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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
    Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
    Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.

    Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.

    Zitat Zitat von randfee
    • er legt immer an, auch bei 2m Entfernung, ich hoffe echt, dass das nicht nötig sein wird!
    Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?
    Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
    Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
    Sind hier ja nicht bei CS

  2. #2
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wieso? Da hast du dein, n guter Spieler wird belohnt in jeder Runde, nicht nur nach X Spielstunden.
    Sieht auch nicht so overpowered aus, n Radar wo man die Gegner sieht... das gabs doch schon bei Crysis wars.
    Diese Gunships müssen sich noch zeigen wie die sind.

    Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.


    Schon mal eine echte Waffe in der Hand gehabt und damit geschossen?
    Aus der Hüfte triffst du damit gar nichts!
    Allein dass du nicht vernünftig zielen kannst, dadurch dass du das Teil nicht gegen die Schulter drückst, was das ganze stabilisiert, verwackelst du derart, dass genaueres längeres schießen unmöglich ist.
    Sind hier ja nicht bei CS
    beim ersten punkt stimm ich dir zu

    beim zweiten jedoch:
    das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
    dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
    fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
    nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.

    @randfee
    ja, leider muss man das wirklich machen:/
    einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
    aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst

  3. #3
    Professional Avatar von Counter233
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    Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...

    Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    beim ersten punkt stimm ich dir zu

    beim zweiten jedoch:
    das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
    dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
    fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
    nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.

    @randfee
    ja, leider muss man das wirklich machen:/
    einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
    aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst
    Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
    Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
    Eventuell auch gleich die Schwerkraft, am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...

    Sry, ich will echt nicht unbedingt gleich ne Simulation draus machen, es ist auch Unsinn da Ewigkeiten mit der Waffe im Anschlag rumzulaufen, da fällt dir auch irgendwann der Arm ab, aber so ein bisschen Realismus sollte man schon haben, das ist doch kein Problem die Waffe eben hochzunehmen...
    Wir sind doch nicht bei UT.

    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...

    Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen
    Das stimmt. Allerdings hat das MG3 so ne schöne Trageschlaufe (die nach 9km auf der Schulter nebst Rucksack usw btw nicht mehr so schöln ist) Damit kann man im stehen schießen, hab ich schon gesehen einen Ausbilder. Aber damit triffst du halt auch nichts mehr, ist dann eher Sperrfeuer ^^
    Und so nen Nanosuit muss ja zu was gut sein xD

    //Edit: Randfee: Mit nem rotpunktvisier musst du definitiv kein Auge zumachen. Da hast du beide Augen offen.
    Laser ist ja ganz schön beim zielen, das Problem ist leider... das siehst nicht nur du Da verrätst du dich ja sofort wenn du wien Weihnachtsbaum durch die Gegend läufst.

    Und doch: Auch das SEK zielt. Gib mal bei google "sek" ein und guck dir die Bilder an, wo sie ne Waffe in der Hand halten.. Alle im Anschlag und schön durchs Visier guckend

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
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    @DrunkenMonkey
    aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
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  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
    Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...

    irgendwie hab ich das gefühl, dass du mich falsch verstehst^^
    um realismus gehts doch hier gar nicht und auch nicht um zielsuchende kugeln oder 0 recoil!
    ich fand das schnelle tempo von CW einfach cool,
    man konnte circeln wie bescheuert und auch sprintend noch gegner umnieten,
    aber hier... bäh

    aber offenbar mochten das tempo nicht viele hier

    am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...

    öh... welche physik denn
    -----

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey
    aha, du hast es zumindest mal gesehn... glaubst aber nicht, dass man mit dickem Laser dran den Gegner auf 5m trifft? Sach mal... da fällt alles lebendige auf dem Planeten um wenn du mit der Kombination auch nur aus der Hüfte in der Distanz draufhälst!
    Hö? Wo hab ich denn bitte geschrieben dass man damit nichts trifft? na klar tut man das, man verrät sich aber sofort, weswegen zB bei der bundeswehr die Dinger so gut wie nicht benutzt werden. Es gibt Laser, die man nicht mit blossem Auge sieht, sondern nur zB mit Nachtsichtgeräten. Das ist prima, nur doof wenn der Gegner auch welche hat.

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    -----
    Zum 1.: Okay, das mit der geschwindigkeit ist geschmackssache. Für mich hatte wars zu viel mit UT gemeinsam. Mir steht Battlefield zB um einiges besser, etwas langsamer aber dennoch nicht langweilig (mMn!!)
    Zum 2.: Sry, da hatte ich mich verschirbeen, meinte "alle physikalischen Regeln". Dann könnten wir zB durch die ganze Map fliegen und müssten erst gar nicht so blöd und bewegungseinschränkend aufm boden rumlaufen

  8. #8
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    Avatar von sebi3110
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    Zitat ausm Info thread
    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich da wundern?


    Ich bin auch Cevat Meinung, dass die Ce3 die effizienteste Engine ist, zumindest was ich bis dato gesehen habe.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #9
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Scherzkeks. Erst verfechter vonn Wars, wo schlechte Spieler nur mit gammelwaffen durch die Gegend laufen müssen,....
    DA werden gute Spieler bevorzugt.
    Was für ein Blödsinn, ihr erweckt reihenweise den Eindruck als hättet ihr das Spiel nie gespielt.
    Zu Beginn einer Runde hat doch jeder das gleiche. Wenn ich dann schlechter bin, dann geh ich ein/zwei Gebäude einnehmen, dann hab ich die beste Knarre! Im Laufe der Runde steigt man im Rang, nicht global über all seine Spielzeit. DAS IST FAIR, am Anfang jeder Runde fängt jeder bei Null an!
    In dem neuen System wird der unterlegene Spieler NIEMALS in der Lage sein nen Radarscan zu erspielen, geht ja scheinbar nur über killstreak gedöns! Na dann viel Spaß...

    Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
    Und wo ist das Interessante von Runde zu Runde... wenn irgendwann eh 80% der Spieler weltweit zu Beginn jeder Runde quasi ALLES an equipment aussuchen können? Die Motivation ist also die ersten Runden lang hoch und flacht dann ab... super!

    Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu
    Werden sie doch überhaupt nicht... Jeder blutige Anfänger kann in einer Runde PS gegen uns ne Scar mit Laser erhaschen, natürlich sollte er mich dabei nicht frontal angreifen sondern was einnehmen gehen. Aber ich denke, dass genau da der Noob-Begraben liegt. Die meisten verstehen das einfach nicht, wollen auch den überlegenen Spieler frontal angreifen, statt dass sie mit Radar "bewaffnet" Energy-Sites und Co einnehmen gehen!

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
    nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.
    Ja... und das ist gewollt? Lame... Warum dann nen Speed-Modus, wenn man langsames Spiel will?
    ja, leider muss man das wirklich machen:/
    ....aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst
    Auch mit G36 treff ich dich aus 5m Distanz ohne durchs Visier zu schauen... das Schlüsselwort ist halt Laser.... Die Kurzversion presst du dir auch an die Schulter, die MP mit Auszug-STütze natürlich auch... aber durchs Visier muss man sicher nicht Schauen für die Distanzen...
    In CRysis 1/2 sieht man doch auch ständig die Waffe, die hängt ja nicht auf Hüfthöhe, sondern ist am Oberkörper... glaub mir, das geht, ich hab die beiden genannten mit Laser auf kurzer Distanz geschossen
    ... du glaubst doch nicht ersthaft, dass ein SEK bei einer Hausstürmung ein Auge schließt und durchs Visier oder gar Zielfernrohr schaut... Das ist Nahkampf, da wird an die Schulter angelegt, klar, aber nicht "anvisiert" wie bei Distanzschüssen. Der Laser (nachts oft nur IR Laser + Brille) erledigt das doch für dich. Viel mächtiger!
    Mit Pistole visiert man dagegen auch mit Laser fast automatisch an, wiel du eh nur mit ausgestreckten Armen ordentlich feuern kannst.
    Geändert von randfee (30.01.2011 um 14:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Dass man diese Marken einsammeln muss für Killstreaks finde ich bei kurzer Überlegung auch nicht schlecht, so hat man immerhin keine Camper die iwo versteckt sitzen und dauernd iwelche Gunships usw ordern.
    Leider gibt es aber für den Power-Slot ein Module das die Marken auto-einsammelt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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