Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
Lesterdor
02.06.2009, 20:32
Guten Abend liebe Community,
ich habe eine Frage, was genau ist Shader? Ich höre es sehr häufig im Zusammenhang mit Spielen. Ich weiß, dass es Pixelshader und andere Arten gibt. Aus dem Artikel von Wikipedia bin ich auch nicht schlauer geworden. Über google erfahre ich auch keine wirkliche Antwort. Lediglich, dass es quasi eine Eigenschaft ist, die eine Grafikkarte haben kann (Shader-Modell 3.0 etc).
Über die Suchfunktion bin ich auf den Thread gestoßen, doch leider finde ich die Frage hier nicht explizit. Daher bitte ich euch mir zu vergeben, falls dem doch so ist :wink:.
Auch wenn ich Screenshots sehe, wo angeblich ein "toller" Shadereffekt sein soll, bemerke ich da nichts, wo ich genau sagen kann: "aha, ohne Shader wäre das so"...
Ich hoffe, dass mir jemand leicht verständlich erklären kann, was es mit Shader auf sich hat. Vielen lieben Dank im Voraus!
www.redio.de (http://www.redio.info/)
www.funpic.de (http://www.funpic.de/index.php)
ahja da musst du dich leider anmelden is aber kostnelos
Mh...thx, aber naja^^
Ums nochmal ausführlicher zu beschrieben:
In Trackmania wird ein Mod nicht in der Strecke gespeichert, sondern nur der Link zum Mod.
d.h. wenn jemand die Strecke startet, zieht der PC im Hintergrund automatisch den Mod, und überträgt ihn auf die Strecke!
Daher gehen One-Click-Hoster nicht zB, weil der Link nicht direkt zum Mod führt ;-)
Und falls es von interesse ist, der Mod ist ca 3mb groß (Nich ganz).
Deshalb funktionieren beide von dir genannten seiten nicht , aber danke^^
FLeshtized
02.06.2009, 21:04
Mh...thx, aber naja^^
Ums nochmal ausführlicher zu beschrieben:
In Trackmania wird ein Mod nicht in der Strecke gespeichert, sondern nur der Link zum Mod.
d.h. wenn jemand die Strecke startet, zieht der PC im Hintergrund automatisch den Mod, und überträgt ihn auf die Strecke!
Daher gehen One-Click-Hoster nicht zB, weil der Link nicht direkt zum Mod führt ;-)
Und falls es von interesse ist, der Mod ist ca 3mb groß (Nich ganz).
Deshalb funktionieren beide von dir genannten seiten nicht , aber danke^^
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=18416
is das da dabei?
Kein Uploader^^
aber thx
Komm mal ICQ (Unsichtbar wennst willst^^, aber schreib mich an Fleschtztd)
FLeshtized
02.06.2009, 21:09
http://www.sendspace.com/ ??
Hier? xD gabs hier nich sowas wie HQ UPLOAD oder so
Mein miranda spackt gerade ab :(
Calvin001
02.06.2009, 21:15
Die Linke ist neu in meine Klasse gekommen! Die sieht doch aus wie Jessica Alba oder?! :-o
http://www.abload.de/img/carinauipw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=carinauipw.jpg)
Nö^^
Bild hast nur zum Angeben reingestellt xD oder?
Die Linke ist neu in meine Klasse gekommen! Die sieht doch aus wie Jessica Alba oder?! :-o
http://www.abload.de/img/carinauipw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=carinauipw.jpg)
Eigentlich nich, aber die langen Haare stehen dir. 8)
Edit: Grüß mal die "Carina" von mir. ;-)
doublebart
02.06.2009, 21:24
Grundsätzlich überhaupt nicht.
Aber sie freut sich sicher, in einem Gamerforum präsentiert zu werden..:rolleyes::cafe:
Sir Lolz
02.06.2009, 21:26
Eigentlich nich, aber die langen Haare stehen dir. 8)
Edit: Grüß mal die "Carina" von mir. ;-)
:ugly:....
Ne, find ich ned :?
Calvin001
02.06.2009, 21:36
Seid ihr alle blind?! :lol:
Als sie in meine Klasse kam, dachte ich erstmal: Kommt da jetzt Jessica Alba?!
Carina ist die Rechte und sie hat kein Problem damit, dass sie hier von ein paar Gamern begafft wird. ;-)
Carina ist die Rechte und sie hat kein Problem damit, dass sie hier von ein paar Gamern begafft wird. ;-)
Weil sie nichts davon weiß? :mrgreen:
1337_alpha
02.06.2009, 21:39
Sieht kein meter aus wie Jessica Alba aber sie ist trotzdem verdammt hübsch
Weil sie nichts davon weiß? :mrgreen:
So schauts aus. :lol:
Calvin001
02.06.2009, 21:43
Man man man. Ich bleib dabei! Die sieht doch aus wie Jessica Alba oder habt ihr alles was auf den Augen. Meine Mathelehrerin würd wahrscheinlich sagen, dass sie kongruent sind.
JamDeluxe
02.06.2009, 21:44
Wie Jessia Alba sieht sie nicht aus.
Sind aber beide verdammt hübsch, du Glückspilz :lol:
<code>Calvin and Carina sitting on a tree:
K-I-S-S-I-N-G
First comes love,
then comes marriage,
then comes the baby in the golden carriage!
Unser Calvin ist verliebt.
</code>
Meine Mathelehrerin würd wahrscheinlich sagen, dass sie kongruent sind.
Immer diese Pferdezüchtersprache, du Hengst. Als ob du sie beide schonmal gedeckt hättest.
Kongruent heisst eigentlich, dass sie sich gegenseitig decken...:shock:
Calvin001
02.06.2009, 21:54
Nix verliebt! Kommt noch Willy, wart nur ab.
Edit: Ja deckungsgleich. Heißt wenn man 2 Bilder von ihnen übereinander legen würde...blabla. Naja schlechtes Beispiel. ;)
JamDeluxe
02.06.2009, 22:47
Habs ihm per PN geschickt um euch zu schonen^^
So und um mal wieder auf den Thread Topic zu kommen.
Welche Mittelchen habt ihr denn gegen Kopfschmerzen? Diese Kopfschmerzen wenn man grade Fieber hinter sich hat meine ich also das der Kopd "dröhnt" wenn man hustet.
Bitte keine Tabletten denn die sind alle :p
kalter kaffee mit nem eierbecher voll zitrone exen, ohne witz^^
schnmeckt derbe kacke aber hilft ^^
JamDeluxe
02.06.2009, 22:50
Zitronen habe ich auch nich. Nur Zitronenextrakt sollte ich hier haben^^
1337_alpha
02.06.2009, 23:06
Sag deiner Mutter sie soll dir Aspirin Complex wenn möglich holen
Das Zeug wirkt wunder
kann alphas aussage nur unterstreichen! das zeug isn allheilmittel 8-)
JamDeluxe
02.06.2009, 23:20
um die Uhrzeit schwer und morgen brauch ich die warscheinlich auchnichmehr, aber danke trotzdem ;)
JamDeluxe
03.06.2009, 14:19
Woha, weis einer was das is wenn man bei jedem Herzschlag das Gefühl hat das der Kopf gleich explodiert?
Das is voll ekelig und unangenehm...
um die Uhrzeit schwer und morgen brauch ich die warscheinlich auchnichmehr, aber danke trotzdem ;)
dannn gehts dir wohl doch noch nich so gut ^^^
Woha, weis einer was das is wenn man bei jedem Herzschlag das Gefühl hat das der Kopf gleich explodiert?
Zum Arzt gehen.
SplitTongue
03.06.2009, 14:24
Migräne ? :?
Mal ehrlich: Du gehörst ins Bett und nicht vor die Kiste. :-o
JamDeluxe
03.06.2009, 14:31
Ich hab hier ne XXL Pacckung Aspirin und Schmerztabletten liegen....
Der Arzt hat auch schon zu-.-
Wie wärs wenn du noch 1-2 Tabletten schluckst und dich einfach
mal ins abgedunkelte Bett legst?
Trink und schlaf viel.
Vorm PC hocken ist wohl das dümmste was du machen kannst :shock: .
JamDeluxe
03.06.2009, 14:43
Ich muss erst noch was für die Schule machen bevor ich mich in die Kiste haue *kotz*
Ich wollte mal fragen ob jemand in Stammheim oder Stammham wohnt, oder vielleicht in dessen Nachbarort?:-o
Ich hab erst Stammbaum gelesen :lol:
Nein wohn ich nicht, aber wo liegt denn das?
Fusion145
03.06.2009, 14:56
Kannst ja hier mal schauen ob jemand in deiner Nähe wohnt:
UserMap (http://crysis.4thdimension.info/forum/vbgooglemapme.php)
1337_alpha
03.06.2009, 14:56
Du machst in deinem Zustand was für die Schule?
Junge bleib daheim ^^
Das bringt echt nix wenn du so zur Schule gehst und deine Mutter kann dir ja auch im Notfall eine Entschuldigung schreiben dass du das nicht machen konntest wegen deinem Gesundheitszustand
JamDeluxe
03.06.2009, 14:59
Ich bin Zuhause, ich habe diese Woche auch keine Schule mehr, doch ich will das fertig bekommen da es über meine Zeugniss Note entscheidet, auserdem habe ich die restliche Woche frei und Todkrank bin ich auch nicht, die Tabletten fangen auch an zu wirken.
MerYchippus
03.06.2009, 14:59
Sinnloses Thread:wink:
JamDeluxe
03.06.2009, 15:07
Rechtschreibung...^^
Es gibt noch diverse Sinnlose Threads....;)
Aber Darum habe ich ihn ja hier hinein geschrieben8)
Schoeniaw(koq)
03.06.2009, 15:09
Stuttgart-Stammheim? oder Köln?Oder wie? ne ich nich aber in der Nähe von Stuttgart :)
Aber gug mal hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/vbgooglemapme.php
Ich bin Zuhause, ich habe diese Woche auch keine Schule mehr, doch ich will das fertig bekommen da es über meine Zeugniss Note entscheidet, auserdem habe ich die restliche Woche frei und Todkrank bin ich auch nicht, die Tabletten fangen auch an zu wirken.
Dann leg dich ins Bett und mach morgen weiter.
doublebart
03.06.2009, 15:22
Es gibt noch diverse Sinnlose Threads....;)
Das alleine ist noch kein Grund, weitere zu eröffnen..:confused:
Jungs chillt doch ma...
hab das hier jetzt im allgemeinen thread zusammengeführt...
Hi Leute,
ich such das bild -> klick mich (http://ecx.images-amazon.com/images/I/515E-KNIhJL._SL500_AA240_.jpg)
Ich würd das gerne als Desktophintergrund nehmen, aber leider find ich das nirgens. Wenn sich das nicht finden lässt, vllt. kann dann einer der PS pros was zaubern? ;)
Am besten wäre es, wenn es das iwo in 1920x1080 gäbe. Sollte ichs irgendwo finden, dann post ichs hier.
Sir Lolz
03.06.2009, 20:23
Hi, wie heist die Schriftart die bei dem Crysis-Logo?
Hi, wie heist die Schriftart die bei dem Crysis-Logo?
Das ist ne spezielle Schriftart. Suchmal bei google nach "Crysis Font". Da kommt einmal Crysis und Sandbox2 Schriftart. ISt aber nicht die originale sondern von nem Fan erstellt.
hey,
also ich hab vor mir den Vodafone CallYa Open End Tarif (http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?menuKey=1023&propositionId=prod170010&skuId=sku2442&B_ID=675&tsID=ZX570975&nsctrid=dm5kOadkZacxMjQ3OTI3NzA1Njk0MDcxODA4) zuzulegen. Dafür hab ich jetzt bei Amazon geschaut und das gefunden: klick mich (http://www.amazon.de/Vodafone-ORIGINAL-CallYa-Starterkarte-Startguthaben/dp/B000VI4XEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1244213360&sr=1-1)
Da steht aber nur CallYa Karte un nix von Open End. Ist das dennoch das selbe?
CaptainAwesome
05.06.2009, 16:20
Was is der qualitätsmäßig beste Youtube MP3 Downloader, mit dem man am besten auch noch HD-Video-MP3's runterladen kann??
eFFeCTiVe
05.06.2009, 16:22
Was is der qualitätsmäßig beste Youtube MP3 Downloader, mit dem man am besten auch noch HD-Video-MP3's runterladen kann??
Ich hab den von "DVDVideosoft", der is ganz gut;) Ich weiß nicht, wieviele gleiche Programme es noch gibt:)
audacity kann auch recorden (audio), kinderleicht. sehr empfehlenswert. würde behaupten is der beste recorder ;)
Wie wärs mit Download Helper wenn du Firefox benutzt?
Opera hat meines Wissens auch etwas ähnliches.
hallo allesamt.
weiss zufällig einer ob der Umwelt-Film "HOME" heute im Fernsehen laufen wird?
den gibts zwar auf Youtube in der 90-Miutenfassung, aber weiss einer, auf welchem sender zu welcher zeit er im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird?
hallo allesamt.
weiss zufällig einer ob der Umwelt-Film "HOME" heute im Fernsehen laufen wird?
den gibts zwar auf Youtube in der 90-Miutenfassung, aber weiss einer, auf welchem sender zu welcher zeit er im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird?
Also ich hab in den Nachrichten nur mitbekommen , dass man den im Kino anschauen kann , oder kostenlos im Internet.
Insgesamt dauert er 120 Minuten und laut Pro7-News (gerade eben ) kann man ihn nur im Internet und Kino anschauen.
@Sensman Alter! Mach mal deinen Postfach leer, ich will PM senden ;-)
LG!
@Sensman Alter! Mach mal deinen Postfach leer, ich will PM senden ;-)
LG!
Hehe, garnicht bemerkt.:lol:
Habs mal geleert.
Smokingwater
06.06.2009, 19:38
Hi,
Ich hab mir heute die Sims 3 angeschaft und ich muss sagen bis dorthin wo ich gekommen bin (Sim erstellen xD ) ist das echt ein cooles Game aber sobald ich in die Stadt gehe hängt das assi.
ich hab immer so um die 150 200 fps aber wennich die Kamera bewege rasseln die fps auf zwischen 1 un 20 runter und gehen dann wieder hoch. :tock:
Ihr könnt euch denken wie das Game dann hackt.
Das Spiel ist wahrscheinlich noch zu neu um mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, aber fals ihr was wisst schreibts bitte ich ha mich soooo auf das Spiel gefreut un jetzt gehts net und bei meim kumpel der auf seinem Laptop grade so css auf mittel spielen kann , kann Sims 3 spielen un lacht mich grade aus *flenn flenn*
Vllt hilfts zu wissen dass ich vista ultimate(64 bit :-() habe oder vllt das es gedownloaded is:oops:
Thx
Wo ist eig. poomuckel, hab den schon ne Weile nicht mehr gesehn :(
poomuckel (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2399)
FLeshtized
06.06.2009, 23:08
In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen! ;)
wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
SplitTongue
06.06.2009, 23:47
audacity kann auch recorden (audio), kinderleicht. sehr empfehlenswert. würde behaupten is der beste recorder ;)
Kann ich mit audacity auch 24-bit Recording nutzen ?
Möchte damit Youtube-Streams über meine X-Fi (24bit) direkt von der Quelle (Waveoutput) abnehmen, also schon beim Abspielen des Streams (fmt=18 FTW !! ^^).
Hört sich jetzt vllt. paranoid an, aber ich finde dass die Klangqualität im fertigen Stück von den 24-bit profitiert, egal ob die Quelle jetzt 16-bit Standard MP3 ist oder die Aufnahme hinterher sowieso wieder auf 16-bit komprimiert werden muss.
Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ? Hatte bei Soundforge den Eindruck dass es die Klangqualität trotz abschliessender Kompression auf 16-bit dennoch ein wenig anhebt. :???:
FLeshtized
06.06.2009, 23:54
In sachen "Download" ist der "JDownloader" zu empfehlen! ;)
wollte ich nur mal gesagt haben.. Fuer all die die wissen moechten wie man Vid von youtube,.. runterlaedt.
Wie gesagt, die StereoMix aufnahme Quali kommt hoechstwarscheinlich nich an die ori Quali ran.. also wuerde ich empfehlen es mit JDownloader zu machen.. Da sind dann gar keine verluste bei... ;)
SplitTongue
07.06.2009, 00:28
Wie gesagt, die StereoMix aufnahme Quali kommt hoechstwarscheinlich nich an die ori Quali ran...
Wieso meinst ? Weil die Soundausgabe über das browsereigene Flash-Modul erfolgt, oder weil da wegen einer angeblich stattfindensollenden D/A-Wandlung noch Verluste hinzukommen (was bei WaveOut als Quelle eigentlich nicht sein darf) ? :p
Naja... ich sag mal so: 128kb/s Original Quali sind verlustfrei dann meist auch nicht unbedingt sehr prickelnd. Deswegen meine Frage nach 24-bit Recording...
JamDeluxe
07.06.2009, 15:00
Moin, moin und hallo.
Ich brauche mal kurz Hilfe.
Ich habe grade ein Buch für die Schule fertig gelesen und soll dazu nun einige Fragen beantworten.
Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"
Kurze Inhaltsangabe:
In dem Buch geht es um ein Deutsches Mädchen das sich im Jahre 1945 in einen Polnischen Zwangsarbeiter verliebt.
Die beiden treffen sich einige male miteinander werden dann aber erwischt. Das Mädchen kommt ins Gefängniss weis aber nicht wo Jan (Der Polnische Junge) ist.
Sie kann aus dem Gefängnis fliehen und versteckt sich auf einem Hof wo eine Bäuerin, eine Frau names Gertruf und ein Französischer Kriegsgefangener namens Maurice leben.
etc. etc.
Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnten ;)
Bei einer Frage komme ich nicht weiter unzwar: "Jeder Mensch muss spuren legen"
Ist das die Frage oder der Name des Buchs..., weil mir der Inhalt bekannt vor kommt, aber den Titel kenn ich nicht.
JamDeluxe
07.06.2009, 20:33
Ist das die Frage oder der Name des Buchs..., weil mir der Inhalt bekannt vor kommt, aber den Titel kenn ich nicht.
1. Meine Frage hatte sich erledigt ;)
2. Das Buch heißt "Er hies Jan" von Irina Korschunow. Echt kein schlechtes Buch.
Habe da ne ganz dumme Frage: Wie gibt man in diesem Forum ein "Danke" ab?
Sry für die dumme Frage:lol:
Unten rechts ist bei jedem Beitrag der "Danke" Button ;)
Gleich neben zitieren.
"Danke" geben kann man aber erst ab 20 Post, die du gerade erreicht hats, also sollte es jetzt bei dir gehen ;)
Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
1337_alpha
08.06.2009, 12:11
Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
;)
@ Spay
geht auch einfacher
FireFox-> Lesezeichen-> Lesezeichen verwalten-> importieren und Backup->HTML exportieren
dann haste so ne HTML-Datei und wenn du alles neu installiert hast , wählst du auf dem gleichen Weg wie oben
HTML importieren und wählst die oben erstellte HTML-Datei aus und schon hast du alle Lesezeichen wieder drin.
Die HTML-Datei kannste dann speichern wo du willst , z.B. auf nem USB-Stick
1337_alpha
08.06.2009, 12:15
Naja so hat er aber sämtliche Daten gespeichert und nicht nur die Lesezeichen ;)
Wo ist eig Pat21? den hab ich länger nich mehr gesehen :?:
eFFeCTiVe
08.06.2009, 15:29
Wo ist eig Pat21? den hab ich länger nich mehr gesehen :?:
Krank? Urlaub? RL? Woher solln wir dat wissen? ;)
Es gab mal nen eigenen Thread zum User "Nutz", der war auch das letzte Mal am 12.12.08 oder so online;)
EDIT: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10008&highlight=Wo+ist+NUTZ%3F 8)
Aber noch so n Thread brauchen wa net;)
deswegen hab ich auch hier gefragt ^^
ich mach doch keinen neuen thread deswegen auf :p
naja er wird schon wieder auftauchen ^^
deswegen hab ich auch hier gefragt ^^
ich mach doch keinen neuen thread deswegen auf :p
naja er wird schon wieder auftauchen ^^
Da http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=344833&postcount=520 :lol:
Counter233
09.06.2009, 14:03
So hab auch mal ne Frage ;)
Und zwar hab ich morgen um praktische Prüfung fürs Auto und wollte wissen, welche technischen Fragen der Prüfer stellen könnte und was die Antworten darauf sind...Habt ihr Ahnung davon???^^
So hab auch mal ne Frage ;)
Und zwar hab ich morgen um praktische Prüfung fürs Auto und wollte wissen, welche technischen Fragen der Prüfer stellen könnte und was die Antworten darauf sind...Habt ihr Ahnung davon???^^
Führerscheinprüfung , oder was meinst du mit Prüfung fürs Auto ?
Bei der praktischen Führerscheinprüfung stellt dir keiner Fragen zur Technik des Autos , da sitzt du im Auto und fährst dahin , wohin der Prüfer dich leitet .
Counter233
09.06.2009, 14:11
Ja Führerscheinprüfung...
Die Fragen werden nicht bei jedem gestellt, aber es kommt schon manchmal vor, wenn auch selten...
Kann mich noch an eine Frage erinnern: Erzählen Sie mir etwas über den Autoreifen^^
Kann einer von euch einen guten Heightmap Creator empfehlen? GeoControl usw. sind mir "zu umfangreich" daher verstehe ich manches dort auch nicht.
Ja Führerscheinprüfung...
Die Fragen werden nicht bei jedem gestellt, aber es kommt schon manchmal vor, wenn auch selten...
Kann mich noch an eine Frage erinnern: Erzählen Sie mir etwas über den Autoreifen^^
Also ich kenn so viele Leute und auch damals in der Schule hab ich nie von jemanden gehört , der bei der praktischen Prüfung irgendwelche Fragen beantworten musste .
Woher hast du die Info , dass es sowas überhaupt gibt .
Und selbst wenn er eine Frage stellen würde und du könntest die nicht beantworten , dürfte er dich deshalb nicht durchfallen lassen , weil es nicht wichtig ist .
Also ich kenn so viele Leute und auch damals in der Schule hab ich nie von jemanden gehört , der bei der praktischen Prüfung irgendwelche Fragen beantworten musste .
Woher hast du die Info , dass es sowas überhaupt gibt .
Sicher geht das...mein kleiner Bruder musste in seiner Prüfung den Ölstand prüfen...das ist nicht zwangsläufig nur Auto fahren. Normalerweise solltest du solche Dinge aber auch einfach so können, wenn du in den Theorie und Praxis halbwegs aufgepasst hast. Ach so, Fragen weiß ich auch keine, mehr musste er nicht machen.
P.S.: Viel Erfolg.
Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.
Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
http://www.karstadt.de/Nike/Sportband/p/?pfad=2973+884197+748244+866245+880774+880778&pid=3219670
Ist das überholt? Wer weiß was von euch?
Cascada92
09.06.2009, 19:52
Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.
Karstadt is pleite soweit ich weiß, die werden keine neue ware mehr bestellen.
ja, das weiss ich, habs nur als Beispiel gepostet, damit die Jungs wissen, was ich meine. Ist irgendwie gar nicht mehr verfügbar. Nicht einmal im Nike Shop.
Hey hab ne Frage
mfg
und am einfachsten gehts mit xmarks: http://www.xmarks.com/
benutz ich auch, der speichert alle lesezeichen auf einem server, und von da kannst du dir das überall runterladen, auch auf einen neuen pc.
E1ite-Marc0
09.06.2009, 20:44
Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
MfG
Marc0
ON:
http://www.abload.de/thumb/dsc00034vc6x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00034vc6x.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc00036pc2o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00036pc2o.jpg)
OFF (?):
http://www.abload.de/thumb/dsc00035sipw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00035sipw.jpg)http://www.abload.de/thumb/dsc00037tj53.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00037tj53.jpg)
Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt... :D
Lieber mal neuen holen.
Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
Lieber mal neuen holen.
Bei mir ist das Licht komplett aus, aber ich mache das auch nur in Notfällen aus. Läuft jetzt mind. 1 Jahr durch.
Strom sparen!
Shice Standby!
8)
JamDeluxe
09.06.2009, 21:46
Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=345164&postcount=316
Dj Copniker
09.06.2009, 21:51
@JamDeluxe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5972)
kommt drauf an was du als alternativen siehst.
also welche würdest du noch hollen wen nicht das ?
weil schlecht ist das auf keinen fall ;)
Ist es gut, wenn man den roten Schalter nicht ausmachen kann bei diesen Verlängerungen mit mehrfach Steckern?
MfG
Marc0
ON:
http://www.abload.de/thumb/dsc00034vc6x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00034vc6x.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc00036pc2o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00036pc2o.jpg)
OFF (?):
http://www.abload.de/thumb/dsc00035sipw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00035sipw.jpg)http://www.abload.de/thumb/dsc00037tj53.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00037tj53.jpg)
Zwar net viel zu sehen, aber naja... Wenn der Schalter glaub ich auf OFF ist, dann leuchtet er weniger.
In das Teil sind etwa 0,5 l Kohlensäurefreies Wasser mit einem sehr hohen Anteil an irgendeinem Klebrigen Versüßungsteil reingelaufen mitten im Betrieb. Hab das dann etwa nach paar Minuten ausgemacht und jetzt nach einem Tag will das nicht mehr aus gehen.... Kann ich da jetzt bedenkenlos meine 4 Server anschließen oder lieber bleiben lassen und neuen holen? Ziemlich klebriger Boden/Kabel/Stecker jetzt... :D
Mir ist auchmal Wasser in die Steckdose rein :D
Ne Sekunde später war der Strom weg. Hab die Steckdose trocknen lassen und jetzt tut sie wieder ihren Job :D
Meine Frage:
Ich hab an meiner Steckdose nen Verteiler mit 8 Steckdosen, der wiederum zu nen Verteiler mit 8 Steckdosen geht und wiederum zu nen Verteiler von 3 Steckdosen geht.
Wenn ich alle Geräte anmache wird das Kabel bei der ersten Steckdose bisschen warm. Ist das normal ?
Sorry wenn ich die Frage nochma hier poste, aber ich will morgen nich sinnlos drauf losbestellen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=345164&postcount=316
Ein Arbeitskollege hat das Handy auch und ist sehr zufrieden damit. Mehr kann ich dir nicht sagen :)
Mir ist auchmal Wasser in die Steckdose rein :D
Ne Sekunde später war der Strom weg. Hab die Steckdose trocknen lassen und jetzt tut sie wieder ihren Job :D
Meine Frage:
Ich hab an meiner Steckdose nen Verteiler mit 8 Steckdosen, der wiederum zu nen Verteiler mit 8 Steckdosen geht und wiederum zu nen Verteiler von 3 Steckdosen geht.
Wenn ich alle Geräte anmache wird das Kabel bei der ersten Steckdose bisschen warm. Ist das normal ?
QUESTION OF THE MONTH!! :lol:
ich glaub schon das dass normal ist bei der leitung die du da legst ^^ ich mein das sind 3 verteiler ineinander verkuppelt und wenn dann noch bei jedem verteiler alles besetzt ist dann gute nacht marie:roll: ^^
QUESTION OF THE MONTH!! :lol:
ich glaub schon das dass normal ist bei der leitung die du da legst ^^ ich mein das sind 3 verteiler ineinander verkuppelt und wenn dann noch bei jedem verteiler alles besetzt ist dann gute nacht marie:roll: ^^
Ich mach auch immer wenn ich ausser Haus bin den Schalter auf aus, unter Vollast (only test) bin ich schonmal über 1200 Watt gekommen bei 4 oder 5 Ampere weis ich jetzt nichmehr genau.
Normalbetrieb brauch ich um die 500 Watt ;-)
PS. Das einzige was immer läuft is der Router, WLAN Strahlung FTW :D
Kurze und (vllt. dumme) Frage, aber bringt es etwas, wenn ich bei einer zweiten internen Festplatte eine Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) angebe? :roll:
Bei mir ist es so eingestellt, dass nur die Windows-Platte Platz als Auslagerungsdatei benutzt.
Theoretisch könnte man das ja für die zweite Festplatte auch machen... oder ist das totaler Schwachsinn? ^^
JamDeluxe
09.06.2009, 22:34
Als Alternative hab ich mir noch das Nokia 5800 XpressMusic (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10186-0-1-0,00.html)ausgesucht was ich aber nicht unbedingt nehmen will.
Oder das Samsung SGH-F480 ice silver (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10018-0-1-0,00.html).
SplitTongue
09.06.2009, 22:39
Kurze und (vllt. dumme) Frage, aber bringt es etwas, wenn ich bei einer zweiten internen Festplatte eine Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) angebe? :roll:
Bei mir ist es so eingestellt, dass nur die Windows-Platte Platz als Auslagerungsdatei benutzt.
Theoretisch könnte man das ja für die zweite Festplatte auch machen... oder ist das totaler Schwachsinn? ^^
Brauchst nicht zwingend eine Auslagerungsdatei für eine zweite Platte, aber wenn die schneller ist würd ich die Auslagerungsdatei auf die zweite Platte verfrachten.
Wenn die Platten gleich schnell sind, würd ich die bestehende Auslagerungsdatei splitten und zu gleicher Grösse auf beide Platten verteilen.
Wenn die Platten gleich schnell sind, würd ich die bestehende Auslagerungsdatei splitten und zu gleicher Grösse auf beide Platten verteilen.
Also so siehts aus:
http://www.abload.de/thumb/sdfasdfskbq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sdfasdfskbq.jpg)
Sollte ich dann also ca. (geschätzt) 1500MB auf C und W tun? (G ist nur eine Partition von der erste Platte (C & G))
SplitTongue
09.06.2009, 23:09
In der Annahme du hast 2 GB RAM:
Würde C: Anfangsgrösse und Maximalgrösse auf 2048 festlegen,
und die neue Platte (W: ? WTF? :-D) ebenfalls auf 2048.
Mit RAID kann die Lösung zwar nicht konkurieren, aber bei viel Auslagerung kann die eine Platte die andere schonmal entlasten.
PS: Anfangsgrösse und Maximalgrösse auf den selben Wert zu setzen gewährleistet dass die Auslagerungsdatei physikalisch auf der Platte immer an einem Stück gelesen und beschrieben werden kann (schneller) und nicht fragmentiert werden kann (Geschwindigkeitsverluste), denn Auslagerungsdateien lassen sich im Nachhinein nicht mehr defragmentieren, egal mit welchem Programm. (Gibt aber nen Trick :wink:)
JamDeluxe
09.06.2009, 23:13
Schaut grade noch jemand RTL?
Jetzt wollen die Wahlen zur Pflicht machen. Wieder etwas das soweit ich weiß gegen das Grundgesetz geht :roll:
Ich weis, falscher Thread ich war aber zu faul den anderen zu suchen und ne Frage is ja enthalten.
In der Annahme du hast 2 GB RAM:
Würde C: Anfangsgrösse und Maximalgrösse auf 2048 festlegen,
und die neue Platte (W: ? WTF? :-D) ebenfalls auf 2048.
Mit RAID kann die Lösung zwar nicht konkurieren, aber bei viel Auslagerung kann die eine Platte die andere schonmal entlasten.
PS: Anfangsgrösse und Maximalgrösse auf den selben Wert zu setzen gewährleistet dass die Auslagerungsdatei physikalisch auf der Platte immer an einem Stück gelesen und beschrieben werden kann (schneller) und nicht fragmentiert werden kann (Geschwindigkeitsverluste), denn Auslagerungsdateien lassen sich im Nachhinein nicht mehr defragmentieren, egal mit welchem Programm. (Gibt aber nen Trick :wink:)
Merci beaucoup :)
Habs mal so gemacht (also bei C & W jeweils Anfangs-und Maximalgröße auf 2048MB gestellt). :)
PS: Die Platte heißt aus Lust und Laune "W" :D:D
PPS: Hab 4GB Ram ;)... sollte ich da was ändern dann? (Reim) =P
SplitTongue
09.06.2009, 23:17
Schaut grade noch jemand RTL?
Jetzt wollen die Wahlen zur Pflicht machen. Wieder etwas das soweit ich weiß gegen das Grundgesetz geht :roll:
Ich weis, falscher Thread ich war aber zu faul den anderen zu suchen und ne Frage is ja enthalten.
Verständlich bei gerade mal 24% Wahlbeteiligung in Meck-Pomm (glaub ich ?).
In anderen EU-Ländern ist das schon lange so (Belgien und Luxemburg glaub ich auch). Fände ich persönlich gut, aber deswegen würde die SPD auch nicht besser dastehen, vllt. wäre das Wahlergebnis sogar noch vernichtender ausgefallen. :twisted: Ausserdem kannst du ja dann immer noch ungültig wählen um deinen Protest kund zu tun, was wahrscheinlich sogar mehr bewirkt als fern zu bleiben :wink:
@Robin: Eigentlich kann man das so lassen. Gibt aber ein paar wenige Spiele (bei Lost Planet war das bei mir so) die ihren Dienst verweigern wenn die Auslagerung nicht mind. das 1,5 x fache des RAMs beträgt (hatte damals nur 2GB, LP wollte aber mind. 3072MB), wären dann bei dir also hochgerechnet 6 GB.
Eigentlich Blödsinn find ich.
Edit by Robin: Dann test ichs gleich mal ob Lost Planet noch geht xD
Welches Eiweiß könnt ihr mir Empfehlen ?
also soll Viel eiweiß haben und Wenig Kohlenhydrate ?
kennt ihr da welche ?
Und welches Kreatin könnt ihr mir Empfehlen was auch Wirkt ?und keins cheiss drin is
Danke euch
Wie wärs mit Straußen Eiern?
Der Vogel Roch soll unheimlich nahrhafte Eier gelegt haben.
CrysisFreak
10.06.2009, 16:19
Hallo !
Habe seit neusten ein klicken (klacken) in meinen Boxen wenn ich etwas anklicken was kann das sein???
Hallo !
Habe seit neusten ein klicken (klacken) in meinen Boxen wenn ich etwas anklicken was kann das sein???
Vielleicht der Windows-Sound wie z.B. das klacken wenn man einen Ordner öffnet...
Ich suche das Nike Sportband, ohne das Ipodgedöns, nur das Sportband. Wo kann ich das noch bekommen? Ich finde das nirgendwo mehr.
Hier ist eins mit Preis, aber nicht verfügbar:
http://www.karstadt.de/Nike/Sportband/p/?pfad=2973+884197+748244+866245+880774+880778&pid=3219670
Ist das überholt? Wer weiß was von euch?
so, heute war ich bei Runners Point und habe nach dem Band gefragt.
Die Antwort kam ganz schnell: JEDES dieser Sportbänder ist defekt gewesen und Nike hat Weltweit seit einigen Monaten diese Sportbänder für Nike+ zurückgerufen.
Juli/August 2009 erscheint ein überarbeitetes Nike Sport Band (für nicht Ipod User) das nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern verbessert sein soll.
Warten wir mal ab!
Hey,
es gibt doch so ne Anleitung wie man das mit Capture Frame und Virtual Dub macht.
Hab da mal so nen Link gehabt, wo das alles drin stand, bloß finde ich die Seite nicht mehr. Wenn jemand weiß was ich meine, wäre es cool mir diesen Link zu geben.
Thanks
Das da? (http://www.facepunch.com/showthread.php?t=459146)
Finde das immer über den ersten Youtube-Eintrag zu "Crysis Mass Physics" :D
Das da? (http://www.facepunch.com/showthread.php?t=459146)
Finde das immer über den ersten Youtube-Eintrag zu "Crysis Mass Physics" :D
Jo genau des mein ich :lol:.
Besten Dank, würd dir ja den Danke Button benutzen, aber hab keinen mehr :sad:.
Servitor
11.06.2009, 15:07
Hallo.
Was ist den eine Datenträgerbereinigung ?
Löscht man dann noch so Reste von Spielen/Programmen die man mal Deinstalliert hat ?
Hallo.
Löscht man dann noch so Reste von Spielen/Programmen die man mal Deinstalliert hat ?
Die Datenträgerbereinigung durchsucht die Festplatte nach nicht mehr zwingend benötigten
Dateien die man bedenkenlos löschen kann, wie beispielsweise temporäre Interntedateien,
Offlinedateien ActiveX Komponeneten oder nach Dateien die im Papierkorb liegen.
Durch die Löschung dieser Daten lässt sich schnell wieder einiges an wertvollem Speicherplatz
auf der Festplatte zurückgewinnen.
Hallo.
Am besten ist Google zu fragen : http://www.google.at/search?hl=de&q=datentr%C3%A4gerbereinigung&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Wenn du die von Windows meinst, dann löscht der Daten die nicht benötigt werden.
wenn du Schattenkopien löscht, bringt des viel GB an freien Speicherplatzt zurück
Hallo.
http://tinyurl.com/n9ul5a
Hallo.
Ne Datenträgerbereinigung ist es wenn du den Datenträger (CD, Disckette, DVD, Festplatte usw...) erst etwas mit seife einreibst und ihn dann in die waschmaschine gibst.
Ne Datenträgerbereinigung ist es wenn du den Datenträger (CD, Disckette, DVD, Festplatte usw...) erst etwas mit seife einreibst und ihn dann in die waschmaschine gibst.
OMFG lange nicht so gelacht :D
Servitor
11.06.2009, 15:35
Nette Erklärung.
und danach nur noch Bügeln :smile:
ich habe da mal von einem Programm gehört, das Daten wieder richtig anordnen tut, damit der Pc Schneller wird.
Nette Erklärung.
ich habe da mal von einem Programm gehört, das Daten wieder richtig anordnen tut, damit der Pc Schneller wird.
defragmentieren ? guck mal unter den extras wenn du rechtsklick auf deine c partition machst :) oder lade dir ccleaner, is auchn nettes tool zum aufräumen
Nette Erklärung.
sowas tuts geben? WOOOOOOOOOOOW
Ich defragmentiere mein geschirr immer in den Kasten. Dort hab ich viel schnelleren zugriff auf mein geschirr als wenn ich es erst in der wohnung zusammen suchen müsste.
:) oder lade dir ccleaner, is auchn nettes tool zum aufräumen
Ne Putzfrau für die Festplatte?
Genial, was die leute so erfinden... jetzt kommen sicher bald handys auf denen man außer telefonieren auch noch nachrichten schreiben kann...
Genial, was die leute so erfinden... jetzt kommen sicher bald handys auf denen man außer telefonieren auch noch nachrichten schreiben kann...
OMFG :shock:
NICHT WIRKLICH ODER?
AWSUM!!!11einself
Wo soll ich bestellen?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1038222_-syncmaster-t240hd-samsung.html
Sir Lolz
11.06.2009, 16:02
Hey, habe ein BIOS von American Megatrends... Nur von wem das Motherboard ist weis ich nicht...
Möchte gern mein Prozessor übertakten, gibt es irgendein Programm mitdem man sieht welches Motherboard man hatt, also wie das heist.
Ich weis dumme Frage, kenne mich damit nicht so gut aus...
MFG
PS:Gegoogelt habe ich schon ;)
Hey, habe ein BIOS von American Megatrends... Nur von wem das Motherboard ist weis ich nicht...
Möchte gern mein Prozessor übertakten, gibt es irgendein Programm mitdem man sieht welches Motherboard man hatt, also wie das heist.
Ich weis dumme Frage, kenne mich damit nicht so gut aus...
MFG
PS:Gegoogelt habe ich schon ;)
Öffne mal das tool "CPU-Z" und geh in die rubrik "Mainboard"..
Dort steht so ziemlich alles was du brauchst. Mainboardhersteller, typ, chipsatz, biosversion bla bla bla...
Wenn du dann noch das tool "Coretemp" verwendest hast du deine CPUtemperatur auch im Überblick.
Aber, wenn du dich schon so nicht wirklich auskennst - würd ich dir vom Auftakten etwas abraten. Vermutlich hast sogar noch den Intelkühler drauf.
Achja, und lern googlen *G*
Heinz_Baer
11.06.2009, 16:06
Ich empfehle dazu Everest. Ich weiß nicht, ob es mit der Home-Edition (http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_dow nload-39002345-484-1.htm) funktioniert, aber mit der Ultimate-Edition (Testversion) (http://everest-ultimate-edition.softonic.de/) klappt´s auf jeden Fall.
Sir Lolz
11.06.2009, 16:07
Hier mal ein Bild vll hilft das:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenzik8.png (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenzik8.png)
WTF is pegatron??? *lol*
Aber du hast nen P35 Chipsatz. Das is schon mal okay.
Billigsdorfer fertigpc?
Sir Lolz
11.06.2009, 16:16
Hmm, ja nur fehlt mir im Bios halt die FSB Funktion usw...
Da steht nur der Name meines Prozessors und der Geschwindigkeit (2,33 GHZ und 1333 MHz)
Fusion145
11.06.2009, 16:18
Wenn du ein fertig PC hast ist es auch kein Wunder das du den FSB nicht einstellen kannst.
Da genau solche Funktionen bei Fertig PCs meistens gesperrt sind...
SplitTongue
11.06.2009, 16:59
Ich benutze O&O Defrag (http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/index.html) zum Defragmentieren. Kann ich nur empfehlen.
Alternativen: PerfectDisk 10 (http://www.perfectdisk.com/products/home-perfectdisk10-home-edition/learn-more), Diskeeper2009 (http://www.diskeeper.com/diskeeper/home/home.aspx), Auslogics DiskDefrag (http://auslogics-disk-defrag.softonic.de/) (kostenlos)
Lohnt defrag eigentlich noch?
Den "neuen" Pc paar mal defragt, doch wirklich Leitungs Plus habe ich
nicht gespührt.
eFFeCTiVe
11.06.2009, 17:17
Hab ma ne Frage zu TuneUp: Zuhause hab ich noch die 2006er Vollversion auf CD, und man kann ja die 2009er Version runterladen als 30-Tage-Trial. Hatte ich auch schon gemacht, und wollte die letztens nochmal runterladen: Mir wurde aber nach der Installation wieder angezeigt, dass meine 30-Tage-Version abgelaufen wäre, obwohl ich alle Registryeinträge usw. gelöscht hatte...
Jetzt is die Frage: Komm ich mit der 2006er Version noch aus?
1337_alpha
11.06.2009, 17:18
OMFG :shock:
NICHT WIRKLICH ODER?
AWSUM!!!11einself
Wo soll ich bestellen?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1038222_-syncmaster-t240hd-samsung.html
hardwareversand :D
hardwareversand :D
Schon lange bestellt bei HV :)
Ich hoffe der kommt morgen oder übermorgen an zum CZ :)
SplitTongue
11.06.2009, 17:25
Hab ma ne Frage zu TuneUp: Zuhause hab ich noch die 2006er Vollversion auf CD, und man kann ja die 2009er Version runterladen als 30-Tage-Trial. Hatte ich auch schon gemacht, und wollte die letztens nochmal runterladen: Mir wurde aber nach der Installation wieder angezeigt, dass meine 30-Tage-Version abgelaufen wäre, obwohl ich alle Registryeinträge usw. gelöscht hatte...
Jetzt is die Frage: Komm ich mit der 2006er Version noch aus?
Ich benutze auch noch 2006. Was soll ich sagen... find's nach wie vor völlig ausreichend.
Was TuneUp in der Registry übrig lässt säuber ich mit CCleaner und umgekehrt. Find die ergänzen sich prima.
FLeshtized
11.06.2009, 17:27
1 server has been found.
Name: P/M L Ver: Game: Location:
0 : Doomsday 1/16 10900 jdoom 1.15.3 :13209
E1M1 (DOOM.WAD:cdce4c) p:0ms Multiplayer Host
doom1-ultimate skill3 coop jump
Players: Player
Name: P/M L Ver: Game: Location:
0 : Doomsday 1/16 10900 jdoom 1.15.3 :13209
E1M1 (DOOM.WAD:cdce4c) p:0ms Multiplayer Host
doom1-ultimate skill3 coop jump
Players: Player
N_Connect: JOIN 339a Player
Server responds: ENTER 3399
Dir_ChDir: Succeeded: D:\Games\Doomsday\snowberry\runtime\
N_SendDataBufferReliably: Tried to send 3l bytes (max pkt size 2l).
Con_Busy: Was busy for 0.06 seconds.
Con_Shutdown: Shuting down the console...
Jemand ne Ahnung was der von mir will?
Doom1 multiplayer :p
Also soweit ich rauslesen kann der Server nicht genügend pakete schicken, sprich man sieht das er versucht 31 bytes zu senden, aber nur maximal 21 erlaubt sind....
wie man das ändert...puh ich kenn das game net...wird schwierig...
Hey Leute,
hab mir kürzlich einen einen neuen router (OHNE router funktion gekauft), weil mein alter defekt war.
Also der neue loggt sich nicht automatisch mit den internetzugangsdaten ins internet ein, dass muss man an jedem pc selbst machen.
Wollt mal fragen, ob man das so einstellen kann, dass sich der PC selbstständig einloggt,
bei den internetoptionen hab ich dazu nichts gefunden.
Danke und Gruß
CryHead
Hey Leute,
hab mir kürzlich einen einen neuen router (OHNE router funktion gekauft), weil mein alter defekt war.
Also der neue loggt sich nicht automatisch mit den internetzugangsdaten ins internet ein, dass muss man an jedem pc selbst machen.
Wollt mal fragen, ob man das so einstellen kann, dass sich der PC selbstständig einloggt,
bei den internetoptionen hab ich dazu nichts gefunden.
Danke und Gruß
CryHead
Ähm ein Router ohne Router funktion ist kein Router, sondern ein modem...wenn ich mich net irre...
und welchen "Router" hast du dir den gekauft...
Ähm ein Router ohne Router funktion ist kein Router, sondern ein modem...wenn ich mich net irre...
und welchen "Router" hast du dir den gekauft...
Oh ja haste recht...sorry.....is mir eben nicht eingefallen.
Ist ein TeleDat 430 LAN von TeleKom.
Und wenn ich mich nicht irre kann ich bei diesem gerät die internetzugangsdaten nicht eingeben, deshalb muss ich an jedem pc, wenn ich ins inet will, das zeugs eingeben.
MerYchippus
12.06.2009, 11:57
Ist es normal das bei Amazon GTA 4 o. Farcry 2 unter 30 euro kosten ?
Wenn nicht schnell zuschlagen xD
Ist es normal das bei Amazon GTA 4 o. Farcry 2 unter 30 euro kosten ?
Wenn nicht schnell zuschlagen xD
Jap amazon is günstig =)
kann mir jemand sagen wie das wort "manajahtwa" (ausgesprochen) richtig geschrieben wird?^^
hoffe ihr wisst was ich meine :>
kann mir jemand sagen wie das wort "manajahtwa" (ausgesprochen) richtig geschrieben wird?^^
^^ wo haste das denn her ?
ich glaub das heisst soviel wie "schatz" "liebling" auf französisch, aber ka wie das richtig geschrieben wird und bei google find ich nur ne band die menahjahtwa geschrieben wird
wo ich aber denke das es nicht richtig ist.. oder?^^
ich glaub das heisst soviel wie "schatz" "liebling" auf französisch, aber ka wie das richtig geschrieben wird und bei google find ich nur ne band die menahjahtwa geschrieben wird
wo ich aber denke das es nicht richtig ist.. oder?^^
Die hab ich auch gefunden :D
Hmm also da kenn ich nur mon cheri :wink:
Ich denke mal, du meinst "ménage Ã* trois"... heißt aber nicht wirklich "Liebling". :mrgreen:
ja, heisst soviel wie nen 3er^^ thx dafür :P
ja, heisst soviel wie nen 3er^^ thx dafür :P
Hat dich wohl gerade eine über ICQ angeschrieben und das gefragt :lol:
nein über msn:biggrin:
ne spaß, habs in nem lied gehört und wollte wissen wwas es heisst oder eher wies geschrieben wird^^
CaptainAwesome
12.06.2009, 20:00
Geht bei euch youtube.com auch nicht??
Geht bei euch youtube.com auch nicht??
Nope nicht wirklich.
E.: Jetz nurnoch sehr langsam.
CaptainAwesome
12.06.2009, 20:01
Nope nicht wirklich.
Das heisst jetzt was genau??^^
Das heisst jetzt was genau??^^
Das es nicht funktioniert.
E.: Es funzt!
Liegt wahrscheinlich am ganzen Pr0n :ugly:
Liegt wahrscheinlich am ganzen Pr0n :ugly:
Das is doch erst am 19 oder?
12 - 19 ^^
Stimmt seh es grad :)
Mh naja wozu gibts MetaCafe oder so :p
Ich schau gerne immer wiedermal Liveleak.
Hi Jungs,
Ich benutze das Tool Virtual Dub um meine Videos zu machen.
Ich habe dabei folgendes Problem, dass das Tool die Qualität verschlechtert. Hat da jemand ne Idee wie ich meine Quali beibehalten kann?
Oder eventuell nen anderes Tool?
fire2attack
12.06.2009, 23:33
Hier,guck das du Direct Stream Copy ausgewählt hast,dann wird die Ausgangskompression verwendet. Daher wird das nicht nochmal komprimiert.
http://www.abload.de/thumb/vdubbxej.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vdubbxej.jpg)
Hier,guck das du Direct Stream Copy ausgewählt hast,dann wird die Ausgangskompression verwendet. Daher wird das nicht nochmal komprimiert.
http://www.abload.de/thumb/vdubbxej.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vdubbxej.jpg)
Hab ich ausgewählt, aber jetzt kommt da so ein Fehler das ich das Video nicht in Avi Komprimieren kann.
Bei nem Freund geht das auch nicht.
Gibt es dafür ne Lösung?
Was ich auch nicht ganz kapier warum der des Video maximal so 120mb groß macht. Bei anderen rendert der des immer in mehrere GB.
fire2attack
13.06.2009, 09:58
Was zeigt der denn genau für ne Fehlermeldung an ?
Mit der Größe kommt halt auf die Kompression an.
Du kannst z.b. einen Divx Codec nehmen,um das Video zu Komprimieren.
Also wenn du ein großes Video hast,was zu kleiner haben willst,dann musst du bei Video-->Full processing Mode auswählen und bei Video->Compression einen Codec.
Ich hab das bei dir jetz so verstanden,das du einen avi Film hast,
den du z.b. beschnitten oder in irgenteiner Form bearbeitet hast.
Dann musst du den einfach mit Video--> Direct Stream Copy auswählen und wieder mit File--> Save as Avi speichern,
weil du ja an der Größe und dadurch auch Qualität nichts veränderst.
Also folgende Fehlermeldung zeigt der an
http://www.abload.de/img/unbenannthsby.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthsby.jpg)
Ich hab mit dem Editor ein video in Einzelbilder gemacht.
Jetzt will mit Virtuall DuB ein Video daraus machen... soweit so gut.
Hab mir auch die K-Lite Codec drauf gemacht.
So wenn ich jetzt das Video so speichern will kommt dann die obrige Fehlermeldung.
Wenn ich ein Video mit dem Divx Codec machen will:
Full Processing mode
Divx 6.8.5 Codec
Configure in 720p
Dann speichere ich das Video als Avi, was er auch macht.
Nur vermindert der die Farb Quali richtig.
Noch zur Info Video mach ich im Editor auch in 1280x720p.
Hier mal des Video von gestern.
Auf den Screens sieht man richtig die richtige Quali.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=346537&postcount=8215
Ps: Hab dich mal in Icq hinzugefügt.
fire2attack
13.06.2009, 11:49
Also die originale und unveränderte Qualität bekommste mit den einstellungen Video->Compression->(Dncompressed RGB/YCbCr) und dann Video->normal recompress auswählen.
So wird das Video aber extrem groß.
Normalerweise ist bei den HD Formaten der H.264 Codec nicht schlecht (ffdshow-->Configure) aber bei mir kann ich das video dann nicht speichern.
Evtl. gehts bei dir.
Ansonsten kannste noch also Codec den MPEG-2 codec testen( ffdshow-->Configure), da musst du jedoch eine recht hohe Bitrate einstellen( so um die 8000) damit man da ein Vernünftiges Ergebnis bekommt.
Und nicht vergessen, bei Video->Frame Rate die Frame rate anzugeben,mit der du auch die Bilder in Crysis gemacht hast. Weil Standartmäßig ist die soweit ich weiß bei Bildern auf 10.
Also die originale und unveränderte Qualität bekommste mit den einstellungen Video->Compression->(Dncompressed RGB/YCbCr) und dann Video->normal recompress auswählen.
So wird das Video aber extrem groß.
Normalerweise ist bei den HD Formaten der H.264 Codec nicht schlecht (ffdshow-->Configure) aber bei mir kann ich das video dann nicht speichern.
Evtl. gehts bei dir.
Ansonsten kannste noch also Codec den MPEG-2 codec testen( ffdshow-->Configure), da musst du jedoch eine recht hohe Bitrate einstellen( so um die 8000) damit man da ein Vernünftiges Ergebnis bekommt.
Und nicht vergessen, bei Video->Frame Rate die Frame rate anzugeben,mit der du auch die Bilder in Crysis gemacht hast. Weil Standartmäßig ist die soweit ich weiß bei Bildern auf 10.
Ich hab jetzt nochmal den Kodec neu drauf gemacht und Render das Video in dem HD Codec. Mal sehen ob das jetzt funzt. Vorher konnte ich einige Codecs nicht auswählen.
Ich dank dir für deine Hilfe ;-).
Gibt es hier wen der RICHTIG gut englisch kann? (am besten mutter sprache)
Schreib grad ne bewerbung für ne admin für i3d.net und wäre super wenn einer der perfekt englisch kann das am schluss nochmal auf grammatik/rechtschreibfehler überprüft 8-)
Wenn jemand so nett ist einfach pm, hier in thread schreiben oder in icq adden :razz:
Ich kann es, zwar nicht komplett perfekt doch... ganz gut.(Wenn die "skillz" nicht schon weenig eingerostet sind.)
danke sense, der wille zählt :D
aber suche trozdem jemanden wo englisch seine mutter sprache is ;)
bitte melden! 8)
1337_alpha
14.06.2009, 11:36
Meinste nicht dass du vielleicht erstmal mit Moderator anfangen solltest?
pcfreak60
14.06.2009, 11:49
danke sense, der wille zählt :D
aber suche trozdem jemanden wo englisch seine mutter sprache is ;)
bitte melden! 8)
Ja hier.
asd
Meinste nicht dass du vielleicht erstmal mit Moderator anfangen solltest?
wie mit moderator anfangen?^^
ich meine admin auf nem gameserver ;)
Die i3d.net server (sind 18 x 50 slot^^ server)
@pc freak: cool, wärst de so nett und könntest dass für mich "korrigieren" ? :)
pcfreak60
14.06.2009, 11:58
@pc freak: cool, wärst de so nett und könntest dass für mich "korrigieren" ? :)
Ehm ja , könnt ich, bin aber noch im Schulstress und muss auch noch 5 Seiten Text von Rainy Days übersetzen ;)
Schick mal Text. :D
OK, danke ;) ist nicht viel nur so 13 zeilen ;)
hab dich in icq geadded ?
1337_alpha
14.06.2009, 12:07
Ich glaube ehrlich gesagt kaum dass du da direkt als Admin landest
Erst wirst du denke ich dich mal als Moderator im Forum etablieren müssen
nope, das hat nix damit zu tun
Moderator im forum sind nur die 3 head admins und die i3d mitarbeiter
spiele verdammt viel auf den server und kenne fast das ganze admin team ;) (sind atm ca. 30 leute) und bin auch im forum aktiv^^
es gibt alle paar monate immer recrutment sessions, wo dann die besten 7, 8, oder 9 leute ausgewählt werden..
Gibt es hier wen der RICHTIG gut englisch kann? (am besten mutter sprache)
Schreib grad ne bewerbung für ne admin für i3d.net und wäre super wenn einer der perfekt englisch kann das am schluss nochmal auf grammatik/rechtschreibfehler überprüft 8-)
Wenn jemand so nett ist einfach pm, hier in thread schreiben oder in icq adden :razz:
Kannst mir zumindest mal ne PM mit dem Text schicken, ein paar Fehler werde ich schon finden. 8)
Komme ich aber erst heute Abend oder morgen dazu.
Schönen Tag noch.
pcfreak60
14.06.2009, 21:30
Ne Frage:
Hab grad vorhin mit photoshop meinen Signatur erstellt, jedoch fängt die nicht von vorne an wieder an. Was tun?
chenjung
14.06.2009, 21:37
Ne Frage:
Hab grad vorhin mit photoshop meinen Signatur erstellt, jedoch fängt die nicht von vorne an wieder an. Was tun?
Wie jetzt? :o
Wie jetzt? :o
Die Signatur ist eine Gif Datei, eine Animation und die soll immer weiter und weiter laufen.
chenjung
14.06.2009, 21:42
Die Signatur ist eine Gif Datei, eine Animation und die soll immer weiter und weiter laufen.
Aso, joa da muss er die Frames auf widerholen einstellen, dann gehts :)
Kann mir wer erzählen was CRM(Customer Relationship Management) ist? Am besten den Wikipedia Text posten. Mein Internet hier ist zu lahm um viiiiele Seiten zu öffnen, bin froh das die hier klappt.:lol:
Kann mir wer erzählen was CRM(Customer Relationship Management) ist? Am besten den Wikipedia Text posten. Mein Internet hier ist zu lahm um viiiiele Seiten zu öffnen, bin froh das die hier klappt.:lol:
Customer Relationship Management, kurz CRM (dt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Die dazu gehörende Dokumentation (http://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentation) und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing (http://de.wikipedia.org/wiki/Beziehungsmarketing). In vielen Branchen (z. B. Telekommunikation (http://de.wikipedia.org/wiki/Telekommunikation), Versandhandel (http://de.wikipedia.org/wiki/Versandhandel)) sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden langfristig ausgerichtet. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken kann.
Kundenansprachen und Kundenbindungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenbindung) nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, da die Gewinnung von Neukunden bis zu fünf Mal teurer sein kann als die Kundenbindung.<sup id="cite_ref-0" class="reference">[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Customer_Relationship_Management#cite_note-0)</sup> Daher werden bei vielen Unternehmen sämtliche Daten von Kunden und alle mit ihnen abgewickelten Transaktionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Transaktion_%28Wirtschaft%29) in Datenbanken (http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbank) gespeichert. Diese Daten können integriert und aufbereitet werden, um im Unternehmen an jeder Stelle in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung zu stehen. Die Daten und Transaktionen werden immer im Kontext zu Prozessen eines Unternehmens gesehen.
CRM unterstützt die Kommunikation (http://de.wikipedia.org/wiki/Marktkommunikation) im Kundenprozess (http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenprozess) mit verlässlichen Zahlen, Daten, Fakten, um die Aufmerksamkeit in Beziehungen mit einem hohen Kundenwert (http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenwert) zu konzentrieren (siehe hierzu: Key-Account-Management (http://de.wikipedia.org/wiki/Key-Account-Management)) und Schwachstellen im Dialog mit dem Kunden zu identifizieren. So gibt CRM-Software (http://de.wikipedia.org/wiki/Software) z. B. eine Struktur (http://de.wikipedia.org/wiki/Struktur) vor, um einen standardisierten Arbeitsvorgang zu gewährleisten. Trotzdem orientiert sich nicht der Prozess an der Software, sondern die Software sollte sich an den Prozessen orientieren.
Electronic Customer Relationship Management (http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Customer_Relationship_Management) befasst sich mit der Umsetzung des CRM in elektronischen Medien.
Im Gegensatz zum CRM beschäftigt sich das Stakeholder-Relationship-Management (SRM) (http://de.wikipedia.org/wiki/Stakeholder) mit allen Geschäftspartnern eines Unternehmens.
CRM ist ein ganzheitlicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Ganzheitlich) Ansatz zur Unternehmensführung (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensf%C3%BChrung). Er integriert und optimiert abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kunde) Prozesse in Marketing (http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing), Vertrieb (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrieb), Kundendienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Kundendienst) sowie Forschung & Entwicklung (http://de.wikipedia.org/wiki/Forschung_und_Entwicklung). Dies geschieht auf der Grundlage einer Datenbank mit einer entsprechenden Software zur Marktbearbeitung und anhand eines vorher definierten Verkaufsprozesses. Zielsetzung von CRM ist dabei die Schaffung von Mehrwerten auf Kunden- und Lieferantenseite (http://de.wikipedia.org/wiki/Lieferant) im Rahmen von Geschäftsbeziehungen.<sup id="cite_ref-1" class="reference">[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Customer_Relationship_Management#cite_note-1)</sup>
<sup id="cite_ref-1" class="reference"></sup>
(http://de.wikipedia.org/wiki/Customer_Relationship_Management#cite_note-1)
asdfghokllkfsdfdfd
(http://de.wikipedia.org/wiki/Customer_Relationship_Management#cite_note-1)<sup id="cite_ref-1" class="reference"></sup>
FLeshtized
15.06.2009, 12:39
Ne Frage:
Ich hab kein Photoshop (benutze Gimp).
Aber ich denke du musst beim Abspeichern "Loop" oder so etwas einstellen..
Oder wenn man es als gif optimiert irgendwo den Parameter Loop hinzufuegen, weis ja auch nich genau..:oops:
Edit: (bei mir is dann beim Abspeichern "Loop forever" anzuhaken!)
Hi
Hoffe jemnad kann mir Helfen wäre echt Nett und Dringend
Und zwar ich muss eine Bewerbung als Einzelhandelskaufman schreiben so aber ich komm leider nicht weiter ich weiß nicht was ich weiter schrieben soll
habe alles bis auf den Langentext den man in der Mitte schreiben soll ich weiß leider nicht was ich da hin schreiben soll ?
und hat jemand vll eine Seite wo gute vorlagen sind für eine Bewerbung
Hi
Hoffe jemnad kann mir Helfen wäre echt Nett und Dringend
Und zwar ich muss eine Bewerbung als Einzelhandelskaufman schreiben so aber ich komm leider nicht weiter ich weiß nicht was ich weiter schrieben soll
habe alles bis auf den Langentext den man in der Mitte schreiben soll ich weiß leider nicht was ich da hin schreiben soll ?
und hat jemand vll eine Seite wo gute vorlagen sind für eine Bewerbung
Mal was genauer, welcher Text genau, welchen meinst du?(Lebenslauf,...)
Ich hab meine Vorlage bei Google Bilder gefunden.^^
Ich habe das alles schon
Annette Mustermann Musterstadt, den xx.xx.xxxx
Musterweg 12
12000 Musterstadt
Susanne Muster
Der Musterladen
Musterstraße 6
12000 Musterstadt
Bewerbung als Einzelhandelskauffrau
Sehr geehrte Frau Muster,
DIESER TEXT FEHLET MIR
Hier ist mal meine letzte Bewerbung um einen Praktikumsplatz, falls sie dir helfen sollte.
Ist nicht das Beste vom Besten, mein Praktikumsbetreuer hat mir schon vorher gesagt das ich da nicht so ein Ding drauß machen muss (Ist ein kleiner Privatbetrieb)
<link href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CDennis%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso htmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel="File-List"><link href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CDennis%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso htmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx" rel="themeData"><link href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CDennis%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso htmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml" rel="colorSchemeMapping"><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} span.postbody {mso-style-name:postbody; mso-style-unhide:no;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Dennis N.
08.10.2008
Grenzstraße -...
28844 Weyhe – Lahausen
Telefon: ....
E-Mail: ....
<o></o>
OrBIT-EDV
Alte Hauptstraße 9
28844 Weyhe
<o></o>
Betreff: Bewerbung um einen Praktikumsplatz bei OrBIT-EDV<o></o>
<o></o>
Sehr geehrter Herr ...,
bezüglich des Gesprächs meiner Mutter mit Frau ... habe ich erfahren, dass Sie in Ihrem Betrieb Praktika anbieten, deshalb möchte ich mich vom 20.04.2009 - 30.04.2009 für ein Schulpraktikum bewerben.<o></o>
<o>
</o>Ich interessiere mich sehr für den EDV-Bereich und kann mir vorstellen, nach dem Schulabschluss in diesem Bereich weiter zu lernen- und tätig zu werden, daher würde ich mich freuen, dass Arbeitsumfeld und die Organisation von OrBIT genauer kennen zu lernen.<o></o>
Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der Kooperativen Gesamtschule Leeste, die ich voraussichtlich 2011 mit dem Abitur verlassen werde, um den weiteren Weg eines Studiums zu beschreiten.
Zu meinen Lieblingsfächern gehören Englisch, Philosophie und Geschichte.
<o></o>
Am 05.03.2007 - 15.03.2007 habe ich mein erstes Praktikum bei Rheinmetall Defence Electronics im Bereich des Medien/Werbedesigners absolviert und positive Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich gerne weitere Erfahrungen im computertechnischen Bereich sammeln- und nutzen.<o></o>
<o></o>
Ich habe am Englandaustausch in Klasse 9-10 an der Kooperativen Gesamtschule Kirchweyhe teilgenommen und dort körperlich- sowie geistig behinderte Kinder an der Schule besucht.
Dabei habe ich einen Vormittag mit ihnen verbracht und möchte deshalb versuchen, meine Kenntnisse in diesen Bereichen auch unterstützend wirken zu lassen.
<o></o>
Ich würde mich über einen Praktikumsplatz bei Ihnen sehr freuen.
<o>
</o> Mit freundlichen Grüßen,
<o></o>
Dennis N.
<o>
</o> Anlagen:
Lebenslauf
Kopie des letzten Zeugnisses
Kopie des Cambridge-Zertifikates
Naja ich danke dir aber Hilft mir leider nicht so viel hmmm dat kann doch net so schwet sein oder leute
Du könntest darauß einen gewissen Grundaufbau erkennen ;)
Erstmal musst du ja wissen warum du den Platz willst, also leitest du kurz zusammenfassend den Betreff ein.
Darauf folgt die aktuelle Situation, ob du in der Ausbildung bist oder noch in der Schule.
Dann noch diverse Infos die den Betriebsleiter interessieren könnten.
Hast du den Lebenslauf schon geschrieben?
Weswegen du da arbeiten willst? Den Text? Ja weshalb willst du denn da arbeiten?^^
"Mich hat es schon immer interessiert diese Art von Beruf auszuführen..."
pc freak, mach ma platz in deinem postfach :p
pcfreak60
15.06.2009, 19:21
pc freak, mach ma platz in deinem postfach :p
schon gemacht ;)
@ M3nTo5: Wie wolltest du denn bitte deine Kenntnisse im Umgang mit behinderten Kindern bei einem Praktikum in einer EDV-Abteilung unterstützend einbringen? http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif
@ M3nTo5: Wie wolltest du denn bitte deine Kenntnisse im Umgang mit behinderten Kindern bei einem Praktikum in einer EDV-Abteilung unterstützend einbringen? http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif
Der Betrieb hat sich zum Teil auf die Versorgung von solchen Leuten spezialisiert :)
Gibts irgentwo eine Tabelle oder eine Seite mit der Auflistung aller CRM Programme mit Preis und in welche Richtung das geht? Sonst google ich noch den ganzen Tag. Es muss im Bereich Computer/IT/Admin sein meinte zumindest mein Chef.^^
http://www.combit.net/crm-software/preise-der-crm-loesung
Da bitte :)
Hm, grad rein gesehen, scheint nur von einer einzigen Software zu sein, brauch ne Liste mehrerer Programme im Bereich Computer und drum herum. Garnicht so leicht da was zu ergoogeln.:shock:
*BumP*
Anyone? Muss sich doch wer mit auskennen.
Habt ihr dieses Problem auch ? Und wenn ihr es wegbekommen habt, wie ?
http://www.abload.de/img/unbenanntckkv.jpg
Hab ich auch... hab das aber noch nicht gelöst, nervt auch.
Jap OWND mi dem Problem stehst nicht alleine da ;-).
Jap OWND mi dem Problem stehst nicht alleine da ;-).
Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Ich denke mal, wir haben es hier mit einen Globalen ICQ Fehler zutuhn. :D
Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Ich denke mal, wir haben es hier mit einen Globalen ICQ Fehler zutuhn. :D
Jap so siehts aus.
eFFeCTiVe
17.06.2009, 15:44
EILT:
Hab grade beim Schreiben aus Versehen irgendne Taste berührt, und jetzt seh ich aufm Desktop weder meine Startleiste noch das Browserfenster:wall:
Bevor ich jetzt alle möglichen Tasten ausprobiere oder den PC neustarte - welche Taste bewirkt die alten Einstellungen?
Edit: Jop, hat geklappt, ich Depp:aua:
@ Cephei: Ich benutze ja den FF;) Hätt ich vielleicht noch dazuschreiben sollen:D Is aber jetz wieder alles normal.
Evtl. hast du den Explorer beendet(Prozess). Neustarten! ^^
Benutz kein IE sondern Firefox oder Opera.
Außerdem ICQ Banner Remover benutzen.
Damit sollte es kaum noch Probleme geben.
CaptainAwesome
17.06.2009, 18:52
Ist es möglich, bei Itunes zwei Profile für meinen Ipod Touch zu machen.
Eins für Filme/Serien und eins für Musik, dass ich praktisch auswählen kann ob ich jetzt nur Videos oder nur Musik auf meinem Ipod habe ohne jeweils das andere zu löschen?
Edit: Wollte jetzt paar aTage wegfahren und dafür mir paar Serien aufn Ipod machen ohne meine Musik aus Itunes zu entfernen
1337_alpha
17.06.2009, 19:00
Manuelle Verwaltung?^^
CaptainAwesome
17.06.2009, 19:03
Wie genau darf ich das verstehen?^^
FLeshtized
17.06.2009, 19:09
Benutz kein IE sondern Firefox oder Opera.
Außerdem ICQ Banner Remover benutzen.
Damit sollte es kaum noch Probleme geben.
Pardon,:grin: Nix Icq hier.. Miranda IM! >:D
Wesshalb kann das Vetorecht im UNO-Sicherheitsrat nicht durch
die Vollversammlung geschwächt bzw abgeschafft werden?
Weiß da jemand was passendes zu?
Ist es möglich dass Kakteen wieder gerade wachsen, wenn man sie umgekehrt zum Licht stellt?
Jetzt ist es nämlich soweit, dass er sich so stark gebogen hat, dass es für den kleinen Topf zu viel wird. Bei normalen Pflanzen ist das ja problemlos möglich, aber bei Kakteen?
1337_alpha
17.06.2009, 19:21
Nein und die sollte man auch auf gar keinen Fall nochmal drehen
Die sollten immer in eine Richtung wachsen und niemals gedreht werden
Ich würde sie umtopfen und sie mit einem Holzstab festbinden und dadurch etwas stützen
Ich schätze mal weil die Vollversammlung weniger oft abgehalten wird, als eine Sitzung des Sicherheitsrates.
Ausserdem weil das einen herben Machtverlust für die 5 beständigen Mitglieder zur Folge haben würde und die sind nun mal auch die größten Finanzgeber der UN.
D.h. den Staaten könnten ein paar Beschließungen nicht so passen die dort getroffen werden, könnten dann auch nicht ihr Veto einlegen und zack der UN das Geld aus, weil z.b. die USA der UN dann halt weniger Geld zur Verfügung stellt, da ihre Interessen nicht mehr vertreten werden.
Die würden sich dadurch fast selbst in Bein schießen ^^
Mfg Scaleo
Kann bei voller Übereinstimmung nicht abgeschafft werden?
Da würde mir nichts zu einfallen, außer halt das Vetorecht als Grundgesetz der UNO zur Prävention vor Schaden...
Nein und die sollte man auch auf gar keinen Fall nochmal drehen
Die sollten immer in eine Richtung wachsen und niemals gedreht werden
Ich würde sie umtopfen und sie mit einem Holzstab festbinden und dadurch etwas stützen
Ah, danke für deine Antwort. :)
Dann werde ich ihn mal lieber wachsen lassen, auch wenn der Kaktus bald die Hälfte der Fensterbank versperrt. Mal gucken wann ein Gestell notwendig wird. :lol:
Aber die 5 Großen würden sich doch selber bestimmt keinen Gefallen tun aus der UNO auszutreten.
Irgendwie leicht verzwickt alles.
Ochman heute hab ich voll Probleme. Ich hab heute mein iPhone auf 3.0 gepatched. Nach dem Update hat sich iTunes aufgehangen und das iPhone war gesperrt. Hab dann PC neugestarten und plötzlich fand der PC mein Beriebsystem nichtmehr (WTF?!) Nach mehrmaligen neustarten bootete er ganz normal (LOL???) und ich konnte iTunes starten, aber erst nach 10 Minuten nach drücken der .exe öffnete es sich. Dann wurde das iPhone auf einmal freigeschalten. Doch wenn ich jetzt das iPhone am PC anschließe bekomm ich diese Meldung :
http://www.abload.de/img/fehler1ptke.jpg
Nach dem OK drücken siehts so aus :
http://www.abload.de/img/fehler2noy5.jpg
Komischerweise kann ich bei dem Button iTunes Store rein. Ich möchte aber mein iPhone mit Lieder auftanken.
Brauch unbedingt ne Hilfe :'-(
EDIT: Habs geschafft!!!!!!!!! JUBBI :D
iTunes neuinstallieren hat's gebracht :)
http://img1.abload.de/img/omfglolzugeilhihio4uq.jpg
Mit Dubai-anischen iPhones isses doch ned einfach xD
EDIT2: Wie ich derzeit sehe, bin ich einer der ersten der das iPhone mit 3.0 OS freigeschalten habe. LOL!
Black_Death
18.06.2009, 09:26
Wo bekomme ich ein paar 24h ToD´s her?
Wo bekomme ich ein paar 24h ToD´s her?
Entweder selber erstellen, einem ToD Artist(Chicken, Cephei, Red...) in Auftrag geben oder mal auf Crymod versuchen was zu finden.:smile:
Helft mir bitte ganz schnell:
Nennt mir gute Monitoring toools (programme) zu systemeigenschaften bzw. systemangaben, die genaue daten liefern und einem mitteilen, was man genau für systemkomponenten im rechner hat, ohne diesen öffnen zu müssen.
ich komme grad auf keinen Namen - blackout :-D
Black_Death
18.06.2009, 10:07
http://www.lavalys.com/products.php?ps=UE&lang=en&page=10
is nur test version. d.h manche daten verschweigt es dir.
Sandra (http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2009_12998086.html)
Liefert so ziemlich alles für kostenlos.
hab aus Spaß beide runtergeladen und muss sagen, dass Sandra der absolute Hammer ist - Sandra liest ALLES aus.
Danke nochmal an beide für den Tipp.
Kann mir jemand einen gefallen tun und die installer.exe von Google Sketchup 6 (Deutsch) irgentwo hochladen? Ich krieg das hier am PC von keeeiner Seite runtergeladen.:sad:
Tig3r0023
18.06.2009, 13:58
Kann mir jemand einen gefallen tun und die installer.exe von Google Sketchup 6 (Deutsch) irgentwo hochladen? Ich krieg das hier am PC von keeeiner Seite runtergeladen.:sad:
Braucht man dafür nicht eine Genehmigung?
Wieso funktioniert es denn bei dir nicht? Offizielle Homepage nachgeschaut?
Chip.de?
Keine Ahnung, PC(Arbeit) zu langsam oder das Internet, naja solange ich derzeit gesucht habe scheint es sich endlich mal runtergeladen zu haben, trotzdem danke!
lads grade hoch für dich sense ;)
okay hasts ja schon ^^
GENIAL! Genau die exe will jetzt nicht starten, ich drücke auf bestätigen, kurz Sanduhr, weg, ENDE.:lol:
Lad doch mal hoch bitte.^^
Tig3r0023
18.06.2009, 14:21
GENIAL! Genau die exe will jetzt nicht starten, ich drücke auf bestätigen, kurz Sanduhr, weg, ENDE.:lol:
An was für einem PC sitzt du grade? :D
Amd Athlon 64 Processor
3200+
2.21GHz
1,00GB RAM
Radeon 7000
Irgentnen Compu fürs Büro.^^
FLeshtized
18.06.2009, 14:31
Ich hätte da mal ne Frage, und zwar:
Ich habe mir Heute den Ringfinger beim Volleyball verstaucht
oder Gelenk überbelastet, oder wie dem auch sei,
der Finger ist ums mittlere Gelenk blau, und beim Versuchen ihn zu strecken
tuts höllisch weh (typische (*******) Volleyball blessur).. naja jeden Falls war meine Frage jetzt:
Wie lange dauert das an? :neutral:
Morgen will ich nämlich wieder mit meinem Töff töff fahren :razz:
tuts höllisch weh (typische (*******) Volleyball blessur).. naja jeden Falls war meine Frage jetzt:
Das kann schonaml länger als ne Woche dauern , bis man nichts mehr merkt .
Kenn das vom Basketball , da wars noch schlimmer , weil der Ball schwerer ist :lol:
Wenns dir heute erst passiert ist , dann kannste den Finger morgen wahrscheinlich kaum noch bewegen .
Tig3r0023
18.06.2009, 14:33
Generell zur Sicherheit sollte man immer nur dann fahren, wenn man 100% fit ist, dies ist bei dir ja anscheinend nicht der Fall.
Was man dann genau macht, ist jedem selber überlassen.
FLeshtized
18.06.2009, 14:38
Generell zur Sicherheit sollte man immer nur dann fahren, wenn man 100% fit ist, dies ist bei dir ja anscheinend nicht der Fall.
Was man dann genau macht, ist jedem selber überlassen.
Hmm.. ja aber das is ja links, also kann ich eig nur nich richtig schalten.. das ja nich so wichtig xD kann ja nur absaufen..:lol:
MYST.. -.- Sport ist Mord.. Da hat es sich mal wieder bewahrheitet.:-(
Anyone?:lol:
FLeshtized
18.06.2009, 14:53
Anyone?:lol:
Ich weis ja nicht was du machst, aber wie wärs damit:
http://www.google.com/intl/de/sketchup/download/gsuwdethankyou.html
XD
Ich weis ja nicht was du machst, aber wie wärs damit:
http://www.google.com/intl/de/sketchup/download/gsuwdethankyou.html
XD
Wie auf der letzten Seite gesagt, der PC/Internet hier auf der Arbeit ist zu lahm, ich krieg nichtmal die Seite geöffnet.:roll:
FLeshtized
18.06.2009, 14:58
Wie auf der letzten Seite gesagt, der PC/Internet hier auf der Arbeit ist zu lahm, ich krieg nichtmal die Seite geöffnet.:roll:
._. sry.... weird..
mom ich editiere es dann hier rein..
(probier nochma das: http://dl.google.com/sketchup/GoogleSketchUpWDE.exe)
http://ul.to/do2psb
Aber wie willst du es dann runterladen , wenn es jemand hochgeladen hat :-?
Aber wie willst du es dann runterladen , wenn es jemand hochgeladen hat :-?
Weil ich hoffe das der Speed dann besser ist.^^ Die englische kann ich ja auch runterladen genauso wie Winrar(was komischerweise fehlerhaft ist). Da stimmt irgentwas nicht, VERSCHWÖRUNG! :lol:
Hatte exakt das gleiche vor 6 Jahren... :D
Hat bei mir eine Woche gedauert bis es komplett weg war, jeden Tag ging es etwas besser.
._. sry.... weird..
mom ich editiere es dann hier rein..
(probier nochma das: http://dl.google.com/sketchup/GoogleSketchUpWDE.exe)
Die macht das selbe wie die deutsche exe die ich schon hab da kommt kurz ne Sanduhr und dann passiert nix.:lol:
FLeshtized
18.06.2009, 15:36
Die macht das selbe wie die deutsche exe die ich schon hab da kommt kurz ne Sanduhr und dann passiert nix.:lol:
Komm mal icq^^ :-o
Hatte exakt das gleiche vor 6 Jahren... :D
Hat bei mir eine Woche gedauert bis es komplett weg war, jeden Tag ging es etwas besser.
Das Passiert wenn Nerds versuchen RL zu haben :lol: xD
Komm mal icq^^ :-o
Funzt bei dem PC auch nicht. xD
Achja, schöne Postzahl.:shock:
FLeshtized
18.06.2009, 15:42
Funzt bei dem PC auch nicht. xD
Achja, schöne Postzahl.:shock:
Na toll xD.. Hmm... P
Achsoo.. xD ich habs erst nich kapiert xD,.. :oops: naja jetzt habe ich sie zerstört :C du blackmetaler :P schminkst dich bestimt :lol:
Probier die verschiedenen Versionen mal aus:
http://www.filehippo.com/download_google_sketchup/
Nee, noch nicht.:lol: Naja, jetzt Zuhause. Kopiere die Sachen mal aufn USB Stick.
Hat schon jemand was vom Online-Rollenspiel The Day gehört?
Das Ding soll 2010 kommen und auf die CryEngine2 basieren.
aber wie wird das werden, wenn Cryengine 3 jetzt kommt? dann wird sich keine the Day kaufen ^^
hoffentlich lassen sich die entwickler was einfallen
Sir Lolz
21.06.2009, 12:35
Naja, die CryEngine 2 sieht ja auch noch gut aus