Seite 708 von 1327 ErsteErste ... 2086086586987067077087097107187588081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hier kannste es nachlesen:
    http://lmgtfy.com/?q=Crysis+2+geschnitten

Ohne mir jetzt den Spoiler angeschaut zu haben gehe ich von aus, dass du dich auf Fehler beziehst (wenn du noch ne Woche warten willst).
    Und genau das ist das Problem an dieser Sache. Das ist eine Version wie sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
    Die Leute meinen dann wirklich, dass es zu release so aussehen wird, was bestimmt nicht der Fall sein wird.
    Und die, die es nur mal probespielen wollen, werden es sich eventuell gar nicht erst kaufen, weil sie durch die Fehler schon grad keine Lust mehr auf das Spiel haben.

Und dass die PC Demo als letztes rauskommt ist auch klar.
    Wenn bald "Abgabe" ist weil noch durch Microsoft Qualitätskontrolle usw. können die einen schon mal Patches machen und die anderen ne PC Demo, die nirgendwo aufgehalten wird durch Kontrollen.
    Mmmh ja könntest für ein paar Prozent recht haben..
    naja ich werde einfach ne woche warten ;P
    Was mir halt angst mach ist das es noch so viele Fehler unausgreift ist so nah vorm release...
    Leider bin ich kein Spiele entwickler aber ich hätte gedacht das wenn die beta wirklich von mitte januar ist die schon "fertig" sind.

Abwarten und hoffen das es noch weiter PC versionen von Crysis gibt :P
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Gesperrt

Standard

Ich lese und höre überall von wegen Crytek geht nun pleite, ich bitte euch leute der puplisher ist EA und nicht dtpentertaiment oder kochmedia...
    Und die meisten kosten bzw unkosten bleiben so oder so am Publisher hängen hier also EA und nicht Crytek selbst.

Und mal ganz ehrlich 90% von den leuten die es jetzt laden hätten es auch nach release geladen also ist es eig egal obs nun ein leak gibt oder ein cracked game ein tag nach release, wie gesagt die fans kaufen es so oder so.

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Also ich habe mir gerade mal nen kurzes Video auf Youtube von der Leaked Beta Version angeschaut. Und das sieht doch hammer aus. Und wenn die Final noch ne bessere Grafik hat gehts doch kaum besser. Also wer da rummeckert verstehe ich nicht.
    Und ganz ehrlich, ist eig. ne schwachsinnige Ausrede sie eine Illegale Beta Versionzu downloaden, nur weil man sehen möchte ob sie funktioniert auf dem PC.
    Ich klaue mir auch kein Auto um zu schauen ob ich es mit später vielleicht kaufen werde.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Danke, aber ganz ehrlich warum sollte ich danach googeln, wenn es hier im Forum sicher kompetentere Antworten gibt. Wo Crysis dran steht muss es auch drin sein.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir gerade mal nen kurzes Video auf Youtube von der Leaked Beta Version angeschaut. Und das sieht doch hammer aus. Und wenn die Final noch ne bessere Grafik hat gehts doch kaum besser. Also wer da rummeckert verstehe ich nicht.

Es geht auch atm net um die Grafik zumindest net nur sondern ums game selbst
    Naja du kannst ein Autoklau auch net mit einem game bzw film download vergleichen sry, beim Autoklau werst du zu 90% erwischt, beim Film bzw Game download zu 00.1 % wenn überhaupt

MFG
    Ovo

User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich lese und höre überall von wegen Crytek geht nun pleite, ich bitte euch leute der puplisher ist EA und nicht dtpentertaiment oder kochmedia...
    Und die meisten kosten bzw unkosten bleiben so oder so am Publisher hängen hier also EA und nicht Crytek selbst.

Und mal ganz ehrlich 90% von den leuten die es jetzt laden hätten es auch nach release geladen also ist es eig egal obs nun ein leak gibt oder ein cracked game ein tag nach release, wie gesagt die fans kaufen es so oder so.

MFG
    Ovo
    Immer diese bekloppten BWLer sollen doch einfach mal abwarten bis 1 monat nach release
    nicht immer rumorakeln :P
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Irgendwann geht es auch zu weit... manche verhalten sich so als müsste man permanent wirklich ALLES löschen damit sie wenigstens den Versuch aufgeben.
    Man kann ja nicht sagen das wir kein Kompromiss im Vergleich zu gestern/heute morgen geschlossen hätten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mein Gott Leute, lasst den Simon mal in Ruhe, es war dumm von ihm sowas zu schreiben, ist klar, aber jetzt ist auch mal gut, alle pissen sich hier an, seid ihr so frustriert ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

So habe mir grade mal das intro auf youtube angeschaut...
    OMG, Into hat mehr aktion als ganz Crysis 1 zusammen, ohne witz jetzt, ich bin geflasht bis zum release da werden einige von euch derbst drauf abgehen
    *mal auf mario schaut*

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Aber ich frag mich wie über einen Monat vor Release schon ne Version zum Download stehen kann. Hab noch von keinem Spiel gehört, bei dem das so früh passiert wäre. Bei Crysis war es damals vllt ne Woche vorher.

Stichworte