ne sorry... der da geschildert wird bin nicht ich :P Du wirfst da einiges durcheinander.
Ich bin kein rumprahler, im Gegenteil, ich spiele oft ziemlichen Murks von meinem Standpunkt aus, es gibt jedenfalls diverse bessere Spieler, aber wahrscheinlich bin ich dann doch in den top 10%, da doch enorm viele noch gedankenloser spielen.
Ich will einfach ein geradliniges Spiel, killstreaks und ranks und perks, das müsste wegen mir nicht sein, aber es geht nicht darum was ich will.
Wer Shooter spielt will irgendwo gewinnen, ansonsten ist er eine komische Person. Das gilt natürlicha auch für mich. Es sollte aber (imho) derjenige gewinnen, der besser aimt, sich besser bewegen kann, die bessere Taktik hat. NICHT DERJENIGEusw.
- der mehr Spielzeit insgesamt hat (= bessere Waffen), nichts ist unfairer gegenüber Neueinsteigern (bei wars startet IMMER jeder mit gleich viel Prestige)
- der mehr airstrikes oder so zusatzgedöns kriegt (wenn es aber eh der bessere Spieler bekommt frustriert das doch die anderen eher mehr!)
- der den Gegner zuerst sieht (daher waren circlejumps super und führten dazu, dass der angegriffene auch noch reagieren konnte - da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten, aber ich hab bisher noch nicht viele Spiele gesehn wo man einen großen Zeitnachteil noch drehen konnte)
Ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es geht nur um Offensichtliches... da kann Stalker_Raince und andere noch so lange behaupten es ginge mir nur um meine Vorlieben (die ich sicher habe)... aber das ist käs! Denkt was ihr wollt, das ist völlig legitim und mir absolut gleich :P