ich stimme zu, dass der Umgangston in diesem Thread leider doch recht schlecht geworden ist - allerdings hast du mit der anderen Aussage, dass es ein Crysis Fan Forum und kein "Haterforum" ist, total unrecht. Man darf doch seine eigene Kritik und Meinung dazu abgeben und auch der Meinung sein, dass bei Crytek (und auch bei EA!) einfach nur etwas schief läuft und man dies nicht akzeptieren kann! Es ist nun mal, dass Origin den Kunden mehr oder weniger einfach nur dreist behandelt und auch verarscht. Dies kann und darf man auch nicht leugnen!! Crytek hat auch ziemlich viel Mist in ihren Spielen hinzugefügt!
Edit: ich finde es doch recht schade, dass randfees Kommentar einfach nur gelöscht würde.... Der Sinn seines Post hat schon ziemlich gepasst und die derzeitige Lage gut erläutert - allerdings mit einer etwas falschen Wortwahl. Meiner Meinung nach hätte die Verwarnung schon gereicht, aber der Post sollte weiter bestehen bleiben, damit irgendwann mal ein Crytek oder EA-Mitarbeiter oder sonst wer diesen auch lesen kann