich hab das game Kane and Lynch.

Meine frage ist wie heile ich Kane ??
Bin gerade in 3 Kapitel wo wir mit einen Laster abhauen und da
hat es Kane erwischt. Ich komm nicht weiter und weiß auch nicht wie ich
Kane heile.

Bitte hilft mir.

PS: Ich hab auch gegoogelt und nichts gefunden :(

mfg Nixblicker

Crysis Player
05.08.2008, 11:29
Wisst ihr,

es wäre gut wenn es in Crysis eine Map gebe die so ist wie CS_Office aus Counter Strike.

Link93
05.08.2008, 11:44
es wäre gut wenn es in Crysis eine Map gebe die so ist wie CS_Office aus Counter Strike.

Ist in entwicklung :p

Zu Kane und Lynch, habs durchgezockt und ich hab geheilt me E wenn ich am Gegner stand, glaub ich mal aber war glaub ich auch Waffen wechseln :p
Guck mal in der Tastaturbelegung^^

eFFeCTiVe
07.08.2008, 16:35
Ich hab grad mal gesucht, obs irgendwo Freeware gibt, die von Musikvideos nur die Musik und nich das Vid aufnimmt, aber irgendwie is das alles nich so einfach zu handhaben [oder ich bin zu dumm dafür (und ist sowas überhaupt legal?)]; Könnt ihr da etwas empfehlen, wenns was gibt? Sollte wie beschrieben möglichst anfängerfreundlich sein.

Cephei
07.08.2008, 16:40
obwohl r_depthoffield
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Konsole
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?

Tja, darf es jedesmal in der Konsole eingeben. :>

Link93
07.08.2008, 16:53
Kann ich an den Bildschirm eine Xbox360 anschliessen?
http://www2.hardwareversand.de/2VpMB5RxXLvl68/articledetail.jsp?aid=8806&agid=292

M3nTo5
08.08.2008, 00:38
Apropo verscharren:

http://img378.imageshack.us/img378/8489/ce164a49752cfaa0449a16ffb1.jpg

Schock Gefahr inc :O .
Ich kann dem nicht ganz folgen, kann da wer einen kleinen Text zu schreiben?

Link93
08.08.2008, 01:02
http://www2.hardwareversand.de/2VpMB5RxXLvl68/articledetail.jsp?aid=8806&agid=292

ICH WILLS WISSEN :D

Würd ich auch gern wissen^^

ZaCXeeD
08.08.2008, 01:03

ich kann nur so viel sehen, dass ein Mädchen verschwunden ist und deren Leiche oder Körper wieder gefunden wurde

Das mit der google map hab ich net verstanden, aber ich denke mal dass es evtl was mit dem ort zu tun hat wo der Körper wieder zu finden

- Crysis2142

Link93
08.08.2008, 01:05
ich kann nur so viel sehen, dass ein Mädchen verschwunden ist und deren Leiche oder Körper wieder gefunden wurde

Das mit der google map hab ich net verstanden, aber ich denke mal dass es evtl was mit dem ort zu tun hat wo der Körper wieder zu finden

- Crysis2142

Ja soweit bin ich gekommen vlt. isses so das die Leiche irgendwie nur 10km oder so weit weg war :???:

Auserdem was hat das innem Frage Thread zu suchen? xD

doublebart
08.08.2008, 01:11
Hm ich interpretier das so: Es geht darum, dass jemand vor der eigentlichen Fundzeit wusste wo sie lag, und das auch in diesem Thread oder was auch immer geschrieben hat. Und das wär, naja irgendwie "merkwürdig"...
Nachricht mit Koordinaten des Fundortes 1:16h
Fundzeit ca. 2:20h!

Googlemaps ist ja auch klar. Dass zeigt ja nur, das diese Koordinaten gestummen haben könnten(50 Miles East of El Dorado)

@Link, soweit ich weiss unterstützt die 360 diese Auflösung nicht.

ZaCXeeD
08.08.2008, 01:13
Ja soweit bin ich gekommen vlt. isses so das die Leiche irgendwie nur 10km oder so weit weg war :???:

Auserdem was hat das innem Frage Thread zu suchen? xD

wegen deinem Bildschirm wurdbich bei goofle mal xbox360 Bildschirme nachguckem hab ich Grad auch kann nur keine Links hier Posten weil ich mit Mein iPhone hier Sitze

@doublebart

Genau so hab ich mir das auch gedacht kann ja der Mörder gewesen sein

Link93
08.08.2008, 01:36
@Link, soweit ich weiss unterstützt die 360 diese Auflösung nicht.

Es geht ja eigentlich nur darum das das Bild auf den Bildschirm dargestellt wird^^
Hat die Xbox kein VGA Kabel?

doublebart
08.08.2008, 01:41
Es geht ja eigentlich nur darum das das Bild auf den Bildschirm dargestellt wird^^
Hat die Xbox kein VGA Kabel?
Wie soll denn ein Bild dargestellt werden, wenn die 360 die Auflösung nicht unterstützt? ;-)
Also entweder Schwarzes Bild, 640x480 Auflösung oder extrem Verzerrt.
Xbox 360 hat nen VGA-Anschluss.