PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

rd0
23.02.2010, 17:51
Moin
Ich kann seit gestern(möglicherweise aber auch schon länger, habe es gestern das erste mal seit längerm wieder gebraucht) keinen Xbox-Live Parties mehr beitreten oder Chats eröffnen...online spielen geht, kann die anderen auch hören.
Laut Netzwerktest liegt ein Problem bei der Verbindung zu Live vor, mein Nat-Typ ist gemäßigt. Ich habe an meinem Setup in letzter Zeit nichts verändert, die 360 enthält auch keinerlei Modifikation. Könnte das auch ein lokales Providerproblem sein? Ich habe eigentlich keine Lust, etwas an meinem Router zu ändern, da ich ja sonst nichts ausgetauscht habe...irgendjemand eine Idee, was helfen/bzw. die Ursache sein könnte?

Ich hab mit meinem Router auch manchmal NAT-Probleme, ohne dass ich was umstelle.
In CoH kommt dann: NAT-Verhandlungen gescheitert und ich MW2 steht, dass mein NAT-Type "Strict" ist.
Ich weiß zwar nicht genau wie, wann und wie lang das auftritt, aber bei mir ist es spätestens am nächsten Tag wieder weg...

Vll. hilft ja ein Firmware-Update, kenn mich aber da auch nicht so aus...
Könnte auch am Provider liegen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil das Problem meistens nur an einem Tag ist und am nächsten wieder nicht mehr...

Hoffe dir hat's zumindest ein wenig geholfen :wink:

AndyIII
23.02.2010, 19:42
Hat jemand ein Pc Games Abo und die Ausgabe 3/2010 schon ?
Wenn ja, bitte eine Pm an mich :D

Bump :p

was anderes:

Was ist eigentlich mit foofi ?
Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O

Shooter0175
23.02.2010, 19:58
Bump :p

was anderes:

Was ist eigentlich mit foofi ?
Letzte anmeldung irgendwann mitte dezember letzten jahres o.O

Wurde hier schon mehrfach gefragt, private Dinge wenn ich mich recht entsinne ..

chenjung
24.02.2010, 10:10
Hat wer Erfahrung in SEO Optimierung?

Wir haben schon einge der Goldenen Relgen umgesetzt, sprich MetaTags in den Quelltext unserer Homepage eingesetzt. Wir haben ebenfalls GoogleAd Words. Aber irgendwie ist der Erfolg noch recht wenig (ok, unsere Firmen Page steht erst seit 8 Wochen!) ^^

Aber die Bestellungen kommen eher (mehr oder weniger gut) über Amazon. Wir haben uns mal einige SEO Anbieter angesehen, aber was die Verlangen?!?!?

1.110,00 € + MWst und dann noch Monatlich 399 €?? Ne, ich meine, was machen die? Das kann ich doch auch machen, oder nicht? Ich denke, haben die da ne software, die Automatisch, immer die eine Seite Automatisch auf den Link drückt, um die Rank zu verbessern?

Was meint ihr?

SplitTongue
24.02.2010, 12:50
Sagt mal: Spinnt an eurem Receiver neuerdings auch der Elektronische Programmführer (EPG) ?
Bei mir zeigt der seit gut 1 Woche immer an "Programmliste nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur bei den Sendern der Pro7-Gruppe,
also bei Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und so, und auch ausschliesslich nur bei denen... :?
Jemand ein ähnliches Problem ? Ne Aktualisierung hab ich schon in Betracht gezogen, gebracht hat es allerdings nichts... :neutral:

1337_alpha
24.02.2010, 13:01
Moment, ich checks mal ;)

edit: Also bei mir funktioniert es

SplitTongue
24.02.2010, 13:20
Das komische ist, wenn ich so für 10 Minuten auf dem Sender verweile zeigt er mir das dann auch an, aber wenn ich wechsle is wieder alles weg.
Ich hab nur keine Lust jedes mal 10min zu warten bis er mir mal was anzeigt... :-(

MerYchippus
24.02.2010, 19:06
Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???

chenjung
24.02.2010, 19:12
Weiss jemand wie man Windows Vista zu einer bestimmen Zeit automatisch hochfahren lassen kann ???

Bin mir nicht sicher, aber im BIOS kannst du Wake up over event eingeben, also Datum bzw. tägliche Startzeit.

spYder
25.02.2010, 21:20
ich hab ne Frage. Ich habe seit 2 Tagen über MSN einen Virus bekommen.

seither fungiert mein PC als Spamschleuder und sendet einen Facebook Link (der getarnt als trojaner ist) weiter.

na toll.

kaspersky 09 erkennt ihn garnicht. und erst vor kurzem das ganze rocketdock zeug und alles schön gemacht. und formatieren kommt daher garnicht in frage.

was tun?

btw ich habe eben gemerkt, dass der Virus auch bei xfire den gleichen schaden anrichtet. bitte helfen :[

StatistNr103
25.02.2010, 21:35
Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe 8-)

Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.

Biggreuda
26.02.2010, 15:44
Ich möchte mir gerne Win7 kaufen. Da ich jedoch kein unsinniges Geld ausgeben will, möchte ich zur OEM Version greifen. Wisst ihr welche Händler diese im Geschäft ausgeben bzw. muss ich sie im Internet kaufen?
Ich bin nämlich sowieso morgen den ganzen Tag in Köln und Bonn unterwegs und möchte es mir gerne holen bevor mein RC1 komplett den Geist aufgibt;)

P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
Dass geht jetzt schon 10min so^^
Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang:D
(jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)

Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken! :D

Edit2: er hat sich beruhigt, heute Abend bin ich in weiblicher Gesellschaft, da kann der Vorhang machen was er will^^

BullGuard
26.02.2010, 16:16
P.S.: Passt eventuell auch in den Thread:
Ich sitze gerade in einem Computerraum und im ganzen Gebäude sind alle Türen und Fenster verschlossen, es gibt keinen spürbaren Luftzug. Im Flur hinter mir hängt ein schwerer Vorhang der die Treppe zum Speicher optisch versteckt. Dieser Vorhang hat eben plötzlich angefangen sich immer abwechselnd in die eine und wieder in die andere Richtung zu bewegen, sieht aus als wenn der Speicher atmen würde (inklusive der Geräusche durch den schweren Vorhang).
Dass geht jetzt schon 10min so^^
Hat jemand ne thermische Erklärung oder soll ich Exorzisten/Ghostbusters rufen?^^
Schade dass ich die Kamera neben mir nicht zum laufen bekommen, sieht echt genial/unheimlich aus dieser Vorhang:D
(jetzt atmet er besonders schwer, der Vorhang hebt fast ab^^)

Edit: Junge, jetzt kriecht der Vorhang langsam die Treppe hoch, wäre es Abend hätte ich jetzt nen kalten Nacken! :D

der vorhang übt für die nacht

spYder
26.02.2010, 16:21
Ich hatte mal sowas ähnliches, einen Wurm der auch pausenlos Spam verschickt hat.

Ich bin den damals mit Malwarebyte's Anti-Malware losgeworden, das sagt dem Einen oder Anderen hier bestimmt was. Das Teil hab ich einmal drüberlaufen lassen, dann ein Neustart und dann war Ruhe 8-)

Kaspersky hat bei mir übrigens auch nichts gebracht... Das Programm enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter.

8) weg issa.

BlauKäppchen
26.02.2010, 17:10

Ja Malwarebyte's ist echt ein Wundermittel, kann ich jedem empfehlen :D

Hat beim nachbarn alle 7viren und 983 infizierte dateien gefunden!

Affenzahn375
26.02.2010, 17:37
weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?

Shooter0175
26.02.2010, 17:40
weiss jemand ne alternative zu rocket dock, die man gleichzeitig damit verwenden kann?

Rainmeter? (http://rainmeter.net/RainCMS/)

Sonst gibt es noch Objectdock (http://www.chip.de/downloads/ObjectDock-1.9_13006461.html) ;)

Affenzahn375
26.02.2010, 17:44
rainmeter hab ich
aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
objectdock werd ich mal versuchen
thx

Shooter0175
26.02.2010, 17:56
rainmeter hab ich
aber wie kann ich da die launcher slots mit eigenen anwendungen belegen?
objectdock werd ich mal versuchen
thx

Sorry, dabei kann ich dir nicht helfen. Habe das Programm einmal installiert und 5 Minuten später war es schon wieder von der Platte, da man sich da wirklich reinarbeiten muss .. dafür habe ich keine Zeit ..

Affenzahn375
26.02.2010, 19:46
wenn ich 2 monitore habe, kann ich dann dem einen ein anderes hintergrundbild verpassen?
wenn ja, wie?

Tig3r0023
26.02.2010, 19:47
wenn ich 2 monitore habe, kann ich dann dem einen ein anderes hintergrundbild verpassen?
wenn ja, wie?
Ja gibt Programme dafür, UltraMon zb.
Google halt mal.

chenjung
27.02.2010, 18:15
Wenn man bie Alternate am Samstag um 13:55 Uhr bestellt, kommt die Lieferung nicht ?
Ich waage mich zu erinnern, das es aber bisher immer ging ... Weil nur Auftragsbearbeitung, aber keine Besätigung kam an :(

Das find ich jetzt aber doof. Wollte heute mein neues Case haben :???:

Affenzahn375
27.02.2010, 18:16
einige fragen zum umstieg von windows 7 32 bit auf 64bit:
1) ich hab gehört, dass es viele probleme mit 64 bit systemen gibt. gibt es die bei win7,
wenn ja, welche sind das?
2) ich arbeite grade an einer crysis map, wenn ich das system draufmachen will, wird ja alles gelöscht.
reicht es, wenn ich einfach n backup des map-ordners mache, oder geht dadurch etwas verloren?
3) gibt es 3b ram riegel?? habe bisher nichts gefunden, und ich habe nur 2 ddr3 steckplätze auf meinem mainboard. 4gb sind mir zu teuer
bin wirklich froh über antworten!

Hepta
27.02.2010, 18:23
einige fragen zum umstieg von windows 7 32 bit auf 64bit:
1) ich hab gehört, dass es viele probleme mit 64 bit systemen gibt. gibt es die bei win7,
wenn ja, welche sind das?
2) ich arbeite grade an einer crysis map, wenn ich das system draufmachen will, wird ja alles gelöscht.
reicht es, wenn ich einfach n backup des map-ordners mache, oder geht dadurch etwas verloren?
3) gibt es 3b ram riegel?? habe bisher nichts gefunden, und ich habe nur 2 ddr3 steckplätze auf meinem mainboard. 4gb sind mir zu teuer
bin wirklich froh über antworten!
zu 1)
Mir wären keine Probleme bei Win7 x64 bekannt, die nicht auch unter x86 auftreten könnten (hab selbst Win7 x64), lediglich der Treibersupport kann unter Umständen für ältere Geräte etwas problematisch werden (dieses Problem ist aber schwindend gering)
2)
Ein einfaches Backup des Map-Ordners sollte ausreichen, viel mehr als das kann man eh nicht machen.
3)
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber seit dem Zeitpunkt, für den ich mich für Hardware näher interessiere (rund 2 Jahre) ist mir noch kein 3-GiB RAM Riegel untergekommen, von meinem Standpunkt aus also nein.

Affenzahn375
27.02.2010, 18:28
was genau gilt als "älteres gerät"?
gehört etwas von meinem sys dazu?
am ehsten mein q9400 prozessor
aber danke!

Hepta
27.02.2010, 18:36
was genau gilt als "älteres gerät"?
gehört etwas von meinem sys dazu?
am ehsten mein q9400 prozessor
aber danke!
Nunja, mit "ältere Geräte" mein ich eher die Peripherie. Ich hatte, unmittelbar nach dem Umstieg auf Win7 x64 das Problem, dass mein Drucker (Samsung CLP-510) nicht erkannt/richtig installiert wurde. Nach in etwa einer Woche reichte Samsung allerdings einen geeigneten Treiber nach und die Sache war gegessen;-)

Und wenn deine restliche Hardware auch in etwa der Aktualität deines Q9400 entspricht, dann gibts da überhaupt keine Probleme!

sic
28.02.2010, 15:27
brauche dringend hilfe... meine gpu kackt wieder ab :( aber diesmal hab ich nen bluescreen bekommen, aber keine ahnung was ich tun soll:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x89148980, 0x89f9a1f8, 0xa0cdecbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022810-01.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

außerdem werden folgende ereignisberichte in der systemverwaltung protokolliert:

von: nv

Unknown error on CMDre 00000000 00000088 88100060 00000007 00000000

Scaleo
28.02.2010, 20:03
Ich suche nen Gerät was Audiosignale verteilt und an meine Anlage weiterleitet, sprich Fernseher, XBOX und PC sollen alle von der Anlage wiedergegeben werden, natürlich nicht gleichzeitig und das ohne umgestöpsel und nicht zu teuer.

Kennt da jemand was ?

Mfg Scaleo

SplitTongue
28.02.2010, 21:59
brauche dringend hilfe... meine gpu kackt wieder ab :( aber diesmal hab ich nen bluescreen bekommen, aber keine ahnung was ich tun soll:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x89148980, 0x89f9a1f8, 0xa0cdecbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022810-01.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

außerdem werden folgende ereignisberichte in der systemverwaltung protokolliert:

von: nv

Unknown error on CMDre 00000000 00000088 88100060 00000007 00000000

this can happen if you haven't removed a previous driver version properly and installed a newer one over the top
Sagt zumindest hier im Forum jemand:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=239666

Vielleicht mal deinstallieren, CCleaner rennen lassen, und neu installieren.

Robin
28.02.2010, 22:46
Arbeitet Crytek jetzt eigentlich wirklich an TimeSplitters 4?

Link93
01.03.2010, 10:51
Das weiß niemand außer Crytek selber :p
Es gibt Gerüchte etc. aber nicht festes.

SplitTongue
01.03.2010, 13:20
Wo hast du denn den Bullshit her... ? :lol:

Zwar will ich damit nicht sagen, dass es gänzlich unwahrscheinlich ist, aber bezweifeln tu ich es doch sehr. :wink:

Robin
01.03.2010, 17:20
Wo hast du denn den Bullshit her... ? :lol:

Bullshit?

Das ist eventuell Tatsache.
Die haben doch Lizenzen etc. für das Game gekauft.

Ich bin letztens wieder irgendwie auf das Spiel gekommen und wusste, dass da mal was war und dass die Entwicklung für Time Splitters 4 abgebrochen wurde.
Doch jetzt hab ich gelesen dass Crytek das Game entwickeln soll.
Also das ist alles andere als Bullshit :)

Schau mal Youtube etc. oder Timesplitters4.net (http://www.timesplitters4.net/) ;)

SplitTongue
02.03.2010, 15:43
Das ist eventuell Tatsache.
Die haben doch Lizenzen etc. für das Game gekauft.

Schau mal Youtube etc. oder Timesplitters4.net (http://www.timesplitters4.net/) ;)
http://drmchsr0.files.wordpress.com/2007/10/orly.jpg

War mir nicht bekannt... Schätze aber das Baby ist auf Eis, solange Crysis 2 nicht raus ist, danach eventuell...

TerminatorV1
03.03.2010, 21:45
Moin moin

Ich wollt mal wissen ob einer von euch ein Programm wie Driver Detektive kennt welches aber kostenlos ist weil dieses driver detective zeigt mir zwar an das mir was fehlt aber mann muss es kaufen zum updaten:???:

Tig3r0023
03.03.2010, 21:46
Villt Secunia PSI?

TerminatorV1
03.03.2010, 21:56
Das ist doch nicht für treiber sondern nur für sicherheitslücken oder?:?:

Tig3r0023
03.03.2010, 21:58
Das ist doch nicht für treiber sondern nur für sicherheitslücken oder?:?:
Ne für Treiber nicht, aber es scannt alle Software auf dem PC und prüft ob diese Up2date ist.

TerminatorV1
03.03.2010, 22:07
Ja ich Such ja ein Programm welches meine grafikkarte ect. updatet:-(

weil ich win7 hab und meine alten treiber nicht mehr funktionieren:-(:-(

1337_alpha
03.03.2010, 22:25
Einfach die neuesten Grafikkartentreiber selbst runterladen? O.o

TerminatorV1
03.03.2010, 22:27
Ich such die treiber ja für alles aber das inet die ganze zeiz zu durchwühlen

ScoR
03.03.2010, 22:34
lol.

So faul will ich auch mal sein^^

1337_alpha
03.03.2010, 22:39
omg :roll:

Auf der entsprechenden Downloadseite für den richtigen Grafiktreiber ist man in unter einer Minute :roll:

Tig3r0023
03.03.2010, 22:40
lal
Da bist du mit google schneller als so ein komisches Programm^^
Einfach auf die Seite des Herstellers gehen und auf Treiber klicken...

Affenzahn375
06.03.2010, 21:00
gibt es ein freeware prog, dass registry fehler behebt?
such schon ewig, kostet aber alles:(

Tig3r0023
07.03.2010, 02:00
gibt es ein freeware prog, dass registry fehler behebt?
such schon ewig, kostet aber alles:(
CCleaner.
regayhyhfcyhdy

Biggreuda
07.03.2010, 12:33
Ich habe zwar keine G15, aber nen Zweitmonitor.
Google hat leider nix gefunden, aber evtl. hat einer von euch Ahnung ob es ein Tool gibt mit dem ich mir die Infos die normalerweise für Tastaturmonitore gedacht sind auch auf dem normalen Monitor darstellen kann.
Vor allem für BC2 wäre das seehr hilfreich!

Tig3r0023
07.03.2010, 12:36
Ich habe zwar keine G15, aber nen Zweitmonitor.
Google hat leider nix gefunden, aber evtl. hat einer von euch Ahnung ob es ein Tool gibt mit dem ich mir die Infos die normalerweise für Tastaturmonitore gedacht sind auch auf dem normalen Monitor darstellen kann.
Vor allem für BC2 wäre das seehr hilfreich!
Sowas gibt es eigentlich garnicht...
Man könnte zwar versuchen sowas zu schreiben, aber in den ganzen g15 Foren ist mir sowas noch nicht über den weg gelaufen.
Warum auch, wieviele Leute würden sowas nutzen? Wohl eher die wenigsten.
Da holt man sich lieber eine g15 bzw g19.

chenjung
07.03.2010, 16:14
Gibt es eig. einen Unterschied zu den Verschiedenen sATA Stromkabelverlängerungen?

Ich habe hier meine erste gesleevt, und habe gemerkt, das sich das sATA Stück nicht vom Kabel trennen lässt, und das sieht einfach doof aus :(

Und außerdem, als ich das Kabel wieder zusamen gesteckt habe, und am PC angeschlossen hatte, ging er nich an !? Obwohl die Polungen Stimmen?? :b_confused:

Habe hier ein weiters, als Muster, und habe mich daran gehalten! Liegt es vieleicht daran, das ich den Schrumpfschlauch auf dem Kontakt habe?

1337_alpha
07.03.2010, 16:21
Ja das liegt daran

Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert

chenjung
07.03.2010, 16:22
Ja das liegt daran

Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert

Danke für den Tipp :D

Dann weiß ich jetzt, das ich es nur bisschen Falsch gemacht habe ^^

Biggreuda
07.03.2010, 20:57
Sowas gibt es eigentlich garnicht...
Man könnte zwar versuchen sowas zu schreiben, aber in den ganzen g15 Foren ist mir sowas noch nicht über den weg gelaufen.
Warum auch, wieviele Leute würden sowas nutzen? Wohl eher die wenigsten.
Da holt man sich lieber eine g15 bzw g19.
So ne G-Tasta hat mir noch ein viel zu unverhältnismäßiges Preisniveau und nen Zweitmoni hab ich wie gesagt eh immer.
Na ja, habe eh darüber gedacht noch Anwendungsentwicklung zu lernen, danach sollte es kein Problem mehr sein ;)
Und ich denke es würden bestimmt so einige nutzen, ist bloß noch keiner drauf gekommen (Marktlücke?);)

Flow groover
08.03.2010, 16:59
Jungs ich habe ein problem, vlt (was heist denn hier vieleicht? xD) weis einer was ich zu tun habe... Am besten erzähle ich erstmal alles komplett:

Also, ich schreibe mit nem Freund per WLM, auf einmal schreibt mir einer: "Schau mal Bilder :-D (irgendeine link, wo irgendwas mit facebook steht).

Ich klike das an, und da kommt auch gleich was mit ausführen, habe es aber lieber gelassen.

Später schreibt der mir wieder, und wieder und wieder, immer die selbe nachischt, dann habe ich die angeklikt in der hoffnung, das er aufhört zu nerven, drücke auf "Ausführen", nichts passiert. Schreibe aber trotzdem "coole bilder" der antwortet nicht.

mit der Zeit merke ich, das mein mauszeiger immer und immer wieder in den Mittelpunkt das bildschirms geschoben wird, und ich keine aktionen mehr durchführen kann, aber jedesmal nur kurzzeitig. Aber immer wieder blitzt für ne millisekunde ein Fenster auf, später erkenne ich das es vom Windows Live Messenger das ist.
Später erzähle ich das nem Freund, und der meint: "Ja, das geht schon den Ganzen Tag so, den schicken der **** und die **** herum. Das ist so ein scheis virus, wo der Mauzeiger und so rumspakt."
Denke ich mir auch natoll. Mein Avira AntiVir hat auch nur am anfang einmal "Trojaner" geschrien, danach nix mehr, trotzdem ging der scheis weiter.

Am Nächsten Tag, schreibt mich der **** an, von wegen ich soll nicht die ganze zeit die scheis links rumschicken.
Das hats bei mir klak gemacht, Jedesmal wenn mein PC gelaggt hat, lag es daran, des er an alle Leute die Online waren, 10-20 geschreiben hat "Schau dir mal die Fotos an:-D (LINK)"
Und das sich der Trojaner dadurch verbreitet, das manche so doof sind, und es auch noch ankliken. Ich hab schon alleine deswegen, das ganze wochenende über immer geschaut, das der WLM nicht online ist, scheint aber wohl schon zu spät zu sein, da mich heute in der Schule 19 Leute angeesprochen haben, das ich keine Trojaner rumschicken soll....

Heute hat mein Avira zum ersten mal Alarm geschlagen, und berichtet:
http://www.abload.de/thumb/aviramessage5e2h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aviramessage5e2h.jpg)

Habe nun eingestellt das der Vorgang "Löschen" immer durch geführt wird, aber die Ereignis liste ersweiter sich jede 2 sekunde....
Vermute das der Trojaner erst heute damit anfängt gefährlich zu werden, da es jetzt was mit wondows was zu tun haben scheint...

Hoffe ihr könnt mir helfen, und mich verstehen.

Sir Lolz
08.03.2010, 17:17
Ich würde sagen wenns Avira ned lösen kann kannst du nicht viel machen, ich würde sagen Daten speichern und plattmachen, sorry aber ist die beste Lösung

XcorpioN
08.03.2010, 19:18
... weiß ja nicht wer alles Ahnung von so etwas hat:

Wir haben unsere Schrottkiste verkauft, ist ein kompliziertes Thema weil der Wagen theoretisch noch der Bank gehört - weswegen steht auch nicht zur Debatte.

So, der Wagen ist für echt ziemlich wenig Geld weggegangen, da man es etwas überstürzt hat. Doch das mit dem Geld und den Papieren ist (dank der Bank) noch längst nicht geklärt, eventuell ist es sogar der Bank zu wenig und der Verkaufvertrag platzt - doch was ist wenn der Verkäufer den Vertrag aus anderen Gründen platzen lassen will? Ich mein, hat man sowas wie ne Umentscheidungsfrist, sowas wie Rückgaberecht nur umgekehrt. Bedenke, es handelt sich um einen Privatverkauf.

Wollte mal nachfragen wie das läuft

rd0
08.03.2010, 19:33
Kennt sich jemand mit Swat 4 The Stetchkov Syndicate Dedicated Server (Gez's Mod) aus ?

chenjung
08.03.2010, 19:59
Kann man eine CD Retten, die nichtmehr vom DVD Laufwerk gelesen wir?? (Crysis DVD?) :(

PS: Crysis Warhead wird auch nicht gelesen!?!?! WTF?

TerminatorV1
08.03.2010, 20:00
Moin moin.

ich hab ein problem und zwar hab ich Avira Antivir und das zeigt mir an das ich ein Paar Trojaner draufhab:-( und wenn ich jetzt auf löschen klick und den Pc neu starte sind sie wieder da:-( wüsstet ihr vllt. wie ich die wieder wegkriege?

Flow groover
08.03.2010, 20:03
Terminator@
Hab genau solche probleme ebenfalls, manche datein/Viren/Trojaner lassen sich nicht löschen, da die nen speciellen schutz habe, bestes Bsp sind Windows datein

Cephei
08.03.2010, 20:04
Wie heißen denn die Dateien?

Starte im abgesichertem Modus. Und benutzt nach Avira noch Spybot.

Tig3r0023
08.03.2010, 20:28
Kann man eine CD Retten, die nichtmehr vom DVD Laufwerk gelesen wir?? (Crysis DVD?) :(

PS: Crysis Warhead wird auch nicht gelesen!?!?! WTF?
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

XcorpioN
08.03.2010, 20:32
... weiß ja nicht wer alles Ahnung von so etwas hat:

Wir haben unsere Schrottkiste verkauft, ist ein kompliziertes Thema weil der Wagen theoretisch noch der Bank gehört - weswegen steht auch nicht zur Debatte.

So, der Wagen ist für echt ziemlich wenig Geld weggegangen, da man es etwas überstürzt hat. Doch das mit dem Geld und den Papieren ist (dank der Bank) noch längst nicht geklärt, eventuell ist es sogar der Bank zu wenig und der Verkaufvertrag platzt - doch was ist wenn der Verkäufer den Vertrag aus anderen Gründen platzen lassen will? Ich mein, hat man sowas wie ne Umentscheidungsfrist, sowas wie Rückgaberecht nur umgekehrt. Bedenke, es handelt sich um einen Privatverkauf.

Wollte mal nachfragen wie das läuft
...*Räusper*

Denis90
08.03.2010, 20:35
hi , wollte mal fragen habt ihr server bei crysis wars? ich ahbe 0 server schon seit gestern

XcorpioN
08.03.2010, 20:54
hi , wollte mal fragen habt ihr server bei crysis wars? ich ahbe 0 server schon seit gestern

Also ich habe Server ... hatte aber auch mal das Problem, hatte sich allerdings nach einiger Zeit von selbst behoben wenn ich mich nicht irre? Aktuelle Patch drauf?

Link93
08.03.2010, 21:42
http://www.imperial-clothing.com/shop/merchandise/a/a-day-to-remember/a-day-to-remember-dino-blue-shirt.html

http://www.imperial-clothing.com/shop/merchandise/a/a-day-to-remember/a-day-to-remember-baseball-bordeaux-shirt.html

Welches Shirt soll ich nehmen? :D

DrunkenMonkey
08.03.2010, 21:45
Das erste. Find ich die Farben aufn ersten Blick zwar etwas zuu.. kitschtihg/bunt etc.
Aber das 2. ist einfach zu langweilig ^^ Da lieber das etwas abgedrehtere ^^

Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter :ugly:

Tig3r0023
08.03.2010, 21:45
http://www.imperial-clothing.com/shop/merchandise/a/a-day-to-remember/a-day-to-remember-dino-blue-shirt.html

http://www.imperial-clothing.com/shop/merchandise/a/a-day-to-remember/a-day-to-remember-baseball-bordeaux-shirt.html

Welches Shirt soll ich nehmen? :D
Ehm keins? :D
Also mir gefallen die nicht so gut, wenn ich mich aber entscheiden müsste , würde ich das rote nehmen.

Robin
08.03.2010, 21:56
Jo, wenn dann rot :D

Wobei dir das abgefahrene T-Shirt sicher auch stehen würde :D

Ein T-Shirt zum Gras Rauchen (http://www.caramba-onlineshop.com/product_info.php?products_id=1957) wäre auch ganz nice :D:D

Link93
08.03.2010, 22:09
Meine Schwester sagt mir sowieso immer ich soll bitte mal n bissel mehr Farbe in meinen Kleiderschrank haun, das geb ich einfach mal weiter :ugly:
Bei mir ist eigentlich die beherschende Farbe im Kleiderschrank auch Schwarz hab 2 Shirts die etwas lustiger gestaltet sind deswegen kleide ich mich jetzt etwas heller ein :)

Ich glaube ich werde auch zu den Roten greifen das kann man mal auf einer Party an ziehn wenn es etwas knapp mit der Zeit wird und man sich nicht so Schick machen kann :p

Counter233
09.03.2010, 17:00
Moin Leute habe mal ne Frage..

Habe hier eine MDF Datei mit 660 MB und würde dieses Image gern auf de CD brennen...nur irgendwie werden nach 10 Sekunden Fehler angezeigt nach 3 Versuchen mit 3 neuen CDs und 3 Brennprogrammen (IMGBURN, Burn Aware Free, CD BUrner XP)...

Zu entpacken gehts auch nicht und mit Daemontools krieg ich s auch nicht geöffnet...

Tig3r0023
09.03.2010, 17:01
Moin Leute habe mal ne Frage..

Habe hier eine MDF Datei mit 660 MB und würde dieses Image gern auf de CD brennen...nur irgendwie werden nach 10 Sekunden Fehler angezeigt nach 3 Versuchen mit 3 neuen CDs und 3 Brennprogrammen (IMGBURN, Burn Aware Free, CD BUrner XP)...

Zu entpacken gehts auch nicht und mit Daemontools krieg ich s auch nicht geöffnet...
Dann ist die Datei beschädigt ;)
Kann eigentlich nur sein, wenn alle die Möglichkeiten nicht funktionieren.

Counter233
09.03.2010, 19:32
Ok danke habs aber mit magic iso hinbekommen die dateien zu extrahieren...ehrlich gesagt ist es Diablo 2 Lord of Destruction, weil ich die Disc nicht mehr finden kann...

Zum Glück hab ich den Key noch liegen,um online zu spielen...

Kann ich von diesen einzelnen Ordnern und Dateien eine virtuelle CD erstellen irgendwie?

Tig3r0023
09.03.2010, 19:34
Probiers mal mit PowerISO
Aber ka obs klappt, habs bis jetzt nur mit CDs gemacht.

Counter233
09.03.2010, 19:48
Super danke das Programm ist super...hab dann die Img Datei verwendet, aber mit anderen Programmen hab ichs nicht hingekriegt^^

Counter233
09.03.2010, 20:03
Installation lief aber irgednwie klappt das starten des Spieles jetzt nicht...warum wird jetzt gesagt, dass ich mich vergewissern soll, dass die richtige CD drin liegt, obwohl alles eingebunden wurde...

Versteh ich nicht...Installation lief ja auch problemlos...jmd ne Idee???

Tig3r0023
09.03.2010, 20:11
Installation lief aber irgednwie klappt das starten des Spieles jetzt nicht...warum wird jetzt gesagt, dass ich mich vergewissern soll, dass die richtige CD drin liegt, obwohl alles eingebunden wurde...

Versteh ich nicht...Installation lief ja auch problemlos...jmd ne Idee???
Dann hat das Spiel einen Kopierschutz und erkennt virtuelle Laufwerke ;)

Hab auch ne Frage, welche Einstellung muss ich ändern, damit ich das grau hinterlegte Feld wieder anklicken kann:(
Ist nämlich was leer im Startmenü.
http://www.abload.de/img/taskleistegc4h.jpg

Counter233
09.03.2010, 20:20
Habs hinbekommen...nach dem Patchen gings...das Spiel läuft und das natürlich auch online...yeah ;)

Link93
09.03.2010, 21:58
Was macht ihr gegen Herzrhythmusstörung und Zittern am ganzen Körper obwohl es gar nicht kalt ist?

Tig3r0023
09.03.2010, 21:59
Was macht ihr gegen Herzrhythmusstörung und Zittern am ganzen Körper obwohl es gar nicht kalt ist?
Arzt fragen?

AndyIII
09.03.2010, 21:59
Ein heißes Bad nehmen (und wenn es öfters vorkommt mal zum arzt)

Shooter0175
09.03.2010, 22:03

Wenn ich am ganzen Körper zittere (was mitunter nur nach hartem Training der Fall ist) hau ich mich hin. Falls dir dein erstgenanntes Problem wirklich Schmerzen bereitet, geh lieber zum Arzt damits nicht noch schlimmer wird .. ;)

Link93
09.03.2010, 22:04
Arzt fragen?
War schon beim Arzt, Herzryhtmusstörung sind bestätigt und in zufälligen Abständen. Passieren meistens während des Schlafs deswegen kaum Schlaf und immer Kraftlos. Seit ca. 1 Jahr geht das so bei mir.

Ein heißes Bad nehmen (und wenn es öfters vorkommt mal zum arzt)
Jetzt ein Bad? Ich geh in 15min schlafen aber trotzdem danke für den Tip!

E.: Arzt meint: Pupertätsprobleme etc. kann vorkommen nur es ist nervig in der Schule fast zusammen zu klappen vor Schmerzen oder Kraftlosigkeit.

1337_alpha
09.03.2010, 22:17
Ausdauerport wie joggen kann denke ich auch gegen Herzprobleme helfen

Link93
09.03.2010, 22:20
Ausdauerport wie joggen kann denke ich auch gegen Herzprobleme helfen
Im Frühling ist wieder Inlinerzeit bis in den frühen Herbst da mach ich wieder meine Ausflüge. Aber sonst ist Sport eher nichts für mich.

Robin
09.03.2010, 22:29
Im Frühling ist wieder Inlinerzeit bis in den frühen Herbst da mach ich wieder meine Ausflüge. Aber sonst ist Sport eher nichts für mich.
Reines Laufen bringt mehr als du denkst ;).

Einfach mal damit anfangen Abends oder so 20-30 Minuten zu laufen, und dann steigern ;).
Schönes Zitat: "Der Mensch wurde gebaut, um sich zu bewegen."

Link93
09.03.2010, 22:32
Schönes Zitat: "Der Mensch wurde gebaut, um sich zu bewegen."
Darf man fragen von Wen dieses Zitat stammt?

Ja Laufen nur irgendwie hab ich keine Motivation dazu, ich bin lieber auf Rollen unterwegs. Mittlerweile geht es auch wieder mit der alten Pumpe das sind immer nur "kleine" Schübe. Zittern ist leider immer noch da ich hoffe das regelt sich bis morgen.

Gut Nacht an Alle :)

matt1974
09.03.2010, 23:54
Hey Leute habe seit 2 Wochen eine PS 3und wollte fragen, welche Festplatte eine gute Performance bringt. Bekanntlich ist eine 2.5" verbaut. Gehöhrt habe ich die Hitachie Travekstar 7 soll die beste sein. Kann das wer bestätigen. Ganz nebenbei, kann nicht verstehen wie Leute behaupten können der PC ist Tod. Das sagen sicher nur Leute mit einer grauen oder beigen Sch.. Kiste. Ich habe bis jetzt noch keinen wirklichen Vorteil festellen können, bin aber offen dafür. ;-)

ralffiederlein
10.03.2010, 09:17
Hallo Leute,
Ich hocke im Chemieunterricht und hocken an ne kreutzworträtsel und will euch ma fragen was die sachen hier sind thx im voraus.

1.Gase,Flüssigkeiten oder Feststoffe mischen sich mit einer Flüssigkeit.
2.Auf diese weise verschwinden Grasflecken aus Jeans hosen.
3.Eine möglichkeit weiße von bunten kleidungsstücken zu trennen.
4.Nach diesem prinzip funktioniert eine dunstabzugshaube.

chenjung
10.03.2010, 10:39
Macht es überhaupt Sinn eine 5830 zu kaufen?? Ich meine, das ist doch irgendwie Unsinn, wenn dann doch die 5850 kaufen kann? Vorallem der Preis der 5830, sind ja mehr wie Übel! Was meint ihr? Würdet ihr die 5830 kaufen?

Calvin001
10.03.2010, 16:15
Wo steht bei youtube, wie viele Videos man insgesamt angeschaut hat? Damals wars direkt im Profil.

Tig3r0023
10.03.2010, 16:20
Wo steht bei youtube, wie viele Videos man insgesamt angeschaut hat? Damals wars direkt im Profil.
Oben rechts steht ja dein Name.
Klickst du drauf und dann nochmal auf Konto.
Dann stehst direkt oben.

Calvin001
10.03.2010, 16:24
Hmm find ich nicht. Ich sehe da nur die Angaben:

Hochgeladene Videos: 5
Videoaufrufe: 84.443
Favoriten: 469

Kanaltyp:
Kanalaufrufe: 926
Abonnenten: 8

Videoaufrufe sind auf jeden Fall nicht die Anzahl der Videos die ich gesehen habe sondern, die Anzahl der Klicks die meine Videos insgesamt haben.

Cephei
10.03.2010, 16:32
Die Option gibt es nicht mehr.

Counter233
10.03.2010, 19:07
Hab mal ne relativ leichte Frage für die die sich damit auskennen ;)

Und zwar arbeiten wir in Info mit Turbo Pascal...dort gibt es 2 Operationen (gibts bestimmt auch woanders...

z.B. 12 MOD 15
12 DIV 15

Wie kommt man auf ein Ergebnis...wäre sehr hilfreich und wäre sehr dankbar dafür...gibt auch ein Danke dafür ;)

Affenzahn375
10.03.2010, 19:13
du meinst, wie mod und div funktionieren?

Pat21
10.03.2010, 19:20
@ Counter233
Ich hab zwar noch nie mit TurboPascal gearbeitet, aber den "Modulo-operator" gibt es auch in C#, C+, VB.Net usw. Dieser Operator teilt die
beiden Zahlen und gibt den Rest, der bei der Division herauskommen kann, aus.

MOD ist der Divisions-Rest (MODULA-Operation)
Quelle: http://www.serve.com/jb/ostern.htm

Beispiele:

15 / 2 = 7 + Rest 1
25 / 3 = 8 + Rest 1
-5.2 / 2.0 = 2 + Rest -1.2

Bezüglich "DIV"

DIV ist die Ganzzahlen-Division. Beispiel: 5 div 3 = 1
Quelle: http://www.serve.com/jb/ostern.htm

Affenzahn375
10.03.2010, 19:25
soweit ich mich erinnere gibt div das ergebnis einer division, auf die nächste ganze (oder natürliche?) zahl gerundet an
in der mathematik, wies da ist, kp^^
EDIT: ACH NEE, ich dacht schon ich wüsst mal was besser, aber pat war wieder schneller:(:)

CaptainAwesome
10.03.2010, 20:59
Welcher Spieleshop liefert oftmals vor Release und hat dazu noch humane Preise?

Tig3r0023
10.03.2010, 21:08
Gamesonly.at

Shooter0175
10.03.2010, 22:59

Vielleicht auch noch spielegrotte.de ;)

Affenzahn375
11.03.2010, 18:21
wollte mal fragen, ob es möglich ist, neben win7 32 bit auch 64 bit zu installieren,
also gleichzeitig

spYder
12.03.2010, 16:54
bei mir occured dauernd ein error bei YouTube. :(

FlashPlayer und Firefox ist aktuell.

auch bei den Rechnern in der Firma war das gleiche Problem.

Shooter0175
12.03.2010, 17:26
wollte mal fragen, ob es möglich ist, neben win7 32 bit auch 64 bit zu installieren,
also gleichzeitig

Installieren ja, aber gleichzeitig benutzen nicht ;)

Affenzahn375
12.03.2010, 17:50
?
sry bin jetzt etwas verwirrt:lol:
wie jetzt?
ich glaub du meinst, dass ich beide benutzen kann, nur gleichzeitig nicht oder?
es geht mir nur ums ram, und ich hab keine lust mein sys neu aufzusetzen
geht das jetzt?
sry :P

Tig3r0023
12.03.2010, 17:54
?
sry bin jetzt etwas verwirrt:lol:
wie jetzt?
ich glaub du meinst, dass ich beide benutzen kann, nur gleichzeitig nicht oder?
es geht mir nur ums ram, und ich hab keine lust mein sys neu aufzusetzen
geht das jetzt?
sry :P
Der Key der 32 Bit Version funktioniert nicht für die 64 Bit Version, das nur so am Rande.
Musst dir wenn die 64 Bit Edition kaufen, bzw bei Microsoft anrufen und die schicken dir dann gegen einen kleinen Aufpreis die 64 Bit Version.

Robin
12.03.2010, 17:59
Kurz & bündig:
Wie erstellt man solche Wallpaper?

http://www.abload.de/thumb/bacteria3qba.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bacteria3qba.jpg)

Tig3r0023
12.03.2010, 18:15
Mit Photoshop, brushes etc.

Robin
12.03.2010, 18:17
Mit Photoshop, brushes etc.
Okay, das hätt ich fast noch gewusst ;)

Dann so gefragt: Wie erstellt man Brushes?
So eine kurze Beschreibung wäre ganz nett, Tutorials gibts ja genug :)

Shooter0175
12.03.2010, 18:26
So, vorab: ich bin ein totaler Overclocking noob, nicht das gleich irgendwelche Sprüche kommen.

Wollte die GPU meines Notebook etwas übertakten und benutze dafür das AMD GPU Clock Tool. Hat auch alles wunderbar funktioniert und die Temps sind bei meinen gewünschten Taktraten in Ordnung, nur habe ich das Problem, dass die Taktraten nach nem Neustart wieder auf Standard gesetzt sind. Kann mir jemand helfen? :smile:

Keine Belehrung, dass ich andere Tools wie Rivatuner oder so benutzen soll, ist nur ein Noteboook, welches mir subjektiv eh nix mehr wert ist. Danke ;)

Sir Lolz
12.03.2010, 18:28
So, vorab: ich bin ein totaler Overclocking noob, nicht das gleich irgendwelche Sprüche kommen.

Wollte die GPU meines Notebook etwas übertakten und benutze dafür das AMD GPU Clock Tool. Hat auch alles wunderbar funktioniert und die Temps sind bei meinen gewünschten Taktraten in Ordnung, nur habe ich das Problem, dass die Taktraten nach nem Neustart wieder auf Standard gesetzt sind. Kann mir jemand helfen? :smile:

Keine Belehrung, dass ich andere Tools wie Rivaturner oder so benutzen soll, ist nur ein Noteboook, welches mir subjektiv eh nix mehr wert ist. Danke ;)

Hm schon alle Optionen wie "Beim Start beibehalten" oder "Beim Start ausführen" gecheckt ?

Ansonsten, auch wenn du's nicht hörn willst^^.... Benutz Evga Percision, das ist echt geil ^^...

Shooter0175
12.03.2010, 18:40
Hm schon alle Optionen wie "Beim Start beibehalten" oder "Beim Start ausführen" gecheckt ?

Ansonsten, auch wenn du's nicht hörn willst^^.... Benutz Evga Percision, das ist echt geil ^^...

Solche Art von Optionen bietet das Programm nicht oder ich bin zu dumm und sehe es nicht. Ist Evga Precision auch für ATi Karten? Denke bei Evga irgendwie sofort an nVidia ..

BTW: Hatte eben bei nem Test der Clocks ne Pyramide neben einer Kiste in CS: S (dust2). Hat das irgendetwas mit diesen Artefakten zu tun? :lol::lol::lol:

EDIT: Übertakten ist interessant, gerade den Takt minimal höher gesetzt und schon hagelt es Grafikfehler. Herrlich :lol:

Sir Lolz
12.03.2010, 18:57
Die vorletzte Version glaub ich schon die letzte nicht....

Shooter0175
12.03.2010, 19:09
Die vorletzte Version glaub ich schon die letzte nicht....

Alles klar, dann werde ich mich wohl mit dem Rivatuner anfreunden müssen, trotzdem danke! :)

Sir Lolz
12.03.2010, 19:19
Alles klar, dann werde ich mich wohl mit dem Rivaturner anfreunden müssen, trotzdem danke! :)
Kein Problem .. :)

chenjung
13.03.2010, 11:14
Ich denke das heißt:

a) DVD Kaputt
oder
b) DVD Lafuwerk dahin? (Kam jetzt schon rund 10000mal) :(

Tig3r0023
13.03.2010, 11:17
Ich denke das heißt:

a) DVD Kaputt
oder
b) DVD Lafuwerk dahin? (Kam jetzt schon rund 10000mal) :(
Probier mal IsoBuster

chenjung
13.03.2010, 11:28
Probier mal IsoBuster

Habe ich schon Versucht (auch mit Crysis / Crysis Warhead) No Chance :-(

PS: WTF?? Was ist denn heute los???

SplitTongue
13.03.2010, 12:51
Könnte mir mal eben ein freundlicher Vista-User behilflich sein und bei sich unter C:\Windows\ nachsehen ob er eine Fxaqea.exe im Verzeichnis vorfindet ?
(Verdacht auf Trojaner)

Die Datei kommt mir höchst suspekt vor, da sie...
a) erst heute erstellt wurde
b) Google nix zu ausspuckt
c) die Datei unter Details keinerlei Auskünfte über Versionsnummer, Hersteller, Copyright etc. gibt
d) Google-Links mit dem IE nicht dahin führen wohin sie sollen (+ Popups), Firefox geht aber

Falls die Datei nicht aufgeführt ist, werd ich sie nämlich einfach mal killen... :p
Die Registry und die msconfig hab ich schon manuell bereinigt, da sollte nix mehr kommen...

Shooter0175
13.03.2010, 13:15
Ich finde bei mir keine solche .exe, kommt mir auch in keiner Weise bekannt vor ..

Von daher ..

Link93
13.03.2010, 13:19

http://firetuts.com/2007/12/21/create-vista-like-wallpapers-with-fireworks/
Da bitte, einfach nur noch mehr Blurren oder Contrast und Helligkeit der jeweiligen Ebenen verändern. Oder einfach einen Verlauf drüber ziehn in verschiedenen Farben das sollte auch klappen.
Ist super Simpel ;)

chenjung
13.03.2010, 13:19
Könnte mir mal eben ein freundlicher Vista-User behilflich sein und bei sich unter C:\Windows\ nachsehen ob er eine Fxaqea.exe im Verzeichnis vorfindet ?
(Verdacht auf Trojaner)

Die Datei kommt mir höchst suspekt vor, da sie...
a) erst heute erstellt wurde
b) Google nix zu ausspuckt
c) die Datei unter Details keinerlei Auskünfte über Versionsnummer, Hersteller, Copyright etc. gibt
d) Google-Links mit dem IE nicht dahin führen wohin sie sollen (+ Popups), Firefox geht aber

Falls die Datei nicht aufgeführt ist, werd ich sie nämlich einfach mal killen... :p
Die Registry und die msconfig hab ich schon manuell bereinigt, da sollte nix mehr kommen...

Was sagt dein AntiVir Programm? ^^

Tig3r0023
13.03.2010, 13:20
Lads mal hier hoch
http://www.virustotal.com/de/

SplitTongue
13.03.2010, 13:20
Ich finde bei mir keine solche .exe, kommt mir auch in keiner Weise bekannt vor ..

Von daher ..
Hab ich mal in den Papierkorb verschoben, nach einem Neustart weiss mehr. :)
Hoffe mal nicht dass die dann erneut im Windows-Ordner auftaucht.

Was sagt dein AntiVir Programm? ^^
Gar nüx ! Neue Virendefinitionen will mir AntiVir auch nicht laden, die sind angeblich schon aktuell...

@Tig3r: Jupp, mein Verdacht hat sich bestätigt. ^^

F-Secure: Trojan-Downloader:W32/Renos.gen!C
Kaspersky: Packed.Win32.Krap.as
NOD32: a variant of Win32/Kryptik.CZE

Edit: Problem gelöst... bb ihr lästigen Griechen ! ^^

young-trigger
14.03.2010, 11:08
hey leute,
eine kurze frage:

worauf muss man achten wenn man verschiedene RAM-Riegel in einem PC benutzt

Gleicher Speicher (512MB)?
Gleiche Art (DDR)?
Gleicher Takt (266MHz)?

noch was?
dankeschön

Hepta
14.03.2010, 12:15
hey leute,
eine kurze frage:

worauf muss man achten wenn man verschiedene RAM-Riegel in einem PC benutzt

Gleicher Speicher (512MB)?
Gleiche Art (DDR)?
Gleicher Takt (266MHz)?

noch was?
dankeschön
Meines Wissens nach gleiche Art, wobei Größe und Takt unterschiedlich sein können (wenn du z.B. einen Riegel mit 800 MHz und einen mit 667 MHz verbaust, wird der 800er auf 667 runtergetaktet - glaub ich, das sind zu mindest meine Erfahrungen).

Ich hoffe das stimmt, zu 100% sicher bin ich mir nämlich nicht

spYder
14.03.2010, 12:27

Dann so gefragt: Wie erstellt man Brushes?
So eine kurze Beschreibung wäre ganz nett, Tutorials gibts ja genug :)

http://www.tutorialized.com/view/tutorial/Create-Photoshop-Brushes-Using-3D-Models/55030

du kannst auch sehr viele brushes downloaden. :D

http://myphotoshopbrushes.com/

Link93
14.03.2010, 20:45
Weiß jemand zufällig was mit Sensi ist? :(

Rick
14.03.2010, 20:47
Weiß jemand zufällig was mit Sensi ist? :(

Was sollte denn mit ihm sein?

Link93
14.03.2010, 22:01
Was sollte denn mit ihm sein?
Er ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr Online und mein ICQ funktioniert nicht mehr und ich hab kein Bock den Fehler zu beheben :p

Falls jemand mit ihm Kontakt über ICQ hat mal bitte fragen.

AndyIII
14.03.2010, 22:10
Senseman: Zuletzt Online: Vor einer Woche (in ICQ) ;)

Rick
14.03.2010, 22:10
Vielleicht hat er jetzt auch mal Reallife?:grin:

doublebart
14.03.2010, 22:12
Auf der Box ist er regelmässig online. Im Moment grad auch...kann ihn mal fragen.

Shooter0175
14.03.2010, 22:15
Er hat ja auch seinen Gaming PC in der Bucht versenkt und sich stattdessen ein MacBook gekauft, welches Probleme gemacht hat .. vielleicht liegts ja daran ;)

doublebart
14.03.2010, 22:18
Antwort: «Mac wird bei Apple repariert... die hat mir bei ebay nen kaputten, aber mit garantie verkauft. ^^ Brauchen ziemlich lang dafür, müssen erstmal alles bestellen.»

AndyIII
14.03.2010, 22:20
Vielleicht hat er jetzt auch mal Reallife?:grin:
http://www.abload.de/img/hahaha-no3env.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hahaha-no3env.jpg)
Sorry, das musste jetzt sein xD

doublebart
14.03.2010, 23:30
Wie kommt soetwas zustande? Wagen geklaut oder schlicht Fakeangebote?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=infopage&wl=1&lng=ger&id=6486975&qs=id%3d60793%26register%3d1711&page=1&row=8

S600 L Limusine für 11'000€ wäre ein ziemliches Schnäppchen...:ugly: Der Typ hat noch andere, ähnliche Wagen auf Lager...

Rick
14.03.2010, 23:36
Wie kommt soetwas zustande? Wagen geklaut oder schlicht Fakeangebote?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=infopage&wl=1&lng=ger&id=6486975&qs=id%3d60793%26register%3d1711&page=1&row=8

S600 L Limusine für 11'000€ wäre ein ziemliches Schnäppchen...:ugly: Der Typ hat noch andere, ähnliche Wagen auf Lager...

Fakeangebot.

doublebart
14.03.2010, 23:39
Fakeangebot.
Davon gehe ich auch aus;) Finde es aber interessant, dass sowas bestehen kann, der Typ hat ca. 10 solcher offensichtlichen Angebote. Porsche Cayenne S für 9'000€ z.B. Bin per Zufall darauf gestossen, als ich nach nem Cooper S gesucht hatte. Er hatte auch einen im Angebot. Für 4'800€ :aua: Lustigerweise fehlt in der Faxnummer eine Zahl...

chenjung
14.03.2010, 23:46
Was kann es denn für Gründe haben, das mir seit ca. 1 Woche das Knie weh tut. Also, ich laufe und merke dabei jeden Schritt an der Kniescheibe? Was kann das sein?

ph0enix
14.03.2010, 23:49
Was kann es denn für Gründe haben, das mir seit ca. 1 Woche das Knie weh tut. Also, ich laufe und merke dabei jeden Schritt an der Kniescheibe? Was kann das sein?

---> Arzt

Wird dir hier keiner exakt beantworten können denke ich , es sei denn derjenige ist Arzt!

Zum Prob:
War bei mir auch mal so , dann ist mir nach circa 2 wochen beim Fussball die Kniescheibe rausgesprungen , wünsche ich keinem.

chenjung
14.03.2010, 23:57
---> Arzt

Wird dir hier keiner exakt beantworten können denke ich , es sei denn derjenige ist Arzt!

Zum Prob:
War bei mir auch mal so , dann ist mir nach circa 2 wochen beim Fussball die Kniescheibe rausgesprungen , wünsche ich keinem.

WTF? Rausgesprungen? O.o

Dann sollte ich wohl besser zum Doc ^^

Rick
15.03.2010, 00:05
WTF? Rausgesprungen? O.o

Dann sollte ich wohl besser zum Doc ^^

Jap, Kniescheibe rausgesprungen ist nicht wirklich witzig ;)

chenjung
15.03.2010, 00:08

Ich bin mal als Jugendlicher über die Badewanne gesprungen, und bisschen auf der Kniescheibe gerutscht, das war soo ekelhaft, mir wurde so derbe Schlecht :(

Oh, wie igitt ist das wohl, wenn die rausspringt? :\ Ich habe mir mal den Großenzehnagel abgerissen, das hatte gefetzt ^^

ph0enix
15.03.2010, 00:54
Ich bin mal als Jugendlicher über die Badewanne gesprungen, und bisschen auf der Kniescheibe gerutscht, das war soo ekelhaft, mir wurde so derbe Schlecht :(

Oh, wie igitt ist das wohl, wenn die rausspringt? :\ Ich habe mir mal den Großenzehnagel abgerissen, das hatte gefetzt ^^

Es tut nen Knacks und das Ding fliegt raus...also nicht aus deinem Knie , aber aus dem Gelenk in deinem Knie und das fühlt sich dann so an wien Stück Gummi unter der Haut, aber kein kleines 8-)

Geh lieber mal zum Arzt , Prophylaxe wins.

BullGuard
15.03.2010, 09:19

vorallem das gefühl und der anblick - mir isses auch einmal bei der physiotherapie im krankenhaus hier passiert als ich mich auf die fresse gelegt habe...(erstmal ne novalgin schlucken...)
aber solange sie hinterher wieder drrinbleibt - bei manchen ist das problem, das sie danach immer wieder rausspringt...

Link93
15.03.2010, 14:01
HILFE!

Meine Pfanne ist angebrannt mit Ei da ich die Butter zu spät rein getan hab in die Suppe :(

Wie kann ich die so schnell wie möglich wieder sauber bekommen bevor Mutti nach Haus kommt?
Hab noch eine Stunde Zeit.

Tig3r0023
15.03.2010, 14:04
HILFE!

Meine Pfanne ist angebrannt mit Ei da ich die Butter zu spät rein getan hab in die Suppe :(

Wie kann ich die so schnell wie möglich wieder sauber bekommen bevor Mutti nach Haus kommt?
Hab noch eine Stunde Zeit.
Mit Spülmittel?
Und wieso ? Angst vor Mutti oder wie? :D

ph0enix
15.03.2010, 14:05
Einweichen lassen, und evtll vorher Fettlöser!
Dann schrubben :-D

Aber keine Stahlwolle dazu nehmen!

Link93
15.03.2010, 14:10
Mit Spülmittel?
Und wieso ? Angst vor Mutti oder wie? :D
Ich hab grad ein bissl gekratzt und es ist nur noch ein bissl stärkere "Verkrustung".
Spülmittel hilft nicht wirklich.

Angst vor Mutti: Ja, ich hab die gute Pfanne genommen :lol:

Einweichen lassen, und evtll vorher Fettlöser!
Dann schrubben :-D

Aber keine Stahlwolle dazu nehmen!
Es weicht ein :p

SplitTongue
15.03.2010, 14:46
@Link: Mein Tip wäre Frag Mutti (http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2204) aber die is vermutlich schon daheim, wa ? :grin:

Link93
15.03.2010, 14:48
aber die is vermutlich schon daheim, wa ? :grin:
In 15 Minuten :p
Danke für den Tip aber die Seite war schon in den Favoriten da du die schon ein mal im "Life Hacks" Thread gepostet hattest.

Naja jetzt siehts irgendwie eher nurnoch nach leichten Eiresten aus das wird schon.

Danke für eure Tips :)

Beste Forum wo gibt!

1337_alpha
15.03.2010, 14:50
Sagtmal...

Ich suche da ein Bild dass einige von euch bestimmt kennen

Das ist so ne Tussi die einen freien Oberkörper hat
Und ihre Möpse werden verdeckt von den Ohrmuscheln eines Kopfhörers :/

Ich weiß aber einfach nicht nach was ich bei Google suchen soll -.-

Rick
15.03.2010, 14:53
Sagtmal...

Das?
http://www.nuhunter.com/images/2009/02/03/rhian-07.jpg

matt1974
15.03.2010, 14:54
In 15 Minuten :p
Danke für den Tip aber die Seite war schon in den Favoriten da du die schon ein mal im "Life Hacks" Thread gepostet hattest.

Naja jetzt siehts irgendwie eher nurnoch nach leichten Eiresten aus das wird schon.

Danke für eure Tips :)

Beste Forum wo gibt!
Als Tip für die Zukunft. Die meisten eingebrannten Pfannen einfach wieder auf den Herd stellen und bei leichter Hitze mit Wasser und etwas Spüli, leicht köcheln lassen und mittel Holzspatel darauf herumreiben. Das klappt eigentlich immer.

SplitTongue
15.03.2010, 14:56
Sagtmal...

hot + chick + headphones/earphones z.B. ?
http://api.ning.com/files/RNuBgO9AorOMROBrIF5yFuNEYbtG7Oyk9menvrmmgn4DlJRovv 9Cb8LXLFMfSjHpE8VEcgjGPOOQIqJBFMUuiFmO93Ei26uZ/ChickHeadphones.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z94/wfrmSTK/PortiaSurreal_Headphones.jpg

Rick
15.03.2010, 15:00

Ich habs mit boobs + headphones probiert :D

Gibt doch so viele Möglichkeiten alpha:-D

1337_alpha
15.03.2010, 15:13
http://djames.ca/Pictures/boobs.jpg

Das hier wars was ich gesucht habe...^^

Mit den Boobs und Headphone hät ich aber auch selber draufkommen können...

@Split

Hast du das erste Bild auch in Groß bzw. den namen des Bildes?

SplitTongue
15.03.2010, 15:24
http://djames.ca/Pictures/boobs.jpg

Das hier wars was ich gesucht habe...^^
Dacht ich mir's doch ^^

@Split

Bedaure, nein :-|

Link93
15.03.2010, 16:17
@Split

http://www.tineye.com/
Da bitte...

BullGuard
15.03.2010, 21:05
http://api.ning.com/files/RNuBgO9AorOMROBrIF5yFuNEYbtG7Oyk9menvrmmgn4DlJRovv 9Cb8LXLFMfSjHpE8VEcgjGPOOQIqJBFMUuiFmO93Ei26uZ/ChickHeadphones.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z94/wfrmSTK/PortiaSurreal_Headphones.jpg

ohne headphones is bessa!

frage-warum habe ich das gefühl, das die wildgänse dieses jahr irgendwie immer im kreis fliegen? - irgendwie ist heute der 7te tag, an dem wildgänse über mich fliegen...
Edit by WarpSpeed: Und auch hier... ganz toller und vor allem intelligenter Kommentar. Mal schauen wie lange du dich hier noch halten kannst ;).
- edit: <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr valign="bottom"><td>http://1.2.3.11/bmi/crysis.4thdimension.info/forum/images/misc/navbits_start.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706#)</td><td> </td><td width="100%">Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/index.php) > MISC (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=4) > Diskussionen ueber alles moegliche (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=16)</td></tr><tr><td class="navbar" style="font-size: 10pt; padding-top: 1px;" colspan="3">http://1.2.3.10/bmi/crysis.4thdimension.info/forum/images/misc/navbits_finallink_ltr.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706) Alle Fragen zu jedem Thema
</td></tr></tbody></table>

Calvin001
15.03.2010, 21:09
Ich hab bei einigen schon schöne Rainmeter Skins gesehen. Leider schaff ich das irgendwie nicht so, zumindest hab ich zurzeit nicht die Zeit dazu mich 3 Stunden damit zu beschäftigen. Gibts da irgendwie eine schnellere Möglichkeit einfach einen Skin von jemanden zu übernehmen?

Ich hab schon bei Google geschaut, allerdings sind stellen die ihre Skins nicht zum Download sondern präsentieren diese nur.

Ich würd mich über einen mal etwas extravaganteren Desktop freuen. :-)

BullGuard
16.03.2010, 15:16
Ich hab bei einigen schon schöne Rainmeter Skins gesehen. Leider schaff ich das irgendwie nicht so, zumindest hab ich zurzeit nicht die Zeit dazu mich 3 Stunden damit zu beschäftigen. Gibts da irgendwie eine schnellere Möglichkeit einfach einen Skin von jemanden zu übernehmen?

Ich hab schon bei Google geschaut, allerdings sind stellen die ihre Skins nicht zum Download sondern präsentieren diese nur.

mach dir doch einfach selber einen-irgendwo gab es mal ne website, wo das erklärt war-muss nochmal nachschauen!
ansonsten einfach das was du suchst + download bei google eingeben und fertig!

grüße BG

Tig3r0023
16.03.2010, 15:34

Das geht nicht, sonst wäre es doch so.
Du musst alles genau auf dein System anpassen. Sonst läuft da nichts.

Affenzahn375
16.03.2010, 18:21
wie find ich raus, welche BIOS version ich hab?

Tig3r0023
16.03.2010, 18:23
wie find ich raus, welche BIOS version ich hab?
Steht beim Starten bzw im Bios selber.
Oder du benutzt Tools wie Everest.

eFFeCTiVe
16.03.2010, 18:29
Kenn mich mit Elektrik und Elektronik nich so wirklich aus:

Mir ist bis vor kurzem jedesmal, wenn ich meinen PC bzw. meine Steckleiste mit den ganzen Geräten angeschaltet hab, in der Wohnung die Sicherung rausgeknallt. Wohne seit zwei Wochen in ner neuen Wohnung, und das is "damals" mindestens 10 Mal passiert. Vor n paar Tagen war zum Glück der Elektriker da, jetzt funzt alles ohne Probleme.
Kann es trotzdem sein, dass irgendwas kaputt ist, was ich aber noch nicht erkennen kann?
Ich hoffe, das is verständlich formuliert...

Roberi
16.03.2010, 18:34
Kenn mich mit Elektrik und Elektronik nich so wirklich aus:

Mir ist bis vor kurzem jedesmal, wenn ich meinen PC bzw. meine Steckleiste mit den ganzen Geräten angeschaltet hab, in der Wohnung die Sicherung rausgeknallt. Wohne seit zwei Wochen in ner neuen Wohnung, und das is "damals" mindestens 10 Mal passiert. Vor n paar Tagen war zum Glück der Elektriker da, jetzt funzt alles ohne Probleme.
Kann es trotzdem sein, dass irgendwas kaputt ist, was ich aber noch nicht erkennen kann?
Ich hoffe, das is verständlich formuliert...

Ansich dürfte nichts kaputt gegangen sein. Du hattest aber wahrscheinlich ne Sicherung, die schon etwas älter war oder generell nicht so eine hohe Stromstärke verkraftet hat drinne. Da in dem Fall ja eigentlich keine Überspannung an den Geräten vorlag, kann da eigentlich auch nichts kaputt gegangen sein.

Affenzahn375
16.03.2010, 18:43
also ich hab n problem mit meinem neuen RAM:
takt ist 1333mhz, , wenn ich jetzt aber starte, hab ich nur n takt von 666mhz.
dann hab ich beim booten den takt im BIOS auf 1333 gestellt, aber wenn ich dann cpuz starte, heisst es immernoch 666mhz...
was kann ich jetzt machen?
es wird alles von meinem mainboard unterstütz, überigens

Tig3r0023
16.03.2010, 18:44
Hab ich auch öfters seitdem ich mein 1000Watt Netzteil anschließe und dabei mein Server läuft...wird halt zuviel Strom gezogen, kaputt is aber bei mir noch nie was gegangen. Nervt halt nur...Müsste nochmal den Elektriker rufern.

Calvin001
16.03.2010, 19:15
Das geht nicht, sonst wäre es doch so.
Du musst alles genau auf dein System anpassen. Sonst läuft da nichts.

Hab jetzt mal ne Stunde gefunden um bisschen zu suchen und das zusammenzustellen. Ergebnis ist... naja.

http://www.abload.de/img/desktopzxcu.png (http://www.abload.de/image.php?img=desktopzxcu.png)

Wo kann ich einstellen, dass Rainmeter automatisch startet nach dem Hochfahren?

Affenzahn375
16.03.2010, 19:34
rainmeter.exe muss in den autostart ordner
EDIT: hast du für das nicht nur 6 min gebraucht?
by uptime steht das nämlich^^

dann hab ich beim booten den takt im BIOS auf 1333 gestellt, aber wenn ich dann cpuz starte, heisst es immernoch 666mhz...

keiner ne idee?

Calvin001
16.03.2010, 19:39
Nee, ich hab den PC nochmal neustarten müssen wegen einer anderen Sache. ^^

Danke.

Roberi
16.03.2010, 19:57

Du musst eventuell die Spannung der Speicherriegel erhöhen, damit die den Takt fahren -> siehe Bedienungsanleitung deines Arbeitsspeichers.

Ode hast du eventuell unterschiedliche RAM-Bausteine? Also auch welche die nur max. 666mhz unterstützen? Dann laufen nämlich alle automatisch mit der niedrigeren Taktrate.

Oder eventuell beim Verlassen des Bios nicht auf "Save and Exit" sondern nur auf "Exit" gegangen?

Affenzahn375
16.03.2010, 20:57
es sind dieselben riegel und ich hab save and exit gesagt.
bleibt also noch die spannung, leider steht da nix in der gebrauchsanweisung, nur wie mans einbaut:(
was soll ich jetzt machen?

Roberi
16.03.2010, 21:02
es sind dieselben riegel und ich hab save and exit gesagt.
bleibt also noch die spannung, leider steht da nix in der gebrauchsanweisung, nur wie mans einbaut:(
was soll ich jetzt machen?

Mal exakt nach deinen RAMs googlen und mal in Foren schauen ob da irgendwo die Spannung steht. Ansonsten den Hersteller Support anschreiben oder vorher mal auf der Webseite von dem nachschauen ob du da was findest. Eventuell hast du auf deinen Riegeln auch nen Aufkleber oder sowas drauf, wo die erforderliche Spannung draufsteht (ist bei mir jedenfalls so).

Affenzahn375
16.03.2010, 22:03
die spannung ist 1.65V, aber wo änder ich die?

Roberi
16.03.2010, 22:08
die spannung ist 1.65V, aber wo änder ich die?

Im Bios gibts irgendwo ne Option mit "Ram Voltage" oder soetwas ähnliches. Müsste unter "Advanced Options" zu finden sein. Die beiden Einträge können aber bei dir anders benannt sein!

AndyIII
16.03.2010, 22:08
Im Bios afaik

Affenzahn375
16.03.2010, 22:15
hat nix geholfen:(:(
was ist eig. FSB?

bei FSB: DRAM steht bei mir 1:2
und mein momentaner ram takt ist etwa die hälfte von 1333.
hats vlt. was damit zu tun?

Kamikaze
16.03.2010, 22:20
Brauchst die Spannung nicht erhöhen ^^

DDR-RAM taktet immer halb so hoch, wie in Namen angegeben. DDR1333-RAM (Double Data Rate 1333 Random Access Memory) arbeitet also mit realen 666 MHz.

Tig3r0023
16.03.2010, 22:21
hat nix geholfen:(:(
was ist eig. FSB?

bei FSB: DRAM steht bei mir 1:2
und mein momentaner ram takt ist etwa die hälfte von 1333.
hats vlt. was damit zu tun?
FSB = Front Side Bus

Affenzahn375
16.03.2010, 22:27
@kamikaze
und was bedeutet das jetzt genau?
das mein ram genauso gut ist, wie das, das ich vorher hatte?
oder hat jeder riegel bei mir 2x666mhz?
EDIT: oder jeder riegel 1x666?
ist das jetzt schlecht?
versteh das nicht ganz sry^^
aber danke für den hinweis schonmal

Kamikaze
16.03.2010, 22:31
Wenn dir cpu-Z 666mhz anzeigt ist der Ram richtig eingestellt :grin:
Dann ist der Ram richtig im Bios eingestellt und wurde als 1333mhz erkannt .

zum FSB
Der FSB (FrontSideBus) ist die Verbindung des Prozessors mit den sonstigen PC-Komponenten wie
Mainboard
AGP-Grafikkarte
RAM
PCI-Slots

Roberi
16.03.2010, 22:31
Hat jemand Ahnung von Überwesiungen von Deutschland nach U.K.? Ich will nur wissen, ob da noch irgendwelche Gebühren drauf kommen, wegen Umrechnungskurs, usw. Weil finde im Netz nur unterschiedliche Angaben von 0€ bis satten 30€ Gebühren und würde daher gerne mal ne Info von nem Experten haben wollen :D

Kamikaze
16.03.2010, 22:36
Ich denke das kommt auf deine Bank an. Am besten erkundigst du dich bei deiner Bank.

Tig3r0023
17.03.2010, 10:50
Wie heißt dieses Gadget? Ist ne Digitaluhr, hatte es auch lange, nur vergessen zu speichern und nun finde ich es nicht mehr...

http://www.abload.de/img/uhryruu.jpg

Wäre froh wenn einer es kennt.

Dj Copniker
17.03.2010, 11:18
Wie heißt dieses Gadget? Ist ne Digitaluhr, hatte es auch lange, nur vergessen zu speichern und nun finde ich es nicht mehr...

http://www.abload.de/img/uhryruu.jpg

Wäre froh wenn einer es kennt.

meinst du diese ?

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=cb194986-22fc-43b5-97c2-21dd652fa51a

Tig3r0023
17.03.2010, 11:50
meinst du diese ?

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=cb194986-22fc-43b5-97c2-21dd652fa51a
Ja genau, danke, nun habe ich jetzt ein Problem das ich keine Gadgets installieren kann.
Normal kommt ja dann immer das Fenster wenn man eins Installieren will, aber das kommt jetzt nicht weil irgendwas mit der Dateiverknüpfung falsch ist.
Mit sidebar.exe öffnen habe ich auch schon probiert, passiert nichts...

SplitTongue
17.03.2010, 14:07
Schlage mich seit ein paar Tagen mit einer Erkältung rum -> starker Husten, Halsschmerzen (fühlt sich an als hätte ich ein Loch in der Luftröhre), das war's von den Symptomen aber schon, habe seltsamerweise keinen Schnupfen. Gestern abend ist mir dann auf einmal noch das linke Ohr zugefallen -> Hörempfindlichkeit vllt. noch 60-70% und Druckgefühl im Innenohr. Da ich heute 2 Vorstellungstermine wahrnehmen muss, habe ich aber nicht wirklich Zeit um noch zum Arzt zu gehen.

Sollte ich den Vorstellungstermin heute mittag lieber sausen lassen und zum Arzt oder besteht die Möglichkeit dass das durch den starken Husten bedingt ist und wieder abklingt wenn ich den auskuriert habe.

Habe gelesen dass die Chancen auf Heilung sich verschlechtern je länger man damit wartet. Was soll ich tun ?

Das glaubt mir doch kein Mensch wenn ich da jetz anrufe und den Termin absage mit der Begründung Hörsturz... :mad:

E: Hat sich erledigt... Arzttermin wird auf morgen verschoben.

Affenzahn375
17.03.2010, 22:03
ne frage zu dragon age
in redcliffe, muss man ja den arl aufwecken, aber der sohn ist ja vojn einem dämon besessen. der blutmagier hat gesagt, dass er helfen kann, aber dass sich jemand opfern soll.
bin dann statdessen zum turm der magier, aber da sind ja monster usw.
nachdem der turm gesäubert war, wollte ich einen magier um hilfe bitten, find aber keinen.
hab nicht wirklich lust dazu, die isolde da sterben zu lassen und mich dafür mit meiner halben party zu zerstreiten....
wo find ich n magier, der hilft?

chenjung
18.03.2010, 12:22
Mal ne Frage zur Reklamation bei Mindfactory:
Ging um meinen 500 GB HDD

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben.

Der Artikel ist älter als 12 Monate.
Wir gehen nicht von einem Gewährleistungsfall aus, da hierfür Voraussetzung
ist,
dass der Mangel bei Übergabe vorhanden war.
Da der Artikel mehr als 12 Monate in Betrieb war, ist davon auszugehen, dass
ein nachträglicher Mangel aufgetreten ist.
Für Ihren Artikel besteht eine Herstellergarantie, somit ist die Möglichkeit
gegeben, diesen über den Hersteller abzuwickeln.
Diesen Garantieanspruch wickelt die Mindfactory AG gerne für Sie über den
Hersteller ab.
Für diese Dienstleistung berechnen wir eine Bearbeitungspauschale in Höhe
von 15,00 Euro je Artikel.
Wünschen Sie eine Garantieabwicklung über den Hersteller durch uns, dann
füllen Sie bitte den im Anhang befindlichen Serviceauftrag aus und senden
uns diesen zurück.
Auf dem Serviceauftrag ist auch die Vorgehensweise aufgeführt.
Sollten wir nicht innerhalb einer Frist von einer Woche nach Zugang dieses
Schreibens weitere Anweisungen von Ihnen erhalten, werden wir den Artikel
unbearbeitet zu unserer Entlastung zurückschicken.

anbei finden Sie den Beleg 649290 zu Ihrer Information.
Aber:

ie Gewährleistung beträgt bei uns die gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monate auf jeden verkauften Artikel.Heißt das nicht, auch wenn meine HDD 12 Monate läuft, habe ich doch 24 Monate garantie? Oder macht MF nur 12 und dann alles was über 12 geht, das die das dann einfach nur weiterleiten (so wie bei mir?) Dann simmt aber das nich, was bei denen auf der Page steht.

Gekauft wurde das ganze am 08.10.2008 somit wäre bis 08.10.2010 Garantie, oder nicht?

Darauf habe ich geschrieben, das ich keinen Auftrag haben will und die mir das Teil zurück senden sollen.

PS: Hat isch erledigt, ist ja keine Garantie sondern nur Gewährleistung, von MF! Dann stimmt es ja ^^ OKKKKKKKK

Jodasalz
18.03.2010, 13:27
wo ist der lustige videos thread? habe 15 minuten gesucht aber nix gefunden =(

SplitTongue
18.03.2010, 13:28
Augen auf du Schlafmütze: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1141&page=577 :lol:

Tig3r0023
18.03.2010, 13:41
Kann es sein das der OTT Forum Bereich nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird, wenn es neue Themen gibt?

sic
18.03.2010, 15:09
Kann es sein das der OTT Forum Bereich nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird, wenn es neue Themen gibt?

schon sehr, sehr lange...

Tig3r0023
18.03.2010, 15:20
schon sehr, sehr lange...
Ja ist mir schon seit so 2 Monaten aufgefallen..find ich aber blöd :(
Gibts da irgend ne News oder so zu?

sic
18.03.2010, 15:26
Ja ist mir schon seit so 2 Monaten aufgefallen..find ich aber blöd :(
Gibts da irgend ne News oder so zu?

höchst wahrscheinlich :cafe:

:P

Tig3r0023
18.03.2010, 18:32
Hallo ich hab ne Frage.
Ich hab hier ein be quiet! S6-SYS-UA-700W Netzteil...hat 5 Monate in meinem PC gearbeitet.
Wieviel kann ich dafür noch verlangen?

AndyIII
18.03.2010, 22:12
Suche ein Video das ich vor längerem mal gesehen habe..

Das war eine Kamerafahrt durch eine Bank, welche gerade überfallen wurde, das besondere: Alles war eingefroren, nur die kamera ist durchgeflogen, selbst glassplitter schwebten noch in der Luft, usw

E: ahhhhh, gerade gefunden :D

http://www.youtube.com/watch?v=lQ3D4CqHbJM&feature=player_embedded

Robin
18.03.2010, 22:27
Ich hab grad aus Neugierde nen Teil von meinem USB-Stick als Ready-Boost für Win7 benutzt.

Wie krieg ich das wieder weg bzw. vom Stick runter? :D

AndyIII
18.03.2010, 22:32
Ich hab grad aus Neugierde nen Teil von meinem USB-Stick als Ready-Boost für Win7 benutzt.

Wie krieg ich das wieder weg bzw. vom Stick runter? :D

Kann ich dir leider nicht sagen, aber gegenfrage: hat dieses ready boost den was gebracht ?

Ps: Ansonsten: USB stick einfach mal formatieren^^

Cephei
18.03.2010, 22:32
Rechtsklick , formatieren?
Geht das?

Tig3r0023
18.03.2010, 22:39
Readyboost bringt genausoviel wie Geld für Ubisoftspiele mit Kopierschutz auszugeben....

Jemand me Ahnung wieviel ich noch für das Netzteil verlangen kann? (Siehe letze Seite)

Robin
18.03.2010, 22:39
Kann ich dir leider nicht sagen, aber gegenfrage: hat dieses ready boost den was gebracht ?

Ps: Ansonsten: USB stick einfach mal formatieren^^
Kann ich schlecht sagen ;)
Waren nur 900MB etwa, die ich benutzt hab :D

Aber kannst hier gerne mal lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost

Da steht, dass es schon etwas bringen soll, wenn man z.B. weniger als 2GB Arbeitsspeicher hat ;)

rd0
18.03.2010, 22:46
Wie hast du es aktiviert? Denn genauso deaktiviert man es wieder:

Arbeitsplatz --> Rechtsklick auf USB-Stick --> Eigenschaften --> ReadyBoost --> Dieses Gerät nicht verwenden.

Fertig!

Robin
19.03.2010, 07:49
Wie hast du es aktiviert? Denn genauso deaktiviert man es wieder:

Arbeitsplatz --> Rechtsklick auf USB-Stick --> Eigenschaften --> ReadyBoost --> Dieses Gerät nicht verwenden.

Fertig!
Aaaaah, Dankeschön!
Werd's heute Mittag mal ausprobieren.

Ich hab's über das automatische Erkennen des Sticks gemacht, also reingesteckt und auf Ready Boost gedrückt ^^

Tommi-lee
19.03.2010, 17:13
HILFE ich WEISS NET WEITER ES WIRD BEI MIR ALLES GRO? GESCHRIEBEN: HABE SCHIFT NACH UNTEN NICHT AKTIVIERT:

ALS NÄCHSTES WENN ICH AUF NE SEITE WEITER WILL LÄD DER DIE EXTRA NEU EGAL BEI WAS: DANN HABE ICH UNZÄHLIGE FIREFOX GEÖFFNET UND WENN ICH EIN SYMBOL AUF DEM DESKTOP ANKLICKE DAS NICHT DAS ERSTE IST WERDEN ALLE MAKIERT

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE

BITTE BITTE

AndyIII
19.03.2010, 17:18
lol

pc neustart ?

Tommi-lee
19.03.2010, 17:21
ok 4 neustart hat es behoben. sowas habe ich ja noch nie erlebt xD. weiß jmd was ich vllt gedrückt haben kann, dass das passiert und erst nach 4 neustarts es wieder in ordnung war?

gruß

Cephei
19.03.2010, 18:56
HILFE ich WEISS NET WEITER ES WIRD BEI MIR ALLES GRO? GESCHRIEBEN: HABE SCHIFT NACH UNTEN NICHT AKTIVIERT:

ALS NÄCHSTES WENN ICH AUF NE SEITE WEITER WILL LÄD DER DIE EXTRA NEU EGAL BEI WAS: DANN HABE ICH UNZÄHLIGE FIREFOX GEÖFFNET UND WENN ICH EIN SYMBOL AUF DEM DESKTOP ANKLICKE DAS NICHT DAS ERSTE IST WERDEN ALLE MAKIERT

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE

BITTE BITTE

http://meta.filesmelt.com/downloader.php?file=53ce00dudewhat1.png

chenjung
19.03.2010, 19:00
ok 4 neustart hat es behoben. sowas habe ich ja noch nie erlebt xD. weiß jmd was ich vllt gedrückt haben kann, dass das passiert und erst nach 4 neustarts es wieder in ordnung war?

gruß

Ich hatte jetzt auf Capslock getippt aber naja xD

chenjung
20.03.2010, 12:22
Mach ich das richtig ? :wink: Haben wir nich schon so einen Sleev Fred?? ^^

Ich habe den Pinremover wie in der Anleitung eingesteckt. Muss ich da jetzt stärker dran ziehen? Will ja nix kaputt machen. ^^

1337_alpha
20.03.2010, 14:30
Rein damit und ziehen

spYder
20.03.2010, 14:33
Rein damit und ziehen

lol. :roll:

1337_alpha
20.03.2010, 14:34
lol. :roll:

Anderst kann man das nicht beschreiben
Der Remover muss ordentlich sitzen und dann muss kräftig am Kabel gezogen werden

sic
20.03.2010, 14:37
argh jetzt krieg ichs nich mehr ausm kopf und du machst es nur noch lustiger :D danke spyder :P

Rick
20.03.2010, 14:40
argh jetzt krieg ichs nich mehr ausm kopf und du machst es nur noch lustiger :D danke spyder :P

oh man:D:D:D:D

chenjung
20.03.2010, 16:53
Rein damit und ziehen

Bei dem Grafikkartenkabel ging das nicht, der Remover geht zu leicht drauf, sodas kein Druck aufgebaut wird :(

Beim 4 Pin MB anschluss war kein Problem, da ging es gut, nur beim PCIe anschluss halt net ^^ Bilder kommen gleich in den PC Innenleben Fred.

rd0
20.03.2010, 17:54
Kann mir da mal jemand sagen, was ich tun muss, dass das funktioniert?
Spiel ist Batman Arkham Asylum (Steam) und ich versuch vergeblich mich bei LIVE anzumelden.
Ich kann mich bei LIVE selbst (also bei dem schrottigen Programm von MS) anmelden, aber im Spiel kommt das:

http://screenshot.xfire.com/s/94210136-4.jpg
Wenn ich dann auf Netzwerkstatus klicke:
http://screenshot.xfire.com/s/94210163-4.jpg

Tig3r0023
20.03.2010, 18:21
http://www.lincah.com/wp-content/uploads/2009/05/2009-volkswagen-polo-worthersee-09-front-side-800x482.jpg

Wie nennt man das Vinyl in der Mitte?

Rick
20.03.2010, 18:46
http://www.lincah.com/wp-content/uploads/2009/05/2009-volkswagen-polo-worthersee-09-front-side-800x482.jpg

Wie nennt man das Vinyl in der Mitte?

Stop-Schild? :D

Man sieht dein Bild leider nicht , wegen hotlinking:wink:

Tig3r0023
20.03.2010, 19:36
Lol ich sehs? :D
Aber ok nochmal neu :>
http://www.abload.de/img/2009-volkswagen-polo-wsoje.jpg

WIe heißt das Vinyl in der Mitte ?

SplitTongue
20.03.2010, 20:12
Browser Cache und so...
Zu deiner Frage: Meinst du mit 'Vinyl' diese Viper-typischen Racing Stripes... ? :p

http://www.chevettes.com/images/chev/chev_01169l.jpg

Nur so am Rande: Entgegen des weit verbreiteten Volksglaubens, wird ein Auto davon nicht schneller... :grin:

Rick
20.03.2010, 20:14
Aber ok nochmal neu :>
http://www.abload.de/img/2009-volkswagen-polo-wsoje.jpg

WIe heißt das Vinyl in der Mitte ?
"Rennstreifen"?
Oder was meinst du mit "Vinyl"?

Robin
20.03.2010, 21:55
Woah Leute... geht's euch auch so, dass wenn ihr DIESES (http://www.pown.it/172/6230394) Video seht, bei der Musik so nach 30 Sekunden Ohrenschmerzen bekommt? ^^

Am Anfang war nichts, doch dann hat's auf einmal angefangen so ganz komisch rechts und links im Ohr loszulegen :D
Kein Plan wie ich's beschreiben soll... komisch halt :D

Darth-Liquid
20.03.2010, 22:05
Woah Leute... geht's euch auch so, dass wenn ihr DIESES (http://www.pown.it/172/6230394) Video seht, bei der Musik so nach 30 Sekunden Ohrenschmerzen bekommt? ^^

Am Anfang war nichts, doch dann hat's auf einmal angefangen so ganz komisch rechts und links im Ohr loszulegen :D
Kein Plan wie ich's beschreiben soll... komisch halt :D

Also direkt Ohrenschmerzen oder ähnliches bekomm ich jetzt nicht, aber das mit dem Links-Rechts Wechsel stimmt, voll komisch^^ Als würde die Musik sich "bewegen" oder sowas:ugly:
Aber das hat irgendwie was entspannendes...wenns nicht zu laut is^^

Tig3r0023
20.03.2010, 23:18
"Rennstreifen"?
Oder was meinst du mit "Vinyl"?
Ja die schwarzen Aufkleber, welchen Namen haben diese?

Browser Cache und so...
Zu deiner Frage: Meinst du mit 'Vinyl' diese Viper-typischen Racing Stripes... ? :p
Nur so am Rande: Entgegen des weit verbreiteten Volksglaubens, wird ein Auto davon nicht schneller... :grin:
Ja diese meine ich.
Und ja das ist mir bewußt, will ja auch nur was von der Optik verbessern :cool:

Affenzahn375
20.03.2010, 23:26
kann man gelichzeitig ddr2 und ddr3 ram benutzen?
vom gleichen ty geht ja glaube ich, aber mit verscheidenen weiss ich nicht.

Rick
20.03.2010, 23:30
Ja die schwarzen Aufkleber, welchen Namen haben diese?

Ja diese meine ich.
Und ja das ist mir bewußt, will ja auch nur was von der Optik verbessern :cool:

Autoaufkleber?
Schau doch z.b. mal hier ;)
http://www.autoaufkleber24.de/

Robin
21.03.2010, 00:12
Wann fangt ihr an, wieder in kurzen Sachen zu pennen?

Bei mir sinds grad 24°C im Zimmer... ich glaub ich hau meinen Jogging-Anzug ins Eck und penn widda in kurzen Sachen :D

twinTurbo
21.03.2010, 00:15

Bei mir sinds grad 24°C im Zimmer... ich glaub ich hau meinen Jogging-Anzug ins Eck und penn widda in kurzen Sachen :D

Ich hab noch nie in langen Sachen geschlafen. Immer mit T-shirt, kurzer Hose und offenem Fenster. Auch bei -25°C^^

masterkiller7
21.03.2010, 00:17
Ich hab noch nie in langen Sachen geschlafen. Immer mit T-shirt, kurzer Hose und offenem Fenster. Auch bei -25°C^^

jo so siehts bei mir auch aus^^

Robin
21.03.2010, 00:18
Wtf O_O
Offenes Fenster im Winter?!

Alter, Kompliment... hätt ich mir sofort was eingefangen. Ich wach manchmal früh's auf und es hat nur 12°C oder so im Zimmer, das ist schon spürbar beim Aufstehen (sofern die Heizung aus ist) ;D

Achja, auch wenn's lange nicht sicher ist, aber der Mai scheint ganz geil zu werden: http://www.wetter.de/cms/aktuell/wetterbericht_deutschland.html?startid=100874

Tig3r0023
21.03.2010, 00:31
kann man gelichzeitig ddr2 und ddr3 ram benutzen?
vom gleichen ty geht ja glaube ich, aber mit verscheidenen weiss ich nicht.
Ne geht nicht. Und wieso fragst du?

Affenzahn375
21.03.2010, 00:38
weil wir zuhause aus irgendeinem grund n ungeöffnetes päckchen ram ddr2 haben, und ich daran dachte, die zu verwenden
naja, dann eben nicht

spYder
21.03.2010, 00:48
Browser Cache und so...

http://www.chevettes.com/images/chev/chev_01169l.jpg

made my morning.? xD

Link93
21.03.2010, 00:50

Ich schlafe immer in Boxern und Fenster offen, egal welche Kälte oder Wärme draußen. Mit der richtigen Bettdecke passt das :)

Cephei
21.03.2010, 00:50
In eiseskälte ins Bett zu gehen.. <3!

spYder
21.03.2010, 00:56
ach wie schön.

ich hatte gestern bereits drei gelsenstiche. -.-

Robin
21.03.2010, 01:10
In eiseskälte ins Bett zu gehen.. <3!
Aber auch nur dann, wenn man vorher seine Crunches & Liegestütz gemacht hat! :D
Sonst wird's ja nie warm ^^

(außer man hat ne gute Durchblutung...)

und wehe es denkt hier jetz jemand pervers! xD

Bin weg für heute bzw. gestern... gn8 ;)

Cephei
21.03.2010, 01:29
Unter der Decke wirds warm, es ist einfach traumhaft so einzuschlafen.
Gut das aufstehen ist dann weniger lustig :mrgreen:.

spYder
21.03.2010, 01:37
da hast du verdammt recht.

meine freundin besitzt so ein wasserbett.

desswegen schlafe ich hauptsächlich bei ihr. ^^

aber heute wieder in mein bett. schade.

****** federmatrazen.

xeonsys
21.03.2010, 01:41
da hast du verdammt recht.
desswegen schlafe ich hauptsächlich bei ihr.

und mit ihr.:-D

spYder
21.03.2010, 01:46
und mit ihr.:-D

auch. wobei ersteres öfter vorkommt. :/

Biggreuda
21.03.2010, 09:30
auch. wobei ersteres öfter vorkommt. :/

Glaub mir, anders herum wird's auf Dauer auch ziemlich anstrengend...;)

Während der Ausbildung war's genial. Wir hatten ne schöne Ski-/Snowboardtour gemacht und dafür fast ein komplettes Hotel inkl. Disko "beansprucht". Praktisch alle übe 20 und gut drauf. Irgend wann kamen die Mädels in unser Zimmer gestürmt und wühlten in unseren Schränken rum. Die meisten von uns waren unterwegs und ich Frage was die da machen. Antwort:" Irgend einer von euch hatte unsere Schlafanzüge versteckt und jetzt machen wir das gleiche mit euren!":D

Unser Tag war gerettet und wir haben wie gewohnt in unseren Boxershorts gepennt.
Ob die sich immer noch fragen wo wir unsere Schlafanzüge wohl versteckt hatten?^^

Ach, ist das sinnlos hier!^^

spYder
21.03.2010, 10:39
Glaub mir, anders herum wird's auf Dauer auch ziemlich anstrengend...;)

Während der Ausbildung war's genial. Wir hatten ne schöne Ski-/Snowboardtour gemacht und dafür fast ein komplettes Hotel inkl. Disko "beansprucht". Praktisch alle übe 20 und gut drauf. Irgend wann kamen die Mädels in unser Zimmer gestürmt und wühlten in unseren Schränken rum. Die meisten von uns waren unterwegs und ich Frage was die da machen. Antwort:" Irgend einer von euch hatte unsere Schlafanzüge versteckt und jetzt machen wir das gleiche mit euren!":D

Unser Tag war gerettet und wir haben wie gewohnt in unseren Boxershorts gepennt.
Ob die sich immer noch fragen wo wir unsere Schlafanzüge wohl versteckt hatten?^^

Ach, ist das sinnlos hier!^^

:D:D:D:D

-FAIL.

Robin
21.03.2010, 11:01
Mit der richtigen Bettdecke passt das :)
Meine Bettdecke ist wohl die richtige :D

Bin traumhaft aufgewacht 8) ^^

War das schön mal wieder in kurz zu pennen ;D

@Biggreuda:
Geniale Sache ;D
Kenn ich von der Abschlussfahrt auch noch :D

Link93
21.03.2010, 12:27
Wenn wir das auf unserer Abschlussfahrt gemacht wären wir nach Hause geschickt worden :? Wir durften ja auch nur 3 Bier an einem Abend trinken.

Wie ich meine Schule gehasst habe!

Robin
21.03.2010, 12:34
Wenn wir das auf unserer Abschlussfahrt gemacht wären wir nach Hause geschickt worden :? Wir durften ja auch nur 3 Bier an einem Abend trinken.

Wie ich meine Schule gehasst habe!
;D

Glaub mir, meine Schule war nicht viel besser ;)
Wir hatten nur Glück mit den Lehrern, die haben sich selbst zugesoffen :twisted:

Und bei uns haben 2 Tage lang Mädels nen' Hungerstreik gemacht, weil sie wegen Alkohol nicht nach 21 Uhr raus durften... woah, die sahen aus es:-? xD

Achja, so langsam bitte in den Quassel-Thread das Gespräch verlegen ;)!!!

rd0
21.03.2010, 12:40
Kann mir da mal jemand sagen, was ich tun muss, dass das funktioniert?
Spiel ist Batman Arkham Asylum (Steam) und ich versuch vergeblich mich bei LIVE anzumelden.
Ich kann mich bei LIVE selbst (also bei dem schrottigen Programm von MS) anmelden, aber im Spiel kommt das:

http://screenshot.xfire.com/s/94210136-4.jpg
Wenn ich dann auf Netzwerkstatus klicke:
http://screenshot.xfire.com/s/94210163-4.jpg

Kennt sich da keiner aus? Würde das heute noch gerne spielen, aber wenn man sich da nicht anmelden kann, dann speichert er auch nicht... Dann kann man das ganze Spiel vergessen :?