Was für ein Blödsinn, ihr erweckt reihenweise den Eindruck als hättet ihr das Spiel nie gespielt.
Zu Beginn einer Runde hat doch jeder das gleiche. Wenn ich dann schlechter bin, dann geh ich ein/zwei Gebäude einnehmen, dann hab ich die beste Knarre! Im Laufe der Runde steigt man im Rang, nicht global über all seine Spielzeit. DAS IST FAIR, am Anfang jeder Runde fängt jeder bei Null an!
In dem neuen System wird der unterlegene Spieler NIEMALS in der Lage sein nen Radarscan zu erspielen, geht ja scheinbar nur über killstreak gedöns! Na dann viel Spaß...
Und wo ist das Interessante von Runde zu Runde... wenn irgendwann eh 80% der Spieler weltweit zu Beginn jeder Runde quasi ALLES an equipment aussuchen können? Die Motivation ist also die ersten Runden lang hoch und flacht dann ab... super!Bei dem jetzigem System isses anders, auch Leute mit nicht so guten Skills können sich durch Geduld bessere Sachen erspielen, womit sie auch etwas besser werden.
Werden sie doch überhaupt nicht... Jeder blutige Anfänger kann in einer Runde PS gegen uns ne Scar mit Laser erhaschen, natürlich sollte er mich dabei nicht frontal angreifen sondern was einnehmen gehen. Aber ich denke, dass genau da der Noob-Begraben liegt. Die meisten verstehen das einfach nicht, wollen auch den überlegenen Spieler frontal angreifen, statt dass sie mit Radar "bewaffnet" Energy-Sites und Co einnehmen gehen!Da kommt dann eine Sache, die in die Richtung deines favorites Wars abzielt, gute Spieler werden belohnt und zwar in jeder runde neu
Ja... und das ist gewollt? Lame... Warum dann nen Speed-Modus, wenn man langsames Spiel will?
Auch mit G36 treff ich dich aus 5m Distanz ohne durchs Visier zu schauen... das Schlüsselwort ist halt Laser.... Die Kurzversion presst du dir auch an die Schulter, die MP mit Auszug-STütze natürlich auch... aber durchs Visier muss man sicher nicht Schauen für die Distanzen...ja, leider muss man das wirklich machen:/
....aber mit dem gewehr triffst du nichtmal wirklich, wenn du in schlagweite vor dem gegner stehst![]()
In CRysis 1/2 sieht man doch auch ständig die Waffe, die hängt ja nicht auf Hüfthöhe, sondern ist am Oberkörper... glaub mir, das geht, ich hab die beiden genannten mit Laser auf kurzer Distanz geschossen
... du glaubst doch nicht ersthaft, dass ein SEK bei einer Hausstürmung ein Auge schließt und durchs Visier oder gar Zielfernrohr schaut... Das ist Nahkampf, da wird an die Schulter angelegt, klar, aber nicht "anvisiert" wie bei Distanzschüssen. Der Laser (nachts oft nur IR Laser + Brille) erledigt das doch für dich. Viel mächtiger!
Mit Pistole visiert man dagegen auch mit Laser fast automatisch an, wiel du eh nur mit ausgestreckten Armen ordentlich feuern kannst.