Ich will nicht chatten, "Freunde" finden oder dass irgendjemand mir sagt, welche Spiele ich kaufen soll und ein Profil über mich erstellt und mit der Zeit sagt, was ich mag, was ich nicht mag.
Ich möchte nur spielen - mehr nicht. Crysis 3 - EA -> Shit happen! Ihr habt einen Kunden weniger in eurem Kundenkonto.
@zweifelnde Community zum HQ Team . die Jungs geben sich viel Mühe. Leider bekommen die nicht viel. Das Zeugs, was die so als Geschenk haben, reicht nur für einen persönlich und manchmal ist es weniger als für das Team selber. Klar, gab es ja in der Vergangenheit Geschenke. Kolga zum Beispiel hat ALLES raus gehauen, was geht. Spiele zum Beispiel, kaufen sich die Jungs selber. Die bekommen nichts geschenkt, die arbeiten dafür und DAS HIER machen die "just for fun". Ich erzähle das aus jahrelanger Teamerfahrung.
Gezeigt hat, besonders dieser Thread hier, dass sich bestimmte Personen nicht geändert haben und es ist schon sehr traurig. Kontruktive kritik ist, wenn dann nur gefragt, aber keine Beleidigungen. Wie gesagt, mit sowas erreicht man nichts. Aber zum Thema Origin - es ist beschlossene Sache. Crysis 3 ist erst der Anfang. Bestimmt werden weitere Publisher mit dem System folgen. Kaufen muss man sich nichts.