Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.
Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?Zitat von randfee
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
Sind hier ja nicht bei CS![]()
ja, du hast vollkommen Recht.. du verstehst mich (leider) nichtmal ansatzweise.
Der gute Spieler sollte überhaupt nicht mehr belohnt werden als der schlechtere... lies mal den edit meines letztes posts.ja, da konnte sich jeder der was eingenommen hat oder nen Kill machte KAUFEN WAS ER WOLLTE... z.B. nen Radar. Aber da musste man auch manuell scannen, was doch auch viel besser für die Balance war... während man scannt konnte man keinen killen...dämpfte also die überguten Spieler was.Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
So wird guten Spielern sogar noch geholfen das komplette Spiel zu dominieren, andere bekommen nie nen Radar, gute Spieler haben riesen Vorteile. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das wollt?
Ja, ich war und bin ein ziemlich guter Crysis/Wars Spieler und wenn das in Crysis 2 auch so würde, dann würde ich viele von euch doch noch einfacher in die Pfanne hauen.... kapiert ihr nicht, dass ich eigentlich FÜR EUCH und FÜR ein interessanteres Spiel argumentiere und nicht für meinen direkten Vorteil im Spiel?
grundsätzlich gut gegen Camper, klar, verstehe ich, ich verstehe aber das System insgesamt nicht, das ist unfair!Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Jo iss klar. Re-Spawnen ist nicht unrealistisch, NanoSuit auch nicht? Was wollt ihr, es ist ein Computerspiel! Die Anlegerei geht mir auf den Keks weil sie einem die Sicht vermiest! ... und übrigens. Aus 5m Distanz Treffe ich mit einer MP5 + LASER aus der Hüfte bzw. aus Schulterhöhe auch jeden GEgner OHNE anzulegen. ... und übrigens Ja, ich kann auch in Echt schießen.Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Wie gesagt... das Computerspiel ist eh nicht realistisch, daher sind solche Einwände eigentlich von vorne herein käs![]()
Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:44 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich finds gut, dass des Killstreak-system über so ne art "dogtag" aufsammeln geregelt wird. Damit is das auch nicht zu overpowered.
Ansonsten stimm ich dir eig zu randfee, vor allem wegen melee und stomp attacke.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen, womit sie erst rechts nichts reißen, weil sie sich nichts leisten können. DA werden gute Spieler bevorzugt.
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu was du in Wars ja so klasse fandest... jetzt ist das auch wieder unsinn...
beim ersten punkt stimm ich dir zu
beim zweiten jedoch:
das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.
@randfee
ja, leider muss man das wirklich machen:/
einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...
Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Was für ein Blödsinn, ihr erweckt reihenweise den Eindruck als hättet ihr das Spiel nie gespielt.
Zu Beginn einer Runde hat doch jeder das gleiche. Wenn ich dann schlechter bin, dann geh ich ein/zwei Gebäude einnehmen, dann hab ich die beste Knarre! Im Laufe der Runde steigt man im Rang, nicht global über all seine Spielzeit. DAS IST FAIR, am Anfang jeder Runde fängt jeder bei Null an!
In dem neuen System wird der unterlegene Spieler NIEMALS in der Lage sein nen Radarscan zu erspielen, geht ja scheinbar nur über killstreak gedöns! Na dann viel Spaß...
Und wo ist das Interessante von Runde zu Runde... wenn irgendwann eh 80% der Spieler weltweit zu Beginn jeder Runde quasi ALLES an equipment aussuchen können? Die Motivation ist also die ersten Runden lang hoch und flacht dann ab... super!Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Werden sie doch überhaupt nicht... Jeder blutige Anfänger kann in einer Runde PS gegen uns ne Scar mit Laser erhaschen, natürlich sollte er mich dabei nicht frontal angreifen sondern was einnehmen gehen. Aber ich denke, dass genau da der Noob-Begraben liegt. Die meisten verstehen das einfach nicht, wollen auch den überlegenen Spieler frontal angreifen, statt dass sie mit Radar "bewaffnet" Energy-Sites und Co einnehmen gehen!Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu
Ja... und das ist gewollt? Lame... Warum dann nen Speed-Modus, wenn man langsames Spiel will?
Auch mit G36 treff ich dich aus 5m Distanz ohne durchs Visier zu schauen... das Schlüsselwort ist halt Laser.... Die Kurzversion presst du dir auch an die Schulter, die MP mit Auszug-STütze natürlich auch... aber durchs Visier muss man sicher nicht Schauen für die Distanzen...ja, leider muss man das wirklich machen:/
....aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst![]()
In CRysis 1/2 sieht man doch auch ständig die Waffe, die hängt ja nicht auf Hüfthöhe, sondern ist am Oberkörper... glaub mir, das geht, ich hab die beiden genannten mit Laser auf kurzer Distanz geschossen
... du glaubst doch nicht ersthaft, dass ein SEK bei einer Hausstürmung ein Auge schließt und durchs Visier oder gar Zielfernrohr schaut... Das ist Nahkampf, da wird an die Schulter angelegt, klar, aber nicht "anvisiert" wie bei Distanzschüssen. Der Laser (nachts oft nur IR Laser + Brille) erledigt das doch für dich. Viel mächtiger!
Mit Pistole visiert man dagegen auch mit Laser fast automatisch an, wiel du eh nur mit ausgestreckten Armen ordentlich feuern kannst.
Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:58 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
Eventuell auch gleich die Schwerkraft, am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...
Sry, ich will echt nicht unbedingt gleich ne Simulation draus machen, es ist auch Unsinn da Ewigkeiten mit der Waffe im Anschlag rumzulaufen, da fällt dir auch irgendwann der Arm ab, aber so ein bisschen Realismus sollte man schon haben, das ist doch kein Problem die Waffe eben hochzunehmen...
Wir sind doch nicht bei UT.
Das stimmt. Allerdings hat das MG3 so ne schöne Trageschlaufe (die nach 9km auf der Schulter nebst Rucksack usw btw nicht mehr so schöln ist) Damit kann man im stehen schießen, hab ich schon gesehen einen Ausbilder. Aber damit triffst du halt auch nichts mehr, ist dann eher Sperrfeuer ^^
Und so nen Nanosuit muss ja zu was gut sein xD
//Edit: Randfee: Mit nem rotpunktvisier musst du definitiv kein Auge zumachen. Da hast du beide Augen offen.
Laser ist ja ganz schön beim zielen, das Problem ist leider... das siehst nicht nur duDa verrätst du dich ja sofort wenn du wien Weihnachtsbaum durch die Gegend läufst.
Und doch: Auch das SEK zielt. Gib mal bei google "sek" ein und guck dir die Bilder an, wo sie ne Waffe in der Hand halten.. Alle im Anschlag und schön durchs Visier guckend![]()