@ ATI Fan:
Klar hab ich das Fragezeichen registriert, aber du wohl den letzten Satz deines Posts nicht:
"Zwar sollte es jetzt nicht herunterladbar sein, aber die 10500 MB Info ist gut, da Crysis nur 6-8 Gb großs war ungepackt, gepackt auf der DVD war es nur 3-4GB groß."
Deine Worte, liest sich ja wohl mehr als deutlich oder wieso denkst du haben sich noch User bei meiner Bemerkung bedankt? Da steht doch klar und deutlich, dass du es "gut" findest. Die Info ist gut, heißt du nimmst sie ernst. Wen willst du hier kritisieren?
Man soll den A r s c h nicht höher hängen als man s c h e i s s e n kann mein Freund
Und ich bin provokant? DU bist für mich nur ein Grund zum aufregen, so viel ignoranz und dummheit auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber kein Angst kleiner, du bist nicht der Einzige ... und ich bin nicht der Einzige, der sich über dich aufregt wie ich schon in dutzenden Posts gelesen habe.
Also, back to topic:
Ich war auch der Überzeugung die PS3 sei besser dabei mit Crysis 2. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die Techdemos die mit der PS3 aufgenommen wurden im direkten vergleich auch wesentlich schöner als bei der Xbox360. Würds euch zeigen aber zu faul die Videos zu suchen und zu posten, muss mir ja schließlich mit meiner eingegibsten Hand versuchen ein zu keuln'![]()