PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44

SWZOCKER
18.09.2011, 17:41
Imho war das völlig in Ordnung. Solange du sie nicht mit "männlicher Stärke" verprügelst auch für die Netiquette ok. Feminismus ist immer nur da, wo sie es wollen.
Eigene Rechte bis zum geht nicht mehr ausnutzen aber die der anderen auf ein minimum zurück fahren. Hab sie wie gesagt nicht verprügelt nur ne Ohrfeige wie sie es auch geamcht hat.

matt1974
18.09.2011, 19:40
Ist wie mit Waffen, der Ehre halber zieht man kein Messer, wenn man geschlagen wird. Zückt nicht die Knarre, wenn einer ein Messer zieht, und schlägt keine Frauen, wenn sie es tun. Allerdings eine Frage wirft das auf, sind deine Reflexe so schlecht, oder war es nicht vorhersehbar. Ich hatte mal in so einer Situation einer die Schulter ausgekugelt. War wie ein Reflex und demzufolge ja auch nur reine Abwehr. Aber einen Treffer kassieren und zurückschlagen ist keine Notwehr, vielmehr Rache.

Naja, eins hast du ja gelernt. Jetzt weißt du zumindest wo du nicht mehr feiern gehst und welcher Typ Frau für immer ausscheidet. :razz:

Ach ja eins noch, nie ins Gesicht schlagen, das wird immer teuer! Und bei Frauen nie in den Bauch, wegen der Fortpflanzung und so, auch wenn derartige Wesen es lieber nicht sollten. Kleiner Tipp, mach eine Faust und schiebe dabei den Mittelfinger wie ein Dreieck vor, so gehalten einfach in die Achselbereiche oder , Kräftige Finger vorausgesetzt, mit Zeige und Mittelfinger, in das Schlüsselbein greifen, als würdest du durch die Haut hinter der Knochen greifen wollen und zudrücken. Das hilft auch bei erwachsenen Männern!

chenjung
18.09.2011, 20:27
Eigene Rechte bis zum geht nicht mehr ausnutzen aber die der anderen auf ein minimum zurück fahren. Hab sie wie gesagt nicht verprügelt nur ne Ohrfeige wie sie es auch geamcht hat.

War eine Schockaktion, das kann dir keiner Ankreiden!

Wie gesagt, eine Ohrfeige ist kein Schlagen. Schlagen wäre, mit der Faust ins Gesicht oder so. Das wäre schlagen, aber ne Ohrfeige ist durchaus ok ^^

R@ge
19.09.2011, 12:47
Hey. Also heute morgen war echt ein schlechter start. Ich war auf einer Party wollte aber wieder mit dem Bus zurückfahren. Es wäre auch einer gefahren das problem dabei war das der angekommen wäre wenn mein Anschluss Bus fährt. Wusste ich vorher nicht also dachte ich ich schlaf einfach beim Gastgeber. War auch alles okay soweit. Es war halt schon nervig weil ich noch Sachen für die Schule machen musste. Naja in seiner Wohnung (14 quadratmeter in etwa) waren wir dann sieben Leute. Es war sehr laut das fand ich sehr störend aber es war noch sehr früh. Wir sind dann auch noch raus gegangen und da war das mit der Lautstärke nicht schlimm. Naja wir waren dann wieder bei ihm und jeder muste erstmal rauchen. Ich rauche nur ab und zu und wenn immer am Fenster weil ich es unmöglich finde in einer Wohnung zu rauchen. Naja bin dann erstmal raus weil ichs nicht ertragen habe. Laute Musik, rauche in einer Wohnung, der versuch mit Deo den rauch zu überdecken und die unmögliche Lautstärke. Ich hab gewusst wenn sich das nicht änder wirds böse für die anderen (was dann später auch passiert ist). Ich kam wieder rein, war sichtlich angepisst hat aber anscheinden niemand ernst genommen. Wenn man mich kennt muss man sagen das ich eher zurückhaltend und Still bin. Ich sags immer wieder man sollte es bei mir nicht übertreiben auch wenn ich manchmal sehr still bin. Naja ich hab versucht die Zeit totzuschlagen und der liebe Herr Gastgeber meinte die Musik noch lauter zu machen und herumzuhüpfen. (um kurz vor 5 MORGENS!!!) Wenn man party macht dann bitte da wos andere nicht stört. Man sollte immer etwas rücksichtnehmen. Mach ich auch sollang man auch rücksicht auf mich nimmt. Das ist aber nicht passiert also hab ich gesagt das es mich total nervt und das man das endlich leiser machen soll! :roll:

Ein Mädchen das auch da war mischt sich ein ich sag ihr das sie keiner nach ihrer Meinung gefragt hat und sie fängt an zu sagen ich wäre der Spielverderber usw.
Dann fängs an mit den beleidigungen sie sagt mir das ich noch sehen werde was ich davon habe. Dann ein paar Sekunden kommt sie auf mich zu und gibt mir ne Ohrfeige.
Da bin ich richtig wütend geworden und hab zurückgeschlagen auch per Ohrfeige.
Ich versuch Streit immer mit Worten zu klären aber so eine Aktion beendet sowas. Ich lasse mich von niemandem ins Gesicht schlagen weder von Mädchen noch von Typen.
Ich fühl mich nicht wirklich gut dabei, weil ich es hasse so auszurasten im ersten moment ist das zwar ein geiles gefühl aber wenn man dann drüber nachdenkt... Ich glaub ihr wisst was ich meine.:???:

Was ist eure Meinung dazu? Darf man als Mann zurückschlagen wenn man von einer Frau geschlagen wird?

Ich frag mich langsam, wie du immer wieder in solche Situationen gerätst.

Erst die Geschichte mit der Mayo im Gesicht und jetzt das, was kommt nächste Woche ? :o

Vielleicht solltest du dich mal nach ein paar neuen Freunden umsehen.

SWZOCKER
19.09.2011, 15:36
Ich frag mich langsam, wie du immer wieder in solche Situationen gerätst.

Erst die Geschichte mit der Mayo im Gesicht und jetzt das, was kommt nächste Woche ? :o

Vielleicht solltest du dich mal nach ein paar neuen Freunden umsehen.
War aber auch schon oft genug nichts nur das kann man ja nicht posten. ^^
Aber ich werd sicher nicht meine Freunde wechseln nur weil da jemand mist macht.
Ich mach mein ding und das mach ich da wo ich es für richtig halte. Ich akzeptiere die anderen ja auch. Eine gute Gesellschaft funktiuniert nur wenn man auch mal den Mund halten kann.

Sir Lolz
25.09.2011, 14:08
Hey Leute,

meine Freundinn hat seit ein paar Tagen das Problem gehabt das sie nichtmehr Googeln konnte, also es erschienen keine Ergebnisse. Gut hab ich mir gedacht das liegt darann das sie noch den IE7 (!) drauf hatte, hab ich ihr den IE9 runtergeladen und draufgehauen. Lief, konnte googeln, ging perfekt. Aber als sie dann Abends etwas googlen wollte, war wieder genau das selbe Problem da, wenn man etwas googelt lädt die Seite kurz aber bleibt dann weiß, sieht ungefähr so aus (kann grade kein Screenshot machen):
http://www.abload.de/img/unbenannt484u.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt484u.png)

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bis dahin.

MfG

Link93
25.09.2011, 15:12
Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium :)

Sir Lolz
25.09.2011, 15:21
Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium :)
Joo:), Chrome hab ich ihr installiert. Läuft auch, nur sie ist an'n IE gewohnt und es wär halt gut wenn man es iwie hinbekommen würde.^^

Trotzdem dank dir :)

sic
25.09.2011, 20:02
meine freundin hatte das problem mal im firefox. keine ahnung wieso. neu installation hilft

chenjung
27.09.2011, 09:34
Habt ihr eine Idee warum der icacls bzw. net share Befehl nicht geht?

net share Freigabename=X:\Daten1\Gg-H-Buchhalter /grant:GG-H-Buchhalter-Vollzugriff,full

dann erscheint immer Systemfehler 1332 ??

Die Platte X ist aber vorhanden ebenso der Ordner GG-H-Buchhalter
Die Gruppe GG-H-Buchhalter-Vollzugriff ebenfalls (mitglied ist Admin!)

und der icacls Befehl:

icacls x:\Daten1\GG-H-Buchhalter /grant GG-H-Buchhalter-Vollzugriff:f

wo liegt denn der Fehler?? ^^

Fusion145
27.09.2011, 22:58
Was meint ihr ist eine 2 Jahre alte GTX260² noch Wert (keine OvP, keine Garantie)?

Tig3r0023
28.09.2011, 04:55
Was meint ihr ist eine 2 Jahre alte GTX260² noch Wert (keine OvP, keine Garantie)?
Nicht mehr viel, wenns hoch kommt 30-40 € wenn überhaupt. Ich würd sie behalten und ne PhysX Karte draus machen.

doublebart
28.09.2011, 15:34
Weiss jemand, ob man diese Unreal Engine 3 Demo downloaden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI

RicoAE
30.09.2011, 00:48
Durch diesen ganzen Origin-Mist habe ich mir überlegt ne zweite Platte zu kaufen und dort ein neues Windows 7 drauf zu spielen. Halt ein Windows System nur für Games.
Und jetzt zu meinen Fragen:
1. Kann ich meine Windows Version auf zwei Platten aufspielen oder muckt da MS rum?

2. Wenn ja kann ich es so einstellen das Windows auf meinen anderen Platten nicht zugreifen kann/oder gar nicht erst erkennt?

Flow groover
30.09.2011, 06:17
1. Du brauchst für jede aktive Installation eine lizenz, aber es geht trotzdem.
Einfach über Telefon aktivieren, wenn danach gefragtw ird. Komischerweise geht es trotzdem.

2. Keine Anung

H€ll!on
02.10.2011, 08:53
Kennt jemand eine Software wo man in einem Video die Hintergrundgeräusche besser hervorheben kann, wie z.B: die Lautstärke bei einer Geschwindigkeitsänderung, eine Platte die sich schnell dreht und dann langsamer wird ?.

eFFeCTiVe
03.10.2011, 12:07
Ich hab mir vor 'n paar Tagen auch ne XBOX 360 gekauft, mit FIFA 12. Gestern saß ich ziemlich lange davor, und hinterher war die Disk extrem warm.
Heute morgen kam dann die Fehlermeldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden":? Auf der Rückseite ist ca. 1 cm von äußeren Rand weg ein kreisrunder Strich (vermutlich durch die Aufwärmung, kA).
Können Disks in PCs oder Konsolen so heißlaufen, dass sie danach nicht mehr nutzbar sind?

chenjung
03.10.2011, 12:46
Ich hab mir vor 'n paar Tagen auch ne XBOX 360 gekauft, mit FIFA 12. Gestern saß ich ziemlich lange davor, und hinterher war die Disk extrem warm.
Heute morgen kam dann die Fehlermeldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden":? Auf der Rückseite ist ca. 1 cm von äußeren Rand weg ein kreisrunder Strich (vermutlich durch die Aufwärmung, kA).
Können Disks in PCs oder Konsolen so heißlaufen, dass sie danach nicht mehr nutzbar sind?

Nein, normalerweiße nicht! Wenn sie zu heiß werden würden, sollten die einfach nur Ausgehen und das wars.

eFFeCTiVe
03.10.2011, 12:54
Komisch... Ich habs bisher 5 Mal versucht, die Disk einfach nur n bisschen gereinigt, wieder eingelegt und die Konosole neugestartet, aber immer wieder mit demselben negativen Ergebnis:(
Wie erwähnt, am äußeren Rand ist ein Kreis auf der Disk, der vorher nicht da war, ob der die Lesbarkeit beeinflusst weiß ich eben nicht:???:

chenjung
03.10.2011, 13:14
Komisch... Ich habs bisher 5 Mal versucht, die Disk einfach nur n bisschen gereinigt, wieder eingelegt und die Konosole neugestartet, aber immer wieder mit demselben negativen Ergebnis:(
Wie erwähnt, am äußeren Rand ist ein Kreis auf der Disk, der vorher nicht da war, ob der die Lesbarkeit beeinflusst weiß ich eben nicht:???:

Ich denke, es könnte auch ein Hardware Defekt sein. Wenn du schon was siehts, dann ist wohl was defekt. Hat es irgendwie verbrannt gerochen?

eFFeCTiVe
03.10.2011, 13:19
Gerochen hab ich nix. Hab sofort hinterher ne Film-DVD eingelegt, welche einwandfrei abgespielt wurde - deswegen die Vermutung, dass es eigentlich nur die Spiel-Disk sein kann.

Was natürlich $cheiße wäre, da man solche Spiele wohl nicht mehr umtauschen kann.

chenjung
03.10.2011, 13:29
Dann is da wohl doch was defekt :\

eFFeCTiVe
03.10.2011, 13:52
Dann is da wohl doch was defekt :\

Was soll denn an der Konsole kaputt sein, wenn sie eine DVD abspielen kann, aber ein Spiel nicht? Merkwürdig...
Habs grade nochmal probiert, diesmal kommt der weiße Bildschirm mit dem XBOX-360-Logo, der Hauptbildschirm mit "Meine Spiele" etc., aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, wieder dasselbe "Disk kann nicht gelesen werden" + Lösungsvorschläge...

Rick
03.10.2011, 15:09
Was soll denn an der Konsole kaputt sein, wenn sie eine DVD abspielen kann, aber ein Spiel nicht? Merkwürdig...
Habs grade nochmal probiert, diesmal kommt der weiße Bildschirm mit dem XBOX-360-Logo, der Hauptbildschirm mit "Meine Spiele" etc., aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, wieder dasselbe "Disk kann nicht gelesen werden" + Lösungsvorschläge...
Ganz einfach die DVD ist Schrott.
Musst dich wohl i-wie mit MS in Verbindung setzen

SplitTongue
04.10.2011, 20:10
Nur bei dieser einen bestimmten Spiel-DVD (FIFA12) oder allen ?
Hatt ich auch mal (eigentlich schon 2x) und zwar bei allen Spiel-DVDs (DoubleLayer) nicht aber den DVD-Filmen (SingleLayer).
Beim ersten mal hab ich die Konsole eingeschickt, da ich noch Garantie hatte (als Ursache war das Mainboard angekreuzt, was ich denen aber nicht abkaufe)
Beim zweiten mal (als die Garantie schon abgelaufen war) wars die Linse des DVD-Laufwerks, ich vermute mal Nikotin (ja, shice Laster, ich weiss...) Hab die 360 und das Laufwerk geöffnet und die Linse mit Glasreiniger gesäubert. Das ganze hielt dann weitere 3-4 Monate, aber danach half alles putzen nix mehr und ein neues Laufwerk musste her. War mir aber zu aufwändig (Laufwerk überteuert kaufen + flashen + einbauen) was mich letztenendes dazu bewogen hat die Büchse von Essah abzukaufen. ;)

Falls es nur FIFA12 ist: Ja, kann schon sein dass die Disc ne Macke hat. Hab Alan Wake auch neu gekauft und die ist auch nur z.T. lesbar
(zum Glück hatte ich noch die Installation von Essah auf der 2ten Platte ^^)

BlauKäppchen
04.10.2011, 21:48
Ist das Heutzutage normal das Jeder jugendliche mit so einen Smartphone rumläuft und es für wichtiger hält seinen Facebookstatus zu Aktualisieren anstatt sich normal zu Unterhalten?

Ich seh es überall in der Disko, im Cafe, im Kino , und mitten im Unterricht in der Berufsschule..

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren und eine Internetfunktion hat es auch nicht.
Schade wie die Medien alles kaputt machen...

Path0g3n
04.10.2011, 21:59
Ist das Heutzutage normal das Jeder jugendliche mit so einen Smartphone rumläuft und es für wichtiger hält seinen Facebookstatus zu Aktualisieren anstatt sich normal zu Unterhalten?

Ich seh es überall in der Disko, im Cafe, im Kino , und mitten im Unterricht in der Berufsschule..

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren und eine Internetfunktion hat es auch nicht.
Schade wie die Medien alles kaputt machen...

Ich interessier mich zwar ausgesprochen für smartphones. Vorallem in der Android Abteilung.
Aber ich hab immer noch mein altes Sony Ericsson :D
Das bleibt solange bis es schrott ist. und das dauert nicht mehr lange.
Finde es aber lächerlich wie sich ie Leute mit so einem Teil ihre Privatsphäre zerstören nur um up-to-date oder cool zu wirken.
Da will man sich mit einem unterhalten und dann kramt der plötzlich sein Smartpohone raus um zus chreiben das er an der Haltestelle steht. :mad: Traurig sowas.

BlauKäppchen
04.10.2011, 22:05
Ich interessier mich zwar ausgesprochen für smartphones. Vorallem in der Android Abteilung.
Aber ich hab immer noch mein altes Sony Ericsson :D
Das bleibt solange bis es schrott ist. und das dauert nicht mehr lange.
Finde es aber lächerlich wie sich ie Leute mit so einem Teil ihre Privatsphäre zerstören nur um up-to-date oder cool zu wirken.
Da will man sich mit einem unterhalten und dann kramt der plötzlich sein Smartpohone raus um zus chreiben das er an der Haltestelle steht. :mad: Traurig sowas.

Gestern war ich mit einer Freundin im Cafe und sie hat nichts besseres zu tun als ihr Smartphone rauszuholen um jeden ihrer 455 freunden auf facebook mitzuteilen das sie mit mir im Cafee sitzt.

Hepta
04.10.2011, 23:05
Da hier ab und zu einige "echte" Spezialisten reinschauen wollt ich mal eine allgemeine, kurze Frage stellen:

Ich hab irgendwann einmal aufgeschnappt, dass es eine von der Qualität her mit Sennheiser vergleichbare österreichische Firma gibt. Leider weiß ich keinen Namen.

Is das nur ein Hirngespinst oder gibt es so eine Firma tatsächlich?

RicoAE
04.10.2011, 23:24
AKG kommt aus Österreich. Hat sehr gute Produkte. Aber wie bei jedem Hersteller ist das ein besser und das andere schlechter.
Dennoch eine sehr gute Firma.

Hepta
06.10.2011, 22:56
RicoAE: Nochmals Danke, du hat mir geholfen:-)

Nun muss ich wieder eure hochgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen (vorrausgesetzt, das Problem ist nicht zu speziell):

Ich benutze momentan eine Sound Blaster X-Fi Titanium Soundkarte von Creative.
Sobald ich die Systemlautstärke auf unter 5% stelle, gibt sie keinen Ton mehr weiter an die Boxen/ans Headset.

Ich habe diese Frage gegoogelt, kam aber leider zu keiner Lösung dieses Problems, allerdings gibt es doch einige wenige, die dieses Problem auch haben.
Da diese Soundkarte eigentlich recht weit verbreitet ist dachte ich, jemand von euch kennt dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür.

RicoAE
06.10.2011, 23:45
Kein Problem Hepta. Helfe gerne. Aber zu deiner Frage habe ich keine Antwort.

Aber ich habe eine Frage. Mein Mutter hat sich n Bootsektorvirus eingefangen. BOO/TDss.D

Wie krieg ich das Ding runter(Ohne ihn platt zu machen)? Habe auf die schnelle ein paar Foren durchgeforstet aber die ganzen Lösungen haben nicht geholfen. Jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus

Fusion145
07.10.2011, 01:56
Kein Problem Hepta. Helfe gerne. Aber zu deiner Frage habe ich keine Antwort.

Aber ich habe eine Frage. Mein Mutter hat sich n Bootsektorvirus eingefangen. BOO/TDss.D

Wie krieg ich das Ding runter(Ohne ihn platt zu machen)? Habe auf die schnelle ein paar Foren durchgeforstet aber die ganzen Lösungen haben nicht geholfen. Jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus

Als erstes würde ich das Tool von Micorosft (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=AD724AE0-E72D-4F54-9AB3-75B8EB148356) (x64 Version (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=585d2bde-367f-495e-94e7-6349f4effc74))drüber laufen lassen (am besten Komplett Scan)
Und falls das nichts bringt würde ich mal diese Boot-CD downloaden (http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system), davon starten und das System untersuchen/säubern lassen ;-)

Flow groover
08.10.2011, 14:15
Weis einer was mit YouTube los ist?
Habe nur ich das Problem, oder spinnt der YouTube Player bei euch auch rum?

Beim einigen Videos passiert es mir jetzt ständig, das er es kurz abspielt, und dann zurückspringt. Das geht ständig so. Und überhaupt, wird bei auch auch nicht mehr angezeigt wie weit er das Video schon geladen hat?

Alles ziemlich beschissen gerade. :x

ZaCXeeD
09.10.2011, 04:48
Weis einer was mit YouTube los ist?
Habe nur ich das Problem, oder spinnt der YouTube Player bei euch auch rum?

Beim einigen Videos passiert es mir jetzt ständig, das er es kurz abspielt, und dann zurückspringt. Das geht ständig so. Und überhaupt, wird bei auch auch nicht mehr angezeigt wie weit er das Video schon geladen hat?

Alles ziemlich beschissen gerade. :x

Also bei mir funktioniert alles dort einwandfrei, vielleicht spinnt evtl. dein Flashplayer :D

Path0g3n
09.10.2011, 07:42
Ich hab diesselben Probleme mit den scheiss player.
Das Gute alte Sürichwort: "Früher war alles besser" triftt hier vol zu.
Wenn man von 480P auf 720P stellt passiert einfahc gar nix sodnern er spielt das einfach weiter ab. Der Lade-Fortschritsbalken gibts auch nciht mehr und der Vollbildmodus spinnt auch ab und zu.
Machnmal ist mitten im Bild dieses Runde Ladezeichen obwohl gerade das VIdeo korrekt abgespielt wird.
Manchmal funktioniert "Pause" nicht mehr wenn man auf das Video klickt sondern er zeigt das Pauszeichen an, spielt aber einfahc weiter ab.
So ein Dreck, hat das ein Grundshcüler Programmiert?

Shooter0175
09.10.2011, 09:35
Ich hab diesselben Probleme mit den scheiss player.
Das Gute alte Sürichwort: "Früher war alles besser" triftt hier vol zu.
Wenn man von 480P auf 720P stellt passiert einfahc gar nix sodnern er spielt das einfach weiter ab. Der Lade-Fortschritsbalken gibts auch nciht mehr und der Vollbildmodus spinnt auch ab und zu.
Machnmal ist mitten im Bild dieses Runde Ladezeichen obwohl gerade das VIdeo korrekt abgespielt wird.
Manchmal funktioniert "Pause" nicht mehr wenn man auf das Video klickt sondern er zeigt das Pauszeichen an, spielt aber einfahc weiter ab.
So ein Dreck, hat das ein Grundshcüler Programmiert?

Hab genau dieselben Probleme wie du. Kann man wohl nix machen.

Flow groover
09.10.2011, 14:18
So, habe Flash und Firefox (hatte die neuste Beta) gelöscht und wieder ältere Versionen drauf gemacht.

Jetzt kann ich wieder normal Videos schaun.
Aber normalerweise müsste das mit dem Buffer anzeigen etc. auch behoben werden können, wenn man ne ältere Version einfach nimmt.

Shooter0175
09.10.2011, 14:31
So, habe Flash und Firefox (hatte die neuste Beta) gelöscht und wieder ältere Versionen drauf gemacht.

Jetzt kann ich wieder normal Videos schaun.
Aber normalerweise müsste das mit dem Buffer anzeigen etc. auch behoben werden können, wenn man ne ältere Version einfach nimmt.

Musst einfach die Cookies löschen, dann zeigt er dir auch den Fortschritt beim Video laden wieder an. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.

sic
09.10.2011, 14:39
cookies haben damit kaum was bis gar nichts zu tun ^^

in der letzten zeit kamen wieder zu viele flash versionen und updates raus. player neu installieren ist immer gut, aber im normalfall sollte man einfach den gesamten cache leeren.

Shooter0175
09.10.2011, 14:47
cookies haben damit kaum was bis gar nichts zu tun ^^
.

Mag ja sein, bei mir hat das aber geholfen. Cache musste ich dafür nicht leeren und neuinstalliert habe ich den Flash Player auch nicht.

Flow groover
09.10.2011, 14:48
Ja!
Jetzt gehts wirklich, eben dachte ich es nur :mad:
Sogar das Vorladen geht jetz wieder.

Tortzdem geiler zusammenhang.

Fusion145
09.10.2011, 15:44
Welche SDD soll ich kaufen?
Ich schwanke momentan zwischen der Samsung SSD 470 64GB (http://geizhals.at/deutschland/565424) und der Crucial M4 64GB (http://geizhals.at/deutschland/626831)

hyper.aN#
09.10.2011, 17:36
lohnen sich folgende spiele noch zu kaufen?

Dead Space (1)
FarCry 2 (MP tot?)
Fallout 3
S.T.A.L.K.E.R

Welche Shooter, FPS bevorzugt, sollte man gespielt haben?

H€ll!on
10.10.2011, 10:59
lohnen sich folgende spiele noch zu kaufen?

Dead Space (1)
FarCry 2 (MP tot?)
Fallout 3
S.T.A.L.K.E.R

Welche Shooter, FPS bevorzugt, sollte man gespielt haben?

Teil 1 mehr Schock und Teil 2 allgemein besser.
Denke im MP von FarCry 2 ist kaum noch was los, aus einem Forum:
,,In Farcry 2 ist so gut wie nix mehr los" vom 31.08.2011.
(Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/ist-in-lost-planet-2-und-far-cry-2-online-viel-oder-eher-weniger-los )

Zu Fallout 3 wurde ich dir die GOTY-Edition empfehlen kostet allerdings
so um die 50 €, beinhaltet:
Fallout 3
Fallout 3: Operation Anchorage
Fallout 3: Broken Steel
Fallout 3: The Pitt
Fallout 3: Mothership Zeta
Fallout 3: Point Lookout

Welches Stalker meinst du genau ?
Ich denke mal das du von den älteren Titeln ausgehst, mit S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat bei Steam für 19,99 € und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky für 9,99 €.
hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen;-).

hyper.aN#
10.10.2011, 16:18
naja ich hab allgemein stalker gemeint
also wie ist die atmosphäre, gameplay, story und so
bei FarCry2 ging es mir eh mehr um den singleplayer

lohnen sich irg welche spiele noch zu kaufen?
singleplayer ist fast wichtiger als MP, weil die meißt nach einem jahr tot sind :D

Shooter0175
10.10.2011, 19:43
naja ich hab allgemein stalker gemeint
also wie ist die atmosphäre, gameplay, story und so
bei FarCry2 ging es mir eh mehr um den singleplayer

Ich fand den SP von Stalker Shadow of Chernobyl großartig, hab ihn aber auch noch nicht zu Ende gespielt. Grafik ist etwas veraltet, kannst dir aber diese Mod (http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009) hier herunterladen, die wertet das Spiel grafisch noch mal deutlich auf. Am besten gleich noch die realistic weapons Mod installieren, Waffen verhalten sich dann deutlich nachvollziehbarer.

Atmosphäre ist absolut herausragend, ganz besonders wenn du das Setting magst. Gameplay ist auch ordentlich und zur Story kann ich eben nix sagen, da nur +/- 10h Stunden gespielt. Kann das Spiel nur empfehlen, kostet ja auf amazon nur noch 5€ und alle drei Spiele zusammen 20€. Am besten schaust du dir mal ein paar Gameplay Videos auf YouTube an, da kann man ganz gut sehen wie das Spiel ist.

Und btw @ Hellion: Fallout 3 Game of the Year Edition bekommt man über Steam für 30€ ;)

chenjung
11.10.2011, 21:38
Wie sieht es denn aus, wenn bei einem Handy das Display reist (ohne Fremdverschulden!) Der Hersteller kann und draf nicht sagen, dass das allein Kundenverschulden ist.

Dennoch wurde mir damals gesagt, D1 kann es nicht als Kollanz durchgehen lassen. Sollte damals 180 € Zahlen.

Ist das denn rechtens?

ZaCXeeD
12.10.2011, 09:04
Wie sieht es denn aus, wenn bei einem Handy das Display reist (ohne Fremdverschulden!) Der Hersteller kann und draf nicht sagen, dass das allein Kundenverschulden ist.

Dennoch wurde mir damals gesagt, D1 kann es nicht als Kollanz durchgehen lassen. Sollte damals 180 € Zahlen.

Ist das denn rechtens?

Kommt halt immer drauf an. Wenn das Handy runtergeflogen ist und dadurch sowas dann entsteht ist D1 nicht verpflichtet dies zu tun.

Und wenn du behauptet es sei die Verschuldung einer anderen Person, dann musst du dies erstmal unter Beweis stellen und so. Ich empfehle einfach bei Handy´s oder Smartphone´s eine Versicherung immer abzuschließen. Kostet bei mir rund im Monat immer 2 Euro und ist halt gegen alles geschützt.

Wie gesagt, im Regelfall ist sowohl der Hersteller als auch der Anbieter (in dem Fall D1) nicht dazu verpflichtet dies als Kulanz anzubieten. Kannst halt Glück haben und nen echt netten Berater erwischen der einfach das durchgehen lässt...

Biggreuda
12.10.2011, 15:07
Hatte glaube ich vorher schon mal geschrieben, dass mein ehemaliger Mitbewohner unseren wg-router mitgenommen hat. jetzt suchen wir einen Ersatz mit gutem preis/leistungsverhältnis. kleine 3er wg, ich bin normalerweise als einziger mit'm Kabel dran, alle anderen haben maximal 2 wände dazwischen und luftlinie Ca 5Meter abstand.

dabei sind oftmals 5-10 Geräte drin; mulitasking wäre schon empfehlenswert ;)
das System, dass bei meinem Einzug damals vorhanden war, ist bei mehr als 3 geräten im wlan abgeschmiert ...^^

Ansonsten suche ich auch noch eine temporäre zwischenlösung. ich bin jetzt noch über einen router ohne wlan drin, habe aber noch irgendwo einen wlan Stick. weiß jemand, ob man damit auch ein kleines wlan aufbauen kann?
Gucke nachher auch noch mal daheim, aber evtl. weiß es ja jemand schon und kann es definitiv bestätigen/verneinen, dann weiß ich eher wo ich gerade dran bin ;)

ist halt aktuell besonders doof für die beiden :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Affenzahn375
14.10.2011, 16:19
Wie zum Teufel schalte ich die automatische Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft aus?
Auf der Website steht, ich könne daneben auf (ändern) klicken, nur leider ist da nichts.
Und ich habe überhaupt keinen Bock diesen penetranten Verein anzurufen und mir dann ewig lange Reden darüber, wie toll XB Live doch ist anzuhören :S

Vielen Dank für jede Hilfe :)

EDIT: OK, habs, muss wohl doch anrufen. Witzig... früher kommte man das noch direkt übers Interweb machen.
Frechheit.

Hepta
15.10.2011, 18:37
Frage zum Forum hier:

Wenn man auf jemandes Profil geht, gibts da einen Punkt, der lautet "Empfehlungen".

Was genau ist eine "Empfehlung" in dieser Form?

Flow groover
15.10.2011, 18:40
@Hepta
Das sind die Anzahl user, die auf deine Empfelung hin dem Forum beigetreten sind. (wenn du dich registriertst, kannst du angeben das du auf die empfelung von jemandem beigetreten bist).

@Hexacore
Selbst schuld :razz:

Affenzahn375
15.10.2011, 18:40
Wenn du dich registrierst, kannst du die Person angeben, die dir das Forum empfohlen hat.

XcorpioN
16.10.2011, 02:13
Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:

Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.

Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.

Würd ich trotzdem gerne umgehen.

Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
Hab Windows 7 64bit

Fusion145
16.10.2011, 02:38
Hey Leute hab ein großes Problem und wollte bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, mal hier Fragen ob jemand damit vertraut ist:

Seit gestern kann ich keinen Rechtsklick auf eine Verknüpfung/Datei/Ordner machen, ohne das der Explorer sich aufhängt.

Das ist extrem nervig. Kenne die Ursache auch nicht. Ich hab schonmal im Internet gesucht, das Problem ist wohl nicht gänzlich unbekannt, aber die ganzen Prozeduren, die da vorgeschlagen werden, sind für mich völlig verwirrend. Kann mit den Lösungen auch Chip und Co nichts wirklich anfangen, da ist es für mich unkomplizierter das OS neu aufzusetzen.

Würd ich trotzdem gerne umgehen.

Kann mir einer eventuell auf menschlicher Sprache erklären was ich tun kann?
Hab Windows 7 64bit

Hast du zuletzt irgendein Programm installiert welches eine Erweiterung im DropDown Menü mit installiert? (also z.B WinRar was automatisch dieses "entpacken nach..." im Dropdown Menü mit installiert)
Wenn ja deinstalliere das Programm wieder und teste ob der explorer immer noch abstürzt

Die andere und meiner Meinung nach bessere Lösung ist, sich das Programm ShellExView x64 (http://www.nirsoft.net/utils/shexview-x64.zip) herunterzuladen und alle unnötigen Erweiterungen auszuschalten ;)

Tig3r0023
16.10.2011, 06:40
Ich hab das selbe Problem nur bei .iso Dateien, weil ich PowerISO installiert habe. Komischerweise hab ich das Problem nur bei Windows 7 64 Bit. Unter XP alles easy und alle anderen Dateien kann ich rechtsklicken. Nur .iso Dateien nicht...

SplitTongue
18.10.2011, 11:12
Nehme an die Dropdown-Menu Taste geht dann auch nicht oder ? :?

Öhm... was Fusion145 schon geschrieben hat. ^^

Biggreuda
18.10.2011, 17:07
Hab leider nur ne Frage und keine Antworten diesmal;
Was benutzt ihr aktuell so zum verwalten von Musik?
Hatte früher mal iTunes benutzt (zusammen mit'm iPod halt), aber jetzt schon länger nicht mehr.
Kompatibilität mit meinem Android-Handy wäre klasse, bin zuletzt zu faul gewesen und habe nur Radio gehört ;)

Oder kommt man über iTunes auch auf's Android Handy....?
*google anwerf*
...

Edit:
Laut google gibt es zwar Apps zum Syncen zwischen iTunes und Android, allerdings kosten diese meistens.
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich habe keinen Bock mir extra wegen dem Market eine Kreditkarte anzuschaffen.
So lange die das nicht gebacken kriegen, muss ich noch schauen wie die Alternativen sind ;)

chenjung
19.10.2011, 11:23
Warum steht in der Alternate Bestellbestädigungs SMS immer als Absender Targobank? O.o

Denis90
23.10.2011, 16:54
Hallo, ich hätte ne frage, ich wollte mir demnächst ein blueray laufwerk mit brenner kaufen das auch DVDs und normale Cd lesen kann für mein PC und bin uaf dieses gestoßen und ich wollte fragen ob dass das kann

http://www.amazon.de/Samsung-SH-B123L-BSBP-Blu-ray-Combo-Laufwerk/dp/B003XIM3QK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319384997&sr=8-2

RicoAE
23.10.2011, 23:31
F*** ich hab ein Problem. Wollte für meinen Neffen n Benutzer-Konto einrichten.
Zum testen, ob es funktioniert hab ich mal eine meiner Platten genommen und meinem Konto ohne Adminrechte den Zugriff verweigert.
Hat ja auch geklappt. Als ich es wieder Rückgängig machen wollte sacht er mir auf jeden Ordner worauf ich klicke "zugriff verweigert...fhelende Sicherheitsinformationen".

Hab schon rumgesucht und ein paar Sachen gefunden, welche aber nicht funktioniert haben. Warum hab ich Idiot auch gleich ne ganze Platte benutzt und nicht nur einen leeren Ordner:evil:. Könnte mich selbst Ohrfeigen.
Hat einer ne Idee wie ich wieder die Berechtigung hinkriege das mein Konto Rico und Rico(Administrator) die Datein und Ordner öffnen kann?

Ach ja wenn ich Ordner für Ordner und Datei für Datei die Berechtigung ändern geht es. Aber bei sovielen Dateien wird das recht umständlich.

rc2609 Mo
24.10.2011, 00:04
Hallo, ich hätte ne frage, ich wollte mir demnächst ein blueray laufwerk mit brenner kaufen das auch DVDs und normale Cd lesen kann für mein PC und bin uaf dieses gestoßen und ich wollte fragen ob dass das kann

http://www.amazon.de/Samsung-SH-B123L-BSBP-Blu-ray-Combo-Laufwerk/dp/B003XIM3QK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319384997&sr=8-2
Wenn man den ersten beiden Rezensionen trauen kann ja. ;-)

AndiCloak
24.10.2011, 08:10

Warum nimmst Du für 20 Euro mehr nicht gleich einen vollwertigen BluRay- Brenner!

Ich habe mir vor kurzem den LG BH10LS30 zugelegt und bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.
Mittlerweile habe ich schon fast zwanzig BluRays und etliche DVDs gebrannt, alle fehlerlos.

bulk http://geizhals.at/deutschland/503251
retail http://geizhals.at/deutschland/503256

sic
24.10.2011, 08:14
F*** ich hab ein Problem. Wollte für meinen Neffen n Benutzer-Konto einrichten.
Zum testen, ob es funktioniert hab ich mal eine meiner Platten genommen und meinem Konto ohne Adminrechte den Zugriff verweigert.
Hat ja auch geklappt. Als ich es wieder Rückgängig machen wollte sacht er mir auf jeden Ordner worauf ich klicke "zugriff verweigert...fhelende Sicherheitsinformationen".

Hab schon rumgesucht und ein paar Sachen gefunden, welche aber nicht funktioniert haben. Warum hab ich Idiot auch gleich ne ganze Platte benutzt und nicht nur einen leeren Ordner:evil:. Könnte mich selbst Ohrfeigen.
Hat einer ne Idee wie ich wieder die Berechtigung hinkriege das mein Konto Rico und Rico(Administrator) die Datein und Ordner öffnen kann?

Ach ja wenn ich Ordner für Ordner und Datei für Datei die Berechtigung ändern geht es. Aber bei sovielen Dateien wird das recht umständlich.

hatte das bei xp auch mal. du musst unter berechtigungen (weiß nich mehr genau wie das hieß, bei vista+ wird es eh anders heißen) einfach die berechtigungen/user löschen, wenn du die sicherheitseinstellungen der platte anzeigst. dann müsste es wieder normal sein. welches os?

Spay
24.10.2011, 11:39
Ich habe mal eine frage hat hier jemand ahung von wlan ? ich möchte gerne eine wlan verbindung auf mein laptop haben. nur ich kenne mich damit nicht aus

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der ahnung davon hat ?

mfg
Danke

sic
24.10.2011, 11:45
nicht so viele informationen bitte..

welches os?

ist dein laptop wlan fähig?

hast du nen router o.ä. oder wo kommt das wlan her?

Spay
24.10.2011, 11:49
habe

windows xp

laptop Wlan fähig? Ja

habe ein T-com speedport w701V

sic
24.10.2011, 11:54
bei manchen laptops muss man wlan erst "aktivieren" bzw anstellen.

jedenfalls musst du in den netzwerkverbindungen unter drahtlose netzwerke dein wlan finden und einfach verbinden mittels key (wird vom speedport festgelegt). benutzen andere geräte bei euch das wlan?

Spay
24.10.2011, 11:58
wlan habe ich aktiviert das ist die taste Fn +F11.

ja der erste laptop benutzt das wlan . da geht alles .

noch eine frage ?

weis jemand wie ich 2 laptops im netzwerk verbinde und dann das mein 2 laptop ins internet gehn kann ? also quasi vom 1 laptop die verbdinung nehmt

R@ge
24.10.2011, 13:19
1. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unter aller Sau

2. Warum scannst du mit deinem Laptop nicht die Umgebung nach verfügbaren Netzwerken, wählst dann deins aus und gibst einfach den WLAN-Schlüssel ein, das wars dann auch .
Wenns nicht geht, muss du dich noch in deinen Router einwählen und evtl. noch was freischalten.

M3nTo5
24.10.2011, 13:56
Weiß jemand, wo ich gute Sleeve-Taschen für Notebooks herbekomme?
Den Dingern bei Amazon kann ich irgendwie nicht so ganz trauen, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen. Sollten logischerweise auch nicht so viel kosten.

PS: 13.3" hp ProBook 5320m

Spay
24.10.2011, 14:30
wie scannt man das denn ?

RicoAE
24.10.2011, 16:25
hatte das bei xp auch mal. du musst unter berechtigungen (weiß nich mehr genau wie das hieß, bei vista+ wird es eh anders heißen) einfach die berechtigungen/user löschen, wenn du die sicherheitseinstellungen der platte anzeigst. dann müsste es wieder normal sein. welches os?

Windows 7 HP 64 BIT

Ich hab vier Konten
- Authentifizierte Benutzer
- SYSTEM
- Administratoren(pcname\Administatoren)
- Benutzer (pcname\Benutzer)

Sl4v3r
24.10.2011, 16:44
@ Spay
Wie wäre es mal mit Google?:)
http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm

sic
24.10.2011, 16:48
Windows 7 HP 64 BIT

Ich hab vier Konten
- Authentifizierte Benutzer
- SYSTEM
- Administratoren(pcname\Administatoren)
- Benutzer (pcname\Benutzer)

hm.. also bei mir ging das indem ich die "sicherheit" irgendwie gelöscht habe (in den ordnereinstellungen), das war irgendwo versteckt. klick einfach mal alles durch und versuche die benutzer bzw die sicherheitseinstellungen zu löschen. so hatte es bei mir geklappt, war aber xp.

suiheisen
25.10.2011, 20:34
Mal eine Frage zum Unterricht Deutsch. Weil ich bin gerade verwirrt, es geht um Präpositionen und damit einen Fall bestimmen. Und wir haben uns aufgeschrieben bei Genitiv z.b. das Wort "statt". Also soll für mich dann heißen dass "statt" nur im 2. Fall vorkommt oder?
Naja aufjeden Fall dachte ich mir selber den Satz aus: "Die Leute kaufen das Brot statt der Wurst."
So und angenommen ich soll für "statt der Wurst" den Fall bestimmten, kriege ich nach den typischen Fragestellungen zum Fallbestimmen auch den 3. oder 4. Fall heraus. Das verwirrt mich alles.

hoffe es kann wer helfen^^

sic
25.10.2011, 21:23
also so einen blödsinn habe ich noch nie gehört!

"statt der wurst" gibt dir höchstens den akkusativ, nicht mal den dativ. wasn das fürn lehrer?

edit: bei wiki steht z.b.: "Er betrat den Garten anstatt des Hofes.". also müsstest du schreiben "die leute kaufen das brot statt der wurst" (was du ja auch getan hast), allerdings ists hier nicht auf den ersten blick eindeutig! "statt der wurst" ist genitiv. wenn dus umgekehrt machst, wirds deutlicher: "die leute kaufen die wurst statt des brotes". - statt wessen kaufen sie wurst? statt des brotes.

suiheisen
25.10.2011, 21:58
aber damit hast du den Satz doch verändert und dann gehts um das Brot und nicht mehr um die Wurst.

sic
25.10.2011, 22:01
ja aber das macht ja keinen unterschied. ich habe das nur vertauscht, weil der genitiv des brotes deutlicher ist. "der geschmack der wurst" - da ist "der wurst" auch genitiv, aber man erkennt es nicht sofort (allein am reinen wort). wenn ich aber sage "der geschmack des brotes" wird sofort deutlich anhand des worts "brotes" dass es genitiv ist. deshalb ist das beispiel von dir einfach etwas unglücklich gewählt.

die leute kaufen brot statt der wurst ist demnach richtig (statt der wurst = genitiv).

suiheisen
25.10.2011, 22:07
ich verstehe es immer noch nicht, weil wie in meinem Satz - und ist egal wie unglücklich gewählt, weil ich mit jedem Satz klar kommen muss - kann ich doch genau so fragen statt wem/wen oder was kaufen sie Brot? der Wurst. Und dann ist es nicht 2. Fall. Immer bedenken dass diese schei* Präpositionen immer mit dabei sein sollen.

sic
25.10.2011, 22:19
...kann ich doch genau so fragen statt wem/wen oder was kaufen sie Brot?

nein, kannst du nicht.

"Die Leute kaufen das Brot statt der Wurst."

- "Anstelle wessen kaufen die Leute Brot?" - gibt dir ganz klar Genitiv.

Du kannst natürlich auch fragen "Statt wem oder was kaufen die Leute Brot?". Aber die Antwort lautet immer noch "statt der Wurst", und ist NICHT Dativ! Stell dir statt Wurst doch einfach Kuchen vor: "Die Leute kaufen Brot statt des Kuchens". Hier ists definitiv kein Dativ, also fällt der weg.

suiheisen
25.10.2011, 22:40
hm nee mit was anderem vorstellen wird es nicht besser weil es geht um weibliche Substantive also was mit die anfängt. Und der Kuchen ist das wieder unterschiedlicher..
ach naja ich versuche morgen nochma den Lehrer zu fragen^^.. danke trotzdem für die Antworten

suiheisen
26.10.2011, 10:27
Ok hab ebene gefragt, statt verlangt immer den 2. Fall. Sollen einfach nur die wörter auswendig lernen..

chenjung
29.10.2011, 12:01
Warum Sterben immer die, die eig. total coole Leute sind? Menschen, die keinen in ihrem leben was schlechts getan haben, oder böse absichte hatte.

Mich ereilte heute die Nachricht, das ein Klassenkamerad aus meiner Kindheit am 18.10. gestroben ist. Woran, das hat uns noch keiner gesagt, aber ich hoffe, es war ein schneller und Schmerzfreier Tod.

Voll Krank, Baujahr 1984 - Ein Junger Mensch, einfach so weg :neutral:

Das Nervt gewaltig ... Schade schade, es war ein toller Mensch!

xXFloXx
29.10.2011, 12:20
Hi ich habe ein ganz großes Problem oder besser gesagt einer meiner kumpels. er war so schlau und hat sich für seine nvidia grafikkarte nen treiber heruntergeladen der nich zu seiner passt. Das problem: man kann nichts mehr zocken, die auflösung hat ein maximum von 1024x768 und ja is halt schei*e.Wir haben schon nach lösungen gesucht aber keine gefunden. Hat irgendjemand ne Lösung. Systemwiederherstellung funzt auch nich.

chenjung
29.10.2011, 12:22
Hi ich habe ein ganz großes Problem oder besser gesagt einer meiner kumpels. er war so schlau und hat sich für seine nvidia grafikkarte nen treiber heruntergeladen der nich zu seiner passt. Das problem: man kann nichts mehr zocken die auflösung hat ein maximum von 1024x768 und ja is halt schei*e.Wir haben schon nach lösungen gesucht aber keine gefunden. Hat irgendjemand ne Lösung. Systemwiederherstellung funzt auch nich.

Treiber Deinstallieren + die Reg sauber machen dann den richtigen Treiber drauf machen? ;)

Petunien
29.10.2011, 12:23
Und welche Karte hat er?

xXFloXx
29.10.2011, 12:27
ne nvidia geforce gt 420m

Link93
02.11.2011, 18:32
Kennt jemand noch ein paar Shops wo man die Skyward Sword Special Edition bestellen kann? Ich finde keinen :-\

Darth-Liquid
02.11.2011, 18:51
Kennt jemand noch ein paar Shops wo man die Skyward Sword Special Edition bestellen kann? Ich finde keinen :-\

Bitte sehr^^
bestell aber schnell, sonst ists wieder weg
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=166&kat=100081&anr=47522&hb=6

Link93
02.11.2011, 19:20
Anmelden ;_;
Dankeschön, kann man dort auf Nachname zahlen?

E.: Bestellt!
JA!!! FUCK YERAH!

Ich liebe dich, du hast mein Monat innerhalb von 5 Minuten gerettet :)

SWZOCKER
02.11.2011, 22:49
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Da schon einige 18 Jahre sind (ich auch) stellt sich einigen natürlich die Frage wegen Alkohol.
Keine frage, jemand untr 16 darf sowieso nicht aber wie siehts aus wenn man 18 ist? Ich bin nicht daran interessiert mich ins Koma zu saufen aber ich würde schon gern mal mit ein paar Leuten (und meinem Lehrer) eins, zwei Bierchen trinken. :p

Wäre das also möglich?

suiheisen
02.11.2011, 23:00
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Da schon einige 18 Jahre sind (ich auch) stellt sich einigen natürlich die Frage wegen Alkohol.
Keine frage, jemand untr 16 darf sowieso nicht aber wie siehts aus wenn man 18 ist? Ich bin nicht daran interessiert mich ins Koma zu saufen aber ich würde schon gern mal mit ein paar Leuten (und meinem Lehrer) eins, zwei Bierchen trinken. :p

Wäre das also möglich?

Frag das am besten deinen Klassenlehrer, der wird ja wissen was die Schulordnung dazu sagt wenn während einer Klassenfahrt Alkohol konsumiert wird. Ich fahre am 25.11. mit Klasse nach Dresden und uns wurde kein Alkohol erlaubt, ausser ein Glas Glühwein. Und wer es doch macht der fährt - wenn er besoffen zur Schule kommt - erst garnicht mit oder wird nicht wieder mit zurück genommen wenn er dort dann säuft. Geht ja auch ein Stück weit um Sicherheit.

SWZOCKER
02.11.2011, 23:03
Frag das am besten deinen Klassenlehrer, der wird ja wissen was die Schulordnung dazu sagt wenn während einer Klassenfahrt Alkohol konsumiert wird. Ich fahre am 25.11. mit Klasse nach Dresden und uns wurde kein Alkohol erlaubt, ausser ein Glas Glühwein. Und wer es doch macht der fährt - wenn er besoffen zur Schule kommt - erst garnicht mit oder wird nicht wieder mit zurück genommen wenn er dort dann säuft. Geht ja auch ein Stück weit um Sicherheit.

Mein Lehrer hat schon gesagt das wir NICHT nach Berlin fahren um uns zu besaufen, was ich richtig finde, aber nach zwei Bier sind die wenigsten an ihrer Grenze. Ich komm auch ganz gut ohne klar, aber es ist doch etwas anderes mit dem Lehrer zu reden nachdem jeder zwei Bier hatte ^^

Fusion145
03.11.2011, 00:16
Mein Lehrer hat schon gesagt das wir NICHT nach Berlin fahren um uns zu besaufen, was ich richtig finde, aber nach zwei Bier sind die wenigsten an ihrer Grenze. Ich komm auch ganz gut ohne klar, aber es ist doch etwas anderes mit dem Lehrer zu reden nachdem jeder zwei Bier hatte ^^

Also bei unsere Klassenfahrt nach Berlin konnten wir in der Freizeit machen was wir wollten (solange wir es nicht übertrieben haben). Aber das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich und wenn der Leherer sagt das, das nicht gemacht wird hat man sich auch als Volljähriger dran zu halten und wenn das einem nicht passt kann man ja nach Hause fahren oder muss mit den evtl. Konsequenzen klar kommen :wink:

Aber ganz ehrlich solange man alles in Grenzen hält dürften nur die wenigsten Lehrer was dagegen haben...

Hamers
03.11.2011, 00:51
Offiziell steht eigl in jeder Schulordnung, dass Klassenfahrten als Bildungsveranstaltungen gelten, demnach ist weder Alkohol, noch rauchen in der Gruppe gestattet. Für Party und Spaß sollte man halt Urlaub buchen.

Auf der inoffiziellen Seite hängt es vor allem davon ab, wie viele Personen mitfahren und welche Lehrer. Wir hatten vor kurzem 2 Klassenfahrten, eine vor den Sommerferien mit dem Deutsch Leistungskurs nach Rom und im September eine mit den ganzen Geschichtskursen nach Auschwitz.

Nach Rom waren es nur 10 Leute und die Lehrerin kannte uns alle schon seit der siebten Klasse, ergo hat sie uns vertraut und wir durften treiben was wir wollten. Hauptsache wir verursachen keinen Ärger für sie. Daher bis 4 draußen bleiben und Alkohol kein Problem, solange man morgens es schafft rauszukommen :razz:

Nach Auschwitz sah es ganz anders aus. Junge, engagierte Lehrer, die kaum einen kannten und auf einmal auf fast 40 Leute aufpassen sollten. Daher gab es ein Regelblatt und Alkohol, Rauchen war strengstens verboten. Bei Verstoß oder wenn sie halt etwas bemerken, wird man sofort zurück geschickt.

Daher solltest du dort etwas aufpassen. Wenn ihr aber für eure Mittags/Abendverpflegung selbst zuständig seid wie wir z.B. dann ist das auch kein Problem, da niemand es kontrollieren kann, wenn es im Rahmen bleibt. Hauptsache, du bist pünktlich zu den Schlusszeiten wieder im Hotel.

Ansonsten kann man auch gut im Zimmer was verstecken, wenn es sein muss.

Fazit: Solange es vernünftig bleibt, kann es in eurer Freizeit kaum einer kontrollieren und ein bisschen Spaß in der Gruppe muss auch erlaubt sein. Nur nicht übertreiben, weil sofern dich einer der begleitenden Lehrer auch unterrichtet, kann ein Verstoß für den Rest der Schullaufbahn an dieser Schule sehr unangenehm sein, weil Lehrer auch gerne tratschen und deinen Bewertungen signifikant darunter leiden könnten, was nun nicht wirklich sein muss ;)

hyper.aN#
03.11.2011, 08:34
kann ich VAC gebannt werden wenn ich eine uncut.exe in den hauptordner tu?

L4D2 cut macht keinen spaß
es wird soweit ich weiß keine original .dll oder .exe verändert
und sie beendet sich nach dem start

kann ich irgend wie nachsehen was die exe macht?

spYder
03.11.2011, 12:35
Hey :D

Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann :p

Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren

H€ll!on
04.11.2011, 21:07
Hey :D

Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann :p

Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren

Meinst du sowas http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html und das hier noch http://www.apfeltalk.de/forum/virtualbox-windows-linux-t303697.html ?

Hoffe ich konnte dir Helfen.

CrysisFreak
04.11.2011, 21:14
DOWNSAMPLING
http://www.pcgameshardware.de/aid,817462/Downsampling-Bessere-Grafik-in-jedem-Spiel-auch-in-Crysis-2-Mit-Bildbeweis/Grafikkarte/Test/

Schon mal jemand gemacht???

H€ll!on
06.11.2011, 10:16
Könnt ihr mir helfen:

Wenn ich ein Text Einfüge in den Nachricht-Kasten, dann wird immer der Text zu groß und Fett markiert angezeigt, wenn man dann auf Textformatierung geht, sollte ja es ja weg gehen, es passiert aber nichts ?

Benutze IE 9.

fatE
07.11.2011, 19:34
Hilfe :/

Hab'n Problem und wollt mal fragen ob nur wieder ich betroffen bin...

GamesForWindowsLive (v3.5) möchte sich immer updaten, per WinUpdate

Installiert ist es jetzt bestimmt schon 8 mal im Updateverlauf, aber es kommt immer wieder -.- Was tun? einer Plan?

e: hab schon das nötigste versucht, neu/deinstallation etc.

hab WIn7

rc2609 Mo
07.11.2011, 19:56
Hilfe :/

Hab'n Problem und wollt mal fragen ob nur wieder ich betroffen bin...

GamesForWindowsLive (v3.5) möchte sich immer updaten, per WinUpdate

Installiert ist es jetzt bestimmt schon 8 mal im Updateverlauf, aber es kommt immer wieder -.- Was tun? einer Plan?

e: hab schon das nötigste versucht, neu/deinstallation etc.

hab WIn7
Bei mir genau das selbe. Ich schätze man kann nur abwarten bis ein neues Update kommt und der Fehler gepatcht wird.

fatE
07.11.2011, 20:20
Alles klar. Thx

XcorpioN
10.11.2011, 13:56
Soooo Ladies and Gentlemen... jetzt kommt die Frage aller Fragen:
Wo nun beide Spiele nahezu zeitgleich released wurden, welches findet ihr besser?

Battlefield 3
Oder
Modern Warfare 3?

Bedingung ist natürlich, dass ihr beides gezockt habt oder zockt. Wär nicht übel wenn man auch SP und MP jeweils differenziert betrachtet, dabei Inszenierung, KI, Gameplay allgemein, Grafik (optisch) und Engine (Physik) auch ins Auge fasst.

Ich hab bisher nur BF3 und muss sagen, SP rockt schon gut auch wenn man nur auf einer vorgefertigten Schiene läuft und quasi 0 Freiheiten hat und MP macht bock, aber unbalanced mit all den Freaks die schon über Level 50 sind.

Affenzahn375
10.11.2011, 14:28
Ich besitze zwar keines von beiden, habe jedoch beide schon mit/bei Freunden gespielt.
Wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Battlefield 3. Voraussetzung ist natürlich, dass du gewillt bist, eine Spyware auf deinem PC zu installieren (was ich zum Beispiel nicht bin).
Der Multiplayer macht Spass, und ich denke mal, dass er auch nach längeger Zeit nicht langweilig wird.
Vom Singleplayer bin ich weniger begeistert, da er dem Spieler kaum Freiheiten bietet (was ja mittlerweile normal ist...). Er sieht hingegen phantastisch aus und die Inszenierung ist auch gelungen (obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Inszenierung bin).
Zu MW3 gibt es nicht wirklich was zu sagen, das Spiel ist einfach auf einem sehr tiefen Niveau, wie alle CODs seit COD 3.
Nichts neues (oh Wunder), hirnloses Geballer, Schlauchlevels, unglaubwürdige Story (zumindest das was ich davon gesehen hab), veraltete Engine.
Ich würde nicht einmal im Traum 60 Euro für sowas bezahlen.

BlauKäppchen
10.11.2011, 15:32
Kennt ihr noch Onlinespiele wo es keine Erfolge und Levels gibt? bzw.
Sowas wie Bf2 und Crysis 1?
Ich vermisse die alte art von Spielen wo alle Spieler die gleichen Chancen haben...

Die Grafik sollte auch ansprechend sein, kennt ihr da was?

sic
10.11.2011, 15:51
Sowas wie Bf2 und Crysis 1?

hä? <table></table>

H€ll!on
17.11.2011, 22:49
Wenn man etwas Downloadet, und man ist nicht vor dem Pc, wird der Downlaod pausiert, wie kann man das deaktivieren, sodass es weiter lädt bis der Download ertig ist ?

Ist bei FF so.

Path0g3n
20.11.2011, 08:12
So, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
Das dass Muskelkater hervorrufen wird war mir klar.
Jedoch ist das für mich weniger ein Muskelkater sondern richtige schmerzen.
Jede Bewegung in den Armen tut im Triceps weh.
Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
Hoffe jemand hat Rat was ich tun soll.

ZaCXeeD
20.11.2011, 09:05
der beste Rat - Montag den Hausarzt aufsuchen^^

sic
20.11.2011, 12:23
Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.

das kann auch nicht abmildern, wenn du die arme weiter belastest. muskelkater ist ja nichts anderes als eine verletzung (auch wenn nur eine kleine) der muskeln. wenn es stark schmerzt, dann solltest du im notfall wirklich mal zum hausarzt gehen. aber im normalfall sind das kleine risse im muskel, die einfach zu heilen. das kann natürlich nicht passieren, wenn die weiter belastet werden.

Aerox
22.11.2011, 18:54
hat einer von euch schon mal mit Photoshop Elements gearbeitet? Funktionieren die ganzen Hotkeys von Adobe Photoshop CS5 auch bei Photoshop Elements 10?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu antworten könntet..

Chrjs
22.11.2011, 20:18
Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.

Aerox
22.11.2011, 20:47
Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.

ok super... weißt du auch noch zufällig, wie man einem Bild mit Photoshop Elements einen HDR-Effekt verpassen kann?

Ich habe leider nur CS 5 und muss morgen ein paar Minuten über Elements erzählen... leider kann ich gerade kein Elements (testversion) laden und muss mich noch für eine Klasur auf morgen vorbereiten....

Chrjs
22.11.2011, 20:53
Leider nein, ich benutze selber auch eine CS-Version.

Jaco_E
22.11.2011, 21:15

Hatte ich mal im rechten Bizeps. Hat rund 5 Tage angedauerd und selbst beim Hochheben von ner 1,5 Liter Flasche wehgetan. War eben der übelste Muskelkater :grin: (= wie sic ja schon sagt)
Normalerweise merkt man das aber schon während des Trainings, dass da was nicht stimmt und man wirklich nicht weiter machen sollte.
Deswegen hatte ich das nur noch einmal im Trapetzmuskel und seither nicht mehr.

Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.

RicoAE
25.11.2011, 12:21
Überlege mir zur Zeit ne Konsole zu holen. Leider weiß ich net welche. Beide haben Vor - und Nachteile

Xbox360
- Halo
- Gears of War
- Billiger

Playstation 3
- BluRay Player
- Konstenlos Online spielen
- Uncharted 3 (gibt es gerade im Bundle mit PS3 für 300 bei Mediamarkt)
- Kill Zone 3

Was gibt es noch für Geile Games für die Konsolen. Habe mich nicht so sehr mit Konsolen-Spielen beschäftigt. Außer die Bekannten. Auch wenn es so aussieht als PS3 im Vorteil wäre ist es bei der Xbox immerhin die Halo und Gears of War Reihe!!!

(th)
25.11.2011, 13:05
Puh ne Konsolenempfehlung zu geben ist wirklich schwer, zumal die nächsten ja eventuell schon nächstes Jahr anstehen. Zumindest gibt es da heftige Spekulationen.

Generell ist in Deutschland die PS3 etwas mehr verbreitet, was nicht unbedingt heisst, sie wäre besser, aber vllt haben sie dann mehr Freunde.
Generell wäre mein Rat:

- Was haben mehr Bekannte? (Mehr Spiele zum Leihen)

Noch ein paar Ergänzungen zu deinem
Xbox Pro:
- viel mehr Downloadtitel, vor allem Xbox Live Arcade ist momentan wirklich leader in dem Segment bei den Konsolen.
- in den meisten Fällen Lead-Platform, Spiele laufen im größeren Teil der Fälle etwas besser
- Forza, Fable, Kinect, Ryse
- Spiele laufen auch direkt ohne Festplatte, ALLERDINGS würde ich schon zu Xbox mit HDD raten, da ist die Grafik meist deutlich (!) besser

Playstation Pro:
- Heavy Rain, GT5, Move, hat allgemein ein wenig mehr Exklusivtitel (infamous)
- BF3 ist mit BF1943 gebundelt wegen EA Deal
- weniger DvD wechseln bei RAGE und Co.

Ansonsten musst du halt schauen. Wenn du wirklich hart auf Shooter stehst, dann ist es wirklich knifflig.
Modern Warfare hat alle Updates immer früher auf der Xbox, kA ob das für dich ein Argument ist, GTA IV DLC auch.
Halo ist der letzte echte "Old School" Shooter - keine Klassen, keine Level mit neuen Perks etc., keine Waffenauswahl am Anfang, Hunderte eigene Gamemodes, perfekte Controls, super Support (für alle Halos gab es immer kostenlose Mappacks und regelmäßige Patches)

XcorpioN
25.11.2011, 16:36
[...]
Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.

Mit der "inneren" meinst du den Spalt, zwischen den Brustmuskeln? Also enge Liegestützen (die auch sehr penetrant auf den Trizeps gehen) sind dafür recht gut, ansonsten Butterfly-ähnliche Übungen. Gibt verschiedene Varianten. Einmal kannst du deine Hände in Klarsichtfolien packen, sodass sie auf der Erde hervorragend rutschen und dann statt mit den Armen wie bei den üblichen Liegestützen einfach nur durch knicken der Ellenbogengelenke, den Körper auf den Boden zu senken, die Arme gestreckt lassen (wie die Butterflyübung mit gestreckten Armen eben. Dass eben die Hände über den Boden rutschen und die Arme spreitzen, dann wieder mittig unter der brust mit gestreckten Armen zusammenführen. Ist aber recht schwer die Ausführung. Geht auch indem du die ganzen unterarme in eine Tüte packst und dann "Butterfly" auf den Unterarmen rutschend, mit angewinkelten Armen machst. Am besten wären natürlich Kurzhanteln mit denen du dich auf eine Fläche legst und eben Butterfly fliegend machst. Es gibt auch solche Expander, Gummibänder in verschiedenen Stärken. Davon klemmst du eins in einer stabilen Tür, indem du die Tür zu machst und kannst dann auch "Butterfly" machen wie im Studio am Kabelzug. Also diese Übungen kann ich nur empfehlen.

Bist du sicher, dass es die Muskulatur ist die schmerzt oder vielleicht eher die Sehnenübergänge der Muskulatur? Muskelkater ist so eine Sache. Ich bespielsweise trainier einmal im Monat auf "Overkill" Basis Brust und Rücken, wobei Muskelkater entsteht der meist bis zu 5 Tage andauert und am Dritten seinen Höhepunkt erreicht.
Wenn es aber nicht wirkich die Muskel sind, sondern die Sehnen, dann könntest du Probleme kriegen. Hatte schon des öfteren die Bizepssehne entzündet, das fühlt sich aber anders an als Muskelkater und ist mitunter nicht nur das Schmerzhafteste was ich mir beim Sport zugezogen habe, sondern auch das Ekelhafteste. Das ist ein abartiges Gefühl, kann man kaum in Worte fassen und dauert meist mehre Wochen (bei mir meistens 2)

Biggreuda
26.11.2011, 15:02
Letztens hat sich auf ner Geschäftsreise jemand vor den ICE geworfen, wodurch wir letzendlich über 3h Verspätung hatten.
Im Zug wurden uns dann Scheine ausgeteilt. Diese waren mit der Fahrtnummer gestempelt und darauf stand, dass sich die Bahn entschuldigen möchte. Man konnte seine Adresse eintragen und es an die Bahn schicken, was ich dann auch gemacht habe.
Irgendwie kam aber nie ne Antwort und dabei ist es jetzt schon ein paar Wochen her.

Weiß da wer, was normalerweise bei so was kommt? Bin nur neugierig^^

Path0g3n
26.11.2011, 18:03
Hallo,
ich suche einen guten MP3 Player.
Er sollte ein Konkurenzprodukt des iPods sein, also von Quali, Umfang etc.
Ich will aber keinen Apfel.
Ich will einfach nur Musik hören, das Gerät sollte relativ kompakt sein (Vorallem dünn)
Preislich bitte nicht mehr wie ein iPod oder sowas.

H€ll!on
27.11.2011, 09:45
Kann mir jemand helfen, wenn ich den Pc hochfahre dann kommt folgende Meldung:

CMOS Settings Wrong
CMOS Date/ Time Not Set

Wenn der Pc dann hochgefahren ist, stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr.

sic
27.11.2011, 09:48
Kann mir jemand helfen, wenn ich den Pc hochfahre dann kommt folgende Meldung:

Wenn der Pc dann hochgefahren ist, stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr.

warst du schon im bios?

H€ll!on
27.11.2011, 10:17
warst du schon im bios?

habe es im Bios dann wieder umgeändert, weist du von was dieses Problem kommt, ist schon das 3 oder 4 te mal ?

Tig3r0023
27.11.2011, 10:22
habe es im Bios dann wieder umgeändert, weist du von was dieses Problem kommt, ist schon das 3 oder 4 te mal ?
Würde mal die Batterie austauschen, kosten nur ein paar € ist jetzt nicht die Welt.

H€ll!on
27.11.2011, 10:40
Würde mal die Batterie austauschen, kosten nur ein paar € ist jetzt nicht die Welt.

werde ich machen.

RicoAE
28.11.2011, 12:41
Ich hab da mal ne Frage...brauche ich ein bestimmtes Mainboard damit ich eine Geforce in meinen Rechner einbauen kann die für Physx zuständig ist? Also was genau sind die Vorraussetzungen.

Und wie funktioniert das genau. Wie sag ich dem Rechner das er ne ATI für die Grafik und die Geforce nur als Physx Karte benutzen soll?

Denis90
30.11.2011, 17:36
hallo ich habe eine frage dieses motherboard http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=52122&agid=1601&apop=1&lb ist für sandy bridge prozessoren gedacht oder?

Biggreuda
30.11.2011, 18:14
Hi,
Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?

Edit:
Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-

xXFloXx
30.11.2011, 21:52
Hi ich hab da mal ne Frage:

Seit kurzem sind manche Texturen von Pflanzen grau und sehen einfach nur schei.ße aus.
Wie werden die wieder normal?

Bild is unten angehängt. Wenn einer Lösung weiß bitte posten. Danke!

spYder
30.11.2011, 23:07
schau mal in deinen pak-files nach ob die vegetationen wohl alle vorhanden sind

JamDeluxe
01.12.2011, 01:16
Hab da ma ne Frage.
Ich hab auf meinem Board 6 Ram Steckplätze. Kann ich dort einfach auch 4 Ram Riegel drauf packen oder müssen es 3 bzw. 6 sein?

RicoAE
01.12.2011, 01:28
Ich bin mir sicher das ist egal. Läuft wahrscheinlich besser wegen Dual-Channel...aber eigentlich dürfte es egal sein. Was ist wenn du 3/6 hast und es raucht einer ab. Dann würde es ja heißen, dass der Rechner nicht mehr läuft.

1337_alpha
01.12.2011, 14:34
Für beste Performence immer 3 Stück oder 6 Stück, da du, vorrausgesetzt du hast nen X58 Board, Triple Channel hast ;)

JamDeluxe
01.12.2011, 14:41
Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.

AndiCloak
01.12.2011, 15:21
Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.

Man kann nie genug RAM haben! 8-)

Ich empfehle Dir die Kingston im Dreier- Set für knapp über 50,- Euro!

http://geizhals.at/deutschland/446504

Die Rams sind zur Zeit unschlagbar günstig. Ich habe mir letzte Woche gleich zwei Packs davon zugelegt.

Alternativ das Vierer- Set von Kingston:

http://geizhals.at/deutschland/495193

Biggreuda
01.12.2011, 20:02
Letztens hat sich auf ner Geschäftsreise jemand vor den ICE geworfen, wodurch wir letzendlich über 3h Verspätung hatten.
Im Zug wurden uns dann Scheine ausgeteilt. Diese waren mit der Fahrtnummer gestempelt und darauf stand, dass sich die Bahn entschuldigen möchte. Man konnte seine Adresse eintragen und es an die Bahn schicken, was ich dann auch gemacht habe.
Irgendwie kam aber nie ne Antwort und dabei ist es jetzt schon ein paar Wochen her.

Weiß da wer, was normalerweise bei so was kommt? Bin nur neugierig^^
Heute kam ein kleines Päckchen:
1 Holzkiste mit (zumindest optisch, noch nicht probiert) edlen Trüffel-Pralinen und 3x5€ Gutscheine für die Boardrestaurants im Fernverkehr. :)

Hi,
Ich habe jetzt, wie im pc kaufberatungs-thread, meinen rechner zusammengebaut.
Wenn ich das netzteil einschalte, dreht der cpu-lüfter sofort los, aber sonst bekomme ich keinerlei reaktion von dem board. Power buttons (intern auf dem board und der externe) bringen auch nix. Die einzige änderung, die ich erreichen kann, ist den strom wieder abzuschalten, um den lüfter zu stoppen. hat wer ne idee, woran das liegen könnte?

Edit:
Hab's noch mal probiert. Der CPU-Lüfter rennt schon los, wenn ich das blanke Board nur mit CPU und dem Hauptstecker vom NT dran habe.
Noch nicht mal die ANschlüsse vom Gehäuse sind aktuell dran.
An dem Board selbst gehen übrigens keinerlei Lampen an. Kann es eventuell doch am NT liegen, welches in meinem alten Rechner tadellos läuft?
Über google habe ich leider noch nix hilfreiches finden können... -.-
Heute beim Ausbauen hatte ich das Gehäuse anders herum liegen. Vorher hatte ich einen schmalen Schatten auf der einen Seite, diesmal konnte ich sehen, dass eine Ecke irgendwie unförmig war.
Nachdem ich es ausgebaut hatte, konnte ich dann das Problem leicht identifizieren.
Die eine Ecke sah aus, als hätte jemand einen schnellen und präzisen Schlag mit einem Hammer genau auf die Ecke gemacht. Ein kleines Stück der Ecke war zwischen die Schichten des Boards geschoben.
KP wie so was passieren kann, durch einfalles runterfallen jedenfalls nicht (was mir auch nicht passiert ist ;)).
Na ja, der Shop (Bora-Computer in Bonn) hat es anstandslos angenommen und morgen soll mein neues Mutterbrett da sein^^
Bin mal gespannt, ob es dann rund läuft.... ;)

ODemuth
02.12.2011, 22:05
Mir ist gestern nach einigem Arbeiten am Laptop das WLan ausgestiegen, normalerweise, konnte ich das Problem nach einigem Neustarten wieder beheben, doch nun heisst es das WLan sei deaktiviert und zwar im "Computer Setup Utility", also BIOS, doch im BIOS gibts keine Einstellung, wie es in einem PDF von HP heisst, in der man das WLan deaktivieren bzw aktivieren kann. Ich habe auch nie am BIOS rumgefingerlt oder dort sonst was verstellt. Wenn der Laptop heiss wurde kam es öfters mal vor, dass das WLan ausgestiegen ist, doch wie gesagt nach einigem Neustarten ging es dann wieder. Diesmal nicht...
Weiss einer von euch, was ich tun könnte?
Der WLan Adapter wird vom Gerätemanager erkannt und er soll "einwandfrei funktionieren"
Ich wäre für jede Hilfe dankbar

sic
03.12.2011, 09:55
die meisten laptops haben eine fn taste. es kann sein, dass du die fn in kombination mit einer F taste drücken musst, auf der ein wlan logo (funksender o.ä.) ist, damit wlan wieder eingeschaltet wird.

meistens hat man z.b. ne blaue schrift auf der fn taste, und die icons auf den f tasten sind dann auch blau.

http://bau.fh-potsdam.de/uploads/pics/wlan.png

ODemuth
03.12.2011, 12:02
Ich habe bei meinem HP Laptop keine fn Taste für WLan, ganz verschiedene Sachen aber kein WLan. Ich habe auch im Windows Mobile Geräte Manager versucht das WLan wieder anzustellen, doch der aktivieren-Button ist ergraut und ich kann nicht darauf klicken.
Im WiFi Assistenten heisdt es wie gesagt, dass das WLan im Computer Setup Utility ausgeschaltet sei und auf keine andere weise wieder eingeschaltet werden könne... Doch dort finde ich bei Systemconfiguration nirgends was zum WLan... :-(

xXFloXx
03.12.2011, 18:00
Mein Problem, das sich eine Seite zuvor befindet, hab ich immer noch nicht behoben bekommen.
Im Materialeditor wird die MTL.datei zwar angezeigt, jedoch sind die Submaterials alle leer. Ich habe keine Ahnung warum!
Liegt es vlt. an der Mster.Config, die ich vor ein paar Tagen wieder gelöscht habe?
Die PAK.files sind auch alle in Ordnung.

ODemuth
03.12.2011, 18:05
Mein Problem, das sich eine Seite zuvor befindet, hab ich immer noch nicht behoben bekommen.
Im Materialeditor wird die MTL.datei zwar angezeigt, jedoch sind die Submaterials alle leer. Ich habe keine Ahnung warum!
Liegt es vlt. an der Mster.Config, die ich vor ein paar Tagen wieder gelöscht habe?
Die PAK.files sind auch alle in Ordnung.
Geh in den Ordner Crysis Wars/Game Dort sollte sich nun ein Objects Ordner (!!) befinden öffne ihn, alles was du dort nicht hineingetan hast kannst du löschen, sind alles falsche bzw leere mtl-files

Ich habe bei meinem HP Laptop keine fn Taste für WLan, ganz verschiedene Sachen aber kein WLan. Ich habe auch im Windows Mobile Geräte Manager versucht das WLan wieder anzustellen, doch der aktivieren-Button ist ergraut und ich kann nicht darauf klicken.
Im WiFi Assistenten heisdt es wie gesagt, dass das WLan im Computer Setup Utility ausgeschaltet sei und auf keine andere weise wieder eingeschaltet werden könne... Doch dort finde ich bei Systemconfiguration nirgends was zum WLan... :sad:
*push*

xXFloXx
03.12.2011, 20:01
Hat geklappt. Vielen Dank

H€ll!on
04.12.2011, 10:34

Möchte auch noch ein Feedback zurück geben, das Problem ist jetzt nun weg.

Danke dir nochmal;).

sic
04.12.2011, 11:34
@demut: ich würde mal googlen danach, oder auf der hersteller seite schaun. sonst wüsst ich nicht weiter, sorry

Petunien
04.12.2011, 12:41
Was ist besser (im Sinne von günstiger, rentabler, schneller, kompetenter...) , wenn ich was (z.B. ein Spiel) verkaufen möchte? Ebay oder Amazon? :-)

Denis90
04.12.2011, 13:51
hallo,
kann mir einer nen gutes Sandy bridge mainboard entpfehlen`?
ich habe mir mal das ausgesucht ,ist das gut?
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=47603&agid=1601&apop=0&lb

1337_alpha
04.12.2011, 18:04
hallo,
kann mir einer nen gutes Sandy bridge mainboard entpfehlen`?
ich habe mir mal das ausgesucht ,ist das gut?
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=47603&agid=1601&apop=0&lb

Und was hast du mit dem Board alles vor?

Xtreme Overclocking mit Trockeneis und Co oder wie darf man sich das vorstellen?...

Nix für ungut aber sowas ist für den Otto normal Verbraucher Schwachsinn wenn du nicht das oben genannte machen willst.

Wie gesagt solltest du erst überlegen was du denn mit dem Board vor hast ;)

xeonsys
04.12.2011, 19:01
warum geht die pcgh.de seite nicht?

das steht jetzt da.

Default Page

There's no site configured on this host. We apologize, but maybe you wanted some other domain. Please check the URL entered in your browser and try again.
Here's just some text text for testing purposes:
Benn Keppchen da der, ke sou d'Mier Dauschen, Feld beschte dén wa. Esou Hämmel néierens fir et, un keen Biereg Nuechtegall dat, iwer fond ke eng. Si welle d'Pied dee. Sou de Mier éiweg d'Kamäiner, ugedon Himmel all en. Dé nët koum d'Vioule. Fir ma'n Margréitchen an, Monn Léift wär an.
Do ma'n drun goung wou, d'Sonn Grénge Blummen si ons. Fir de Stréi zënter d'Vioule. Aus wait néierens do, am huet Blénkeg nei. Vu sinn engem Freiesch sin, ze och d'Pan d'Mier blénken, vill iw'rem iweral rem do. Onser brommt genuch hu ons.
Gét drun jéngt am. Beschéngt verstoppen d'Meereische da wär. Mat ke rout Duerf d'Sonn. Sou Ierd stolz schéinen si.
Wa dem brét gudden d'Kirmes. Ston Gesträich jo rem, gei wuel goung un. Ass un aremt kréien. En dem Halm voll. Un all Monn gréng.
Hun Blénkeg beschte ke. De durch d'Kanner dén. En mat d'Blumme löschteg laanscht. Wuel Dall Hemecht nei et, Benn Schiet Minutt mä sou. Geet ston gewalteg bei wa, Eisen schlon laanscht ze hie.
Aus en kréien beschéngt. Ons op Heck Blieder. As Léift Hämmel muerges nun, en Feld wellen Hämmel get. Päift wielen laacht no gét. De wär schléit löschteg. Bei mä keng éiweg Fielse, wa Lann Engel iw'rem ons. D'Loft blénken schaddreg wa bei, wielen Hämmel ons ze.
Fir wäit kréien jo. All si d'Pied d'Vioule schéinste, mir hu zënter nozegon. Fu wee voll Säiten, un och Biereg meescht. Ze Ierd fort d'Loft déi. Benn d'Meereische et gin, frou nozegon hie ze, Fläiß jeitzt déi un.
Fu rëm keng Völkerbond, brét Dauschen ons op. Sou si d'Land Gesträich hannendrun, net si erem schéinen. Gei mä Mier d'Pan, eraus schéinste ke nei. Hie en d'Welt iweral d'Kanner. Mä oft durch Blummen.
Get deser nozegon da. Ech op hire Wand. Ké hie Frot Hemecht, rëm wuel lait engem do. Sin op Well d'Natur Milliounen. Wa engem éiweg dén, rei un onser d'Loft, den Monn Grénge da. As aremt dämpen gei.
Wee d'Wise duurch et, dem wielen beschéngt Nuechtegall si. Am sin kille séngt, Himmel néierens hu wou. Hire duerch zwëschen wee hu. Scholl Riesen net ze. Mä denkt d'Wise dir. Ke blo riede gudden.

Tig3r0023
04.12.2011, 19:22
War eben down, aber läuft wieder.

Denis90
04.12.2011, 19:27
Und was hast du mit dem Board alles vor?

Xtreme Overclocking mit Trockeneis und Co oder wie darf man sich das vorstellen?...

Nix für ungut aber sowas ist für den Otto normal Verbraucher Schwachsinn wenn du nicht das oben genannte machen willst.

Wie gesagt solltest du erst überlegen was du denn mit dem Board vor hast ;)
ich möchte ein gutes asus board haben für sandy bridge es darf nicht zu billig sein, wenns möglich ist ein gamer mainboard und ja mit overcloaking habe ich nichts am hut^^
dann wäre dieses boad bestimmt besser für mich oder? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=51175&agid=1601&apop=0&lb

1337_alpha
04.12.2011, 21:21
ich möchte ein gutes asus board haben für sandy bridge es darf nicht zu billig sein, wenns möglich ist ein gamer mainboard und ja mit overcloaking habe ich nichts am hut^^
dann wäre dieses boad bestimmt besser für mich oder? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=51175&agid=1601&apop=0&lb

Wenn du nichts mit Overclocking zu tun hast brauchst du allerhöchstens ein 120-150€ Board
Das einzige wodurch sich die teuren Boards auszeichnen, ist eben dass man gut mit ihnen takten kann
Wenn man das eh nicht macht ist es egal ob das Board 80€ oder 300€ kostet

BTW: Es gibt keine "Gamer" Mainboards...
Genauso schwachsinnig wie wenn man von "Gamer" Gehäusen redet ;)

Denis90
05.12.2011, 16:45
aber des mainboard ist ja denn Inordnung oder? und teroretisch auch zum übertakten geeignet oder?

RicoAE
06.12.2011, 20:32
Weiß einer wo ich Gears of War 1 für PC bekomme? Finde über google nichts gescheites. Wie gesagt neu und für PC.

Hoffe hier hat einer ne zündende Idee.

fatE
06.12.2011, 21:03
Weiß einer wo ich Gears of War 1 für PC bekomme? Finde über google nichts gescheites. Wie gesagt neu und für PC.

Hoffe hier hat einer ne zündende Idee.

soweit ich weiß gibt es das nurnoch per GFWL, so in shops kaum noch zu finden, selbst auf uncutseiten oder importseiten nicht, ansonsten ebay versuchen solange es gut gepflegt ist, ist es doch egal ob neu oder

RicoAE
06.12.2011, 21:11
Nicht wenn es bei GFWL registriert ist!

HunT
07.12.2011, 15:17
Will nicht extra nen Thread dafür aufmachen, aber mich würde mal interessieren, ob man für 3D Filme zwingend einen 3D fähigen Monitor braucht, oder ob die entsprechende Hardware den Effekt mit Hilfe spezieller Software umwandeln kann? Also HD5er + PowerDVD 3D + Brille?

Masterside
07.12.2011, 15:22
3D ohne 3D Monitor:
Red-Blue etc. => schlecht, da farbverlust

3D mit 3D Monitor:
Side-by-Side etc. => Okay bis Gut

Wenn du also einen vernünftigen 3D Effekt haben willst, kommste an 3D Displays nicht vorbei ;)

xXFloXx
07.12.2011, 15:23
Hi,

ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:

Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
(ich will praktisch ne Art "Installer" machen)

Vielen Dank im voraus

sic
07.12.2011, 16:03
unter linux

cp kopiere/order zum/neuen/pfad

aber wie das unter batch ist, weiß ich nicht. einfach mal nach batch copy dir googlen

Path0g3n
09.12.2011, 18:31
Hallo ich habe das Problem das sämtliche Online Videoplayer nur 15 FPs haben.
Außer der Youtube-Player, aber da habe ich auch manchmal Framessprünge von 40 auf 20 FPS usw. Aber beim YT Player nie unter 20.
Bei viele anderen habe ich konstante 15.
Ich sehe das ganze bei Fraps im Vollbildmodus und das die 15 FPS sind merkt man natürlich.
Woran kann das Problem liegen und was ist die Lösung? Danke.

maniac
09.12.2011, 18:35
Flash Plugin und Browser mal neu installiert/geupdatet? Vllt. hilfts ja was ^^

TerminatorV1
09.12.2011, 19:12
Nabend,

ich habe mir grade bei Conrad noch 2 GB ram gekauft, sie eingebaut und jetzt sagt mir mein computer das ich 4 GB installiert habe aber nur 2,94GB verwendbar ist.
Ich habe win7 32-bit version und mein mainboard kann eig. 8 GB nutzen.
Und ich bin jetzt nicht so der Kenner das ich sagen könnte ich muss hier und da ein paar einstellungen ändern und dann hat sichs:???:

Kann mir vllt. einer sagen wie ich das ändern kann.

MfG
Term

Petunien
09.12.2011, 19:39
Windows 32-Bit kann nur maximal bis zu 3GB erkennen... musst 64-Bit installieren, um den vollen Speicher nutzen zu können... ;-).

Path0g3n
09.12.2011, 19:41
Da du ein 32bit System hast kann dein System nur die 2,94 verarbeiten.
Die restlichen GB können nicht genutzt werden.
Das ist der Hauptsinn eines 64bit Systems. mit 64bit können 16 Exibyte genutzt werden.
Das dauert noch bis wir das voll haben 8-)
Du brauchst ein 64bit System um mehr nutze zu können.
Der Ram der nicht genutzt wird bzw den du gekauft hast ist nutzlos.

TerminatorV1
09.12.2011, 19:43
Das ist ja mal Meegaa:d_randy-git: -.-

Petunien
09.12.2011, 19:58
In der Windows 7 Verpackung müsste doch auch eine DVD für 64-Bit beiligen...
Hast also nicht ganz umsonst gekauft, Neuinstallieren ist aber wieder so 'ne Sache... :-o

xXFloXx
11.12.2011, 21:03
Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Es öffnet sich bei benutzen der Auswurf Taste, aber wenn ich es wieder reinschiebe schaltet es sich ab und wird auch nicht mehr angezeigt (Nur nach neustart des computer). Wenn ich jedoch auf Computer (hab Windows 7) gehe, rechtsklick auf das laufwerk mach und auswerfen auswähle, macht es keine Macken. Kann mir da jemand helfen, das ich es über den Auswurfknopf nutzen kann?

SplitTongue
12.12.2011, 20:37
Hi,

ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:

Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
(ich will praktisch ne Art "Installer" machen)

Vielen Dank im voraus
Google kann auch hier helfen ;)

XCOPY "C:\Users" "K:\My Vista Backup" /D /E /C /R /I /K /Y

XCOPY "C:\DOCUME~1" "I:\My XP Backup" /D /E /C /R /I /K /Y

Funktion der Switches:
/D:m-d-y Copies files changed on or after the specified date. If no date is given, copies only those files whose source time is newer than the destination time. (His suggestion contains no date so all files in that directory - and sub directories (even if empty 'cause of /E) are copied over if newer than the versions in the place they're being copied to.)
/E Copies directories and subdirectories, including empty ones. Same as /S /E. May be used to modify /T.
/C Continues copying even if errors occur.
/R Overwrites read-only files.
/I If destination does not exist and copying more than one file, assumes that destination must be a directory.
/K Copies attributes. Normal Xcopy will reset read-only attributes.
/Y Suppresses prompting to confirm you want to overwrite.

xXFloXx
13.12.2011, 12:33
ja diese Frage hat sich geklärt. Ich wollte ja ne Art Installer über BATCH machen. Hab aber dann durch googeln dieses Programm entdeckt:

http://installforge.net/

Hat viele Features, also ich find das es ein super programm zum erstellen eines Installers ist.

Tig3r0023
13.12.2011, 19:12
Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?

Danke schonmal.

http://www.abload.de/img/thebaltimoreandohiorltk7q.jpeg

http://www.abload.de/img/thebaltimoreandohior5ik1i.jpeg

Aerox
17.12.2011, 17:02
Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.

BlauKäppchen
17.12.2011, 17:36
Auf welcher Art und Weise könnte man eine Festplatte eines Laptops so formatieren, dass die Daten selbst mit spezieller Software schwierig herzustellen wären?

Danke.

O&O Safe Erase wäre eine möglichkeit, ob man damit auch ganze Platten sicher löschen kann weiß ich nicht genau.

Da gabs mal ne lange zeit so ne aktion vom Stern oder Spiegel, da konnte man sich die Vollversion kostenlos herunterladen.

JamDeluxe
17.12.2011, 17:54
Bin glaub ich im Besitz von alten Aktien....was kann man damit noch anfangen? Ich weiß echt nicht wohin damit. Wertschätzer? Kostest das was? Oder doch warten?

Danke schonmal.

http://www.abload.de/img/thebaltimoreandohiorltk7q.jpeg

http://www.abload.de/img/thebaltimoreandohior5ik1i.jpeg

Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.

Tig3r0023
17.12.2011, 18:19
Experte bin ich zwar nicht, doch da es sich um alte Aktien und um Aktien einer Eisenbahn Firma handelt, können diese sehr, sehr viel Geld wert sein!
Hängt halt auch davon ab was mit der Firma passiert ist. Existiert sie noch? usw.
An deiner Stelle würde ich mal nach der Firma googlen, zu welcher diese Aktien gehören, dann weißt du schonmal mehr.
Ja also danke schonmal. 1986 wurde sie geschlossen.
Also sie existiert nicht mehr. Allerdings gibts beim Googlen viele verschiedene Ergebnis..mal soll sie Wert sein, da es sich schon um ne Share 100 handelt, andere sagen ne nur so maximal 20€. Werd mich aber mal weiter erkundigen.

JamDeluxe
17.12.2011, 18:31
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Das beste was du machen kannst ist denke ich einfach mal einen Experten aufsuchen, der wird dir darüber sicher mehr erzählen können.
Was Google ausspuckt sollte man nämlich sehr kritisch sehen.

Aerox
17.12.2011, 19:23
hat jmd. noch Vorschläge zu verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten einer Festplatte, ? Ich will erreichen, dass die noch vorhanden Daten nach dem Formatieren endgültig mit den 00 etc. überschrieben werden, sodass selbst eine spezielle Software die Daten kaum wiederherstellen kann...

Path0g3n
17.12.2011, 20:44
Es gibt einige Programme die 0 schreiben.
Google einfach mal hab ich auch mal gemacht kenn den Namen leider nciht.
Man zieht das dann auf einen USB Stick und bootet davon.
Danach kann man dort das Laufwerk auswählen und 0 schreiben lassen.
Das dauert ewig. Ist halt so als ob du auf einen Schlag die gesamte Platte beschreiben willst.
Nur sind danch nur nullen da.

Aerox
17.12.2011, 21:48
Es gibt einige Programme die 0 schreiben.
Google einfach mal hab ich auch mal gemacht kenn den Namen leider nciht.
Man zieht das dann auf einen USB Stick und bootet davon.
Danach kann man dort das Laufwerk auswählen und 0 schreiben lassen.
Das dauert ewig. Ist halt so als ob du auf einen Schlag die gesamte Platte beschreiben willst.
Nur sind danch nur nullen da.

perfekt - also wird es kaum bzw. nur sehr schwer sein die vorherigen Daten von der Festplatte wiederherzustellen oder liege ich damit falsch?

Biggreuda
17.12.2011, 22:10
Einmal Überschreiben reicht (http://www.heise.de/security/meldung/Sicheres-Loeschen-Einmal-ueberschreiben-genuegt-198816.html)

Aerox
17.12.2011, 22:18
dann brauche ich jetzt nur noch eine "kostenlose" Software dazu....

Leider braucht man bei O&O SafeErase die Vollversion, um dies zu tun -.- ... werde gleich mal DBan testen.

Fusion145
17.12.2011, 22:48
Du kannst es mit CCleaner (http://www.piriform.com/ccleaner) machen (unter Extras ---> Festplatten Wiper)
Oder du lädst dir die Ultimate Boot CD (http://www.ultimatebootcd.com/download.html) runter und bootest von dieser (auf dieser CD sind mehrere Hard Disk Wiping tools drauf)

Aerox
17.12.2011, 23:53
Du kannst es mit CCleaner (http://www.piriform.com/ccleaner) machen (unter Extras ---> Festplatten Wiper)
Oder du lädst dir die Ultimate Boot CD (http://www.ultimatebootcd.com/download.html) runter und bootest von dieser (auf dieser CD sind mehrere Hard Disk Wiping tools drauf)

CCleaner kann ich vergessen, da ich im Laptop nur eine Festplatte habe, welche ich ja formatieren möchte... Keine Ahnung warum, aber eine CD mit DBan oder Knopix kann ich beim Boot nicht starten, obwohl ich dieses ausgewählt habe.... WTF...

sic
18.12.2011, 17:29
hat jmd. noch Vorschläge zu verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten einer Festplatte, ? Ich will erreichen, dass die noch vorhanden Daten nach dem Formatieren endgültig mit den 00 etc. überschrieben werden, sodass selbst eine spezielle Software die Daten kaum wiederherstellen kann...

normaler weise reicht es, die festplatte mehrmals hintereinander vollständig zu formatieren. danach wird es schon relativ schwer, die daten wiederherzustellen.

hyper.aN#
19.12.2011, 19:41
ich würde gerne meine Musik als eine art Datenbank anlegen

ich habe alle dateien auf einer eigenen partition (D:\) und haben nun verknüpfungen zu C:\ erstellt

ich hätte jetz nach
-Genre
-Interpret
-Titel
geordnet.
ich hätte wiederrum verknüpfungen von genre-verknüpfungen zu den anderen ordnern gemacht
(manuell per Copy&Paste)

gibt es eine einfacher methode um meine musik zu ordnen?
es sind ja (nur) 450 titel

gibt es eig eine methode um eine verknüpfung zu erstellen die wie ein Link funktioniert, dh ich kann auch die musikdatei verschieben

sic
20.12.2011, 10:20
gibt es eig eine methode um eine verknüpfung zu erstellen die wie ein Link funktioniert, dh ich kann auch die musikdatei verschieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Harter_Link#Windows

MerYchippus
21.12.2011, 20:13
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe..

und zwar folgendes ich finde die Privatsphäre Einstellungen einfach nicht ;(
jetzt zur Frage:

was muss ich Einstellen, das ich alle Personen (auser meiner Freunde) nichts von meinem Profil sehen können, die Pinnwand habe ich versteckt aber man kann immer noch den Info bereich anschauen. Bitte um eure Hilfe wäre wichtig.

Danke schonmal:)

chenjung
22.12.2011, 05:59
Kurze Frage.

Da ich jetzt über unseren TV zocke, und auch mal gern Rennsims zocke, wollte ich mal fragen, welches Gamepad ihr empfehlen könnt. Weil mit Tastatur ist das irgendwie Gay, daher wäre so ein Gamepad ne tolle Sache, oder?

Was könnt ihr empfehlen?

Shooter0175
22.12.2011, 06:44
Kurze Frage.

Da ich jetzt über unseren TV zocke, und auch mal gern Rennsims zocke, wollte ich mal fragen, welches Gamepad ihr empfehlen könnt. Weil mit Tastatur ist das irgendwie Gay, daher wäre so ein Gamepad ne tolle Sache, oder?

Was könnt ihr empfehlen?

360 Gamepad.

chenjung
22.12.2011, 06:52
360 Gamepad.

Danke für deinen Tipp!

Hmm daran hab ich noch garnet gedacht ^^ Hat das Teil einen USB Anschluss oder muss ich diesen noch dazukaufen?

JamDeluxe
22.12.2011, 22:38
Gibt die normalen, die standardmäßig am Kabel hängen, oder du holst dir nen WLan Controller zu dem du dann aber noch nen Wireless Adapter holen musst, den du an den Rechner anschließen kannst.

Scaleo
23.12.2011, 22:42
Hallo,

Ich suche ein gutes Anti-Viren Programm. Habe die letzeten Jahr immer Avira Antivir benutzt, vorallem weil es kostenlos war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr das Gelbe vom Ei und wollte deshalb mal fragen was für Antiviren Software ihr empfehlen könnt.
Am besten wäre es natürlich wenn diese auch kostenlos ist.

Mfg Scaleo

PS: Frohe Weihnachten

blackdead911
23.12.2011, 23:00
Hallo,

Ich suche ein gutes Anti-Viren Programm. Habe die letzeten Jahr immer Avira Antivir benutzt, vorallem weil es kostenlos war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr das Gelbe vom Ei und wollte deshalb mal fragen was für Antiviren Software ihr empfehlen könnt.
Am besten wäre es natürlich wenn diese auch kostenlos ist.

Mfg Scaleo

PS: Frohe Weihnachten

G Data habe ich 30Tage Kostenlos getestet bei vollen Funktionsumfang.
Heute ist die Software angekommen(3PC Linzenz).

Lad dir es runter und Teste es und dann musst du entscheiden ob es dir die Sicherheit wert ist, Geld dafür zubezahlen.

Bitdefender habe ich auch getestet. Danach war mein PC ein alter Opa :???:

spYder
23.12.2011, 23:03
gibts eine App fürs iPhone welche es mir erlaubt vom Notebook aus auf das root-verzeichnis des Handys zugreifen zu können?

so etwas wie Kies von Samsung ?

BTW: jailbreak ist natürlich inbegriffen. ^^

Saltwater
23.12.2011, 23:42
360 Gamepad.

Auf jeden Fall! Schon alleine, weil eine ganze Menge Spiele den direkt erkennen und die Tasten dann passend belegen. (Nicht nur belegen, sondern sie werden bei "Games for Windows Live"-Titeln auch im Spiel angezeigt - bestes Feature überhaupt. :smile:)

Scaleo
23.12.2011, 23:44
gibts eine App fürs iPhone welche es mir erlaubt vom Notebook aus auf das root-verzeichnis des Handys zugreifen zu können?

so etwas wie Kies von Samsung ?

BTW: jailbreak ist natürlich inbegriffen. ^^

Win SCP - Ip Adresse eintragen, Benutzername und Passwort und fertig ^^
Benutzername wäre dann "root" und das Passwort beim Iphone standardmäßig "alpine"

Mfg Scaleo

Shooter0175
23.12.2011, 23:54
Auf jeden Fall! Schon alleine, weil eine ganze Menge Spiele den direkt erkennen und die Tasten dann passend belegen. (Nicht nur belegen, sondern sie werden bei "Games for Windows Live"-Titeln auch im Spiel angezeigt - bestes Feature überhaupt. :smile:)

Mag sein, aber dann doch lieber weniger komfortabel und dafür ohne "Games for Windows Live"-Integrierung. Ich hasse dieses Programm ..

RicoAE
24.12.2011, 15:47
Ich hab ein Problem. Mein Neffe bekommt zu Weihanchten einen neuen Rechner. Jetzt hab ich den soweit fertig. Aber jetzt kommt mein Problem!
Er spielt mit diesen komischen Funkeys. Das sind Figuren die man an den PC anschließen kann. Die Software ist leider net 64 BIT Kompatibel. Dafür gibt es aber einen Trick den ich auch umgehen konnte. Dann kommt eine Meldung, dass ich sicher sein soll das der Funkeys Hub nicht angeschlossen ist. Gechecked und nicht angeschlossen. Wenn ich dann auf weiter klicke gibt es ne Fehlermeldung, dass der Funkeys-Hub nicht angeschlossen ist. Ich also nochmal getestet mit angeschlossenem Hub. Dann sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten sei, weil der Hub angeschlossen ist. Ich schon am verzweifeln.
Dann versucht das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Da bin ich schon weiter gekommen. Meldung kommt "Checke das dat Hub nicht angeschlossen ist" und dann auf weiter geklickt. Dann kam ein Fenster wo er mir sagt, dass ich nun das Hub anschließen soll. Ich also angeschlossen. Aber dann macht er nicht weiter. Windows gibt beim Anschließen nur ne Meldung das der Treiber nicht installiert werden kann. Aber das ist ja die Automatische Treiberinstallierung von Windows die da rum muckt. Jetzt zu meinen Fragen

1: Hat einer ne Idee wie ich dat doofe Teil installiert krieg?
2: Kann ich automatische Treiberinstallation von Windows 7 deaktivieren? (Das wäre mein nächster Versuch)

Brauche echt Hilfe. Dat Teil muss heute Abend laufen!!!

chenjung
24.12.2011, 20:04
Ich hab ein Problem. Mein Neffe bekommt zu Weihanchten einen neuen Rechner. Jetzt hab ich den soweit fertig. Aber jetzt kommt mein Problem!
Er spielt mit diesen komischen Funkeys. Das sind Figuren die man an den PC anschließen kann. Die Software ist leider net 64 BIT Kompatibel. Dafür gibt es aber einen Trick den ich auch umgehen konnte. Dann kommt eine Meldung, dass ich sicher sein soll das der Funkeys Hub nicht angeschlossen ist. Gechecked und nicht angeschlossen. Wenn ich dann auf weiter klicke gibt es ne Fehlermeldung, dass der Funkeys-Hub nicht angeschlossen ist. Ich also nochmal getestet mit angeschlossenem Hub. Dann sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten sei, weil der Hub angeschlossen ist. Ich schon am verzweifeln.
Dann versucht das Teil im abgesicherten Modus zu installieren. Da bin ich schon weiter gekommen. Meldung kommt "Checke das dat Hub nicht angeschlossen ist" und dann auf weiter geklickt. Dann kam ein Fenster wo er mir sagt, dass ich nun das Hub anschließen soll. Ich also angeschlossen. Aber dann macht er nicht weiter. Windows gibt beim Anschließen nur ne Meldung das der Treiber nicht installiert werden kann. Aber das ist ja die Automatische Treiberinstallierung von Windows die da rum muckt. Jetzt zu meinen Fragen

1: Hat einer ne Idee wie ich dat doofe Teil installiert krieg?
2: Kann ich automatische Treiberinstallation von Windows 7 deaktivieren? (Das wäre mein nächster Versuch)

Brauche echt Hilfe. Dat Teil muss heute Abend laufen!!!

Probier folgendes.

Öffne den Gerätemanger -> klicke auf das Device (wenn es angezeigt wird!) -> Rechtsklick auf "Treiber Installieren" -> Wähle den Treiber aus einen Ordner -> Ok

sollte dann gehen ;)

RicoAE
24.12.2011, 20:10
Probier folgendes.

Öffne den Gerätemanger -> klicke auf das Device (wenn es angezeigt wird!) -> Rechtsklick auf "Treiber Installieren" -> Wähle den Treiber aus einen Ordner -> Ok

sollte dann gehen ;)

Das geht leider auch net. Der Treiber ist mit dem Hauptprogramm zusammengefasst. Die Idee hatte ich auch schon. Es ist zum verrückt werden. Hab es jetzt gelassen und baue die alte Platte mit rein. Wenn er seine Funkeys spielen möchte muss er dann halt die XP Platte starten. Man kann noch nichtmal den Service kontaktieren, weil diese Funkeys längst eingestellt wurden. Aber danke trotzdem für die Idee.

chenjung
24.12.2011, 20:25
Das geht leider auch net. Der Treiber ist mit dem Hauptprogramm zusammengefasst. Die Idee hatte ich auch schon. Es ist zum verrückt werden. Hab es jetzt gelassen und baue die alte Platte mit rein. Wenn er seine Funkeys spielen möchte muss er dann halt die XP Platte starten. Man kann noch nichtmal den Service kontaktieren, weil diese Funkeys längst eingestellt wurden. Aber danke trotzdem für die Idee.

Schade, normalerweiße klappt es meist immer, wenn man die Treiber Manuell auswählt. Hast du schon mal daran gedacht, einen VPC zu Installieren? Also den XP PC.

RicoAE
24.12.2011, 22:08
Dafür bräuchte ich ja mindestens Professional. Aber mein Neffe hat nur Premium

chenjung
24.12.2011, 23:08
Dafür bräuchte ich ja mindestens Professional. Aber mein Neffe hat nur Premium

Nein, warum das? xD VMWare Player dann die Windows CD ein legen und los.

Sprich Win7 als Echtes System, XP als VPC. Somit bräuchte man nicht 2 Platten im PC.

Affenzahn375
25.12.2011, 16:17
Ich habe gestern aus Versehen meine Lautsprecher deaktiviert (Systemsteuerung).
Wie bringe ich das System dazu, sie wieder zu ereknnen? Im moment kann ich Sound nur noch durch mein billiges Headset konsumieren. :roll:

H€ll!on
25.12.2011, 18:03
Ich habe gestern aus Versehen meine Lautsprecher deaktiviert (Systemsteuerung).
Wie bringe ich das System dazu, sie wieder zu ereknnen? Im moment kann ich Sound nur noch durch mein billiges Headset konsumieren. :roll:

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> dann Systemlautstärke anpassen

musste da mal bei Sounds schauen:smile:.

Rhododendron
25.12.2011, 20:14
Hallo, kennt sich hier jemand besonders mit Waffen aus? Hab mich nämlich schon lange gefragt, wovon die Feuerrate abhängt. Ich weiß ungefähr, wie das mit dem Patronenauswurf und dem Laden der nächsten funktioniert, aber kommt es jetzt auf die Munition oder auf den Aufbau des Gewehrs an, wie schnell das vonstatten geht?
P.S: Hab schon über längere Zeit immer wieder danach gesucht, aber absolut nichts gefunden. :-|

twinTurbo
25.12.2011, 20:32
Auf den Verschluss der Waffe kommt es an. Also auf den Aufbau des Gewehrs.

Rhododendron
25.12.2011, 21:12
Auf den Verschluss der Waffe kommt es an. Also auf den Aufbau des Gewehrs.
Vielen Dank. Aber eine Sache ist mir noch unklar. Der Verschluss ist ja das Teil, das vor- und zurückschnellt und dabei die Patronen auswirft/lädt, oder? Wird der nicht von den bei der Explosion entstehenden Gasen angetrieben? Oder besser gefragt, müssten verschiedene Munitionen nicht unterschiedlich starke Explosionen erzeugen?

Hepta
25.12.2011, 21:19
Vielen Dank. Aber eine Sache ist mir noch unklar. Der Verschluss ist ja das Teil, das vor- und zurückschnellt und dabei die Patronen auswirft/lädt, oder? Wird der nicht von den bei der Explosion entstehenden Gasen angetrieben? Oder besser gefragt, müssten verschiedene Munitionen nicht unterschiedlich starke Explosionen erzeugen?
Der Gasdruck is nur bei sogenannten Gasdruckladern entscheidend (praktisch jedes moderne Sturmgewehr). Die Munition spielt zwar schon eine Rolle, aber eher eine Untergeordnete (ich weiß nicht wie es sich beim deutschen G36 verhält aber beim österr. StG77 musste man früher, als die Hülse der K-Mun bzw. "Manövermunition" noch aus Plastik war die Gasdruckeinrichtung umstellen, sonst wäre der Gasdruck nicht ausreichend hoch genug gewesen um die nächste Patrone in die Kammer zu repetieren - du hättest einfach eine Hemmung gehabt).

Grundsätzlich ist wirklich, wie twinTurbo richtig geschrieben hat, der Verschluss entscheidend - viele Sturmgewehre haben einen "Verschluss mit starrer Verriegelung", ganz im Gegensatz zu den Maschinengewehren (bei denen es auch auf die höhrere Feuerrate ankommt). Das MG74 bzw. das deutsche MG3 haben beide einen zuschießenden Masseverschluss, welcher eine bedeutend höhrere Feuerrate erlaubt als jener mit starrer Verriegelung. Diese Art des Verschlusses gibt es zwar auch für andere Waffengattungen (das israelische UZI z.B. hat so einen Verschluss, aber auch das französische FAMAS-Sturmgewehr...) ist aber eher ungebräuchlich, da er neben der höheren Feuerrate auch einige Nachteile wie Ungenauigkeit und Unzuverlässigkeit mit sich bringt.

Affenzahn375
25.12.2011, 23:52
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> dann Systemlautstärke anpassen

musste da mal bei Sounds schauen:smile:.

Das Problem ist ja, dass der Lautsprecher seit dem Deaktivieren da nicht mehr angezeigt wird.

BlauKäppchen
26.12.2011, 01:28
Das Problem ist ja, dass der Lautsprecher seit dem Deaktivieren da nicht mehr angezeigt wird.

1.Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in der taskleiste untenrechts.
2.Wiedergabegeräte anklicken.
3.Im raster Widergabe rechtsklick (In dem bereich wo normalerweise deine boxen angezeigt werden) Deaktivierte geräte anzeigen klicken.
4. Deaktiviertes gerät auswählen und aktivieren. ;)

Affenzahn375
26.12.2011, 01:32
1.Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in der taskleiste untenrechts.
2.Wiedergabegeräte anklicken.
3.Im raster Widergabe rechtsklick (In dem bereich wo normalerweise deine boxen angezeigt werden) Deaktivierte geräte anzeigen klicken.
4. Deaktiviertes gerät auswählen und aktivieren. ;)

Oh Gott, ich bin so ein Noob :lol:

XcorpioN
26.12.2011, 05:07
Was sind das hier für Zeichen? ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

chenjung
26.12.2011, 05:13

Wo hast du das her?? ^^

XcorpioN
26.12.2011, 05:18
Wo hast du das her?? ^^

Facebook :D ‎!͙̜͈̈̀̈́͒̔ͩ͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀<wbr>͙̜͈̈́͒̔ͩ͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀̈́͒̔ͩ<wbr>͙̜͈͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀̈́͒̔ͩ͂̍̐͛<wbr>͙̜͈͊ͫͯ͗͑͐͘͢ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

chenjung
26.12.2011, 05:21
Facebook :D ‎!͙̜͈̈̀̈́͒̔ͩ͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀<wbr>͙̜͈̈́͒̔ͩ͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀̈́͒̔ͩ<wbr>͙̜͈͂̍̐͛͊ͫͯ͗͑͐͘͢!̈̀̈́͒̔ͩ͂̍̐͛<wbr>͙̜͈͊ͫͯ͗͑͐͘͢ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

LOL sieht witzig aus ^^ Aber was es ist kp xD

Denis90
26.12.2011, 11:52
Hallo,
habe mal ne frage wo kann man auser bei ebay windows 7 sticker herbekommen wo man beim gehäuse draufkleben kann?

M3nTo5
26.12.2011, 12:05
Zalgo.

Hepta
26.12.2011, 13:46
Zalgo.
Is das der Cousin von Cthulhu?

M3nTo5
26.12.2011, 13:47
Is das der Cousin von Cthulhu?
Keine Ahnung, ich scheiter immer dabei, mich darüber zu informieren.

matt1974
26.12.2011, 14:39
Hallo, kennt sich hier jemand besonders mit Waffen aus? Hab mich nämlich schon lange gefragt, wovon die Feuerrate abhängt. Ich weiß ungefähr, wie das mit dem Patronenauswurf und dem Laden der nächsten funktioniert, aber kommt es jetzt auf die Munition oder auf den Aufbau des Gewehrs an, wie schnell das vonstatten geht?
P.S: Hab schon über längere Zeit immer wieder danach gesucht, aber absolut nichts gefunden. :-|

Grundsätzlich ist schon alles gesagte richtig, aber vor allem musst du ja physikalische Gesetze beachten.

Das MG 42 hatte ja auch eine höhere Schussrate, wurde aber nach dem Krieg reduziert. Der bewegliche Verschluss läuft ja wie eine Schlitten nach hinten, wirft die Hülse aus und schiebt eine neue ein, während dabei die Kette transportiert wird. Da herrscht soviel Reibung und die Gase sind so heiß, dass es zu Klemmer oder Verzug kommen kann. Machst du den Verschluss Dichter, steigt die geschoss geschwindigkeit, hat ja Vorteile, aber die Ausdehnung des Metals zwingt dich zu Kühl Pausen. Dazu kommt, dass der Lauf beginnt zu glühen und damit auszuglühen. Den musstest du bei MG 3 auch schnell mal eben im Gefecht wechseln.

Hmm, jetzt fällt mir eine Story zum Tag der offenen Tür ein. Wird hatten einen Schießstand mit MG 3 und da kam ein Opa mit seinem Enkel und er fragte erstaunt, warum es das Teil immer noch gibt. Er hielt es für das 42 igen, ja dann wollte er uns mal zeigen wie das geht, der hat einen Gurt durchgelassen den neuen rein, den Lauf mit bloßen Finger gewechselt und weiter. Später erzählte er vom Krieg und das es dir da egal war ob du dir die Hände verbrennst, wenn da 500 schreiende Soldaten auf deine Stellung zulaufen.
Krass, was bin ich froh das ich das nie erleben müsste und ich Wünsche das das so bleibt. Obwohl, wenn ich sehe was da gerade vor Syriens Küste abgeht!?
:-|

Cephei
26.12.2011, 15:34
Schießstand, Freier Eintritt, mit MG schießen.. wo kann man euch besuchen kommen?

Hepta
26.12.2011, 18:35
Schießstand, Freier Eintritt, mit MG schießen.. wo kann man euch besuchen kommen?
Würde mich allerdings auch interessieren :lol:

Vermutlich meint er er hat einen Gurt Knallpatronen durchgejagt. Dass sich der Lauf dann nicht ganz so stark erhitzt wie bei echter Mun sollte klar sein ;)

Path0g3n
26.12.2011, 18:46
Hallo,
ich suche ein Film.
Er beginnt mit einem Ausbruch aus dem Gefägnis.
Die 2 die ausgebrichen sind flüchten mit einen truck und brechen in ein haus ein um da zu bleiben.
Sie gehen dann wieder und rauben ein paar Banken aus.
Sie kidnappen den Bankmanager und erpressen von ihm den Zugang zur Bank.
Irgendwie kommt auch eine Frau ins Spiel und amcht mit.
Nach und nach löst sich das trio wieder auf.
Nachdem sie sich treffen wollen sie noch einen letzten Coup machen, eine Große Bank.
Sie benutzen dafür Waffen tun so als ob sie streiten und tun so als ob sie sich erschiessen würden. War aber alles inszerniert.
Im Endeffekt leben sie noch.
2/3 Des Films wird in Rückblenden erzählt.
Undzwar von einem Interview aus. Sie brechen dazu in der Villa des Journalisten ein und machen das Interview.
Danach kommt der Coup mit der großen Bank.
Wie heißt der Film?

foofi
26.12.2011, 18:54
ich hab zZ kein aktuelles PC Game. Weihnachten ist nun vorbei und ich wollte mir was gönnen. TES V kostet grad 29 EUR bei Amazon, soll ich da zugreifen? Ich hab IV, das war ok.

Hepta
26.12.2011, 18:56
Hallo,
ich suche ein Film.
Er beginnt mit einem Ausbruch aus dem Gefägnis.
Die 2 die ausgebrichen sind flüchten mit einen truck und brechen in ein haus ein um da zu bleiben.
Sie gehen dann wieder und rauben ein paar Banken aus.
Sie kidnappen den Bankmanager und erpressen von ihm den Zugang zur Bank.
Irgendwie kommt auch eine Frau ins Spiel und amcht mit.
Nach und nach löst sich das trio wieder auf.
Nachdem sie sich treffen wollen sie noch einen letzten Coup machen, eine Große Bank.
Sie benutzen dafür Waffen tun so als ob sie streiten und tun so als ob sie sich erschiessen würden. War aber alles inszerniert.
Im Endeffekt leben sie noch.
2/3 Des Films wird in Rückblenden erzählt.
Undzwar von einem Interview aus. Sie brechen dazu in der Villa des Journalisten ein und machen das Interview.
Danach kommt der Coup mit der großen Bank.
Wie heißt der Film?
Eventuell "Banditen!"?
http://www.imdb.com/title/tt0219965/

ich hab zZ kein aktuelles PC Game. Weihnachten ist nun vorbei und ich wollte mir was gönnen. TES V kostet grad 29 EUR bei Amazon, soll ich da zugreifen? Ich hab IV, das war ok.
Ja. Ich hab € 150,- dafür bezahlt und würde es wieder tun - dein Thu'um wird es dir danken ;)

foofi
26.12.2011, 19:00
ja cool! Ich hab leider keine 150 EUR für ein PC Game, aber Danke nochmal, ich werde das gleich mal bestellen. Das gibt es als Blitzangebot bei Amazon.

Edit: ok, grad eben bestellt! :)

Frohe Weihnachten!

matt1974
27.12.2011, 13:06
Würde mich allerdings auch interessieren :lol:

Vermutlich meint er er hat einen Gurt Knallpatronen durchgejagt. Dass sich der Lauf dann nicht ganz so stark erhitzt wie bei echter Mun sollte klar sein ;)

Natürlich keine scharfe Mun. Das war bei den Feierlichkeiten wegen 40 Jahre Bundeswehr usw.
Vollautomatisch ballern ist ja sonst nirgends möglich, außer man geht in die Staaten und naja, ist etwas für Freaks.

fatE
27.12.2011, 14:01
funktioniert bei euch youtube auch nicht?

heute morgen ging's noch und jetzt stürzt flash immer ab.. grünes bild anstatt video, sound läuft ca. 5 sek und dann kackt es ab

edit: geht wieder, hmmm lol

JamDeluxe
29.12.2011, 13:52
Hey guys.
Ich hab nen Problem. Mein Firefox hat den Drang einfach abzustürzen. Komischerweise ohne jede Begründung. War 3 Tage nicht da, komme wieder und er stürzt auf bestimmten Seiten einfach ab. (Freeze)

Jemand ne Lösung?

foofi
29.12.2011, 14:58
funktioniert bei euch youtube auch nicht?

heute morgen ging's noch und jetzt stürzt flash immer ab.. grünes bild anstatt video, sound läuft ca. 5 sek und dann kackt es ab

edit: geht wieder, hmmm lol

http://www.downforeveryoneorjustme.com/

matt1974
29.12.2011, 22:27
Wer kann mir mal einen relative zuverlässigen Zeitwert für folgende Komponenten nennen.
Mainboard+CPU+RAM+Graka
- P 5 Q se
- Intel Q6600
- Kinston DDR 2 - 1066 2x2gig
- ATI 4890

Alles ca. 1,5 Jahre alt und normaler Gebrauch, CPU war leicht übertaktet, allerdings ausreichend gekühlt.

Die Sachen sind vom Bruder meiner Freundin und der wollte aufrüsten auf Z68+2500 oder 2600 k + GTX 560 USW.
Weiss nicht ob sich das unbedingt lohnt. danke für Infos.

Biggreuda
02.01.2012, 22:15
Okay, erst mal ein spätes "Frohes Neues" an alle Lesenden! =D

Da mir mein PC + mein arbeits-Laptop von Viren gekillt wurden, war ich in letzter Zeit wenig online.
Jetzt bin ich gerade bei der Windows-Installation und möchte nun auch mal einen vernünftigen Schutz besorgen...
Laut dem Forum de Luxx ist ja Kaspersky ganz vorne, aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen aus der hiesigen community hören ;)

Hepta
02.01.2012, 22:34
MSE?
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/products/security-essentials

Das unabhängige Testlabor NSS Labs (http://nsslabs.com/) stellte fest, dass Microsofts (http://www.microsoft.at/) kostenlose Antiviren-Software Security Essentials (http://www.microsoft.com/security_essentials/) kostenpflichtigen Produkten in nichts nachsteht.
http://derstandard.at/1287099610846/Testbericht-Microsoft-Security-Essentials-ueberzeugt-gegen-kostenpflichtige-Antiviren-Software

Biggreuda
02.01.2012, 23:04
MSE hatte ich drauf gehabt, kam irgendwie automatisch mit den Updates, glaube ich.

Hatte genauso wenig geholfen wie Avira Antivir... :(

ODemuth
03.01.2012, 02:51
Ich habe selbst Kaspersky und seit dem nie einen Virus drauf gehabt. Der hat jegliche Malware und Trojaner sofort rausgefiltert.
Ich kanns nur empfehlen.

sic
03.01.2012, 11:21
http://www.eset.com/de/download/

spYder
03.01.2012, 16:24
kann ich mit Teamviewer eigentlich nen Mac ansteuern mit meinem PC ?

ZaCXeeD
03.01.2012, 16:58
Sollte eigentlich funktionieren...

Biggreuda
03.01.2012, 20:00
Ich finde gerade den Test nicht mehr, aber ESET hatte bei irgend nem Test als schlechtester abgeschnitten. Die eine Seite sagt, Kaspersky sei am besten, bei den anderen Panda, dann Bitdefender.... fällt mir echt schwer mich zu entscheiden.
In irgend nem Forum meinte alle, ESET wäre mit seinen 2€ Preis-/Leistungssieger, aber ich finde es nur für über 20€...
Ach verflucht, ich bin eh schwer mit Entscheidungen, das hier macht es nicht wirklich besser-.-

ZaCXeeD
03.01.2012, 20:02
also wenn ich an deiner Stelle wäre und mich entscheiden müsste würd ich einfach auf Kaspersky zurückgreifen...

Damit kannst nichts falsch machen. ESET, kA...jedem seine Entscheidung ;). Net so mein Ding :D

SplitTongue
04.01.2012, 10:51
@Biggreuda:

Prinzipiell ist Kaspersky schon sehr gut, auch wenn andere User hier schon was anderes behauptet haben (geleakter Quellcode -> was mehr als 2 Jahre zurück liegt und schon nach wenigen Updates behoben wurde). Auch gibt er längst nicht so viele Falschmeldungen von sich wie der AntiVir oder Panda.

Das Problem mit Kaspersky ist, dass der Echtzeitschutz extreeeem CPU-lastig ist, will heissen: Adobe Photoshop braucht bei mir beim ersten mal laden mehr als 1 ganze Minute, der Videokonverter SUPER lässt sich mit Kaspersky erst gar nicht starten und Spiele (denke da gerade an BF3) werden dir aufgrund der hohen Prozessorauslastung ständig auf den Desktop crashen (hatte den zu BF2-Zeiten und musste ihn komplett deinstallieren damit ich BF2 spielen konnte).

Wenn du ein halbwegs leistungsstarkes Netbook/Laptop hast, nimm den Kaspersky und dein Laptop ist sicher, aber zum Zocken, lass lieber die Finger von, wirst den Kauf sonst bereuen.

Aerox
04.01.2012, 11:26
Karspersky am Rechner und Laptop benutze ich seit Jahren. Was ich echt komisch finde, dass einige etwas über die CPU-Last schreiben - diese ist selbst bei einem E6850 oder E8400 nicht hoch, sodass man trotzdem damit gut Zocken oder mit PS CS5 arbeiten kann. Bei mir gab es bis jetzt (4 Jahren Benutzung von der immer neusten Version) kaum bis keine Probleme, sodass ich Karspersky zur jeden Zeit empfehlen kann.

@SplitTongue:
Ganz stark verwundert es mich, dass bei dir Adobe Photoshop (welche Version überhaupt) so lange braucht, um zu laden? Bei mir wird das Programm innerhalb von 5-10 Sekunden gestartet trotz eines älteren DualCores sowie nur einer normalen Festplatte (keine SSD)

Biggreuda
04.01.2012, 13:22
Okay, langsam bekomme ich das Gefühl, dass es jemand auf mich abgesehen hat.
Den infizierten Laptop hatte ich nicht mehr eingeschaltet. Jetzt sitze ich auf der Arbeit an einem pc der noch frei war und logge mich mit meinem Domänen -user an. Der ist neben skype übrigens als einziges identisch zu den daten, die ich hier benutzt habe. Keine übertragenen Daten, keine gemeinsam genutzten Logins oder ähnliches und trotzdem ploppte eben "XP Abtispyware 2012" auf dem PC auf der Arbeit auf, eine fakesoftware.
Ich kann einfach keine parallelen finden, außer den erwähnten windows- und skype Logins.
Noch nicht mal gleiche Websites habe ich besucht-.-
Ein antivirenprogramm für daheim habe ich mir übrigens immer noch nicht geholt (läuft noch mit mse und malwarebytes trial), die kosten schrecken mich doch noch was ab, besonders durch die zeitliche Befristung... :(

Denis90
04.01.2012, 13:29
wenn du dir ein kostenpflichtiges holen willst hol dir das Norton

foofi
04.01.2012, 13:43
ist der driver agent gut? http://driveragent.com/affiliate/can_you_run_it.php

sollte ich mir sowas nicht runterladen?!

Petunien
04.01.2012, 13:50
Ich empfehls nicht. Hatte mal mindestens 5 von den Dingern durchprobiert, die meisten fanden nur veraltete Treiber,
die anderen erkennen einen Komponenten nicht und die anderen zeigen einen neuen Treiber an, wo man allerdings erst das Programm kaufen muss um ihn herunterzuladen.

Am besten schnappst du dir Infos über Grafikkarte, Sound etc. und ladest die Treiber direkt beim Hersteller runter, dann sind sie auch aktuell... ;-)

SplitTongue
04.01.2012, 15:50
@Aerox:

Photoshop ist die Version CS1 (V8.0.1) -> Original, keine gecrackte Version, Kaspersky natürlich auch Original.
CPU = AMD Athlon X2 5200, GPU ATi Mobility X1300 (vermutlich shared memory) und 2 GB RAM
Ganz so lang wie ich es empfunden habe braucht CS1 dann aber doch nicht zum laden.
Sind 'lediglich' 50 Sekunden und nicht mehr als 1 Min. Immer noch zu lang für meinen Geschmack.

Flash kann mit dem schwachen Teil auch ein ziemliches Ärgernis sein, FullHD-Videos auf YT -> Diashow
(hat der Kaspersky aber nix mit zu tun ^^)