Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema
Jo oben steht: Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.
Jo dann wird es dann irgendwann zu HD und dann ist die Quali eigentlich ganz gut.
Alternativen?
Vimeo, richtiger Download (zb. www.filedropper.com) etc.
pcfreak60
15.07.2009, 01:52
Vimeo, richtiger Download (zb. www.filedropper.com (http://www.filedropper.com)) etc.
Ist der Qualitätsunterschied gross?
Ist der Qualitätsunterschied gross?
Download ja, Vimeo könnte sein habs noch nicht getestet aber Vimeo ist generell viel besser :)
Vimeo löscht dein Video .
Vimeo löscht dein Video .
@Cephei bei dir scheint das ein komisches Phänomen zu sein. Bei ir oder Freunden sind alle Videos wie immer vorhanden.
@PcFreak
dein Video is in HD vorhanden und die Quali is doch Top
pcfreak60
15.07.2009, 02:17
@PcFreak
dein Video is in HD vorhanden und die Quali is doch Top
Jo jetzt schon :D
@Cephei bei dir scheint das ein komisches Phänomen zu sein. Bei ir oder Freunden sind alle Videos wie immer vorhanden.
...
Und ihn meinem Freundeskreis wurden die Videosauch gelöscht.
Was sagt man dazu :mrgreen:
http://board.gulli.com/thread/1201077-vimeo-videomitschnitte-aus-computerspielen-werden-ab-september-gelscht/
:D
1337_alpha
15.07.2009, 14:20
Moin Leute,
ich hab von KM nun endlich die Rückmeldung was an meinem PC kaputt ist.
Diagnose: Mainboard.
Nun muss ich das Mainboard morgen wegen Garantie einschicken, bin aber nicht im klaren wie.
Hab es bei Hardwareversand gekauft und weis nicht ob ich es da morgen einfach hinschicken kann.
Wenn ja, was muss alles auf das Paket drauf?
Wenn nein, wie dann?
Danke euch schonmal für Hilfe
MfG
Jam
Einfach die per Mail kontaktieren und das Ding zurückschicken
Servitor
15.07.2009, 15:27
Mit was für ner GeForce Karte kann man die Readon 4850 vergleichen ?
eFFeCTiVe
15.07.2009, 16:14
Ne kurze Frage an die Hardware-Junkies und -Experten:
Ich Depp hatte die ganze Zeit gedacht, mein Netzteil (550 Watt) wäre von BeQuiet:wall: Ist aber von ner günstigeren Marke (um das Wort "billig" zu vermeiden, denn schlecht is mein NT
sicher net, keine Probleme, superleise, usw.), und zwar heißt der Hersteller "LC-Power".
Jetzt hab ich mich hier (http://www.tomshardware.com/de/foren/239907-59-power-netzteile) grade mal mehr oder weniger schlau gemacht, da scheinen auch einige Probleme zu haben, während andere wiederum zufrieden sind mit LC-Power:-?
Also ich "betreibe" ja kein OCing und ne GeForce 7950 GT is ja nu auch keine ub0r-p0wnz0r-Karte, daher komm ich sehr gut damit aus. Falls ich mir demnächst
(wann auch immer, "demnächst" is n dehnbarer Begriff) n neuen Rechner kaufe: Meint ihr, das NT reicht dann für z. B. ne GTX 260 oder 280 ?
EDIT: OK, sehe grade, das war sehr viel Text, sorry - kurzfassen is nich so meine Stärke:oops:
JamDeluxe
15.07.2009, 16:56
Kann mir jemand sagen wie teuer der Roller Führerschein in der Umgebung Hessen bzw. Frankfurt ist?
@Unter mir:
Von der Watt Zahl sollte es ausreichend sein, ich denke mal das wird es noch schaffen. Die Marke kenne ich übrigens selber nicht.
Kann mir jemand sagen wie teuer der Roller Führerschein in der Umgebung Hessen bzw. Frankfurt ist?
@Unter mir:
Von der Watt Zahl sollte es ausreichend sein, ich denke mal das wird es noch schaffen. Die Marke kenne ich übrigens selber nicht.
Hessen ist nicht gerade direkte Umgebung. Das variiert ja. Teilweise wahrscheinlich sogar deutlich.
Die bei dir infrage kommenden Fahrschulen abklappern und fragen. Fragen kostet nichts.
@Unter mir:
Wie Willy schon sagte variiert stark ;)
Hier bei mir in der Umgebung kostet der Rollerführerschein immer so um die 600 Euro.
Aber wieso googlst du eigendlich nciht?
Schau mal:
http://www.hawes-fahrschule.de/?area=1&content=3
http://fahr-praxis.com/7.html
http://www.fahrschule-etikus.de/start.htm
nur um ein paar Beispiele zu nennen, Preise kannst dir dann ja selbst ausrechen:p
Wie Willy schon sagte variiert stark ;)
Hier bei mir in der Umgebung kostet der Rollerführerschein immer so um die 600 Euro.
Wow , ich hab nur 750€ für meinen Motorradführerschein gezahlt :o
Wow , ich hab nur 750€ für meinen Motorradführerschein gezahlt :o
Hier bezahlt man für den 125er schon 1000-12008)
JamDeluxe
15.07.2009, 17:33
Hier bezahlt man für den 125er schon 1000-12008)
Lol, und ich wollte A1 anfangen-.-
Wollte eigentlich nur sehen wie teuer die jeweils sind, den bezahlt eigentlich meine Familie aber wenn beide so teuer sind lohnt es sich nicht.
Omg-.-
€: Ok, da die Preispanne ja GIGANTISCH ist, werde ich nochma mit meiner Familie drüber reden und dann nen paar Fahrschulen abklappern. Je nachdem mache ich dann den A1 oder garkeinen. Roller will ich nicht :p
Fusion145
15.07.2009, 20:44
Ne kurze Frage an die Hardware-Junkies und -Experten:
Ich Depp hatte die ganze Zeit gedacht, mein Netzteil (550 Watt) wäre von BeQuiet:wall: Ist aber von ner günstigeren Marke (um das Wort "billig" zu vermeiden, denn schlecht is mein NT
sicher net, keine Probleme, superleise, usw.), und zwar heißt der Hersteller "LC-Power".
Jetzt hab ich mich hier (http://www.tomshardware.com/de/foren/239907-59-power-netzteile) grade mal mehr oder weniger schlau gemacht, da scheinen auch einige Probleme zu haben, während andere wiederum zufrieden sind mit LC-Power:-?
Also ich "betreibe" ja kein OCing und ne GeForce 7950 GT is ja nu auch keine ub0r-p0wnz0r-Karte, daher komm ich sehr gut damit aus. Falls ich mir demnächst
(wann auch immer, "demnächst" is n dehnbarer Begriff) n neuen Rechner kaufe: Meint ihr, das NT reicht dann für z. B. ne GTX 260 oder 280 ?
EDIT: OK, sehe grade, das war sehr viel Text, sorry - kurzfassen is nich so meine Stärke:oops:
Also ganz ehrlich LC-Power gehört zu den größten Abzockern im Netzteil Segment...
1. Die Netzteile sind wirklich das billigste vom Billigen, wenn dein Netzteil hoch geht will ich keine Komponente in deinem PC sein^^
2. Die Leistung die auf LC-Power Netzteilen draufsteht entspricht niemals der realen Leistung da die einfach alle separaten Leistungschienen zusammenzählen und dann meinen das dies die effektiv nutzbare Leistung wäre :neutral:
3. Die Netzteile haben sehr große Spannungsschwankungen was der Hardware auf dauer nicht gerade gut tut
Also kauf dir lieber direkt ein neues Netzteil (mit ca. 500-600Watt)von einem Marken Hersteller (tu es deiner Hardware zuliebe :wink:) wie Seasonic, BeQuiet, Enermax, Corsair
Es mag zwar sein das die Netzteile leise sind, aber wer sagt das diese Netzteile Qualitativ gut und/oder sicher sind hat einfach gesagt Null Ahnung von der Materie (soll nicht beledigend gemeint sein)...
1337_alpha
15.07.2009, 20:49
Guck dir vorallem die 2 mal an
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7657&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27134&agid=240
CaptainAwesome
15.07.2009, 21:01
Kann man irgendwie die blöde Logout Nachricht, beim Einloggen in Web.de abschalten.
Auf den Log-Out Button zu drücken vergess ich jedes mal.
eFFeCTiVe
15.07.2009, 21:06
Also ganz ehrlich LC-Power gehört zu den größten Abzockern im Netzteil Segment...
1. Die Netzteile sind wirklich das billigste vom Billigen, wenn dein Netzteil hoch geht will ich keine Komponente in deinem PC sein^^
2. Die Leistung die auf LC-Power Netzteilen draufsteht entspricht niemals der realen Leistung da die einfach alle separaten Leistungschienen zusammenzählen und dann meinen das dies die effektiv nutzbare Leistung wäre :neutral:
3. Die Netzteile haben sehr große Spannungsschwankungen was der Hardware auf dauer nicht gerade gut tut
Also kauf dir lieber direkt ein neues Netzteil (mit ca. 500-600Watt)von einem Marken Hersteller (tu es deiner Hardware zuliebe :wink:) wie Seasonic, BeQuiet, Enermax, Corsair
Es mag zwar sein das die Netzteile leise sind, aber wer sagt das diese Netzteile Qualitativ gut und/oder sicher sind hat einfach gesagt Null Ahnung von der Materie (soll nicht beledigend gemeint sein)...
Guck dir vorallem die 2 mal an
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7657&agid=240
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27134&agid=240
Hehe:) Soviel wollt ich eigentlich gar net wissen:mrgreen: Wie erwähnt, ich hab keine Probleme mit dem Netzteil, ich hatte beim ersten Mal Crysis spielen meinen Compi ca 7 Stunden ohne Unterbrechung an (:ugly:) und auch sonst bin ich öfters 5/6 Std vor der Kiste;) War ja nur für den Fall eines späteren eventuellen HW-Kaufs gedacht, dann würd ich sowieso ein stärkeres und ein Markennetzteil (beQuiet, Corsair, wasauchimmer) nehmen8)
Shooter0175
15.07.2009, 23:53
Kann man irgendwie die blöde Logout Nachricht, beim Einloggen in Web.de abschalten.
Auf den Log-Out Button zu drücken vergess ich jedes mal.
Nein, das geht nicht, hier ist die Antwort aus der Hilfe von web.de:
Kann ich die Logout-Benachrichtigung ausstellen?
Nein, die Benachrichtigung kann nicht ausgestellt werden, da das Logout ein wichtiger Aspekt des Sicherheitskonzeptes von WEB.DE ist. Nur durch das Ausloggen kann sichergestellt werden, dass keine Unbefugten Nutzer an Ihrem Rechner Zugriff auf Ihr Postfach erlangen können.
Müsstest nach gmx oder so wechseln, da kann man es abschalten.
Geht bei euch ICQ ?
Bei mir geht icq schon seit 2 Tagen nicht ._.
Geht bei euch ICQ ?
bei mir gehts...
Geht bei euch ICQ ?
****** Update, musste Miranda auch komplett updaten weil die ICQ-Server das alte Script komplett gesperrt haben.
hm...
hab trillian, vll mal neu installieren?
ich hab mich grad zum test in icq2go angemeldet, ich bin da zwar online, aber kein einziger meiner kontake o.O (und das ist nicht normal)
Darth-Liquid
16.07.2009, 23:31
Bei mir gehts auch (Kontakte sind auch online, hab Miranda Fuison), musste aber auch eine neue Version runterladen.
Sir Lolz
17.07.2009, 19:07
Hi,
ich habe heute Windows Vista Ultimate installiert, habe Windows 7 auf ner anderen Festplatte. So, jetzt habe ich das Problem das wenn ich Win Vista am laufen habe kiregt meine Netzwerkkarte kein Strom bzw hinten am Stecker leuchtete kein Licht, aber wenn ich Win 7 an habe dann kann ich wunderbar ins Internet und alles ist in Ordnung, was kann ich da machen ???
MfG
Rückenmark
17.07.2009, 19:20
Das einzig richtige .... Vista löschen 8)
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Sir Lolz
17.07.2009, 19:23
Das einzig richtige .... Vista löschen 8)
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Hab ich schon
Rückenmark
17.07.2009, 19:34
Wie Vista gelöscht :neutral: ^^
Tja mal nen anderen Treiber versucht? Oder nimm neue Firmware oft werden Geräte dann als neu oder andere erkannt. Abgesehen davon ist so ein Update meist förderlich was Stabilität und Funktionsumfang angeht.
Wo werden denn die Cookies bei FireFox gespeichert? In welchem Ordner?
Sir Lolz
17.07.2009, 19:51
Wie Vista gelöscht :neutral: ^^
Tja mal nen anderen Treiber versucht? Oder nimm neue Firmware oft werden Geräte dann als neu oder andere erkannt. Abgesehen davon ist so ein Update meist förderlich was Stabilität und Funktionsumfang angeht.
Nein ich mein ich hab das Gerät schon neu Installiert ^^
Joa anderen Treiber auch installiert
@gegge92
Im Profilverzeichnis in der cookies.txt.
<!-- / message -->
pcfreak60
18.07.2009, 16:18
Gibts ein Programm mitdem ich von Youtube die Songs in 320kbps downloaden kann?
Hab nen Problem mit meinem Beamer... Xbox funzt wunderbar, doch PC nicht, woran könnts liegen? Zu hohe Auflösung?
Wie kann man sich seine kompletten Youtube Comments anschauen?
Ich suche mich tot, ich finde keine Option dafür.
MerYchippus
19.07.2009, 11:34
Hey Leute...
Ich hab mal wider book auf Need for Speed Carbon bekommen, habe die CD raus geholt und versucht zu instalieren. Doch bei ca 30 % kommt das eine Sound datei fehlt und kann entweder auf Wiederholen drücken was nichts bringt oder die Installation abbrechen. Kann ich irgendwie weiter Instalieren auch wenn die Datei fehlt ??
Es gibt ein Buch zu NFS?...
@ Topic
Ich kann in Teeworlds immer noch keinem Server beitreten, Firewall ist schon aus, Kumpel kann aber am selben Router jedem Spiel beitreten. Was da los?
Und noch eine Frage... kann man irgentwie einstellen das alle Spiele auf eine bestimmte Auflösung wechseln indem man sowas wie ein Profil wechselt oder so? Ansonsten muss ich immer von 1920x1200 auf 1280x768 wechseln...
Wie kann man sich seine kompletten Youtube Comments anschauen?
Ich suche mich tot, ich finde keine Option dafür.
Push
Wie such ich meinen ersten YT Comment?
Hey Leute...
Ich hab mal wider book auf Need for Speed Carbon bekommen, habe die CD raus geholt und versucht zu instalieren. Doch bei ca 30 % kommt das eine Sound datei fehlt und kann entweder auf Wiederholen drücken was nichts bringt oder die Installation abbrechen. Kann ich irgendwie weiter Instalieren auch wenn die Datei fehlt ??
Probier mal die ganzen Dateien von der CD auf deine Festplatte zu kopieren, und dann zu installieren ;)
Es gibt ein Buch zu NFS?...
:lol:
http://www.auvito.de/need-for-speed-carbon-offizielles-loesungsbuch-neu/artnr2071242/details.html :cool:
1337_alpha
19.07.2009, 17:44
Push
Wie such ich meinen ersten YT Comment?
Warum sollte es so eine Funktion bei YT geben?^^
Was für eine Funktion? Sowas ist Standart.
Sowas muss Youtube ja wohl haben.
Werden doch auch alle letzten 5 Comments aufgelistet.
1337_alpha
19.07.2009, 18:13
Standard?
Naja wohl kaum
*klugscheißmodus on*
Es heißt auserdem Standard!
Standart ist die Art zu stehen
*klugscheißmodus off*
Was für eine Funktion? Sowas ist Standart.
Sowas muss Youtube ja wohl haben.
Werden doch auch alle letzten 5 Comments aufgelistet.
Wer bitte braucht denn so eine scheiss Funktion?:lol:
Willst du nachlesen was du früher für Müll unter die Videos geschrieben hast oder wie?:razz:
Wesshalb Funktion? Du kannst auch in jedem X-beliebigen Forum
nach Kommentaren suchen oO .
Standard , wesshalb hab ich da nur ein T geschrieben ?!
CaptainAwesome
19.07.2009, 18:38
Andre Frage, wie kann ich denn überhaupt meine Kommentare sehen??
Habe ich etwas anderes gefragt ? :shock:
CaptainAwesome
19.07.2009, 18:49
Die hast geschrieben, das die letzten 5 aufgelistet werden, wo kann ich denn die sehen??
doublebart
19.07.2009, 18:51
Gibts ein Programm mitdem ich von Youtube die Songs in 320kbps downloaden kann?
Macht nicht viel Sinn wenn die Datei bei Youtube nicht in 320Kbps vorliegt...was sie nicht tut;)
Die hast geschrieben, das die letzten 5 aufgelistet werden, wo kann ich denn die sehen??
Recent Activity
wenn du auf deinen acc klickst.
eFFeCTiVe
19.07.2009, 20:28
Macht nicht viel Sinn...
Leute, hört auf, "Sinn zu machen (http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2007/10/15/sinnesfreuden-iii)", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"8-)
doublebart
19.07.2009, 20:33
Leute, hört auf, "Sinn zu machen (http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2007/10/15/sinnesfreuden-iii)", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"8-)
Leute, hört auf, jeden total unwichtigen Müll verbessern zu wollen nur um etwas gesagt zu haben.
Wesshalb Funktion? Du kannst auch in jedem X-beliebigen Forum
nach Kommentaren suchen oO .
Standard , wesshalb hab ich da nur ein T geschrieben ?!
Jap in einem Forum....
Die comments sind doch gespeichert.es muss doch eine einfache auflistung geben...
Servitor
20.07.2009, 18:39
Hab da was Intressantes gefunden :
http://www.pcgameshardware.de/aid,687456/Shattered-Horizon-Systemanforderungen-Beta-Test-Update-Neue-Screenshots-noch-kein-Release-Termin/Action-Spiel/News/
Diese Systemanforderungen dürften als Minimalvoraussetzungen neue Rekorde bei Spielen setzen. Offen ist, inwiefern Futuremark Shattered Horizon noch optimiert, damit die Voraussetzungen noch heruntergefahren werden. Ansonsten geht Shattered Horizon womöglich in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Wie empfinden Sie die Systemanforderungen für eine Beta? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Ich dachte mich erwarten jetzt mindest Anforderungen von SLi und nem dicken I core...
keine Ahnung was da nun so bessonders sein soll.
JamDeluxe
21.07.2009, 01:17
Servus, hab da ma ne Frage.
Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen bei dem es Handy mit Konsole gibt, nun möcht ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.
Die Bewertung dieser Firma sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 (?) Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)
Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.
MfG
Jam
doublebart
21.07.2009, 01:20
Ebaylinks sind, waren schon immer und werde es wohl auch immer sein: Verboten;)
JamDeluxe
21.07.2009, 01:22
Ok, hab ihn ma entfernt.
@JamDeluxe
Also ich bin immer so der Mensch, der sich sowas eher total abstreitet. Den man weis nie woher das Zeug so kommt und wieso so billig auf einmal. Mag ja sein das alles Original und im TipTop Zustand ist, aber ich bin persönlich der, der dann lieber mer zahlt, aber dennoch weis das ich das direkt vom Händler habe und mir keine Sorgen machen muss...
Ich täte es sein lassen...
Servus, hab da ma ne Frage.
Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen bei dem es Handy mit Konsole gibt, nun möcht ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.
Die Bewertung dieser Firma sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 (?) Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)
Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.
MfG
Jam
Bei so einem Angebot muss was faul sein , und ich würde nie und hab mich noch nie von einem derartigen Angebot locken lassen.
Die würden ja nur Verlust machen , wenn es da keinen Haken gibt.
Wenn ich dein Bruder wär , würde ich das nicht über mich laufen lassen , sonst sitzt er am Ende noch in der ********.
JamDeluxe
21.07.2009, 18:08
Ja mein Bruder sagte schon das ers nicht macht, ich will das auchnicht machen.
Werd ich wohl sparen müssen.
Danke für Feedback :)
Frag mal Verbraucherschutz oder nen Anwalt.
der wird dir schon sagen können.
Denke die werden bei einzelnen schon ihr Verlustgeschäft machen.
Das Risikio das ein paar Prozent die Handys nicht benutzt werden wird eingegangen.
Ist es bei Fahrstühlen eigentlich egal, ob man den Pfeil nach unten oder den nach oben zeigenden Pfeil drückt?
Wenn man zum Beispiel gerne in die Tiefgarage fahren möchte und oben steht, was wäre dann sinnvoller und zeitsparender?
Hat das Drücken Auswirkungen auf den gesamten Fahrstuhlverkehr?
Kommt eher der volle Fahrstuhl, der gerade eine Etage niedriger hoch fährt, oder der leere, der sich zwei über einem befindet?
Edit: Ah, danke. :smile:
Fusion145
21.07.2009, 19:02
Soweit ich weiß ist das so wenn z.B gerade einer über dir ganz runterfahren will und du drückst den Pfeil nach Oben dann fährt der Aufzug erstmal ganz runter und kommt dich dann erst abholen
Hättest du hingegen den Pfeil nach unten gedrückt obwohl du hochfahren willst hätte der Fahrstuhl angehalten und dich mitgenommen, für den anderen Menschen der wirklich ganz nach unten will wäre dies aber in diesem Fall ein Zeitverlust weil der Aufzug ja einmal mehr stoppen musste :wink:
Wenn du oben stehst und ganz runter willst dann ist es am sinnvollsten den Knopf für nach unten zu drücken, da im anderen Fall der Fahrstuhl erstmal die ganzen oberen Stockwerke abklappern würde...
Ich stehe vor dem Aufzug, drücke den Rufknopf nach unten.
Der Aufzug kommt, ich steige ein, nach mir direkt jemand, der als zweites nach oben drückt.
Der Aufzug fährt nicht runter, sondern hoch...
oben steigt jemand ein, der drückt zum Erdgeschoss.
Also der Aufzug fährt dahin, wohin ich eingestiegen bin.
Sodann fährt der ganz runter...
----------------------------------------------------
Das ist mir sehr oft passiert und ich finde es zum kotzen...
Baggibox
21.07.2009, 21:18
Wann erscheint die neue PCgames ?
doublebart
21.07.2009, 21:26
Wann erscheint die neue PCgames ?
29.07.2009
bring es mir was wenn ich mir noch eine 4870x2 hole? und dann crossfire mache? wieviel leistung habe ich dann mehr?
JamDeluxe
21.07.2009, 22:46
Warte auf die 5000er Serie. Kommt im September ;)
Frantichek
21.07.2009, 23:09
N'abend,
Weiß jemand zufällig, ob das Satakabel dabei ist, wenn ich mir bei Alternate eine Fetsplatte in der Standartausführung bestelle?
Falls nicht, ruf ich dort einfach ma an oder lass mich überraschen.
Ma sehn, ob bei Alternate jemand noch wach ist :aua:.
bei meiner war keins dabei.... aber bei jedem mainboard mit sata druff sind normal kabel dabei, schau doch mal in dein MB-karton.. fals du sowas aufhebst^^
matt1974
21.07.2009, 23:18
ein Update dazu:
Ich war letztens in einem Sportcenter und habe mich danach erkundigt. Der Fachverkäufer ging mit mir zur Theke, holte sodann aus einem Nebenraum eine Kiste und hat mir das neue Sportband gezeigt.
Sodann meinte er: Wie du siehst ist das komplett überarbeitet, ABER! es ist immernoch so defekt, wie das Band davor. Nike hat auch die zweite Serie vom Sportband zurückgerufen.
Nächster Termin: September 2009
Ich habe eine Polar RS 200 und bin voll zufrieden, vor allem wegen dem www.personaltrainer.com (http://www.personaltrainer.com) (verdammt, falscher Link, "polarpersonaltrainer" ist richtig)rist kostenlos. Hole mir jetzt noch eine cs400 fürs Bike und alles ist Tutti. War das eigentlich To Topic?! :)
N'abend,
Weiß jemand zufällig, ob das Satakabel dabei ist, wenn ich mir bei Alternate eine Fetsplatte in der Standartausführung bestelle?
Falls nicht, ruf ich dort einfach ma an oder lass mich überraschen.
Ma sehn, ob bei Alternate jemand noch wach ist :aua:.
Nein, meistens nie!
bring es mir was wenn ich mir noch eine 4870x2 hole? und dann crossfire mache? wieviel leistung habe ich dann mehr?
die aktuelle PCGH sagt in einem special etwas von ca. 5 FPS mehr (abhängig vom CPU und PCIE Lanes, schlimmsten Fall weniger bei nur 8 Lanes gegenüber einer 4870). Als verleich geben die an:
3D mark 03
- 4870 512mb =46.828
- 4870 1024mb =57.062
- 4870 X 2 =81.769
Dagegen in Spielen durchscnittlich 5 FPS :? also Stromverschwendung:!:
Warte auf die 5000er Serie. Kommt im September ;)
weis man da schon genaueres? gb? Kosten? usw...
matt, Trippleposts vermeiden!
Wir haben einen Editier Knopf.
matt1974
21.07.2009, 23:35
matt, Trippleposts vermeiden!
Wir haben einen Editier Knopf.
Sorry, es quoll so aus mir heraus, so schnell ist mein Editorknopf nicht. Aber ich gelobe Besserung. Andererseits, gibt es hier die Ausrede "Alterssenilität" schon?
Frantichek
21.07.2009, 23:40
bei meiner war keins dabei.... aber bei jedem mainboard mit sata druff sind normal kabel dabei, schau doch mal in dein MB-karton.. fals du sowas aufhebst^^
Okay, danke an dich und auch an matt. Denke mal nicht, dass diese bei 'nem Komplettsystem beiliegen. Muss ich mir wohl ein neues besorgen.
matt1974
21.07.2009, 23:45
Okay, danke an dich und auch an matt. Denke mal nicht, dass diese bei 'nem Komplettsystem beiliegen. Muss ich mir wohl ein neues besorgen.
Hmm, bei einem Komplettsys sollten die dabei sein, es sei denn der Erbauer behält die einfach. Als ich mein Asus P5Qpro bekam, waren da 4 Sata(2 gerade, 2 abgewinkelte) 2 IDE und Disklaufwerk dabei, plus diverser Anschlüsse.
Frantichek
22.07.2009, 00:03
Ich werd morgen mal auf den Dachboden nachschauen, dort sollte der Karton noch rumliegen. Evtl. hab ich ja Glück und ich find was, ansonsten danke für die Antworten :-).
Sorry, es quoll so aus mir heraus, so schnell ist mein Editorknopf nicht. Aber ich gelobe Besserung. Andererseits, gibt es hier die Ausrede "Alterssenilität" schon?
Nächstes mal bitte mehr darauf achten und sich Zeit nehmen... -> DANKE 8)
pcfreak60
23.07.2009, 22:01
Warum bleibt die Anschauer Zahl von meinem Video auf Youtube jetzt plötzlich stehen?
Warum bleibt die Anschauer Zahl von meinem Video auf Youtube jetzt plötzlich stehen?
Vll. schaut es keiner mehr an?8-)
pcfreak60
23.07.2009, 22:11
Vll. schaut es keiner mehr an?8-)
Glaube nicht wenn ich in 10 min schon 330 Views hatte ;)
Die Frage mag etwas komisch sein, dooooch...
Wie lerne ich am besten russisch ohne jetzt Stundenlang zu Kursen usw. zu gehen? In der Schule lernen wir das leider nicht und Freunde/innen in der Nähe die der Sprache mächtig sind habe ich leider auch nicht...
JamDeluxe
24.07.2009, 21:05
Hol dir erstma nen Vokabelheft und nen Heft wo etwas über Gramatik drinne steht. Sollte für den Anfang reichen ;)
Hol dir erstma nen Vokabelheft und nen Heft wo etwas über Gramatik drinne steht. Sollte für den Anfang reichen ;)
*scnr* Du erzählst was über Grammatik weißt aber nicht mal Artikel richtig zu nutzen:-o
@Sensman
So einfach wird das mit dem lernen dann auch nix, außer du hast eine extrem
gute Auffassungsgabe für Fremdsprachen und/oder bereits eine slawische kennen
gelernt. Sorry, aber so leicht lernt sich keine andere Sprache;) Außer du willst sie so
irgendwie halb mit viel Bauchweh lernen.
Kurse belegen wäre für einen linguistisch durchschnittlich begabten Menschen das einfachste.
Edit:
Oder du bist, wie Cephei über mir, eine echt harte Sau und wirfst dich immer ins Geschehen
bzw. in diesem Fall nach Russland:D
Austausch Projekt gen Russland.
Problem solved :) .
Austausch Projekt gen Russland.
Problem solved :) .
Na klar , man lern ja auch sofort die Sprache in so kurzer Zeit:roll:
Das Problem ist , dass es auch schwer zu lesen ist , daher weiß man nicht , wie man es aussprechen soll.
Werd mir mal nen paar Bücher anschauen.^^
Noch ne Frage, kenn jemand die Maße eines normalen Flugzeugs? Also natürlich womit man in den Urlaub fliegt.^^ Innenraum Breite, höhe usw. evtl. Blaupausen?
kann man bei einem Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P oder allgemein bei amd chipsätzen eine nvidia karte verbauen oder nur ati karten?:smile:
Noch ne Frage, kenn jemand die Maße eines normalen Flugzeugs? Also natürlich womit man in den Urlaub fliegt.^^ Innenraum Breite, höhe usw. evtl. Blaupausen?
Sag ma , was hast du vor ? :-o
Du willst Russisch lernen und möchtest die Blaupausen eines FLugzeugs :lol:
Sag ma , was hast du vor ? :-o
Du willst Russisch lernen und möchtest die Blaupausen eines FLugzeugs :lol:
Wenn ich was explosives vorhaben würde, würde ich doch viel eher Arabisch etc. lernen, nicht?;-):lol:
Es gibt bzw. gab irrsinnig viele A-320 (http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A_320) Passagierflieger, ich würd die als 08/15
Passagierflieger bezeichnen.
Fusion145
24.07.2009, 21:29
kann man bei einem Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P oder allgemein bei amd chipsätzen eine nvidia karte verbauen oder nur ati karten?:smile:
Man kann alle Grafikkarten auf dem Board verwenden...
Generell kann man sagen das man eigentlich auf jedem Board jede Grafikkarte verwenden kann (ohne Leistungseinbuße), vorausgesetzt die Anschlüsse für die Grafikkarte sind vorhanden :wink:
Man kann alle Grafikkarten auf dem Board verbauen...
Generell kann man sagen das man eigentlich auf jedem Board jede Grafikkarte verwenden kann (ohne Leistungseinbuße), vorausgesetzt die Anschlüsse für die Grafikkarte sind vorhanden :wink:
ok thx
kann das jemand bestätigen das man auch eine nvidia karte auf ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P verbauen kann?
Weil ich dachte nur ati karten.
mfg xeonsys:smile:
ok thx
kann das jemand bestätigen das man auch eine nvidia karte auf ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P verbauen kann?
Wie Hitman schon schrieb : Man kann jede Graka auf jedem Board verbauen , solange die nötigen Steckplätze vorhanden sind .
Das ist nur bei CPUs so , dass man auf bestimmten Boards z.B. nur Intel oder nur AMD verbauen kann , aber nicht bei Grakas usw.
Wie Hitman schon schrieb : Man kann jede Graka auf jedem Board verbauen , solange die nötigen Steckplätze vorhanden sind .
Das ist nur bei CPUs so , dass man auf bestimmten Boards z.B. nur Intel oder nur AMD verbauen kann , aber nicht bei Grakas usw.
ok thx
habe gerade gelesen
http://www.hartware.de/review_951.html
:smile:
Fusion145
24.07.2009, 21:37
ok thx
Da brauch dir niemand was zu bestätigen, das ist einfach so^^ :lol:
Auf Boards mit AMD Chipsatz kannst du Nvidia Grafikkarten genauso problemlos nutzen wie ATi Grafikkarten auf Boards mit Nvdia Chipsätzen...
Achja schau mal in mein Sys Profil, ich verwende auch ein Board mit AMD Chipsatz in Kombination mit einer Nvdia Grafikkarte
P.S Man hat auch keinerlei Performanceeinbußen wenn man eine NVidia Grafikkarte auf einem AMD Board verwendet ;-)
Da brauch dir niemand was zu bestätigen, das ist einfach so^^ :lol:
Auf Boards mit AMD Chipsatz kannst du Nvidia Grafikkarten genauso problemlos nutzen wie ATi Grafikkarten auf Boards mit Nvdia Chipsätzen...
Achja schau mal in mein Sys Profil, ich verwende auch ein Board mit AMD Chipsatz in Kombination mit einer Nvdia Grafikkarte
P.S Man hat auch keinerlei Performanceeinbußen wenn man eine NVidia Grafikkarte auf einem AMD Board verwendet ;-)
Thx nochmal :)
1337_alpha
24.07.2009, 21:44
Russisch ist mit Latein und Griechisch zusammen eine der schwersten Sprachen
Ohne Kurse und viel Willenskraft wirste da nicht weit kommen
Du musst ja auch das ganze Alphabet neu lernen
Na klar , man lern ja auch sofort die Sprache in so kurzer Zeit:roll:
Das Problem ist , dass es auch schwer zu lesen ist , daher weiß man nicht , wie man es aussprechen soll.
Mir wäre neu das 1-3 Jahre eine kurze Zeit sind.
1337_alpha
24.07.2009, 21:57
Mir wäre neu das 1-3 Jahre eine kurze Zeit sind.
Russisch lernt man wohl kaum in 3 Jährchen
Da haste vielleicht gerade mal das Grundwissen
Uuuuuund noch ne Frage!:-D
Wo bekomme ich Adobe Flash Trial ausser auf der Adobe Homepage her? Da muss ich Namen usw. eingeben und dazu habe ich ganz erlich keine Lust, wie kurz es auch sein mag...
leute ich verzweifel. cephei hatte damals so nen geilen link gepostet (glaub dass er es war) wo die planeten und sterne im größen vergleich gezeigt wurden. aber nich so trash wie momentan auf youtube & co. ich find das einfach nich mehr /: hat jemand noch den link?
leute ich verzweifel. cephei hatte damals so nen geilen link gepostet (glaub dass er es war) wo die planeten und sterne im größen vergleich gezeigt wurden. aber nich so trash wie momentan auf youtube & co. ich find das einfach nich mehr /: hat jemand noch den link?
Post mal Beispiele welche nicht.^^
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XO4Ld5otuK0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XO4Ld5otuK0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Post mal Beispiele welche nicht.^^
<object width="425" height="344">
<embed src="http://www.youtube.com/v/XO4Ld5otuK0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
DAS nicht :D das war ganz geil gemacht. die kamera is immer so 180° um die planeten und ist dann rausgezoomt und dann war der nächst größere da. sah einfach geil aus ^^
edit: LOL omg ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=zPn1esBlh98
Ist Condemned Criminal Origins in Deutschland verboten?
Würds mir gern kaufen :lol:.
Ist Condemned Criminal Origins in Deutschland verboten?
Würds mir gern kaufen :lol:.
IMPORT!!!11!
Kannst du mir einen vertrauenswürdigen Shop nennen?
Thx
Kannst du mir einen vertrauenswürdigen Shop nennen?
Thx
Falls du 18 bist -> Spielegrotte.de
Musst du aber deinen Ausweiß "vorzeigen"(Email).
Da gibts Condemned nicht. Ich suchs für PC.
Da gibts Condemned nicht. Ich suchs für PC.
Sicher? Musst dort angemeldet sein + Ausweis vorgelegt haben um sowas zu sehen.
Ansonsten Gameware.at usw.
Ist das dann auf Deutsch wenn ich es in Österreich kaufe oder importieren die das auch? Ansonsten könnte ich ja auch bei amazon.com bestellen oder ?
Ist das dann auf Deutsch wenn ich es in Österreich kaufe oder importieren die das auch? Ansonsten könnte ich ja auch bei amazon.com bestellen oder ?
Österreich = Deutsch...ist beide das selbe...die haben aber dafür mehr extra in so einer Hinsicht :D
:lol: Ok, dann bestell ich wahrscheinlich bei Gameware.at !
Danke
XcorpioN
26.07.2009, 00:30
Kann mir jemand nen guten Tube-Downloader empfehlen?
Habe Ant.comToolbar, ganz ok aber lädt nicht alle videos korrekt runter
Hol dir den "Free youtube to mp3 converter"
der ist super :p
XcorpioN
26.07.2009, 00:48
Hol dir den "Free youtube to mp3 converter"
der ist super :p
Also ich will nich nur MP³ aus den Tubes laden,, vidoes!
1337_alpha
26.07.2009, 00:49
www.filsh.net
aso, damn xD
ok, dann nimm den hier, ist mit der bekannteste eig aber auch beste^^
http://free-youtube-download.softonic.de/
Kannste auch mit der Studio Version machen -> http://www.dvdvideosoft.com/index.htm
Frantichek
26.07.2009, 05:22
Kann mir jemand nen guten Tube-Downloader empfehlen?
Habe Ant.comToolbar, ganz ok aber lädt nicht alle videos korrekt runter
Ansonsten, falls du Firefox zum Browsen nimmst, ist das Downloadhelper-Addon (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006) ziemlich empfelenswert.
Ansonsten, falls du Firefox zum Browsen nimmst, ist das Downloadhelper-Addon (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006) ziemlich empfelenswert.
Ich nutze genau denselben DL Helper. Ich habe sooo viele AddOns und Plugins, auch Standalone Programme genutzt, die konnte man alle in die Tonne hauen - das ist das beste seiner art.
Auch sehr gut bei Musik (mp3s) geeignet.
vernichter
26.07.2009, 11:05
Ich habe hier so ein komischen Bug mit meinem Startmenü.
Hat jemand ne Ahnung warum meine letzten aufgerufenen Programme weg sind?
Normalerweise wird ein Programm ja als letztes aufgerufenes Programm in dem Startmenü dargestellt, dies ist jetzt grade nicht der Fall (auch nach anderen Neustarts von Programmen).
http://www.abload.de/img/startmenpkoi.png
@vernichter
schau mal in den Eigenschaften deines Startmenüs, klick dann auf Startmenü/Anpassen
Startmenügröße wenn da ne 0 (Null) drinsteht einfach ändern.
Das prob. scheint schon öfters vorgekommen zu sein.
vernichter
26.07.2009, 11:14
@Seth
Habe ich auch schon versucht, da steht "6" also völlig normal.
Nun ich hatte das schonmal, hab es auch wieder hingekriegt nur leider weiß ich net mehr wie.
Hast du noch ne Lösung parat?:smile:
Hast du irgendwelche Programm wie CCleaner etc. die den Verlauf etc. löschen?
Event. Neustart.
vernichter
26.07.2009, 11:23
Das ist seitdem ich mir so ein Symbolpakte heruntergeladen habe.
Dies habe ich nun zurückgesetzt (Windows Standard) und meine Einträge sind weg.
Sonst funktioniert alles nur der Schnellstart im Startmenü ist leer.:???:
hast die Symbole mit Tuneup geändert? die mal wieder löschen und die registry ggf. reinigen.
Ansonsten wüsst ich jetzt nicht woran es noch liegen könnte.
vernichter
26.07.2009, 11:48
Jo ich versuche es mal.
Bei einem Kumpel hat dieser Mist schonmal das komplette Benutzerprofil zerschossen.
Naja bei mir ht es eigentlich immer funktioniert, nur am Ende wenn an ein Rollback macht Ã*st dieser Bug.
Kennt vllt einer eine gute C++ Entwicklungsumgebung, am besten umsonst ;)? Hab schon gegoogelt aber keine brauchbaren Programme bzw. Compiler gefunden.
Kennt vllt einer eine gute C++ Entwicklungsumgebung, am besten umsonst ;)? Hab schon gegoogelt aber keine brauchbaren Programme bzw. Compiler gefunden.
Eine Möglichkeit wäre http://www.eclipse.org .
Gibt aber vielleicht besseres, hab das nur so aufgeschnappt und bin noch kein wirklicher Programmierer ;) .
chenjung
27.07.2009, 00:53
Weiß jemand, warum Win7 Ultimate (32 Bit) nicht meine Taktrate von 3,5 ghz erkennt? Unter CPUz wird sie erkannt, aber von Win nicht? :?:
@Donut
Benutz doch Visual Studio 2008 C++ Express (http://www.microsoft.com/germany/express/download/downloaddetails.aspx?p=vcpp) (das ist gratis und hat schon sau viele Funktionen: Musst dich nur nach 30 Tagen gratis reggen) ;)
Mit dem kostenpflichtigen Visual Studio 2005 Professional hat Crytek übrigens den Crysis Code geschrieben...
pcfreak60
28.07.2009, 01:03
Hey Community!
Ich habe heute mein neues Samsung Omnia HD bekommen und gleich mal einen Video konvertiert. Wenn ich den jetzt jedoch abspiele gerät der Ton nach etwa 10 Minuten ausser synchronisation.
Was muss ich machen?
Frantichek
28.07.2009, 01:10
Wenn du das Video auf dem Rechner abspielst, wird der Ton dann auch asynchron?
Wenn ja, liegt es wohl am Video.
Evtl. ist auch ein Fehler beim Konvertieren eingetreten, womit hast du es konvertiert?
Würde "Super" oder den hier empfehlen: XmediaRecode
(http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html)
pcfreak60
28.07.2009, 01:36
Wenn du das Video auf dem Rechner abspielst, wird der Ton dann auch asynchron?
Wenn ja, liegt es wohl am Video.
Evtl. ist auch ein Fehler beim Konvertieren eingetreten, womit hast du es konvertiert?
Würde "Super" oder den hier empfehlen: XmediaRecode
(http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html)
Nein Ton ist Synchron auf dem PC.
Servitor
28.07.2009, 11:48
Hat hier schonmal jemand eine Berufsausbildung (BaE) gemacht ?
eFFeCTiVe
28.07.2009, 12:16
Hat hier schonmal jemand eine Berufsausbildung (BaE) gemacht ?
Sowas ähnliches hab ich gemacht, warum?
Guck ma hier:
http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:dWP4lEKastkJ:www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A05-Berufl-Qualifizierung/A051-Jugendliche/Publikation/pdf/GA-BaE-07-2007.pdf+BaE&hl=de&gl=de
Servitor
28.07.2009, 12:30
Sowas ähnliches hab ich gemacht, warum?
Guck ma hier:
http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:dWP4lEKastkJ:www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A05-Berufl-Qualifizierung/A051-Jugendliche/Publikation/pdf/GA-BaE-07-2007.pdf+BaE&hl=de&gl=de
Weil ich habe vor, auch sowas zu machen.
Danke für den Link.
Weißt du noch vll. was du da alles Ausfüllen musstest ?
eFFeCTiVe
28.07.2009, 12:42
Weil ich habe vor, auch sowas zu machen.
Danke für den Link.
Weißt du noch vll. was du da alles Ausfüllen musstest ?
Puhh... Ämm... Also nen normalen Vertrag - steht halt drin, wie alles geregelt is. Arbeitszeiten, Pausen, Bezahlung, Urlaubsanspruch, Rechte und Pflichten halt. Das man sich verpflichtet, pünktlich zu kommen, Arbeitsmaterial pfleglich behandelt usw und Recht auf Urlaub hat usw.
Natürlich musste man auch so Versicherungszeugs angeben - seine Krankenkasse/Versicherung+Nummer, sowas eben. Und natürlich die Kontodaten, man will ja auch Geld aufs Konto kriegen:)
Servitor
28.07.2009, 12:59
Puhh... Ämm... Also nen normalen Vertrag - steht halt drin, wie alles geregelt is. Arbeitszeiten, Pausen, Bezahlung, Urlaubsanspruch, Rechte und Pflichten halt. Das man sich verpflichtet, pünktlich zu kommen, Arbeitsmaterial pfleglich behandelt usw und Recht auf Urlaub hat usw.
Natürlich musste man auch so Versicherungszeugs angeben - seine Krankenkasse/Versicherung+Nummer, sowas eben. Und natürlich die Kontodaten, man will ja auch Geld aufs Konto kriegen:)
mhmm,
hab nämlich heute da nen Termin zu einem art ,,Vorstellungsgespräch" wo man die Sozialversicherung, Lohnsteuerkarte, Lebenslauf, Zeugnis, Mitgliedsbescheinigung von der Krankenkasse und Bankverbindung mitbringen sollte, also allerhand sachen.
Aber ich habe da so nen Dumpfes gefühl das man sich da gleich wo bewirbt weil umsonst muss man doch so viele Sachen nicht mitbringen.
eFFeCTiVe
28.07.2009, 14:26
mhmm,
hab nämlich heute da nen Termin zu einem art ,,Vorstellungsgespräch" wo man die Sozialversicherung, Lohnsteuerkarte, Lebenslauf, Zeugnis, Mitgliedsbescheinigung von der Krankenkasse und Bankverbindung mitbringen sollte, also allerhand sachen.
Das ist das übliche Prozedere - damit die dich kennenlernen können und deine Daten zur späteren Lohnüberweisung oder im eventuellen Krankheitsfall parat haben. Die wollen ja auch wissen, was für Leute sie bei sich aufnehmen;)
Aber ich habe da so nen Dumpfes gefühl das man sich da gleich wo bewirbt weil umsonst muss man doch so viele Sachen nicht mitbringen.
Neinnein, das ist ja ne öffentliche Einrichtung (denke ich doch mal), die jungen Leuten hilft;) Ich weiß ja jetzt nicht genau (vermute ich aber), ob die dich da in ein Praktikum oder mehrere Praktika vermitteln oder sowas, war bei mir damals so. In solchen Einrichtungen landen schwer vermittelbare Leute, sorry für den Ausdruck, aber ich weiß wovon ich rede;) Ich selber werd wohl aller Voraussicht nach auch net aufm "normalen Arbeitsmarkt" landen. Und falls hier irgendjemand auf komische Gedanken kommt: Sowas hat nicht immer etwas mit Dumm- oder Faulheit zu tun;)
chenjung
28.07.2009, 14:35
die nach Feststellung des Psychologischen Dienstes verhaltensgestört
oder wegen gravierender sozialer, persönlicher und/oder psychischer Probleme den Anforderungen einer betrieblichen Berufsausbildung nicht gewachsen sind,
Wow, das bezieht sich dann wohl auch auf Kinder / Jugendliche, welche von den Eltern misshandelt wurden und kein Normales "Arbeiten" zulassen. Sind das dann so eine Art Klasse, wo alle zusamen sind und Lernen?
eFFeCTiVe
28.07.2009, 14:51
Wow, das bezieht sich dann wohl auch auf Kinder / Jugendliche, welche von den Eltern misshandelt wurden und kein Normales "Arbeiten" zulassen. Sind das dann so eine Art Klasse, wo alle zusamen sind und Lernen?
"Auch" wohl ja (Schulabbrecher und andere sog. "Problemkinder", wahrscheinlich auch solche, die du angesprochen hast)... Und "so ne Art Klasse" passt recht gut - man bekommt nebenbei Unterricht, Hilfe auch bei privaten Problemen. Es gibt da quasi "Lehrer" und Sozialpädagogen. Nur ist das eben keine "normale" betriebliche Ausbildung mit Löhnen/Gehältern, sondern man bekommt halt weniger Geld, ABER man bekommt Geld.
chenjung
28.07.2009, 14:52
"Auch" wohl ja (Schulabbrecher und andere sog. "Problemkinder")... Und "so ne Art Klasse" passt recht gut - man bekommt nebenbei Unterricht, Hilfe auch bei privaten Problemen. Es gibt da quasi "Lehrer" und Sozialpädagogen. Nur ist das eben keine "normale" betriebliche Ausbildung mit Löhnen/Gehältern, sondern man bekommt halt weniger Geld, ABER man bekommt Geld.
Dann ist das doch eine gute Sache! Ich hätte erst gedacht, das wäre sowas wie BGJ oder sowas.
eFFeCTiVe
28.07.2009, 14:55
Dann ist das doch eine gute Sache! Ich hätte erst gedacht, das wäre sowas wie BGJ oder sowas.
Ne gute Sache isses allemal - Hauptschulabschluss nachholen oder überhaupt ne Ausbildung machen können ist ja nix Schlechtes:-) Is halt nur blöd, wenn man dann von anderen als "Idiot" (sag ich jetzt mal so krass) abgestempelt wird, nur weil man in so ner Einrichtung war:roll:
chenjung
28.07.2009, 14:59
Ne gute Sache isses allemal - Hauptschulabschluss nachholen oder überhaupt ne Ausbildung machen können ist ja nix Schlechtes:-) Is halt nur blöd, wenn man dann von anderen als "Idiot" (sag ich jetzt mal so krass) abgestempelt wird, nur weil man in so ner Einrichtung war:roll:
Wem sagst du das O.o Die Menschen hier draußen meine, nur wer aufs Gym geht oder Studiert, kann was. Unsinn!!! Meine Karriere an der Schule war auch nicht besonders, vorallem die ersten 10 Jahre *böse Vergangenheit*
Und, ich bin nicht wie die anderen seit 12 Jahren Arbeitslos, sondern habe schon meine 2. Ausbildung abgeschlossen. Habe meine Erweitere Mittelrereife geschafft :) Mann muss nur wollen.
Das heißt nicht, nur weil man diese Art von Ausbildung macht, das man doof ist. Da gebe ich dir Recht. Die Umstände waren nur eben nicht gut. Daher musste man diesen Weg nehmen. Aber wenn man ans Zielt kommt, fragt keiner mehr nach dem Weg. Sondern nach dem, was du kannst, oder? :)
Servitor
28.07.2009, 15:22
So , hatte jetzt das Gespräch gehabt.
Jo man musste so Sachen Ausfüllen wie :
Das man mit den Pc´s in der Schule Ordnungsgemäß umgeht, das man im Betrieb seine Arbeitszeit und die Vorschriften einhält, das man wenn man eine Arbeit Schreibt das man die selbstädigt zur der Schule und im Betrieb nachreicht, das man neben der Ausbildung ohne das es jemand weiß nen Nebenjop macht etc.. solche sachen.
Aber das komische war, als die Frau mich fragte wo der Media Markt sei, obwohl Sie das sicher selber wusste. :tock:
eFFeCTiVe
28.07.2009, 15:35
So , hatte jetzt das Gespräch gehabt.
Jo man musste so Sachen Ausfüllen wie :
Das man mit den Pc´s in der Schule Ordnungsgemäß umgeht, das man im Betrieb seine Arbeitszeit und die Vorschriften einhält, das man wenn man eine Arbeit Schreibt das man die selbstädigt zur der Schule und im Betrieb nachreicht, das man neben der Ausbildung ohne das es jemand weiß nen Nebenjop macht etc.. solche sachen.
Jaja, das sind genau die üblichen Dinge. Ist deren Pflicht, dich darüber aufzuklären.
Aber das komische war, als die Frau mich fragte wo der Media Markt sei, obwohl Sie das sicher selber wusste. :tock:
:?: Oder ist das dein Praktikumsbetrieb?
.
Ist Mediamarkt dein Praktikumsbetrieb?
Dann ist das nicht komisch, das sind "Standart" Fragen.Sie wollen dann hören, ob du dich auch mit dem Betrieb beschäftigt hast!
Ich hatte auch Vorstellungsgespräch für einen Jahrespraktikumsplatz bei Mercedes, da haben die mich auch gefragt wie viele Mitarbeiter die Firma hat, und wie viele verschiedene Mercedes Modelle es gibt.
Ich denk mal das der Chef der Firma das auch selber weiss ;)8-)
young-trigger
28.07.2009, 15:54
eine frage ....
ich wollt mir nen spiel über gameware.at bestellen das da als uncut ausgeschrieben ist.
die uncut version ist in deutschland allerdings indiziert.
wie verhält das sich jetzt mit dem importieren?
Servitor
28.07.2009, 16:16
Ist Mediamarkt dein Praktikumsbetrieb?
;)8-)
Nein, ist es nicht.
eine frage ....
ich wollt mir nen spiel über gameware.at bestellen das da als uncut ausgeschrieben ist.
die uncut version ist in deutschland allerdings indiziert.
wie verhält das sich jetzt mit dem importieren?
Bekommst du zu geschickt, fertig. Was willst du da noch wissen?^^
Bekommst du zu geschickt, fertig. Was willst du da noch wissen?^^
Na es hätte ja sein können , dass es sich so verhölt , wie im UK , da werden ja keine Dinge , die ab 18 sind , mehr an uns geliefrt .
young-trigger
28.07.2009, 17:25
ja hätt ja sein können das die es prüfen und dann nicht nach deutschland schicken...aber wenn das so ist freu ich mich
Hat einer von euch NetCologne und auch solch ekelhaften Probleme?
young-trigger
29.07.2009, 09:45
frage :
was bedeute hinter nem game (direkt jetzt bei gameware.at)
SPIEL XYZ PC dv
was beudeutet das dv?
frage :
was bedeute hinter nem game (direkt jetzt bei gameware.at)
SPIEL XYZ PC dv
was beudeutet das dv?
Deutsche Version vll.?
young-trigger
29.07.2009, 09:58
Deutsche Version vll.?
war das vllt ironisch oder bist du dir unsicher?
war das vllt ironisch oder bist du dir unsicher?
Wenn du so fragst unsicher ;)
Deutsche Version wäre meiner Meinung nach zumindest logisch, oder nicht?:smile:
Sonst kenn ich DV noch als Videoformat, aber das hat hiermit wohl nix zu tun...
Ich würde sagen, das heißt deutsche Version, ist ist dann halt geschnitten o.Ä. :roll:
young-trigger
29.07.2009, 10:04
Wenn du so fragst unsicher ;)
Deutsche Version wäre meiner Meinung nach zumindest logisch, oder nicht?:smile:
Sonst kenn ich DV noch als Videoformat, aber das hat hiermit wohl nix zu tun...
Ich würde sagen, das heißt deutsche Version, ist ist dann halt geschnitten o.Ä. :roll:
ja genau ist das problem das frag ich mich auch weil danebn eig nen großer uncut sticker ist, aber diese version (uncut) in deutschland nicht erhältlich ist
wenn ich mal zeigen darf:
http://www2.gameware.at/info/space/The+Regiment
DV = Deutsche Version - steht auch ganz fett dran!
Ob Cut oder Uncut - frag den Shop! (Email) so mache ich das immer jahrelang und mir wird immer weitergeholfen.
Servitor
29.07.2009, 14:18
Ich suche ein Gutes - Sehr Gutes Rollenspiel es soll zimlich Neu sein und ungefähr wie Drakensang oder wie das neue Divinity 2 aussehen.
young-trigger
29.07.2009, 17:27
ist es möglich, dass es am system selbst (in diesem Fall PC) liegt, dass ein Spiel nur zensiert läuft? oder gibt es so einen selbstschutz nicht wenn man die originalfassung hat?
1337_alpha
29.07.2009, 17:58
ist es möglich, dass es am system selbst (in diesem Fall PC) liegt, dass ein Spiel nur zensiert läuft? oder gibt es so einen selbstschutz nicht wenn man die originalfassung hat?
Gibt es nicht
Warum ist Lobos nur noch Gast?
Ich denk mal, weil er seinen Account gelöscht haben wollte ;)
Wollte ja Nixblicker(jetzt OWND) auch, seine früheren Beiträge werden auch nur noch als "Gast" angezeigt ;)
JamDeluxe
29.07.2009, 23:47
Schade das Lobos weg ist. Hab ihn gemocht :/
Ich würde auch gerne wissen warum er weg ist wenn man fragen darf.
Flying_Dragon
30.07.2009, 00:18
Jo möchte ich eigentlich auch gerne wissen^^
Achja und seit heute taucht bei mir sowas
http://pic.leech.it/t/4afe0/886a7a3unbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=886a7a3unbenannt.jpg)
auf
Weiß einer woran das liegt? Oder ist das bei jedem so?
EDIT: Ist aber nicht immer so! Jetzt z.B. ist alles wieder normal... Komisch...
Darf ich fragen warum?
Fragen dürft ihr wohl ;) Aber ob ihr ne Antwort erhaltet...
Ich denk mal die Mods werden dazu nur sagen, das das intern ist, oder halt das Lobos gelöscht werden wollte, und sie auch nicht mehr wissen8-)
Ihr müsstet dann Lobos wohl selber fragen;)
Jo möchte ich eigentlich auch gerne wissen^^
Achja und seit heute taucht bei mir sowas
http://pic.leech.it/t/4afe0/886a7a3unbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=886a7a3unbenannt.jpg)
auf
Weiß einer woran das liegt? Oder ist das bei jedem so?
EDIT: Ist aber nicht immer so! Jetzt z.B. ist alles wieder normal... Komisch...
Das kommt öfters mal, wenn die Seite wohl nicht ganz geladen wird, und dir Grafiken hinterherhängen. Hab ich bei meinem geilen 1500 DSL öfters mal8)
Flying_Dragon
30.07.2009, 09:05
Das kommt öfters mal, wenn die Seite wohl nicht ganz geladen wird, und dir Grafiken hinterherhängen. Hab ich bei meinem geilen 1500 DSL öfters mal8)
Naja ich hab hier DSL 16000
Und die Seite war ganz geladen! Manchmal taucht bei mir euch das Benutzerbild vom letzten Poster nicht auf sondern da steht nur wieder "Benutzerbild von xyz".
Passiert wie gesagt nicht immer und wenn dann nur beim letzten Beitrag... Komisch das ganze
EDIT: Achja und auch erst seit gestern... Naja eigentlich isses egal
young-trigger
30.07.2009, 09:19
wollt gerade sagen...gibt echt schlimmeres ^^...solange du noch alles lesen kannst
Lobos wollte gelöscht werden, war sein Wunsch.
Wieso, weshalb, warum - frag ihn selber per ICQ oder so, das kann er dir selber sagen.
fragt ihn selber...
CaptainAwesome
30.07.2009, 09:47
Lobos wollte gelöscht werden, war sein Wunsch.
Wieso, weshalb, warum - frag ihn selber per ICQ oder so, das kann er dir selber sagen.
fragt ihn selber...
Hat er denn einen neuen Account, so wie das bei Nixblicker ---> OWND war oder ist er ganz weg?
1337_alpha
30.07.2009, 10:20
Hat er denn einen neuen Account, so wie das bei Nixblicker ---> OWND war oder ist er ganz weg?
Ganz weg ;)
Moin Community
Ich habe mir jetzt ein Notebook gekauft. Ich habe ein Intel Pentium dual core T4200 Prozessor drinne. Ich möchte mir gerne demnächst ein anderen Prozessor kaufen und den einbauen. Auf was muss ich achten und was für ein Sockel hat mein T4200 ? Ich bin mir bewusst, das dadurch die Garantie fählt.
Lg OWND
PS. Ich bin nur wieder gekommen, weil ich euch vermisst habe :( ( :D )
nein, er ist ganz weg...
Moin Community
Ich habe mir jetzt ein Notebook gekauft. Ich habe ein Intel Pentium dual core T4200 Prozessor drinne. Ich möchte mir gerne demnächst ein anderen Prozessor kaufen und den einbauen. Auf was muss ich achten und was für ein Sockel hat mein T4200 ? Ich bin mir bewusst, das dadurch die Garantie fählt.
Lg OWND
Kann mir keiner helfen ?
doublebart
30.07.2009, 13:29
Kann mir keiner helfen ?
Doch, ich kann dir helfen, dich in Geduld zu üben...
chenjung
30.07.2009, 14:02
Kann mir keiner helfen ?
Achte auf den FSB und auf die Pins am Prozessor. Allerdings ist das nicht so einfach bei einem Notebook! Man kann zwar den Prozessor austauschen, aber Vorsicht! 1. Wenn du noch Garantie hast, erlischt diese somit! Im Prinzip kannst du alle Core2D nehmen, aber beachte auch die Hinweiße im Handbuch, was die Ghz Zahl angeht! Also es sollten Mobile CPUs sein, soweit ich das weiß.
PS: Ich war letzte Woche in Munster xD Kleine Welt (also wenn es Munster Örtze war ^^)
Fusion145
30.07.2009, 20:45
Unterscheiden sich das Logitech Rumblepad 2 und das Logitech Cordless Rumblepad 2 wirklich nur darin das das Cordless über Funk läuft und das andere Kabel gebunden ist oder gibt es noch andere Unterschiede (außer die Farbe^^)?
Logitech Rumblepad 2 (http://geizhals.at/eu/a230500.html)
Logitech Cordless Rumblepad 2 (http://geizhals.at/eu/a110097.html)
Und worin liegen die Unterschiede zwischen den "alten" Versionen und den Refreshes?
Logitech Rumblepad 2 Refresh (http://geizhals.at/deutschland/a230500.html)
Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh
(http://geizhals.at/deutschland/a223573.html)
Unterscheiden sich das Logitech Rumblepad 2 und das Logitech Cordless Rumblepad 2 wirklich nur darin das das Cordless über Funk läuft und das andere Kabel gebunden ist oder gibt es noch andere Unterschiede (außer die Farbe^^)?
Logitech Rumblepad 2 (http://geizhals.at/eu/a230500.html)
Logitech Cordless Rumblepad 2 (http://geizhals.at/eu/a110097.html)
Und worin liegen die Unterschiede zwischen den "alten" Versionen und den Refreshes?
Logitech Rumblepad 2 Refresh (http://geizhals.at/deutschland/a230500.html)
Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh
(http://geizhals.at/deutschland/a223573.html)
eigentlich keiner...man hat halt nur den Namen Refresh drann und somit denken die meisten das diese evtl durch irgendwas besser sein muss...
Doch die Refresh Sachen sehen immer hässlciher aus, als die Version davor:grin:
(Meine Meinung!8))
Moin Leute :)
Hätte ne kleine Frage ;)
Also man kann ja die PS3 Gitarre von Guitar Hero an den PC anschließen, der Empfänger hat ja USB. Die Gitarre meldet sich auch wie bei der PS3 dann ganz normal an wenn man das probiert.
Jetzt zur Frage: Würde die Gitarre auch beim Spielen von Guitar Hero (z.B. World Tours in meinem Fall) am PC funktionieren?
Hab schon ein wenig gegoogelt. Manche schreiben, dass das funktionieren würde, andere widerum meinen dass man nur im Menü mit der Gitarre steuern kann, beim Lieder spielen wird sie nicht mehr erkannt.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? ;)
CaptainAwesome
31.07.2009, 14:01
Da kann ich dir helfen;)
Ich habe zwei Gitarren für PS3 und beide funktionieren am PC. Allerdings Spielversionsbedingt meist nur in den Menüs problemlos. Um damit auch im Spiel spielen zu können, hab ich mir einfach XPadder (http://xpadder.com/) runtergeladen und richtig eingestellt. So funktioniert alles. Nur die Starpower (Gitarre nach oben) hab ich bisher noch nicht so hinbekommen wie es sein sollte, somit musste ich sie auf die Back-Taste legen. (Leicht mit dem Handrücken erreichbar). Ist ws Glückssache ob es funktioniert oder nicht, falls nicht einfach Xpadder verwenden.
Meine zwei Xbox 360 Gitarren funktionieren aber komischerweise ohne irgendetwas umzustellen sofort sowohl in Guitar Hero 3 als auch in World Tour.
Allerdings würde ich, falls du eine Konsole besitzt das Spiel lieber darauf spielen, da die Framerate am PC unverständlicherweise überhaupt nicht konstant bleibt und manchmal einfach ins Stocken gerät. Zumindest bei mir.
Cool, danke für die Antwort :)
Dann werd ich einfach mal testen ob die Gitarre funktioniert, ansonsten das Programm mal runterladen.
Ich kann dir auch was sagen xP
Dass die XBox360 Gitarre einwandfrei funktioniert am PC ist normal... Microsoft halt ;). Die funzen an jedem PC ohne Probleme, hab ich auch schon im Internet überall gelesen ;)
Und mit der Framerate muss ich mal schauen, vllt einfach VSync rein machen?
Wie installiere ich NaturePack Europe.?
CaptainAwesome
31.07.2009, 22:04
Welche Soundkarte von Creative könnt ihr mir empfehlen, die nicht allzu teuer ist?
Sollte mit Windows 7 keine Probleme machen und mindestens 5.1 unterstützen
1337_alpha
31.07.2009, 22:18
Was verstehst du unter nicht allzu teuer?
Ohne einen Preis zu kennen würde ich dir die Titanium empfehlen
CaptainAwesome
31.07.2009, 23:00
Gut dann werd ich die wohl holen, hatte ich auch schon vorher ein Auge drauf.
Merkt man den Unterschied zur Onboard eigentlich sehr??
Und kann ich Musik dann in 5.1 wiedergeben, obwohl die Quelle nur Stereo ist??
1337_alpha
31.07.2009, 23:09
Gut dann werd ich die wohl holen, hatte ich auch schon vorher ein Auge drauf.
Merkt man den Unterschied zur Onboard eigentlich sehr??
Und kann ich Musik dann in 5.1 wiedergeben, obwohl die Quelle nur Stereo ist??
Also wenn du Musik von Youtube meinst
Nein das geht nicht
Aber normalerweise ist fast jede Musik auf 5.1 ausgelegt
Und der Unterschied zu Onboard ist extrem
Counter233
01.08.2009, 00:06
Mal ne Frage...und zwar habe ich seit kurzem den Autoführerschein und kann so nun auch 50 ccm Mopeds fahren...zufällig habe ich auch einen schönen Roller hier rumstehen mit dem ich jetzt jeden Tag fahre...eine Simson SR50...habe nun vor sie ein wenig aufzumöbeln, erstmal optisch ;)
Wie kann ich von diesem Bild die Umrisse des Mopeds speichern und dann die Farben mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst an das moped bringen???
Also das man erstmal sehen kann, wie das Moped virtuell ausschauen würde....
Habe nämlich schon ein paar verschiedene Vorstellungen und wollte mal gucken wie des dann ausschaut ;)
Ich möchte also die Farben bestimmen...hier das Bild: http://img338.imageshack.us/i/sr501dp8.jpg/
matt1974
01.08.2009, 00:39
Mal ne Frage...und zwar habe ich seit kurzem den Autoführerschein und kann so nun auch 50 ccm Mopeds fahren...zufällig habe ich auch einen schönen Roller hier rumstehen mit dem ich jetzt jeden Tag fahre...eine Simson SR50...habe nun vor sie ein wenig aufzumöbeln, erstmal optisch ;)
Wie kann ich von diesem Bild die Umrisse des Mopeds speichern und dann die Farben mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst an das moped bringen???
Also das man erstmal sehen kann, wie das Moped virtuell ausschauen würde....
Habe nämlich schon ein paar verschiedene Vorstellungen und wollte mal gucken wie des dann ausschaut ;)
Ich möchte also die Farben bestimmen...hier das Bild: http://img338.imageshack.us/i/sr501dp8.jpg/
Das ist meiner, bin gerade am restlichen Kabelbaum und dann noch Heckkotflügel und fertig. Endlich, und das ist kein Witz, den hatte ich 1995 zerlegt um ihn neu zu lackieren. Bitte keine weiteren Bemerkungen!
http://www.abload.de/img/dsc002461bo02.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc002461bo02.jpg)
http://www.abload.de/img/dsc002471irb8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc002471irb8.jpg)
http://www.abload.de/img/dsc0024814sz4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0024814sz4.jpg)
Counter233
01.08.2009, 00:44
Schaut echt cool aus...mein Fall sind diese Aufkleber aber nicht ;) Aber sonst echt spitze ;)
Wollte entweder grün-schwarz, schwarz-weiß (mit roten Details) oder orange-schwarz...tendiere aber zu einen von den ersten beiden ;)
Weißt du wie man die Umrisse des Rollers sozusagen herausschneiden kann um dan die verschiedensten Farben einzufügen???
Du hast nicht im Ernst nen Leo Vince an dem Ding , omg , ich kann grad nimmer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif
matt1974
01.08.2009, 10:47
Schaut echt cool aus...mein Fall sind diese Aufkleber aber nicht ;) Aber sonst echt spitze ;)
Wollte entweder grün-schwarz, schwarz-weiß (mit roten Details) oder orange-schwarz...tendiere aber zu einen von den ersten beiden ;)
Weißt du wie man die Umrisse des Rollers sozusagen herausschneiden kann um dan die verschiedensten Farben einzufügen???
Fotografieren und mit Photoshop neu einfärben?! Das mit den Stickern lag daran, dass ich damals noch Motocross gefahren bin, auf Suzuki und die waren damals schwarz/gelb plus unmöglich viele Sponsorensticker. Sollte sozusagen ein Supermoto Roller werden :-) Man und das Projekt liegt immerhin schon 14 Jahre zurück :-)
@Rage
Du hast nicht im Ernst nen Leo Vince an dem Ding , omg , ich kann grad nimmer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif
War'n Geschenk meiner Freundin, habe ihn dann verchromen lassen und lackiert. Aber wieso lacht sich dein Smilie so kaputt, gehen tut der ganz gut, halt nur nicht unten herum. Ich habe da einen aufgebohrten 6 Kanal 60ccm drauf, der dreht bis 14000 rpm. Ist eh nur für Fun gedacht, habe noch einen 90ccm 4 Kanal im Bau. Und mein Motorrad muss ich auch noch fertig machen, ach ja, und das Pocketbike meiner Freundin, verdammt.:sad:
Geil :D
Die hier hat auch nen Leo Vince dran :lol:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=363084&postcount=226
Counter233
02.08.2009, 01:32
http://www.zweiradoldtimer.de/simson/SR50_Bild3.JPG
Brauche von diesem Bild nur die Umrisse, um einfach Farben einfügen zu können, so wie ich das will...
Hat da jmd einen Tipp???
doublebart
02.08.2009, 01:57
Naja...mit Photoshop sehr einfach.
Mit Gimp(Kostenlos) sollte das auch möglich sein, allerdings kenne ich mich damit nicht aus.
Brauche von diesem Bild nur die Umrisse, um einfach Farben einfügen zu können, so wie ich das will...
Schreib mir per PN deine ICQ nummer ;)
Ich mach dir das heute in 5 Minuten.
wie mit moderator anfangen?^^
ich meine admin auf nem gameserver ;)
Die i3d.net server (sind 18 x 50 slot^^ server)
@pc freak: cool, wärst de so nett und könntest dass für mich "korrigieren" ? :)
bin jetzt admin auf den ganzen servern (bin einer von 11 auserwählten gewesen die als admin aktzeptiert wurden
so was ist echt teilweise verdammt anstregend ._.
auf einem server wo 30 leute rumspammen und jeder jeden beleidigt und einfach jeder nur noch ******* baut ist es schwer ordnung reinzu bekommen :O
habe jetzt aufjedenfall mehr mitleid mit admins :P
Wer von euch interessiert sich für Moped/Mofa/Mokick tuning.? ^^
Counter233
02.08.2009, 10:55
Ich bin seit kurzem sehr interessiert dran...möchte aber erst einmal optisch etwas verändern, sowie den ganzen Rost abschleifen ;) Und dann hab ich 3 verschieden Farben zur Auswahl, die mir bisher sehr gut gefallen ;)
hi habe da mal ne frage ich habe eine 7900gto und wollte wissen ob die darstellungen der farben qualität usw wen ich HD videos zb auf gt ansehe oder nur so wenn ich webseiten ansurfe, der dektop alles unter xp.ob da die qualität anders ist zb. mit einer 285gtx oder alles gleich bleibt.
mfg xeonsys
FLeshtized
02.08.2009, 18:50
Kommt Jemand auf meinen Server? :C
CS1.6: "94.249.144.99:27155"
PW: "CW"
@Chemistryy (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6394)
Hier ich auch :D!
@xeonsys (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=313)
Soweit ich Weiß kann das von Browser zu Browser auch unterschiedlich sein.. das kann man i.wo einstellen glaube ich.
Das einzige, das passieren kann, ist das eine Grafikkarte z.B. zu schlecht ist um ein HD Video ruckelfrei abzuspielen,.. was aber hier, glaube ich kaum der Fall sein duerfte.
wat habt ihr denn fürn gefährt.? ^^
http://www.kuhle-wampe.de/hannover/bilder/opeter_honda_cb_750_sf_bj_2001.jpg
FLeshtized
02.08.2009, 19:04
Hercules Prima 5S XD >_<
Kein Bild von meiner, aber so, nur in dunkel rot:
http://zweitakt-schrauber.de/images/herculesprima5s6.jpg
chenjung
02.08.2009, 19:52
Hat wer zufällig Erfahrungen mit Sage GSShopClient und GSShopSever? ;)
ich hab ne derbi senda r xtreme sm mit MHR 80ccm Replica, Metrakit Pro Race XL, 28er Dello, Malossi Rennluftfilter mit Wasserschutz, Malossi Rennkupplung ;D
Replica
Hast du auch irgendwas original ? :lol:
Gabs nichtmal nen Bild von Cevat Yerli bei einer Gegenüberstellung?(Natürlich gestellt.^^) Hat das noch wer?
FLeshtized
03.08.2009, 03:42
Gabs nichtmal nen Bild von Cevat Yerli bei einer Gegenüberstellung?(Natürlich gestellt.^^) Hat das noch wer?
Nur zu gut das ich immer alles speichere 8-)
http://images.roflcopter.net/thumb/2222.jpeg (http://images.roflcopter.net/view/2222)
Das mussten damals alle Crytek Mitarbeiter machen, haben die zum Spaß gemacht. Natürlich müssen dann auch die drei Geschäftsführer dort auch mitmachen.
Finde das immer wieder lustig anzugucken. :)
sehr wichtig Leute,
mein Tischkalender hat nur 30 Tage im August, aber sonst alle digitalen (Computer usw) haben 31 .... WIE VIELE TAGE HAT DER AUGUST! HILFE, ich drehe langsam voll am Rad!
JamDeluxe
03.08.2009, 10:51
Mein PC zeigt 31^^
Ich schaue ma ebend in der Küche :p
€: Kalender in der Küche zeigt auch 31 Tage an ;)
ja, danke!
ch rufe gleich mal bei der Firma vom Kalender an und werde die zusammenscheißen die dummen Säcke... sorry, das musste jetzt sein.
PS: Das hat jetzt die komplette Terminplanung durcheinander gebracht...
ja, danke!
ch rufe gleich mal bei der Firma vom Kalender an und werde die zusammenscheißen die dummen Säcke... sorry, das musste jetzt sein.
PS: Das hat jetzt die komplette Terminplanung durcheinander gebracht...
Kennste net die Methode mit den Fingerknöchelchen an deiner Hand ;)
Hoch = 31
tief = 30 bzw. dann im Februar weniger
Dann zählste nacheinander die Monate an deiner Hand ab , z.B. von links nach recht =>
Januar =hoch ....
Juli = hoch (linke hand)
August : fängste dann an der rechten Hand an => hoch
So schau ich immer , wieviel Tage der entsprechende Monat hat , wenn ich grad ma keinen Kalender hab.
das ist ja mal geil! Das klappt ja!
Ja, danke das hab ich mir grad mal ausgedruckt und in mein Notizbuch reingeklebt!
chenjung
04.08.2009, 12:29
Ich wollte für Games wie Mirrors Edge gern eine Nvidia Karte einbauen, um PhysX zu berrechnen. Ich habe gelesen unter XP funtzt das, aber wie siehts mit Win7 aus? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Und, was für eine Nvidia Karte reicht aus, um PhysX zuberechnen? Reicht eine 8600 GT aus?
matt1974
04.08.2009, 12:43
Ich wollte für Games wie Mirrors Edge gern eine Nvidia Karte einbauen, um PhysX zu berrechnen. Ich habe gelesen unter XP funtzt das, aber wie siehts mit Win7 aus? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Und, was für eine Nvidia Karte reicht aus, um PhysX zuberechnen? Reicht eine 8600 GT aus?
Als Tipp nimm die (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/GF9500GT_HDMI/339648/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9) hier habe ich auch, ist super und verbrauch keinen zusätzlichen Stromanschluss und ist dazu noch geräuschlos!
Mit Win 7 sollte das klappen, der Treiber stellt die Physx Karte als solche ein, bei Vista macshte halt den VGA stecker an die Physx Karte. Dann sollte alles Klappen.Bitte korrigieren wenn ich mal wieder lüge. :p
chenjung
04.08.2009, 13:13
Würde das auch mit der hier gehen? OS ist in dem Fall Win7 ^^
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/9400GT_HDMI/341544/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9
matt1974
04.08.2009, 13:18
Würde das auch mit der hier gehen? OS ist in dem Fall Win7 ^^
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/9400GT_HDMI/341544/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9
Denke schon, denn die Ageia die ich vorher hatte, hat in etwa ähnliche Daten gehabt, nur die war darauf spezialisiert. Ich weiss nicht, vielleicht googelst du mal nach ein paar Benchmarkdaten, gibt sicher Leute die die gebencht haben. Ansonsten stell mal die Frage an PCGH.de, vielleicht reichen die dann einen offiziellen Test nach. Denn der würde mich auch interessieren.;-)
chenjung
04.08.2009, 13:19
Die hier ist doch ganz schick ^^
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Palit/GF9500GT_Super+/305926/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9
Ich kauf die Einfach mal, wenns nicht hinhaut verkaufe ich sie wieder xD
Ich suche eine City Map, die gut zum Screenshot machen dient..
chenjung
04.08.2009, 19:09
So die Nvidia 9500GT ist Verbaut. Mal sehen, bis jetzt sagt PhysX keine Hardware erkannt.
http://maganiusonline.nippon-force.com/image/image/test_1249410090.png
wie heißt diese stadtmap bei der CryEngine 3 Techdemo.?
Gibts nicht zum DL.
So die Nvidia 9500GT ist Verbaut. Mal sehen, bis jetzt sagt PhysX keine Hardware erkannt.
http://maganiusonline.nippon-force.com/image/image/test_1249410090.png
Hast du Windows XP ?
Gibts nicht zum DL.
Ist das Khenaz City.?
:GesichtsPalme:
chenjung
04.08.2009, 20:22
Hast du Windows XP ?
Nein Win 7 ^^ Denn unter XP gehts ja net ^^
:GesichtsPalme:
WTF.? was meinstn damit.? ^^
Nein Win 7 ^^ Denn unter XP gehts ja net ^^
Ähm doch?
Unter Vista geht es nicht :D
Unter XP soll es funktionieren ;)
Guggen: http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1948598/nvidia_physx.html
Soll aber nicht so einfach sein mit ATI/Nvidia:roll:
Man ich find die olle Seite nicht, da stand das alles, aber ich habs vergessen ^^
chenjung
04.08.2009, 20:32
Ähm doch?
Unter Vista geht es nicht :D
Unter XP soll es funktionieren ;)
Guggen: http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1948598/nvidia_physx.html
Soll aber nicht so einfach sein mit ATI/Nvidia:roll:
Man ich find die olle Seite nicht, da stand das alles, aber ich habs vergessen ^^
Erstmal danke! ^^ Hm, schon komisch, das es nicht geht xD Vieleicht sollte ich mir doch wieder ne Nvidia holen ... *hust* ^^ Mal sehen vieleicht gelingt es mir doch!!
Erstmal danke! ^^ Hm, schon komisch, das es nicht geht xD Vieleicht sollte ich mir doch wieder ne Nvidia holen ... *hust* ^^ Mal sehen vieleicht gelingt es mir doch!!
Unter XP beide Grafikkarten Treiber installieren, und dann sollte die Karte auch erkannt werden ;)
chenjung
04.08.2009, 20:36
Unter XP beide Grafikkarten Treiber installieren, und dann sollte die Karte auch erkannt werden ;)
Also unter Win7 wird die Karte im System erkannt nur eben nicht im PhysX unter der Systemsteuerung!
Also unter Win7 wird die Karte im System erkannt nur eben nicht im PhysX unter der Systemsteuerung!
Soweit ich weiss ist Win7 Vista ähnlich, und dort geht es ja auch nicht ;)
Und DX11 und Physics, kp, ob das überhaupt geht^^
matt1974
04.08.2009, 20:47
Soweit ich weiss ist Win7 Vista ähnlich, und dort geht es ja auch nicht ;)
Und DX11 und Physics, kp, ob das überhaupt geht^^
Vista verlangt nur an beiden Karten ein Monitor, aber Nvidia und Ati wird schwierig, aber soweit ich weiss kannst du bei nvidia einen Physx only Treiber herunterladen. Problem könnte sein das der nur mit einer ageia geht. Tja, meine habe ich letztens bei Ebay verkauft, die war echt gut. :lol:
Vista verlangt nur an beiden Karten ein Monitor, aber Nvidia und Ati wird schwierig, aber soweit ich weiss kannst du bei nvidia einen Physx only Treiber herunterladen. Problem könnte sein das der nur mit einer ageia geht. Tja, meine habe ich letztens bei Ebay verkauft, die war echt gut. :lol:
Unter Vista gehen nur 2 Nvidias aber nicht Nvidia/Ati, weil Vista nur einen Treiber zulässt, und 2 nötig sind ;)
Bei 2 Nvidias mkuss zum erkennen ein Monitor an die Karte angeschlossen werden ja, das kann aber auch der gleiche sein:-)
chenjung
04.08.2009, 20:54
Also an der GeForce hängt nun mein alter Moni xD Naja ist ja nicht soooo schlimm, ich verkauf einfach die Graka und gut ist. Ist ja Nagel neu, hat 2 Jahre Garantie ^^
Vorteil ich kann jetzt 5 Monitore Anschließen xD
Also an der GeForce hängt nun mein alter Moni xD Naja ist ja nicht soooo schlimm, ich verkauf einfach die Graka und gut ist. Ist ja Nagel neu, hat 2 Jahre Garantie ^^
Vorteil ich kann jetzt 5 Monitore Anschließen xD
Gib doch wieder zurück?
Und dann kannst ja warten vll. gehts i-wann mit Win7 dann kannst dir ja wieder eine holen:wink:
chenjung
04.08.2009, 21:02
Gib doch wieder zurück?
Und dann kannst ja warten vll. gehts i-wann mit Win7 dann kannst dir ja wieder eine holen:wink:
Joa mal sehen ^^ Vieleicht behalte ich sie doch, verbaue sie dann bei Vater im PC und nehm mir dann die 8600 GT ^^. Evtl. für ein zweit System
matt1974
04.08.2009, 21:05
Joa mal sehen ^^ Vieleicht behalte ich sie doch, verbaue sie dann bei Vater im PC und nehm mir dann die 8600 GT ^^. Evtl. für ein zweit System
Haste denn den (http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0428_whql_de.html) schon mal only probiert? Oder schau nach einer Ageia, aber nehm die von BFG, die ist besser.
chenjung
04.08.2009, 21:09
Haste denn den (http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0428_whql_de.html) schon mal only probiert? Oder schau nach einer Ageia, aber nehm die von BFG, die ist besser.
Bin ich gerade am ziehen ^^ Danke für den Link :) Joa, ich guck mal nach BFG ^^
Also er zeigt jetzt was an von PhysX aber obs geht? xD
Aber warum sagt mir das System jetzt, das ich nur 2,75 GB Verwenden kann was ich vor 2 Stunden aber noch 3,5 GB waren?? (Arbeitsspeicher, Installiert sind 4)
http://maganiusonline.nippon-force.com/image/image/test_1249416450.png