Da stimme ich zu, dankeDa stimme ich nicht zu, der hätte kaum eine Chance so wie er sich oft bewegt und oft daneben hält, naja, der pöse controller.Einer der wenigstens mal ein bisschen an einen guten Pc Zogger vom Skill her rankommt.
Was mir mir aufgefallen ist:
- er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
- melee attack ist VIEL zu stark und scheinbar 180° hit-trichter, er muss quasi garnicht zielen sondern einfach nur in der Nähe des Gegners in die Luft schlagen und schon fällt der um, das muss man fixen!
- Diese Sprung-Attacke (letzter Kill) bei der man einfach nur in der Nähe des Gegners auf den Boden schlägt.... sieht mir auch sehr overpowered aus. Da braucht man ja keine Granate mehr, da springt einfach einer im Cloak in eine Gegnergruppe und haut sie alle um
- Klassischer Instant Action Modus, Teamplay ist hier auch nicht unbedingt nötig ^^
- Wo kriegt der Kerl seine Munition her? Der hebt nie was auf?! Oder hebt man automatisch auf, wenn man drüberläuft (= gay)
Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:15 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
schätze mal auf dem pc werden die das anders balancieren müssen
und zur munition kann man bei wars doch auch mit drüberlaufen nehmen (granaten und munitionskisten) zumindest soweit ich mich da och erinner
http://www.youtube.com/watch?v=jmNEU1XcXC4 is eher das killstreak system
... jein.... ich fände das Spiel aber spannender, wenn die richtig guten Leute nicht ständig airstrikes ordern können....
... aber das werden wir ja dann sehen wer frustriert ist, wenn ich und andere den schwächeren Spielern die Airstrikes und was auch immer es sonst noch gibt, um die Ohren hau.
... ich finds vom Prinzip her blöd.... gerade weil ich einer der besseren Spieler bin, aber man glaubt mir ja nicht.
Ich bin weder bei Crysis noch bei COD jedes mal ueber meine Toten ruebergelaufen, da sie a. Oft viel zu weit weg sind, b. ich nicht berechenbar sein will wo ich her laufe und c. ich nicht vorgeschrieben haben will, was ich auf den kleinen maps machen soll.
Vor Campern habe ich keine Angst. Die kriegen ihre Sternchen auch von Leuten die an ihnen vorbeilaufen.
Hmm - jetzt interessiert mich aber trotzdem... Ihr guten Wars-Spieler, wie oft schaut ihr bei CW auf die Health Anzeige?
Ich war nie wirklich gut, aber ich hätte schwören können, dass man ab einem gewissen Grad an Erfahrung auch ohne Anzeige weiss, wie es um einen steht. Genauso wie man weiss, ob man mit einem Circle-Jump jetzt aufs nächste Hausdach kommen kann oder nicht, obwohl man keine "Circle-Jump reichweite" Anzeige aufm Head-Up Display hat.
Ich hätte des weiteren schwören können, dass das Verschwinden der besagten Anzeige der Punkt ist, um den die besseren Wars Spieler am wenigsten trauern werden, im Anbetracht auf C2.
Aber wie gesagt, ich war nie ein Ass im besagten Game^^ (doch noch nicht mal ich habe auf die Anzeige wirklich geachtet).
was ist ein killstreak system? Sind das diese komischen Abzeichen? Braucht man das für bessere Waffen, falls ja, ätzend, falls nein, dann heb ich nie eines auf.
In CW muss man Waffen und Munitionskisten per "f" aufheben. Natürlich ist drüberlaufen einfacher, aber ich finde der Player sollte zumindest ganz kurz was machen müssen, wenn er Waffen aufsammelt