Nichts für ungut - und das mit dem Fachwissen mal gaanz außen vor - aber eine Diskussion sehe ich hier schon lange nicht mehr.
Eher jemanden, der auf dutzenden Seiten in mehreren Threads und bei jeder Gelegenheit nervt dass er gerne Feature XY hätte.
Und da kann es das 10x schon vorher gegeben haben, 100x jetzt nur wegen den Konsolen fehlen und 1000x so ungerecht sein,
weil du und eine Handvoll anderer das haben wollt ... Es gibt es momentan nicht ((von mir aus auch) mehr) in der Engine [Punkt]
So ehrenwert ich dein Anliegen auch finden mag und selbst jede technische Neuerung begrüße und Rückschritte hasse - es nervt mittlerweile.
Dass du es gerne wieder zurück hättest hat meiner Meinung nach nun jeder mitbekommen.
Weiterhin täglich deswegen rumzugängeln bringt dir auch nicht die Lösung - oder zumindest würde dies eindeutig das falsche Signal senden wie ich finde.
Also bringe dich doch bitte nicht selbst in eine Situation, in der es jedem zurecht einfach fällt dich (und damit dein Anliegen) als unbequemen und nervig abzustempeln und zu ignorieren.