Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
beim ersten punkt stimm ich dir zu

beim zweiten jedoch:
das hatten wir alles schon und sind zum schluss gekommen,
dass man an den schiessstand soll, wenn man realismus will.
fakt ist, dass das spieltempo deutlich verlangsamt wird, wenn man auf 5 meter
nicht mehr aus der hüfte schiessen kann.

@randfee
ja, leider muss man das wirklich machen:/
einzig mit der pistole trifft man gut aus der hüfte,
aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst
Eventuell sollten wir Kugeln einbauen, die den gegner von selber finden. Klar, ist nicht realistisch, aber wer das will....
Oder gleich 0 recoil, man trifft immer genau da, wo das Fadenkreuz ist...
Eventuell auch gleich die Schwerkraft, am besten gleich alle physikalischen Dinge abschaffen, stört den Spielfluss ja irgendwie...

Sry, ich will echt nicht unbedingt gleich ne Simulation draus machen, es ist auch Unsinn da Ewigkeiten mit der Waffe im Anschlag rumzulaufen, da fällt dir auch irgendwann der Arm ab, aber so ein bisschen Realismus sollte man schon haben, das ist doch kein Problem die Waffe eben hochzunehmen...
Wir sind doch nicht bei UT.

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen du triffst mit keiner waffe ordentlich aus der Hüfte und ich hab schon nen paar hinter mir...außer Granatpistole die man teilweise aus der Hüfte schießen muss, um durch das Visier schauen zu können...

Wenn man auf Realismus aus ist, wäre das total falsch überhaupt nen MG im Stehen zu benutzen...weiß nicht wer schonmal das MG3 geschossen hat. Aber derjenige weiß was ich meine...dir würde der Arm nach nen paarekunden im Anschlag abfallen, weil das Ding so schwer ist...außerdem würdest du alles andere, bloß nich deinen anvisierten Punkt treffen
Das stimmt. Allerdings hat das MG3 so ne schöne Trageschlaufe (die nach 9km auf der Schulter nebst Rucksack usw btw nicht mehr so schöln ist) Damit kann man im stehen schießen, hab ich schon gesehen einen Ausbilder. Aber damit triffst du halt auch nichts mehr, ist dann eher Sperrfeuer ^^
Und so nen Nanosuit muss ja zu was gut sein xD

//Edit: Randfee: Mit nem rotpunktvisier musst du definitiv kein Auge zumachen. Da hast du beide Augen offen.
Laser ist ja ganz schön beim zielen, das Problem ist leider... das siehst nicht nur du Da verrätst du dich ja sofort wenn du wien Weihnachtsbaum durch die Gegend läufst.

Und doch: Auch das SEK zielt. Gib mal bei google "sek" ein und guck dir die Bilder an, wo sie ne Waffe in der Hand halten.. Alle im Anschlag und schön durchs Visier guckend