Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Professional

Standard

Alter, achte mal auf deine Wortwahl, das geht gar nicht.

Ich verstehe ja, dass dass ein sau emotionales Thema für dich ist. Aber Schimpfwörter müssen echt nicht sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hört auf Euch in irgendeiner Weise nieder zu machen. Entschuldigt Euch einfach miteinander!

Also: Man habe ich jetzt einige Tage darüber geschlafen, dazu mal ein Statement:

Crysis 3, werde ich mir NICHT kaufen.

Es geht nicht ohne Origin und trotz Vollpreis, gehört es einem nicht einmal - man kann es nicht verkaufen! Man zahlt lediglich eine "Nutzungsgebühr" dafür. Das Thema "Ich will kein Origin" das können wir ganz vergessen! Es wird so weiter gehen, zudem wird es auch "schlimmer" das ist Alles erst der Anfang. Käufer sind zudem ersetzbar, zudem gibt es viele, die mit den Massen mitziehen.

Was gehen kann: Wenn die Entwickler mal aufhören mit bestimmten Publishern, die solche Plattformen zum Spiele-erwerb und Benutzung anbieten, aufhören zusammen zu arbeiten.

Crytek hat Potential, Ansehen und auch Einfluß. Eigentlich könnten die das ganz Alleine machen, ist jetzt halt Schade wegen dem Franchise, aber Crytek kann viel mehr als FarCry und Crysis.

GFace ist schon ein sehr guter Anfang und zeigt die richtige Richtung!

Sehr schade mit Crysis 3.
    Geändert von foofi (22.01.2013 um 20:21 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Naja, das einzige Positive was ich daran sehe ist eine mögliche Verbesserung hinsichts der Cheatprotection. Origin könnte bemerken wenn Datein innerhalb Crysis 3 verändert worden sind. Ausserdem könnte man dann erkannten Cheatern die Lizenz von Crysis 3 entziehen.
    Aber was ich insgesammt davon halte muss ich wohl kaum wiederholen..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Und ich freue mich auf Crysis 3 und wünsche noch viel Erfolg bei eurem Origin-Protest.
    Leider werdet ihr ein geniales Game verpassen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Leider werdet ihr ein geniales Game verpassen.
    Du hast es also schon durch gespielt?!
    Erzähl! Was findest du gut, was schlecht?
    ​​

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Du hast es also schon durch gespielt?!
    Erzähl! Was findest du gut, was schlecht?
    Mir reicht was ich bisher gesehen habe.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

ACHTUNG!

Enweder ihr fahrt alle etwas runter, oder einige werden mit ihren Aussagen aus den letzten Posts Urlaub bekommen.
    Weiterhin behalte wir uns vor den Thread dicht zu machen.

Kritik ist okay, jedoch solltet ihr bedenken das dies ein Crysis Fan Forum ist und nicht das Haterforum für Crysis oder Origin (EA).

Wem das nicht passt, soll einfach nicht mehr hier in den Thread reinschauen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!

Enweder ihr fahrt alle etwas runter, oder einige werden mit ihren Aussagen aus den letzten Posts Urlaub bekommen.
    Weiterhin behalte wir uns vor den Thread dicht zu machen.

Kritik ist okay, jedoch solltet ihr bedenken das dies ein Crysis Fan Forum ist und nicht das Haterforum für Crysis oder Origin (EA).

Wem das nicht passt, soll einfach nicht mehr hier in den Thread reinschauen!
    Meinungsfreiheit?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich stimme zu, dass der Umgangston in diesem Thread leider doch recht schlecht geworden ist - allerdings hast du mit der anderen Aussage, dass es ein Crysis Fan Forum und kein "Haterforum" ist, total unrecht. Man darf doch seine eigene Kritik und Meinung dazu abgeben und auch der Meinung sein, dass bei Crytek (und auch bei EA!) einfach nur etwas schief läuft und man dies nicht akzeptieren kann! Es ist nun mal, dass Origin den Kunden mehr oder weniger einfach nur dreist behandelt und auch verarscht. Dies kann und darf man auch nicht leugnen!! Crytek hat auch ziemlich viel Mist in ihren Spielen hinzugefügt!

Edit: ich finde es doch recht schade, dass randfees Kommentar einfach nur gelöscht würde.... Der Sinn seines Post hat schon ziemlich gepasst und die derzeitige Lage gut erläutert - allerdings mit einer etwas falschen Wortwahl. Meiner Meinung nach hätte die Verwarnung schon gereicht, aber der Post sollte weiter bestehen bleiben, damit irgendwann mal ein Crytek oder EA-Mitarbeiter oder sonst wer diesen auch lesen kann
    Geändert von Aerox (22.01.2013 um 21:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Natürlich dürft ihr das jedoch lest euch einfach mal die letzten Seiten durch in was für einer Wortwahl ihr alle schreibt!

Ich denke man kann das freundlicher ausdrücken. Randfee hat z.B. mit seinem Post total überzogen.

Also nehmt eine besser Wortwahl an, sonst mache ich das Teil zu.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte