Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
anstatt "to mod" würd ich "to modify" schreiben, klingt irgendwie nicht so colloquial. und zum thema "general things" vielleicht "general knowledge" oder "the basics" oder "general stuff" wobei das letzte ein bisschen gewagt sein dürfte. wenn dus ganz sauber haben willst schreib "CaseModding in general" (:
http://www.youtube.com/watch?v=JSsd7LfpBdA
SBK09 - Superbike World Championschip 2009
Nächste Frage :D
Sagt mir ein geiles aktuelles Motorrad Spiel ^^
Abgesehen von MotoGP^^
hier.........
1337_alpha
23.09.2009, 20:07
Das sieht eher gayl aus....
JamDeluxe
25.09.2009, 18:59
Kann mir jemand sagen für welche Körpergrößen das 1/4, 2/4 usw. bei Gitarren ist?
Wäre nett, danke.
stimmt es, das die 250GTS auch nur ein Gag ist und eigentlich nur ne 9800GTX ist.?
1337_alpha
25.09.2009, 20:00
Wo haste denn den Crap gelesen?
Hab ich im TigerDirektBlog gelesen
250GTS ist doch auch nur eine 9800GTX.
ja das wollte ich wissen, wieso crap.?
weiß jemand was das für ne tastatur in dem video ist?
http://www.youtube.com/watch?v=ky5nlkorQU4
ab 2:15 wird sie gut sichtbar
matt1974
27.09.2009, 19:49
weiß jemand was das für ne tastatur in dem video ist?
http://www.youtube.com/watch?v=ky5nlkorQU4
ab 2:15 wird sie gut sichtbar
ist das nicht die Cherry aus Alu mit den polierten leisten? Das Gehäuse ist voll Stuhl, ich selber arbeite in der Kunststoffverarbeitung und wollte das Raven haben, bis ich es Live gesehen habe, das ist nicht mal 30 Euro Wert.:mad:
ist das nicht die Cherry aus Alu mit den polierten leisten? Das Gehäuse ist voll Stuhl, ich selber arbeite in der Kunststoffverarbeitung und wollte das Raven haben, bis ich es Live gesehen habe, das ist nicht mal 30 Euro Wert.:mad:
hm schade, denn ich finds ganz schick eigentlich... wirklich so mies? /:
matt1974
27.09.2009, 20:47
hm schade, denn ich finds ganz schick eigentlich... wirklich so mies? /:
Kunststoffteile sind nur aus ABS, sollten besser PC-ABS sein, die Oberfläche weisst sehr viele Spritzgussfehler auf, ich wollte denen auf den Messestand schon meine Hilfe anbieten, ist meine Aufgabe in meiner Firma dies zu beseitigen. Und der Schiebe verschluss ist mittel push-push Verriegelung und einer Silikongel Bremse gelösst, was aber durch die billige Kunststoffverarbeitung sehr schnell nicht Funktioniert. Die Messemodelle hatten da alle schon den Defekt!
hm, komisch dass man darüber nichts findet.. die bewertungen scheinen alle top zu sein. hatte echt mit dem gedanken gespielt mir so eins zuzulegen, wobei 190 mücken schon krass teuer sind find ich. und wenn das case dann noch so schlechte qualität hat.. ich kenn silverstone nur vom namen, und der steht, meines wissens nach, ja eig für gängige bis gute verarbeitung und gutes material. schade ): das case, das mir zu 100% gefällt, muss erst noch gebaut werden |':
Mich würde es gerne Intressieren wie ihr aufrüstet.
Kauft ihr euch ein Mobo + Mittelklasse CPU und später dann noch eine High-End CPU oder gleich ne High-End CPU ?
Tig3r0023
30.09.2009, 13:44
Kauft ihr euch ein Mobo + Mittelklasse CPU und später dann noch eine High-End CPU oder gleich ne High-End CPU ?
Gleich ne Highend...wüßte nicht warum man sich erstmal mit ner wenigen guten CPU beglücken sollte...so weit auseinander liegen die im Preis auch nich mehr.
Eher spart man dann an anderen Komponenten und rüstet diese dann später nach.
1337_alpha
30.09.2009, 13:50
Wenn gerade nicht ein Projekt ansteht mit einem speziellen Farbkonzept dann rüste ich grad nach Lust und Laune auf ^^
Für gute Verarbeitung stand Silverstone leider noch nie
Auch Charles Harwood (murdermod) kann leider nur so ca 1/5 der Silverstone Bauteile gebrauchen wegen der nicht makellosen Qualität
Den Rest muss er wieder als B Ware verkaufen
Wie war nochmal der Begriff für das Entstehen von Leben aus "Nichts", also z.B. die ersten Einzeller auf der Erde.
Da gab es ein Fachwort für, mir fällt es nur nicht ein.
Wie war nochmal der Begriff für das Entstehen von Leben aus "Nichts", also z.B. die ersten Einzeller auf der Erde.
Da gab es ein Fachwort für, mir fällt es nur nicht ein.
Urknall , Ursuppe , chemische Evolution , Biogenese , Abiogenese
Aus religiöser Sicht : Schöpfungslehre
Mehr fällt mir jetzt zu deiner Aussage nicht ein.
Urknall , Ursuppe , chemische Evolution , Biogenese , Abiogenese
Aus religiöser Sicht : Schöpfungslehre
Mehr fällt mir jetzt zu deiner Aussage nicht ein.
Abiogenese war's, danke R@ge ;)
Irgendwie hatte ich es im Gefühl das du antwortest, Bioabi^^
Irgendwie hatte ich es im Gefühl das du antwortest, Bioabi^^
^^
Hab ich aber fast alles schon wieder vergessen , seit dem Abi gabs nen großen Reset durch Parties und diverse Getränke xD
Wie nennt man das dann, Herr Biologe? Regression?
Wie nennt man das dann, Herr Biologe? Regression?
Keine Ahnung ,is mir halt zufällig noch dazu eingefallen :lol:
kann ich bei Crysis von DX10 auf DX9 umstellen.?
muss ich was beachten.?
Einfach alles auf Hoch stellen dann hast du DX9 :p
kann ich bei Crysis von DX10 auf DX9 umstellen.?
muss ich was beachten.?
In der Verknüpfung beim Parameter glaube ich hinten "-DX9" eingeben, ohne ""
jop ich weiß, hab schon versucht ;)
gibt bei mir keinen unterschied ^^
Bestellt ihr PC games im Internet, und wenn ja wo?
1337_alpha
01.10.2009, 14:54
amazon.de ;)
Bestellt ihr PC games im Internet, und wenn ja wo?
Nur im Internet , denn da sind sie immer günstiger als bei MM und Co.
Ich bestell immer da , wo es am günstigen ist , aber natürlich gibt es auch shops , die man öfters mal aufsucht , wie z.B. Amazon , Spielegrotte...
Tig3r0023
01.10.2009, 14:55
jop ich weiß, hab schon versucht ;)
gibt bei mir keinen unterschied ^^
dann lass es dir Anzeigen mit r_displayinfo 1
Einmal steht dx10 da und wenn du dx9 an die Verknüpfung angehängt hast dx9.
liefern die nach Italien auch?
EDIT: Was mache ich wenn ich noch nicht 18 bin? :D
Wenn ich nen Bios Reset mache bei nem Evga 780i SLI FTW Mainboard mache und ein Raid System habe, muss ich dann Raid neueinrichten, womit dann alle Daten gelöscht werden ?
Mfg Scaleo
Tig3r0023
01.10.2009, 20:55
Wenn ich nen Bios Reset mache bei nem Evga 780i SLI FTW Mainboard mache und ein Raid System habe, muss ich dann Raid neueinrichten, womit dann alle Daten gelöscht werden ?
Mfg Scaleo
Ist Board zu Board unterschiedlich...aber bei den neusten geht das eigentlich..musst du halt schauen was für Board du hast und was im Changelog steht.
Bei den meisten musst du den Controller wieder richtig einstellen, weil der beim Reset auf default gesetzt wird.
chenjung
02.10.2009, 10:26
Alternate scheint zur Zeit Probleme zu haben. Egal was ich in den Warenkorb legen, alles 0 € O.o WTF? Habe mir eben einen Alpenfön CPU Kühlergekauft, da stand dann, Stückpreis 0€ + 19,90 Liefertaxi (das nehm ich gern ^^)
Was passiert denn nun?? O.o Ich kann ja nicht verlangen, das die mir das Ding für 19,90 € abgeben.
Flying_Dragon
02.10.2009, 11:38
Hi Leute
Wollte mir demnächst eine externe Festplatte kaufen...
Leider weiß ich nicht was dort gerade angesagt ist und was gut ist... Habt ihr da gute Empfehlungen?
Einzige Eingrenzung ist, sie darf nicht mehr als 80€ kosten und muss ~500GB Speicher haben
EDIT: WD Digital Elements 1TB (http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Western_Digital/Elements_1_TB/307966/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+) Was haltet ihr von der? Also für den Preis und dabei diese Kapazität ist echt hammer^^ so wie ich das gerade sehe
chenjung
02.10.2009, 11:44
http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_USB/Platinum/MyDrive_500_GB/315866/?baseId=663588 Wäre vieleicht was, oder?
Flying_Dragon
02.10.2009, 11:49
http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_USB/Platinum/MyDrive_500_GB/315866/?baseId=663588 Wäre vieleicht was, oder?
Wow die sieht echt nice aus... Dachte die 2,5 Zoll wären so teuer^^
Hat sonst noch einer Vorschläge?
chenjung
02.10.2009, 11:54
http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_USB/Hitachi/Signature_Mini_Espresso_500_GB/353536/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=2%2C5+Zoll Diese hier vieleicht ^^
Flying_Dragon
02.10.2009, 12:16
http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_USB/Hitachi/Signature_Mini_Espresso_500_GB/353536/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=2%2C5+Zoll Diese hier vieleicht ^^
Da gefällt mir die andere besser^^ Die sieht so komisch aus^^
Servitor
04.10.2009, 00:02
Wenn jemand von ,,Slowdowns" spricht sind damit Ruckler gemeint ?
nicht zwingend.
den kontext zu erfahren wär interessant :)
Kennt ihr eine Bluray Disk (Film) die sehr gut/einmalig von der Qualität ist? Also Bild/Tonqualität.
Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an.
primär, wenn das System mit der Systemleitung runter fährt.
Edit by Crysis2142: Nanana...keine Doppelposts Ari. Auch Mods halten sich an die Regeln ;)
Dennis! Wollte grad verschieben, kannst du nicht warten? :-) Etwas Gedult, 10 Sekunden kannst du ja haben!
Servitor
04.10.2009, 09:48
nicht zwingend.
den kontext zu erfahren wär interessant :)
jo, hier bitte schön
So ich geb mal ein kurzes Statement dazu:
Wir vermuten, dass es sich um einen Treiberfehler handelt (auch bezogen auf die bei einigen auftretenden "Slowdowns").
Wir stehen mit NVIDIA in Kontakt, sie haben eine Version und arbeiten dran.
<!-- / message --><!-- edit note -->
Servi, diese Slowdowns sind laut der Aussage auf die Leistung der Grafikkarte bezogen, kann natürlich auch das ganze System betreffen, dazu ist die Aussage unklar.
Das hast du sicher aus einem Forum oder aus einer Newsmeldung. Wenn du einen Link gibst kann man dir sicher sagen, was gemeint ist.
Es wird ganz sicher um ein Spiel gehen. Wenn das so der Fall ist, dann fängt das Spiel an einigen Stellen plötzlich an zu ruckeln usw.
Servitor
04.10.2009, 11:54
Servi, diese Slowdowns sind laut der Aussage auf die Leistung der Grafikkarte bezogen, kann natürlich auch das ganze System betreffen, dazu ist die Aussage unklar.
Das hast du sicher aus einem Forum oder aus einer Newsmeldung. Wenn du einen Link gibst kann man dir sicher sagen, was gemeint ist.
Es wird ganz sicher um ein Spiel gehen. Wenn das so der Fall ist, dann fängt das Spiel an einigen Stellen plötzlich an zu ruckeln usw.
Es geht um das kurzlich erschienende Pc-Spiel Risen ;-)
foofi, in diesem Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=684243&page=4) stand der Text drin.
Kennt ihr eine Bluray Disk (Film) die sehr gut/einmalig von der Qualität ist? Also Bild/Tonqualität.
Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an.
die fluch der karibik teile, vor allem der 3. haben eine sehr gute qualität. genau wie the dark knight. sind glaube ich beide referenzmaterial ;)
edit: top 3 in bildquali sind:
crank 2, sin city, watchmen.
auch als referenz gelten iron man, hellboy 2, king kong. der film mit der besten abtastung soll "baraka" sein, istn dokumentarfilm aber von der qualität glaub ich unübertroffen ;)
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz
chenjung
04.10.2009, 14:24
Wenn ich jetzt mein Gehäuse von innen gern Schwarz Klakieren möchte, kann ich da einfach ne Sparydose in der Farbe Schwarz kaufen und drauf los? ^^ Also Farbe für Metall denke ich, müsste ich da kaufen, oder? Also das innenleben natürlich vorbereiten, also Saubermachen und evtl. kurz bisschen Abschleifen.
1337_alpha
04.10.2009, 14:26
Sowas eher im Innenleben Fred ;)
Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
chenjung
04.10.2009, 14:28
Sowas eher im Innenleben Fred ;)
Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
Danke für deine Antwort! Also innen sollte es Mattschwarz sein xD Daher wäre klarlack wohl nicht ganz so angebracht oder? Ich weiß es ja nicht. Ich hatte damals Metallwände für unsere Serverschränke Lakiert, da haben wir einfach bisschen sauber gemacht und dann drüber xD
Es geht um das Programm SUPER
Ich möchte mp4 Dateien in AAC LC oder so umwandeln.
Habe alles eingestellt. Die Dateien sind in der Liste unten, haben einen hacken bekommen.
ABER!
Wie starte ich das Programm? Wo ist da ein Knopf zum umwandeln???
(HILFE!!!)
Unten links "Encode (Active Files)".
Danke Kai, ich musste das nochmal restarten und jetzt stehts da :-D
Sag mal, bei AAC das LC nehmen oder was anderes?
Black_Death
04.10.2009, 18:50
Greif das mal auf, weil ich demnächst aufrüsten will. Als erstens das ist drinne:
http://www.sysprofile.de/id39906
So und was kommt: Ein Gigabyte X48-DQ6 um meine cpu auf 4 ghz oder höher zu drücken, das muss ja auch gekühlt werden, das mach ich dann mit dem Zahlmann CNPS 9900 LED, dann plane ich aufzustocken im Ram mit 8 gb Kingston Hyper X 1066 (5-5-5-15)(aber erst wenn die Preise wieder sinken).
Dann kommt im Februar oder März entweder eine Gtx 380 (oder wie es heißen soll) oder falls schneller top modell von ATI.
Zwischendrin eventuell komplettes System Sleven mit MDPC-Sleeve.
Ich hab schon letzte woche Festplatten aufgestockt. Hab meine 500gb Samsung F1 mit Section Errors gegen Samsung Spinpoint F3 mit 1 TB getauscht. Werde aber auch wieder Mehr brauchen, die ist schon fast wieder voll. Meine Western DIgital mit 640 GB sind nur für installierte Games, Musik und Windows und Tools.
Die Tage hole ich mir ein paar Led-Schläuche um mein Case besser auszuleucten, damir man auch sieht wie schön er aufgeräumt ist.
Das waren die Pläne.
1337_alpha
04.10.2009, 19:15
LED Schläuche?
Hol dir lieber ein paar gute Flexlights ^^
Da haste mehr von ;)
Black_Death
04.10.2009, 19:32
LED Schläuche?
Hol dir lieber ein paar gute Flexlights ^^
Da haste mehr von ;)
Ich glaube wir meinen das gleiche ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/FlexLights/FlexLight-Professional-30-LEDs-ice-blue::10521.html
Dann gleich ne frage sind die sehr hell?
Tig3r0023
04.10.2009, 20:01
Kann mir hier jemand helfen? Ich verstehe nit was daran falsch ist?
Normal kann ich doch alle 3 ziehen oder?
http://s7.directupload.net/images/091004/temp/p9thlp5n.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1937/p9thlp5n_jpg.htm)
Max Gesamtgewicht sind doch 3.5 Tonnen die ich mit B Lizens bewegen darf.
Kann mir hier jemand helfen? Ich verstehe nit was daran falsch ist?
Normal kann ich doch alle 3 ziehen oder?
http://s7.directupload.net/images/091004/temp/p9thlp5n.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1937/p9thlp5n_jpg.htm)
Max Gesamtgewicht sind doch 3.5 Tonnen die ich mit B Lizens bewegen darf.
Na eben. Zulässige Gesamtmasse darf nicht über 3,5 t hinausgehen.
2,4 + 1 macht 3,4 => darfst du
2,4+1,2 ergibt 3,6 => darfst du schon nicht mehr
1,5 ebenso
Tig3r0023
04.10.2009, 20:11
Na eben. Zulässige Gesamtmasse darf nicht über 3,5 t hinausgehen.
2,4 + 1 macht 3,4 => darfst du
2,4+1,2 ergibt 3,6 => darfst du schon nicht mehr
1,5 ebenso
Stimmt, Denkfehler.
Unten links "Encode (Active Files)".
ich habe die mp4 Videos als mp3 umdekodiert und mir ist sofort aufgefallen, dass da sehr viel Dynamic und Höhen verloren gegangen sind.
Gibt es eine Möglichkeit, mit SUPER oder anderen Programmen eine mp4 in mp3 umzuwandeln und dass der Dynamicbereich gleich gut ist?
Kurz & bündig:
Passt ein 16" Laptop in eine 15,4" Notebooktasche?
Probieren geht über studieren ;)
Probieren geht über studieren ;)
Ja.. is klar, nur wenn das Ding gekauft ist isses gekauft ;)
Und vielleicht würde ich mir einen Umtausch sparen wenn hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Google spuckt mir nämlich mit sämtlichen Satz-Kombinationen keine Lösung aus ;)
ich habe die mp4 Videos als mp3 umdekodiert und mir ist sofort aufgefallen, dass da sehr viel Dynamic und Höhen verloren gegangen sind.
Gibt es eine Möglichkeit, mit SUPER oder anderen Programmen eine mp4 in mp3 umzuwandeln und dass der Dynamicbereich gleich gut ist?
Hast auch die Häckchen bei "Hi- bzw. Topquality" gesetzt? Sampling Frequenz und Bitrate aufs beste (meist das höchste) eingestellt?
Hast auch die Häckchen bei "Hi- bzw. Topquality" gesetzt? Sampling Frequenz und Bitrate aufs beste (meist das höchste) eingestellt?
das werde ich jetzt mal nachsehen. Danke für den Hinweis!
Kann ich warhead maps in crysis benutzen.?
Kurz & bündig:
Passt ein 16" Laptop in eine 15,4" Notebooktasche?
vergleiche einfach die Abmessungen der Tasche mit dem Gerät...
probiere es doch aus, wenn du eine WH Map aus WH in Crysis packen kannst.
chenjung
05.10.2009, 16:42
Warum geht Reisent Evil 5 einfach Sang und Klanglos aus? Bild bleibt stehen, dann gehts aus ? O.o
Aber es läuft, aber das Bild bleibt stehen, aber im Hintergrund laufen noch die Sound und ich kann auch Reden und Schießen? WTF???
Prinzipiell ja, fehlen eben teilweise Texturen, Objekte und anderer Kram.
Jain, Spielen ja (vlt.) aber du hast keine/kaum Texturen.
ralffiederlein
05.10.2009, 17:35
em hallo ich wollte mal fragen ob jemand das problem wenn ich eine weile zocke kommt dann dieser nv4dsp.dll bluescreen ? hoffentlich hat jemand eine lösung
Tig3r0023
05.10.2009, 17:38
em hallo ich wollte mal fragen ob jemand das problem wenn ich eine weile zocke kommt dann dieser nv4dsp.dll bluescreen ? hoffentlich hat jemand eine lösung
Bitte im Deutschen :)
Nvidia Treiber deiinstallieren, neustarten, aktuellen Nvidia Treiber installieren, neustarten und spielen.
hast du eventuell nTune auf einen "nicht Nvidia " Chipsatz installiert?
Im schlimmsten Fall könnte dein Ram der Karte defekt sein.
ralffiederlein
05.10.2009, 17:46
ja schuldige em hab ich schon versucht graka überprüfen lassen auch ok ,ja ich benutze nur ein nivida tool und den treiber hab ich auch schon installiert und driver cleaner verwendet hab meine graka bei nem freund ausprobiert hat bei ihm beim gleichen spiel (crysis) super geklappt im gegensatz zu mir -.- bin echt verzweifelt wass ich machen soll
Tig3r0023
05.10.2009, 17:55
ja schuldige em hab ich schon versucht graka überprüfen lassen auch ok ,ja ich benutze nur ein nivida tool und den treiber hab ich auch schon installiert und driver cleaner verwendet hab meine graka bei nem freund ausprobiert hat bei ihm beim gleichen spiel (crysis) super geklappt im gegensatz zu mir -.- bin echt verzweifelt wass ich machen soll
Welches Nvidia Toll? Welche Rest Hardware hast du? Wenn du nTune hast , deinstalliere es.
ralffiederlein
05.10.2009, 18:02
hab kein n tune
mein sys:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 3.00 ghz übertaktet problem triit aber auch ohne übertaktung auf 4gb ram windows XP service pack3
32 bit und die graka nivida 9800gtx
DrunkenMonkey
05.10.2009, 19:41
Wollt mal fragen ob ich den Crysis Warhead Soundtrack irgendwoher bekomme? ^^
Wollt mal fragen ob ich den Crysis Warhead Soundtrack irgendwoher bekomme? ^^
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9726&highlight=soundtrack&page=4
Hi hat jemand Ahnung von hunden ??
wenn ja welceh rassen sind Sehr Süß so richtig Knuffig :wink:
Welche rasse is das zb
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wisst-ihr-was-das-fuer-eine-hunde-rasse-ist/0_big.jpg
Flying_Dragon
05.10.2009, 23:44
Das sieht mMn aus wie ein Mix... Aber so ein guter Hunderkenner bin ich auch nicht
Wir haben auch einen Hund um genau zu sein wir haben einen Schäferhund-BorderCollie Mix. (Hoffe das schreibt man so^^)
Ist zwar ziemlich groß, selbst für seine Rasse aber unheimlich lieb und könnte keinem was zu Leide tun! Er bellt nichtmal :D Nur gaaanz selten wenn ein kleiner Kläffer ankommt und meint ihn anbellen zu müssen^^
Ansonsten finde ich Möpse ganz niedlich^^
Dieses Bild wo diese 2 Kerle(anscheinend schwebend auf Wolken) sich mit den Fingerspitzen berühren, wie heißt das und bekommt das jemand in ner schön großen Auflösung?
Tig3r0023
06.10.2009, 14:44
Dieses Bild wo diese 2 Kerle(anscheinend schwebend auf Wolken) sich mit den Fingerspitzen berühren, wie heißt das und bekommt das jemand in ner schön großen Auflösung?
Meinst du das?
http://www.allmystery.de/dateien/rs48482,1231454526,gott_haende_DW_Verm_407549g.jpg
Größere Auflösung: http://www.oilpainting-mall.com/gallery/IMG/200812314411973499.jpg
Ist von Michelangelo Buonarroti
eFFeCTiVe
06.10.2009, 16:27
... Ansonsten finde ich Möpse ganz niedlich^^
Immer diese eindeutig zweideutigen Sätze8)
PS: http://img.dawanda.com/Product/4434/4434202/big/1246853651-38.jpg
Falls das jemand für seine Freundin haben möchte:lol:
Flying_Dragon
06.10.2009, 16:41
Immer diese eindeutig zweideutigen Sätze8)
PS: http://img.dawanda.com/Product/4434/4434202/big/1246853651-38.jpg
Falls das jemand für seine Freundin haben möchte:lol:
Tja :D
Sollte ja auch ein wenig Doppeldeutig sein :D ... Naja eigentlich habe ich darüber nicht sonderlich nachgedacht. ^^
*Hust* TechnoViking *Hust* ?^^
http://i34.tinypic.com/21n051h.jpg
Bies, sehr geil. Ich finde es schön, dass auch mal etwas über Kunst gefragt wird.
Besonders cool klingt Sensmans Frage: "zwei Kerle, die sich mit dem Fingerspitzen berühren" :-D
Bies, sehr geil. Ich finde es schön, dass auch mal etwas über Kunst gefragt wird.
Besonders cool klingt Sensmans Frage: "zwei Kerle, die sich mit dem Fingerspitzen berühren" :-D
Hehe, ja wusste nicht wie ich es anders hätte beschreiben sollen. Die Frage stellte ich mir kurz nach Schulschluß, da wollte ich etwas zeichnen, mache es wohl aber mit Photoshop.:-)
Btw. gabs da nicht noch eine andere Variante mit ner Wolke? Meine da gabs sowas... egal die füg ich dann einfach hinzu.:D
Thx at all.
ja, es gibt verschiedene Abwandlungen dieses Gemäldes aber die wirkliche Originalfassung ist oben ;-)
CrysisFreak
06.10.2009, 22:42
Hallo !
Habe seit grad eben ein problem war grad schön am Resi 5 zocken auf einmal fängt alles an zu stocken im Game !
Da bin bin ich raus aus dem game und musste feststellen das der mauszeiger auch am stocken is !
Dann hab ich mal musik über winamp laufen lassen das gleiche immer so ein stocken !
Was kann das wohl sein hatte das scho jemand ???
Es kam auf einmal!
Edit:Nach nem Neustart ist es bis jetzt net mehr vor gekommen trotzdem komisch !
DrunkenMonkey
06.10.2009, 23:23
Edit:Nach nem Neustart ist es bis jetzt net mehr vor gekommen trotzdem komisch !
Ja das kam bei mir auch schon mal vor. Man bewegt die Maus gleichmäßig, sie bleibt aber kurz hängen, mit Musik genauso.
Auch keine Ahnung was das ist, nach nem Neustart gehts immer wieder.
Selten vorgekommen, aber immerhin..
warum heißt die gamesconvention jetzt eigentlich gamescon & warum ist die umgesiedelt.?
Tig3r0023
07.10.2009, 05:37
warum heißt die gamesconvention jetzt eigentlich gamescon & warum ist die umgesiedelt.?
Weil in Köln und Umgebung die größte Bevölkerungsdichte in Europa herscht und die Veranstalter mehr "Casual Gamer" anlocken wollen. Viele seien nicht bereit einige km zu reisen, wenn die Messe aber in deren Nähe ist, sind sie es villt doch. Außerdem hat Köln international Vorteile gegen Leipzig und Köln ist sozusagen die Spielehauptstadt. Warum sie jetzt so heißt ka, denke einfach um sie abzuheben.
CrysisFreak
07.10.2009, 13:01
Hallo!
habe ein "sehr grosses Problem denk ich wollte grad meinen PC starten,und dann kam folgendes "Benutzereinstellungen werden geladen-Abmeldung und DAS immer im Wechsel das heisst er fährt net mehr richtig hoch !!!!!
Heisst das ich muss ihn jetzt platt machen oder was kann ich da tun ???
Helft mir bitte !!!
CrysisFreak
07.10.2009, 13:26
Hallo!
habe ein "sehr grosses Problem denk ich wollte grad meinen PC starten,und dann kam folgendes "Benutzereinstellungen werden geladen-Abmeldung und DAS immer im Wechsel das heisst er fährt net mehr richtig hoch !!!!!
Heisst das ich muss ihn jetzt platt machen oder was kann ich da tun ???
Helft mir bitte !!!
Ich habe denn Fehler gefunden er sagt in ner Fehlermeldung diese Datei wäre beschädigt oder fehlt \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
WAS kann ich jetzt tun wollte es reparieren aber kriege die CD net gestartet Helft mir!!!
Edit:Hat sich erledigt hab PC platt gemacht u. Windows 7 drauf gepackt!!!
Black_Death
07.10.2009, 14:12
Hi Leute ich hab mal eine frage:
Ich hab gestern mal ein wenig gebencht, ich hab verschiedene CPU und Ram taktraten mit Timings versucht.
System und test settigns: Q9550 und gtx 260
1. Test: Q9550 @standart 333mhzx8,5= 2,83 GHZ Ram @ 1066 mhz 5-5-5-15
2. Test: Q9550 @ 400mhzx8,5=3,4 GHZ Ram@ 800 mhz 4-4-4-12
3. Test: Q9550 @ 450mhzx8,5=3,825 GHZ Ram @ 1080 5-5-5-15
Crysis DX9 mit 1680x1050 alles High ohne AA und anderen Configs, stillstehend auf Island Auf dach des Hasues und mit Blick ins Insell innere also 2. Dorf. Bild der scenee im anhang.
Ergebinss:
1.Test: Island Level Ladezeit: 31.18s ~43 frames
2.Test: Island Level Ladezeit: 28.62s ~49 frames
3.Test: Island Level Ladezeit: 39,74s ~28 frames
Frage: Warum geht die Preformence im schnellsten Modus so runter? Werte wurden mehrfach überprüft, und System war in alles Settings Prime und Spiel stabiel.
matt1974
07.10.2009, 14:28
Hi Leute ich hab mal eine frage:
Ich hab gestern mal ein wenig gebencht, ich hab verschiedene CPU und Ram taktraten mit Timings versucht.
System und test settigns: Q9550 und gtx 260
1. Test: Q9550 @standart 333mhzx8,5= 2,83 GHZ Ram @ 1066 mhz 5-5-5-15
2. Test: Q9550 @ 400mhzx8,5=3,4 GHZ Ram@ 800 mhz 4-4-4-12
3. Test: Q9550 @ 450mhzx8,5=3,825 GHZ Ram @ 1080 5-5-5-15
Crysis DX9 mit 1680x1050 alles High ohne AA und anderen Configs, stillstehend auf Island Auf dach des Hasues und mit Blick ins Insell innere also 2. Dorf. Bild der scenee im anhang.
Ergebinss:
1.Test: Island Level Ladezeit: 31.18s ~43 frames
2.Test: Island Level Ladezeit: 28.62s ~49 frames
3.Test: Island Level Ladezeit: 39,74s ~28 frames
Frage: Warum geht die Preformence im schnellsten Modus so runter? Werte wurden mehrfach überprüft, und System war in alles Settings Prime und Spiel stabiel.
Ich habe das auch mal gemacht und etwas ähnliches beobachtet, allerdings hatte ich den Ram immer auf 1066 stehen und den Timings 5-5-5-15.
Deine GTX hat sicher eine Sparfunktion, hat meine auch und diese hopste so immer hin und her, zu sehen mittels Rivatuner, habe sie dann per 3D Modus festgenagelt, dann war es besser. Was du nicht angibst sind Hintergrunddienste, Virenscanner, Downloads etc. Idealerweise macsht du alles zu und ziehst die DSL und Net Peitsche ab. Bei mir waren die minimalen FPS sehr spürbar gestiegen.
Black_Death
07.10.2009, 14:41
Die Hintergrund dienste sind immer die gleichen. Hab imemr nachm reboot gebencht also keine anderen Programme außer rivatuner und fraps geöffnet.
Bei RivaTuner hab ich die Temperatur beobachtet und dabei ist mir nicht aufgefallen, das die Taktraten sich beim 3. Test geändert haben.
Bei dem Test gings mir darum um zu schauen was bringt das OC eigendlich, nicht wieviele frames hab ich eigendlich.
habe eine Frage
habe gestern per Online banking eine Überweisung gemacht
So und da stand dann Vorgemerkt da ich nicht genung geld drauf hatte so Jetzt habe ich aber genung geld drauf und dort steht immer noch Vorgemeerkt
Wie kann ich es jetzt machen das ich das Vorgemerkte Überweisen kann ??
oder soll ich das Nochmal alles neu machen
hoffe jemand kan mir da Helfen
Kennt jemand diesen Film hier:
http://www.cine-photos.com/bruce-willis/bruce-willis2.jpg
In dem Bruce willis anscheinend einen Soldaten spielt. Tränen der Sonne ist das nicht, oder ist das ausserhalb der Aufnahmen, also hinter den Kulissen?
Tranen der Sonne ist das bzw auf Englisch Tears of the Sun
is ein Spitzen Film
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar haben wir bei uns 4 PCs am Router hängen.
Ich hab meine IP Adresse manuell verändert von einem PC (z.B. 192.168.2.6). Danach hab ich auf diesem PC einen Ordner freigegeben für jeden.
Danach bin ich an einen anderen PC (der auch am Router hängt) und bin auf "ausführen" und hab dann eingeben
\\192.168.2.6
Daraufhin erschien der von mir freigegeben Ordner.
Jetzt die Frage: Wenn ich diesen Ordner freigebe über die oben genannte IP-Adresse, wer kann dann auf diesen Ordner auch wirklich alles theoretisch zugreifen? Wirklich JEDER im Internet der dann diese IP eingegeben hätte oder nur die Leute, die auch an unserem Router hängen?
Tig3r0023
08.10.2009, 20:33
Wenn du ne ordentliche Rouer Firewall hast können Zugriffe aus dem Internet eig ausgeschlossen werden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Aber eig sehe ich jetzt keine Probleme damit.
Wenn du ne ordentliche Rouer Firewall hast können Zugriffe aus dem Internet eig ausgeschlossen werden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Aber eig sehe ich jetzt keine Probleme damit.
Ist eine EasyBox bla bla von Vodafone. Also kein Billigteil ;)
Ich wollte nur mal fragen weil ich das theoretisch jetzt dann des öfteren machen würde. Ist für große Dateien einfacher als per USB Stick.
Aber ich glaube zur Sicherheit richte ich mir immer bei der Freigabe Ausnahmen ein.
Trotzdem Danke :)
Fusion145
08.10.2009, 20:42
Von Außen kann keiner mit dieser Adresse auf deinen Rechner zugreifen, nur Leute die mit dir im Netzerk sind können den Ordner sehen
Dein Router hat ja auch nach außen hin eine ganz andere IP (welche du nicht selber bestimmen kannst) mir dieser IP könnte man dann auf deinen Rechner zugreifen, wenn du z.B einen FTP Server bei dir eingerichtet hättest...
Du brauchst dir also keine Sorgen um deine Daten machen, das was du verteilst sind Netzwerk interne IP´s und diese haben überhaupt nichts mit dem Internet zutun ;)
Du brauchst dir also keine Sorgen um deine Daten machen, das was du verteilst sind Netzwerk interne IP´s und diese haben überhaupt nichts mit dem Internet zutun ;)
Für diesen aussagekräftigen Satz kriegste nen Bussi :-*
:D:D
doublebart
08.10.2009, 21:04
Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an
Hm bei mir sah und hörte sich bisher Ironman am besten an. (1080p Beamer, 5.1 Sound)
Hm bei mir sah und hörte sich bisher Ironman am besten an. (1080p Beamer, 5.1 Sound)
schon crank 2 gesehen? ;)
doublebart
08.10.2009, 22:27
schon crank 2 gesehen?
Nö, Interesse liegt auch sehr tief.;)
Nö, Interesse liegt auch sehr tief.;)
verständlich, aber soll von der qualität (bild und ton) bombastisch sein. und für abends nen film zwischendurch auf jeden fall lohnenswert wie ich finde ;)
doublebart
08.10.2009, 22:44
verständlich, aber soll von der qualität (bild und ton) bombastisch sein. und für abends nen film zwischendurch auf jeden fall lohnenswert wie ich finde
Hab ich jetzt noch nie gelesen, aber ich kauf mir einen Film auch nicht nur wegen der Technikqualität.;)
Hab ich jetzt noch nie gelesen, aber ich kauf mir einen Film auch nicht nur wegen der Technikqualität.;)
kaufen würd ich mir den deswegen auch nicht :)
mein ja nur, kleine empfehlung am rande ^^ filme sind ja eh immer son thema
ok, dann werd ich mal schauen, wo ich den am günstigsten finden werde.
Was haltet ihr von "unser blauer Planet", diese Doku vom WDR auf Bluray? Ich habe den auf dvd hier.
Lohnt sich ein neukauf auf Bluray?
Die PS3 kann ja die dvds hochskalieren (ich sehe aber keinen wirklichen Unterschied)
schon crank 2 gesehen? ;)
Crank 2 hat im Kino bemerkbare Fragmente aufgewiesen da der Film mit einer Full HD Handkamera gedreht wurde und keinen professionellen Kameras, leider. Die Qualli ist echt gut aber nicht wirklich überragend.
Meine Empfehlung, Wall-E ist zwar nicht wirklich Soundintensiv aber das Bild ist überragend gut.
JamDeluxe
09.10.2009, 11:41
Wall-E ist genial!
Kann ich nur zustimmen!
Jup.
Ironman ist einer der wenigen BluRay´s wo Bild und Sound echt genial gemacht worden sind.
Hab es selber auf meine HomeCinema Audioanlage angehört und es ist einfach genial.
Was ist halt noch geil finde ist Herr der Ringe. Da ist zwar das Bild net so der Burner, weil die das nicht mit HD Cams gemacht haben, aber der Sound ist einfach nur göttlich.
Oder was ich noch empfehlen kann "Der Soldat James Ryan", da ist auch das Bild und der Ton einfach nur genial. Black_Death hat davon nur geschwärmt wo wir bei ihm waren ;)
hat jemand heute schon die pca 12/09 und kann mir schreiben was das thema ist + die vorschau auf das heft 01/10
mfg xeonsys:smile:
"Der Soldat James Ryan", da ist auch das Bild und der Ton einfach nur genial. Black_Death hat davon nur geschwärmt wo wir bei ihm waren ;)
ah cool! Den Film finde ich zum Beispiel auch sehr gut.
Danke für den Tipp!
Der Soldat James Ryan", da ist auch das Bild und der Ton einfach nur genial. Black_Death hat davon nur geschwärmt wo wir bei ihm waren ;)
gut dass es den film noch nich auf bd gibt :rolleyes:
edit: lol und hdr auch nicht, wohl die meist ersehnte bd serie aller zeiten. du kannst nur dvds meinen!
gut dass es den film noch nich auf bd gibt :rolleyes:
edit: lol und hdr auch nicht, wohl die meist ersehnte bd serie aller zeiten. du kannst nur dvds meinen!
Stimmt...total vergessen xD
Naja...trotzdem...;)
Stimmt...total vergessen xD
Naja...trotzdem...;)
bei saving private ryan war der sound trotzdem spitze was die dvd angeht. nächstes jahr soll von paramount ne sammlung rauskommen, da ist hoffentlich ryan dabei ;) und hdr glaub ich im dezember. man darf gespannt sein
Stimmt absolut, vorallem wie genial dieser herrliche Rot-Ton seines High-Tech-Anzugs rüberkommt! Daumen Hoch !
Was hast du für einen Beamer wenn ich fragen darf ?
Wall-E ist genial!
Rein optisch sind das eigtl. alle Animationsfilme ;) !
Wall-E, Ratatouille, Nemo, Cars, Ice Age etc.
eFFeCTiVe
10.10.2009, 15:37
Hab (glaub ich) n Problem!
Und zwar hab ich heute ne Überweisung durchgeführt wegen ner Bestellung per Internet.
Alles angegeben (Banknummer, Kontonummer), aber in der Eingangsbestätigung stand "Bei der Überweisung bitte die Rechnungsnummer *************** angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann" - und die hab ich natürlich vergessen, anzugeben:wall:
Ich hatte dem Betreiber des Shops mal ne E-Mail geschickt und mich auch per Telefon mit dem unterhalten, also denke ich, dass der zumindest meine E-Mail-Adresse hat.
Meint ihr, der würde mich wegen der Rechnungsnummer nochmal anschreiben? Oder muss ich die Überweisung irgendwie rückgängig machen oder... ?
Nicht dass mein Geld weg is (waren inkl. Gebühren ~20 €):???:
Ich mach sowas ja seeehr selten, deswegen hab ich da kaum/keine Ahnung von...
CaptainAwesome
10.10.2009, 15:41
Bei ihm auf dem Kontoauszug steht dann dein Name, und der wird ja bei der Bestellung mit angegeben, die Zuordnung sollte also kein Problem sein. Mit der Nummer geht die richtige Zuordnung halt deutlich schneller.
Ist mir aber auch schon passiert, und hat trotzdem alles geklappt:wink:
eFFeCTiVe
10.10.2009, 15:49
Bei ihm auf dem Kontoauszug steht dann dein Name, und der wird ja bei der Bestellung mit angegeben, die Zuordnung sollte also kein Problem sein. Mit der Nummer geht die richtige Zuordnung halt deutlich schneller.
Ist mir aber auch schon passiert, und hat trotzdem alles geklappt:wink:
Aha:) Is schon ne Weile her, dass ich das bestellt hab (11.09.), hatte ziemlich viel umme Ohren, deswegen hab ich das hintenangestellt.
Bin eben bei meiner Bank gewesen und hab das gemacht. Naja, war etwas erstaunt, weil man ja in der E-Mail alles mögliche erfährt (IBAN, BIC und whatever...), was man ja gar net angeben musste bei der ÜW.
Naja. mal abwarten.
Flying_Dragon
10.10.2009, 18:23
Ahhh Leute:shock::???:
Mein PC hatte sich bis gerade versbschiedet!
Beim starten des PC's (drücken des "Anschalters") fuhr mein PC einfach nicht mehr hoch! Es kam kein Bios piepen, wie es sonst kommen sollte...
Ich hab panisch es immer wieder versucht aber nichts ging. Dann hab ich den PC hervorgenommen und erstmal die Bios Batterie entfernt (und wieder eingesteckt) und wieder alles angesteckt... Jetzt geht er wieder...
Allerdings weiß ich nicht warum er das gemacht hat? Lag es an der Übertaktung?
Habe keine Lust das der PC irgendwann den Geist aufgibt...
Hey kann mir einer sagen, wie ich unter Vista die Farbe meiner Ordner ändere? Hätte gern komplett blaue Ordner-Symbole.
Hey kann mir einer sagen, wie ich unter Vista die Farbe meiner Ordner ändere? Hätte gern komplett blaue Ordner-Symbole.
Hm UI ist fast gleich wie bei Win7 . Rechtsklick bei Desktop / Anpassen und dann Fensterfarbe ;)
Ähm, hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie man überhaupt in den Nanosuit rein schlüpft? :D:D
Ist mir grad so eingefallen als ich ein Bild davon sah 8) xD
pcfreak60
13.10.2009, 16:23
Ich suche unbedingt einen Scratch Sound den sie für z.B Tv-Seerien und Programme oder Filme verwenden wenn einer etwas völlig unpassendes sagt.
Weiss halt auch nicht wie genau zu beschreiben, ich bin noch immer am Suchen für ein Beispiel.
eFFeCTiVe
13.10.2009, 16:31
Ähm, hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wie man überhaupt in den Nanosuit rein schlüpft? :D:D
Ist mir grad so eingefallen als ich ein Bild davon sah 8) xD
Hinten am Rücken ist doch so eine Art "Modul" - über das kann der sicher geöffnet werden:D Oder die Miliarden kleinen Roboter, aus denen der besteht, gehen irgendwie auseinander wie ein Reisverschluss:p
Counter233
13.10.2009, 17:44
Servus hab mal schnell ne Frage...
Und zwar will ich ne 4,4 GB große Datei auf eine externe Festplatte kopieren, aber das funzt nicht so ganz, da gesagt wird, dass die Datei zu groß ist....
Wie kann man da etwas verstellen oder so, damit ich die Datei kopieren kann???? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Servus hab mal schnell ne Frage...
Und zwar will ich ne 4,4 GB große Datei auf eine externe Festplatte kopieren, aber das funzt nicht so ganz, da gesagt wird, dass die Datei zu groß ist....
Wie kann man da etwas verstellen oder so, damit ich die Datei kopieren kann???? Hoffe ihr könnt mir helfen...
du kannst die datei splitten, z.b. mit winrar. gibst einfach bei maximalem volumen 2 gb ein, dann erstellt er 2 oder 3 files ;)
Counter233
13.10.2009, 18:05
Das geht leider net, weil das ne Image Datei ist...Gibts da keine Möglichkeit die Begrenzung der Festplatte aufzuheben...
Das geht leider net, weil das ne Image Datei ist...Gibts da keine Möglichkeit die Begrenzung der Festplatte aufzuheben...
klar geht das? egal was fürn file, die endung kann .wuppeldiewupp sein. oder versteh ich da was falsch?
du splittest die dateien, namederdatei.iso.part1 (2gb), namederdatei.iso.part2 (2gb), namederdatei.iso.part3 (400mb). die files kannst du dann auf die platte knallen und woanders wieder draufziehen, dort dann mit winrar zusammenfügen zu namederdatei.iso (4,5gb) :)
Doch in NTFS umformatieren, da dort wahrscheinlich FAT32 drauf sein wird.
Dummerweise wird dabei wahrscheinlich die Festplatte formatiert.
Aber die möglichkeit von Sic funktioniert auch, selbst wenn es ne Image-Datei ist.
Mfg Scaleo
welches datein system hat den die platte ?
NTFS ?
wenn ja, sollte es gehn, aber da es nicht geht fast du warscheinlich fat32
-> festplatte zu nfts konvertieren ;-)
(geht ohne daten verlust)
in die eingabeaufforderung eingeben:
convert "Laufwerkbuchstabe:" /fs:ntfs
Die festplatte wird nicht formatiert!
Counter233
13.10.2009, 18:16
Hmm ok, hab aber bei Winrar keine Option gefunden, wie funzt das???
Sorry, kriegst für deine Bemühungen dann auch ein Danke ;)
Fusion145
13.10.2009, 18:34
Einfach rechtsklick auf die .iso ---> "zum Archiv hinzufügen..."
Dann musst du unten links bei "Volumengröße" in Bytes eingeben wie groß ein einzelner .rar part sein soll ;)
1024Byte=1kByte
P.S Fat32 kann nur Dateien bis zu 4GB verwalten also musst du was kleineres als 4GB bei WinRar einstellen
Einfach rechtsklick auf die .iso ---> "zum Archiv hinzufügen..."
Dann musst du unten links bei "Volumengröße" in Bytes eingeben wie groß ein einzelner .rar part sein soll ;)
reicht wenn du bei größe "2 gb" eingibst ;) beachte aber dass du splitten auf der platte machen solltest und benutze am besten eine sehr gute komprimierungsweise, nicht die schnelle variante. dann die parts auf die hdd ziehen ;)
Fusion145
13.10.2009, 18:45
reicht wenn du bei größe "2 gb" eingibst ;) beachte aber dass du splitten auf der platte machen solltest und benutze am besten eine sehr gute komprimierungsweise, nicht die schnelle variante. dann die parts auf die hdd ziehen ;)
Iso´s sind meines Wissens meist schon komprimiert ;)
WinRar kann man ruhig auf die schnellste Variante stellen (bei Iso´s), die paar kBytes die WinRar noch verkleinert bringen es im Vergleich zum Zeitaufwand auch nicht ;)
Counter233
13.10.2009, 18:59
Danke euch allen erstmal...ich konvertier grad damit ich später keine Probleme mehr habe...
Aber wie lange dauert das in etwa bei einer 1TB Platte mit 330 GB belegtem Speicher? Hab schon vor 20 mins begonnen...
Danke euch allen erstmal...ich konvertier grad damit ich später keine Probleme mehr habe...
Aber wie lange dauert das in etwa bei einer 1TB Platte mit 330 GB belegtem Speicher? Hab schon vor 20 mins begonnen...
hm 4gb sollten eigentlich nicht länger als 20 mins brauchen. dabei kommt es eher auf die art der übertragung an, also usb/firewire/esata, als welche größe oder wieviel platz noch drauf ist :)
und es ist egal in diesem falle obs ne iso ist oder nicht komprimiert. er wills ja splitten und nich komprimieren... und die beste methode wählen weil es es gerne zu c32 fehlern kommt wenn man es zu schnell splittet, dann ist die zusammengesetzte datei am ende gelocht und ggf unbrauchbar...
doublebart
13.10.2009, 20:20
Was hast du für einen Beamer wenn ich fragen darf ?
Nichts besonderes, Sanyo Z3000.
@foofi die Doku von WDR kenn ich nicht aber Planet Erde von BBC ist absolut genial! Noch nie eine solche Qualität(technisch wie inhaltlich) erlebt. Ist zwar nicht ganz günstig aber die 5 BDs lohnen sich allemal!
http://www.amazon.com/Planet-Earth-Complete-BBC-Blu-ray/dp/B000MRAAJM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255461905&sr=1-2
SplitTongue
13.10.2009, 20:28
Wie weit sind die eigentlich mit diesen Mini LED-Beamern ? Sind mittlerweile zu was zu gebrauchen ?
http://www.seonauten.com/wp-content/uploads/2009/09/led-beamer.jpg
http://www.zdnet.de/i/mb/hdy/2009/06/iphone_beamer.jpg
Mein Kater scheint zu denken er sei eine Echse. oO
Seit ein paar Wochen faucht mein Kater einfach andere Katzen an, auch unsere mit denen er klar kam. Er verkriecht sich unter meinem Schreibtisch und Bett, mauzt sehr sehr viel rum und scheint auch nicht richtig essen zu können, als ich gestern ihm was bringen wollte, lag das ganze Futter in der Küche neben dem Teller, weiß nicht warum.
Aus irgenteinem Grund wühlte er gestern in den gelben Säcken rum und kam total nervös mit großen Pupillen in mein Zimmer und kriechte jede Ecke ab.
Zum Tierarzt kann ich nicht bzw. komm ich nicht. Mein Vater und meine Mutter wollen einfach nicht fahren! Hat villeicht wer ein wenig Ahnung?
Naja dazu gibt es auch Forums und so, die wo sich damit beschäftigen ;)
Denk mal das wenige hier so mit Katzen und deren Probleme sich auskennen^^
Also das mit dem komischen Verhalten kann einfach daran liegen, dass dein Kater etwas krank ist, wohl etwas schlechtes gegessen, hatte meine Katze die letzten Tage auch.
Aber das mit der Paranoia klingt mehr als hättet ihr medizinischen Abfall dort liegen gehabt^^
Ist der nächste Tierarzt telefonisch erreichbar?
PS: Beschäftigst du dich oft mit ihm? Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub, jetzt kommt meine Katze oft zu mir ins Zimmer und mauzt mich an.
Also das mit dem komischen Verhalten kann einfach daran liegen, dass dein Kater etwas krank ist, wohl etwas schlechtes gegessen, hatte meine Katze die letzten Tage auch.
Aber das mit der Paranoia klingt mehr als hättet ihr medizinischen Abfall dort liegen gehabt^^
Ist der nächste Tierarzt telefonisch erreichbar?
PS: Beschäftigst du dich oft mit ihm? Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub, jetzt kommt meine Katze oft zu mir ins Zimmer und mauzt mich an.
Joa eigentlich schon. Der kommt eig. immer zu mir und ich setz mich auch mal zu dem hin kuscheln usw.
Jo erreichbar sollte der sein.
Btw. klatscht meine Mutter dem öfters eine weil de runsere andere Katzen anmauzt.
Counter233
14.10.2009, 13:27
So danke an allle nochmal...Hab die Platte konvertiert und danach lief alles problemlos...einfach rüber kopiert, keine Probleme ;)
Joa eigentlich schon. Der kommt eig. immer zu mir und ich setz mich auch mal zu dem hin kuscheln usw.
Jo erreichbar sollte der sein.
Btw. klatscht meine Mutter dem öfters eine weil de runsere andere Katzen anmauzt.
vielleicht hat er einen kater?
http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg
ich würd da eher innem tierforum nachfragen oder wirklich nen arzt anrufen :) wieso wollen deine eltern nich zum arzt? das ist nicht in ordnung
vielleicht hat er einen kater?
ich würd da eher innem tierforum nachfragen oder wirklich nen arzt anrufen :) wieso wollen deine eltern nich zum arzt? das ist nicht in ordnung
Heh.^^
Keine Ahnung, aufjedenfall hat mein Vater grad gesagt er will doch mal mit ihm gleich runter düsen(Zum Tierarzt).:smile:
chenjung
15.10.2009, 12:37
Was passiert eig. wenn man an den Grakas die 2x 6 Pin anschlüsse nicht anschließt. Somit würde die Karte ja nur über den Strom über den PCIe Slot gespeist oder?
Was passiert eig. wenn man an den Grakas die 2x 6 Pin anschlüsse nicht anschließt. Somit würde die Karte ja nur über den Strom über den PCIe Slot gespeist oder?
Nuja eigentlich reagiert die erst nicht denk ich mal und das BIOS warnt dich das die Karte nicht Strom bekommt bzw. die Karte selber fängt das Piepen an.
chenjung
15.10.2009, 12:57
Nuja eigentlich reagiert die erst nicht denk ich mal und das BIOS warnt dich das die Karte nicht Strom bekommt bzw. die Karte selber fängt das Piepen an.
Aso ^^ Dann lass ich das lieber xD Habe mir eben ein neues Netzteil bestellt :) Dann warte ich lieber, bis das da ist ! ^^ Danke für die Info.
Aso ^^ Dann lass ich das lieber xD Habe mir eben ein neues Netzteil bestellt :) Dann warte ich lieber, bis das da ist ! ^^ Danke für die Info.
Also bei meinen 280 hab ich das getestet...da kam jediglich nur bei der Graka ein rotes Licht zu vorschein und BIOS wollte net den Boot fortfahren ;)
Schlimmes passiert da nicht ;)
chenjung
15.10.2009, 13:23
Also bei meinen 280 hab ich das getestet...da kam jediglich nur bei der Graka ein rotes Licht zu vorschein und BIOS wollte net den Boot fortfahren ;)
Schlimmes passiert da nicht ;)
Na wie gut, nich dass das Dingen dann druchbrennt ^^
So folgendes Problem.
Wenn ich PC starte, also beim Booten, erkennt das MB meine Festplatte nicht auf anhieb.
Sprich ich starte PC, bekomme den Bios Screen und dann bleibt bei dem Menüpunkt hängen wo er er die "IDE Devices" sucht.
Sobald ich PC neustarte, erkennt er die Festplatten ohne Probleme.
Um nochma auf den Punkt zu kommen : Ich starte PC -> geht nicht, fesplatten werden nicht erkannt! -> PC neustart -> alles geht einwandfrei
Und der fehler tritt nicht sporadisch auf, sonder jedesmal und jedesmal gehen die Festplatten etc. pp nach dem neustart ohne Probleme.
Aber kb jedes mal den PC neustarten zu müssen.
Jemand ne lösung für das Problem.
Mfg Scaleo
So folgendes Problem.
Wenn ich PC starte, also beim Booten, erkennt das MB meine Festplatte nicht auf anhieb.
Sprich ich starte PC, bekomme den Bios Screen und dann bleibt bei dem Menüpunkt hängen wo er er die "IDE Devices" sucht.
Sobald ich PC neustarte, erkennt er die Festplatten ohne Probleme.
Um nochma auf den Punkt zu kommen : Ich starte PC -> geht nicht, fesplatten werden nicht erkannt! -> PC neustart -> alles geht einwandfrei
Und der fehler tritt nicht sporadisch auf, sonder jedesmal und jedesmal gehen die Festplatten etc. pp nach dem neustart ohne Probleme.
Aber kb jedes mal den PC neustarten zu müssen.
Jemand ne lösung für das Problem.
Mfg Scaleo
Hast du ein RAID System?
Hast du ein RAID System?
Richtig, wieso was hat es damit auf sich ?
Mfg Scaleo
Richtig, wieso was hat es damit auf sich ?
Mfg Scaleo
Kann sein das der RAID Controller von dein MB bissl rumspackt...eigentlich nicht so gut, da es dadurch passieren kann das des RAID beschädigt oder gar mal komplett ausfällt.
Was man dagegen machen kann. Neja...RAID ausschalten...
Kann sein das der RAID Controller von dein MB bissl rumspackt...eigentlich nicht so gut, da es dadurch passieren kann das des RAID beschädigt oder gar mal komplett ausfällt..
Hm eigentlich nen Grund sich an den Support zu wenden.
- Trotzdem danke.
Mfg Scaleo
Hm eigentlich nen Grund sich an den Support zu wenden.
- Trotzdem danke.
Mfg Scaleo
Achso...ich seh jetzt erst das du ein EVGA Board hast ;). Dann wendest du dich am besten bei supportDE@evga.com und schreibst denen dein Problem. Sofern das passiert ist solltest du dann zur technischen Abteilung weitergeleitet werden und die können dir auch helfen, womöglich musst auch dein Board einsenden und so. Sind aber bei sowas Recht schnell.
Hab damals auch wegen mein selfgepwnten BIOS dort EVGA angeschrieben. Hab dann denen des erklärt. Meinten nur....joa schicken sie mal das Board her und nach einem Tag ne Mail bekommen das des Board bereits wieder funktioniert und der Post zur Versendung per Express wieder auf den Weg zu mir ist.
DAS NENN ICH SERVICE! EVGA FTW :D
CrysisFreak
15.10.2009, 19:34
Mal ne doofe Frage für was steht das "HQ" eigentlich im Forum Name???
Mal ne doofe Frage für was steht das "HQ" eigentlich im Forum Name???
Hauptquartier :-o
Flying_Dragon
15.10.2009, 19:37
Hauptquartier :-o
Oder Headquarter ;)
Calvin001
16.10.2009, 15:03
Hallo Leute, grade ist meine 500 GB 2,5" Festplatte angekommen. Sie benötigt keinen Netzstecker. Das Licht leuchtet zwar grün, wenn ich sie anschließe, aber auf dem Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt. Auch in der Verwaltung nicht.
Woran könnte das liegen?
Moin moin Leute ;)
Wieder mal eine ganz simple Frage an euch.
Ich will mir eine Musik-CD mit Mp3's brennen. Normalerweise brenn ich schon lange meine CDs mit Nero... und zwar mit "Nero StartSmart Essentials".
ABER.. es ist schrecklich, Nero brennt mir die Lieder total schlecht auf CD. Meine Lieder haben so richtig derbe "Lücken", vor allem am Anfang von Liedern. Selbst wenn ich die CD nach dem Brennvorgang nochmal von Nero überprüfen lasse, es treten bei gebrannten MP3's immer diese Lücken auf.
Wer von euch hat Erfahrungen mit einem guten Brenn-Programm? Weil es davon ja so zig viele im Internet gibt.
Ich will die CDs hauptsächlich fürs Auto brennen 8)
Danke schonmal :)
Also ich brenne auch mit Nero StartSmart Essentials und das ist bei mir ganz normal mit den MP3-songs.
Versuch das ganze mal etwas langsamer draufzubrennen. Wenn du mit x48 draufbrennst oder so ist die natürlich nicht so sauber.
Moin moin Leute ;)
Wieder mal eine ganz simple Frage an euch.
Ich will mir eine Musik-CD mit Mp3's brennen. Normalerweise brenn ich schon lange meine CDs mit Nero... und zwar mit "Nero StartSmart Essentials".
ABER.. es ist schrecklich, Nero brennt mir die Lieder total schlecht auf CD. Meine Lieder haben so richtig derbe "Lücken", vor allem am Anfang von Liedern. Selbst wenn ich die CD nach dem Brennvorgang nochmal von Nero überprüfen lasse, es treten bei gebrannten MP3's immer diese Lücken auf.
Wer von euch hat Erfahrungen mit einem guten Brenn-Programm? Weil es davon ja so zig viele im Internet gibt.
Ich will die CDs hauptsächlich fürs Auto brennen 8)
Danke schonmal :)
CD Burner XP
Funktioniert bei alles Betriebssystemen und macht keine Probleme bei mir ;)
chenjung
17.10.2009, 10:52
Würde eine HD 5770 einen X2 Ausbremesen, ich denke schon oder? Irgendwie habe ich lust mal die neue 5000er Serie zu Testen, aber mit einem Dual Core wohl wenig Sinnvoll oder?
1337_alpha
17.10.2009, 10:54
Würde eine HD 5770 einen X2 Ausbremesen, ich denke schon oder? Irgendwie habe ich lust mal die neue 5000er Serie zu Testen, aber mit einem Dual Core wohl wenig Sinnvoll oder?
Bingo ^^
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
bremst ein Pentium D 935 eine GTX260 viel aus.? :-o
chenjung
17.10.2009, 11:05
Puh gute Frage, aber ich kann es mir vorstellen.
Fusion145
17.10.2009, 11:09
Ja der Prozessor bremst die Grafikkarte sehr stark aus, immerhin basiert der Prozessor noch auf der alten Netburst Techik welche nicht gerade Leistungsfähig ist/war
Also ein AMD X2 6000+/6400+ sollte es bei der Grafikkarte mindestens sein ;-)
Versuch das ganze mal etwas langsamer draufzubrennen. Wenn du mit x48 draufbrennst oder so ist die natürlich nicht so sauber.
Das hatte ich auch schon probiert.
Hab mal mit 4x gebrannt.. und 2x mal danach prüfen lassen... trotzdem diese Aussetzer. -.-
@Dennis:
Oke, werds damit mal probieren :)
kann ich das UI von Crysis von Deutsch auf Englisch umstellen.:?::!:
das original E3 Hud wird nämlich von nem Kumpel geremaked und das sieht nur in Englisch gut aus (das gab es nämlich garnicht in Deutsch)
Ja der Prozessor bremst die Grafikkarte sehr stark aus, immerhin basiert der Prozessor noch auf der alten Netburst Techik welche nicht gerade Leistungsfähig ist/war
Also ein AMD X2 6000+/6400+ sollte es bei der Grafikkarte mindestens sein ;-)
Kannst mir auch sagen, was es bei Intel mindestens sein muss.?
Counter233
19.10.2009, 09:59
Mal ne kurze Frage....
Und zwar müssen wir für die Schule eine Facharbeit schreiben und natürlich müssen wir hierfür sämtliche Quellen angeben mit Uhrzeit...
Hier meine Frage: Für was braucht man die Uhrzeit und inwieweit und wie kann man nachvollziehen ob die Quelle für diese Uhrzeit stimmt?
Mal ne kurze Frage....
Und zwar müssen wir für die Schule eine Facharbeit schreiben und natürlich müssen wir hierfür sämtliche Quellen angeben mit Uhrzeit...
Hier meine Frage: Für was braucht man die Uhrzeit und inwieweit und wie kann man nachvollziehen ob die Quelle für diese Uhrzeit stimmt?
ihr müsst quellen angaben mit uhrzeit machen? O_o wo kommst du her? bayern?
also wir mussten lediglich in den fußnoten quellen angeben, kann mir nich vorstellen was das bringen soll mit der uhrzeit... so schnell ändern sich quellen jetzt auch ned
Counter233
19.10.2009, 10:59
ihr müsst quellen angaben mit uhrzeit machen? O_o wo kommst du her? bayern?
also wir mussten lediglich in den fußnoten quellen angeben, kann mir nich vorstellen was das bringen soll mit der uhrzeit... so schnell ändern sich quellen jetzt auch ned
Nein wohne ich Thüringen ;) Ja ich weiß jetzt auch nicht was das mit der Zeit bringen soll^^...obwohl wir haben da ein 3/4 Jahr Zeit dafür und da können sich schon Quellen ändern...Gibt es ein Programm, wo ich den Link und die Uhrzeit eintragen kann um dann zu gucken, ob es diesen Link zu diesem Zeitpunkt gab???
Gibt es ein Programm, wo ich den Link und die Uhrzeit eintragen kann um dann zu gucken, ob es diesen Link zu diesem Zeitpunkt gab???
das bezweifle ich stark. es gibt zwar ein projekt, ein archiv, aber ob das soweit reicht... mit google könnte man bestimmt auch gecachte seiten checken, aber ob das so möglich ist...
ich hab aus spaß mal meine fa hochgeladen :)
http://rapidshare.com/files/294989431/f_final.rar
edit: ein 3/4 jahr? WTF? :D altens, was geht ab ^^
Fusion145
19.10.2009, 11:05
Nein so was dürfte es nicht geben, das wäre ja auch ein riesiger Informationshaufen den es zu verwalten gäbe...
Nicht verstehen wollen warum sie es brauchen, einfach akzeptieren das sie es wollen ;)
Counter233
19.10.2009, 11:15
Nein so was dürfte es nicht geben, das wäre ja auch ein riesiger Informationshaufen den es zu verwalten gäbe...
Nicht verstehen wollen warum sie es brauchen, einfach akzeptieren das sie es wollen ;)
Das Problem ist nur, dass ich immer vergessen habe die Uhrzeit aufzuschreiben...Und nun überlege ich, ob ich mir irgendeine Uhrzeit ausdenken soll oder ob ich die jetzige Zeit nehmen soll, weil ich ja weiß, dass der Link gerade funktioniert ;)
Das Problem ist nur, dass ich immer vergessen habe die Uhrzeit aufzuschreiben...Und nun überlege ich, ob ich mir irgendeine Uhrzeit ausdenken soll oder ob ich die jetzige Zeit nehmen soll, weil ich ja weiß, dass der Link gerade funktioniert ;)
letzteres oder nimm die mitte vom ausgedachten und jetzigen! ^^
ich bezweifle dass die das nachgucken. die wollen nur sehen dass die quelle zu einem andern zeitpunkt anders ausgesehen haben könnte, denk ich mal
Fusion145
19.10.2009, 11:19
Naja, wenn du das Datum noch weist dürfte die Uhrzeit ziemlich egal sein, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau an diesem Tag sich was grundlegendes an der Website geändert haben soll. Und wie oben schon gesagt wurde ist es unmöglich nachzuvollziehen wie eine Website an einem bestimmten Tag geschweige denn Zeit ausgesehen hat...
Aber ich will dich ja zu nichts anstiften :wink:
XcorpioN
19.10.2009, 13:09
... RIESEN PROBLEM! ... irgendwas stimmt nicht mit meine externen Festplatte!
Ich kann keine Daten mehr darauf speichern, dann kommt immer folgender fehler:
"Fehler 0x80070571: Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicgt lesbar."
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Daten von der Externen runter zu kopieren geht zum Glück noch. Muss ich die jetzt formatieren? Ich hoffe nicht!
Nochwas - ich wollt mir jetzt wo ich wieder ein bisschen Kohle bekommen habe, endlich ne etwas frischere Grafikkarte kaufen, welche für um die 200€ findet ihr am sinnvollsten?
Mein Sys:
Intel Core 2 Quad Q6600 (ca 2,4Ghz)
2x 2GB DDR2 Ram
FOXCONN GeForce 8800GT 512MB
450W Netzteil BeQuiet Thermaltake (oder so ähnlich)
Mainboard Foxconn P35AX-S http://www.pcmasters.de/hardware/review/foxconn-p35ax-s/2.html
Was für ne Karte kann ich überhaupt noch verwenden?
Ich hab eigentlich an ne GTX275 gedacht, aber bin mir unsicher... hab hier mal son paar angebote von Alternate im Auge:
Leadtek GTX275 896MB 200€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/Leadtek/GTX275/337638/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX)
MSI N275GTX Lightning 1792MB 270€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/MSI/N275GTX_Lightning/361408/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX)
MSI N275GTX-T2D Twin Frozr OC 896MB 220€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/MSI/N275GTX-T2D_Twin_Frozr_OC/338230/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX)
Zotac GTX260² AMP! 896MB 175€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTX/Zotac/GTX2602_AMP!/312338/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX)
Nun die Ati...
Sapphire HD4850 X2 - 2048MB, 210€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/Sapphire/HD4850_X2/304400/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000)
Sapphire HD4870 Vapor-X - 1024MB, 210€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/Sapphire/HD4870_Vapor-X/331382/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000)
Sapphire HD4890 Vapor-X - 2048MB, 228€ (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/Sapphire/HD4890_Vapor-X/354424/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000)
XcorpioN
19.10.2009, 13:34
*push* (Sorry, is mir halt wichtig :D)
1337_alpha
19.10.2009, 13:54
Ganz klar eine ATI HD5850 ;)
Zu der Festplatte...
Hmm Ferndiagnose is schwierig ^^
PUSH PLEASE -->
kann ich das UI von Crysis von Deutsch auf Englisch umstellen.:?::!:
JamDeluxe
19.10.2009, 17:24
Ich hab ma ne Frage.
Ich unterhalte mich grade mit nen paar Leuten und wir streiten uns darüber ob Fisch einfach Fisch ist oder Fleisch
Ich sage Fische sind Fleisch. Sie bewegen sich, brauchen dafür Muskeln etc.
Sie sagen Fisch ist einfach Fisch und kein Fleisch was eigentlich totaler Schwachsinn ist.
Was ist nun richtig?
Wenn möglich mit Beweis oder sowas^^
Fisch = auch Fleisch^^
was sollte es auch sonst sein ?
Leute die keine produkte von tieren essen heißen veganer btw :P (also auch keine eier, käse usw^^)
Edit by Kolga: Evtl. isses ja nen Nanofisch! :D
türlich ist fisch = fleisch, aber man unterscheidet es trotzdem weil es halt ausm wasser bzw meer kommt.
wenn du nen fisch aufschneidest ist da fleisch drin. wenn dun schwein aufschneidest ist da auch fleisch drin... aber es macht halt nen unterschied weil fischfleisch sehr gesund ist (zumindest größtenteils). man sagt ja auch "heute abend gibts schwein" so kann man auch sagen heute abend gibts fisch :) fleisch ists aber trotzdem, was für ne frage :rolleyes:
Counter233
19.10.2009, 17:29
Würde ich auch sagen, weil was anderes kann ich mir nicht richtig vorstellen...gibt es nicht auch Fischfleich...Dann wäre das ja geklärt ;)
eFFeCTiVe
19.10.2009, 17:30
Ich hab ma ne Frage.
Ich unterhalte mich grade mit nen paar Leuten und wir streiten uns darüber ob Fisch einfach Fisch ist oder Fleisch
Ich sage Fische sind Fleisch. Sie bewegen sich, brauchen dafür Muskeln etc.
Sie sagen Fisch ist einfach Fisch und kein Fleisch was eigentlich totaler Schwachsinn ist.
Was ist nun richtig?
Wenn möglich mit Beweis oder sowas^^
Fisch ist Fisch und Fleisch ist Fleisch, würd ich sagen;) Sind mMn zwei verschiedene Dinge.
...gibt es nicht auch Fischfleich...Dann wäre das ja geklärt ;)
Es gibt aber auch Fleischkäse (http://de.wikipedia.org/wiki/Leberk%C3%A4se)8)
Es gibt aber auch Fleischkäse (http://de.wikipedia.org/wiki/Leberk%C3%A4se)8)
Da ist der unterschied aber dass das "künstlich" hergestellt wird, kommt nicht so in natura vor wie fisch :p
eFFeCTiVe
19.10.2009, 17:34
Da ist der unterschied aber dass das "künstlich" hergestellt wird, kommt nicht so in natura vor wie fisch :p
Ich wollte ja auch nur klugsch...eißen8)
1337_alpha
19.10.2009, 17:34
Biologisch gesehen ist Fisch Fleisch ;)
Beim Kochen und in der Gastronomie wird es aber nicht als Fleich gezählt sondern eben als Fisch ;)
Dj Copniker
19.10.2009, 20:13
hi ...
weis einer wie die usa diese schiffe nennt,
die auch in der normandie benutz würden
http://s12.directupload.net/images/091019/3ceasq87.jpg (http://www.directupload.net)
bin am googlen ohne ende aber finde nichts.
1337_alpha
19.10.2009, 20:19
LCVP ;)
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
hi ...
weis einer wie die usa diese schiffe nennt,
die auch in der normandie benutz würden
http://s12.directupload.net/images/091019/3ceasq87.jpg (http://www.directupload.net)
bin am googlen ohne ende aber finde nichts.
Masterside
19.10.2009, 20:24
Ich hab da mal ne frage:
Wie erstelle ich eine exe die meine MOD startet? Also eine Spiel.exe und keine Installations exe.
Danke.
öhm bei der Verknüpfung der exe machst bei Ziel hinten ein -mod *modname* hin ;-)
Masterside
19.10.2009, 20:33
@Chemistryy
Das ist mir schon klar trotzdem danke:lol:
Ich meine aber eine eigenständige exe. Eine die nicht auf die wars exe zugreift.
geht so was überhaupt?
mit viel c++ kenntnissen dürfte das schon klappen ja :p
Masterside
19.10.2009, 20:37
gut dann bleibe ich lieber bei der verknüpfung :lol::lol:
Welche Farben müssten die Rauchschweife der Hubschrauberraketen in Crysis haben, das circa im Jahr 2020 spielt?
Eher weiß oder grau?
Ich suche eine Kette.
Und zwar eine Kette mit einem gebrochenen Herzen.
So eine ungefähr:
http://www.juwelier-harnisch.com/Partnerherz-mit-Relief-Anhaenger-Sterling-Silber::17439.html
Nur vlt. etwas ausgefallener.
Maximal 50€
oder was sagt ihr zu den Herzen?
XcorpioN
20.10.2009, 15:14
Welche Farben müssten die Rauchschweife der Hubschrauberraketen in Crysis haben, das circa im Jahr 2020 spielt?
Eher weiß oder grau?
Kommt auf die Rakete an, moderne Raketen haben gar keinen würd ich sagen, damit man die nicht so gut verfolgen kann, ansonsten würd ich den eher Grau machen.
Ich suche eine Kette.
Und zwar eine Kette mit einem gebrochenen Herzen.
So eine ungefähr:
http://www.juwelier-harnisch.com/Partnerherz-mit-Relief-Anhaenger-Sterling-Silber::17439.html
Nur vlt. etwas ausgefallener.
Maximal 50€
oder was sagt ihr zu den Herzen?
Perle oda watt :P ... also ich find das ist schon ganz ok, aber willst du ne Gravur?
ich hab ne frage zum thema gesundheit
ich wollte anfangen ein bisschen was für meine kondition zu tun. gleich wollten wir alle nen stündchen joggen gehn, die andern aber eher aus gewichtsproblemen.
jetzt meine frage. ich bin eher der schmale typ und ich hab keine lust noch mehr abzunehmen. kann ich unbedenklich einfach normal ausdauerlaufen oder sollte ich eher davon absehn? ab morgen geh ich vllt auchh abends schwimmen, das soll ja sowieso das beste sein :)
eFFeCTiVe
20.10.2009, 16:30
ich wollte anfangen ein bisschen was für meine kondition zu tun. gleich wollten wir alle nen stündchen joggen gehn, die andern aber eher aus gewichtsproblemen.
jetzt meine frage. ich bin eher der schmale typ und ich hab keine lust noch mehr abzunehmen. kann ich unbedenklich einfach normal ausdauerlaufen oder sollte ich eher davon absehn? ab morgen geh ich vllt auchh abends schwimmen, das soll ja sowieso das beste sein :)
Mein Vater ist auch spindeldürr und der läuft im Sommer (bzw. eigentlich regelmäßig) auch so seine 50/60 km oder mehr die Woche;) Also mach dir da ma keine Sorgen8)
matt1974
20.10.2009, 16:41
Das kann man nicht so pauschalisieren und deine "übergewichtigen" Kollegen sollte alles andere tun, als mal eben so eine Stunde Joggen. Idealerweise holst du dir eine Pulsuhr(z.B.Polar) und errechnest dir deinen Trainingspuls. Da gibt es so Sachen wie anerobe Schwelle usw. Du kannst da ganz schnell, deinem Körper schaden zufügen bzw. ein Training ohne positiven Effekt haben. Joggen ist Grundsätzlich gut, um eine allgemeine Fitness zu erreichen, weils es gleichzeitig Muskulatur aufbaut, Fett abbaut und das Gewebe verbessert, deine Körperhaltung+ deine Kondition+ dein Kerzkreislaufsys+ dein Immunsys. Untrainiert ist es besser jeden 2. Tag eine leichte Einheit einzulegen z.B.: 5 min schnelles gehen- 2 min. leichtes Laufen(niedriges Tempo)- 5 min schnelles gehen- 2-3 min laufen. Das ganze 5 mal und Ruhe, anschliessend viel Wasser trinken und etwas leichtverdauliches Essen. Natürlich dehnen nicht vergessen. Danach! Vor dem Laufen etwas auf der Stelle springen oder Kniehebelauf bzw. sich selbst mit der Ferse ind den Ar... treten. Das reicht zum aufwärmen. Wegen deiner Statur, geh am besten 3 mal die Woche in die Muckibude, die ersten 6 Monate keine hohen Gewichte, ca- 15-25 Wiederholungen, langsam und ohne Schwung, der Körper muss sich anpassen. Später kannst du mal 4-6 Wochen schwerere Gewichte nehmen, ca. 6-8 Whd und das so 2-3 Sätze. Mindestens 72 Stunden erholen, vevor der selbe Muskel wieder hart genommen wird, aber auch nicht länger als 4 Tage ohne Training, sonst normalisiert sich der Trainingseffekt. Wichtig, Muskeln wachsen im Schlaf, nicht beim Training, da wird nur gereizt. Die Ernährung, die Erholung und die Regelmässigkeit, sind genauso wichtig wie ein hartes Training. Wenn du das ein paar Jahre intensiv betreibst, wird dieser Körperzustand "abgespeichert". Das heisst es gibt eine Art Memoryeffekt und du kannst auch nach vielen Jahren, immer wieder schnell in diesem Trainingszustand zurückkehren. Bestes Beispiel Arnold, der würde zwar nie wieder so werden wie er früher einmal war, aber wenn er wollte, würde er in 3 Monaten, mit dem richtigen Training, und was so dazu gehört, zu eienm Muskelbau zurückfinden, dass dir die Sprache fehlt. Also Fazit: Geh laufen, nicht zu lange und schön gemütlich, erst in ca. 3 Wochen langsam die Laufminuten erhöhen und immer auf den Puls achten. Ich schätze mal, dein Wert sollte nicht über 150 kommen, dann passt das schon. Und immer auf den Körper hören, der sendet genug Signale.
http://www.amazon.com/Planet-Earth-Complete-BBC-Blu-ray/dp/B000MRAAJM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255461905&sr=1-2
Danke, bei Amazon.de kostet die knapp 40,- EUR
Ich werde mir die selber zu Nikolaus schenken :-)
Shooter0175
20.10.2009, 17:46
Rein aus Interesse: Kann man sagen, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in etwa so gute Hardware wie Call of Duty: World at War verlangen wird oder eher weniger/mehr?
Kein Geflame bitte, ist ne ganz normale Frage;)
Rein aus Interesse: Kann man sagen, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in etwa so gute Hardware wie Call of Duty: World at War verlangen wird oder eher weniger/mehr?
Ich tippe mal auf ungefähr gleiche Anforderungen wie COD5 , vielleicht minimal höher , weil die Levels heller sind und weil mehr Objekte rumstehen.
Darth-Liquid
20.10.2009, 17:49
Kann man schwer sagen, aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, wird wohl ein PC mit dem man WaW gut spielen konnte auch ausreichen, kann mir nicht vorstellen dass das so hohe Anforderungen hat...abwarten^^
Shooter0175
20.10.2009, 17:50
Ich tippe mal auf ungefähr gleiche Anforderungen wie COD5 , vielleicht minimal höher , weil die Levels heller sind und weil mehr Objekte rumstehen.
Das denke ich auch, wollte nur noch mal andere Meinungen hören .. danke.
Das kann man nicht so pauschalisieren und deine "übergewichtigen" Kollegen sollte alles andere tun, als mal eben so eine Stunde Joggen. Idealerweise holst du dir eine Pulsuhr(z.B.Polar) und errechnest dir deinen Trainingspuls. Da gibt es so Sachen wie anerobe Schwelle usw. Du kannst da ganz schnell, deinem Körper schaden zufügen bzw. ein Training ohne positiven Effekt haben. Joggen ist Grundsätzlich gut, um eine allgemeine Fitness zu erreichen, weils es gleichzeitig Muskulatur aufbaut, Fett abbaut und das Gewebe verbessert, deine Körperhaltung+ deine Kondition+ dein Kerzkreislaufsys+ dein Immunsys. Untrainiert ist es besser jeden 2. Tag eine leichte Einheit einzulegen z.B.: 5 min schnelles gehen- 2 min. leichtes Laufen(niedriges Tempo)- 5 min schnelles gehen- 2-3 min laufen. Das ganze 5 mal und Ruhe, anschliessend viel Wasser trinken und etwas leichtverdauliches Essen. Natürlich dehnen nicht vergessen. Danach! Vor dem Laufen etwas auf der Stelle springen oder Kniehebelauf bzw. sich selbst mit der Ferse ind den Ar... treten. Das reicht zum aufwärmen. Wegen deiner Statur, geh am besten 3 mal die Woche in die Muckibude, die ersten 6 Monate keine hohen Gewichte, ca- 15-25 Wiederholungen, langsam und ohne Schwung, der Körper muss sich anpassen. Später kannst du mal 4-6 Wochen schwerere Gewichte nehmen, ca. 6-8 Whd und das so 2-3 Sätze. Mindestens 72 Stunden erholen, vevor der selbe Muskel wieder hart genommen wird, aber auch nicht länger als 4 Tage ohne Training, sonst normalisiert sich der Trainingseffekt. Wichtig, Muskeln wachsen im Schlaf, nicht beim Training, da wird nur gereizt. Die Ernährung, die Erholung und die Regelmässigkeit, sind genauso wichtig wie ein hartes Training. Wenn du das ein paar Jahre intensiv betreibst, wird dieser Körperzustand "abgespeichert". Das heisst es gibt eine Art Memoryeffekt und du kannst auch nach vielen Jahren, immer wieder schnell in diesem Trainingszustand zurückkehren. Bestes Beispiel Arnold, der würde zwar nie wieder so werden wie er früher einmal war, aber wenn er wollte, würde er in 3 Monaten, mit dem richtigen Training, und was so dazu gehört, zu eienm Muskelbau zurückfinden, dass dir die Sprache fehlt. Also Fazit: Geh laufen, nicht zu lange und schön gemütlich, erst in ca. 3 Wochen langsam die Laufminuten erhöhen und immer auf den Puls achten. Ich schätze mal, dein Wert sollte nicht über 150 kommen, dann passt das schon. Und immer auf den Körper hören, der sendet genug Signale.
ich bedanke mich recht herzlich :) das meiste davon wusst ich zwar schon, aber du hast es echt aufn punkt gebracht und letzte offene fragen geklärt. super :)
Black_Death
20.10.2009, 20:10
ISt bei euch Facebook down?
nein
10 verdammte zeichen
Black_Death
20.10.2009, 20:18
hmm.. ich bekomm das:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Was is da los`?
FLeshtized
20.10.2009, 20:40
Aaarrgh dummes Win7, warum muessen die immer solche eierlegenden Wollmilchsaeue machen,..
Also folgendes problem: Ich hab nen Tablett (Wacom Bamboo). Und Windows (is wie bei Vista) hat ja schon so ein integriertes Tablett "dingsbums xD" un ja,.. jedenfalls, jedes mal wenn ich das Tablett mit dem stift antippe, kommt so ein komisches naja nicht "symbol" eher so eine Kreis, der sich ausbreitet, um den Punkt den ich antippe.. Und deshalb haengt das ganze tablett manchmal, wenn ich zum zeichnen aufsetze.. und das nervt!!
Weiß einer wie ich das wegbekomme? (In iScribble ist es noch viel schlimmer,.. man kann einfach nciht mehr malen!
http://pic.leech.it/t/a2efc/6ed4e63asdasdasda.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=6ed4e63asdasdasda.jpg)
Wo bei ich hinzufuegen muss, das das 2sekündige druecken als Rechtsklick fungiert..
Das kurze, die kleine "welle" oder "kreis" als linksklick.
SplitTongue
20.10.2009, 20:52
Beschwer dich nicht ! Schliesslich hast du dich freiwillig als Win7 Beta-Tester zur Verfügung gestellt... ;-)
Ich mach da frühestens nach dem ersten Servicepack mit. :lol: (Leider ist man mit Vista selbst nach dem 2. SP noch sowas wie ein Beta-Tester... echt arm !)
FLeshtized
20.10.2009, 21:44
Beschwer dich nicht ! Schliesslich hast du dich freiwillig als Win7 Beta-Tester zur Verfügung gestellt... ;-)
Ich mach da frühestens nach dem ersten Servicepack mit. :lol: (Leider ist man mit Vista selbst nach dem 2. SP noch sowas wie ein Beta-Tester... echt arm !)
:wink: ich hab doch gesagt, wie bei Vista, das hab ich naemlich auch, und da hatte ich soweit ich weis das mal ausgestellt,... weiss nur nichtmehr wie xD
chenjung
21.10.2009, 12:06
Warum muss ich mich heute über mein Computerkonto bei Win7 anmelden und die ganze Zeit vorher nicht? O.o Warum ist das so?
Mal ne frage
mein roller geht standarmäßig 50-52 km/h
hab gerade mal test weise so ein cdi kabel auseinander gemacht, jetz läuft er 65 km/h^^
fällt natürlich unter rollertuning und somit nicht erlaubt (darf mit m schein ja höchstens 45 km/h fahren^^), aber wenn nich jetzt 18 bin (und motorrad führerschein habe), ist das schlimm wenn der roller dann 65 geht ?
eigentlich doch nicht ?
1337_alpha
21.10.2009, 18:21
Der darf dann fahren soviel er will, wenn du ihn auch dementsprechend angemeldet hast ;)
also müsst ich ihn beim tüv auf 65 kmh eintragen/zulassen.. na das wird teuer^^
nene.. na ja, mal schaun :p
matt1974
21.10.2009, 18:30
Mal ne frage
mein roller geht standarmäßig 50-52 km/h
hab gerade mal test weise so ein cdi kabel auseinander gemacht, jetz läuft er 65 km/h^^
fällt natürlich unter rollertuning und somit nicht erlaubt (darf mit m schein ja höchstens 45 km/h fahren^^), aber wenn nich jetzt 18 bin (und motorrad führerschein habe), ist das schlimm wenn der roller dann 65 geht ?
eigentlich doch nicht ?
Das ist ein Grund warum ich auch noch einen Simson Roller habe, die Dinger gehen schon mal ab Werk an die 70 und kein Bu... kann da was machen. Wenn du aber mit einem Motorradführerschein ein illegal schnelles Ding fährst ist der Lappen vielleicht weg, weil du damit gegen bestehendes Verkehrsrecht verstösst.
eFFeCTiVe
22.10.2009, 13:25
Jungs, ganz schnell:
Wie krieg ichs bei Excel hin, dass ich von einer SPALTE unten die Summe errechnet kriege? Also die Befehlszeile dafür.
pcfreak60
22.10.2009, 13:28
Ich glaube du schreibst in die Spalte in der du es haben willst:
=Summe("markierte Spalten")
eFFeCTiVe
22.10.2009, 13:38
Ich glaube du schreibst in die Spalte in der du es haben willst:
=Summe("markierte Spalten")
Ja, genau... Aber folgendes: Ich hab da jetzt 60 Zeilen in der Spalte, in der ich die Summe haben möchte, das ist das Problem;) Geht um Aufträge vonner Fensterbau-Firma. Hab da jetzt in einer Spalte die Kilogrammzahlen verbauter Fensterflügel der einzelnen Aufträge, und diese möchte ich nun zusammengerechnet haben.
Irgendwas mit "=SUMME" ist das, aber was genau, weiß ich net mehr...
Nennt sich Autosumme, die Zelle unter der Spalte anklicken, dann auf Autosumme und fertig.
Mfg Scaleo
wie rendere ich videos in crysis? ich will paar flüssigere videos auf youtube
Fusion145
23.10.2009, 14:36
Hab ich im Forum gefunden ;):
So mach ich das immer.
fixed_time_step=0.033333 (Damit nichts schneller läuft oder später ruckelt.)
capture_frames=1 (Startet das rendern)
capture_frames=0 (Beendet das rendern)
Bilder von ,,CaptureOutput" in VirtualDub werfen.
Framrate auf 23-30fps setzen.
Compression: DivX 6.8.5 Codec (4 Logical CPus) (Profil 720HD) (Encoder auf Quality.)
Als AVI speichern.
gibts da was anderes als VirtualDub? Ist das kostenpflichtig?
Fusion145
23.10.2009, 14:40
VirtualDub ist Freeware :wink:
Und meiner Meinung nach so ziemlich das am besten geeignetste Programm dafür...
LKrieger
23.10.2009, 15:00
Hab mir jetzt mal ein ordentliches Messerset gekauft um hauptsätlich meine Massen an Tomatensalat verarbeiten zu können. Ich sags euch diese Messer habens in sich! Kennt jemand noch ein besseres Set?
Damaststahl Messerset - 67 Lagen 60 HRC
http://www.abload.de/thumb/p1030089mbhx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1030089mbhx.jpg) http://www.abload.de/thumb/p10300915yju.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10300915yju.jpg)
Mfg LKrieger
XcorpioN
29.10.2009, 18:48
Hey Leute, großes Problem meinerseits...
Mein PC zickt rum:
Immer wenn ich Crysis (Sandbox oder Crysis Wars) anwende, hängt sich mein PC auf!
Das läuft so ab, dass die Anwendung paar minuten (Max 3) läuft, dann gefiert der Screen mit komisch Rot, Blau und Grün-Partikeln und der Ton springt auch (Also ein Ton der konstant bleibt)
So, das Problem trat vorhin bei Win7 64bit und gerade eben bei Win Vista 32bit auf.
Bei 7 lief gerade Crysis Wars, bei Vista startete ich vórhin den SB2 Editor... daruch (2 unterschiedl. Betriebssysteme, unterschiedliche Programme) gehe ich von einem Hardware Problem aus. Hauptsächlich ist es die Grafik die aufgibt, der Ton variiert wenn ich den Taskmanager aufrufen will, wobei sich dann nicht wirklich etwas tut.
Könnt ihr mir vielleicht nen Tip geben?
Mein Sys:
Inten Core 2 Quad Q6600
FOXCONN NVIDIA Geforce 8800GT mit 512mb
2 Riegel mit jeweils 2 GB Handelsüblicher DDR2 RAM
Mainboard auch von FOXCONN, P ... keine Ahnung was.
Tig3r0023
29.10.2009, 18:50
Bau mal deine Karte aus und wenn zur Hand eine andere Karte ein.
Sieht nach ner defekten Graka aus.
XcorpioN
29.10.2009, 18:57
Bau mal deine Karte aus und wenn zur Hand eine andere Karte ein.
Sieht nach ner defekten Graka aus.
Habe ich mir auch schon eher gedacht ... aber wirkt sich dass dann auch aufm Ton aus?
Ich hab jetzt keine zur Hand, bekomme aberdie Tage ne GTX275 - die scheint ja wie gerufen zu kommen.
Also meinst du es könnte nicht am Prozessor liegen? Da gab es nämlich mal nen kleinen Zwischenfall - Hab nach dem reinigen des Kühlungssystem des Prozessors vergessen die Kühlung wieder am Strom anzuschleißen, dann hat er sich beim Hochfahren aufgehängt und hat nicht wieter gemacht - bis es mir einfiehl mit dem losen Stecker, aber die Intel Prozessoren haben ja einen Schutz drin, sonst wäre der nicht stehen geblieben sondern hätte bis zum durchbrennen weiter gemacht. Aber das ist schon mehrere Monate her und seither gab es nie wieder Probleme Prozessortechnisch.
wurde zwar schon öfters gefragt, aber finds grad nich mehr..
kann mir jemand nen guten online shop sagen wo ich left 4 dead 2 bestellen kann ?
(uncut natürlich, also am besten östtereich oder so)
Tig3r0023
29.10.2009, 21:09
kann mir jemand nen guten online shop sagen wo ich left 4 dead 2 bestellen kann ?
http://gamesonly.at/
Sonst, Amazon England.
Shooter0175
29.10.2009, 21:24
Ich werds dort bestellen, wenn mir die Demo gefällt.
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=46&kat=100056&anr=44678&hb=6
Counter233
29.10.2009, 22:51
Kurz ne Frage...bitte schnell beantworten....wie kann man im openoffice sowas wie Schrift einfügen????
Also ich kenn es noch von word...so ausgefallene schriftarten, die man wie bilder bearbeiten und verschieben konnte...also verkleiner vergößern usw wie ein normales bild...Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
Hat hier wer Erfahrung mit Steißbein?
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Steißbein und kann mich daher nicht richtig hinsetzen oder gar legen. Hatte schon mehrere Jahre leichtere Probleme mit dem Rücken... sollte ich deshalb meinen Arzt "belästigen" oder abwarten?
Ausserdem kann ich schon länger nicht mehr richtig schlafen, Sonntag auf Montag nur 2 Stunden geschlafen, Mittwoch auf Donnerstag 21 Stunden und Donnerstag auf Freitag garnicht (klar denke ich^^) aber ich kann wirklich nur schwer einschlafen!
Kann ich mir deshalb vom Arzt irgentwas verschreiben lassen oder sowas?
Ist mir klar das das nicht das richtige Forum dafür ist, doch villeicht hat ja jemand Erfahrung mit den Sachen?^^
Hat hier wer Erfahrung mit Steißbein?
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Steißbein und kann mich daher nicht richtig hinsetzen oder gar legen. Hatte schon mehrere Jahre leichtere Probleme mit dem Rücken... sollte ich deshalb meinen Arzt "belästigen" oder abwarten?
Ausserdem kann ich schon länger nicht mehr richtig schlafen, Sonntag auf Montag nur 2 Stunden geschlafen, Mittwoch auf Donnerstag 21 Stunden und Donnerstag auf Freitag garnicht (klar denke ich^^) aber ich kann wirklich nur schwer einschlafen!
Kann ich mir deshalb vom Arzt irgentwas verschreiben lassen oder sowas?
Ist mir klar das das nicht das richtige Forum dafür ist, doch villeicht hat ja jemand Erfahrung mit den Sachen?^^
Also selber hab ich noch kein Steißbein gehabt bzw. so wie du das beschreibst solltest echt zum Arzt gehen, vorallem bei deinem Alter.
Da würde ich alles stehen und liegen lassen und sofort zu dem hin und was verschreiben lassen.
Und klar, der Arzt kann dir ne Menge da verschreiben. In dem Fall sogar auch ne Krankengymnastik usw.
Nicht immer denken das es von alleine besser werden kann bzw. der Arzt nicht viel unternehmen kann. Wenn der nicht viel macht, dann zu einem anderen Arzt gehen und wenn der auch nicht viel macht, dann ab ins Krankenhaus. Dafür sind die Leute da und werden bezahlt.
Hab das nämlich auch bei meinen Blinddarm gemacht. Hab vor einem Jahr immer wieder totale Bauchbeschwerden bekommen. Bin zum Arzt gegangen und er meinte es könnte schon die Apendizitis sein, aber irgendwie ist das bei mir sau komisch gewesen. Also der Schmerz war zwar da, aber nicht da wo er sein sollte. Deswegen wurde ich dann zu einem echt guten Chirurgen verwiesen und der meinte das es nur der Magen war, wegen den Schmerz und so. Er konnte halt kein Ultraschall und sowas machen. Nach einem Jahr bekam ich wieder schlimmer beschwerden (vor 3 Wochen). Bin zum Truppenarzt gegangen und hab ihn das geschildert. Der dann daraufhin mich sofort zum Krankenhaus verwiesen und die haben dort dann nen Ultraschalltest bei mir gemacht. Der behandelte Arzt beim Ultraschall hat nur fette Augen gemacht. Er hat mich gefragt wie lange ich die Schmerzen eigentlich schon hatte bzw. wann sie aufgetreten sind. Hab ihm das gesagt und daraufhin..."Sie haben echt viel Glück kleiner Mann, den ihr Blinddarm ist sowas von akut gefährdet bzw. schon knapp ein Jahr lang entzündet." War echt brutal wie er mir dann den Sachstand von dem Blinddarm erklärt hat, sprich ich war ne wandelnde Zeitbombe. Der hätte jederzeit hochgegehen können und ich wäre eislkalt verreckt. Joa am selben Tag operativ behandelt worden und weg ist er nun...
Also wie gesagt...geh zum Arzt, wenn der dir was verschreibt und es nicht besser wird. Geh nochmal hin oder zu jemand anderen. Wenn es da nicht besser wird, dann geh ins Krankenhaus...
1337_alpha
30.10.2009, 11:42
Also ich will ja nix sagen Sensman nur wenn du schon länger Rückenprobleme hast, hättest du schon längst zum Orthopäden gehen sollen und dir Krankengymnastik und Rückenmuskelaufbautraining verschreiben lassen sollen ;)
Ansonsten wegen Steißbein
Hmm...
Da wäre denk ich auch der Orthopäde besser denn der Hausarzt hat damit nichts am Hut ;)
Der wird dich höchstens überweisen wenn es ein guter ist
@Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.
Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.
Weißt du, da kann man dran erblinden!
Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.
warpspeed
30.10.2009, 12:56
Kurz ne Frage...bitte schnell beantworten....wie kann man im openoffice sowas wie Schrift einfügen????
Also ich kenn es noch von word...so ausgefallene schriftarten, die man wie bilder bearbeiten und verschieben konnte...also verkleiner vergößern usw wie ein normales bild...Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
google.de -> nach "openoffice eigene schriften einfügen" suchen (http://www.google.com/search?q=openoffice+eigene+schriften+einf%C3%BCgen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) und schon bist du fündig :).
http://www.g2play.net/
Billig,Instant Keylieferung und komplett Original :D.