PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fragen zu jedem Thema

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Tig3r0023
06.03.2009, 16:13
lol 65 grad ist vollkommen in ordnung...weis eigentlich net wo dein problem ist ;-)

solltest dir erst ab 80 grad sorgen machen...vllt auch schon bej 75...

und ich denke mal das der kühler in ordnung ist...kenn mich mit den 1366er net so aus :-)

und was man beim einbau acbten sollte ist, das man es richtig einbaut, sprich die richtige seite...das keine hardware irgendwie beim einbau beschädigt wird ;-)

Ok er wird in seltenen Fällen auch mal 70, bzw nur der 1 Kern.
Nja ich hab bei Intel gelesen das die maximale Temperatur 67.5 Grad ist.
Gilt das für alle Kerne oder für Einzelne. Die Werte hab ich von CoreTemp, ein im Idle hab ich so um die 40 bei jedem Kern, ein anderes Porgramm zeigt mir dann allerdings so 28 bei jedem Kern an. Aber ich vertraue eher mal auf CoreTemp.

M3nTo5
06.03.2009, 17:09
Yep:cafe:
Warum weiß der eigentlich so viel?^^
Gute Bildung und vorallem Interesse!
Ich mache mein Abitur in Physik und Chemie :D

Willy
06.03.2009, 17:31
Gute Bildung und vorallem Interesse!
Ich mache mein Abitur in Physik und Chemie :D

Selbst schuld! 8)

Edit by M3nTo5: Ganz richtig 8)

ZaCXeeD
06.03.2009, 17:37
Ok er wird in seltenen Fällen auch mal 70, bzw nur der 1 Kern.
Nja ich hab bei Intel gelesen das die maximale Temperatur 67.5 Grad ist.
Gilt das für alle Kerne oder für Einzelne. Die Werte hab ich von CoreTemp, ein im Idle hab ich so um die 40 bei jedem Kern, ein anderes Porgramm zeigt mir dann allerdings so 28 bei jedem Kern an. Aber ich vertraue eher mal auf CoreTemp.

Nuja 67.5 ist schon Recht in Ordnung...wobei da sollte man jetzt net so acht drauf geben als wie bei 80^^

und vertraue nur CoreTemp^^....vielleicht auch Everest oder Realtemp^^

Smokingwater
07.03.2009, 00:25
Hi...
Ich habe mal wieder eine Frage:
Also ich habe mir heute ein Headset gekauft und habe mich total gefreut in crysis wars zu gehen und es auszuprobiern ....aber keiner hört was ich sage ich weis nicht wieso (in skype gehts auch ).
Mir ist auch aufgefallen dass ich wenn ich tabulator drücke und die liste der spieler sehe ich immer der einzige bin der keine kleine box hinter seinem namen hat.
danke schonmal ^^.

Biggreuda
07.03.2009, 11:09
Mir ist auch aufgefallen dass ich wenn ich tabulator drücke und die liste der spieler sehe ich immer der einzige bin der keine kleine box hinter seinem namen hat.

Wenn ich mich recht entsinne dann musst du bei Crysis im Menü einstellen dass dein "gequatsche" überhaupt aktiviert ist;)

Hab auch ein kleines Problem:
Vor einiger Zeit schon hatte ich einige Probleme mit meinem Rechner.
Beim booten ging er öfters mal einfach aus, nur öfteres Neustarten hat geholfen. Das Problem trat meistens auf wenn der Rechner vorher einige Stunden nicht in Betrieb war. Irgendwann ging er dann gar nicht mehr an und der Inhalt der Hauptsicherung im Netzteil sah gut gebraten aus. Zum Glück hatte ein Bekannter gerade einen Rechner ausgeschlachtet und ein NT über, damit hatte ich dann auch erst mal keine Probleme mehr.
Wochenlang ging es gut, aber letztens begannen die Probleme wieder, allerdings zuerst nur so dass Fallout 3 öfters mal abgeschmiert ist. Da hab ich mir zuerst nicht viel gedacht (kam nur die Vista-Meldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..."). Zuletzt ist es allerdings mit einem böse aussehenden Bluescreen abgestürzt und hat danach versucht beim booten die Festplatten zu überprüfen. Auch da habe ich mir noch nicht so viel gedacht und habe den Rechner einfach mal machen lassen. Das letzte was ich dabei gesehen habe war dass diese Überprüfung (Checkdisk?) einige Fehler gefunden und scheinbar behoben hat.
Als ich wieder kam war der Computer aus.
Jetzt ist es allerdings so dass der PC beim drücken des Start-Knopfes nur für ca. eine halbe Sekunde anspringt, die Lüfter anfangen zu drehen und danach alles wieder aus geht.
Für mich klingt es so als würde dass Netzteil immer abschalten.
Da haben auch (sehr oft) wiederholte Startversuche, BIOS-Flashen (bis ins BIOS kommt er ja eh nicht) und das abgklemmen aller nicht unbedingt benötigten Hardware nix geholfen.
Ich werde als nächstes mal die Sicherung in dem alten NT austauschen und es mal damit testen, allerdings vermute ich jetzt dass irgend etwas an meinem Rechner meine Netzteile schrottet und habe keinen Plan was das verursachen kann.
Hocke gerade bei meinem Eltern an der unglaublich bescheidenen Internetleitung und habe auch so weit es geht gegoogelt, da hab ich aber nicht viel mehr gefunden als hier steht. Angeblich soll es derartige Probleme mit älteren Kondensatoren geben, welche allerdings auch nur auf älteren Boards (bis 2003) vorkommen. Leider weiß ich die Bezeichnung von meinem nicht auswendig (bin erst morgen Abend wieder zuhause), aber neuer als von 2003 ist es auf jeden Fall!

Ansonsten habe ich:
E6750
3x1Gig Ram (hab ich schon in verschiedenen Kombinationen ausgetauscht, wenn es an denen liegt dann müssen es alle 3 sein;))
GF8800GT
NT alt: 500W
NT (relativ) neu: 420W

P.S.:Sorry falls es einen passenderen Thread dazu gibt, aber bei der aktuellen Leistung der Leitung hier hatte ich schon Probleme bis hier her zu kommen -.-

Tig3r0023
07.03.2009, 13:13
Ich hab hier 2 Sensoren auf meiner 285GTX
Was ist PCB?

SensorCount: 2
Sensor[0] (GPU): 55°C
Sensor[1] (PCB): 46°C

Servitor
07.03.2009, 13:41
Jo, ich hab da auch ne Frage :

Gibt es ein Programm in dem man auslesen kann ob die Graka wirklich DirectX 10 unterstützt ?

sic
07.03.2009, 13:49
kann mir noch mal bitte jemand sagen wie ich neue regeln bzw welche konkret ich zu adblock plus adden kann? weil ich immer noch ziemlich viel werbung eingeblendet bekomm. dankö

RED
07.03.2009, 13:51
@Servitor

Ja gibt es GPU-Z (http://www.netzwelt.de/software/6405-gpu-z.html)

@tig3r0023

PCB is deine Leiterplatte

Eddy89
07.03.2009, 13:59
@sevitor:

du kannst auch dein momentan installiertes DX einsehen, indem du"dxdiag" ausführst.

RED
07.03.2009, 14:09
Wie heiß sollte sie werden oder ab welcher Temperatur sollte man aufpassen?

Solltest dir eher Gedanken um deine GPU machen wie heiß die wird.
Die ist nämlich das Ausschlaggebende deiner Graka, meine wird zB. unter Furmark (http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html) 90° warm, was noch Ok ist.

Edit: Wichtig ist alles an deiner Graka

Smokingwater
07.03.2009, 15:47
@Biggreuda

Ich hab mal nachgesehem aber mankann nur einstellen wie laut das mikro ist aber nichts anderes.

Servitor
07.03.2009, 16:27
Brauche dringend Hilfe.

Unswar suche ich einen Ordner der sich: Temporärer Ordner nennt.

Ich habe die SUFU von Windows benützt aber kein gefunden der so heißt.

Wisst ihr wo sich der befindet ?

M3nTo5
07.03.2009, 16:30
Vielleicht ist es dieser:
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Name\Lokale Einstellungen\Temp

Servitor
07.03.2009, 16:39
Vielleicht ist es dieser:
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Name\Lokale Einstellungen\Temp

anscheined ist die Datei da nicht drin.

Obwohl aber beim Donwlaod drin stand: Donwload nach: Temporärer Ordner

M3nTo5
07.03.2009, 16:44
anscheined ist die Datei da nicht drin.

Obwohl aber beim Donwlaod drin stand: Donwload nach: Temporärer Ordner
Achso... temporär bedeutet über eine bestimmte Zeit, dass ist bei Windows eigentlich nur so lange die Datei benutzt wird.
Wenn du sie schon geschlossen hast, dann musst du sie nochmal runterladen, wenn sie noch offen ist weiß ich auch nicht.

Servitor
07.03.2009, 17:13
Achso... temporär bedeutet über eine bestimmte Zeit, dass ist bei Windows eigentlich nur so lange die Datei benutzt wird.
Wenn du sie schon geschlossen hast, dann musst du sie nochmal runterladen, wenn sie noch offen ist weiß ich auch nicht.

dann muss ich die Datei wohl nochmal laden.

Aber Danke das du dir Zeit dafür genommen hast.

M3nTo5
07.03.2009, 17:19
dann muss ich die Datei wohl nochmal laden.

Aber Danke das du dir Zeit dafür genommen hast.
Mit welchem Programm hast du denn Geladen?
Die haben manchmal auch eigene Ordner

Willy
07.03.2009, 17:30
@ Servitor: "Und zwar"!!!!!!!!!!!

Bitte!!!!

http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif

Sensman
07.03.2009, 23:55
Doofe Frage doch.... wie starte ich C&C AR3 im Fenstermodus?

Tig3r0023
08.03.2009, 00:00
Doofe Frage doch.... wie starte ich C&C AR3 im Fenstermodus?
Rechte Maustaste auf die Verknüfpung, bei Eigenschaften dann den Reiter Verknüpfung auswählen und dann minimiert ausfüheren oder im Fentermodus. ( müsste da stehen)

Cephei
08.03.2009, 00:01
Doofe Frage doch.... seit wann ist Paraphonic gebannt, und wieso?

Sensman
08.03.2009, 00:04
Rechte Maustaste auf die Verknüfpung, bei Eigenschaften dann den Reiter Verknüpfung auswählen und dann minimiert ausfüheren oder im Fentermodus. ( müsste da stehen)

Funktioniert leider nicht.

@ Cephei

Ich glaube wegen zuviel "warez talk".

Edit by M3nTo5: Das hat seine Gründe. Mehr sag ich dazu nicht.

doublebart
08.03.2009, 00:07
Edit by M3nTo5: Das hat seine Gründe. Mehr sag ich dazu nicht.
Da wir schon grad dabei sind, wollte ich noch kurz fragen, weshalb Nixblicker nur noch als Gast(Accountlöschung?) da ist?

Eddy89
08.03.2009, 00:12
Hab auch mal ne Frage bezüglich Windows Vista und seiner Suchfunktion !.
Ich hab ne große Musiksammlung und alles im Ordner Eigene Dateien/Musik gelagert.
In diesem Ordner hab ich dann diverse Unterordner wie "hiphop" oder "house/electro" usw..
Wenn ich jedoch beim Musik-Ordner oben rechts im Fenster nach einem Lied suche,
z.b. nach dem Lied "Rudenko - Everybody", welches sich im "House/Electro"-Ordner
befindet, dann sagt er mir: "Keine Suchergebnisse gefunden" , obwohl da lied
in dem Ordner da ist.

Mache ich was falsch oder muss man vorher irgendwo die Sucheinstellungen in Windows
verbessern ? Bin manchmal auch auf partys mit meinem Lappy für Leute die Musik brauchen
und wenn ich etwas dann nicht finde kann das schon ziemlich nervig sein...

M3nTo5
08.03.2009, 00:15
Da wir schon grad dabei sind, wollte ich noch kurz fragen, weshalb Nixblicker nur noch als Gast(Accountlöschung?) da ist?
Das war sein eigener Wille ;)

Willy
08.03.2009, 00:19

Hat er sich nicht den hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6584) als neuen Account gemacht? Oder ist das jemand anders?

twinTurbo
08.03.2009, 00:21
Hat er sich nicht den hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6584) als neuen Account gemacht? Oder ist das jemand anders?

Jupp, das ist NiBli.

doublebart
08.03.2009, 00:26
Das war sein eigener Wille ;)

Ach so, dann bin ich ja jetzt wieder bestens Informiert;)

All4one
08.03.2009, 00:34
Hi Leute,
Ich braucHe dringent eine Antwort !!!

Ich habe mir, da meine Onboard Soundkarte nicht funktioniert, eine Neue Soundkarte gekauft:

http://www.kmelektronik.de/main_site/static/products/24/0_yes_0_16424_newprod_detail.stat.php

Mein Mainboard hat aber glaube ich diesen Anschluss nicht oder doch (PCIe)???
Ich konnte sie nirgentwo hineinstecken, ich dachte mit PCIe meinten die solch einen Slot, wo man auch die Grafikkarte reinsteckt...???!!
Mein Mainboard ist ein Nforce 780i von XFX.

muss ich die Karte umtauschen und wenn ja könnt ihr mir in der Preisklasse eine anderer Karte empfehlen???

Heinz_Baer
08.03.2009, 02:11
@All4one:

Hast du fast richtig erkannt, die Karte benötigt einen PCIe 1x Port. Der für die Grafikkarte ist ein PCIe 16x Port.
Das 1x heißt einfach, dass die Karte in nen kleinen PCIe Anschluss kommt. Mach einfach mal den Rechner auf, den kleinen PCIe1x Anschluss hat jedes Mainboard.
Du musst im Prinzip schauen, ob noch genug Platz zwischen Grafikkarte und anderen PCI Karten ist, sodass du noch die Soundkarte an den kleinen weißen Anschluss anstecken kannst.

Ich wäre aber bei deiner Karte vorsichtig. Du hast dir eine "bulk" Karte gekauft, die ohne Software geliefert wird. Deshalb solltest du unbedingt nach den Treibern googeln, das kann manchmal echt Probleme machen. In der Preisklasse gibt´s aber meiner Meinung nach nichts Besseres.

Baggibox
08.03.2009, 14:45
Ich brauche jemand der mein Text (ist noch zu groß) ins englische übersetzt, bitte per PN melden. ;-)

All4one
08.03.2009, 15:02
Thx Heinz_Baer

meine Karte ist keine Bulk ich habe nur leider nur den Link von der Bulk gefunden , aber das ist jetzt ja auch egal alsoo ich fine i-wie keinen Anschluss kannst du ihn bite in Folgendem Bild makieren???

http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenptlq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenptlq.jpg)

Ich glaube ich habe ihn gefunden :grin:
der kleine schwarze da??
Aber da komm ich leider nicht dran weil meine 9800gx2 zu groß ist.
Kann ich diese auch auf einen anderen der 3 Slots stecken???
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________

RED
08.03.2009, 15:05
Thx Heinz_Baer

meine Karte ist keine Bulk ich habe nur leider nur den Link von der Bulk gefunden , aber das ist jetzt ja auch egal alsoo ich fine i-wie keinen Anschluss kannst du ihn bite in Folgendem Bild makieren???

http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenptlq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenptlq.jpg)

Ich glaube ich habe ihn gefunden :grin:
der kleine schwarze da??
Aber da komm ich leider nicht dran weil meine 9800gx2 zu groß ist.
Kann ich diese auch auf einen anderen der 3 Slots stecken???
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________

Jo is der kleine schwarze da.
Du kannst deine Graka auf den 2ten PCIe 16x Port stecken, sollte keine Probleme machen, weil der auch voll angebunden ist.

All4one
08.03.2009, 16:19
Thx,
Funktioniert nicht, hab Rechner damit fast zur detonation gebracht :mad::mad::mad:

Gibt es noch ne gute PCI Soundkarte von Creative??

eFFeCTiVe
08.03.2009, 21:12
Kennt ihr Seiten, wo man legal und ohne Anmeldung Film-Soundtracks dönerloaden (downloaden;)) kann? :) Google spuckt irgendwie nix vernünftiges aus...

Sensman
08.03.2009, 21:16
Kennt ihr Seiten, wo man legal und ohne Anmeldung Film-Soundtracks dönerloaden (downloaden;)) kann? :) Google spuckt irgendwie nix vernünftiges aus...

Gibt es nicht, haben ja Copyright, entweder oridschinal kaufen oder du bekommst nichts.:wink:

Rick
08.03.2009, 21:23

Legale gibt es wohl nicht.

eFFeCTiVe
08.03.2009, 21:26
Nene, dann lieber nicht;) Will ja keinen Ärger hier (Ban o. ä.) - kenn mich in solchen Sachen (legal, illegal) eben net so wirklich aus.

1337_alpha
08.03.2009, 21:27
Thx,
Funktioniert nicht, hab Rechner damit fast zur detonation gebracht :mad::mad::mad:

Gibt es noch ne gute PCI Soundkarte von Creative??

Wenn die nicht geht dann gehen andere auch nicht ;) Die geht schon
Du brauchst natürlich auch die ganzen Treiber usw
Eine andere karte wird dir da auch nicht weiterhelfen
Ansonsten sind die 2 sehr gut
http://www.alternate.de/html/product/Sound/Creative/X-Fi_Titanium/287145/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten

http://www.alternate.de/html/product/Sound/Creative/X-Fi_Titanium_Fatal1ty_Professional_Series/267865/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten

All4one
08.03.2009, 21:52
@ 1337_alpha

Das ist mir schon Klar das das nicht geht, deswegen brauche ich ja jetzt eine PCI karte und keine PCIe es gab mal eine von Creative die hatte sogar eigenen Ram und war PCI.. leider gibt es die nicht mehr zu kaufen so weit ich weiß...
Gibts noch ne gute C reative garte mit PCI??

1337_alpha
08.03.2009, 21:55
Warum willst du denn eine mit PCI?
Das ist total veraltet
Bleib doch bei der PCIe und eigenen RAM haben die mittlerweile alle

Es wird daran nichts ändern wenn du jetzt zu PCI umsteigst
Installier die richtig dann geht auch das

AndyIII
08.03.2009, 22:22
Gibts beim inet explorere so ne option: seite alle xx minuten automatisch neu laden/aktualiesieren

Rick
08.03.2009, 22:35
Gibts beim inet explorere so ne option: seite alle xx minuten automatisch neu laden/aktualiesieren

http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-internet/153789-im-ie-7-seiten-automatisch-aktualisieren.html

Oder halt mit Firefox ;)

Spay
09.03.2009, 12:47
Habe mal ne Ebay frage

Wie kann ich mich bei Ebay abmelden ?
also mein BenutzerKonto Löschen ?

1337_alpha
09.03.2009, 13:20
Habe mal ne Ebay frage

Wie kann ich mich bei Ebay abmelden ?
also mein BenutzerKonto Löschen ?

Geht nicht
Warum auch? Da müsstest du die schon direkt anschreiben

ratze
09.03.2009, 13:23
Natürlich geht das. Ich habe mein Konto erst vor einer Woche löschen lassen.

Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wo du das machen musst, schau mal in den FAQs nach, oder geb in der Suche "abmelden" ein.
Dann kommt ein Formular, wo du den Grund eintragen musst, habe "wird nicht mehr benutzt" eingegeben. Dann abschicken und warten. Dann bekommst du ein paar Tage später eine Mail und darin steht dann was du machen musst.
Es geht auf jeden Fall, kann aber je nach Account etwas länger dauern, bis alles gelöscht wurde.

Edit: Hier (http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html#close_permanently) findest du den Link zum Formular.

Spay
09.03.2009, 13:32
danke euch :razz:

Sensman
09.03.2009, 17:00
Kann mir villeicht kurz jemand helfen?

1. Aufgabe: Weshalb ist der Name "Aufentierchen" für Euglena schlecht gewählt? Suche eine treffendere Bezeichnung.
2. Aufgabe: Stelle in einer Tabelle pflanzliche und tierische Eigenschaften von Euglena gegenüber.

Wäre echt nett.:smile:

ratze
09.03.2009, 17:03
Kann mir villeicht kurz jemand helfen?

1. Aufgabe: Weshalb ist der Name "Aufentierchen" für Euglena schlecht gewählt? Suche eine treffendere Bezeichnung.
2. Aufgabe: Stelle in einer Tabelle pflanzliche und tierische Eigenschaften von Euglena gegenüber.

Wäre echt nett.:smile:

1. Weil das gute Tierchen kein Auge hat, sondern einen Fleck, der ihnen die Unterscheidung zwischen Hell-und Dunkel ermöglicht.

2. Pfl. Eigenschaften: Photosynthese

Oh Gott, schon lange her... das wars schon. :D

Sensman
09.03.2009, 17:05
1. Weil das gute Tierchen kein Auge hat, sondern einen Fleck, der ihnen die Unterscheidung zwischen Hell-und Dunkel ermöglicht.

2. Pfl. Eigenschaften: Photosynthese

Oh Gott, schon lange her... das wars schon. :D

Schon? Wow, das war wirklich ein Mäusefurz, vielen dank ratze.:D

ratze
09.03.2009, 17:05
Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht! :wink:
Wofür brauchste das denn?

Meine HAs waren nie länger als eine viertel Seite, hat sich auch niemand beschwert :D.

Sensman
09.03.2009, 17:07
Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht! :wink:
Wofür brauchste das denn?

Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! :D)

Biologie logischerweise.;)

Meine sind besonders in deutsch verdammt lang. Vermutlich weil ich alles besonders professionell umschreiben muss. :D

Heinz_Baer
09.03.2009, 17:20
@ 1337_alpha

Das ist mir schon Klar das das nicht geht, deswegen brauche ich ja jetzt eine PCI karte und keine PCIe es gab mal eine von Creative die hatte sogar eigenen Ram und war PCI.. leider gibt es die nicht mehr zu kaufen so weit ich weiß...
Gibts noch ne gute C reative garte mit PCI??

Hast du auch die Treiber mit deinstalliert und wieder installiert? Man kann die Grafikkarte nicht einfach so umstecken, da musst du auch die Treiber mit ändern, ggf. auch noch andere Umstellungen tätigen.

Als PCI Karte empfehle ich dir die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatality Pro" (hab ich selbst im Rechner) oder wenn du eine mit besserem P/L Verhältnis willst die X-Fi Xtreme Music (sehr weit verbreitet). <!-- empty -->
(http://www.alternate.de/html/product/availability.html?articleId=262762)

OWND
09.03.2009, 17:25
Kauft nemand von euch seine Klarmotten im Internet ? Wenn ja Wo ?

ratze
09.03.2009, 17:27
Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! :D)

Biologie logischerweise.;)

Ja klar, ich meinte, ob das ein Referat ist oder nur HA? Hätte da vielleicht sogar noch ein paar Prüfungssachen irgendwo rumfliegen...

Sensman
09.03.2009, 17:29

www.emp.de

@ ratze

Nee nur Hausaufgabe.;)

eFFeCTiVe
09.03.2009, 17:31

Ich tus nicht - aus einem Grund: Im Geschäft kann man den Kauf schneller abwickeln: Aussuchen, anprobieren, fertig - wenn mans übers Inet bestellt, und es nich passt , dauerts länger, Versand usw. Warum sollte man das nicht persönlich machen? Ist viel angenehmer, find ich...
Eine Ausnahme gabs: Das Crysis-HQ-Community-T-Shirt (Geil, 4 Bindestriche in einem Wort:lol:), das hab ich mir damals bestellt, und es passt glücklicherweise:-D

OWND
09.03.2009, 17:32
Ich tus nicht - aus einem Grund: Im Geschäft kann man den Kauf schneller abwickeln: Aussuchen, anprobieren, fertig - wenn mans übers Inet bestellt, und es nich passt , dauerts länger, Versand usw. Warum sollte man das nicht persönlich machen? Ist viel angenehmer, find ich...
Eine Ausnahme gabs: Das Crysis-HQ-Community-T-Shirt (Geil, 4 Bindestriche in einem Wort:lol:), das hab ich mir damals bestellt, und es passt glücklicherweise:-D

Jo recht hast du. Aber wenn man weiß welche Größe man besitzt, kann man doch eigendlich nichts verkehrt machen oder ?

AndyIII
09.03.2009, 17:34
Da es mit filmen nicht geklappt hat:

Gibs ne möglichkeit/programm eine .mp3 automatisch in mehrer xx minuten teile zu zerschneiden?

für youtube ._.

eFFeCTiVe
09.03.2009, 17:34
Jo recht hast du. Aber wenn man weiß welche Größe man besitzt, kann man doch eigendlich nichts verkehrt machen oder ?

Aber nicht bei jedem Teil ist z. B. Größe L auch gleich L - die fallen oft unterschiedlich aus;-)

ratze
09.03.2009, 17:37
Früher emp, aber mittlerweile nur noch im Laden, dank meiner patentierten Einkaufstechnik, auch total easy 8).

@Sensman: Schau mal hier nach, ein wenig ausführlicher... nicht so extrem wie ich, aber immerhin :D
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761566732/Augentierchen.html
http://afg-aktiv.de/euglena.htm

und falls das nicht hilft... http://www.biologie.de/biowiki/Euglena

Das waren so meine ganzen Quellen für die mündliche Bioprüfung :D.

Hier frag auch jemand über die Eigenschaften.
http://www.bioboard.de/topic,1694,-euglena.html

Eddy89
09.03.2009, 18:44
Hi Leute.
Wollte mich heute als ich mein PC angemacht hab in ICQ einloggen.
Plötzlich kommt da was von ICQ-Update und dann updated der mir das wieder
auf 6.5. Na gut, denk ich mir... dann will ich mich also einloggen, steht da
"Sie können sich nicht einloggen. Ihr Account wurde gesperrt."

http://www.abload.de/thumb/icqfuckeysr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=icqfuckeysr.jpg)

Hatte mir ICQ 7 (Beta oder so) auf russisch geladen und das dann auf Deutsch gepacht, liegt das daran.
Haben die das gemerkt und haben deshalb mein Acc gesperrt ? o.O
*ich hasse icq6.5* !

M3nTo5
09.03.2009, 18:47
Probier dich über ICQ 2 Go (http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html) einzuloggen.

Eddy89
09.03.2009, 18:51
Probier dich über ICQ 2 Go (http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html) einzuloggen.
Jau das geht...aber als dauerlösung auch nich zu gebrauchen..
denn Account der gesperrt wurde kann man nich wieder aktivieren/beutzen oder ?

M3nTo5
09.03.2009, 18:53
Wenn das geht liegt's am Clienten.
Mal komplett neuinstallieren, alternativ Miranda (Fusion (http://www.miranda-fusion.de/download/)) oder ähnliches benutzen.

Eddy89
09.03.2009, 19:05
@ Mentos:

Ne hab das nochma komplett neu gemacht, geht immer noch nicht.
Liegt wohl daran dass ich ICQ7 "unerlaubt" in Deutschland benutzt habe :roll:

M3nTo5
09.03.2009, 19:07
@ Mentos:

Ne hab das nochma komplett neu gemacht, geht immer noch nicht.
Liegt wohl daran dass ich ICQ7 "unerlaubt" in Deutschland benutzt habe :roll:
Wenn du ICQ 2 Go benutzen kannst, ist dein Account auch nicht gebannt... 8)

Eddy89
09.03.2009, 19:11
Wenn du ICQ 2 Go benutzen kannst, ist dein Account auch nicht gebannt... 8)

ja aber scheinbar kann ich mich mit keinem clienten anmelden und icq2go auf dauer geht auch nich wirklich ^^

M3nTo5
09.03.2009, 19:29
Wie gesagt, dann auf Miranda, qip oder sonstwas umspringen, oder hast du das auch schon probiert?

Servitor
09.03.2009, 19:38
@ Servitor: "Und zwar"!!!!!!!!!!!

Bitte!!!!

http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif

Jop , nehm es zur Kenntnis.;-)

Mit welchem Programm hast du denn Geladen?
Die haben manchmal auch eigene Ordner

hat sich schon erledigt.

Willy
09.03.2009, 20:09
Jop , nehm es zur Kenntnis.;-)

Entzückend.

Sir Lolz
09.03.2009, 20:10
Doofe Frage doch.... seit wann ist Paraphonic gebannt, und wieso?

Dann frag ich doch auch mal wieso denn eigentlich der Pleezefragme gebannt ist???

M3nTo5
09.03.2009, 20:31
Dann frag ich doch auch mal wieso denn eigentlich der Pleezefragme gebannt ist???
Das habe ich schon mehrmals beantwortet:
Das hat seine Gründe- mehr gibt es dazu nicht zu wissen.

Tommi-lee
09.03.2009, 20:36
-Link entfernt-

hey also ich will ja nichts verkaufen ich möchte nur wissen ob dieses angebot seriös ist da es wirklich sehr verlockend aussieht und ich mir dann solch einen laptop zulegen würde. das mit der tastatur ist mir egal! würde damit nur im inet surfen und so... also keine spiele max. ma wc III.

danke für eure hilfe!

Edit by M3nTo5: Keine Ebay-Links!

Sensman
09.03.2009, 20:43
0 Bewertungen, such was anderes. Keine Ebay Links erlaubt soweit ich mich erinnere?

Edit by M3nTo5: Richtög,

Tommi-lee
09.03.2009, 20:52
ich wüsste gerne mal wieso wenn es nur zurhilfestellung dient und sonst nicht. ich habe halt noch etwas bei ebay gekauft und bräuchte halt hilfe

also keine links dann so>>>>>

ebay.de>>>Sony VAIO>>>>angebot für 329€, versandkostenlos, angebot mit bilder und beschreibung auf englisch und deutsch. ware kommt aus taiwan

danke

Tig3r0023
09.03.2009, 20:56
I

Gibts das noch?

Achja und eine Frage hab ich noch, warum kann man in der Suche nicht zb nach GTA 5 suchen, da die 5 nur aus einer Zahlenfolge besteht , die Suche aber mind 3. Lettern haben will?!

eFFeCTiVe
09.03.2009, 22:33
Gibts das noch?

Achja und eine Frage hab ich noch, warum kann man in der Suche nicht zb nach GTA 5 suchen, da die 5 nur aus einer Zahlenfolge besteht , die Suche aber mind 3. Lettern haben will?!

Such nach "GTA5", also ohne Leerzeichen, dann klappts;)

doublebart
10.03.2009, 02:25
Scheint wieder eine neue Welle von Phishingseiten unterwegs zu sein, denn Rapidshare warnt seit neusten vor Login direkt vor Phishingseiten und empfielt, die Adresse vor Login immer zu überprüfen und wenn möglich von Hand einzugeben.
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-03-pxd6.jpg

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-03-mqer.jpg

Das soll jetzt nicht nur als Rapidsharewarnung angesehen werden, denn auch andere Seiten sind stark von sowas betroffen.

Sensman
10.03.2009, 18:01
Kennt jemand ein gutes und vor allem einfaches Videobearbeitungsprogramm? Ich nehm ein Video auf und das ist zu schnell, wenn ich das per Windows Movie Maker verlangsamen will ruckelt das wie sonst was und das Video(CutSzene) habe ich schon extra langsam gemacht.:roll:

foofi
10.03.2009, 18:11

sowas gibt es nicht - also kostenlos.

Kolga
10.03.2009, 18:25
Kennt jemand ein gutes und vor allem einfaches Videobearbeitungsprogramm? Ich nehm ein Video auf und das ist zu schnell, wenn ich das per Windows Movie Maker verlangsamen will ruckelt das wie sonst was und das Video(CutSzene) habe ich schon extra langsam gemacht.:roll:
Könnte dir Sony Vegas v8.0 empfeheln is nen nettes Programm ;-)

P.S.: Mein 3000 Post........ :!:

Predator
10.03.2009, 18:28

oder auch pinnacle. hab die Version 12 Ultimate hier rumliegen und ist leicht um einen film zu bearbeiten.

Sensman
10.03.2009, 19:05
Hab von keinen der Beiden Testversionen gefunden.:-| Weiß jemand weshalb die CutSzene bei mir so schnell im Video, aber so langsam im Editor ist?

Tig3r0023
10.03.2009, 19:23
Hab von keinen der Beiden Testversionen gefunden.:-| Weiß jemand weshalb die CutSzene bei mir so schnell im Video, aber so langsam im Editor ist?

Hier

http://download.chip.eu/de/download_de_1001297.html

Link93
10.03.2009, 19:24
Scheint wieder eine neue Welle von Phishingseiten unterwegs zu sein.
Von wieder kann keine Rede sein das geht jetz mitlerweile schon 1 Jahr und es wurde bis jetz gar nichts unternommen.
Mir wurde auch schon fast ein Account gestohlen :roll:

foofi
10.03.2009, 19:26
bei mir auch... hab die Mail an die Sparkasse weiter geleitet...

doublebart
10.03.2009, 19:41
Von wieder kann keine Rede sein
Klar, aber ich hielt diese Warnung bei Rapidshare(die ist sicher neu) für eine gute Gelegenheit mal wieder darauf aufmerksam machen, einfach vorsichtig zu sein.

Cephei
10.03.2009, 20:12
Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe:tongue2:

doublebart
10.03.2009, 20:29
Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe:tongue2:
Wenn man darauf achtet, sollte das sowieso gar kein Problem sein. Links zu Rapidshare von anderen Seiten würde ich sowieso nie anklicken.

Und das Phishingproblem betrifft fast jede grosse Seite. Paypal, Ebay, Amazon, Google Mail und und und...

Tig3r0023
11.03.2009, 13:43
Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
Mich interessiert einfach nur Was es bringt.

AndyIII
11.03.2009, 13:43
Kann mir wer sagen welche sprache das ist?

Tja! Är det någon snäll själ som kan lägga upp alla filmer dessa låtar är ifrån

edit:, ah schwedisch

All4one
11.03.2009, 15:22
Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:

http://www.kmelektronik.de/main_site/static/products/93/0_yes_0_18893_newprod_detail.stat.php

Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???

ratze
11.03.2009, 15:30
Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
Mich interessiert einfach nur Was es bringt.

Da Windows erst nachschaut wie viel RAM denn belegt ist, wenn er quasi überqillt, simuliert der kleine "Script" den Zustand und die Anwendungen die bereits geschlossen wurden, werden aus dem RAM entfernt. Kein Wunderprogramm.
Es leert den Ram kurzzeitig. Mehr nicht. Dadurch wird dein System nur temporär schneller, wenn überhaupt. GTAIV läuft dadurch auch nicht ruckelfrei ;).

PS: Habe es bisher ausschließlich auf älteren PC's (Windows 95/98 ) ausprobiert, wie es mit Vista aussieht weiss ich nicht. Ausprobieren auf eigene Gefahr ;-).

Tig3r0023
11.03.2009, 15:33
Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:

http://www.kmelektronik.de/main_site/static/products/93/0_yes_0_18893_newprod_detail.stat.php

Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???

Schau unter der offiziellen HP des Herstellers.

http://de.europe.creative.com/

Sensman
11.03.2009, 16:02
Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?

Eddy89
11.03.2009, 16:07
Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0 ?

Sensman
11.03.2009, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0 ?

Nicht ganz.^^

All4one
11.03.2009, 16:11
Schau unter der offiziellen HP des Herstellers.

http://de.europe.creative.com/

Habe ich, aber da gibt es keine X-Fi Xtreme Music UAA...
mhh kann mir einer vill mal nen link schicken, wo ich die 64 bit variante laden kann??

ratze
11.03.2009, 17:59
Kennt jemand von euch einen guten Shop indem ich PS1-Spiele finde?
Habe vorhin ein unglaublich riskantes und halsbrecherisches Experiment durchgeführt... ich wollte wissen, ob meine PS3 (80GB) Final Fantasy 7 abspielt...... sie tut es. 8)
Jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, und da momentan ja großes Resident Evil zocken ist, hab ich mir gedacht, leg ich mir doch mal RE2 zu. Nur gibt es das nicht bei ebay, und amazon listet das Spiel für 36€, würde ich aber eher ungern dafür ausgeben...

Wäre nett wir ihr mir da helfen könntet.

PS: Resident Evil 2 Neu für 599€? :tock:

Edit: @All4one: Google hat das ausgespuckt:
Bei der X-Fi Xtreme Music UAA handelt es sich scheinbar um eine OEM Version von Alienware. Entsprechende Treiber findest du im Alienware Support Bereich.
http://support.alienware.de/Support_...downloads.aspx (http://support.alienware.de/Support_Pages/Restricted_Pages/driver_downloads.aspx)Keine Ahnung obs stimmt.

CaptainAwesome
11.03.2009, 18:06
Da du grad das Thema ansprichst, fällt mir auch eine ähnliche Frage ein.
Weiss jemand ob Shadow of the Colossus auf der PS3 80GB läuft? Anscheinend sollen ja manche Spiele laufen. Ich will das Spiel nämlich unbedingt mal spielen, habe aber keine PS2 und auch kein Bock mir nr deshalb eine zu kaufen.

ratze
11.03.2009, 18:09
Weiss jemand ob Shadow of the Colossus auf der PS3 80GB läuft? Anscheinend sollen ja manche Spiele laufen. Ich will das Spiel nämlich unbedingt mal spielen, habe aber keine PS2 und auch kein Bock mir nr deshalb eine zu kaufen.

Nur wenn du die 60GB-Version hast, und selbst dann laufen die Spiele nicht immer 100%ig. Sony will damit noch ein paar PS2 absetzen, scheint aufzugehen :wink:.

Rick
11.03.2009, 18:14

Auf der 80 GB PS3 laufen keine PS2 Spiele, dieses ist nur auf der 60 GB Variante möglich, und die gibt es ja nicht mehr neu;)
müsstest also ne Ps2 kaufen, hier bei uns war letzte Woche eine in der Zeitung gebraucht für 10 Euro :D

CaptainAwesome
11.03.2009, 18:25
Ne ne PS2 kauf ich mir deswegen nich extra.
Hab gelesen, dass ein Patch rauskommen soll, der die Wiedergabe von PS2 Spielen auf PS3 möglich machen soll, weiss einer mehr darüber bzw. wann der rauskommen soll??

ratze
11.03.2009, 18:31
Ne ne PS2 kauf ich mir deswegen nich extra.
Hab gelesen, dass ein Patch rauskommen soll, der die Wiedergabe von PS2 Spielen auf PS3 möglich machen soll, weiss einer mehr darüber bzw. wann der rauskommen soll??

Wird es solange nicht geben, bis die PS2 von der Bildfläche verschwindet, sprich, sie nicht mehr von Sony supported wird - schau dir einfach mal die Verkaufszahlen der PS2 an, dann weisst du, das es noch lange dauern kann :wink:.

PS: Weitere PS3-Fragen bitte im PS3-Sammelthread. 8-)

All4one
11.03.2009, 19:03
Edit: @All4one: Google hat das ausgespuckt: Keine Ahnung obs stimmt.

Ja das habe ich auch schon gefunden war mir aber nicht ganz im sichern ob das stimmt, da es ja eine Creative Karte ist und in der Retail V rsion ja auch ein Creative treiber drauf .

Donut
11.03.2009, 19:58
Hab mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. Programm was Datein über ein Netzwerk versenden kann?

Link93
11.03.2009, 20:00
Hab mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. Programm was Datein über ein Netzwerk versenden kann?
Mhh versteh ich nicht wirklich aber Uploade es doch mal hier:
www.speedlounge.in

und der andere kann es dann dort downloaden :wink:

rd0
11.03.2009, 20:02
als ich meine creative xtreme music SB gekauft habe (nicht uaa) waren da trotz SB 2 treiber cds drinnen, eine für xp und eine für vista (inkl. softwareupdate programm):
also einfach den alten treiber drauf und dann alles runtergeladen und installiert --> läuft perfekt

Donut
11.03.2009, 20:04
Mhh versteh ich nicht wirklich aber Uploade es doch mal hier:
www.speedlounge.in (http://www.speedlounge.in)

und der andere kann es dann dort downloaden :wink:
ist schon ne Möglichkeit, aber ich suche eher ein Programm (so wie hamachi z.B.) mit dem ich dann die Datein übers LAN versenden kann.
trotzdem danke soweit :)

Sir Lolz
11.03.2009, 20:05
ist schon ne Möglichkeit, aber ich suche eher ein Programm (so wie hamachi z.B.) mit dem ich dann die Datein übers LAN versenden kann.
Windows Live Messenger

Eddy89
11.03.2009, 20:07

von nem speziellen programm wüsste ich nix.
aber wenn du mehrere PCs in einem Netzwerk hast dann kannste doch
nach den Computern und deren freigegebenen Dateien suchen und somit
dann Dateien übers LAN austauschen (wie man das halt mit Freunden auffer LAN macht)

Donut
11.03.2009, 20:16
von nem speziellen programm wüsste ich nix.
aber wenn du mehrere PCs in einem Netzwerk hast dann kannste doch
nach den Computern und deren freigegebenen Dateien suchen und somit
dann Dateien übers LAN austauschen (wie man das halt mit Freunden auffer LAN macht)
jo, blos das is dann immer sone Sache die recht zeitaufwendig ist

Windows Live Messenger
mhh, aber die übertragungsraten lassen zum wünschen übrig...;)

Link93
11.03.2009, 20:19
mhh, aber die übertragungsraten lassen zum wünschen übrig...;)
Da wird sich nicht viel verbessern da dein Upload maximal 120kb zulässt auser du hast ne 2,4mb Leitung da gehn schon 500kb :)

Bei ICQ etc. kommste sowieso nicht über 100kb:)

Edit by M3nTo5: Doch, hatte letztens 800kb/s zu meiner Schwester ins Nachbarzimmer :D

Tig3r0023
12.03.2009, 14:06
Weiß einer Welches Programm das ist? :)

http://www.pic-upload.de/view-994577/asd1.jpg.html

Servitor
12.03.2009, 20:21

oh, sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Habe da auch kurz eine Zwsichenfrage -->

Auf welcher Seite / mit welchem Programm kann man auslesen was für eine I-Net Leitung man hat also ob 6000 oder 2000 etc..... ?

doublebart
12.03.2009, 20:46
Auf welcher Seite / mit welchem Programm kann man auslesen was für eine I-Net Leitung man hat also ob 6000 oder 2000 etc..... ?
www.speedtest.net

ZaCXeeD
12.03.2009, 20:47
oh, sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Habe da auch kurz eine Zwsichenfrage -->

Hier auch noch ne Seite:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Tig3r0023
12.03.2009, 21:12

Ich frage nochmal :D Ist zum auslesen von GPU und CPU glaube ich...

Crysis2142 :
Haha direkt mal Cryengine 3 Avatar gebastelt :D
Sieht nice aus ;)

Servitor
12.03.2009, 21:14
Jo Danke.

Bekommt jeder einen Danke Button. ;)

ZaCXeeD
12.03.2009, 21:37
Ich frage nochmal :D Ist zum auslesen von GPU und CPU glaube ich...

nennt sich NVIDIA System Tools...

darunter ist auch diese Sache was du suchst vohanden....nennt sich irgendwie mit NVIDIA Monitoring oder so...

Hier mal ein Link dazu:

http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.03_de.html

Tig3r0023
12.03.2009, 21:43
nennt sich NVIDIA System Tools...

darunter ist auch diese Sache was du suchst vohanden....nennt sich irgendwie mit NVIDIA Monitoring oder so...

Hier mal ein Link dazu:

http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.03_de.html

Wird aber genauso wie nTune nicht auf meinen System funktionieren oder?...Hab kein Nvidia Chipsatz...

ZaCXeeD
12.03.2009, 21:44
Wird aber genauso wie nTune nicht auf meinen System funktionieren oder?...Hab kein Nvidia Chipsatz...

Wird denk ich mal so sein....

Ist nur für NVIDIA Chipsätze ;-)

Tig3r0023
12.03.2009, 21:47
Wird denk ich mal so sein....

Ist nur für NVIDIA Chipsätze ;-)

Man Toll warum laufen die nur darauf? Marketing?

ZaCXeeD
12.03.2009, 21:49
Man Toll warum laufen die nur darauf? Marketing?

Frag NVIDIA....so ist das nunmal und wird es immer so sein...

Musste halt danach bei Intel anrufen und sagen, dass die auch sowas machen sollen...

hättest dir ein EVGA X58 Board geholt hättest du sowas in der Art bekommen können, sprich das Programm nennt sich EVGA Leet und ist so ne Mischung aus NVIDIA nTune und CPU-Z....

Tig3r0023
13.03.2009, 09:52
Obowhl ich bei nTune immer einen Bluescreen hatte und die Software nur Nvidia Chipsätze unterstüzt, läuft das Programm bei mir mit nem Intel Chipsatz fehlerfrei.
Also danke nochmal Crysis 2142.

young-trigger
13.03.2009, 11:21
hat sich erledigt danke mento

M3nTo5
13.03.2009, 11:22
hey leute....wie kann ich nen cover für ne CD machen?
geht es irgendwie mit photoshop?
wenn nicht was gibt es für ein programm das das kann..?
ich hatte mal eins aber hab den namen vergessen :/
hab halt noch sone speziellen folien die man dann auf die cd kleben kann die schon in cd form sind

danke
Manche Brennprogramme wie z.B. Nero können das.

Nighthawk33
14.03.2009, 16:36
Meine Frage:

Ich habe für die Vereins-Homepage die ich verwalte, mit Frontpage interaktive Schaltflächen gemacht, also selber welche entworfen, und dann eine von ihren einfach mit meinem Design überschrieben... (Ist klar was ich meine...?)

In Frontpage und der Vorschau funktioniert das auch einwandfrei, allerdings, wenn ich die Seiten hochladen, fehlen die Grafiken zu den Buttons, diese sind aber auch auf dem Server hochgeladen!!!

Aber irgendwie wolen die Seiten anscheinend irgendwie nich die Grafiken erkennen??

Was muss ich da jetzt machen?

DANKE

Frantichek
14.03.2009, 16:58
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, ob es bei Avira Antivir Personal möglich ist, die automatische Virenuntersuchung von Downloads abzustellen, ohne auf den kompletten Guard verzichten zu müssen?
Finde leider weder im Program selbst, noch in Firefox eine Option, die das unterbinden könnte.
Evtl. überseh ich es auch einfach nur :ugly:..
Danke im Voraus.

bumpelwumpel
14.03.2009, 17:07
Ich mach gerade eine Präsentation und ich möchte die einzelnen Teile meines 3-D Tortendiagramms animieren, aber wie kann ich es aufbrechen(also jeden Abschnitt einzeln anzeigen)?
Es geht bei mir nur mit dem 2-D Diagramm.

Ich benutze openoffice 3.0.1

Servitor
15.03.2009, 10:24
Hallo, das es hier ja schon fast alles besprochen wurde.

Habe ich da mal eine Frage:

Kann ein KIEFERORTHOPÄDE auch Zahnstein entfernen ?
weil bei meiner Spange ist gestern entweder irgendwas Kaputt gegangen oder es ist Zahnstein, jetzt bin ich mir nicht sicherfalls es der Zahnstein ist ob der KIEFERORTHOPÄDE auch das Entfernen kann.

Pat21
15.03.2009, 10:31
@ Servitor
Wenn du meinst, dann an deiner Spange etwas kaputt gegangen ist, dann
gehe einfach zum Kieferorthopäde (zur Sicherheit) Wenn er dir sagt, dass es
doch nur Zahnstein ist, dann macht er es entweder vllt sogar selber weg oder
du musst zu einem Zahnarzt gehen. ;)

R@ge
15.03.2009, 10:33
@ Servitor

:o

Oder du gehst zum Zahnarzt und der sagt dir dann entweder , dass es Zahnstein ist und macht ihn weg , oder er sagt dir , dass deine Spange kaputt ist und schickt dich zum Kieferorthopäden :lol:

Servitor
15.03.2009, 11:19
@ Servitor

jo, ok.

Danke euch.

M3nTo5
15.03.2009, 11:20
Zahnstein kann eigentlich auch ein Kieferorthopäde entfernen, ob der das darf ist etwas anderes...
Aber was verwechselst du denn da mit der Zahnspange? Zahnstein sind doch nur feste Ablagerungen.

Servitor
15.03.2009, 12:23
Sieht bei euch die Startseite von MSN auch so aus ?

http://s11b.directupload.net/images/090315/temp/lyeddzcq.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1734/lyeddzcq_jpg.htm)

vorher sah die Seite anders aus, weis jemand wie man das wieder umändern kann ?

fatE
15.03.2009, 12:35
warum hast du msn als startseite.. und warum IE???:lol:

beides lahm, beides stinkt :D

aber ich denke wurde überarbeitet, msn messenger war ja auch nen update heute, evtl liegt es daran ;))

Sir Lolz
15.03.2009, 12:52
warum hast du msn als startseite.. und warum IE???:lol:

beides lahm, beides stinkt :D
Beides falsch von dir !

Sieht bei euch die Startseite von MSN auch so aus ?

http://s11b.directupload.net/images/090315/temp/lyeddzcq.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1734/lyeddzcq_jpg.htm)

vorher sah die Seite anders aus, weis jemand wie man das wieder umändern kann ?
Also bei mir sieht es so aus
http://www.abload.de/img/unbenanntjxn1.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjxn1.png)

Ich glaube nicht das man es umändern kann

Rick
15.03.2009, 12:55
@Lolz: Also das mit "lahm" stimmt auf jeden Fall!

@Topic: Ich hab eben mal geschaut, die Seite sieht bei mir genauso aus ;)

Pat21
15.03.2009, 12:59
@ Servitor
Das kannst du nicht mehr umändern. Da haben sie die Seite wohl
upgedatet. Ist doch auch nicht so schlimm, oder ?? ;)

Sir Lolz
15.03.2009, 13:01
@Lolz: Also das mit "lahm" stimmt auf jeden Fall!
Finde nich das IE7/8 langsam ist bei mir ist er immer schnell genung ??!!

fatE
15.03.2009, 13:08
schnell genug, geht aber schneller, hehe :D wie auch immer, geschmackssache, ich hab lieber mozilla mit plugins und sicherheit und schnelligkeit^^

Bies
15.03.2009, 13:14
IE is nich schnell^^
Und sehr unsicher ;-)

Opera FTW

Sir Lolz
15.03.2009, 13:23
Man kann ihn ja mit bestimmten Einstellungen schneller machen !

Und ich hab mir noch nie n Virus oder Trojaner eingefangen.

Aber is ja jetzt auf Wayne !

Servitor
15.03.2009, 16:12
@ Servitor
Das kannst du nicht mehr umändern. Da haben sie die Seite wohl
upgedatet. Ist doch auch nicht so schlimm, oder ?? ;)

Ne.

passt schon.

eFFeCTiVe
15.03.2009, 17:20
Hab auch ma ne Frage zum FF 3^^

Und zwar: Wie kann man die Standard-Schrift ändern, die z. B. hier in den Beiträgen angezeigt wird - die sieht so "kantig" aus beim FF, während sie beim IE "runder" und auch schöner aussieht.
Kenn mich mitm FF kein bissken aus, deswegen;)

Sensman
15.03.2009, 17:29
Hab auch ma ne Frage zum FF 3^^

Und zwar: Wie kann man die Standard-Schrift ändern, die z. B. hier in den Beiträgen angezeigt wird - die sieht so "kantig" aus beim FF, während sie beim IE "runder" und auch schöner aussieht.
Kenn mich mitm FF kein bissken aus, deswegen;)

Extras->Einstellungen->Inhalt.

Servitor
15.03.2009, 18:30
Weis einer ob das Pc Spiel:

Dark Sector

gut ist ?

Baggibox
15.03.2009, 18:35

Dark Sector

gut ist ?

nein......

Sensman
15.03.2009, 18:47

Dark Sector

gut ist ?

Ausleihen ja, kaufen nein. Ein Spaß für zwischendurch ist es allemal, nur ziemlich kurz.:-)

Surt
15.03.2009, 19:39
Ich habs mir vor ein paar Wochen geholt. Bis heute hab ich es allerdings noch nicht durchgespielt. Es ist nicht schlecht, aber wenn du es dir nicht holst wirst du auch nicht viel verpassen.

Am besten wäre es wohl, wie bereits gesagt, ausleihen und selber entscheiden. Es ist ja auch gut möglich, daß es dir gut gefällt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

sic
15.03.2009, 23:40
hey leute, ich habn problem... ich wollte eigentlich sounds aufnehmen, die ich so im inet höre. ich hab aber nen medusa, und iwie wird immer nur das mikro aufgenommen, egal welches programm ich benutz. mit n°23 klappts eig bei jedem, nur bei mir nich... ich wollte fragen ob jemand nen 100%iges prog kennt, oder so nett wär mit nen paar sounds aufzunehmen. als gegenleistung, falls erwünscht, ist nen walli und/ oder ava bzw sig drin :) dankö

ZaCXeeD
15.03.2009, 23:49
schonmal phonestar oder so benutzt?

weis jet ob es genau phonestar oder phomestar...kA

auf jeden fall kannste da streams bzw radios aufnehmen...ob es aber auch dann das headset mit aufnimmt weis ih auch net...

Vielleicht bei den anderen Progs nachschauen ob da irgendwie was zum deaktivieren drinnen ist...

sic
15.03.2009, 23:50
ne danke ich will nur bestimmte sounds aufnehmen :) kein stream oder so.

hab schon alles probiert, klappt hinten und vorne nicht

ZaCXeeD
15.03.2009, 23:52
ne danke ich will nur bestimmte sounds aufnehmen :) kein stream oder so.

hab schon alles probiert, klappt hinten und vorne nicht

aso :-)

welche soundkarte haste den drinnen...onboard?

EDIT: ich geh pennen ;-) bkah drei Tage wach gewesen xD fix und fertig :D

eFFeCTiVe
16.03.2009, 15:24
Noch ne Frage: Hab ja jetzt den FF 3, und es gibt ja vom RealPlayer son Add-On/Plugin oder was das auch ist, das, wenn man z. B. auf YouTube nen Video schaut, über diesem anzeigt "dieses Video auf RealPlayer herunterladen" - das zeigt mir aber nur der Internet Exploder an, wenn ich mit dem online gehe. Bin quasi "Firefox-Neuling" - wo krieg ich dieses Plugin oder was das auch ist her?:smile:

sic
16.03.2009, 15:29
aso :-)

welche soundkarte haste den drinnen...onboard?

EDIT: ich geh pennen ;-) bkah drei Tage wach gewesen xD fix und fertig :D

gar keine, nur headset ;)

R@ge
16.03.2009, 15:33
gar keine, nur headset ;)

Also nutzt du die onboard-Soundkarte , denn wenn du was hören willst brauchst du ne Soundkarte , egal ob Headset oder Lautsprecher :wink:

sic
16.03.2009, 15:34
Also nutzt du die onboard-Soundkarte , denn wenn du was hören willst brauchst du ne Soundkarte , egal ob Headset oder Lautsprecher :wink:

gar keine = gar keine :) das medusa hat nen eigenen soundship, komm ohne karte aus ;)

Servitor
16.03.2009, 21:15
Hat jemand von euch schonmal bei Alterante ein Produkt bestellt das Rot ist -->http://www.alternate.de/html/product/availability.html?articleId=301558

Denn ich brauche dringend einen LCD-TV.

Und ich sollte den diese Woche oder Nächste Woche haben, jetzt weis einer wie das ist mit Roter Ware ?

ZaCXeeD
16.03.2009, 21:17
einfach deren Support anschreiben und nachfragen ob die genaueres Wissen...denke mal aber die werden da auch net viel dazu sagen können...ich würde mich auf lange Wochen einstellen :D

Predator
17.03.2009, 17:25
Moin zusammen

Ich habe in absehbarer Zeit mal im Fach Geographie einen Vortrag zum Thema Geologie also dass Vulkanismuss und Plattengestuss:D

Nur habe ich sowas von keiner Ahnung welches Thema ich nehmen soll.
Am Anfang wollte ich die Galapagos Inseln nehmen aber das ist auch nicht grad der Hammer. Würde eher zu Biologie passen.
Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte doch was übers Bermuda Dreieck verklickern aber.................. na ja.

Wer könnte mir vielleicht ein Beispiel nennen (Begriff reicht völlig aus) über den man einen halbstündigen Vortrag machen könnte? Es nuss einfach etwas mit Geologie zu tun haben.
wäre euch sehr dankbar

greez Predator

Pat21
17.03.2009, 17:36
@ Predator
Vllt das Thema Vulkanismus gesamt. Die Entstehung von Vulkanen,
welche es gibt und dann kannst du ja noch etwas über den
"Ring of fire" erzählen. ;)
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Ring%20of%20Fire

Oder zu erzählst etwas über den Vulkanismus auf "Hawaii":
http://www.ingrids-welt.de/reise/haw/allgvulk.htm

Aber ne halbe Stunde ?? Musst halt einfach sehr langsam reden. :biggrin:

Heinz_Baer
17.03.2009, 17:42
Wenn ich das richtig versteh, willst du ja was über Tektonik erzählen. Da fällt mir spontan der Großer Afrikanischer Grabenbruch und die San-Andreas-Verwerfung (verursacht den Stadtbrand von San-Francisco von 1906) ein.

Predator
17.03.2009, 17:44
vielen dank schonmal für deine Ideen.

Nun jedoch ist Vulkanismus schon von einem anderen Vortragenden gewählt worden. Dieses Thema war leider schon grad am Anfang weg:roll:
EDIT: der Vortrag muss nicht zum Hauptthema Vulkanismus sein. Es reicht wenn man schon ein solches Beispiel, wie sie von Heinz Baer unter mir genannt wurden nimmt.

jep ne halbe Stunde ist ziemlich sado:smile:

Eddy89
17.03.2009, 18:12
ähhm, wenn ich z.b. bei youtube ein video schaue dann wird das ja theoretisch
auf mein pc irgendwo in eine art "Temp"-Verzeichnis geladen, kann mir jemand sagen wo ich dieses verzeichnis finde? nur so aus neugier 8)
Also da wo Firefox seine sachen speichert wenn man sich ein video anschaut

Servitor
17.03.2009, 18:53
Brauche mal Schnell Hilfe.

unswar war ich auf der Suche nach einem No-CD Crack.

und als ich dann auf so ne Seite klickte, kamm die Meldung:

You were be Hacked.

17300 $ have you stole from your Konto.

Dann stand da noch so ne IP und Port dran.

jetzt habe ich gerade voll die Angst :frown:, bitte sagt mir nicht das das Stimmt.

Habe nur ein Konto unswar das vom DSL Anbieter also da wo mein Tarif läuft.

All4one
17.03.2009, 19:37
Ich geh ma stark davon aus das das nicht Stimmt.
Ich kann es nicht genau sahen aber ich denke mal das da nix passieren wird und selbst wenn, dann bekommste das Gled wieder wenn du den Hacker anklagst.

ratze
17.03.2009, 19:43
:roll:...
Hmm, also mal abgesehen davon, das "You were be Hacked" grammatikalisch falsch ist (genauso wie der Rest), glaube ich, haben die dich verarscht - es sei denn, das du deine Kontodaten irgendwo angegeben hast. Wenn du dich auf einer Seite einklickst, wissen die deine IP automatisch, das hat nichts zu heißen.
Und selbst wenn die dir etwas schicken würden, hast du irgendeinen Vertrag unterzeichnet, oder irgendwo eingewilligt? Ich gehe mal nicht davon aus, also können die dir auch nichts andrehen.

Servitor
17.03.2009, 19:46
grammatisch weis ich das das Falsch ist.

Hab es vor lauter Eile gepostet, hoffe das geht in Ordnung.

jo ok, Vielen Dank für die Schnelle Antwort. :wink:

ratze
17.03.2009, 19:50
grammatisch weis ich das das Falsch ist.

Hab es vor lauter Eile gepostet, hoffe das geht in Ordnung.

jo ok, Vielen Dank für die Schnelle Antwort. :wink:

Ah, achso, ich dachte das hättest du kopiert :D.

Mach dir bei sowas keinen Kopp, selbst wenn du Post bekommst, das ist nicht rechtens, da muss niemand was bezahlen.

doublebart
17.03.2009, 19:51
Eine Lehre fürs nächste mal:
Keine Cracks suchen, mit den 17'300 Dollar hättest du viele Programme original kaufen können...:roll:

Eddy89
17.03.2009, 22:39
ähhm, wenn ich z.b. bei youtube ein video schaue dann wird das ja theoretisch
auf mein pc irgendwo in eine art "Temp"-Verzeichnis geladen, kann mir jemand sagen wo ich dieses verzeichnis finde? nur so aus neugier 8)
Also da wo Firefox seine sachen speichert wenn man sich ein video anschaut

Weiß da einer was zu ?

R@ge
18.03.2009, 08:57
Brauche mal Schnell Hilfe.

unswar war ich auf der Suche nach einem No-CD Crack.

und als ich dann auf so ne Seite klickte, kamm die Meldung:

You were be Hacked.

17300 $ have you stole from your Konto.

Dann stand da noch so ne IP und Port dran.

jetzt habe ich gerade voll die Angst :frown:, bitte sagt mir nicht das das Stimmt.

Habe nur ein Konto unswar das vom DSL Anbieter also da wo mein Tarif läuft.

Hahaha , wie geil :lol:

Vielleicht lernst du ja drauß :-o

Aber ich denk nicht , dass das stimmt , denn wie wollen die das Geld von dir holen ?
Außer du betreibst onlinebanking auf deinem Rechner , dann könnten sie unter Umständen an deine Daten kommen , aber sonst können sie nicht einfach Geld von dir stehlen .

Link93
18.03.2009, 10:05
1. Das ist 100% Verarsche
2. Auf was für Bösen Seiten treibst du dich rum? :ugly:

Biggreuda
18.03.2009, 20:08
Weiß da einer was zu ?
Setzt mal ein "kiss" vor den Link, ist einfacher ;)

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=v56b-ggjwlc
http://www.kissyoutube.com/watch?v=v56b-ggjwlc

Da kommt allerdings eine Sicherheitsabfrage der du zustimmen musst, hatte ich aber bis jetzt noch nie Probleme mit.

Nighthawk33
18.03.2009, 20:51
äm, ich bräuchte dringend Hilfe !!!

Ich hab nen krasses Hitzeproblem bei meiner 8800GTS !!

Die wird seit einiger Zeit, wenn ich spiele, bis zu 106°C warm !!!!!
( Im Idle immernoch ca. 82°C)

Und dann fängt es natürlich auch an zu lecken, ich hör dann auch auf, kann mir nicht leisten das Ding durchschmoren zu lassen!!!

- Karte läuft auf Takt des Herstellers (MSI)
- Lüfter dreht auf 100%
- 105°C bei z.B. CoD4 oder Crysis o.Ä.
- Karte KOMPLETT entstaubt
- Neue Wärmeleitpaste

Hat alles nichts geholfen, weiß echt nicht woran es liegen könnte !!??

CaptainAwesome
18.03.2009, 20:57
Gibts ein Programm/ eine Seite, mit der ich Comedy Central (englisch) im Stream schauen kann??

Link93
18.03.2009, 20:59
Gibts ein Programm/ eine Seite, mit der ich Comedy Central (englisch) im Stream schauen kann??
Nein.
Falls du Southpark gucken willst: www.southparkstudios.com der Rest ist illigal 8-)

CaptainAwesome
18.03.2009, 21:01
Nein.
Falls du Southpark gucken willst: www.southparkstudios.com der Rest ist illigal 8-)

Ja, will ich, aber soweit ich weiss, kommt die neue Folge erst morgen auf die Seite, oder?

Willy
18.03.2009, 21:01
Nein.

Zumindest in einer rechtlichen Grauzone...

@ MoS: Aber mit keiner so großen Zeitverzögerung. Bevor du deswegen bis 2 oder 3 Uhr aufbleibst (weiß nicht genau, wann es wo ausgestrahlt wird), schlaf dich aus und schau es morgen.

Wenn dir soviel daran liegt, geh früher ins Bett und steh früher auf, so dass du es vor der Schule schauen kannst.

Nicht, dass ich das empfehlen würde. 8)

Link93
18.03.2009, 21:02
Ja, will ich, aber soweit ich weiss, kommt die neue Folge erst morgen auf die Seite, oder?
Ja :)
Ich werd die so früh wie möglich posten ;)

CaptainAwesome
18.03.2009, 21:19
Ja :)
Ich werd die so früh wie möglich posten ;)

Ich werd schneller sein^^

BTW: Geile Postzahl nur aus der 4 noch ne 1 machen:-D

Willy
18.03.2009, 21:26
Ich werd schneller sein^^

Ups, kommt ja doch gar nicht so spät...37 Minuten noch.

Trotzdem, morgen ist auch noch ein Tag.

Morgen zwischen 7 und 8 dürfte sie online gestellt werden.

CaptainAwesome
18.03.2009, 21:29
Ups, kommt ja doch gar nicht so spät...37 Minuten noch.

Trotzdem, morgen ist auch noch ein Tag.

Morgen zwischen 7 und 8 dürfte sie online gestellt werden.

Scheint eine Batman-Parodie zu werden.

Ich dachte mehr an Watchmen, da der ja jetzt im Kino läuft, aber man weiss es nicht^^
Hm ja gut solang werd ich mich auch noch gedulden.

Willy
18.03.2009, 21:32
Ich dachte mehr an Watchmen, da der ja jetzt im Kino läuft, aber man weiss es nicht^^
Hm ja gut solang werd ich mich auch noch gedulden.

Ja, ist mir kurz danach auch eingefallen...habs wieder rausgenommen. 8)

Einigen wir uns auf eine mögliche Mischung aus beidem? :-D

Link93
18.03.2009, 21:44
Die Zeiten sind schon lange vorbei :P
Das nächste wär dann 7331 :-D

Einigen wir uns auf eine mögliche Mischung aus beidem? :-D
Mhh die Ohren sind sehr auffällig ich denke auch eher Batman aber okay.
Cartman im Batman Kostüm :ugly:

Sir Lolz
19.03.2009, 18:34
Kennt einer ein gutes Übertaktungsprogramm für Windows 7(64 Bit)???

CaptainAwesome
19.03.2009, 20:56
Ich hab n dringendes Problem zu lösen.
Hab heut mein neues Mainboard bekommen und deshlab startet mein Windows 7 nicht mehr, was ja auch beim Hardwarewechsel recht normal ist.
Wollte jetzt Windows neu installieren und um meine wichtigen Daten zu sichern, hab ich meine Festplatte an mein Bruder sein PC angeschlossen.
Beim Start von Windows hatts auch gleich unten in der Taskleiste angezeigt, dass das Gerät gefunden wurde und die Treiber installiert wurden.
Leider wird die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Kann jemand helfen??

EDit: Problem gelöst

Spay
20.03.2009, 01:22
Habe ein Problem seid Langem wieder

Hier so sieht es aus:
Bild:
http://www.abload.de/thumb/1loso.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1loso.jpg)

Das passiert bei meiner Externen Festplatte die ganzezeit das geht mir auf die Nüsse.
Wie behebe ich dsa Problem Bitte um HILFE

ZaCXeeD
20.03.2009, 06:41
@Sir lolz

was meinst du übertaltungsprogramm...Grafikkarte oder CPU...
bitte detaillierter

@Spay

was für ne externe Festplatte hast du den...?

weis zwas nicht was des genau ist, aber hast dort mal nen OS installiert?

Spay
20.03.2009, 12:55
is ne sata fesplatte drin im gehäuse aber ausgang USB. 750gb
nein hatte noch kein OS drauf gehabt werde es auch nie machen soll ja nur ein Datenträger sein.

Sensman
20.03.2009, 14:06
Gibt es denn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgens die Testversion zu Photoshop CS3? Ich bekomm hier nen Anfall... Und ja es muss CS3 sein.

foofi
20.03.2009, 14:13
@Sensman also CS4 nicht, oder?

BF_C.R.Y.S.I.S
20.03.2009, 14:13
Gibt es denn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgens die Testversion zu Photoshop CS3? Ich bekomm hier nen Anfall... Und ja es muss CS3 sein.

...scheint fast nicht so...gibt wies aussieht nur mehr die cs4-trial...

aber ich kann dir zuhause nachschaun...da müsste ich noch die install.exe vom cs3-trial haben

Sensman
20.03.2009, 14:20
Nee CS4 nicht, sonst müsste ich ja nicht hier nachfragen.:-D

@ Crysis

Das wäre nett.:)

doublebart
20.03.2009, 14:40
Probiers mal hiermit:
http://www.soft32.com/download_346.html
E:
Hm, scheint auf CS2 zu verweisen...alles CS3 Donwloads scheinen mit CS4 ausgetauscht worden sein.

Aber soweit ich mal gelesen hab, solltest du auf Adobe direkt noch die CS3 Version laden können, du brauchst allerdings ein Konto dafür.

Sensman
20.03.2009, 14:46
Probiers mal hiermit:
http://www.soft32.com/download_346.html
E:
Hm, scheint auf CS2 zu verweisen...alles CS3 Donwloads scheinen mit CS4 ausgetauscht worden sein.

Aber soweit ich mal gelesen hab, solltest du auf Adobe direkt noch die CS3 Version laden können, du brauchst allerdings ein Konto dafür.

Habe ich, doch finden tue ich da nix.:neutral:

doublebart
20.03.2009, 14:50
Habe ich, doch finden tue ich da nix.
Hab mich auch mal noch umgeschaut und nichts gefunden. Haben sie wohl wieder entfernt:???:
Scheint tatsächlich so, als würde man CS3, zumindest im Internet, nicht mehr bekommen.

Tig3r0023
20.03.2009, 15:14
habs in Google eingegeben und ist direkt auf der 1 Seite...oO

http://www.brothersoft.com/adobe-photoshop-download-69994.html

doublebart
20.03.2009, 15:16
habs in Google eingegeben und ist direkt auf der 1 Seite...oO
Haha...da frag ich mich doch gleich, wonach ich gesucht hab. Hab auch diverse Foren abegklappert, die auch auf der Suche nach CS3 waren und da stand auch nix:asia::cafe:

Tig3r0023
20.03.2009, 15:20
Haha...da frag ich mich doch gleich, wonach ich gesucht hab. Hab auch diverse Foren abegklappert, die auch auf der Suche nach CS3 waren und da stand auch nix:asia::cafe:

Also ich habe "Photoshop cs3 download " in die Suchleiste eingetippt :lol:

doublebart
20.03.2009, 15:22
Also ich habe "Photoshop cs3 download " in die Suchleiste eingetippt :lol:
Tja, bei allen anderen Suchbegriffen kommt diese Seite nicht. Allerdings wäre es durchaus ein naheliegender Suchbegriff, zugegeben:ugly:

Smokingwater
20.03.2009, 16:51
hi
ich habe eine ganz simple frage ...
undzwar kann ich in crysis wars das intro und die werbung nicht wegskipen egal was ich drücke.
ich habe diese frage schonmal gestellt...aber die vorschläge haben nichts gebracht ..bitte helft mir ich gehe am tag vllt 3 mal ins game und muss mir immer die nvidia, crytec, die intel werbung und das intro reinziehen ...das nerft.
THX

Pat21
20.03.2009, 16:54
@ Smokingwater
Verschiebe die Dateien (ausser der Datei "bg.sdf") aus dem
Ordner "....Crysis Wars/Game/Localized/Video"
irgendwo hin. ;)

CaptainAwesome
20.03.2009, 19:15
Wie heisst die Einstellung im BIOS, die ich an/ausmachen muss, damit der Prozessor nicht ständig runtertaktet, wenn er nichts zu tun hat?

Biggreuda
20.03.2009, 19:33
Kann man bei Winamp irgendwie diese Benachrichtigungen unten rechts abschalten welche bei einem wechsel des Songs kommen?
Ich höre viel Radio über Stream, und da poppt dieses Dingen alle 2Sekunden auf... *wahnsinnigwerd*

FLeshtized
20.03.2009, 23:02
SSD

oder

Western Digital 10000 U/min 300 GB
4,2 ms (lesen)
4,7 ms (schreiben)

?

> : (

Wie heisst die Einstellung im BIOS, die ich an/ausmachen muss, damit der Prozessor nicht ständig runtertaktet, wenn er nichts zu tun hat?

Soweit ich weiß ist das

Amd Cool n´Quiet

oder schalte im bios EIST/C1E aus und teste nochmal.

OWND
21.03.2009, 14:29
SSD

oder

Western Digital 10000 U/min 300 GB
4,2 ms (lesen)
4,7 ms (schreiben)

?

> : (

Soweit ich weiß ist das

Amd Cool n´Quiet

oder schalte im bios EIST/C1E aus und teste nochmal.

SSD natürlich. Leise und sehr Schnell.
Nur halt etwas teuer :(

doublebart
22.03.2009, 17:59
WTF?
Seit ein paar Minuten kann ich Stimmen durch meine Lautsprecher hören! Das hört sich jetzt grad vermutlich total bescheuert an, aber man kann leise Stimmen hören. Allerdings eine mir unbekannte Sprache. Männer und Frauen, es hört sich etwas an wie ein Telefongespräch. Sobald ich den Ethernetstecker ziehe, verschwinden die Stimmen und sie kommen auch erst wieder, wenn ich das Internet wieder anschliesse und kurz Musik laufen lasse.

Hat hier jemand eine Erklährung für sowas?

Edit: Jetzt ist es Musik...möglicherweise Radio? Aber warum zum Teufel durch meine Lautsprecher? Könnte es an ITunes liegen(was ja Radio unterstützen würde)?

Rick
22.03.2009, 18:04
WTF?
Seit ein paar Minuten kann ich Stimmen durch meine Lautsprecher hören! Das hört sich jetzt grad vermutlich total bescheuert an, aber man kann leise Stimmen hören. Allerdings eine mir unbekannte Sprache. Männer und Frauen, es hört sich etwas an wie ein Telefongespräch. Sobald ich den Ethernetstecker ziehe, verschwinden die Stimmen und sie kommen auch erst wieder, wenn ich das Internet wieder anschliesse und kurz Musik laufen lasse.

Edit: Jetzt ist es Musik...möglicherweise Radio? Aber warum zum Teufel durch meine Lautsprecher? Könnte es an ITunes liegen(was ja Radio unterstützen würde)?

Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal hier i-wo?
Soll wohl an der fehlenden Abschirmung liegen...

Edit: Ja hier : http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8242&highlight=boxen

Chrjs
22.03.2009, 18:04
Das kann daran liegen, dass deine Boxen nicht gut genug abgeschirmt sind.
Somit kann man durchaus Radio empfangen, wenn man zum Beispiel dicht an der Grenze eines benachbarten Landes wohnt auch ausländische Sender. :-)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8242&highlight=boxen

doublebart
22.03.2009, 18:07
Ou das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein...war im ersten Moment nur ziemlich überrascht, und hab nicht daran gedacht nach sowas zu suchen.
Aber wenns weiter nichts ist, bin ich ja beruhigt;-)

Aber! Wieso werden die Signale enorm abgeschwächt, wenn ich das Ethernetkabel ziehe?
E, scheint wohl am dadurch abgebauten elektrischen Feld zu stammen, wenn ich das Internet direkt deaktiviere, passiert nichts.

So, jetzt isses französisches Radio:p Werde nacher probieren, Alufolie um die Audiokabel zu wickeln. Sofern ich Alufolie finde....

SplitTongue
22.03.2009, 18:27
WTF?

Stimmen sagst du ? :lol:
Ein Arzt würde dir vermutlich ein leichte Schizophrene Psychose bescheinigen, aber ich weiss ja nicht inwieweit das auf dich zutrifft...
Weniger synthetische Drogen konsumieren, dann geht das von alleine wieder weg ! :lol:

doublebart
22.03.2009, 18:41
Stimmen sagst du ? :lol:
Ein Arzt würde dir vermutlich ein leichte Schizophrene Psychose bescheinigen, aber ich weiss ja nicht inwieweit das auf dich zutrifft...
Weniger synthetische Drogen konsumieren, dann geht das von alleine wieder weg ! :lol:
Ja, sehr amüsant:roll:
Es gibt tatsächlich Radiosender, in denen vereinzelt Stimmen zu vernehmen sind. Nicht oft, aber immer öfter.

SplitTongue
22.03.2009, 18:45
Ja, sehr amüsant:roll:

Alu hat nicht viel gebracht. Allerdings ist der Radioempfang sofort weg, wenn ich das Audiokabel(billiges Noname Kabel, welches eigentlich bald durch Oehlbach ausgetauscht werden sollte) am Lautsprecher ausstecke. So liegt es augenscheinlich wohl am Kabel oder?
/Suppenkasper_off

Ja, würde auch auf das Audiokabel tippen.
Würde aber erst mal schauen ob ich so ein geschirmtes Kabel irgendwo ausleihen könnte bevor ich es für viel Geld kaufe und sich dann rausstellt dass es doch nicht hilft... ;)

Servitor
22.03.2009, 22:19
Hallo.

Hab da mal eine Frage ist vll. etwas komsich:

Ich habe mal gehört, das wenn man 18 Jahre ist, das man dann nur noch 1 mal zum Zahnartzt muss weil man dann Volljährig ist.

Jetzt muss ich demnächst wieder gehen, der Artzt hat zu mir gesagt das man nächstes mal eine Prophylaxe und eine Versiegelung macht wollte mal fragen was genau da gemacht wird und wie lang das ganze dauert ?

Willy
22.03.2009, 22:24
Hallo.

Ich habe mal gehört, das wenn man 18 Jahre ist, das man dann nur noch 1 mal zum Zahnartzt muss weil man dann Volljährig ist.

Jetzt muss ich demnächst wieder gehen, der Artzt hat zu mir gesagt das man nächstes mal eine Prophylaxe und eine Versiegelung macht wollte mal fragen was genau da gemacht wird und wie lang das ganze dauert ?

Wieso hast du nicht den Zahnarzt selbst gefragt, wenn du es wissen willst?

Ich weiß nicht, ob wir einen Zahnarzt hier haben...

Rick
22.03.2009, 22:33
Hallo.

:D, wie geil!
Du musst gar nciht zum Zahnarzt gehen, wenn du nciht willst ;)
Jemand der gute und gepfegte Zähne haben will, geht aber wohl 2 -mal im Jahr zum Zahnarzt.
Deine koomische Aussage dazu oben, kannst gleich vergessen, es ist deine Sache wie oft du hingehst!

Prophylaxe : http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_(Zahnmedizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_%28Zahnmedizin))

Versiegelungen( Fissurenversiegelungen) :http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_(Zahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_%28Zahn))

Sollte deine Fragen beantwortet haben.

Edit: @ Willy: Oh, hab ich ganz übersehen ;) Danke!

Willy
22.03.2009, 22:35
Jemand der gute und gepfegte Zähne haben will, geht aber wohl 2 -mal im Jahr zum Zahnarzt.
Deine koomische Aussage dazu oben, kannst gleich vergessen, es ist deine Sache wie oft du hingehst!

Prophylaxe : http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_(Zahnmedizin)

Versiegelungen( Fissurenversiegelungen) :http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_(Zahn)

Jetzt.

Musst die Klammern mitverlinken. ;-)

Krislord
23.03.2009, 14:16
Mal ne kurze frage an alle was muss ich wo umschreiben und wo muss der link hin damit meine selbst erstellte Map gedownloadet werden kann

ps. die Map ist wirklich sehenswert !!!

name: desert-rivers;)

<!-- / message -->

CaptainAwesome
23.03.2009, 14:34
Kann ich meine Tastatur mit einem nassen Pinsel säubern, um auch allen Dreck wegzubekommen, oder schadet das der Tastatur??

foofi
23.03.2009, 14:42

Prophylaxe : http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_(Zahnmedizin (http://de.wikipedia.org/wiki/Prophylaxe_%28Zahnmedizin))

Versiegelungen( Fissurenversiegelungen) :http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_(Zahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Fissur_%28Zahn))

Edit: @ Willy: Oh, hab ich ganz übersehen ;) Danke!

dir gehts 100% um das Bonusheft... 1xJahr bei einer Kontrolle fallen keine Praxisgebühren an.

Einen Termin würde ich planen und nicht versäumen. Versäumte Termine kosten Geld (kein Joke)

MfG

Link93
23.03.2009, 14:42
Kann ich meine Tastatur mit einem nassen Pinsel säubern, um auch allen Dreck wegzubekommen, oder schadet das der Tastatur??
Wenn es unter den Tasten ist einfach die Tasten abmachen und dann mit nen leicht angefeuchteten Lappen drüber gehn. Wenn es auf den Tasten ist einfach mit nem Lappen drüber :)

Hauptsache du ertränkst die Tasta nicht.

Aber wenn du ganz sicher gehn willst, Tasta abstöpseln und dann richtig drüber gehn mit feuchten Lappen, dann nen Tag trocknen lassen auf der Heizung und zu guter lezt wieder anstöpseln :)

foofi
23.03.2009, 14:44
Buchstaben blättern ab... kurz mit Wasser getränktem Tuch. Sodann trocken wischen.

sic
23.03.2009, 14:46
brauchste nich trocknen lassen auf der heizung, mitm feuchten und nich triefend nassen lappen über die tasta gehn (wenn du willst auch tasten rausholen und überall sauber machen) dann mitm staub tuch drüber gehn und dann müsste es eig gehn ;)

SplitTongue
23.03.2009, 14:48
Buchstaben blättern ab...
Aber nur bei Logitech-Tastaturen... :roll:
Die popligen Cherry-Tastaturen die wir im Geschäft hatten wurden Woche für Woche mit Spiritus gesäubert, Taste für Taste, und da is nix abgeblättert...

foofi
23.03.2009, 14:59
Aber nur bei Logitech-Tastaturen... :roll:
Die popligen Cherry-Tastaturen die wir im Geschäft hatten wurden Woche für Woche mit Spiritus gesäubert, Taste für Taste, und da is nix abgeblättert...

krass :-D danke für den tipp, das merk ich mir für die Zukunft...

eFFeCTiVe
23.03.2009, 18:06
Bin grade extrem genervt - SCH*** iTunes mal wieder:x:x:x

Und zwar "hakt" mein iPod irgendwie - der macht gar nix mehr: hängt inna Wiedergabeliste fest, ich kann keine einzige Taste drücken, den nicht ausschalten, nich ins Hauptmenü - und wenn ich den an den PC anschließe, reagiert iTunes auch net auf den:x:x
Mein PC erkennt den zwar als angeschlossene HW, aber sonst tut sich da GAR NIX - nicht mal iTunes erkennt den, obwohl ich übern PC iTunes normal wiedergeben kann:cry:
Hab schon mehrmals probiert, den anzuschließen oder Batterie aufzuladen über Steckdose, aber nada, niente und null:cry:

ratze
23.03.2009, 18:11
Schon mal mit nem Reset probiert?

eFFeCTiVe
23.03.2009, 18:14
Schon mal mit nem Reset probiert?

PC-Neustart und iTunes-Neustart? Jap, alles...

Die Höhe war: Irgendwie war auf einmal mein Audiotreiber futsch (hatte also gar keinen Sound, weder iTunes noch Spiele), hab ich aber neuinstalliert - funzt wieder. Kann aber eigentlich nicht damit zusammenhängen.

ratze
23.03.2009, 18:15
PC-Neustart und iTunes-Neustart? Jap, alles...

Die Höhe war: Irgendwie war auf einmal mein Audiotreiber futsch (hatte also gar keinen Sound, weder iTunes noch Spiele), hab ich aber neuinstalliert - funzt wieder. Kann aber eigentlich nicht damit zusammenhängen.

Nein, iPod reseten ;-).
Ich glaube du musst dazu die "Menü"-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Welchen haste denn?

Edit: http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html#iPod%20Reset

eFFeCTiVe
23.03.2009, 18:20
Nein, iPod reseten ;-).
Ich glaube du musst dazu die "Menü"-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Welchen haste denn?

Edit: http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html#iPod%20Reset

Das mit der Menü-Taste wusste ich natürlich (;)), hab ich auch sofort probiert - aber der iPod (nano mit 8 GB Kapazität) reagiert wie erwähnt GAR NICHT...
Aber ich schau mich mal auf der Page da um, danke:)

foofi
23.03.2009, 18:20
@effective das kenne ich... ein reset half bei mir (bisher)

// edit oh!

lass den mal so lange an, bis das akku leer ist...

ratze
23.03.2009, 18:27
Hab ich auch ziemlich oft, mein iPod ist aber einer der alteren Generation, wurde also kurz nach dem Volksempfänger veröffentlicht ;-).
Reseten ging bisher immer... obwohl, einmal nicht - da ging tagelang nichts und dann auf einmal konnte ich dann neue Firmware draufspielen und dann gings wieder, womöglich muss der erst komplett leer sein.. komischer Apfel.

Edit: foofi.... arghh :D.

eFFeCTiVe
23.03.2009, 18:30
@effective das kenne ich... ein reset half bei mir (bisher)

// edit oh!

lass den mal so lange an, bis das akku leer ist...

Jo, das mit dem Akku (Akku=maskulin *Klugscheiss off*) werd ich mal probieren - Danke;)

Was noch komisch ist: Wenn ich unten in der Windows-Symboleleiste (bei Uhrzeit usw.) versuche, "Hardware sicher entfernen" auszuführen, dann reagiert der PC auch ziemlich verzögert darauf. Und der zeigt dann auch nur als Beschreibung "USB Device" und nicht "Apple iPod" an, schon komisch...

foofi
23.03.2009, 18:33
im Moment geht da gar nichts... der Rechner kann sich nicht verbinden...

das ist normal in dieser Situation... :-(

Spay
23.03.2009, 18:37
bei mir ist die Leiste offen wenn ich Crysis Spiele ?

Woran liegt das

Crysis Player
23.03.2009, 19:10
Wollte nur mal wissen ob das Flashen einer Xbox360 legal ist? Denn einige Unternehmen ( ich nen sie mal so, OnlineHändler halt ) bitten so einen Dienst an.

Hat vllt. jemand eine geflashte Xbox? Gerne via. PM ;)

CaptainAwesome
23.03.2009, 19:55
Das flashen an sich ist glaube ich legal. Allerdings willst du sie sicher flashen, damit du illegal downgeloadete Spiele spielen kannst und das ist wiederum illegal.
Wende dich dazu am besten an Link93

Servitor
23.03.2009, 20:21
Hab da nochmal kurz eine Frage:

Wie lang (Wochen, Monate) sind eigentlich normal die Zahnartzt Termine wann man wieder kommen mus ?

Nur so mal als Info, damit ich den Termin schon der Schule evtl sagen kann, wegen Prüfungen ,Abschlussfahrt .....

Willy
23.03.2009, 20:26
:lol::lol::lol::lol::lol:

Alle 4-6 Monate. Die sind da meist sehr kulant.

Meinetwegen auch sieben oder acht.

JamDeluxe
23.03.2009, 20:27
Richtig. Aber fast immer 6 Monate zur Halbjahres Untersuchung.

ratze
23.03.2009, 20:29
Richtig. Aber fast immer 6 Monate zur Halbjahres Untersuchung.

Ach ja? Ich gehe immer alle 3 Monate zur Halbjahres-Untersuchung 8-).

Rückenmark
23.03.2009, 21:02
Hey Leute ich brech zusammen suche schon seit Tagen dieses Gadget http://sidebar-gadget.de/home/audio-und-musik/webradio-sidebar-gadget/details.html

der Download scheint defekt zu sein und eine andere Quelle gibt es offensichtlich nicht. Wäre gaaaaanz lieb von euch wenn einer es hat oder findet.

Bitte kommt mir nicht mit anderen Webradios oder anderen Versionen. Die hab ich alle selbst, mir ist DIESE Version schon wichtig :aua:

Thx

ratze
23.03.2009, 21:10
Das hier? :neutral:
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=573&pk=69372&fk=94535

Rückenmark
23.03.2009, 21:21
Ma versucht das runterzuladen? :wink:......................link broken