Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
Ich hab noch nie in langen Sachen geschlafen. Immer mit T-shirt, kurzer Hose und offenem Fenster. Auch bei -25°C^^
Dito ^^
Ohne frische Luft kann ich einfach nicht schlafen ^^
Morgens zwar bissel kalt beim aufstehen, aber wayne.
Mfg Scaleo
Kann jemand Löffelsprache?
eFFeCTiVe
21.03.2010, 14:00
http://www.kikisweb.de/spielundspass/unsinn/loeffelsprache.htm
:lol::ugly: Krank:D
Wozu sollte das jemand können? :grin:
bei mir in der klasse sprechen das 2 leute flüssig.
Ach herje... erinnert mich stark an diese Fingersprache xD
Wenn man diese Löffelsprache spricht kommt's wohl eher rüber, als ob derjenige zu viel Alk intus hat :D
eFFeCTiVe
21.03.2010, 15:50
Internet-Slang im Real Life bringt auch keine Message rüber, genauso wie zu viel und überflüssiges Englisch im deutschen Sprachgebrauch.
Wird aber leider von zuvielen People geused.
Affenzahn375
21.03.2010, 17:25
wie mach ich einen linkt, dem ich einen Namen gebe, also zum beispiel, dass man auf das wort "baum" oderso klicken kann?
Text schreiben -> Text markieren -> Link einfügen drücken -> URL eingeben - > Ok drücken -> Fertig.
Mfg Scaleo
Biggreuda
21.03.2010, 18:03
wie mach ich einen linkt, dem ich einen Namen gebe, also zum beispiel, dass man auf das wort "baum" oderso klicken kann?
Oder falls du (wie ich) dafür zu faul bist bzw. keinen Editor benutzt:
Baum (http://www.deinlink.de)
So, nachdem mich jetzt schon die fünfte Person gefragt hab, stell ich hier mal die Frage.
Ständig fragen mich Freunde, warum im Firefox Youtube nicht funktioniert.
Ich kann leider auch nie mehr sagen als dass sie das aktuellste Firefox haben sollten und den aktuellsten Flash-Player, da ich das Problem nie hatte.
Mit dem IE funkts bei allen.
Hat einer von euch auch dieses Problem gehabt? Und wenn ja, wie habt ihr es behoben?
Mit AdBlock gibt es öfter Probleme..
lohnt sich ein ipad, wenn ich unterwegs bin und gerne musik und filme höre bzw. ansehe & auch ab und zu etwas datteln will, im zug zum beispiel.?
SplitTongue
22.03.2010, 00:41
Musik, nein, da gibt's handlichers, Filme, evtl. da schön gross, aber Spiele... ? Wie will man was vernünftig spielen mit Touchscreen ? Gamepad...?
Is doch das gleiche wie mit dem iPhone. Das Ding hat soviel Rechenpower dass sogar Street Fighter 4 drauf läuft (zwar nicht 1:1 aber immer noch geil),
und nur diesen besch..... Touchscreen um's zu bedienen. FAIL^10 !! >.<
<OBJECT width=560 height=340>
<embed src="http://www.youtube.com/v/J5qrwzzM3Kk&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></OBJECT>
Affenzahn375
22.03.2010, 20:23
weiss jemand, wo ich kostenlos klaviernoten für halo herkrieg?
SplitTongue
22.03.2010, 21:48
weiss jemand, wo ich kostenlos klaviernoten für halo herkrieg?
http://rampancy.net/sheetmusic/halo
Garantiert mehr als dir lieb sind :)
Oder auch 'interaktiv' auf YT
http://www.youtube.com/watch?v=B3hWpX14c_g
http://www.youtube.com/watch?v=5ncPMPSPpF8
Sieht heavy aus von den Wegen die man mit der linken Hand zurücklegen muss... :shock:
Halo Theme ist ja so super.
Counter233
23.03.2010, 16:44
Moin und zwar muss ich für de Schule ein Plakat zu Hamlet gestalten und zwar in A3 Größe...So natürlich hab ich keinen A3 Drucker...
Wie kann man denn Word so einrichten, dass ich 2 Blätter nebeneinander Hochformat gestalten kann, weil ich einen großen Hintergrund machen will...Hintergrund müsste dann also genau geteilt werden...
Jmd ne Idee?
Moin und zwar muss ich für de Schule ein Plakat zu Hamlet gestalten und zwar in A3 Größe...So natürlich hab ich keinen A3 Drucker...
Wie kann man denn Word so einrichten, dass ich 2 Blätter nebeneinander Hochformat gestalten kann, weil ich einen großen Hintergrund machen will...Hintergrund müsste dann also genau geteilt werden...
Jmd ne Idee?
In der Menüleiste auf "Format" gehen und da die Seitengröße auswählen.
Counter233
23.03.2010, 16:58
Hmm danke hab aber das 2007er...gibts kein Format...
Kann aber oben auf Ansicht und habe dort "Zwei Seiten" gewählt...leider wird nur eine Seite angezeigt, dafür aber kleiner...also die andere Seite würde noch daneben hin passen, aber wird nichts angezeigt...Hier einer ne Idee?
Hmm danke hab aber das 2007er...gibts kein Format...
Kann aber oben auf Ansicht und habe dort "Zwei Seiten" gewählt...leider wird nur eine Seite angezeigt, dafür aber kleiner...also die andere Seite würde noch daneben hin passen, aber wird nichts angezeigt...Hier einer ne Idee?
Die erscheint, sobald du die erste fertig beschrieben hast oder die ganze Zeit "Enter" drückst.
Wenns kein Format gibt, dann schau mal bei "Ansicht" oder sowas. Beim 2010 heißts "Layout".
Counter233
23.03.2010, 17:21
Hmm gut danke, aber hier kann ich nicht ein Bild einfach einfügen, welches dann automatisch geteilt wird...bräuchte wahrscheinlich also wirklich A3 Format...
Hmm gut danke, aber hier kann ich nicht ein Bild einfach einfügen, welches dann automatisch geteilt wird...bräuchte wahrscheinlich also wirklich A3 Format...
Dann mach alles auf A4. Der A3 Drucker sollte dann alles auf A3 Format skalieren können. Oder schau nach, ob du die Möglichkeit hast, die Größe des Blattes in Word manuell festzulegen. Dann trägst du da einfach die Seitenlängen von normalen A3 ein.
Counter233
23.03.2010, 17:35
Habe ja keinen A3 Drucker, deswegen brauche ich ja 2 A4 Seiten im Hochformat nebeneinander...
Counter233
23.03.2010, 17:53
Sorry für Doppelpost...aber mache das jetzt anders und komplizierter...
Wenn das jetzt geht hab ich dann keine Probleme mehr...und zwar sieht man hier im nachfolgenden Bild, wie das bei mir aussieht ;)
Also auf der linken Seite ist es optimal (linke Hälfte des originalen Bildes)...allerdings ist das rechte Bild logischerweise auch linksbündig...wie bekommt man jetzt also die rechte Hälfte des Originals auf das Dokument??? Kann man das Bild irgendwie rechtsbündig bekommen ums dann nach links verschieben zu können?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt96fm.png
Affenzahn375
23.03.2010, 18:05
Sieht heavy aus von den Wegen die man mit der linken Hand zurücklegen muss... :shock:
och das geht ja noch^^
danke für die seite:D
mal wieder was zum spielen
Tig3r0023
23.03.2010, 22:58
Ne frage bzgl Fahrschule.
Hatte damals im April mit Theorie begonnen, dann mir Kreuzband gerissen und befinde mich jetzt am Ende der praktischen.
Ich hab mal sowas gehört das irgendwas nach 1 Jahr verjährt.
Muss ich mir Gedanken machen bzw jetzt schnell noch zur Prüfung?
Habe ja keinen A3 Drucker, deswegen brauche ich ja 2 A4 Seiten im Hochformat nebeneinander...
fail des tages.
Yo hab gerade ne Mail von Youtube bekommen.
Please Read This - von T1 in LA - Musik-Sponsoring.
Rico5474902010,
Guten Tag.
Ich arbeite für Track One Recordings - für ein paar Informationen darüber, was wir tun, schauen Sie bitte in unseren Channel-Hauptseite.
Wir suchen nach neuen Wegen, unsere Musik da draußen online gehen.
Das ist also, warum ich schreibe ich Ihnen: Ich möchte fragen, ob ich bezahlen können Sie unsere Musik auf deinem Kanal verwenden, über die Funktion "AudioSwap.
Ich kann Ihnen $ 25 zahlen (fünfundzwanzig US dollars), wenn Sie bereit wären, den YouTube-Funktion "AudioSwap" nutzen, um unsere Musik auf dem "Crazy Frog RC" Video-Funktion.
Wenn Sie könnten daran interessiert sein, bitte senden Sie mir einfach eine Notiz wieder hier, um die YouTube-Konto.
.. Und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viel Dank, und ich schätze Sie lesen diese.
Mit freundlichen Grüßen,
Maya, T1 Recordings
Hinweis - ich bin auch mit Za... mehr (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Finbox)
http://i2.ytimg.com/vi/qWNvIuWwJTA/default.jpg (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DqW NvIuWwJTA%26feature%3Demail)
Cooler Audioswap Tracks from Track One Recordings (HD) (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DqW NvIuWwJTA%26feature%3Demail)
The Best Tracks on Audioswap, from Track One Recordings, 100% Officially FTW. To learn more about audioswap, please see this video: http://www.youtube.com/watch?v=FWq0bf68KmY (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DFW q0bf68KmY)
-------------------------------
!! GET OUR MUSIC FREE ON AUDIOSWAP !!
1) Go to your video page, and select "audioswap" on the right. You will now see the audioswap interface.
2) Type in any of these searches:
009 Sound System
Aalborg
Track One Recordings
---------------------------------------------------------------------------------------
created using:
mac pro
final cut pro
logic audio (all music)
omnisphere (synth plugins)
motion 4
after effects
very good microphone
waves plugins (soundshifter on voice)
great river preamp
LA-2A compressor
iShowu (for screen capture)
guitars:
martin acoustic
stratocaster
les paul
Sieht mir nach verarsche aus. Hat das jemand von euch auch schon bekommen?
Shooter0175
24.03.2010, 06:34
Yo hab gerade ne Mail von Youtube bekommen.
Sieht mir nach verarsche aus. Hat das jemand von euch auch schon bekommen?
Nein, aber ist definitiv eine Verarsche. Wenn die noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen .. :lol:
Flying_Dragon
24.03.2010, 08:47
Nein, aber ist definitiv eine Verarsche. Wenn die noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen .. :lol:
Dieses Audioswap gibts aber wirklich!
Vielleicht haben die einfach das Ganze nur in den Google-übersetzer geschmissen...
Tig3r0023
24.03.2010, 09:42
Ne frage bzgl Fahrschule.
Hatte damals im April mit Theorie begonnen, dann mir Kreuzband gerissen und befinde mich jetzt am Ende der praktischen.
Ich hab mal sowas gehört das irgendwas nach 1 Jahr verjährt.
Muss ich mir Gedanken machen bzw jetzt schnell noch zur Prüfung?
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
Also mein Kollege hatte letzte Woche seine Prüfung.
Da er auch 1 Jahr fast gebraucht hat , hat ihn sein Fahrlehrer drauf angesprochen das er nun bald seine Prüfung machen müsse. So wie ich das sehe geben dir die Fahrlehrer schön früh genug bescheid ,wenn es knapp wird mit der Zeit. Denn das stimmt das nach einem Jahr die Theorie verfällt .
Tig3r0023
24.03.2010, 10:43
Also mein Kollege hatte letzte Woche seine Prüfung.
Da er auch 1 Jahr fast gebraucht hat , hat ihn sein Fahrlehrer drauf angesprochen das er nun bald seine Prüfung machen müsse. So wie ich das sehe geben dir die Fahrlehrer schön früh genug bescheid ,wenn es knapp wird mit der Zeit. Denn das stimmt das nach einem Jahr die Theorie verfällt .
Danke aber dann hast du meinen Text nicht richtig gelesen.
Ich hab die Theorieprüfung schon im Sommer gemacht, wollte dann Praxis aber habe mir das Kreuzband gerissen und konnte so lange nicht fahren.
Mittlerweile kann ich es und hab schon 12 Stunden, aber mir kam gestern das mit dem 1 Jahr in den Kopf und ich wollt nur fragen wobei das gilt.
Danke aber dann hast du meinen Text nicht richtig gelesen.
Ich hab die Theorieprüfung schon im Sommer gemacht, wollte dann Praxis aber habe mir das Kreuzband gerissen und konnte so lange nicht fahren.
Mittlerweile kann ich es und hab schon 12 Stunden, aber mir kam gestern das mit dem 1 Jahr in den Kopf und ich wollt nur fragen wobei das gilt.
Die Theorieprüfung ist 12 Monate gültig, das heisst in der Zeit musst du Praxis bestanden haben ;)
sebi3110
24.03.2010, 16:08
Hey,
Ich suche einen Händler bei dem man Tshirts günstig und mit guter Qualität vorne+hinten bedrucken lassen kann.
Wäre dann ein Schriftzug vorne und eine Grafik+Schriftzug hinten.
Am besten Rabatt für Mehrfachbestellung (ca.10-15).
MFG :D
Da würde ich einfach mal bei den Werbeagenturen in deiner Nähe vorbeischauen, meistends machen die Werbung in ABI Zeitungen usw. Das sollte sich eigentlich ein ganz guter Preis raushandeln lassen, zumindest hier in Lübeck.
Shooter0175
24.03.2010, 17:58
Würde mal gerne ein paar Ratschläge von euch einholen. Wie viel kann ich für mein Notebook (Hardware & weitere Infos unten) noch verlangen?
Kaufdatum: November 2007
Erscheinungstermin: August 2007
Zustand: Soweit alles i.O., nur kleinere Kratzer
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-58 1,9GHz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram (667Mhz)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD 2600 mit 256 eigenem Speicher
Festplatte: Irgendeine von Hitachi mit ~160GB Speicherplatz
Sound: Realtek On Board Chip
Manufacturer: Toshiba
Display: WXGA Display, TruBrite15,4" native Auflösung ist 1280x800,
Sonstiges: Bluetooth, Webcam
Gekauft habe ich es damals für knapp 900€, habe keine Ahnung, wie viel ich noch verlangen kann und hoffe, mir kann jemand helfen, viel wirds nicht mehr sein, das weiß ich schon :lol:
Affenzahn375
24.03.2010, 18:13
2 fragen zu sprachen:
1) weiss jemand, wo ich n schema zu den französischen pronomen herkriege?
also in welchem fall, welches pronomen, wo im satz etc.
2) weiss jemand dasselbe für spanisch?
thx schonmal
1337_alpha
24.03.2010, 18:22
Würde mal gerne ein paar Ratschläge von euch einholen. Wie viel kann ich für mein Notebook (Hardware & weitere Infos unten) noch verlangen?
Kaufdatum: November 2007
Erscheinungstermin: August 2007
Zustand: Soweit alles i.O., nur kleinere Kratzer
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-58 1,9GHz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram (667Mhz)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD 2600 mit 256 eigenem Speicher
Festplatte: Irgendeine von Hitachi mit ~160GB Speicherplatz
Sound: Realtek On Board Chip
Manufacturer: Toshiba
Display: WXGA Display, TruBrite15,4" native Auflösung ist 1280x800,
Sonstiges: Bluetooth, Webcam
Gekauft habe ich es damals für knapp 900€, habe keine Ahnung, wie viel ich noch verlangen kann und hoffe, mir kann jemand helfen, viel wirds nicht mehr sein, das weiß ich schon :lol:
ca 300-400€ würde ich sagen
Shooter0175
24.03.2010, 18:27
ca 300-400€ würde ich sagen
An so einen Preis habe ich auch in etwa gedacht, ein Kumpel bietet mir 200€ und das erschien mir doch ziemlich wenig, danke :)
wenn eine Gesellschaft aufgeklärter wird oder von einem traditionell und verklemmten Denken abweicht, dann ist sie in einem "???" Umbruch. Kann mir wer sagen, wie ein passender Fachbegriff an Stelle der "???" lautet? Ich komm nicht drauf >.<
Edit:
@Alpha: mmh...ich hab da n anderes Wort auf der Zunge, aber es will nicht raus :/ :D
Aber zur Not nehm ich deins ;)
1337_alpha
24.03.2010, 19:40
revolutionärem?!
revolutionärem?!
ich glaub revolutionär bedeutet erstmalig. ich glaube, dass evolutionären oder kulturellen besser passt :)
Jodasalz
25.03.2010, 12:16
hi, ist youtube down?
Lesterdor
25.03.2010, 12:34
hi, ist youtube down?
Hi Jodasalz,
scheint so, ich kann die Site auch nicht erreichen.
Tig3r0023
25.03.2010, 13:47
hi, ist youtube down?
http://downforeveryoneorjustme.com/
Moin Leute
Kann mir einer von euch sagen, wie ich in Battlefield 2 mit den Feil tasten das Flugzeug steuere ? In der Option muss man eine beliebige Taste auswählen aber das funktioniert leider nicht :(
chenjung
25.03.2010, 18:01
Hab jetzt GTA4 mit ISOBuster auf die Platte bekommen, aber bekomme immer noch ne Fehler wenn ich es installieren will (allerdings nich sehr hilfreich) Ich versuch es jetzt nochmal, dann poste ich den Fehler mal hier!!
Hat wer vieleicht ne Idee, was das noch sein könnte?
Tig3r0023
25.03.2010, 18:06
Eventuell gibt deine FP den Geist auf.
chenjung
25.03.2010, 18:07
Eventuell gibt deine FP den Geist auf.
Die eine geht kaputt, ich installier es ja auf der, die geht.
Tig3r0023
25.03.2010, 18:10
Könnt so an ziemlich allem liegen, nächste Anlaufstelle wäre sicherlich dein Mainboard. Aber ist das nur bei Gta4 der Fall?
chenjung
25.03.2010, 18:35
Könnt so an ziemlich allem liegen, nächste Anlaufstelle wäre sicherlich dein Mainboard. Aber ist das nur bei Gta4 der Fall?
Crysis und Crysis Warhead gehen ebenfalls nicht. Allerdings liegt das wohl an drr DVD da iso buster irgendwie nix lesen kamm :\ Sag als was von Lesefehlern.
Tig3r0023
25.03.2010, 18:44
Crysis und Crysis Warhead gehen ebenfalls nicht. Allerdings liegt das wohl an drr DVD da iso buster irgendwie nix lesen kamm :\ Sag als was von Lesefehlern.
Was machst du mit deinen DVDS wenn ich fragen darf das du überall IsoBuster benutzt?
chenjung
25.03.2010, 18:56
Was machst du mit deinen DVDS wenn ich fragen darf das du überall IsoBuster benutzt?
Eig. nichts, die liegen wenn auf dem PC oder in der Hülle :\
Tig3r0023
25.03.2010, 19:10
Ist dein Laufwerk denn villt defekt?
Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch weis, wie man folgendes Problem behebt:
Egal ob mit IE oder Firefox, immer wenn man bestimmte Webseiten ansurft (z.B. MySapce) dann kommt die Meldung, das mit dem Zertifikat etwas nicht stimmen würde und das es erst ab 26.02.2010 gültig wäre. Und wie ihr sicherlich schon festgestellt habt ist heute schon der 25.03.2010. Was läuft da falsch?
Tig3r0023
25.03.2010, 19:18
Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch weis, wie man folgendes Problem behebt:
Egal ob mit IE oder Firefox, immer wenn man bestimmte Webseiten ansurft (z.B. MySapce) dann kommt die Meldung, das mit dem Zertifikat etwas nicht stimmen würde und das es erst ab 26.02.2010 gültig wäre. Und wie ihr sicherlich schon festgestellt habt ist heute schon der 25.03.2010. Was läuft da falsch?
Tipp mal im Startmenü " Internetoptionen" ein und wechsel dann auf den Reiter "Inhalte".
Dort gibt Einstellungen für die Zertifkate, villt ist das was falsch.
Tipp mal im Startmenü " Internetoptionen" ein und wechsel dann auf den Reiter "Inhalte".
Dort gibt Einstellungen für die Zertifkate, villt ist das was falsch.
Schon ausprobiert. Hilft leider nichts. Auch ne neuinstallation von Firefox hat nix gebracht :/
chenjung
25.03.2010, 19:50
Ist dein Laufwerk denn villt defekt?
Bisher lief es ohne Probleme, GTA4 steht jetzt seit 1 Std. bei der Installation :\
Bei SFX da tut sich nix mehr -.-
StatistNr103
25.03.2010, 21:34
Mal eine eher unwichtige Frage:
Schalte ich meinen PC (mit Vista) auf Stand-By, so hält das nur ca. eine Minute, dann fährt er wieder hoch... Ich habe keine Taste oder Ähnliches gedrückt.
Woran könnte das liegen?
Tig3r0023
25.03.2010, 21:47
Im Bios villt ein Zeitlimit eingestellt? Wake on Funktion etc?
StatistNr103
25.03.2010, 22:05
Ööööhm...
Bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, wenn du verstehst (weiß was Bios ist, ansonsten trainstation ^^).
DrunkenMonkey
25.03.2010, 22:14
Moin Leute
Kann mir einer von euch sagen, wie ich in Battlefield 2 mit den Feil tasten das Flugzeug steuere ? In der Option muss man eine beliebige Taste auswählen aber das funktioniert leider nicht :(
Mit "W" Gas geben, mit Pfeiltaste unten fliegste nach oben, mit Pfeiltaste oben nach unten. Mit den Pfeiltasten links und rechts drehste dich halt so zur Seite ^^
chenjung
25.03.2010, 22:35
Da ist er wieder :\ WTF?
Der 2D Driving Simulator ist ein kostenloses Rennspiel, das Google Maps auf schlaue Art nutzt. Damit könnt ihr genauso durch eure Heimatstadt cruisen wie über den Nürburgring flitzen!
Im 2D Driving Simulator wählt ihr eine Stadt (alle größeren Städte sind enthalten) oder eines der Presets, wie z.B. den Nürburgring. Mit den Pfeiltasten wird gesteuert, auch Blinken ist möglich. Das Spiel selbst ist work in progress, so gibt es keine Missionen oder ähnliches. Auch fehlt eine Kollisionsabfrage, sodass ihr durch Häuser oder Wälder abkürzen könnt. Unterhaltsam ist es dennoch, mit PKW oder Bus durch die Heimatstadt zu düsen. Praktisch sind die Zoomstufen und Blickwinkel, die ihr mit Schiebereglern verändern dürft. Den 2D Driving Simulator findet ihr auf der Homepage des Entwicklers (http://geoquake.jp/en/webgame/DrivingSimulatorPerspective/).
Haut rein, Need for speed kann einpacken =D
E: Damn, wollte es eigentlich in den Lustige Videos & Co Thread Posten^^
Kriegt irgentjemand Dungeon Keeper unter XP zum laufen? Nichtmal installiert bekomme ich es, ob normal oder im Kompatiblitätsmodus. Will es unbedingt nochmal zocken!
Er sagt mir bei der Installation... "Fehler 101..." das die Festplatte voll wäre. oO
Tig3r0023
26.03.2010, 08:36
Sieht sehr schlecht aus, steht fast nur negatives in Foren, allerdings müsste es mit DosBox zu 99% klappen.
Oder ud versuchst das mal.
This is how you install Dungeon Keeper 2 under Windows XP SP2:
1. Full install Dungeon Keeper 2.
2. Apply patch 1.7.
(if you during installation get an error message saying "Can't run 16-bit Windows Program. Cannot find file..."
then go to Start - Run... and type regedit. Make sure the following key is disabled (set to 0):
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\FileSystem\NtfsDisable8dot3NameCreation=0)
3. Install Windows Application Compatibility Toolkit 3.0 (use Google to find it - it's free from Microsoft).
4. Run the program and create a new database.
5. Click Fix.
6. Name of the program to be fixed: Dungeon Keeper 2 - Name of the vendor for this program: Bullfrog Productions.
7. Program file location: Browse for the location of Dkii.exe in gamedir.
8. Operating System Modes: None - Click Next.
9. Compatibility Fixes: select EmulateSlowCPU - Click Next.
10. Click Finish.
11. Choose File and Install and then exit the program.
12. Create a shortcut for Dkii.exe, choose properties and add -32biteverything in the Target commandline
(it should look something like this: "C:\Games\Dungeon Keeper 2\Dkii.exe" -32biteverything).
13. Run the shortcut to start the game.
Das ist leider Dungeon Keeper 2...
Hatte 1 mal auf XP zum laufen gebracht, das weiß ich noch. Dosbox habe ich im Hintergrund laufen aber das ist so verdammt kompliziert, ich hab 0 Plan was ich machen muss. :-?
Tig3r0023
26.03.2010, 08:48
Mit DosBox muss es eigentlich funktionieren, wenn dir an dem Spiel soviel liegt kannst du natürlich sofern du noch eine Win98 CD hast Virtual PC laden und dann Win98 installieren...
Mit DosBox muss es eigentlich funktionieren, wenn dir an dem Spiel soviel liegt kannst du natürlich sofern du noch eine Win98 CD hast Virtual PC laden und dann Win98 installieren...
Ob das klappt weiß ich ja nicht, find mich da mit dem Programm nicht zurecht. ^^
Flow groover
26.03.2010, 13:38
Hat einer ne Ahnung wie das Lied Im aktuellen ProSieben BlockBuster heist?
Würde gerne ein vid. zeigen, aber wenn ich "ProSieben BlockBuster" in Youtube eingebe, kommen die ganzen Trailer von 2000-2009,
aber ich finde die aktuelle Werbung nicht.
Und auf "ProSieben.de" Finde ich den natürlich auch nicht:(
Tig3r0023
26.03.2010, 13:55
Hat einer ne Ahnung wie das Lied Im aktuellen ProSieben BlockBuster heist?
Würde gerne ein vid. zeigen, aber wenn ich "ProSieben BlockBuster" in Youtube eingebe, kommen die ganzen Trailer von 2000-2009,
aber ich finde die aktuelle Werbung nicht.
Und auf "ProSieben.de" Finde ich den natürlich auch nicht:(
http://www.youtube.com/watch?v=wCIfP7UzuiE
das?
Heißt fireflies von ka
http://www.youtube.com/watch?v=wCIfP7UzuiE
das?
Heißt firefly von ka
Wenns das ist heit das Lied:
owl city - fireflies
Flow groover
26.03.2010, 14:13
Ne, dann wars doch der vom februar, oder vom "Mega Blockbuster",
...
Da steht auch kein Musik name ;)
Tig3r0023
26.03.2010, 14:16
Ne, dann wars doch der vom februar, oder vom "Mega Blockbuster",
...
Da steht auch kein Musik name ;)
Dieses?
http://www.youtube.com/watch?v=59uKj2aO3mg
Bringe das grade irgendwie mit Avatar in Verbindung...
Flow groover
26.03.2010, 14:54
Tig3er@
Ja, das Lied das bei dem Video im Hintergrund läuft meine ich.
weis einer wies heist?
Nickelback - I'd come for you glaub ich ... steht auch im Video, das es von Nickelback ist
Das steht doch sogar unten... Aus dem neuen Nickelback Album Dark Horse.
Flow groover
26.03.2010, 15:09
Hab den Spot gefunden, der läuft auch aktuell im fernsehen:
(ab 0:15 abspielen)
http://www.youtube.com/watch?v=qarkWhXTRRk
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/26/cern-teilchenbeschleuniger-lhc/urknall-maschine-countdown-laeuft-jetzt-protonen-kollision.html
was sagt ihr dazu???
Shooter0175
26.03.2010, 20:37
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/26/cern-teilchenbeschleuniger-lhc/urknall-maschine-countdown-laeuft-jetzt-protonen-kollision.html
was sagt ihr dazu???
Die Adresse hält mich davon ab, auf den Link zu klicken ..
Die Adresse hält mich davon ab, auf den Link zu klicken ..
warum?.......................
Shooter0175
26.03.2010, 21:30
warum?.......................
Weil ich aus Prinzip nicht auf Bild.de gehe, nicht mal, wenn es die letzte Seite im www wäre ..
Wenns bumm macht, find ichs gut so. 8)
Btw. wow... sollte der nicht schon seit 2 Jahren laufen? *facepalm*
was sagt ihr dazu???
Gibt es dafür nicht sogar einen eigenden Thread?
Naja ich finds gut, mal was neues ausprobieren:-D
@Essah::-D:-D:-D
Edit: Wurde sogar schon gepostet:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=432479&postcount=409
SplitTongue
27.03.2010, 00:55
Wenns bumm macht, find ichs gut so. 8)
Gut ? Naja, das nicht unbedingt, aber auch nicht sonderlich schlimm. Dauert ja nicht mal einen Wimpernschlag :p
E: (in der Annahme du meinst mit "bumm" den grösstmöglichen Massenpanik-Bumm ^^)
Anyways:
spektakulärer, von lautem Knall und massig Erdtrümmerteilen begleiteter Abgang >
unspektakulärer, von Stress & Monotonie begleiteter Arbeiter-Zeitlupentod :lol:
wenns schief geht,werden wir alle es eh nicht mehr erleben,von daher egal ob man sich freuen oder ärgern soll
TeezNutzz
27.03.2010, 09:20
Hallo Leute,
Vll hat von euch jemand schon erfahrungen gemacht mit der Radeon Hd 4850 x2 aufjedenfall könnte ich sie günstig bekommen und in meinem derzeitigen system hab ich eine xfx 260 gtx black edition also die übertaktete und nun würde ich gern wissen was ihr so denkt welche ist besser ?
mfg TeezNutzz
Hallo Leute,
Vll hat von euch jemand schon erfahrungen gemacht mit der Radeon Hd 4850 x2 aufjedenfall könnte ich sie günstig bekommen und in meinem derzeitigen system hab ich eine xfx 260 gtx black edition also die übertaktete und nun würde ich gern wissen was ihr so denkt welche ist besser ?
mfg TeezNutzz
für 120 - 150 euro bekommste eine gute dx11 karte ( ATI )
http://www.abload.de/img/unbenannt9o5t.jpg
TeezNutzz
27.03.2010, 20:45
für 120 - 150 euro bekommste eine gute dx11 karte ( ATI )
http://www.abload.de/img/unbenannt9o5t.jpg
ja aber die würde ich für 60 euro bekommen
beachte mal den stromverbrauch im idle!!!
das geld sparste dir locker wieder rein
TeezNutzz
28.03.2010, 20:26
beachte mal den stromverbrauch im idle!!!
das geld sparste dir locker wieder rein
Hmm stimmt auch wieder....ja also dann werd ichs mir nochmal überlegen vll kauf ich die trotzdem und verkauf se wieder zum höheren preis aber danke =)
Tommi-lee
28.03.2010, 20:48
Hey ich habe 2 Artikel stoniert und das Geld auf mein PAYBAL Konto überwiesen bekommen aber das Geld taucht nie auf meinem Konot auf. WIe bekomme ich das da wieder drauf??
Gruß
Hey ich habe 2 Artikel stoniert und das Geld auf mein PAYBAL Konto überwiesen bekommen aber das Geld taucht nie auf meinem Konot auf. WIe bekomme ich das da wieder drauf??
Gruß
was ist PAYBAL?? kenn ich nicht, falls PAYPAL meinst.. kann dir da leider nur sagen,dich an den support zu wenden. andere möglichkeit wirste da kaum haben.
anderes thema:
hab mir eine zeitschrift gekauft und will ein paar seiten scannen.
und euch lieben ein paar infos mitteilen lassen.
jedoch hab ich vor kurzen erfahren das es verboten ist sowas.
ABER
ICH hab die zeitschrift bezahlt und es ist MEINE sache was ich damit mache.
ob verbrennen, zerschneiden, abkopieren, drauf kacken usw...das entscheide ICH allein oder????
Calvin001
28.03.2010, 21:15
Ja, du darfst deinen Arsc* damit abwischen, aber im Internet veröffentlichen darfst du sie trotzdem nicht. Wozu sollte dann noch jemand die Zeitschrift kaufen, wenn man sie auch im Inernet lesen kann. Sie machen also Verluste durch dich und dagegen klagen sie natürlich. Du darfst sie einscannen, aber dann nur zu eigenen Verwendung. Ist halt nur so, dass du sie nicht veröffentlichen darfst
1337_alpha
28.03.2010, 21:21
was ist PAYBAL?? kenn ich nicht, falls PAYPAL meinst.. kann dir da leider nur sagen,dich an den support zu wenden. andere möglichkeit wirste da kaum haben.
anderes thema:
hab mir eine zeitschrift gekauft und will ein paar seiten scannen.
und euch lieben ein paar infos mitteilen lassen.
jedoch hab ich vor kurzen erfahren das es verboten ist sowas.
ABER
ICH hab die zeitschrift bezahlt und es ist MEINE sache was ich damit mache.
ob verbrennen, zerschneiden, abkopieren, drauf kacken usw...das entscheide ICH allein oder????
lol?!
Das wäre genau so etwas wie wenn du sagst
"Ich habe das PC spiel gekauft also darf ich mit machen was ich will wie zum Beispiel im Inet hochladen oder es brennen..."
lol?!
Das wäre genau so etwas wie wenn du sagst
"Ich habe das PC spiel gekauft also darf ich mit machen was ich will wie zum Beispiel im Inet hochladen oder es brennen..."
spiel und papier ist schon grosser unterschied..wusste bis heute nicht..das es für zeitschriften auch gilt. dank dir weiss es nun.
wie sieht es aus mit abschreiben?????
Shooter0175
28.03.2010, 21:49
spiel und papier ist schon grosser unterschied..wusste bis heute nicht..das es für zeitschriften auch gilt. dank dir weiss es nun.
wie sieht es aus mit abschreiben?????
Läuft auf dasselbe hinaus, oder? ;)
Affenzahn375
28.03.2010, 21:52
dann dürfte man doch auch keine screenshots aus crysis veröffentlichen oder?
dann dürfte man doch auch keine screenshots aus crysis veröffentlichen oder?
ja genau...soweit weiss sind hier einpaar screens von crysis2 aus ne zeitschrift
Läuft auf dasselbe hinaus, oder? ;)
nee, ich denke mal, wenn ich es abschreibe ohne screens,können die nichts machen
Du kannst den Inhalt zusammenfassen, aber nicht 1:1 abschreiben. Das wäre "geistiger Diebstahl". Die Screens die hier von Crysis 2 umher irren sind eigentlich, da sie abgescannt wurden auch nicht legal. Aber erstens gibts die sowieso auch schon so in digitaler Form im Netz und zweitens wird das eventuell noch geduldet, solang keine kompletten Zeitschriften oder Artikel abgescannt und veröffentlicht werden.
ja genau...soweit weiss sind hier einpaar screens von crysis2 aus ne zeitschrift
nee, ich denke mal, wenn ich es abschreibe ohne screens,können die nichts machen
Doch können sie.
Ist geistiges Eigentum ;)
also nicht 1:1 abschreiben, umschreiben kann ich das aber,so das es nicht zu ähnlich aussieht :twisted:
schon krass was es für verschiedene eigentümer gibt.
Kann mir jemand erklären, was "PostGender" ist?
Den Englischen WIkipedia Link kann ich nicht gebrauchen. Danke :)
Affenzahn375
29.03.2010, 15:52
seltsame frage:
aber kann mir einer das ende von halo 3 red vs blue reconstruction erklären?
versteh ja alles, aber was der kerl dam am ende in unverständlichem englischredet, ist mir dann doch zu hoch, scheint aber wichtig zu sein^^
Wusste ich auch nicht, dass es nicht legal ist Seiten/Bilder abzuscannen oder abzufotografieren. Deswegen sind meine Gamestar Screens auch gelöscht worden. Aber ist sowas nicht auch billige Werbung für das Spiel. Nicht jeder kauft sich ne Spielezeitschrift oder surft auf den Websites rum. Auch wenn diese Previews später auf den Seiten veröffentlicht werden ist es, meiner Meinung nach, ne gute Werbung. So wird doch der Hype gepushed. Aber was ist wenn die bei amestar ne News veröffentlich und auf abfotografierten Bilder hinweisen. Dürfen die das denn??? Oder ist es wie bei diesem Illegalen-Downloadzeugs. Wir zeigen euch nur wo es ist, aber wir Laden sowas nicht hoch. Aber naja Illegal ist ebend Illegal.
Mafiaaffe
29.03.2010, 16:25
Als Postgender oder Postgenderismus bezeichnet man eigentlich eine Ideologie die für das "Abschaffen" der Geschlechter ist.
nerdgeek
29.03.2010, 16:26
Den Englischen WIkipedia Link kann ich nicht gebrauchen. Danke :)
"that all post-gendered humans will have the ability, if they so choose, to both carry a pregnancy to term and father a child, which, postgenderists believe, would have the effect of eliminating the need for definite genders in such a society" alle post-gendered [nach-geschlechtlichen] menschen werden die fähigkeit haben, wenn sie das wollen, schwanger zu werden _und zu schwängern, was dazu führen dwürde dass geschlechter[rollen] in einer solchen gesellschaft wegfallen.
"It is focused on the idea of eliminating or moving beyond gendered identities. In a traditional gender construct one is either a man or woman [...], but in postgenderism one is neither a man or woman or any other assumed gender role. Thus an individual in society is not reduced to a gender role but is simply an agent of humanity who is to be defined (if at all) by one's actions." zentral ist die idee[das ziel] geschlechteridentitäten zu überwinden. traditionell kann man/frau^^ entweder ein mann oder eine frau sein, aber in postgernderism ist man weder ein mann noch eine frau, noch irgendeine geschlechterrolle. das individuum in einer solchen gesellschaft wird nicht reduziert auf eine geschlechterrolle sondern ist einfach ein "mensch" der (wenn überhaupt) durch seine taten definiert ist.
"voluntary elimination of (http://en.wikipedia.org/wiki/Assisted_reproductive_technology)gender (http://en.wikipedia.org/wiki/Gender) in the human species (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_species) through the application of advanced biotechnology (http://en.wikipedia.org/wiki/Biotechnology) and assistive reproductive technologies" (http://en.wikipedia.org/wiki/Assisted_reproductive_technology) ... die freiwillige abschaffung der geschlechter in der menschlichen spezies durch anwendung von moderne biotechnologie und künstlicher befruchtung.
<sup id="cite_ref-Dvorsky_2008_0-0" class="reference"></sup>
Danke euch beiden!
Aber das ist ja irgendwie total schwachsinn^^
Sind die Piraten (piratenpartei) eigentlich echt dafuer? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das man sowas wirklich ernst meinen kann.
Dadurch bin ich nämlich darauf gekommen.
nerdgeek
29.03.2010, 16:57
naja die umsetzung mag etwas blödsinnig sein aber die idee dahinter finde ich nicht schlecht. ich meine wer seine geschlechterrolle mag der soll bloß drinbleiben aber ich denke es gibt sehr viele die sich wünschen würden wenn die gesellschaft etwas offener in die richtung denken würde.
ich kann es im parteiprogramm der piraten übrigens nicht finden...
naja die umsetzung mag etwas blödsinnig sein aber die idee dahinter finde ich nicht schlecht. ich meine wer seine geschlechterrolle mag der soll bloß drinbleiben aber ich denke es gibt sehr viele die sich wünschen würden wenn die gesellschaft etwas offener in die richtung denken würde.
ich kann es im parteiprogramm der piraten übrigens nicht finden...
Ich find den Artikel jetzt auchnichtmehr -.-
Das war auch nicht direckt auf der PiratenPartei Seite sonder irgendwo ein Artikel, wo irgendwer das gesagt hat.
Deswegen hab ich gefragt, ob die wirklich dafuer sind^^
Auf die Idee selber mal zu gucken im Programm bin ich nicht gekommen. :S
http://www.onlinekeystore.com/home.php
Kennt jemand diese Seite? Ist sie vertrauenswürdig?
Wenn nicht, lösch ich den Post gleich wieder...
Aber WOT sagt mit, dass die Seite "gut" ist.
Affenzahn375
29.03.2010, 21:21
wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen den fetten i7 prozessoren (über 3ghz) und z.b. einem AMD mit 4x3.4 ghz abgesehen, dass der i7 wesentlich teurer ist?
cash ist ja ähnlich, das wirds wohl nicht ausmachen
Tig3r0023
29.03.2010, 21:22
wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen den fetten i7 prozessoren (über 3ghz) und z.b. einem AMD mit 4x3.4 ghz abgesehen, dass der i7 wesentlich teurer ist?
cash ist ja ähnlich, das wirds wohl nicht ausmachen
Der i7 kann Hyperthreading, d.h er kann nochmal 4 Kerne virtuell erschaffen, welches nochmal einen Leistungschub bringt.
Der i7 kann Hyperthreading, d.h er kann nochmal 4 Kerne virtuell erschaffen, welches nochmal einen Leistungschub bringt.
Das Betriebssystem muss auch Hyperthreading unterstützen ;)
Sonst bringt dir das gar nichts ^_^
http://www.onlinekeystore.com/home.php
Kennt jemand diese Seite? Ist sie vertrauenswürdig?
Wenn nicht, lösch ich den Post gleich wieder...
Aber WOT sagt mit, dass die Seite "gut" ist.
Die Seite ist okay, da hat'n Kumpel schon einen Key bestellt für CoD MW2 ;)
Tig3r0023
29.03.2010, 21:42
Das Betriebssystem muss auch Hyperthreading unterstützen ;)
Sonst bringt dir das gar nichts ^_^
Die Seite ist okay, da hat'n Kumpel schon einen Key bestellt für CoD MW2 ;)
Das war aber ja nicht seine Frage.
Quasi ist HT mit Windows 2000 schon möglich, aber es wird kaum davon profitiert da Windows 2000 nicht zwischen logischen und physikalischen Prozessen unterscheidet. Ab Windows XP profitiert man von HT, sowohl als auch mit Mac OS X und Linux ab Version 2. irgendwas glaube ich . Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Habe ein ziemlich großes Whiteboard im Zimmer hängen,und gerade einen Beamer bekommen, und möchte dort jetzt ein geiles Motiv hinprojezieren und abmalen :grin:
Bisher war dort immer ein motorrad, habt ihr irgendwelche ideen für ein neues bild/motiv ?:grin:
Hm, erster Versuch, irgendwie ein Fail xD
Gibts irgentwo noch die Full von Google Sketchup 6(!!!) sicher zum downloaden? Finde nur 7 aber die will ich nicht da es dort nur die Testversion gibt...
http://www.netzwelt.de/software-chooser/4176-google-sketchup.html
Da gibs zumindest 6.4 ich weiß ja nicht ob dir das reicht...
Affenzahn375
31.03.2010, 12:33
ich wurde gerade von nem cod4 server gekickt mit der begründung
"HEY CHEATER! binding any key to vstr is forbidden in this server!"
was ist vstr??
ich wurde gerade von nem cod4 server gekickt mit der begründung
"HEY CHEATER! binding any key to vstr is forbidden in this server!"
was ist vstr??
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=545841
Anfangen muss man mit seiner Tastenbelegung
bind (Taste) „vstr Script-Name“
bind H "vstr smile"
Ka was das ist^^
Ich kenns auch nicht, mit sowas komischen hab ich meine Say Bindings nie gemacht.
Edit: ACH DAS ist, wenn du in deiner autoexec.cfg mit einem Tasten Befehl noch eine andere Config laden willst.
Praktisch der "exec" Befehl in anders halt.
Affenzahn375
31.03.2010, 14:40
kann mir jemand einen relativ kompakten, leisen prozessorlüfter für ocerclocking empfehlen der auf 775 und 1366 passt?
Da widersprichst du dir eigentlich selbst.
Entweder leise, dann muss er groß sein oder eben anders herum.
Kleine und leise Lüfter sind selten gut zum übertakten, zumindest weiß ich jetzt keinen...
Affenzahn375
31.03.2010, 15:17
dann eben weniger kompakt^^
allzu teuer sollte er auch net sein
Hey leute ich hab ein dringendes Problem zu Teamspeak 3.. und zwar wollte cih auf den server von einem kumpel joinen (gestern gings noch) und dann wurde ich direkt gebannt ... mit reason : Anti-Spam measure er selber kann nichts an dem TS verändern da er keine rechte dazu sonder das ein clan ts is .. kann man das problem noch anders lösen?.. bitte um schnelle hilfe
MFG DuF73n
Hab hier gerade ein fettes Problem:evil:
Ich muss hier eine Festplatte kopieren und hab die beiden Festplatten, die ich dazu brauche auch angesteckt. Mir wird aber keine der beiden angezeigt.
Die alte Festplatte ist eine Maxtor, auf der befindet sich XP
Die andere, auf die kopiert werden soll ist eine Seagate (da befindet sich noch Ubuntu oder so drauf)
Meine eigene Systemfestplatte läuft mit AHCI und so ein Intelporgramm sagt auch, dass die Seagate Platte angeschlossen ist, im Arbeitsplatz taucht sie aber nicht auf.
Zum testen hab ich jetzt mal zwei weitere WD Platten angesteckt, auf denen sich nur Dateien befinden. Die werden beide im Explorer angezeigt.
Wie bitte kann das sein?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, ist wirklich wichtig, und so eine ******** hatte ich echt noch nie -.-
dann eben weniger kompakt^^
allzu teuer sollte er auch net sein
was wär denn so dein limit? also wenn du oc'st und dann bei luftkühlung bleiben willst, wirds schon teurer wenn annehmliche werte rauskommen sollen.
ist zwar wirklich obere preisklasse, aber die kühler von prolimatech sind mitunter die besten. dazu 2x 120mm lüfter, von nanoxia, noiseblocker, oder ähnliches, und viel besser gehts dann eig nich mehr :) wärst halt nur so bei 70-80€ :3 (bei high end hardware halt)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-Mega-Shadow-Silent-Edition::13646.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-Mega-Shadow-CPU-Cooler::13386.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-Megahalems-CPU-Cooler-RevB::11782.html
das teil is wirklich nen klotz ^^ aber einfach zu montieren und die werte sind echt nice
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, ist wirklich wichtig, und so eine ******** hatte ich echt noch nie -.-
Schon mal mit Knoppix (http://knopper.net/knoppix/) probiert? :)
Affenzahn375
02.04.2010, 16:14
ist zwar wirklich obere preisklasse, aber die kühler von prolimatech sind mitunter die besten. dazu 2x 120mm lüfter, von nanoxia, noiseblocker, oder ähnliches, und viel besser gehts dann eig nich mehr :) wärst halt nur so bei 70-80€ :3 (bei high end hardware halt)
pfahw! 70 euro für nen cpu-kühler??
da bekomm ich für 100 gleich n neues gehäuse
muss sowieso mal her
kann mir jemand sagen, ob die was taugen?
alle preise sind in CHF! 1 euro ist ca. 1.4 CHF
1) Antec Nine Hundred Two
2) Cooler Master Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP
das 2te ist ja deutlich günstiger zu haben
welches wäre empfehlenswert?
zum cpu-kühler:
was ist damit?
Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"
chenjung
02.04.2010, 16:56
pfahw! 70 euro für nen cpu-kühler??
da bekomm ich für 100 gleich n neues gehäuse
muss sowieso mal her
kann mir jemand sagen, ob die was taugen?
alle preise sind in CHF! 1 euro ist ca. 1.4 CHF
1) Antec Nine Hundred Two
2) Cooler Master Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP
das 2te ist ja deutlich günstiger zu haben
welches wäre empfehlenswert?
zum cpu-kühler:
was ist damit?
Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"
http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/EKL/Alpenfoehn_Brocken/326734/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%C3%BChler
Wie wäre es damit? CPU bei 3,7 GHZ Unterlast nicht mehr wie 49 °C
chenjung
02.04.2010, 17:25
Mal eine andere Frage, warum kann ich unter Win7 nicht den Energiesparplan barbeiten? Habe Win7 64Bit Home Premium.
Tig3r0023
02.04.2010, 17:32
Klar kann man den bearbeiten.
chenjung
02.04.2010, 17:35
Klar kann man den bearbeiten.
So?
Und wie? Mit der Beta gings (war ja auch Ultimate) aber das muss doch auch so gehen!?!?! :neutral:
Tig3r0023
02.04.2010, 17:56
So?
Und wie? Mit der Beta gings (war ja auch Ultimate) aber das muss doch auch so gehen!?!?! :neutral:
Dann klick mal auf den Link der dort steht.
Youtube bei euch auch down?
Calvin001
02.04.2010, 17:59
Nein, funktioniert wunderbar.
Tig3r0023
02.04.2010, 18:00
Youtube bei euch auch down?
:D:D
Okay, also ich war nicht der Einzige!
Bei Pascal war sie auch gerade down :'D
chenjung
03.04.2010, 00:20
Dann klick mal auf den Link der dort steht.
Dann bekomm ich ne Fenster, was mir nicht weiterhilft :neutral:
chenjung
03.04.2010, 02:20
Sorry für Doppelpost. Will er ne GAT4 lizenz? Habe meine DVD eben aus Wut und Zorn Vernichtet :evil:
Wer sie haben will, melden. Ich jedenfalls habe die Nase voll von Rockstar Games -.- Nie mehr!
Lizenz ist nun Vergeben
Counter233
03.04.2010, 10:37
Salve Kameraden...
Mal ne Frage...mein Vater hat sich ne extrerne 2,5 Festplatte von Hitachi geholt mit 320 GB...die gleiche die ich auch hab...
So ich hab meine seit 2 Monaten, funktioniert problemlos...er hat seine seit gestern, aber sie wird nirgends angezeigt...ich denke das hat irgendwas mit dem Autorun zu tun, aber kenne mich damit halt nicht aus...wisst ihr wie man die Platte zum laufen bekommt?
Bei meinem Bruder funktionieren übrigens beide Platten problemlos, so wie bei mir auch ;)
Tig3r0023
03.04.2010, 10:54
Bisschen genauer bitte.
Wird sie nicht angzeigt?
Datenträgerverwaltung mal ausprobiert und formatiert?
Bekommt sie überhaupt Strom?
chenjung
03.04.2010, 11:08
Salve Kameraden...
Mal ne Frage...mein Vater hat sich ne extrerne 2,5 Festplatte von Hitachi geholt mit 320 GB...die gleiche die ich auch hab...
So ich hab meine seit 2 Monaten, funktioniert problemlos...er hat seine seit gestern, aber sie wird nirgends angezeigt...ich denke das hat irgendwas mit dem Autorun zu tun, aber kenne mich damit halt nicht aus...wisst ihr wie man die Platte zum laufen bekommt?
Bei meinem Bruder funktionieren übrigens beide Platten problemlos, so wie bei mir auch ;)
Jo, hat sie strom? (Summt die Platte, wenn sie angeschlossen wird?) Wird sie überhaupt erkannt, sprich, erscheint dieses USB Einsteckerzeichen? Kann man das so sagen?
Anderenfalls in die Datenträgerverwaltung und einen Laufwerksbuchstaben zuteilen, wenn sie überhaupt dort erkannt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=gnRW2wOlmpY
Counter233
03.04.2010, 12:30
Ja also Strom bekommt sie auf jeden Fall, da die 2 Leds auf der Rückseite leuchten...
Allerdings passiert gar nix...es wird nirgends etwas angezeigt oder sonsitges...es passiert einfach gar nix ;)
Tig3r0023
03.04.2010, 12:38
Probier mal anderen Anschluss.
Wird sie denn im Gerätemanger angezeigt?
Wird sie an anderen PCs auch nicht erkannt?
Counter233
03.04.2010, 13:32
Doch an anderen PCs, bei mir und Bruder, wird sie auf Anhieb erkannt...Laptop ist grad leider nicht da....muss dann mal im Gerätemanager gucken...
Affenzahn375
03.04.2010, 20:27
kennt einer gute mods und/oder neue objekte für sins of a solar empire?
Wisst ihr zufällig den Namen eines sehr alten Kinderbuches, in dem es um Osterhasen geht und die Zeichnungen Hasen in Kleidern mit riesigen Köpfen zeigen?
hey ich hab mal ne frage und zwar .. wenn ich skype starte und zusätzlich z.b. bei CoD4 ingame bin wird mein sound ganz hoch .. sol als hätte man ihn beschläunigt .. weiß jemand wie man das problem fixen kann?..
Ich nutze Windows 7 Ultimate 32bit und eine soundkarte von Techsolo .. falls ihr die angaben brauch..
die soundkarte weiß ich grad nicht genauer vom namen kann ich aber herrausfinden , falls nötig
MFG DuF73n
Ich habe mir die Tage bei roteerdbeere die Orange Box von Half Life 2 für die XBOX 360 ersteigert. Allerdings wird, wenn ich es spielen will angezeigt, daß ich die CD in eine XBOX 360 einlegen soll. Ich habe nun schon im Internet rumgesucht, aber keine richtige Lösung gefunden. Die meisten, bei denen diese Meldung kommt sagen, daß sie sich ein Spiel gebrannt haben und es dann nicht geht.
Das hat mich dann ein wenig nachdenklich gemacht und ich habe mir die CD etwas genauer angeguckt. Anstelle eines XBOX 360 Hologramms in der Mitte der CD ist nur ein Aufdruck mit XBOX 360. Auch so sieht der Druck auf der CD etwas merkwürdig aus. Ich bin mal in einen Computerladen damit gegangen, die meinten, es könne eventuell eine kommerziell gebrannte CD sein, also eben einfach etwas besser aufgemacht. Auch der XBOX Support konnte mir nicht so weiterhelfen. Die wußten nicht, ob alle XBOX Spiele dieses Hologramm haben.
Die Version der CD ist NTSC / UC, laut play asia läuft die aber auch auf der PAL (?) XBOX. Daran kann es ja dann nicht liegen. Ein anderes NTSC Spiel von mir hat aber auch dieses Hologramm, ich kann mir nicht vorstellen, warum es dann bei anderen Versionen weggelassen / geändert werden sollte. Eine Hülle gab es übrigens auch nicht zum Spiel.
Wie auch immer, der von dem ich das Spiel habe meinte er hätte es selber nur irgendwo gekauft das war auch das letzte was er mir dann so richtig geantwortet hat. Allein aus Prinzip möchte ich es aber nicht dabei beruhen lassen und mich damit so einfach abfinden. Wie kann ich nun genau rausbekommen ob das Spiel gebrannt ist?
SplitTongue
04.04.2010, 17:36
@Surt: Mit 'Hologramm' meinst du bestimmt diesen Ring in der Mitte oder ?
Also, ich bin nicht im Bilde darüber ob das Ding jetz wirklich auf allen 360-DVDs drauf ist (bei den Classics z.B.), aber die US NTSC-DVD sieht so aus...
Dass Importe zuweilen auch auf heimischen Kisten laufen kommt aber schon mal vor (region free DVD, hast ja selbst bereits eine), denke daher auch nicht dass die Angaben bei Play Asia jetz falsch sind.
Viel mehr wundere ich mich über die fehlende Hülle... War das in der Auktionsbeschreibung denn nicht angegeben ?
Also ich würde da misstrauisch... (und ich hab auch schon so eine Vermutung, warum die fehlen könnte :lol:)
http://www.abload.de/img/orangeboxf9ai.jpg
Falls sich die DVD doch als echt erweisen sollte:
Es gibt da noch ein weniger bekanntes 360 Hardware-Phänomen, bei dem es vorkommt dass einzelne Originalspiele partout nicht mehr erkannt werden, während andere noch einwandfrei funktionieren. Dieses Phänomen nennt sich Nikotin auf der Lese-Linse des Laufwerks und lässt sich gelegentlich mit einem beherzten Tritt gegen die Xbox beim Schliessen der Schublade umgehen. ^^
Danke schonmal für deine Antwort!
Also hier ist die CD ...
http://666kb.com/i/bi2u3rwsv8er42fac.jpg
Auf dem Bild sieht man es nicht, aber der Druck wirkt auch etwas lasch, leicht verwaschen und im Gegensatz zu den anderen Spielen ehr Kontrastlos. Aber das muß ja auch nichts heißen.
An Nikotin auf der Linse kann es nicht liegen da ich nicht rauche. An meiner Konsole ist auch alles noch so wie ich sie gekauft habe und ich habe / hatte auch vorher noch nicht dieses Problem gehabt. In der Auktionsbeschreibung stand nichts von einer fehlenden Hülle. Es war nur ein kleines Bild der CD dabei.
SplitTongue
04.04.2010, 18:43
XBOU-2119 0066 有货 半条命2 THE ORANGE BOX HALF LIFE2
Das scheint eine DVD aus China zu sein... :o
Tja, und wie fast alle Softwaredatenträger, die aus China kommen, so ist auch deine DVD zu 100% kopiert. :lol:
Also kann ich die CD zerbrechen bzw. mit bestem Dank zurückschicken und in der Bewertung meinen Frust ablassen? So kann ich es ja weder gebrauchen noch will ich es haben :sad:
SplitTongue
04.04.2010, 19:01
Nicht unbedingt...
Hmm, die DVD auf die du dich bei Play Asia beziehst, ist das die koreanische Version ?
Weil die ist angeblich kompatibel (?)
Es müßte doch dann diese sein, oder? NTSC / UC
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-77-7-49-en-15-half+life+2-70-23d9.html
Eigentlich, wenn ich das so richtig verstehe ist doch nur die rein japanische Version auf die Region beschränkt.
SplitTongue
04.04.2010, 19:18
Nein, nicht wirklich.
Hmm, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eine japanische (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-77-1-49-en-15-orange+box-70-2nfq.html), eine koreanische (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dx-77-6-49-en-15-orange+box-70-3cr3.html) und eine allgem. ASIA-Version (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-77-5-49-en-15-orange+box-70-2ae7.html) (Vermutung: Chinesisch) + die US-NTSC und PAL Versionen. Aber mal unabhängig davon steht da, dass alle Versionen (mit Ausnahme von NTSC-J und PAL) zueinander kompatibel sind, da sie region free sind, also dürfte deine Version eigentlich nur dann funtionieren, wenn du eine US-NTSC XBox hast. Schätze aber mal dass du deine 360 hier in D erworben hast, also darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn's auf deiner PAL-Kiste auch nicht läuft... ;)
PS: So müsste es stimmen. Naja... Fehlkauf würd ich mal sagen. Shit happens ! Ich hoffe du kannst mit deinem Fehlkauf leben. ;)
Prima, das wußte ich vorher nicht. Und da in der Auktion angegeben war, daß man es auf deutsch spielen kann habe ich nicht daran gedacht so ein Chinesenspiel zu bekommen. Unterm Strich also doch unbrauchbar für mich.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
young-trigger
05.04.2010, 12:48
hey
frage:
Kennt jemanden einen gut Dienstleister/Firma die Fernseher zuverlässig und günstig reparieren?
chenjung
05.04.2010, 14:19
Boa Leute, das BlackBerry geht mir sooooooooooo auf die Nüsse.
Gestern mit Bruder Telefoniert, Handy geht sang und klanglos aus -.-
2. Versuch, läuft 2 minuten, Verbinung weg -.-***
3. Anruf fehlgeschlagen -.-*******
Ich werde das Ding wenn es jetzt nach dem Update nicht geht, dem D2 Fuzi um die Ohren hauen.
Tig3r0023
05.04.2010, 14:28
Boa Leute, das BlackBerry geht mir sooooooooooo auf die Nüsse.
Gestern mit Bruder Telefoniert, Handy geht sang und klanglos aus -.-
2. Versuch, läuft 2 minuten, Verbinung weg -.-***
3. Anruf fehlgeschlagen -.-*******
Ich werde das Ding wenn es jetzt nach dem Update nicht geht, dem D2 Fuzi um die Ohren hauen.
Und was war jetzt deine Frage?
chenjung
05.04.2010, 14:29
Und was war jetzt deine Frage?
Aso ^^ Ganz vergessen.
Meint ihr, das das Firmware Update helfen könnte?
eFFeCTiVe
05.04.2010, 14:29
Vielleicht wollt er den Post im "Quassel-Thread" schreiben und hat sich vertan8)
@ chenjung: Vielleicht;)
Tig3r0023
05.04.2010, 14:31
Aso ^^ Ganz vergessen.
Meint ihr, das das Firmware Update helfen könnte?
Ich hab keine Galskugel. Es kann, aber es kann auch nicht.
Ich würde mir auch nie ein Blackberry kaufen, finde die Dinger schon hässlich und man hört immer nur von Problemen.
chenjung
05.04.2010, 14:39
Ich hab keine Galskugel. Es kann, aber es kann auch nicht.
Ich würde mir auch nie ein Blackberry kaufen, finde die Dinger schon hässlich und man hört immer nur von Problemen.
Na die BB sind eig. sehr gut, und es lief bisher auch ohne Probleme, aber seit 2 Wochen muckt es rum. Ich mag es, weil es eben genau das ist, was ich recht lange gesucht habe.
Ich warte mal das Update ab, was gerade läuft. Vieleicht hilft es. :neutral:
Jaja die Blackberries ^^
Ich hab ja auch eins und das hat mal ununterbrochen dieselbe SMS versendet ohne dass ich es mitbekommen habe :roll: der Empfänger hat sich gefreut ...
Nachm Firmware-Update war aber alles wieder so wie es sein sollte.
Also sollte es auch bei dir dann wieder funktionieren:-)
chenjung
05.04.2010, 15:38
Jaja die Blackberries ^^
Ich hab ja auch eins und das hat mal ununterbrochen dieselbe SMS versendet ohne dass ich es mitbekommen habe :roll: der Empfänger hat sich gefreut ...
Nachm Firmware-Update war aber alles wieder so wie es sein sollte.
Also sollte es auch bei dir dann wieder funktionieren:-)
Naja hat mir meine ganzen Email Accounts zerstossen und jetzt kann ich sie nicht mehr einrichten xD Ganz toll
Alles weg, außer die SMS und eben die Daten aus der Simkarte und Speicher.
Alle Emailsaccounts dahin :\
PS: Das Update hat komisch änderungen gepracht, ich kann keine EMail Icons mehr auf dem Display anlegen, alles landet in Nachrichten ?? Hä? Warum das?? Und meinen 2. Email Account geht überhaupt nicht :\
chenjung
07.04.2010, 13:37
Ich dachte, ich hätte gestern abend noch was zu VB hier geschrieben, ist aber irgendwie weg? Habe ich das nur geträumt ?? :ugly:
bumpelwumpel
07.04.2010, 18:26
Hi, ich hab ein Shutdown Tool geschrieben, da ich kein wirklich gutes gefunden habe.
Wäre nett wenn ich paar Tester da wären die sagen könnten ob das Programm bei ihnen läuft und was noch verändert werden sollte.
Besonders Vista und Windows 7 Nutzer wären gefragt, da ich selbst nur XP habe.
Tig3r0023
07.04.2010, 18:33
Funktioniert bei mir ohne Probleme, habs 2 mal ausprobiert.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Shooter0175
07.04.2010, 19:17
Bei mir funktioniert der Timer auch ohne Probleme, alles wie es sein soll.
OS ist Windows Vista Home Premium 32-bit
@ chenjung
Das hast du in dem Thread "Fragen zu Copyrights" gepostet:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13439&page=2
Frage (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=435384&postcount=46) Antwort von mir (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=435416&postcount=48)
Calvin001
07.04.2010, 19:38
Hi, ich hab ein Shutdown Tool geschrieben, da ich kein wirklich gutes gefunden habe.
Wäre nett wenn ich paar Tester da wären die sagen könnten ob das Programm bei ihnen läuft und was noch verändert werden sollte.
Besonders Vista und Windows 7 Nutzer wären gefragt, da ich selbst nur XP habe.
Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.
Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.
Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^
http://www.abload.de/img/timermdm5.png (http://www.abload.de/image.php?img=timermdm5.png)
Affenzahn375
07.04.2010, 20:01
auch mal ne frage
im moment kackt bei mir jedes spiel nach 10-20 minuten ab mit der meldung:
blabla funktioniert nicht mehr
ist wirklich nervig, passiert mit jedem spiel
was kann ich machen?
bumpelwumpel
07.04.2010, 20:43
Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.
Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.
Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^
http://www.abload.de/img/timermdm5.png (http://www.abload.de/image.php?img=timermdm5.png)
Danke für das Feedback. Ich arbeite noch ein bisschen an dem Programm und bring euch dann die nächste Version. :D
wohnt hier jemand in berlin? :D
wohnt hier jemand in berlin? :D
Wieso fragst du? :-D
bumpelwumpel
07.04.2010, 23:06
So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.;-)
chenjung
07.04.2010, 23:07
So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.;-)
Falls es dich interessiert: -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13969 habe mal ne VB Thread aufgemacht.
Calvin001
08.04.2010, 00:51
Ich freu mich, dass du meine Ideen mit eingebaut hast. :)
Ich hab dein Programm nochmal getestet. Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Der PC fährt nicht herunter, wenn man das Warnfenster nicht schließt. Der Timer bleibt bei einer Sekunde stehen.
2. Bei der Zeitauswahl wird der der Timer sofort gestartet. Somit wird der Button "Timer starten" überflüssig. Ist nun deine Entscheidung wie dus schlussendlich machen willst. :)
Allerdings finde ich die Auswahl der Zeit bisschen umständlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man die Zeit einfach in ein Feld eingibt, statt sie auswählen zu müssen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch okay.
Wieso fragst du? :-D
ich suche jemanden der mich 2 monate in berlin aufnimmt :D
mach ab dem 31.5 ein zweimonatiges praktikum und in berlin wär schon geil, aber unterkunft 2 monate lang is schon bissl teuer :3
bin stubenrein btw
Dj Copniker
08.04.2010, 15:10
wer kennt eine gute firewall lösung ?
mein router licht blinkt seid 2 tagen,
obwoll ich alle programme und firefox aus habe.
zahlreiche viren scans bringen mich auch nicht weiter.
habe auch schon zahlreiche firewalls getestet und die meisten sind mehr als schlecht.
die einen sind sowas von unübersichtlich das man garnicht weis was man grade macht
und die andren schauen sehr übersichtlich aus, aber können den internet verkehr garnicht mal stoppen... lol
was habt ihr für eine oder von welcher wist ihr das sie sehr gut ist.
und jetzt kommt mir nicht mit online armor oder zone alarm und so nen mist.
ich brauche nur ne firewall die mir alles anzeigt was grade los ist,
sich nicht überall einmischen will
und das wichtigste sehr übersichtlich ist.
freue mich über jede antwort
Tig3r0023
08.04.2010, 15:26
wer kennt eine gute firewall lösung ?
mein router licht blinkt seid 2 tagen,
obwoll ich alle programme und firefox aus habe.
zahlreiche viren scans bringen mich auch nicht weiter.
habe auch schon zahlreiche firewalls getestet und die meisten sind mehr als schlecht.
die einen sind sowas von unübersichtlich das man garnicht weis was man grade macht
und die andren schauen sehr übersichtlich aus, aber können den internet verkehr garnicht mal stoppen... lol
was habt ihr für eine oder von welcher wist ihr das sie sehr gut ist.
und jetzt kommt mir nicht mit online armor oder zone alarm und so nen mist.
ich brauche nur ne firewall die mir alles anzeigt was grade los ist,
sich nicht überall einmischen will
und das wichtigste sehr übersichtlich ist.
freue mich über jede antwort
Frage ist, wofür brauchst du diese?
Für Angriffe aus dem Netz schützt dich eine Softwarefirewall kaum - auch wenn viele das denken. Es ist ziemlich leicht so eine auszuhebeln. Wenn du einen guten Router hast ist dort eine Hardwarefirewall verbaut, diese reicht.
Natürlich hilft diese nicht, wenn du dir Viren etc selber runterlädst, per Download zb.
Wenn du wissen willst , welche Programme mit dem Internet komunizieren und du dieses eventuell unterbinden willst, ist Windows7FirewallControl ein kleines aber gutes Programm.
Es blockt zuerst alle Verbindungen, und dann kannst du halt auswählen , welche du zulassen willst. Am Anfang bisschen lästig, aber das ist die einzige Lösung, wie du alles im Überblick behälst.
Dj Copniker
08.04.2010, 15:53
@Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)
erst mal danke werde es mal testen.
ich brauche keine firewall program als schutz,
das habe ich schon.
nur ich hätte gerne einen besseren überblick was da grade alles am router noch läuft,
wen ich mal nichts mache.
das kann mein viren schutz den ich zur zeit nutze nämlich nicht
und wen man sagen wir mal als beispiel zone alarm benuzten würde,
hat man zwar nen überblick,
aber das kack tool mischt sich überlall ein und zudem bremmst es den rechner auch noch ungemein aus.
von anderen firewall die ich schon getestet habe will ich erst garnicht anfangen :D
hat sonnst noch einer vorschläge,
freeware solte es am besten auch sein.
Tig3r0023
08.04.2010, 16:02
Also du wirst kein Freewareprogramm finden, was zuerst nicht alles blockt was irgendeine Verbindung zum Internet aufbauen will.
Windows7FirewallControl, ist aber in der hinsicht gut, weil es klein ist, aber seinen Zweck erfüllt.
Morgen Leute :)
Ich hab vor einige meiner DVD's als .avi (kann auch .mpeg oder ähnliches sein) auf meiner Festplatte abzuspeichern. Da es sich dabei um Serien handelt, wäre es gut, wenn jede Episode einzeln als Fimdatei abzuspeichern wäre und dabei die Deutsche sowie die Englische (:!:) Tonspur erhalten bleiben würden. Dafür such ich nun ein Programm. Hab schon bisschen dazu gegoogelt, leider kein wirklich favorisiertes Programm gefunden. Mit Nero geht das gnaze wohl auch nicht :(
Kann mir da jemand von euch ein gutes und wenns geht kostenloses Programm empfehlen, wo man nicht zig tausend Einstellungen machen muss (solang man "kann" und nicht "muss" ist das Programm willkommen ;)) ?
CloneDVD und AnyDVD.
Das Erste kann DVDs kopieren, das Zweite umgeht den Kopierschutz deiner DVDs.
Kannst dann alles eistellen was du willst.
Tonspuren, Qualität und mit oder ohne DVD Menü!
Wird dann als VideoTS Datei gespeichert und die kannst du dann noch mit Handbrake oder so konvertieren.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub Anydvd ist in Deutschland nicht erlaubt...
was sagt ihr dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=bzoP-UMmqXY&feature=player_embedded
http://therealstories.wordpress.com/2010/02/15/fluoridgehalt-in-mineralwasser/
Affenzahn375
10.04.2010, 17:21
es gibt soviele solche videos, da ist es unmöglich, wahr und falsch auseinanderzuhalten
ähnliches video:
http://www.youtube.com/watch?v=NwcRxofCrpY&feature=related
Biggreuda
10.04.2010, 17:38
was sagt ihr dazu?
Klingt für mich alles (leider) sehr realistisch.
Hab mal kurz gegooglet und bin sofort auf dass hier gestoßen:
http://www.vbg.de/glaskeramik/arbhilf/form/11_fluoride_pdf.pdf
Bin da normalerweise skeptisch ob es jetzt schon wieder eine der unzähligen Verschwörungstheorien ist, aber ich wäre kein bisschen überrascht zu hören dass es der Wahrheit entspricht.
Affenzahn375
10.04.2010, 17:46
klickt euch mal durch die ähnlichen videos
ihr werdet sehr viele überzeugende videos finden, aber wer kann sagen, ob sie stimmen?
1337_alpha
10.04.2010, 17:46
Das sieht nicht wirklich aus wie eine Verschwörungstheorie sondern eher wie Fakten
SplitTongue
10.04.2010, 18:54
"Wissen Sie, was die uns ins Trinkwasser tun? Fluorid, ja Fluorid. Unter dem Vorwand, dass es ihre Zähne stärkt. Das ist lächerlich! Wissen Sie, was dieses Zeug mit Ihnen macht? Tatsächlich schwächt es Ihre Willenskraft. Es nimmt Ihnen die Fähigkeit frei und kreativ zu denken und macht Sie zum Sklaven des Staats."
Ich denk mir meinen Teil... :roll:
Affenzahn375
10.04.2010, 21:18
kennt jemand n richtig geilen alien vs menschen film, der auf der erde spielt?
EDIT: wie blockiert man google cookies?
doublebart
10.04.2010, 21:23
Ich denk mir meinen Teil... :roll:
Equilibrium lässt grüssen...:tock: Hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn sowas darin vorkommt, muss ich das wohl auch nicht mehr.
Biggreuda
10.04.2010, 22:20
Equilibrium lässt grüssen...:tock: Hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn sowas darin vorkommt, muss ich das wohl auch nicht mehr.
Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber nach dem was ich bisher gesehen habe frage ich mich wirklich ob die einen Stoff der nicht nur ein Industrieabfall, sondern auch ein erwiesenermaßen hichgiftiger Stoff ist, tatsächlich nur in unser Trinkwasser kippen weil sie bloß das beste für uns wollen.
Ist eigentlich schon wieder ein Thema was nen eigenen Thread verdient hat..
doublebart
10.04.2010, 22:30
Ja, wenn das vorsätzlich ins Trinkwasser kommt. Unterstütze ich natürlich keineswegs. Geh auch nicht davon aus, dass der Mensch Fluoride braucht, im Gegenteil. Aber dann gleich von Willenskraftschwächung sprechen finde ich doch etwas übertrieben.
Aber ich trinke eh nur Mineralwasser, und hier muss gekenntseichnet sein, wie Fluoridhaltig das ist. Laut Wikipedia wird in DE nur Speisesalz fluoridiert.
Aber es gibt einem tatsächlich zu denken, was für Zahnpasta man in Zukunft verwenden will...
Shooter0175
11.04.2010, 01:51
Will meinen iPod Touch 2G mit 8GB verkaufen und hätte da bezüglich der Garantie/Rechnung ein kleines Anliegen. Auf das Gerät ist noch etwa 1 1/2 Jahre Garantie und die möchte der Käufer natürlich auch noch haben, da ich den iPod aber bei amazon.de gekauft habe steht auf der Rechnung natürlich Name und das übliche sonstige Zeugs .. kann ich den Zettel ohne Probleme beilegen oder sollte ich jene Daten vllt verdecken, sodass nur noch die Auftragsnummer zu sehen ist? Wäre die Garantie dann noch einlösbar, sprich gültig für den Käufer? (zwecks Datentausch etc)
Biggreuda
11.04.2010, 10:32
Zum Fluor(id)thema habe ich noch mal nachgesehen und bin auf diesen Thread hier gestoßen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/196406,0.html
Ist zwar auch nur mal wieder was dass irgendwer geschrieben hat (immerhin ein Senior Member;)), aber ich hoffe mal dass derjenige recht hat.
P.S.:
I <3 my 2G 8GB & würde den so schnell nicht hergeben.
Steckt ne Menge (JB-)Arbeit drin.
Weiß leider auch nicht wie es mit der Garantiegeschichte aussieht...
un die sache mit dem uran im im mineralwasser
deswegen trinke ich nur die für säuglingsnahrung gut sind .
http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/index_ger.html
liste pdf
http://foodwatch.de/foodwatch/content/e10/e2569/e13515/e27816/Uran-in-Mineralwasser_20090518_ger.pdf
besonders bonaqua :ugly:
es wird aber auch nicht viel bringen, wenn man versucht spezifisches Wasser zu trinken.... Eine viel schlimmere Sache ist das Plastik... Es ist ungesund daraus zu trinken oder das anfassen... aber es gibt ein großes problem: man kann es nicht umgehen... man wird im leben immer damit konfrontiert und muss damit leben... es gibt sogar darüber einen Film, der Anfang dieses Jahres in den Kinos darüber war... Egal, vlt. wird irgendetwas erfunden, was Plastik ersetzt und auch keine zukunft. Schäden verursachen kann :D
Frage: Was haltet ihr von Plastik?
da mus ich auf glas umsteigen.
da mus ich auf glas umsteigen.
Wirklich?
Plastik hat mir nichts böses getan so tu ich dem Plaste auch nichts.
Shooter0175
11.04.2010, 15:11
Ist mir eigentlich völlig egal, ob Plastik/Glas/Fluorid. Ich habe schon genug Sorgen also mache ich mir über solche Kleinigkeiten nicht auch noch welche ..
Ist mir eigentlich völlig egal, ob Plastik/Glas/Fluorid. Ich habe schon genug Sorgen also mache ich mir über solche Kleinigkeiten nicht auch noch welche ..
und uran :smile:
Schon mal dran gedacht was in der Luft ist? =D
Shooter0175
11.04.2010, 15:22
Je mehr desto besser :lol:
eFFeCTiVe
11.04.2010, 15:25
Antwort:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2DT0NABS8Lw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2DT0NABS8Lw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
8)
Shooter0175
11.04.2010, 21:41
Will meinen iPod Touch 2G mit 8GB verkaufen und hätte da bezüglich der Garantie/Rechnung ein kleines Anliegen. Auf das Gerät ist noch etwa 1 1/2 Jahre Garantie und die möchte der Käufer natürlich auch noch haben, da ich den iPod aber bei amazon.de gekauft habe steht auf der Rechnung natürlich Name und das übliche sonstige Zeugs .. kann ich den Zettel ohne Probleme beilegen oder sollte ich jene Daten vllt verdecken, sodass nur noch die Auftragsnummer zu sehen ist? Wäre die Garantie dann noch einlösbar, sprich gültig für den Käufer? (zwecks Datentausch etc)
Zitiere mich mal selber. Keiner 'ne Ahnung, ob das ohne Probleme geht? :neutral:
Zitiere mich mal selber. Keiner 'ne Ahnung, ob das ohne Probleme geht? :neutral:
Mach ne Kopie von der Rechnung und gib sie ihm. Dann hast du das Original und er hat seinen Garantiebeweis.
Shooter0175
11.04.2010, 21:59
Mach ne Kopie von der Rechnung und gib sie ihm. Dann hast du das Original und er hat seinen Garantiebeweis.
Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, aber egal. Danke :)
XcorpioN
12.04.2010, 00:22
*räsuper* ... hatte Jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Hautkrebs? :-|
Ich hab ein "Fleck" auf der Brust seit wenigen Monaten, war mir nie ganz geheurer, war aber unreif und dachte mir nichts dabei ... jetzt ist der Fleck reif, voher war er nur braun, wie ein helles Muttermal - gestern das letzte mal künstlich sonnen, jetzt schwarz in der Mitte.
Boah fuck das lässt mich jetzt kein Moment in Ruhe. Ich geh am besten morgen direkt zum Arzt. Ich hoffe der ist noch nich zu groß, ansonsten hab ich ein richtiges Problem!
Also sieht nicht nur verdächtig aus, bin mir leider schon fast sicher das es sich um ein Melanom handelt.
FUCK!
kennt jemand vielleicht ähnliche bands wie kraftwerk?
*räsuper* ... hatte Jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Hautkrebs? :-|
Ich hab ein "Fleck" auf der Brust seit wenigen Monaten, war mir nie ganz geheurer, war aber unreif und dachte mir nichts dabei ... jetzt ist der Fleck reif, voher war er nur braun, wie ein helles Muttermal - gestern das letzte mal künstlich sonnen, jetzt schwarz in der Mitte.
Boah fuck das lässt mich jetzt kein Moment in Ruhe. Ich geh am besten morgen direkt zum Arzt. Ich hoffe der ist noch nich zu groß, ansonsten hab ich ein richtiges Problem!
Also sieht nicht nur verdächtig aus, bin mir leider schon fast sicher das es sich um ein Melanom handelt.
FUCK!
beruhig dich erst mal.
das hört sich aber nicht gut an. will dir keine angst machen, aber geh damit so schnell wie möglich zum arzt. bin ich damals auch, da waren es nur leicht dunkle muttermale. die können größer und dunkler werden und dann is vorbei mit lustig. hab schon drei rausgeschnitten bekommen ohne dass iwie was komisch aussah. aber von hautkrebs ist dann noch nicht wirklich die rede. alles gute!
Affenzahn375
12.04.2010, 21:34
kennt jemand ne gute internetseite oder ein gutes buch zum programmieren lernen?
also java oder c++ (was ist besser/gebräuchlicher?)
also von 0 aus?
Je mehr desto besser :lol:
heute 21 uhr zdf
Gefahr im Trinkwasser
Streit um Uran-Grenzwerte
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,8061837,00.html
Shooter0175
13.04.2010, 17:39
heute 21 uhr zdf
Danke für die Info, aber habe besseres mit meiner Zeit anzufangen, die ohnehin schon viel zu knapp ist .. mir ist es einfach nicht so wichtig, wie und wann ich krepier, von daher betrachte ich das eher als Kleinigkeit .. :lol:
Servitor
13.04.2010, 19:57
Hallo. Leute. :grin:
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich das Zitat zu Verstehen habe ?.
Es handelt sich um ein Stellenangebot.
Idealerweise verfügen Sie über entsprechende Vorkenntnisse, haben eine Sachkundeprüfung abgelegt oder besitzen eine Bescheinigung gem. § 34 GewO. Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
Affenzahn375
13.04.2010, 20:43
kennt jemand ein gutes buch, um java zu lernen, dür leute die null vorkentnisse haben??
1337_alpha
13.04.2010, 21:18
Hallo. Leute. :grin:
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich das Zitat zu Verstehen habe ?.
Es handelt sich um ein Stellenangebot.
1. Du solltest schon Vorkenntnisse besitzen z.B. schonmal in einem Betrieb dieser Art gearbeitet haben
2. Du benätigst eine Sachkundeprüfung in diesem Bereich oder besitzt eine entsprechende Bescheinigung
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html
3.Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
Sollte wohl klar sein oder? ;)
chenjung
13.04.2010, 23:02
Was zum Geier kann das sein? O.o Kam auf einmal, ich konnte den Taskmanager starten, aber half nix, musste neustarten. Hatte eben Film geguckt und zack kam das :\
http://img20.imageshack.us/img20/2107/img00043201004132350.jpg (http://img20.imageshack.us/i/img00043201004132350.jpg/)
Servitor
14.04.2010, 18:45
1. Du solltest schon Vorkenntnisse besitzen z.B. schonmal in einem Betrieb dieser Art gearbeitet haben
2. Du benätigst eine Sachkundeprüfung in diesem Bereich oder besitzt eine entsprechende Bescheinigung
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html
3.Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
Sollte wohl klar sein oder? ;)
Jop . 1337_alpha :grin:
*danke*
Sommermn
14.04.2010, 19:58
kennt jemand ein gutes buch, um java zu lernen, dür leute die null vorkentnisse haben??
Ich kenne jetzt keins, kann aber auch kein Java und hab' nie damit angefangen, aber was genau willst du denn machen? Zu C++ hätte ich da ein gutes für den Anfang: C++ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista ;)
Was zum Geier kann das sein? O.o Kam auf einmal, ich konnte den Taskmanager starten, aber half nix, musste neustarten. Hatte eben Film geguckt und zack kam das :\
Den schlechten Film hat dein PC wohl nicht vertragen ^__^'
Ne, vllt ist einfach der Graka-Treiber abgeschmiert ;)
Ab wie vielen Tagen muss ich mir Sorgen machen das die Polizei vor meiner Haustür steht und fragt wieso ich nicht in der Schule bin?
Sommermn
15.04.2010, 13:18
Gute Frage :D hm.. :-|
Was anderes: Bei meinem ( aktuellen ) Opera 10.5 geht seit heute morgen Youtube nicht mehr. Jedes Mal wenn ich ein Video anschauen möchte steht da, ich hätte eine veraltete Flashplayerversion, also klicke ich 'download' und er leitet mich weiter und ich installiere ( erfolgreich ) die 'neue' Version - jedoch hilft es bei Opera nichts - IE und FF gehen bei YT einwandfrei O,o Auch den Flashplayer komplett deinstallieren und wieder installieren brachte nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder helfen? :( Auf einen anderen Browser will ich nicht umsteigen^^
Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? :? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
mfg :)
1 1/1 Monate mindestens :wink:
Was anderes: Bei meinem ( aktuellen ) Opera 10.5 geht seit heute morgen Youtube nicht mehr.
Eingebettete Videos gehen Problemlos, allerdings YT Videos normal bei mir auch nicht.
1 1/1 Monate mindestens :wink:
Auf meine Frage bezogen?
Wenn ja, GEIL =D
@Link
Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.
@Link
Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.
Hab jetzt 3 Tage hinter mir mit diesen und war am Montag in der Schule.
Eine aus unserer Klasse fehlt schon seit 4 Wochen unentschuldigt.
Hab jetzt 3 Tage hinter mir mit diesen und war am Montag in der Schule.
Eine aus unserer Klasse fehlt schon seit 4 Wochen unentschuldigt.
Dann ist es euren Lehrern wohl egal, ob ihr kommt oder nicht. Du bist doch eh schon mindestens 10te Klasse oder?
Weil bis zum 9ten Schuljahr ist ja Schulpflicht, danach kannst du wohl "machen was du willst" ;)
ie Vollzeitschulpflicht dauert in der Regel bis zum Abschluss des 9. Schulbesuchsjahres
-Predator-
15.04.2010, 14:03
hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
Dann ist es euren Lehrern wohl egal, ob ihr kommt oder nicht. Du bist doch eh schon mindestens 10te Klasse oder?
Wirtschaftsassi erstes Jahr
9te ist schon so lange her, ich hab vergessen wie das war :p
Shooter0175
15.04.2010, 15:36
hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
Nein, es ist ist keins.
Sommermn
15.04.2010, 16:01
Ich zitier' mich hier eben nochmal, weil der Post sonst in Vergessenheit gerät:
Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? :? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die das wissen :) @LKriger und andere: Falls ihr hier reinschaut bitte möglichst schnell antworten, da ich mein Netzteil eventuell heute Abend noch bestellen wollte, das wäre die letzte Gelegenheit für mich bis in einer Woche und da ich dann wenn ich das Netzteil habe und die Gewissheit, dass es funktioniert auch die GTX470 bestellen möchte. Da das ja warscheinlich etwas dauert bis die wieder lieferbar ist... :) Danke im Vorraus! :razz:
Fusion145
15.04.2010, 16:14
Wenn ein Netzteil Kabelmanagement hat bedeutet dies das man die Kabel direkt am Netzteil ab- und anstecken kann, so kann man die Kabel die man gerade im Rechner nicht brauch einfach zur Seite legen und spart so Platz im Gehäuse...
Es werden bei Netzteilen ohne Kabelmanagement also auch alle Kabel mitgeliefert, nur sind diese bei solchen Netzteilen fest "verbaut" ;-)
So sieht z.B ein Netzteil mit Kabelmanagement aus, in die auf dem Bild zusehenden Buchsen kannst du dann die benötigten Kabel stecken:
http://pic.leech.it/i/0ea38/c188c01e8791.jpg
SplitTongue
15.04.2010, 16:15
mfg :)
Soweit ich weiss bedeutet das es führt kein fixer, fest verdrahteter Kabelbaum aus dem Gehäuse, sondern die rückseitigen Leitungen sind alle steckbar, d.h. du steckst nur soviel Leitungen wie du wirklich benötigst und musst die restlichen Kabel nicht auch noch im Gehäuse unterbringen.
Platzsparend und bequem -> ergo Kabelmanagement
Sommermn
15.04.2010, 17:28
Danke Jungs ;D :)
Ich hatte mir schon überlegt irgendwie gleich da irgendwelche Kabel mitzubestellen :D :oops:
chenjung
15.04.2010, 17:53
Warum kann Adobe Primiere Pro (7.0) keine .AVI´s Importieren? :mad:
Hat jemand einen Rat?
Wirtschaftsassi erstes Jahr
9te ist schon so lange her, ich hab vergessen wie das war :p
Dann ist das scheis segal, und du kannst zuhause bleiben so lange du willst ;)
Machen aus meiner Klasse auch ein paar.
Kann ich eine Deutsche/Englische Win7 Pro Version mit einem Key einer nicht deutschen/englischen Win7 Pro Version aktivieren?
Und kann man irgendwo die Deutsche CD nachkaufen?
Tig3r0023
15.04.2010, 18:06
Kann ich eine Deutsche/Englische Win7 Pro Version mit einem Key einer nicht deutschen/englischen Win7 Pro Version aktivieren?
Und kann man irgendwo die Deutsche CD nachkaufen?
AFAIK - Sollte kein Problem sein. Kannst dir ja auch die Sprachpakete dazu downloaden per Windows Update.
Am besten Support von MS anschreiben.
AFAIK - Sollte kein Problem sein. Kannst dir ja auch die Sprachpakete dazu downloaden per Windows Update.
Am besten Support von MS anschreiben.
Danke.
Aber das stimmt so nicht (zumindestens meinen Infos nach.).
Man kann nur bei Win7 Ultimate die Sprachpakete dazuloaden, hatte auch schon bei google gesucht zu dem Thema.
Danke.
Aber das stimmt so nicht (zumindestens meinen Infos nach.).
Man kann nur bei Win7 Ultimate die Sprachpakete dazuloaden, hatte auch schon bei google gesucht zu dem Thema.
Jap die Sprachpakete kannst nur mit der Ultimate Version nachladen ;)
OK.
Vertieftes Googlen hilft. Hab en Forum gefunden, wo die sagen das es geht...
Link (http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16120-windows-7-keys-universell-fuer-alle-versionen.html)
Kann mir jemand eine gute LAN-Karte für Windows 7 empfehlen?
Ich will testen, ob ich mit einer LAN-Karte die volle Geschwindigkeit wie in XP bekomme :) (am besten bei Alternate zu kaufen).
Servitor
15.04.2010, 19:43
Ab wie vielen Tagen muss ich mir Sorgen machen das die Polizei vor meiner Haustür steht und fragt wieso ich nicht in der Schule bin?
Aso du meinst jetzt, wenn du die Schule schwäntzt und auch auf den Versäumnis Brief nicht antwortest etc...
Dann denke ich mal so in 1 Woche spätestens macht es *Knock Knock* :D
Wenn überhaupt es soweit kommt, dafür wirst du dann glaube ich eh eher aus der Schule rausgeworfen.
Hab jetzt aber auch eine Frage:
Darf im Praktikum auser der Mittagspause (30 min mache ich immer )
noch kleine Pausen machen z.b: 15 - 20 min ?.
Ist das Erlaubt ?.
Shooter0175
15.04.2010, 20:18
Hab jetzt aber auch eine Frage:
Darf im Praktikum auser der Mittagspause (30 min mache ich immer )
noch kleine Pausen machen z.b: 15 - 20 min ?.
Ist das Erlaubt ?.
Entweder sprichst du mit deinem Ansprechpartner darüber und fragst ihn, wobei er dir wahrscheinlich sagen wird, dass du das vergessen kannst .. oder du machst es ganz einfach heimlich, wenn gerade niemand zuschaut .. ;)
Mehr als rausschmeißen können sie dich eh nicht :lol:
Heinz_Baer
15.04.2010, 20:28
Es ist auf jeden Fall vorgeschrieben, dass du als Minderjähriger Anspruch auf soundso viele Minuten Pause hast. Und es sind mehr als 30 ! Wenn du den ganzen Tag arbeitest, steht dir eine Frühstückspause zu, man sollte aber trotzdem dadrüber mit dem Verantwortlichen reden.