Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich weiß nicht, warum du mir jetzt was zur Geschichte erzählst, denn meine Meinung bleibt die gleiche.
    Dass du Steam anders einsetzt als ich mag ja so sein, aber ich tue es nicht. Über Origin könnte man übrigens auch mit seinen Freunde chatten (was ich auch schon getan habe), aber trotzdem gehen bei mir beide Programme nur an, wenn ich ein Spiel spielen möchte.
    Dass sich die beiden unterschiedlich entwickelt haben, ist schon klar, aber das ändert für mich nix an der Situation.
    Für den einen oder anderen mögen sie nützlich erscheinen und ihre Vorteile haben sie auch, aber trotzdem bleiben beide Pflicht zum Starten von Spielen anstatt einer Option und das gefällt mir bei beiden nicht.
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Dito. Meine Meinung bleibt auch die gleiche.

Ich will nicht chatten, "Freunde" finden oder dass irgendjemand mir sagt, welche Spiele ich kaufen soll und ein Profil über mich erstellt und mit der Zeit sagt, was ich mag, was ich nicht mag.

Ich möchte nur spielen - mehr nicht. Crysis 3 - EA -> Shit happen! Ihr habt einen Kunden weniger in eurem Kundenkonto.

@zweifelnde Community zum HQ Team . die Jungs geben sich viel Mühe. Leider bekommen die nicht viel. Das Zeugs, was die so als Geschenk haben, reicht nur für einen persönlich und manchmal ist es weniger als für das Team selber. Klar, gab es ja in der Vergangenheit Geschenke. Kolga zum Beispiel hat ALLES raus gehauen, was geht. Spiele zum Beispiel, kaufen sich die Jungs selber. Die bekommen nichts geschenkt, die arbeiten dafür und DAS HIER machen die "just for fun". Ich erzähle das aus jahrelanger Teamerfahrung.

Gezeigt hat, besonders dieser Thread hier, dass sich bestimmte Personen nicht geändert haben und es ist schon sehr traurig. Kontruktive kritik ist, wenn dann nur gefragt, aber keine Beleidigungen. Wie gesagt, mit sowas erreicht man nichts. Aber zum Thema Origin - es ist beschlossene Sache. Crysis 3 ist erst der Anfang. Bestimmt werden weitere Publisher mit dem System folgen. Kaufen muss man sich nichts.

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum du mir jetzt was zur Geschichte erzählst, denn meine Meinung bleibt die gleiche.
    Dass du Steam anders einsetzt als ich mag ja so sein, aber ich tue es nicht. Über Origin könnte man übrigens auch mit seinen Freunde chatten (was ich auch schon getan habe), aber trotzdem gehen bei mir beide Programme nur an, wenn ich ein Spiel spielen möchte.
    Dass sich die beiden unterschiedlich entwickelt haben, ist schon klar, aber das ändert für mich nix an der Situation.
    Für den einen oder anderen mögen sie nützlich erscheinen und ihre Vorteile haben sie auch, aber trotzdem bleiben beide Pflicht zum Starten von Spielen anstatt einer Option und das gefällt mir bei beiden nicht.
    Seh ich wie du, hab mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt. Ich mag es genauso wenig leiden eines dieser Zusatzprogramme nutzen zu "müssen" um ein Spiel spielen zu können. Mir ging es lediglich darum zu sagen, dass wenn ich schon eines dieser Progs nutzen "muss", ich mir aussuchen möchte welches ich verwende und da ist für mich persönlich Steam halt die bessere Option. Also wenn schon über Kopierschutzmaßnahmen, Anti-Cheat-Schutz und dergleichen debattiert wird und derartige Programme von nöten sind, dann doch bitte mit der Option es sich aussuchen zu können welches man für sich nutzen möchte wenn doch beide (Origin & Steam) sich so sehr ähnlich sein sollen oder gar das selbe tun was das chatten mit einschließt. Wozu zwei Clients wenn ich mit meinem, den ich damals wie oben angemerkt auch schon nicht wollte aber zufrieden bin!? Was unter anderem neben dem Gameplay auch ein Grund war warum ich Battlefield 3 nicht gekauft habe ist dieses Battlelog-Gedöns noch zusätzlich neben Origin. Früher hab ich die Disk eingelegt, installiert und los ging die Sause. Jetzt bedarf es Clients und Keys, die nur gehen wenn ich online bin und muss darüber hinaus die ganze Zeit des spielens online bleiben nur um die Analyse- und Statistiktools mit Daten zu füttern. Das nervt mich wie auch dich gewaltig. Der Grundgedanke bei Steam war jedoch nicht der den alle glauben zu kennen, darum hab ich das gepostet weil du vom Kern geschrieben hattest. Es ging mir auch nicht darum es schön zu reden oder jemanden umzustimmen. Im Gegenteil, als Origin kam hab ich massiv dagegen gewettert und als die Vorwürfe aufkamen es sei SpyWare und ich die Nutzungsbedingungen kannte hab ich sämtliche Werbung mit Origin etc. von meiner Seite entfernt und mich öffentlich dazu geäussert, was wohl letztlich auch ein Grund dafür war das mir die Partnerschaft gekündigt wurde ^^ (rein spekulativ, hab dazu nie ein Statement von EA erhalten aber angesichts meines Verhaltens damals die einfachste Erklärung für mich).

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Zeugs
    Bitte benutze Absätze, ich finds manchmal echt kompliziert deine Texte zu lesen.

Hepta
    Gast

Standard

Wedori; Ich liebe diesen Typen.

Wo warst du nur bis jetzt? (noch mehr von deinen Beiträgen und mir gehen die "Danke" aus)

Edit for justice:
    Ich will zu Crysis 3 und Origin nichts sagen weil es nur negative Äußerungen wären und die, wie ein Mod unmissverständlich klar gemacht hat, nicht erwünscht sind. MMn hat EA/Crytek mit Teil 2 den "Hai übersprungen" und für mich das Franchise unattraktiv gemacht.
    Geändert von Hepta (24.01.2013 um 18:41 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich will zu Crysis 3 und Origin nichts sagen weil es nur negative Äußerungen wären und die, wie ein Mod unmissverständlich klar gemacht hat, nicht erwünscht sind.
    Dann hast du dich verlesen. Negative Äußerungen sind nicht "nicht erwünscht". Pöbelnde und Beleidigende Aussagen und Haltungen jedoch schon. Alles ist erlaubt, solange du Respekt für den anderen hast (du musst nicht seiner Meinung sein).

Das die ganze Sache mit Origin beschissen ist, weiß, und sagt fast das ganze Forum hier, nur randfee hat es mit seinen "Säcken" und "Spaßtis" in die Strenge geschlagen, und ein eher unterirdisches Niveau auf den Tisch gelegt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @zweifelnde Community zum HQ Team . die Jungs geben sich viel Mühe. Leider bekommen die nicht viel. Das Zeugs, was die so als Geschenk haben, reicht nur für einen persönlich und manchmal ist es weniger als für das Team selber. Klar, gab es ja in der Vergangenheit Geschenke. Kolga zum Beispiel hat ALLES raus gehauen, was geht. Spiele zum Beispiel, kaufen sich die Jungs selber. Die bekommen nichts geschenkt, die arbeiten dafür und DAS HIER machen die "just for fun".
    Bleibt dann nur die Frage offen, warum Kolga als Co-Admin des größten deutschen Community Forum für Crytek Spiele (ist doch so, oder nicht?) und als selbsterklärter "Crytek Community Veteran" Werbung in seiner Signatur macht für irgendeinen Drittanbieter Online Shop der Uncut Spiele verkauft.

Ist ja nicht so, dass Randfee gebannt (@LKrieger: to ban = sperren) worden ist, nachdem er die Mods nach ihrer Befangenheit aufgrund eventueller finanzieller Vorteile gefragt hat und ihnen damit wohl wirklich
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    [...]auf die Füße[...]
    getreten ist... Oh wait... So ist das ja passiert.

Und jetzt nicht missverstehen: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Warpspeed für die Serverkosten und das Mod Team für ihren Arbeitsaufwand Geld irgendwo her nehmen. Aber man sollte doch wenigstens ehrlich damit umgehen und nicht die User bestrafen, die schon länger dabei sind als so mancher "Crytek Community Veteran".

Aber seis drum: Wegen Crysis bin ich sowieso schon lange nicht mehr hier. Ihr habt also meine offizielle Erlaubnis eigentlich alles zu machen, was ihr so wollt
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das hat nicht wirklich damit was zu tun, das Niveau der Äußerungen war nun einmal im Keller und das erste Mal war es auch wieder nicht.
    Oder ist es nicht ersichtlich, dass hier ausschließlich alles ab RTL-Niveau gelöscht wird? Kritisiert wie ihr wollt, aber wir lassen uns nicht immer wieder ans Bein pinkeln.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zeugs
    Tut mir leid Homie, ich schreib wie ich mag ausser es steht in den Foren-Regeln das ich Absätze verwenden MUSS. Du predigst hier immer von Respekt den anderen gegenüber aber versuchst mich nun schon das zweite oder dritte mal zu bevormunden als sei ich nen Kiddie und das hier dein Forum und du gibts die Form vor wie der Redaktionschef. Läuft aber nicht. Sorry für den schroffen Ton aber dann lese doch nicht was ich schreibe, dies galt auch nicht dir sondern Biggreuda und wenns da angekommen ist bin ich zufrieden. Sollte ich so Wall-Texte verfassen wie Wedori bin auch ich von mir aus geneigt Absätze zu verwenden. Habe ne rebellische Natur, wer mich kennt weiß das, anmachen lasse ich mich nicht, kritisieren hingegen auf den Inhalt oder der Richtigkeit meiner Beiträge schon...

Hepta
    Gast

Standard

Gut! Danke für die Berichtigung. Ich bitte zu verstehen, dass sich für mich die letzten paar Seiten stellenweise tatsächlich so lesen, als ob es den Mods nun zuwider laufen würde und deswegen Zwangsbeurlaubungen erteilt werden würden. Find ich prinzipiell nicht okay, aber jedem reißt einmal der Geduldsfaden und ohne Regeln würde hier vermutlich gar nichts mehr funktionieren.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte