Ausserdem gibt es auchnoch PATCHES... Schaut doch mal in die Patches von Crysis Wars rein was da noch nachträglich gemacht wurde...
Bin mal gespannt wann die Demo kommt.
Was denkt ihr, werden die Minimalen und Empfohlene Systemanforderungen zur der Demo noch gepostet ?.
In Crysis 2 sind sie nicht so überpowert, das haben sie zu GC-Zeiten in nem Interview gesagt. D. H. nach genug Bodenfeuer verschwindet das Gunship wieder... Daher ist es halt nicht spielentscheident, sondern nur eine taktisches feature.
Sieh's doch nicht gleich so negativ....![]()
Und ich dachte immer die weniger guten Spieler hätten gerne etwas mehr Balance... und dann sowas? Da werfen die guten Spieler quasi alle 20s mit einem Airstrike oder dergleichen um sich... dann wirds doch grade unfair für die anderen....
Falls ich (oder wer auch immer) dann in Crysis 2 eingespielt ist und geht Abends einfach nur ne Runde public zocken dann hauen doch gleich wieder alle vom Server ab?!
Ich mag faire games und nicht diejenigen, die dem eh schon sehr guten Spieler noch x weitere künstliche Vorteile erhalten. Falls überhaupt, so sollte der schlechtere Spieler etwas gefördert werden. CrysisWars hat das getan, in dem es für den schlechten weit mehr prestige gab beim killen eines besseren als umgekehrt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja, du hast vollkommen Recht.. du verstehst mich (leider) nichtmal ansatzweise.
Der gute Spieler sollte überhaupt nicht mehr belohnt werden als der schlechtere... lies mal den edit meines letztes posts.ja, da konnte sich jeder der was eingenommen hat oder nen Kill machte KAUFEN WAS ER WOLLTE... z.B. nen Radar. Aber da musste man auch manuell scannen, was doch auch viel besser für die Balance war... während man scannt konnte man keinen killen...dämpfte also die überguten Spieler was.Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
So wird guten Spielern sogar noch geholfen das komplette Spiel zu dominieren, andere bekommen nie nen Radar, gute Spieler haben riesen Vorteile. Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das wollt?
Ja, ich war und bin ein ziemlich guter Crysis/Wars Spieler und wenn das in Crysis 2 auch so würde, dann würde ich viele von euch doch noch einfacher in die Pfanne hauen.... kapiert ihr nicht, dass ich eigentlich FÜR EUCH und FÜR ein interessanteres Spiel argumentiere und nicht für meinen direkten Vorteil im Spiel?
grundsätzlich gut gegen Camper, klar, verstehe ich, ich verstehe aber das System insgesamt nicht, das ist unfair!Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
Jo iss klar. Re-Spawnen ist nicht unrealistisch, NanoSuit auch nicht? Was wollt ihr, es ist ein Computerspiel! Die Anlegerei geht mir auf den Keks weil sie einem die Sicht vermiest! ... und übrigens. Aus 5m Distanz Treffe ich mit einer MP5 + LASER aus der Hüfte bzw. aus Schulterhöhe auch jeden GEgner OHNE anzulegen. ... und übrigens Ja, ich kann auch in Echt schießen.Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?
Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
Wie gesagt... das Computerspiel ist eh nicht realistisch, daher sind solche Einwände eigentlich von vorne herein käs![]()
Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:44 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich finds gut, dass des Killstreak-system über so ne art "dogtag" aufsammeln geregelt wird. Damit is das auch nicht zu overpowered.
Ansonsten stimm ich dir eig zu randfee, vor allem wegen melee und stomp attacke.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen, womit sie erst rechts nichts reißen, weil sie sich nichts leisten können. DA werden gute Spieler bevorzugt.
Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu was du in Wars ja so klasse fandest... jetzt ist das auch wieder unsinn...