Seite 698 von 1327 ErsteErste ... 1985986486886966976986997007087487981198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    villt hat ja ein crytek mitarbeiter ne beta sein sohn gegeben und der hats denn irgentwo hochgeladen, oder wie meint ihr?, alos ich schau mir die beta einzelspiel auch nicht an, will mich überraschen lassen
    Es würde mich unglaublich reizen die Videos anzusehen, doch will ich auf keinen Fall wieder den Effekt von Crysis damals spüren. Damals wusste ich schon das erste Level komplett auswendig bevor ich es gespielt hatte und das ist das was ich bei Crysis 2 unbedingt vermeiden möchte Der Reiz ist aber irgendwie auch da... Naja. Ich hoffe mal, dass sie die Demo bald raushauen, denn die kann ich auch kaum noch erwarten und das würde vielleicht für viele den Reiz der Vollversion irgendwo schwächen bzw. zu Nichte machen, denn in der Demo könnte man legal und loyal schonmal den Einblick ins Spiel gewinnen - sobald die vorhanden ist werden vielleicht die Downloadzahlen der geleakten Version runter gehen.
    Auf jeden Fall haben Crytek jetzt einen Handlungszwang irgendwie. Auch mein Beleid an die vielen Entwickler die unzählige Stunden Arbeit dahinein gesteckt haben

Robin
    Gast

Ausrufezeichen

Ich wiederhole nochmal, was mein Kollege Kolga schon gesagt hat:

Videos, Bilder, Spoiler etc. zur geleakeden Crysis 2 Beta werden kommentarlos und mit Verwarnung gelöscht!!!

Haltet euch bitte daran, DANKE!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

scheint wohl nur ne USK 18 nano edition zu geben.
    Summer 2010

Standard

Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Helft mir bzw. helft Crytek!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Die pissen sich hier auch alle an wegen den videos, ich fante das von Ovo kaum gespoilert und informatief.

Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest
    Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgehen, evlt ein lehrling fix mal ne kopie gezogen oda so
    Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.

Spiel ist seid gut ein jahr vorbestellt und dabei bleibt es auch

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 12:21 Uhr)

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Leute!

Dann informiere uns doch mal welche Videos ect du schon gemeldet hast damit nicht alles doppelt und dreifach bei Crytek eingeht!!

EDIT: Am besten noch mit einem Link bzw der Quelle!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ach du heilige ********, gerade erst mitbekommen. Das ist echt hart, sowas haben die nicht verdient und schliemm genug das es ne pc version ist. Das ist kein gutes Zeichen für uns pcler, echt ******** sowas. Auch wenn es eine beta version ist, ich find sowas zum kotzen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ach du heilige ********, gherade erst mitbekommen. Das ist echt hart, sowas haben die nicht verdient und schliemm genug das es ne pc version ist. Das ist kein gutes Zeichen für uns pcler, echt ******** sowas. Auch wenn es eine beta version ist, ich find sowas zum kotzen.
    Vor allem bringt das niemandem so richtig was und es schadet nur wieder dem Ruf des PC-Spielers!!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest
    Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz

Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgeht, ich mein irgendwo gibts da halt ein schlupfloch.
    Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.

MFG
    Ovo
    Das hat nichts mit anstellen zu tun. Ganz normales Verhalten seitens der Moderation.

Und woher willst du wissen, wer für den Leak verantwortlich ist? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte das ebenso ein Hacker gewesen sein.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also den verräter in den reihen von crytek würd ich gern in die finger bekommen....DEN WÜRD ICH TEEREN, FEDERN UND DANACH IN DIE WÜSTE ZUM TROCKNEN AUFHÄNGEN!!

hab auch schon 2 vids auf youtube davon gemeldet...wurden auch schon gelöscht

Stichworte